Er hat wegen zu viel Stress unsere Fernbeziehung beendet...

chaostante

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
714
naja, ich bin Mitte dreissig und hab selbst erst seit ein oder zwei Jahren ein "joah, wäre schon echt nett".
Oder krasser formuliert, in 3-5 Jahren ists eh zu spät. Diesen Stress habe ich ihm und mir zeitweise sogar gemacht.
Also müsste ich jetzt ganz schnell jemanden neues finden und mich schwängern lassen, oder ich lasse es und dann ist es wie es ist.
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
naja, ich bin Mitte dreissig und hab selbst erst seit ein oder zwei Jahren ein "joah, wäre schon echt nett".
Oder krasser formuliert, in 3-5 Jahren ists eh zu spät. Diesen Stress habe ich ihm und mir zeitweise sogar gemacht.
Also müsste ich jetzt ganz schnell jemanden neues finden und mich schwängern lassen, oder ich lasse es und dann ist es wie es ist.
klar bei einem neuen, erstmal einen finden, dann brauchst auch 3 Jahre bis man sicher ist, das es klappen kann und dann noch die Lieferzeit. Da versteh ich das schon.
Das war ja auch mein Gedanke als ich ü40 war und mal wieder eine Beziehung schrott war.

Nur falls das mit deinem EX klappt, sind die Zeiten ja deutlich kürzer, daher auch meine Frage.
 

chaostante

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
714
Für mich war in unserer Beziehung immer klar, dass er zu mir zieht, mir nen Antrag macht, wir heiraten und Kinder kriegen. Zumindest eins, und dann vielleicht noch nen Hund. Sogar die Rasse haben wir schon gewusst, und wie unser Kind heißen wird. Und das nach nicht mal einem Jahr Beziehung. Und sein Trennungsgrund war dann, unsere Zukunftspläne passen nicht zusammen.
Ich habe für mich draus gelernt, dass ich nicht mehr in der Zukunft leben will. Wenn der Moment kommt Kinder zu bekommen, werde ich ihn sicher bemerken. Wenn nicht, dass nicht. Wenn mein Chaot und ich wieder zusammen kommen, werden wir gemeinsame Wege finden müssen. Wenn nicht, kann alles passieren. Vielleicht zieh ich dann doch nich ans Meer! Ich kann mich also jetzt rst mal auf die Gegenwart konzentrieren und schauen was kommt. Alles andere würde mich nur unter Druck setzen.
Abererseits ist es für ihn sicher ein Thema. Er ist ja wesentlich jünger, und kann sich auch locker ne Frau nehmen die 10 Jähre jünger ist als ich. Da hätte er zumindest im Moment keinen Druck mehr. Ob er omentan so weit denkt, weiß ich nicht.
 

chaostante

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
714
Urgs, mir jucken die Finger!
Seitdem ich seine Sachen oben gelassen habe denke ich, er kann sich doch jetzt mal melden. Andererseits weiß ich gar nicht, ob er sie schon bekommen hat. so oft sehen die sich ja auch nicht. Nein, ich werde ihn nicht einfach fragen!

Helft mir! Er hat ab nächster Woche Mittwoch ein paar Tage frei, da wollten wir eigentlich zusammen weg fahren. Ich hätte aber im Nachhinein eh nicht frei bekommen, werde sogar eine sehr stressige Woche haben. Am Sonntag hab ich dann quasi meine 8 Wochen voll, und will ihm dann mal schreiben. Nach ein paar Tagen frei wird er hoffentlich ein wenig entspannt sein! Aber heute ist das Bedürfnis ihm zu schreiben wieder so stark!
 

|Lightning|

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2014
Beiträge
1.057
Liebe chaotante,
bei dir sind es dann auch schon 8 Wochen.
Wahnsinn wie die Zeit vergeht :blush:

Hättest du denn etwas zum Plingen?
Würde dir irgendwas einfallen?
Hast du noch etwas bei ihm oder eine gemeinsame Erinnerung wie ein Restaurant oder sowas wo du sein könntest?
 

chaostante

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
714
Huhu Lightning, musste erst mal mit Freunden telefonieren um mich abzulenken. Ja, die Zeit rast. Und obwohl ich ständig an den Chaoten denke, hättte ich momentan wirklich keine Zeit für ihn :PP
Was ich ihm plingen könnte ist tatsächlich einer meiner Huaptgedanken, und mir fällt so viel ein. Ich könnte ihn nach seiner Kontonummer fragen weil ich ihm ja nich ein bisschen Geld schulde, ihm danken, dass er mir beim Obstbäume schneiden so gut geholfen hat weil die Treiben wie blöd, n Foto vom See schicken und und an unser gemeinsamen Tauchausflug erinnern, ihn nach nem Rezept fragen... oder im schlimmsten Fall ganz doof "können wir mal nen Kaffee trinken, nur so lange bis es nimmer komisch ist, damit wir uns auf der nächsten Veranstaltung besser konzentrieren können?"
Du siehst, Ideen hab ich genug. Nur Gedult...momentan rede ich mir ein, dass er sich niemals bei mir melden wird wenn er sich nicht mal bei meiner Freundin meldet, und dass ich ihm nur die Angst nehmen müsste...
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
Was ich ihm plingen könnte ist tatsächlich einer meiner Huaptgedanken,
eine lustige Story, die er mit euch in Verbindung bringen kann, ist auch nicht schlecht.

momentan rede ich mir ein, dass er sich niemals bei mir melden wird wenn er sich nicht mal bei meiner Freundin meldet, und dass ich ihm nur die Angst nehmen müsste...
er hat ja auch eine Menge Stress, vllt holt er das in den freien Tagen nach, wenn er sich etwas erholt hat.
 

|Lightning|

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2014
Beiträge
1.057
Huhu Lightning, musste erst mal mit Freunden telefonieren um mich abzulenken. Ja, die Zeit rast. Und obwohl ich ständig an den Chaoten denke, hättte ich momentan wirklich keine Zeit für ihn :PP
Hahah, das ist immer gut, wenn es in den Fingern juckt :lach:
Chaostante ist beschäftigt :PP

Du siehst, Ideen hab ich genug. Nur Gedult...momentan rede ich mir ein, dass er sich niemals bei mir melden wird wenn er sich nicht mal bei meiner Freundin meldet, und dass ich ihm nur die Angst nehmen müsste...
Das sind wirklich gute Ideen und finde ich sogar besser wie mit den Sachen um in ein Gespräch zu kommen. Ich überlege auch die ganze Zeit ob ich etwas witziges hätte einen Insider, aber mal abwarten. Vielleicht fällt mir noch was ein :PP
 

chaostante

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
714
ch überlege auch die ganze Zeit ob ich etwas witziges hätte einen Insider, aber mal abwarten. Vielleicht fällt mir noch was ein :PP
Dir fällt garantiert was ein! Am Anfang dachte ich auch, ich weiß nichts. Aber pro Woche KS bekomm ich ein bis zwei Ideen.
Momentan bin ich am überlegen, mich schon etwas früher zu melden. Irgendwann nächstes Wochenende. Da ist er auch schon etwas erholt und hat noch Freizeit genug sich zu überlegen ob er antwortet.

er hat ja auch eine Menge Stress, vllt holt er das in den freien Tagen nach, wenn er sich etwas erholt hat.
Nein Wolf, ich glaube tatsächlich nicht, dass er sich trauen wird. Ich werde ihm zuerst dieses "alles ist cool, wir können normal reden" vermitteln müssen. Dazu reicht ein winziger pling, aber den wird er brauchen.
 

|Lightning|

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2014
Beiträge
1.057
Dir fällt garantiert was ein! Am Anfang dachte ich auch, ich weiß nichts. Aber pro Woche KS bekomm ich ein bis zwei Ideen.
Momentan bin ich am überlegen, mich schon etwas früher zu melden. Irgendwann nächstes Wochenende. Da ist er auch schon etwas erholt und hat noch Freizeit genug sich zu überlegen ob er antwortet
Wir helfen dir auf jeden Fall bei deinen Ideen.
Bin auf jeden Fall hinter dir :smile:

er hat ja auch eine Menge Stress, vllt holt er das in den freien Tagen nach, wenn er sich etwas erholt hat.
Ich kann Wolf nur Recht geben. Wenn er mit etwas anderem gerade beschäftigt ist, dann hat er gar keinen Gedanken sich zu melden. Hört sich blöd an, aber so habe ich die Erfahrung gemacht :::
 

chaostante

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
714
Bin auf jeden Fall hinter dir :smile:
Danke, das ist lieb von dir! Noch habe ich ja noch eine ganze Woche.

Und die wird auch schnell rumgehen. Wir werden in der Firma auditiert, bei uns drehen seit 2 Monaten alle durch. Mein Chef gab mir die Woche die Aufgabe noch ganz dringend zwei wichtige Dokumente zu schreiben, und ein drittes hab ich heut nach 10 Stunden Arbeit und kräftigen Diskussionen in den Unterschriftenumlauf geschickt. Als Dank dafür reden manche Kollegen nicht mehr mit mir, weil ich ja nur am Computer saß und bei den ganzen Aufräumarbeiten nicht mitgeholfen hab. Hab versucht einen mit dem ich mich immer verstanden hab drauf anzusprechen, dann kam nur n schnippischer Kommentar und er lief weg. Nach dem dritten Versuch hab ichs dann aufgegeben. Muss mir nicht vorwerfen lassen ich würde nicht arbeiten! Vor allem hat er dann um zwei Feierabend gemacht!
 

chaostante

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
714
Kopfkino! Er ist seit 15 Minuten ununterbrochen auf whatsapp online! Ich hoffe er schreibt nicht mit ner anderen
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
versuch nicht so viel zu stalken, es bringt doch nichts und das weißt du auch.
vllt kannst 2 feste Zeiten machen wo du schaust, für den Anfang. Wenn möglich kurz bevor dann beschäftigt bist, um dich abzulenken.

Drück dich mal ganz lang und fest :trost:
 
W

WhyNot

Gelöschter User
Kopf hoch meine Liebe!

Vielleicht ist er auch online um zu schauen ob du online bist ;)
 
D

Darkflower

Gelöschter User
Kopfkino! Er ist seit 15 Minuten ununterbrochen auf whatsapp online! Ich hoffe er schreibt nicht mit ner anderen

Bitte nicht verrückt machen lassen! Versuche erst gar nicht zu schauen, was er macht, das bringt dich nur aus deiner Mitte. Finde den Vorschlag von Wolf mit den festen Zeiten gut.
 

chaostante

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
714
ganz ruhig bleiben, er schreibt mit mir :PP
Da bin ich ja froh! Sag ihm mal bitte, dass er sich bei mir melden soll!

Ich schaue wirklich vielleicht ein oder zwei mal die Woche. Er ist sonst wirklich nie online, deshalb hab ich mir das von Anfang an nicht angewöhnt. Keine Ahnung, was mich gerade geritten hat. Jedenfalls ist er es jetzt dauerhaft! Immernoch!

Vielleicht ist er auch online um zu schauen ob du online bist ;)
Das wäre ja ein Träumchen :herz:
 

|Lightning|

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2014
Beiträge
1.057
Liebe chaostante,
da ist man nicht online, da wird die chaostante panisch, also sowas :PP

Ganz normal, dass dein KK da hoch fährt, aber Wolf hat es erfasst, er schreibt mit ihm :lach:

Vielleicht hat er was organisatorisches klären müssen, also gar nichts schlimmes :smile:
 

chaostante

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
714
Liebe chaostante,
da ist man nicht online, da wird die chaostante panisch, also sowas :PP
Ja, und es geht irgendwie nimmer weg! Bin heute morgen um 5 aufgewacht mit dem Gedanken "er hat ne neue. Er ist jetzt mit xx zusammen". Und im Halbschlaf war das alles so logisch, dass ich davon nimmer wegkomme.
Jetzt bin ich am überlegen ob ich ihm dieses Wochenende schon schreibe. Die sechs Wochen sind um, und lieber mach ich es jetzt kontrolliert mit euch, als irgendwann ungeplant.

Was findet ihr besser:
Hey du, ich konnte die letzten Wochen sparen und dir jetzt deshalb Betrag xx überweisen, wenn du mir deine kontodaten gibst

Oder

Hey du, hab gerade gesehen wie viele Quitten mein Baum trägt. Danke, dass du mir beim zurückschneiden geholfen hast

Ich tendiere zum ersten. Ist nur ne Orga Mail, dadurch wirkt es aber auch nicht erzwungen. Und es zeigt ihm, dass ich auch wirklich meine Schulden begleichen will
 

Statistik des Forums

Themen
12.798
Beiträge
2.163.023
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben