Er hat sich erneut von mir getrennt (Depressionen?)

Maybe

Aktives Mitglied
Registriert
28 Feb. 2014
Beiträge
117
Hallo liebe Liebenden,
ich bin wieder hier :). Habe hier damals meine Geschichte veröffentlicht.
Nachdem ich meinen Ex 4,5 Jahre nicht gesehen habe, kamen wir vor 2 Jahren tatsächlich wieder zusammen.

In den 4,5 Jahren ist viel passiert... Ex war 4 Jahre vergeben, nachdem er mich verlassen hatte. Ein warmer Wechsel.
Er hat zwar ziemlich schnell gemerkt, dass sie nicht die Richtige ist, aber hat es dennoch 4 Jahre quasi über sich ergehen lassen.
Nachdem er mit ihr Schluss gemacht hat, begann er meinen WhatsApp Status des Öfteren anzugucken.
Irgendwann kamen wir dann ins Gespräch via WhatsApp. Wir haben uns dann ein paar Wochen später zum gemeinsamen Gassigehen getroffen.

Es kam, wie es kommen musste... Er hat dann 2 Wochen später bei mir übernachtet...Wir haben festgestellt, dass wir noch viel füreinander empfinden und waren wieder ein Paar. Ich muss dazusagen, dass wir eine Fernbeziehung geführt haben. Er wohnt ca. 60 Km entfernt von mir.

In den letzten Wochen merkte ich, dass er sich distanziert. Er ließ erstmalig ein Wochenende mit mir ausfallen.
Ich hatte ein ungutes Bauchgefühl und fragte, was los sei..Er sagte dann, dass wir mal reden müssen. Bei diesem Satz rutschte mir natürlich das Herz in die Hose. Ich fragte, ob ich mich auf ein Abschlussgespräch vorbereiten muss, er sagte nein, er wolle nicht Schluss machen, sondern nur mal in Ruhe mit mir reden..
Wir trafen uns dann außerhalb zum Spaziergang und redeten. Wir waren beide mega aufgeregt..Ich muss dazu sagen, dass er gesundheitlich sehr angeschlagen ist. Aufgrund seiner kaputten Knochen ist er seit Monaten nicht mehr arbeitsfähig.

Er sagte dann, dass er gemerkt hat, dass wir momentan wieder ein bisschen nebeneinander her leben. Ich würde kaum noch mit Gassi gehen etc..
Er wolle mir nicht zur Last fallen. Ich hätte ja schon meinen verstorbenen Exmann gepflegt und er würde mir das nicht antun wollen...
Ich hätte ja auch genug zu tun mit eigenen Problemen etc..Erwähnenswert ist noch, dass meine erwachsene Tochter im gleichen Haus wohnt, wie ich mit meinem ebenfalls erwachsenen Sohn. Beide Kinder sind psychisch erkrankt. Wir drei mussten im Oktober 2017 zusehen, wie mein ExEhemann in einer Klinik aufgrund eines Behandlungsfehlers sterben musste...Wir befinden uns noch immer in einem Schlichtungsverfahren mit der Klinik.

Beide Kinder hatten ein gutes Verhältnis zu meinem jetzt Ex. Immerhin waren wir ja schon mal 10 lange Jahre ein Paar.

Um es kurz zu machen: wir haben uns beiden die Chance gegeben, dass wir wieder mehr füreinander da sind etc..
Dieses Gespräch ist jetzt 3 Wochen her. Alles war gut. So hab ich es zumindest empfunden.

Das letzte Wochenende kam er wieder nicht zu mir. Er suchte quasi nach Ausreden. Er las meine Nachrichten erst Stunden später, rief mich aber weiterhin spät abends an und schrieb am Ende seiner Nachrichten, dass er mich liebt.
Beim Telefonat vor 3 Tagen, habe ich ihn dann nach ein paar Minuten direkt gefragt, was das hier zwischen uns ist.
Er druckste dann rum und sagte dann, dass ihm alles zu viel wird, seine und unsere familiären Probleme.
Ich fragte dann, ob er es beenden will.." ich denke schon" sagte er. Mir hat es den Boden unter den Füßen weggezogen... Er wolle mich nicht schon wieder verletzen, blablabla...Er würde gern nochmal persönlich mit mir reden. Dieses lehnte ich in meiner Verletztheit ab. Ich fragte noch, wann er seine Sachen abholt und wie oft er noch in mein Herz latschen will...Dann musste ich einfach auflegen. Er rief noch hinterher, dass es ihm leid tut...

Ich habe ihm dann noch ein paar Sätze geschrieben, dass es unfair ist etc.

Vorgestern Abend schrieb ich ihm, dass wir dann möglichst bald die Klamottenübergabe vollziehen sollten, damit wir nicht wieder so lange rumeiern müssen. Ich schrieb, dass wir das auch außerhalb machen können.
Er antwortete dann, dass wir das meinetwegen jetzt am Wochenende machen können und dass es nett wäre, wenn wir es außerhalb machen...Ich schrieb dann, dass er sich einfach melden soll, wann genau wir uns dann treffen wollen.
Er antwortete: " Alles klar!! Mache ich!!!

Seitdem ist Funkstille.

Ich bin am Boden zerstört, dass es schon wieder vorbei ist, aber diesmal bin ich doch stärker als damals..Zum Glück hab ich meine Familie um mich, Sie fangen mich auf.

Ich weiß noch nicht genau, was ich ihm am Wochenende alles sagen soll.
Ich möchte das alles so schnell wie möglich hinter mich bringen, mit den Worten: "Ich bin dann mal weg!"

Ich danke euch schon mal für 's Lesen und hoffe auf eure Meinung...

Ein Ex -back sehe ich im Moment für mich nicht.. Meine Kinder würden durchdrehen, wenn ich diesen Mann ein drittes Mal in mein Leben lassen würde...

PS: er ist Ende 40, ich Anfang 50!

Ganz liebe Grüße an alle Gleichgesinnten, stay strong! :herz:

Maybe
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Hallo Maybe,

diesen Begrüßungstext schreiben wir allen neuen Mitgliedern.

Herzlich willkommen im Beziehungskummer Forum.

Um einen möglichst reibungslosen Start für dich zu gewährleisten, verschaffe dir bitte zuerst eine Orientierung und lies dich in grundsätzliche Texte von Wolfgang, dem Forenbetreiber, ein, auf dessen Gedanken und Erkenntnissen die Beratung hier im Forum basiert: Dazu gehört der Mann-Frau-Konflikt, der Text über die Kristallisation und alle anderen Texte auf Wolfgangs Startseite. Als Starthilfe für dich als Neuling, dient dieser Link.

Beachte bitte zudem: Ein Forum ist kein Selbstbedienungsladen sondern eine Selbsthilfegruppe. Wenn Du ausreichend Feedback von den anderen willst, musst Du Dich auch in anderen Strängen an der Diskussion beteiligen.

Kommunikation zwischen dir und dem Ex oder OdB (= Objekt der Begierde) stelle bitte in Fettschrift ein; deine Berater können sich so schneller orientieren und somit effektiver bei einem Antworttext helfen.

Bei einem Ex-Back bietet sich in der Regel zuerst eine KS (Kontaktsperre ) an - das heißt, keine Kontaktaufnahme geht von dir aus. Die KS ist unter anderem für dich selbst da, um zur Ruhe zu kommen, Selbstvertrauen aufzubauen, zu reflektieren und evtl Baustellen anzugehen - gleichzeitig dient sie als strategisches Element. Mache Sport, geh mit Freunden aus, lasse alte Bekanntschaften /Freunde wieder aufleben, pflege deine Hobbys wieder richtig oder lass alte Hobbys wieder aufleben.

Denn es ist einerseits verständlich, wenn du dich in deinem Kummer intensiv mit deiner Liebesgeschichte beschäftigst. Jedoch löst diese intensive und oft sorgenvolle Beschäftigung mit deinem OdB dein Problem nicht automatisch. Deshalb ist es sehr wichtig, dass du dich darüber hinaus ablenkst und unbedingt zu einem großen Teil den Fokus auf dein Wohlgefühl (unabhängig von deiner Liebesgeschichte) richtest. Hierzu eignet sich folgender Strang:
"Aktives 'Warten' - die Positivspirale".

Und noch was: Bitte lege Dir einen Avatar zu, so dass du ein "Gesicht" für uns bekommst.

Für Deine Beziehungsgeschichte wünschen wir Dir viel Glück!


Felis aus dem Team

Ps.: Für alle die ein Ex back anstreben ist Wolfgang's E-book ein "Muß".
 
S

Simone96

Gelöschter User
Hallo Maybe, wie können wir dir denn behilflich sein, wenn du kein EB möchtest?
Ein Ex -back sehe ich im Moment für mich nicht.. Meine Kinder würden durchdrehen, wenn ich diesen Mann ein drittes Mal in mein Leben lassen würde...
Oder war das eher so gemeint, dass du gerne ein EB hättest aber nicht weißt ob das momentan überhaupt möglich ist?

Ex war 4 Jahre vergeben, nachdem er mich verlassen hatte. Ein warmer Wechsel.
Er hat zwar ziemlich schnell gemerkt, dass sie nicht die Richtige ist, aber hat es dennoch 4 Jahre quasi über sich ergehen lassen.
Vielleicht hierzu: Ich glaube nicht, dass er wirklich 4 Jahre lang die Beziehung über sich hat ergehen lassen. Vielleicht wollte er nicht alleine sein oder ähnliches, aber er hat sich ja dafür entschieden, in der Beziehung zu bleiben.

Der warme Wechsel von dir zu ihr und wieder zu ihr ist mir in deinem Text auch aufgefallen - er war sehr lange mit dir zusammen, dann auch sehr lange mit ihr, und dann wieder mit dir. Bei beiden Trennungen hat er quasi sofort/innerhalb von ein paar Monaten wieder eine neue Beziehung gehabt. Da hatte er eventuell nicht so viel Zeit, sich mal mit sich selbst auseinander zu setzen und alte Konflikte aufzuarbeiten.
Ich weiß noch nicht genau, was ich ihm am Wochenende alles sagen soll.
Je nachdem was du jetzt für eine Intention hast würde ich entweder gar nicht so viel sagen außer "ich wünsche dir alles Gute", und dabei gefasst und optimistisch wirken (EB), oder halt alles was du gerne sagen willst (kein EB).

Im Moment ist er ja augenscheinlich froh mit der Trennung, da kannst du erst mal nichts dran rütteln .

Was mich noch interessieren würde: Warum hat er in euerer ersten Beziehung Schluss gemacht? Wie waren die 4,5 Jahre in der Zwischenzeit für dich? Warst du in der Zeit mit deinem Ex-Ehemann zusammen? Wie war das Beziehungsgefüge von dir und deinem jetzt-wieder-Ex in der neuen Beziehung - warst du sehr subi ?

Mein erster Eindruck kann täuschen, aber aus deinen Schilderungen wirkt es so, als wäre er nicht so verliebt gewesen wie du. Wird durch den warmen Wechsel irgendwie bestätigt. Natürlich kann ich da auch komplett daneben liegen, deswegen würde es mich freuen wenn du eure Beziehung noch etwas ausführen kannst, also wie es war als ihr glücklich zusammen wart, bis er sich distanziert hat.

:rambo:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Maybe

Aktives Mitglied
Registriert
28 Feb. 2014
Beiträge
117
Hallochen nochmal,

zuerst ein herzliches Dankeschön an Admina Felis für die nette Begrüßung!
Und nun zu deiner Fragestellung, Simone96 und ein Dankeschön für deine Antwort!

2 Jahre nach unserer ersten Trennung bin ich wieder zusammen mit meinem Sohn in meine alte Heimat gezogen, um meinen schwerkranken Mann zu pflegen, von dem ich schon lange Zeit getrennt war. Wir hatten ein sehr freundschaftliches Verhältnis. Ex und er waren sogar gut befreundet damals, also vor unserer ersten Trennung.
Nach seinem Tod habe ich dann seine Wohnung übernommen. Meine Tochter übernahm dann meine angemietete Wohnung im selben Mehrfamilienhaus.
In dieser Zeit habe ich natürlich oft noch an Ex gedacht, war aber längst emotional drüber weg. Ich hatte ja auch quasi kaum Zeit, mir Gedanken über ihn zu machen.
Ich war allerdings ein wenig geschockt, dass er nicht einmal zum Tode meines Mannes eine Reaktion zeigte. Er sagte mir aber, nachdem wir wieder zusammen waren, dass er meinen Mann sehr gerne nochmal besucht hätte, sich aber nicht getraut hat...Dies habe er öfter zu seiner Neuen damals gesagt. Er hat wohl auch viel von mir erzählt.. Sie hatte, nachdem er mit ihr Schluss gemacht hat, erwähnt, dass er doch zu seiner ach so tollen Ex gehen soll...

Ich habe vor unserer Aussprache vor 3 Wochen allerdings selbst bemerkt, dass ich mich wohl in der letzten Zeit ein wenig von ihm abgewendet habe. Wir haben nicht mehr so viel geredet, ich bin nicht mit Gassi gegangen, Sex gab es so ca.alle 14 Tage. Bei dem Gespräch ist es mir erst richtig bewusst geworden.
Wir waren uns aber einig, dass wir daran arbeiten können. Nun ja, letztlich gab er mir doch nicht die Chance, dass wir wieder mehr "WIR" werden :headshake:

Vielleicht hätten wir eine Chance gehabt, wenn wir zusammen gewohnt hätten..Jeder hat halt so sein Ding unter der Woche gemacht, logischerweise..Vor Kurzem ist sein Sohn zu ihm gezogen. Seine Tochter zog kurz vor unserem ersten Aus zu ihm.
Ich wollte ihm helfen, seine berufliche Zukunft zu klären etc..
Wir telefonierten jeden Abend..Es ist komisch, dass es jetzt nicht mehr so ist..

Ob seine Überforderung tatsächlich der alleinige Trennngsgrund ist, wage ich zu bezweifeln...

Insgeheim wünsche ich mir natürlich, dass er zurück kommt, aber ich habe irgendwie keine Hoffnung...

Er ist in meinen Augen so unberechenbar, was Beziehungen angeht...Wenn es schwierig wird, macht er dicht.
Wie also kann ich mich auf das Abschlusstreffen vorbereiten??? :(

Nachtrag: in unserer ersten 10 jährigen Beziehung ging es ähnlich auseinander..Wir lebten uns auseinander und er war überfordert..er hatte allerdings schon die damalige Neue im Auge und hat sich mit ihr getroffen und geschrieben....Beim Neustart waren es ganz andere Voraussetzungen, anderer Ort, nicht mehr so viele Probleme etc..
 
Zuletzt bearbeitet:

Maybe

Aktives Mitglied
Registriert
28 Feb. 2014
Beiträge
117
Hallo liebe Gemeinde,

er hat sich noch nicht gemeldet zwecks Klamottenübergabe und Abschlussgespräch.
Wir wollten das ja an diesem Wochenende machen...
Ich denke, dass er sich auch nicht melden wird.

Was würdet ihr an meiner Stelle tun?
Erstmal weiterhin schön die Finger stillhalten?
 
S

Simone96

Gelöschter User
Brauchst du die Sachen denn dringend?
Wenn nicht, würde ich abwarten. Schließlich war abgemacht, dass er sich meldet. :smile:
 

Maybe

Aktives Mitglied
Registriert
28 Feb. 2014
Beiträge
117
Es sind nur seine Klamotten etc..Ein riesen Sack voll...
Ich habe nichts bei ihm.
Somit muss das Abschlussgespräch wohl warten. Ich habe mich nicht bei ihm gemeldet :thumbsup:

Ich bringe die Sachen morgen in meinen Keller.
 

Maybe

Aktives Mitglied
Registriert
28 Feb. 2014
Beiträge
117
So,
wir haben uns gestern getroffen und ich habe ihm seine Sachen übergeben.
Wir haben noch ca. 15 Minuten geredet.
Er sagte, dass er es hasst, mich zu verletzen. Ich sagte, dass ich eine saubere Trennung wünsche, dies wollte er natürlich auch.
Ich wäre ihm nach wie vor sehr wichtig... Er findet es albern, wenn wir uns jetzt auf SocialMedia blockieren würden.
Ich soll mich gerne melden, blablabla...Wenn ich mal reden möchte etc.
Ich sagte, dass ich das derzeit nicht kann, brauche erstmal Zeit für mich.
Dann war 10 Sekunden Stille. Er schaute mich liebevoll mit Tränen in den Augen an...
Ich beendete dann das Gespräch und wir haben uns ganz fest umarmt und auf die Wange geküsst.
Er fuhr dann hupend fort :'(.. Es tut verdammt weh....
 
P

Peacock

Gelöschter User
Liebe Maybe,

es tut mir sehr leid was du jetzt gerade durchlebst und ich drücke dich mal :trost:

Einen entscheidenden Rat kann ich dir leider nicht geben. Das wäre wohl als würde der Blinde von der Farbe reden :coolwink:

Aber das Beste ist wohl das du jetzt erstmal komplett im Mauseloch verschwindest und keinerlei Kontakt deinerseits suchst. KS also.

Ich bin jetzt in der 6. Woche. Man schafft es und ist dann auch irgendwie stolz auf sich selbst das man es ohne Drama durchgezogen hat.

Ich wünsche dir von Herzen Kraft :herz:
 

Maybe

Aktives Mitglied
Registriert
28 Feb. 2014
Beiträge
117
Hallo Peacock,
danke für deine lieben Worte :herz:.
Ich bin tatsächlich sofort in die KS nach unserem Treffen.
Er wollte mir noch ein paar Daten bezüglich meines Autos zukommen lassen, bisher kam aber nichts...
Aber ich hab ihm ja gesagt, dass ich in nächster Zeit keinen Kontakt haben möchte.
 

Maybe

Aktives Mitglied
Registriert
28 Feb. 2014
Beiträge
117
Hallo Leute,

heute wende ich mich nochmal an euch. Ich habe vorgestern Abend über Facebook erfahren müssen, dass Exi eine neue Freundin hat :(((((.
Sie hat ihn im Beziehungsstatus verlinkt. Seit Juni 2020 in einer Beziehung.
Ich habe ihn daraufhin angeschrieben und alles Gute gewünscht.

Dann erst fiel mir auf, dass Juni ja wohl nicht sein kann!! Wir haben uns im Juli getrennt.
Er schrieb dann, dass das ein Fehler war, es sollte August heißen...
Ich weiß nicht, ob ich das so glauben soll...Ich kann ihm nichts mehr glauben...
Ich schrieb noch, dass sie dann wohl der wahre Trennngsgrund war..Er verneinte dieses.

Ich bin mir relativ sicher, dass er schon während unserer Beziehung mit ihr geturtelt hat!
Das würde auch Sinn machen, weil er ja an 2 Wochenenden nicht mehr zu mir gefahren ist.

Sie ist übrigens seine Nachbarin. Wohnt dort wohl noch nicht so lange. Er hatte sie mal erwähnt, weil seine Tochter mit ihr befreundet ist. Sie hat des Öfteren einen ihrer 4 Hunde gehütet.

Ich gehe davon aus, dass es sich hierbei um eine Rebound Beziehung handelt...
Er kann mich doch nicht schon wieder so schnell ausgetauscht haben???
Mir hat es erneut den Boden unter den Füßen weggezogen. Heute geht's mir aber schon deutlich besser.
Exi hat mich nach wie vor noch in seiner Freundesliste. Bis vorgestern schaute er sich auch immer meine Story und WhatsApp - Status an.
Ich war kurz davor mich zu entfreunden, hab es aber gelassen :grins:. Er hat sich sogar noch bedankt für meine Glückwünsche :nanu:
Schon komisch...Ihm geht es ja angeblich so schlecht... Da kam die neue Nachbarin wohl gerade recht..Ich könnte k... Er kann kaum noch laufen, lacht sich aber noch 4 weitere Hunde an,tze!

Ich wollte das hier nur mal loswerden...Ein Ex- back kann ich wohl somit vergessen!


Liebe Grüße
Maybe
 

Anna09

Aktives Mitglied
Registriert
10 Aug. 2020
Beiträge
64
Liebe Maybe,

Es tut mir leid zu lesen wie sich das Ganze entwickelt hat.
Ich denke du solltest jetzt nicht zu viel analysieren und Fragen stellen. Konzentriere dich auf dich und versuch es dich so gut wie es geht abzulenken.
Ich glaube auch, aber das ist nur meine Meinung, dass du diesen Mann abhaken solltest. Ich denke, dass wenn du ihn wieder in dein Leben lässt es nur so weitergehen würde.
Ich wünsche dir viel Kraft und hoffe, dass du diese Enttäuschung schnell und gut verarbeiten kannst.

Liebe Grüße :smile:
 

Lynnie

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2020
Beiträge
1.232
Hallo Maybe,

das zu lesen tut mir sehr leid!

Vermute dass Männer meistens eine andere (wenn auch nur in ihrem Kopf) haben, wenn sie sich trennen.

Glaube dass es bei mir auch so ist, aber ich weiß es nicht.

Würdest du ihn denn zurück wollen? Anfangs klang das ja eher nicht so.

Ob es eine Reboundbeziehung ist, ist spekulativ.

Hattet ihr im August nochmal Kontakt?
 

Maybe

Aktives Mitglied
Registriert
28 Feb. 2014
Beiträge
117
Hallo liebe Anna,

vielen Dank für dein Statement!
Ich gebe euch Brief und Siegel drauf, dass er dieselbe Masche mit der Neuen abziehen wird!
Sie tut mir schon jetzt leid! Zumal sie sowas von überhaupt nicht sein Typ ist..scheint auch um Einiges jünger zu sein als er.
Aber du hast recht, ich sollte aufhören zu analysieren!
Ich hatte ja die Trennung schon gut weggesteckt, bis vorgestern Abend. Ich treibe Sport und lenke mich gut ab. Habe schon 8 Kilo weniger auf der Waage. Ich sollte vielleicht noch erwähnen, dass ich ihm noch Geld schulde. Er hat damals mein Auto mitfinanziert. Ich zahle es ihm in Raten zurück. Das haben wir so vereinbart. Somit kann ich ihn nicht so einfach vergessen...Wir haben halt echt ne lange Geschichte :(

Und auch ein liebes Hallo an Lynnie :)
Bis vor Kurzem wollte ich ihn noch zurück, ja.
Und ja, wir hatten Anfang August noch kurzen Kontakt via WhatsApp. Ich hatte noch wichtige Papiere von ihm gefunden und hab ihn gefragt, ob ich sie ihm schicken soll. Er antwortete dann sofort und schrieb, dass die Rentenversicherung die Leistung zur Teilhabe am Arbeitsleben genehmigt hat und dass die vorab ein Beratungsgespräch planen.
Ich schrieb dann, dass ich mich für ihn freue, dass es voran geht und dass er mich ja mal wissen lassen kann, wenn er mag, in welche Richtung das dann geht...
Er hat sich dann nicht mehr gemeldet... Seitdem habe ich tapfer die KS durchgezogen.
Ich weiß es einfach nicht, ob ich ihn jemals erneut in mein Leben lassen würde :cry
 

Maybe

Aktives Mitglied
Registriert
28 Feb. 2014
Beiträge
117
Ich muss nochmal was loswerden..Vielleicht hat ja jemand hier Ähnliches erlebt..

Habe gestern erfahren, dass seine Neue 18 Jahre jünger ist als er. Das stinkt doch gewaltig nach Midlife Crisis oder was?? Er 47, sie 29.
Bin etwas schockiert. Da kann ich ja letztlich froh sein, dass er nicht meine Tochter angebaggert hat:cry.
Das Ganze macht's gerade irgendwie leichter, mit ihm abzuschließen :prost:
 

ninalein85

Aktives Mitglied
Registriert
19 Aug. 2020
Beiträge
222
Habe gestern erfahren, dass seine Neue 18 Jahre jünger ist als er. Das stinkt doch gewaltig nach Midlife Crisis oder was?? Er 47, sie 29.
Bin etwas schockiert. Da kann ich ja letztlich froh sein, dass er nicht meine Tochter angebaggert hat:cry.
Hi Maybe, also ob das nach midlife crisis klingt kann ich nun nicht sagen, ich habe ien Paar in meiner Bekanntschaft, da ist der Altersunterschied sehr ähnlich, beide ca 3 Jahre jünger und sie sind bereits seit 6 Jahren ein Paar, heiraten nun und bekommen ein Kind, sein zweites, das erste ist bereits 16. aber das funktioniert prima bei den beiden.

aber wenn es dir das alles einfacher macht, dann ist es ja prima. Hauptsache dir geht es besser.
 

Maybe

Aktives Mitglied
Registriert
28 Feb. 2014
Beiträge
117
Hallo ninalein85,
das mag ja sein, aber in diesem Fall ist das mit Sicherheit der midlife crisis geschuldet.
Und er hat mit Sicherheit auch schon einige kritische Äußerungen hören müssen, ich kenne ihn ja nun lange genug.
Nundenn, wenn er in Ihr jetzt seine Mission sieht, dann herzlichen Glückwunsch!

So ein ungleiches Paar...Auch optisch
 

ninalein85

Aktives Mitglied
Registriert
19 Aug. 2020
Beiträge
222
Natürlich gut möglich. Aber da kann man nichts machen. Männer sind da irgendwie schneller.
 

Lynnie

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2020
Beiträge
1.232
Auch ich habe meinen Mann für einen jüngeren verlassen. Gibt es so eine Midlife Crisis auch bei Frauen :blush:?

Also meine Beziehung hat wie du lesen kannst, nicht lange gehalten.
Zu meinem Mann zurück könnte ich nicht mehr, da er schon wieder verheiratet ist.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.776
Beiträge
2.162.239
Mitglieder
10.713
Neuestes Mitglied
Charlotte Kut-Feh
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben