Er ist da noch nicht angekommen...

Amaryllis

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2021
Beiträge
1.463
Hey Ama,

ich kann mich natürlich täuschen, aber ich habe irgendwie das Gefühl, dass er dir den cut nie zu 100 Prozent abgekauft hat. Das lese ich aus seinem Verhalten in der Zeit, wo er ja meinte, dich jederzeit mit Liebesbekundungen und Statusmeldungen zur Ehe zu behelligen. Dadurch ist einfach nie dieses harte Verlustgefühl bei ihm entstanden, was vielleicht etwas zu deinen Gunsten verändert hätte. Die Wiederaufnahme der Affäre hat ihn darin jetzt vermutlich komplett bestätigt.

Meiner persönlichen Meinung nach wird sich hier nichts ändern, wenn er dir nicht tatsächlich abkauft, dass du ihm nicht mehr zur Verfügung stehst und er abgemeldet ist.

Das ist aber wie gesagt nur meine persönliche Meinung.

Viele Grüße :butterfly:

Dasselbe Gefühl habe ich auch. Bin ganz Deiner Meinung.
 

Amaryllis

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2021
Beiträge
1.463
Ich habe erneut gecuttet :cry

es hilft alles nix.... er ist hin- und hergerissen. Weiterhin.

Diesmal muss ich echt total weg sein für ihn.

Ich hoffe trotzdessen weiterhin, dass sich nochmal was tut in ihm. :blush:


Ama
 

Dinah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
1.949
Oh ich dachte du wartest noch paar Wochen.

Aber wahrscheinlich kannst du das emotional nicht mehr einfach so laufen lassen. Ich kann das nachvollziehen. Dann muss man zum Selbstschutz einfach die Reißleine ziehen.

Diesmal muss ich echt total weg sein für ihn

Das ist ganz wichtig wenn du eine Chance haben willst dass er in deine Richtung geht. Es kann natürlich sein, dass er es trotzdem nicht schafft. Aber wenn man keine Daueraffäre sein will dann bleibt einen nix anderes übrig.

Drück dich mal :trost:
 

Amaryllis

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2021
Beiträge
1.463
Jetzt schon? :oh:
Sollte nicht noch etwas Zeit verstreichen?

Oh Mann… ich drücke dir die Daumen, dass du dieses Mal durchhältst.
:trost:

War nicht so wichtig wann genau... Wolfgang sagte, es ist letztlich nicht arg bedeutungsvoll. Der Urlaub ist in paar Wochen. Da müsste hoffentlich das Vermissen exakt dann groß sein.... hoffe ich !

Ach Hira ... weist Du, ich hoffe noch immer, dass er sich zu mir bewegt. Echt blöd.
 

Amaryllis

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2021
Beiträge
1.463
Oh ich dachte du wartest noch paar Wochen.

Aber wahrscheinlich kannst du das emotional nicht mehr einfach so laufen lassen. Ich kann das nachvollziehen. Dann muss man zum Selbstschutz einfach die Reißleine ziehen.



Das ist ganz wichtig wenn du eine Chance haben willst dass er in deine Richtung geht. Es kann natürlich sein, dass er es trotzdem nicht schafft. Aber wenn man keine Daueraffäre sein will dann bleibt einen nix anderes übrig.

Drück dich mal :trost:


Dinah.....Du schaust auch noch immer in meinem Strang vorbei ♡♡♡.... wie kommst DU denn zurecht ?

Ja - ich muss knallhart sein. Ich werde es schaffen. Ich muss. Und sollte was sein, werde ich es hier schreiben, bevor ich etwas Dummes mache.
 

Amaryllis

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2021
Beiträge
1.463
Hallo Amaryllis, war das eine spontan Aktion ?

Ja, es ist tatsächlich schwer sich total zurückzuhalten und durchzuhalten.
Ich drück die Daumen. :fest_die_daumen:

Es war schon geplant, wieder zu cutten. Er hatte mir dazu Anlass gegeben mit seinem erneuten "ich weiß nicht was ich will". Es reichte.
 

Grasgrün

Aktives Mitglied
Registriert
16 Dez. 2021
Beiträge
582
Oh Ama!

Du Arme, was für ein hin und her.

Leider bleibt mir nur Dir weiter viel Kraft und ne riesen Portion Glück zu wünschen.
Und zwar dafür, dass genau das in Dein Leben tritt was Dich glücklich macht!

Fühl Dich gedrückt :rambo: :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Liebe89

Aktives Mitglied
Registriert
13 Sep. 2021
Beiträge
963
Ama halte diesmal wirklich durch... Entzieh dich ihm komplett...0 kontakt

Ich drück dir die Daumen :herz:
 

Liebe89

Aktives Mitglied
Registriert
13 Sep. 2021
Beiträge
963
Du fängst quasi wieder bei 0 an... Es ist bestimmt wieder sehr schmerzhaft....
Ach Mensch :cry
 

Angel7.0

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2022
Beiträge
649
Ach Ama,
mit seinem erneuten "ich weiß nicht was ich will". Es reichte.
ich möchte dir auch ganz fest die Daumen drücken und dir Kraft wünschen.

Wieder mal ein sehr zermürbendes Cutten und Warten. Ich hoffe so sehr für Dich das ihm nun die kalte Dusche verpasst wurde und er endlich wach wird!!

Ich wünsch dir viel Glück !!! Ich hoffe Du kannst die Zeit trotzdem für dich nutzen und ein bisschen den Sommer genießen.

LG Angel
 

Admina Hira Eth

Administrator
Registriert
31 Aug. 2021
Beiträge
5.613
Er hatte mir dazu Anlass gegeben mit seinem erneuten "ich weiß nicht was ich will". Es reichte.
Wie hat er reagiert (falls du das mitbekommen hast und falls du das überhaupt erzählen magst)?

Edit: ich ziehe die Frage zurück, Ama. Mach du erstmal und finde in Ruhe zu dir. Ich wünsche dir trotzdem eine (einigermaßen) gute Nacht.
:trost:
 
Zuletzt bearbeitet:

Amaryllis

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2021
Beiträge
1.463
Ach Ama,

ich möchte dir auch ganz fest die Daumen drücken und dir Kraft wünschen.

Wieder mal ein sehr zermürbendes Cutten und Warten. Ich hoffe so sehr für Dich das ihm nun die kalte Dusche verpasst wurde und er endlich wach wird!!

Ich wünsch dir viel Glück !!! Ich hoffe Du kannst die Zeit trotzdem für dich nutzen und ein bisschen den Sommer genießen.

LG Angel

Ich danke Dir sehr !!!!
 

Amaryllis

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2021
Beiträge
1.463
Wie hat er reagiert (falls du das mitbekommen hast und falls du das überhaupt erzählen magst)?

Edit: ich ziehe die Frage zurück, Ama. Mach du erstmal und finde in Ruhe zu dir. Ich wünsche dir trotzdem eine (einigermaßen) gute Nacht.
:trost:

Alles gut Hira. Es ist ganz frisch..... noch ungelesen.

Ich weiß nicht, was da kommt. Ich werde es Euch berichten.
 

HannahMaria

Aktives Mitglied
Registriert
18 Dez. 2021
Beiträge
1.003
Hallo liebe Ama,
ich wünsche dir, dass egal, wie es ausgeht, du ein Happyend erlebst.

Hab' ganz viel Kraft, um dich auf dich konzentrieren zu können:smile:
 

Dinah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
1.949
Dinah.....Du schaust auch noch immer in meinem Strang vorbei ♡♡♡.... wie kommst DU denn zurecht ?

Ich würd jetzt gern sagen, dass es nach fast 4 Monaten besser ist. Aber das wäre gelogen, ich lebe halt mit dem Liebeskummer und hoff er vergeht irgendwann.

Ja - ich muss knallhart sein. Ich werde es schaffen. Ich muss. Und sollte was sein, werde ich es hier schreiben, bevor ich etwas Dummes mache.

Ich weiß dass es echt schwer ist. Ich kämpfe selbst ziemlich mit mir, manchmal denke ich, die Affäre war ja gar nicht so schlecht, mir gings ja eigentlich gut...Nur erinnere ich mich daran, dass er ja nie mit mir in den Urlaub fährt, dann ist der Gedanke wieder vom Tisch.
Am besten schreibst du Dir auf, was DU alles nicht mit Ihm erleben kannst weil ER sich nicht trennen will (er erlebt das alles mit seiner EF!!!)
- gemeinsam Frühstücken
- zusammen aufwachen und einschlafen
- in den Urlaub fahren
- essen gehen
- usw....
Das kannst Dir dann immer durchlesen wenn du schwache Momente hast.


Dein AM wird Dir sicher wieder häufig schreiben. Du darfst da echt nicht Antworten, ein harter Cut bedeutet ja Null Regung von Dir. Bei mir ist das zwar anders, aber mein AM schreibt mir ja auch nichts, ich weiß also gar nichts (vielleicht hat er auch schon abgeschlossen)

Ich wünsche Dir viel Kraft und Durchhaltevermögen.:ritter:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ezra

Aktives Mitglied
Registriert
29 Jan. 2022
Beiträge
36
Liebe Ama,

ich wünsche dir, wie die Vorschreiberinnen auch, ganz viel Kraft und halte durch.

Drück dir fest die Daumen, dass es diesmal die letzte Runde im Karussell sein wird.


herzliche Grüße:herz:
Ezra
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.867
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben