Er ist plötzlich so anders...?!

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Liebe rosaschatten,

was gibt es Neues bei Dir?
Wie ist dieser Abend ausgegangen?

Venus
 

rosaschatten

Aktives Mitglied
Registriert
14 Apr. 2015
Beiträge
40
Guten Morgen Ihr Lieben,

ich war hin den Abend. Wir haben bis tief in die Nacht gequatscht und sind dann in´s Bett. Es gab keinen Sex. Er hat es auch nicht versucht. Er ist immer noch so "lieber als sonst". Die Stimmung war so an sich in Ordnung, nur dass ich mich in Wirklichkeit total beschissen gefühlt habe. Es ja auch immer noch tue.

Die Zeit vergeht und ich merke, dadurch, dass mir die Aussprache fehlt, dass ich mich immer weiter von ihm entferne. Dadurch fällt es mir auch leichter, mich nicht bei ihm zu melden oder sonst irgendwelche Nachfragen zu stellen oder Interesse zu zeigen.

Wir sind gerade beruflich etwas miteinander verknüpft, weshalb ich mich nicht so ganz zurückziehen konnte. Aber das Projekt ist morgen beendet. Dann kann ich mich komplett zurückziehen.

Gestern Abend war er dann hier. Wir haben mit den Kindern gemeinsam Abendbrot gegessen und dann war etwas ganz komisch.
Als wir dann da so alleine gesessen sind und uns unterhalten und herzlich gelacht haben, hat sich diese Unterhaltung angefühlt wie früher, als wir noch nicht zusammen waren. Es war, wunderschön irgendwie. Hat sich so leicht angefühlt. Irgendwie hab ich ihn mit anderen Augen gesehen. Versteht Ihr, was ich meine? Ich habe keine Ahnung was da in meinem Kopf passiert. Aber so langsam macht es mich echt fertig... Ich wär´jetzt gerne Psychologe, glaub ich.. :lach:

Am Wochenende legt er in einem Club Musik auf, ich weiß noch nicht ob ich hingehen soll. Einige seiner ganzen Exen tanzen da bestimmt auch herum (so ca. 4 werden wohl da sein). Und mit den meisten ist er sehr gut befreundet.. :| Es wäre für mich absoluter Horror da nicht hinzugehen. Ich würde durchdrehen vor lauter KK.

Dann hat er noch ein Turnier, das geht den ganzen Tag, er hat gefragt, ob ich mitkomme. Ich hab gesagt, dass ich die Zeit lieber für mich nutzen möchte. Das war ok für ihn.

Was würdet Ihr denn machen? Also den Abend hab´ ich mir schon freigeschaufelt. Den hab ich auf jeden Fall "Kinderfrei".
 

maja

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2015
Beiträge
2.692
Gute Frage, ich bin leider kein Experte...aber ich denke Du solltest vielleicht mal nicht hingehen! Du bist schon zu dem letzten Treffen hin, obwohl Du eigentlich nicht wolltest.
 

rosaschatten

Aktives Mitglied
Registriert
14 Apr. 2015
Beiträge
40
Ich halt das nicht mehr aus. Ich möchte das jetzt endlich geklärt haben, ob er einen Seitensprung hatte..
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Liebe rosa,

ganz ruhig bleiben!
Bitte nichts überstürzen.... mit Druck und Klammern erreichst du nur das Gegenteil!

Ich habe dir eine PN geschickt... Vielleicht hilft das etwas weiter?

Venus
 

rosaschatten

Aktives Mitglied
Registriert
14 Apr. 2015
Beiträge
40
Hallo liebe Venus,

vielen Dank für Deine PN.

Gestern wäre unser Abend gewesen, er hat dann irgendwann gegen 19.00 Uhr angerufen und gefragt, ob ich komme. Ich hab gesagt, dass ich zu kaputt bin. Diesmal hat er zwar nach dem Grund gefragt es dann aber akzeptiert. Wir haben dann noch kurz etwas erzählt und uns dann verabschiedet.

Und wer ruft 2 Std. später bei mir an? :lach:

Mein Freund! Wollte mir noch eine wichtige Mitteilung machen, die allerdings auch bis morgen hätte warten können.... :smile:

Ich glaube, er fängt an mißtrauisch zu werden. Er kennt dieses Verhalten von mir nicht. Dass ich auch mal absage, keine Zeit habe und mit Freundinnen spontan unterwegs bin.

Aber wisst Ihr was mich noch beschäftigt? Wenn ich erfahre, dass er eine Andere hatte/hat, dann will ich ihn glaub ich gar nicht mehr... Ich weiß, es wäre verletzte Eitelkeit oder so etwas. Ich wäre zutiefst gekränkt.

Oder sag ich das jetzt nur, weil ich es noch nicht sicher weiß und noch nicht tief genug in dem Dilemma stecke?

LG rosaschatten
 

maja

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2015
Beiträge
2.692
Na, das hört sich doch gar nicht so schlecht an :) Wir müssen jetzt nur noch weiter durchhalten, hoffe ich ;)

hmm, wieso machst du Dir jetzt Gedanken darüber, ob Du noch mit ihm zusammen sein willst, wenn er eine andere hatte? Da kann man immernoch drüber nachdenken, wenn man es tatsächlich weiß. Vielleicht machst Du Dir umsonst Gedanken darüber.

Ich würde jetzt erstmal die Strategie so weiter fahren und schauen, was passiert. Und wenn Du mal wieder kurz davor bist, es nicht mehr auszuhalten, dann schreib lieber hier als ihm!

Liebe Grüße
maja
 

rosaschatten

Aktives Mitglied
Registriert
14 Apr. 2015
Beiträge
40
Also habe ich gar nicht das Recht zu erfahren, wenn er mit einer anderen geschlafen hat...? Was, wenn er nicht vor hat, es mir zu erzählen weil er weiß wie idiotisch es wäre, das aufzugeben was wir haben?

Soll ich dann einfach vergessen dass mich da etwas wurmt..?

Entschuldigt bitte meine komischen Fragen.

Hab heute übrigens noch nix gehört von ihm.

Ich gehe jetzt meine Stunde "Ich-Zeit" genießen. :smilie_girl_schaukelt:
 

rosaschatten

Aktives Mitglied
Registriert
14 Apr. 2015
Beiträge
40
.. Manoooo!! Ich fühl mich wie eine "Anfängerin" in Sachen Liebe...

Ich find das so doof!
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
rosaschatten schrieb:
Also habe ich gar nicht das Recht zu erfahren, wenn er mit einer anderen geschlafen hat...? Was, wenn er nicht vor hat, es mir zu erzählen weil er weiß wie idiotisch es wäre, das aufzugeben was wir haben?

Liebe rosa,

Recht hin oder her.....
Was möchtest du genau? Nur erfahren, ob es eine andere Frau gegeben hat oder endlich eine wirkliche Beziehung mit ihm führen?

Ich würde sagen, jetzt ist es viel wichtiger eure Beziehung wieder ins richtige Fahrwasser zu bringen.....
Ja und wenn ihr beide wieder glücklich zusammen seid, weiss ich nicht, ob es dann immer noch wichtig ist, nach der anderen Frau zu fragen, die es wahrscheinlich gar nicht gibt?!

Und wenn du es immer noch wissen willst, dann dürfte euer Vertrauen so weit wieder hergestellt sein, dass ihr sicher ganz in Ruhe darüber reden könnt....
Die Voraussetzungen sind dann jedenfalls deutlich besser als jetzt! ;)

Venus
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
MeetingVenus schrieb:
rosaschatten schrieb:
Also habe ich gar nicht das Recht zu erfahren, wenn er mit einer anderen geschlafen hat...? Was, wenn er nicht vor hat, es mir zu erzählen weil er weiß wie idiotisch es wäre, das aufzugeben was wir haben?

Liebe rosa,

Recht hin oder her.....
Was möchtest du genau? Nur erfahren, ob es eine andere Frau gegeben hat oder endlich eine wirkliche Beziehung mit ihm führen?

Ich würde sagen, jetzt ist es viel wichtiger eure Beziehung wieder ins richtige Fahrwasser zu bringen.....
Ja und wenn ihr beide wieder glücklich zusammen seid, weiss ich nicht, ob es dann immer noch wichtig ist, nach der anderen Frau zu fragen, die es wahrscheinlich gar nicht gibt?!

Und wenn du es immer noch wissen willst, dann dürfte euer Vertrauen so weit wieder hergestellt sein, dass ihr sicher ganz in Ruhe darüber reden könnt....
Die Voraussetzungen sind dann jedenfalls deutlich besser als jetzt!

Aus jeder Anfängerin kann eine Meisterin werden! - Los! ;)

Venus


Zuletzt modifiziert von MeetingVenus am 24.04.2015 - 20:17:50
 

rosaschatten

Aktives Mitglied
Registriert
14 Apr. 2015
Beiträge
40
Wir haben vorhin kurz telefoniert. Ich würde ihm jetzt so gerne schreiben, wie sehr er mir gerade fehlt. Und dass ich ihm Morgen einen schönen Tag wünsche. Ich mache es aber nicht.
 

rosaschatten

Aktives Mitglied
Registriert
14 Apr. 2015
Beiträge
40
Juchhuu! Er hat geschrieben. Er hat gewonnen. Ich werde jetzt nicht anrufen. Mal sehen, ob er sich vor heute Abend noch meldet. Was sag ich, wenn er fragt, ob ich heute zu ihm komme? Er muss ja nachher weiter, Musik auflegen. Eigentlich findet er es immer toll, wenn ich dabei bin. Und wenn das vorbei ist, hat er 24 Std. nicht geschlafen. Ich fänds nicht so toll, wenn er dann noch fahren muss..?
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Liebe rosa,

schön, dass er sich gemeldet hat....

Aber... schon wieder macht es den Anschein, dass du sofort parat stehst, gerne mit ihm mitgehst - obwohl er zu tun hat - und er auch bei dir übernachten kann, da er ja sonst noch fahren müsste. Schön bequem für ihn.
Ansich wäre das ja auch alles in Ordnung..... Aber eine Änderung eurer Beziehung wirst du so nicht herbei führen.
Er hat ja immer noch das Gefühl, dass du für ihn da bist, er hat alle Sicherheit der Welt.... Und das erzeugt nun mal keine Gefühle.

Du möchtest doch, dass er sich nach dir sehnt und auch bei dir sein möchte, wenn er nicht unbedingt darauf angewiesen ist, oder?

Warum gehst du nicht mit Freundinnen aus und machst DIR einen schönen Abend?
Lass ihn doch auflegen und dann nach hause fahren....
Er soll sehen, wie die Abende ohne dich sind, er soll dich richtig vermissen!
Dazu reichen leider keine 14 Tage....

Verstehst du das Prinzip der Strategie?
Du telefonierst mit ihm, wie gewohnt! Ihr erzählt euch alles, wie gewohnt....
Er kommt kurz vorbei, wie gewohnt....
Heute willst du mit ihm mit, wie gewohnt.

Liebes, wie soll er dich vermissen?
Du bist immer noch für ihn da und fast ständig verfügbar. Wo bleibst du und dein Leben?
Wo ist deine Veränderung?

Ich verstehe dich und ich weiss, dass du so gerne mit ihm zusammen sein möchtest! Aber er hat eben nicht das gleich große Bedürfnis, wie du!
Deshalb musst du jetzt stark sein und das hier durchhalten! Denke nicht an den Moment, sondern an das Ziel!

Venus


Zuletzt modifiziert von MeetingVenus am 25.04.2015 - 18:15:00
 

rosaschatten

Aktives Mitglied
Registriert
14 Apr. 2015
Beiträge
40
Danke für Deine Engelsgeduld mit mir liebe Venus.
Er hat eben angerufen, ich habe gesagt, dass ich heute mit einer Freundin in's Kino gehe. Vielleicht gucken wir danach nochmal rein. Er war ziemlich irritiert, ich meinte dann, dann hätte er mich früher fragen müssen. Hat er so geschluckt und mir einen schönen Abend gewünscht..

... Und so langsam macht es mir Spaß, ihn zu irritieren. Hoffentlich geht das nicht in die Hose.

Ich find es trotzdem echt "Kindergarten", dass Männer solche albernen Spielchen brauchen. Was hat sich die Natur bloß dabei gedacht?!:::

So, ich hübsch mich jetzt auf und ab in's Kino! :smile:
 

maja

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2015
Beiträge
2.692
Huhu, wie geht es Dir? Was gibt's neues?
 

rosaschatten

Aktives Mitglied
Registriert
14 Apr. 2015
Beiträge
40
uuhhh!! Gemein!!

wo ist denn mein langer Text?!
:(

ok, ich schreib später nochmal neu.

LG rosaschatten
 

Statistik des Forums

Themen
12.824
Beiträge
2.164.252
Mitglieder
10.765
Neuestes Mitglied
PicoDelTeide
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben