Er hat wegen zu viel Stress unsere Fernbeziehung beendet...

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Es ändert übrigens nichts an der Tatsache, ich insgeheim hoffe, dass er mich überrascht, zum Candle Light Dinner entführt, vor mir auf die Knie fällt und unter Tränen erklärt wie dumm er war. Das werde ich aber nie zugeben!
Ich habe auch davon geträumt, er steht mit Blumen vor der Tür :lach::lach::lach: dass war mal wohl nix :lach:
 

LadyJane

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2018
Beiträge
956
Es ändert übrigens nichts an der Tatsache, ich insgeheim hoffe, dass er mich überrascht, zum Candle Light Dinner entführt, vor mir auf die Knie fällt und unter Tränen erklärt wie dumm er war. Das werde ich aber nie zugeben!

Da bin ich voll und ganz bei dir, wäre auch im Moment etwas wo ich nicht nein sagen würde. :PP
Danke das du in meinem Strang warst und alles gelesen hast ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

chaostante

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
714
Argh, ich muss mich mal wieder auskotzen! KS ist ja sooooooo öde! :wueste:

Bei euch allen lese ich von tollen Nachrichten oder sogar Treffen, und egal wie gut oder schlecht es läuft, es läuft wenigstens etwas. Und ich sitz einfach nur hier und warte, bis die Zeit rumgeht. Langsam denke ich mir ich sollte mich mal bei ihm melden, auch wenn ichs damit vielleicht versau. Aber dann passiert immerhin wieder etwas!

Keine Ahnung, ob der werte Herr überhaupt noch an mich denkt. Er war noch nie im Internet aktiv, und mit den gemeinsamen Freunden habe ich momentan auch wenig Kontakt. Mit meinen Freunden rede ich auch nicht mehr groß über ihn, ich wüsste auch nicht was. Es ist alles gesagt, außer das 500ste "ich vermisse ihn". Mein Leben geht auch weiter, und ich habe nicht wirklich Zeit ihm hinterherzutrauern. Tatsächlich spielt der Wuschelkopf in meinem Leben momentan fast keine Rolle mehr, wo ich vor 5 Wochen meinen Tag danach geplant habe wann ich mit ihm telefonieren kann.

Gestern habe ich tatsächlich zum ersten Mal überlegt ob und warum ich ihn zurück will. Okay, das ist mir heute etwas um die Ohren geflogen, aber langsam ist es nicht nur der Verstand sondern auch das Gefühl, das sagt ich kann auch ohne ihn leben.

Ich weiß, das wird sich alles ändern sobald ich auch nur seine Nasenspitze irgendwo hinter ner Ecke erahnen kann. Aber wann passiert das endlich? Ich werde langsam ungeduldig!
 

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Ohhh chaostante ja kotze dich aus. KS ist furchtbar und man weiß nicht ob jemals was passiert oder was einen erwartet.:::

Und na klar passiert bei mir und anderen was, aber wir wissen auch nicht wo es endet. ::::::

Ja das kenne ich eins zu eins. Man denkt irgendwann es geht auch ohne den anderen weiter und kaum meldet er sich ist alles hinfällig. :PP

Ich wünsche dir, das alles wieder gut wird. :cry
 

chaostante

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
714
Ach Gretchen, du bist wundervoll. Ich hab dich jetzt als mein persönliches Vorbild auserkohren und hoffe, dass das okay ist :coolwink:

Natürlich wird alles wieder gut. Wie schon einst Oscar Wilde sagte: "Am Ende ist alles gut, und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende" Nur der Weg dahin ist ätzend.

Für den Falll, dass er mir doch irgendwann schreibt wird er sofort sehen, dass ich es gelesen habe. Nicht, weil ich damit rechne. Eher weil ich so wenig rechne, dass ich nicht den Flugmodus reinmachen kann!
 

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Ach Gretchen, du bist wundervoll. Ich hab dich jetzt als mein persönliches Vorbild auserkohren und hoffe, dass das okay ist :coolwink:

Natürlich wird alles wieder gut. Wie schon einst Oscar Wilde sagte: "Am Ende ist alles gut, und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende" Nur der Weg dahin ist ätzend.

Für den Falll, dass er mir doch irgendwann schreibt wird er sofort sehen, dass ich es gelesen habe. Nicht, weil ich damit rechne. Eher weil ich so wenig rechne, dass ich nicht den Flugmodus reinmachen kann!
Ohhhh Danke :herz::herz:

Der Weg ist definitiv ätzend aber wir lernen Geduld und mit uns ins Reine zu kommen... das ist auch viel wert :coolwink: . Du bist tapfer, das durchzuhalten und eine andere Chance hat man leider nicht.

Ich hoffe er meldet sich mal...man das kann doch nicht so schwer sein. :shakehead:
 

|Lightning|

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2014
Beiträge
1.057
Argh, ich muss mich mal wieder auskotzen! KS ist ja sooooooo öde! :wueste:
Oh ja, das kenne ich :lach:
Aber bei mir ist es so, dass in dieser Zeit sehr viel passiert, da ich gerade noch im Ausland bin und ich hier wirklich kaum Zeit habe nachzudenken. Hier arbeitet die Zeit wirklich mit mir. Also mach dich rar, gehe aus und hab Spaß. Probiere es zu mindestens. Aber so wie ich es lese machst du das auch :smile:

Dann bist du jetzt knapp bei KS Woche 5.
Bei mir sind es am Samstag 4 Wochen. Die Zeit rennt irgendwie :nanu:

Wann geht es denn am Freitag los zu deinen Freunden?
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
Bei euch allen lese ich von tollen Nachrichten oder sogar Treffen, und egal wie gut oder schlecht es läuft, es läuft wenigstens etwas.
sind ja erst 5 Wochen vorbei, bei mir hat es 6 Monate gedauert, bis sie zu einem Treffen bereit war. Das wird schon noch.
 

chaostante

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
714
ihr seid alle so lieb!

Ich hoffe er meldet sich mal...man das kann doch nicht so schwer sein. :shakehead:
da er Mr. Verpeilt in Person ist, ist das für ihn unglaublich schwer. Als ich 6 Wochen im Urlaub war hab ich ihn davor schon mit Freunden tuscheln sehen. Hab erfahren, er hat ne Welcome Back Party für mich geplant. Wir haben den Abend zu zweit verbracht, weil er es in der ganzen Zeit nicht geschafft hat irgendwas zu organisieren!

Wann geht es denn am Freitag los zu deinen Freunden?
ich werd wohl erst Samstag Mittag fahren. Mir ist noch was dazwischen gekommen, das wichtig ist. Tatsächlich hab ich keine ahnung, wann mal wieder n ruhiges Wochenende ansteht!

sind ja erst 5 Wochen vorbei, bei mir hat es 6 Monate gedauert, bis sie zu einem Treffen bereit war. Das wird schon noch.
6 Monate ohne Kontakt? Ich glaub ich muss nochmal nachlesen gehen. So genau hab ich deine Geschichte nimmer im Kopf. Aber Respekt, nach 6 Monaten so würde von mir gar nichts mehr kommen!

Irgendwann werde ich hier sitzen, fröhlich im Forum schreiben, mein Handy brummt und AAAHHHH! Er ist es! Vielleicht schon nächste Woche... Vielleicht steht er ja am Wochenende auf der Matte. Ich rechne mal nicht damit
 

chaostante

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
714
So, muss auch mal wieder aktualisieren! Heute bin ich auf den Tag genau 5 Wochen Single, und hab gerade so dringend das Bedürfnis darüber zu reden, dass ich mich tatsächlich verbotenerweise während der Arbeitszeit hier einlogge.

Eigentlich wollte ich ja morgen zu den Freunden fahren, aber ich komme gerade ins überlegen. Die Woche war recht stressig, ganz gesund bin ich auch nicht, und ich hätte noch soooo viel zu tun. Klar, die Arbeit rennt nicht weg, und ich weiß nicht wann wir wieder alle Zeit haben, und es wäre sicher super da oben, aber ich bin gerade am Überlegen es doch abzusagen. Keine Ahnung was ich tun soll! :cry
 

|Lightning|

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2014
Beiträge
1.057
Eigentlich wollte ich ja morgen zu den Freunden fahren, aber ich komme gerade ins überlegen. Die Woche war recht stressig, ganz gesund bin ich auch nicht, und ich hätte noch soooo viel zu tun. Klar, die Arbeit rennt nicht weg, und ich weiß nicht wann wir wieder alle Zeit haben, und es wäre sicher super da oben, aber ich bin gerade am Überlegen es doch abzusagen. Keine Ahnung was ich tun soll! :cry
Meine liebe Chaostante,
es freut mich von dir zu lesen!
Es tut mir Leid, dass es dir gerade nicht so gut geht :trost:

Wenn du dich wirklich nicht ganz sicher fühlst, dann würde ich das Treffen absagen, aber du überlegst ja selber ob du nicht doch fahren solltest!
Ich würde es glaube machen, wenn du deinen Frame halten kannst und du deine Freunde sehr gerne sehen möchtest :smile:
 

chaostante

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
714
ach, bei den Freunden mach ich mir keine Sorgen den Frame zu halten. Ich weiß wie gut ich bei denen immer drauf bin!
Mh, aber ihr habt recht. Eigentlich sollte ich wirklich hoch fahren. Vielleicht verschieb ich es nur auf Sonntag. Bis dahin hab ich etwas Zeit meinen extrem sprunghaften Kopf wieder etwas einzufangen. Zum Glück ist Freitag, ich bin hier heute sooo unproduktiv!
 

LadyJane

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2018
Beiträge
956
ach, bei den Freunden mach ich mir keine Sorgen den Frame zu halten. Ich weiß wie gut ich bei denen immer drauf bin!
Mh, aber ihr habt recht. Eigentlich sollte ich wirklich hoch fahren. Vielleicht verschieb ich es nur auf Sonntag. Bis dahin hab ich etwas Zeit meinen extrem sprunghaften Kopf wieder etwas einzufangen. Zum Glück ist Freitag, ich bin hier heute sooo unproduktiv!
Denk dir nichts, solche Tage habe ich auch. Da brauche ich auch nicht anfangen irgend etwas auf zu räumen sonst ist der Saustall hinterher noch größer.
 

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
ach, bei den Freunden mach ich mir keine Sorgen den Frame zu halten. Ich weiß wie gut ich bei denen immer drauf bin!
Mh, aber ihr habt recht. Eigentlich sollte ich wirklich hoch fahren. Vielleicht verschieb ich es nur auf Sonntag. Bis dahin hab ich etwas Zeit meinen extrem sprunghaften Kopf wieder etwas einzufangen. Zum Glück ist Freitag, ich bin hier heute sooo unproduktiv!
Die Frage ist, ob du dich stark genug fühlst dorthin zu fahren, wo euch die Erinnerungen verbinden ::: ich konnte das am Anfang auch nicht... ich habe es mal probiert und dann geheult...deswegen überlege es dir, ob es nicht noch zu früh ist
 
Zuletzt bearbeitet:
W

WhyNot

Gelöschter User
Guten Morgen! und wie geht’s dir heute? planst du zu fahren? ich wünsche dir viel kraft bei der entscheidung! :brav:
 

LadyJane

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2018
Beiträge
956
Guten Morgen Tantchen;-)
na wie gehts dir heute? Weisst du schon ob du fährst?
 

chaostante

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
714
Hey ihr Lieben,
ich hab den Freunden gestern bescheid gesagt, werd morgen früh hoch fahren. Ich muss nur noch irgendwann packen.
Sonst hab ich mich immer gefreut die beiden zu sehen. Jetzt ist es irgendwie komisch diese Strecke zu fahren. Plötzlich kommt der Herzschmerz wieder zurück, und ich bekomm kaum Luft weil meine Brust komplett verkrampft ist. Ich vermisse ihn wie verrückt! Die einzige Hoffnung ist, dass er sich nächste Woche meldet wenn er seine Sachen hat. Wird mir ja meine auch wieder geben wollen und vermutlich fragen, warum ich nichts gesagt habe. Was antworte ich dann?

Ach, ich liebe den Arsch einfach! Egal wie sehr es weh tut.
 
W

WhyNot

Gelöschter User
Hey! Gute Entscheidung zu fahren, auxh wenn es sicher hart für dich wird... aber du packst das! ich denke an dich! ganz liebe Grüße vom Meer
 

Statistik des Forums

Themen
12.797
Beiträge
2.162.988
Mitglieder
10.738
Neuestes Mitglied
Aziz
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben