Er hat wegen zu viel Stress unsere Fernbeziehung beendet...

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
Jetzt ist es irgendwie komisch diese Strecke zu fahren. Plötzlich kommt der Herzschmerz wieder zurück, und ich bekomm kaum Luft weil meine Brust komplett verkrampft ist.
kenn das auch, war halt der Weg zum Partner und man hat sich gefreut, jetzt kommen die ganzen Erinnerungen wieder hoch.
Wünsche dir eine freie Bahn und pass beim fahren auf, sowas kann auch zu stark ablenken.
Was antworte ich dann?
das sehen wir wenn er sich meldet, dann stellst es hier rein.
 

LadyJane

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2018
Beiträge
956
Hey ihr Lieben,
ich hab den Freunden gestern bescheid gesagt, werd morgen früh hoch fahren. Ich muss nur noch irgendwann packen.
Sonst hab ich mich immer gefreut die beiden zu sehen. Jetzt ist es irgendwie komisch diese Strecke zu fahren. Plötzlich kommt der Herzschmerz wieder zurück, und ich bekomm kaum Luft weil meine Brust komplett verkrampft ist. Ich vermisse ihn wie verrückt! Die einzige Hoffnung ist, dass er sich nächste Woche meldet wenn er seine Sachen hat. Wird mir ja meine auch wieder geben wollen und vermutlich fragen, warum ich nichts gesagt habe. Was antworte ich dann?

Ach, ich liebe den Arsch einfach! Egal wie sehr es weh tut.
Ach Liebes,
ich kann es dir so sehr nach empfinden. Mit geht es genau so wie dir. Ich fühle mich so hin und her gerissen. Am liebsten würde ich alles so haben wollen wie am Anfang unserer Beziehung. Ich kenne das zu gut bin vor kurzem auch einen Teil der Strecke gefahren die ich sonst immer zu ihm gefahren bin. Es tut so verdammt weh.
Drück dich ganz fest.
:brav:
 

chaostante

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
714
oh, whynot, grüß mir das Meer! Ich würde auch gerne wieder hin, am Liebsten dauerhaft!

Wünsche dir eine freie Bahn und pass beim fahren auf, sowas kann auch zu stark ablenken.
danke du liebes Wölfchen. Keine Sorge, mir wird nichts passieren. Ich fahre die Strecke seit Jahren, und wenn mein Auto nicht beschließt endgültig zu spinnen, dann geht ds alles gut. Ich hab auch gerade nochmal mit der Freundin telefoniert, unser Plan für die nächsten Tage klingt super. Bis auf die Tatsache, dass ich mit 2 Pärchen unterwegs sein werde, von denen beide Männer sehr gute Freunde von ihm sind. Nicht, dass ich mir Sorgen um meinen Frame machen würde, schlimm werden nur die Momente in denen irgendwie von ihm gesprochen wird. Vermutlich werden die anderen sich ziemlich zurück kalten, aber ich habe so einen unglaublichen Drang danach wenigstens über ihn zu reden.[/QUOTE]
 
Zuletzt bearbeitet:

chaostante

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
714
LadyJane, wir sind stark! Wir schaffen das! Und Auto fahren macht Spaß, mit der richtigen Musik auch auf den falschen Strecken!
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
Nicht, dass ich mir Sorgen um meinen Frame machen würde, schlimm werden nur die Momente in denen irgendwie von ihm gesprochen wird. Vermutlich werden die anderen sich ziemlich zurück kalten, aber ich habe so einen unglaublichen Drang danach wenigstens über ihn zu reden.
naja, normal sollst ja so tun, als wenn du darüber weg bist. Ein Gespräch über ihn wird schon kommen, würde es kurz halten, evtl anmerken über was erfreulicheres zu reden, weil du das Thema nicht mehr so wichtig findest. Sonst läufst Gefahr das dich jeder fragt wie es dir geht usw usf. das wird dich runterziehen.

Und Auto fahren macht Spaß, mit der richtigen Musik auch auf den falschen Strecken!
jo, genau und rechts ist gas, wer bremst verliert :grins:
 

LadyJane

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2018
Beiträge
956
LadyJane, wir sind stark! Wir schaffen das! Und Auto fahren macht Spaß, mit der richtigen Musik auch auf den falschen Strecken!
Da hast du vollkommen recht, ich mag am liebsten Merengue, salsa, Batchata , Schlager , Rock und Pop und Mandopop, Trance, und auch vieles anderes ..meine Handy läuft beim Autofahren immer auf Höchstleistung was Musik betrifft. Leider darf man in so einer Situation wie unsere nur was fröhliches anhören sonst zieht es uns noch weiter runter.
 

chaostante

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
714
Danke für die Tipps Wolf. Ich werde versuchen sie zu beachten. Theoretisch weiß man das ja alles, aber es tut gut es nochmal von anderen zu hören.

LadyJane, du hast ja eine interessante Musikauswahl! Find ich super, und da sind auch genug Möglichkeiten dabei kräftig auf dem Lenkrad rumzutrommeln! Ich bin ja eher der Sänger. Blöd nur, wenn ich immernoch kaum Luft bekomme. Mich hat noch nie eine Trennung so körperlich kaputt gemacht!
 

Gluecksgefuehl

Aktives Mitglied
Registriert
9 Mai 2018
Beiträge
339
So witzig! Das mit dem „AAAAHHH er hat geschrieben!!! Was soll ich tun?“ ins Forum Posten, stelle ich mir auch dauernd vor :lach: ich hoffe dieser Tag kommt auch irgendwann!

Viel Spaß bei deinen Freunden! Genieß es :)
 

chaostante

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
714
Ja Wolf, langsam sollt ich glaub wirklich zum Arzt. Über Pfingsten hat der aber zu, danach sollt ich eh mal wieder gehen.
Ansonsten hab ich übrigens wirklich Spaß. Es ist zwar komisch, aber gut. Natürlich hat exi nichts geplant! Hab nur gerade erfahren, dass er mit der Freundin von mir nicht reden will weil sie sauer auf ihn sein könnte. So ein Feigling!
Ach ja, und gleich gehen wir auf ein Konzert von meiner Vorgängerin. Die Ex von ihm, die mit mir über ihn lästern wollte als wir noch zusammen waren. Wird witzig!
 

chaostante

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
714
Ja Wolf, langsam sollt ich glaub wirklich zum Arzt. Über Pfingsten hat der aber zu, danach sollt ich eh mal wieder gehen.
Ansonsten hab ich übrigens wirklich Spaß. Es ist zwar komisch, aber gut. Natürlich hat exi nichts geplant! Hab nur gerade erfahren, dass er mit der Freundin von mir nicht reden will weil sie sauer auf ihn sein könnte. So ein Feigling!
Ach ja, und gleich gehen wir auf ein Konzert von meiner Vorgängerin. Die Ex von ihm, die mit mir über ihn lästern wollte als wir noch zusammen waren. Wird witzig!
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
Ja Wolf, langsam sollt ich glaub wirklich zum Arzt. Über Pfingsten hat der aber zu, danach sollt ich eh mal wieder gehen.
gibt ja noch Krankenhäuser, nach 5 Wochen solltest du nicht "langsam" zum Arzt gehen, sonder schnell, bist ja schlimmer als Männer :zwinkern:

Ach ja, und gleich gehen wir auf ein Konzert von meiner Vorgängerin. Die Ex von ihm, die mit mir über ihn lästern wollte als wir noch zusammen waren. Wird witzig!
na dann viel Spass :prost:
 

chaostante

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
714
gibt ja noch Krankenhäuser, nach 5 Wochen solltest du nicht "langsam" zum Arzt gehen, sonder schnell, bist ja schlimmer als Männer :zwinkern:
Ach, Wolf, danke, dass du dir Sorgen um mich machst. Als Asthmatiker bin ich es gewohnt keine Luft zu bekommen, deshalb unterschätze ich das Ganze vermutlich. Andererseits sollte ich genau deswegen zum Hausarzt, von der Vertretung halte ich eh nichts.
Außerdem, von einer Freundin die Psychotherapeutin ist, habe ich ein Stück weit die Meinung übernommen, dass mehr psychosomatisch ist als man denkt. Du merkst also, so schnell gehen mir die ausreden nicht aus () nächste Woche geh ich aber zum Arzt, versprochen.

Nachdem ich gestern wieder den halben Tag mit den Menschen unterwegs war die er seine besten Freunde nennt, ist natürlich hin und wieder sein Name gefallen. Ich wurde auch oft gefragt wie es mir geht, stand aber ganz gut da.
Nachdem dann alle weg waren hat sich die Gelegenheit gegeben mit den beiden Freunden über ihn zu reden. Nach dem was ich gestern rausgehört habe, ist er kurz vorm burn out. Sein Leben besteht nur aus Arbeiten, essen und schlafen, er meldet sich kaum, sagt nachts um 2 Termine ab, und hat jetzt mehr oder weniger freiwillig die Organisation ihrer Spielegruppe abgegeben. Er meldet sich kaum, kommt zu keinen Treffen der Clique, und erfindet plötzlich ausreden für Treffen bei denen seit Wochen bekannt war, dass er nicht kann. Die Freunde sehen das ähnlich und werden es im Auge behalten.

Für mich heißt das: Ich kann nicht mehr sagen, dass er mich nicht mehr liebt. Ich kann nur sagen, dass er momentan keine Liebe für mich empfindet. Ob sie weg ist oder nur vergraben, weiß ich nicht.
Um noch eine Chance bei ihm zu haben, darf ich auf keinen Fall Stress machen. Zum einen, darf er mir gegenüber kein schlechtes Gewissen haben, das würde ihn nur noch mehr runterziehen.zum Anderen muss ich, falls Kontakt entsteht, wirklich gute Laune verbreiten und ihm loben. Ansonsten wird er sich nur wieder zurückziehen.die bisher gefahrene Taktik ist also wohl die Beste.

Puh, das wird ne Gratwanderung. Aber mit eurer Hilfe schaff ich das! Mir fällt nur gerade auf, daß sind wirklich viele persönliche Infos. Ich glaube das lösche ich nachher wieder
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
Ach, Wolf, danke, dass du dir Sorgen um mich machst.
gerne, wir sind ja auch in einer schwierigen Situation, es geht ja nicht nur um strategieren, sonder auch um Menschen.

Du merkst also, so schnell gehen mir die ausreden nicht aus () nächste Woche geh ich aber zum Arzt, versprochen.
woher ich das kenne :schuettel:

wenn er so am Limit läuft, kann er auch nix verarbeiten. Er sollte halt mal langsam machen, sonst haut es ihn irgendwann weg und auch das kenne ich leider.
 

chaostante

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
714
Genau das ist der Punkt. Er lässt sich von niemanden helfen, will immer nur für andere da sein. Seine eigenen Bedürfnisse hat er immer hinten an gestellt, oder nicht wahr genommen. Er wird vermutlich erst Hilfe zulassen, wenn es zu spät ist
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
Genau das ist der Punkt. Er lässt sich von niemanden helfen, will immer nur für andere da sein. Seine eigenen Bedürfnisse hat er immer hinten an gestellt, oder nicht wahr genommen. Er wird vermutlich erst Hilfe zulassen, wenn es zu spät ist
manche lernen es nur auf die harte Tour.

wie geht es dir jetzt
 

chaostante

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
714
Hey Wolfi,

ich bin heil daheim angekommen. Hatte im Auto nochmal viel Zeit nachzudenken.

Es war ein sehr seltsames Wochenende. Dort oben seh ich viel öfter ecken und denke "Hier haben wir...", bei mir unten sind zu viele andere Erinnerungen die das überlagern. Dazu seine Freunde um mich rum, insgesamt 3 Paare. Mit den einen war ich ja schon lang befreundet, die anderen habe ich erst wirklich kennen gelernt als wir zusammen waren. Sie alle geben mir das Gefühl auch mit mir befreundet zu sein, ich war nie die Freundin von Exi. Heut haben sie wieder auf mich eingeredet, dass ich doch hoch ziehen soll :PP
Ich hab auch im Vertrauen erfahren, dass einige sauer auf ihn waren als er Schluss gemacht hat.

Nur was ich über ihn erfahren hab bringt mich zum Nachdenken. Viel habe ich nicht erfahren, nur, was ich oben geschrieben habe. Er hat wohl tatsächlich seitdem nicht mehr mit meiner Freundin gesprochen, weil sie sauer auf ihn sein könnte. So wird er sich sicher nie bei mir melden!
Und wenn er wirklich kurz vor m Burn out steht, werde ich nicht viel Impact von ihm erwarten können, wahrscheinlich sogar gar nichts. Einfach, weil mein kleiner Chaot es nicht auf die Reihe bekommt. Dann frage ich mich aber, ob ich trotzdem wieder genug Vertrauen zu ihm aufbauen können werde, falls es jemals so weit kommt.
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
Und wenn er wirklich kurz vor m Burn out steht, werde ich nicht viel Impact von ihm erwarten können, wahrscheinlich sogar gar nichts.
weißt, das kann ganz komisch ausgehen, wenn er einen bekommt, hat er ja auch psychologische Betreuung, da weißt nicht was bei rauskommt und wie er sein Leben ändert.

Einfach, weil mein kleiner Chaot es nicht auf die Reihe bekommt. Dann frage ich mich aber, ob ich trotzdem wieder genug Vertrauen zu ihm aufbauen können werde, falls es jemals so weit kommt.
ja das mit dem Vertrauen ist so eine Sache, wird nicht ganz leicht und nimmt einem auch etwas die Leichtigkeit
du möchtest ja auch eine Familie gründen und da sehe ich mit ihm schon Probleme.
Er müsste ja sein Leben schon stark ändern, das er auch als Vater verfügbar ist.
Stell sich dann die Frage ob er das auch dauerhaft hinbekommt, ohne gefrustet zu sein.
Weißt wie ich meine.
 

chaostante

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
714
Weißt wie ich meine.
Ja, ich weiß was du meinst. Das waren auch Gedanken die ich schon hatte.
Andererseits
da weißt nicht was bei rauskommt und wie er sein Leben ändert.
genau so lange ich das nicht weiß, habe ich Hoffnung. Selbst wenn das mit den Kindern nichts wird, ist das okay. Ich habe genug davon um mich rum, die kann ich mir ausleihen wenn ich eins brauch :blush:
In Endeffekt bin ich genauso weit wie vorher. Ich bin in Woche 5, werde mich also noch nicht bei ihm melden. Seine Sachen sind jetzt bei den Freunden, vielleicht fragt er bald nochmal nach wie wir es mit meinen machen. Wenn nicht, werde ich bis Woche 7 durchhalten. Wir werden sehen was passiert
 

Statistik des Forums

Themen
12.776
Beiträge
2.162.264
Mitglieder
10.713
Neuestes Mitglied
Charlotte Kut-Feh
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben