Er ist weg...

CarriesShoes

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2021
Beiträge
648
Liebe Lucy,

Zur Zeit ist alles etwas eingefahren, weil der Frust durch Corona überwiegt, bei mir zumindest. !))

Das kennen wir wohl leider alle()

Ich antwortete: "Gut zu wissen, denke auch an Dich.

Hat er diese Nachricht gelesen und etwas geantwortet oder meinst du damit:

Obwohl ich ihm schrieb, kommt nix zurück, wobei wir wieder bei dem Punkt wären, was mich dermaßen ärgert...

Dass er diese Nachricht noch nicht gelesen hat?

Wie viel Zeit lässt er sich denn im Schnitt so bei seinen Antworten?
Ich glaube daran würde ich mich orientieren und ihn so etwas spiegeln.
Also wäre ich eher für Rückzug und würde ihn kommen lassen.

Was hattest du dir sonst, als offensive vorgestellt?

LG:herz:
 
G

Gwendolina

Gelöschter User
Was soll man auf deine Nachricht aber auch vernünftiges antworten? Habt Ihr sonst richtige Themen, über den Alltag, Ereignisse, Gedanken? Ich denke an Dich, gut zu wissen, ich auch - bietet nicht so viel für ein großes Nachrichten hin und her. Da kann man mangels Spannung vielleicht auch nicht so viel erwarten.

Liebe Lucy, ich sehe bei dir den Wunsch nach Aufmerksamkeit von ihm, den er nicht in dem Mass erfüllen kann oder will. Ich denke nicht, dass deine Art, Nachrichten verzögert zu beantworten und ihn zu spiegeln, daran etwas ändern wird und du für ihn damit interessanter wirst. Du hast die Affäre beendet, einen neuen Stand, etwa dass du dahin zurück willst, kennt er von dir nicht. Was erwartest du jetzt von ihm? Dass er um dich und die Affäre kämpft? Ich lese bei dir Enttäuschung, dass er sich nicht mehr Mühe gibt. Aber objektiv ist es grad eher eine Freundschaft, da bleiben Nachrichten mal stehen. Deine Methode könnte ihn auch veranlassen zu denken, es ist dir nicht wichtig. Ich würde es mal testen und demnächst sofort antworten. Dann weißt du, wer wen spiegelt.
 
L

LUCY 75

Gelöschter User
Wie viel Zeit lässt er sich denn im Schnitt so bei seinen Antworten?

Liebe Carries,
das kann man so pauschal nicht sagen. Mal schreibt er zeitnah, manchmal auch erst am nächsten Tag, was mich dann ärgert.

Ich denke, es ist wohl der momentanen Situation durch Corona geschuldet, weil es gerade so gar keine Perspektive gibt. Immerhin hält er mehr Kontakt, als so manch anderer. Er wird schon an mich denken, hoffe ich! :verliebt:

Was hattest du dir sonst, als offensive vorgestellt?

Ich hatte damit gemeint, ihn etwas aus der Reserve zu locken, z. B. an die heißen Stunden erinnern, die wie zusammen hatten oder ihm eine Fläche bieten (Anspielung), wo er drauf anspringt...

Ich werde abwarten und mich ablenken...

Danke, dass Du Dich in meinem Strang zu Wort gemeldet hast.

LG Lucy
 

Schmetterling17

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2017
Beiträge
1.240
Hallo Lucy,
ich schließe mich Gwendolina an: SO wird sich nichts ändern.
Mir fällt dazu ein:
Change it, love it or leave it.

Wobei ich nicht glaube, dass du langfristig das von ihm bekommen wirst, was du dir wünschst. Dafür scheint die Glut momentan erloschen...
Schau doch mal, was du für dich machen kannst, damit du glücklich und zufrieden bist :smile:.
 

Angie

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2020
Beiträge
347
Liebe Lucy,

wenn du mehr willst als Geplänkel würd ich vorschlagen, spielerischer zu sein. Ihn nicht ganz ernst nehmen mit einem Augenzwinkern.

Wenn du dich ärgerst merkt er das halt auch durch die Blume. Das nimmt die Leichtigkeit. Aber ich bin da kein Experte :smile:

Ich hoffe, du lässt dich nicht zu sehr runterziehen :trost:
 
L

LUCY 75

Gelöschter User
wenn du mehr willst als Geplänkel würd ich vorschlagen, spielerischer zu sein. Ihn nicht ganz ernst nehmen mit einem Augenzwinkern.

Liebe Angie,

besten Dank für den Tipp. Ich hirne zu sehr. Ich mache mir viel zu viele Gedanken, dass ich immer schön hinter ihm bleiben müsste. Ich versuche, ihm gegenüber nicht zu emotional zu wirken. Zudem möchte ich mich von ihm nicht ausgenutzt fühlen.

Er hingegen traut sich auch nicht mehr so richtig, möchte mich aber auch nicht cutten. Muss ich ihm inzwischen wohl doch hoch anrechnen, dass er mir noch immer täglich schreibt, wo ich doch auf seine entsprechenden Signale wenig bis gar nicht reagiere.

Ich bin da wohl echt nicht locker genug, zumal ich es ja trotzdem auch vermisse...und ich gern sehen würde. Ich versuche lockerer zu sein und es mit ;) zu sehen.

VG Lucy
 
L

LUCY 75

Gelöschter User
Ich würde es mal testen und demnächst sofort antworten. Dann weißt du, wer wen spiegelt.
Liebe Gwen,

danke für Deine Einschätzung. Ja, ich werde wieder zeitnah antworten, um etwas zu ändern. Ich denke aber noch nicht, dass die Glut erloschen ist...dazu meldet er dich wiederum zu oft ( immer er zuerst).

Ich denke, dass er von meinem Verhalten wirklich verunsichert ist und nicht weiß, was ich möchte. (Ich bin wohl auch keine einfache AF...)

Natürlich möchte ich seine Aufmerksamkeit und er soll sich um mich bemühen und mir zeigen, dass ich ihm etwas bedeute. Das ist ja gerade mein Ziel.

Ich möchte mich nicht ausnutzen lassen. Ich habe aber jetzt verstanden, dass ich wieder etwas lockerer werden muss, wenn sich in seinem Verhalten etwas ändern soll.
Ich bin wirklich dankbar für deinen Beitrag!

LG Lucy
 
L

LUCY 75

Gelöschter User
Wobei ich nicht glaube, dass du langfristig das von ihm bekommen wirst, was du dir wünschst. Dafür scheint die Glut momentan erloschen...
Schau doch mal, was du für dich machen kannst, damit du glücklich und zufrieden bist

Danke lieber Schmetterling!
Die Glut ist noch nicht erloschen. Bei uns beiden nicht!

Ich schaue gerade immer wieder auf mich und ziehe mich immer wieder von ihm zurück, damit ich Abstand bekomme. Lenke mich ab, mache Sport, kümmere mich um die Familie usw.
Oft gelingt es mir aber halt noch nicht! Wir hängen scheinbar beide sehr aneinander.

Sorry, wenn ich so wankelmütig bin, da ich selbst nicht richtig in Worte fassen kann, was ich möchte.
Um das herauzufinden, brauche ich noch etwas Zeit.

LG Lucy
 

CarriesShoes

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2021
Beiträge
648
schaue gerade immer wieder auf mich und ziehe mich immer wieder von ihm zurück, damit ich Abstand bekomme. Lenke mich ab, mache Sport, kümmere mich um die Familie usw.

Kleine Schritte sind aber doch schonmal besser, als gar keinen Schritt zu gehen:smile: und natürlich ist es manchmal einfacher, als an anderen Tagen, aber mühsam ernährt sich das Eichhörnchen...
Ich hoffe, dass du mit der Zeit klarer siehst:herz:
 
L

LUCY 75

Gelöschter User
Weißt Du denn, was Du wirklich willst
Liebe Miss,

diese Frage stelle ich mir täglich. An manchen Tagen ist es für mich ganz klar:

Ich möchte die Nr. 1 von meinem AM sein!!

Ich weiß aber, dass das natürlich unmöglich ist! Ich weiß, dass er sich nicht trennen wird. Ich bin gerade zwar auch nicht bereit, mich zu trennen, habe mir aber schon konkrete Gedanken dazu gemacht. Meine Kinder brauchen mich aber noch und darum ist es gerade keine Option für mich.

Ich möchte AM aber auch nicht aufgeben, also bleibt wohl nur die Affäre, die ich aber aufgrund meiner Herkunft und meiner eigenen Persönlichkeit nie in Betracht gezogen habe.
Ich muss mir genau überlegen, ob ich eine Affäre haben möchte, um überhaupt bei ihm sein zu können. Einen Frame ( vor kurzem wusste ich noch nicht mal was das ist), muss ich mir auch zulegen...
Ich wäre wohl inzwischen soweit, dass ich in das 1. Level einsteigen würde, aber eben nur unter der Bedingung, dass er Gefühle für mich hätte.

Darum ist es mir so wichtig, herauszufinden, ob er für mich etwas empfindet!

Ausserdem wollte ich nie eine Affäre haben und darum führe ich gerade diesen inneren Kampf mit mir selbst.
Mein AM wäre sicher schnell wieder bereit dazu.
Ich hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrück und Du hast einen Einblick von meinen Gedankengängen bekommen.

Ihr braucht mir nicht sagen, dass meine Lage, seine Nr. 1 zu werden, nahezu aussichtslos ist, denn das ist mir bewusst.

LG Lucy
 
M

Miss Verständnis

Gelöschter User
Alles verstanden - Du führst scheinbar auch einen inneren Kampf gegen deine Werte, Überzeugung, Vorstellungen...
DAS ist echt schwer :cry
Wie ist die Geschichte? Es gewinnt der Wolf, den Du fütterst :cry
 

Schmetterling17

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2017
Beiträge
1.240
Liebe Lucy,
ich denke, es läuft viel über die subjektive Bewertung und Projektion deiner eigenen Gefühle ab.
Wenn du wirklich wissen willst, was er fühlt wirst du ihn fragen müssen. Du interpretierst die Dinge sonst immer, um die Hoffnung weiter nähren zu können.
Und wenn er dir sagt, dass er nicht verliebt ist, wird das auch so sein. Dann müsstest du schauen, was du damit machst. Ich meine, dieser Satz fiel mal von ihm oder? Aber du hattest wieder eine „Erklärung“ dafür... er würde nicht zu seinen Gefühlen stehen.
Tut mir leid, wenn ich das so sage. Momentan hab ich den Eindruck, dass du jeden Brotkrümel dankbar annimmst. Das ist ja auch verständlich und geht fast allen so, die hier in einer Af sind. Mir fehlt nur gerade ein realistischerer Blick auf das was ist.
:brav:
 

Seastar

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2020
Beiträge
1.307
Ausserdem wollte ich nie eine Affäre haben und darum führe ich gerade diesen inneren Kampf mit mir selbst.
Mein AM wäre sicher schnell wieder bereit dazu.
Ich hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrück und Du hast einen Einblick von meinen Gedankengängen bekommen.

Ihr braucht mir nicht sagen, dass meine Lage, seine Nr. 1 zu werden, nahezu aussichtslos ist, denn das ist mir bewusst.
Liebe Lucy,
Deine innere Zerrissenheit kann man förmlich fühlen. Ich glaube, hier bringst du es gut auf den Punkt. Eigentlich wolltest du nie AF sein, bist aber genau in dieser gelandet und eigentlich widerspricht sich das auch mit deinem "Lebensmodell". Eine Zukunftsperspektive wirst du derzeit nicht erlangen können:
Ich wäre wohl inzwischen soweit, dass ich in das 1. Level einsteigen würde, aber eben nur unter der Bedingung, dass er Gefühle für mich hätte.
Ich erachte das als sehr schwierig, welche Art der Gefühle müssten das denn sein für Dich? Gefühle wird er schon für Dich haben, jedoch nicht in dem Umfang, wie du dir das wünschst. Und das ist ja sehr oft die Krux der Affären oder warum wir alle hier sind, das einer dann mehr will.

Ich bin zwar in einer anderen Lage mit AM (ich bekomme von ihm sehr viel Gefühl) und selbst das stürzte mich in Not. Ich bekomme auch keine Sicherheit wohin die Reise geht. Nur eben diese Sicherheit werden wir beide nicht bekommen. Wir können nur auf uns gucken und überlegen, ob wir mit der momentanen Situation leben können, für uns ganz persönlich.
Ich möchte AM aber auch nicht aufgeben, also bleibt wohl nur die Affäre, die ich aber aufgrund meiner Herkunft und meiner eigenen Persönlichkeit nie in Betracht gezogen habe.
Ich muss mir genau überlegen, ob ich eine Affäre haben möchte, um überhaupt bei ihm sein zu können.
Ich wünsche Dir, dass du für dich etwas mehr Klarheit finden kannst auf deinem Weg. Fühl dich umarmt.:herz:
LG Seastar
 
L

LUCY 75

Gelöschter User
Liebe Seastar,

diese Sätze bringen es für mich auf den Punkt:

Liebe Lucy,
Ich bekomme auch keine Sicherheit wohin die Reise geht. Nur eben diese Sicherheit werden wir beide nicht bekommen. Wir können nur auf uns gucken und überlegen, ob wir mit der momentanen Situation leben können, für uns ganz persönlich.

Ich wünsche Dir, dass du für dich etwas mehr Klarheit finden kannst auf deinem Weg. Fühl dich umarmt.:herz:
LG Seastar

Vielen lieben Dank!!

Ja, ich werde schauen, ob ich Klarheit für mich finde. Es muss einen Weg geben! :::

LG Lucy
 
L

LUCY 75

Gelöschter User
Kleine Schritte sind aber doch schonmal besser, als gar keinen Schritt zu gehen:smile: und natürlich ist es manchmal einfacher, als an anderen Tagen, aber mühsam ernährt sich das Eichhörnchen...
Ich hoffe, dass du mit der Zeit klarer siehst:herz:

Vielen Dank Carrie!

Ja, vielleicht sollte ich mir auch einen Termin im halben Jahr setzen, bis wann ich mich klar positioniert haben möchte, um mir selbst nicht so viel Druck zu machen aber gleichzeitig auch einen Abschluss herbei zu führen.

LG Lucy :cry
 
M

Miss Verständnis

Gelöschter User
Vielen Dank Carrie!

Ja, vielleicht sollte ich mir auch einen Termin im halben Jahr setzen, bis wann ich mich klar positioniert haben möchte, um mir selbst nicht so viel Druck zu machen aber gleichzeitig auch einen Abschluss herbei zu führen.

LG Lucy :cry
Ich finde eigene Fristsetzung sehr entspannend. Darüber solltest Du wirklich nachdenken :rambo:
 

CarriesShoes

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2021
Beiträge
648
Ich glaube auch, dass eine Frist helfen kann und die Last, dass sich jetzt im Moment etwas bewegen muss, von den Schultern nimmt.

:trost::Kuss:
 
L

LUCY 75

Gelöschter User
Hallo zusammen,

ich habe das Bedürfnis, ein Update der letzten Woche aufzuschreiben.

Ich habe mich in der letzten Woche bewusst etwas zurück gezogen, um allgemein etwas Abstand zum Thema "Affären" zu bekommen. Das tat mir auch ganz gut. Aus dem Grund habe ich mich auch hier in den jeweiligen Strängen zurück genommen.

Ich habe mich auch von AM etwas zurück gezogen, trotzdem schreibt er mir täglich kurze Nachrichten.

Warum er mir immer schreibt, weiß ich nicht und ist mir nun auch gerade nicht mehr sooo wichtig. (Er wünscht mir dann einen schönen Tag, fragt mich, wie es mir geht, was ich so mache.)

Ich habe ihm auch unverbindlich und locker zurück geschrieben. So, wie der Kontakt jetzt gerade läuft, finde ich es okay.

Ich habe mich ausserdem in der letzten Woche viel um mich gekümmert: Sport, Mode und Weiterbildung standen dabei auf dem Stundenplan.

(Wenn er mich dann in einigen Wochen sehen sollte, wird er aus dem Staunen nicht herauskommen...es könnte sein, dass er sprachlos sein wird...:PP)

Natürlich tue ich das alles primär für mich. Und meinem Ego tut es gerade auch richtig gut. Ich nutze die Corona-Pandemie als Chance, um mein Ego aufzupolieren.

Ich werde mich in der nächsten Zeit auch weiter um mich und meine Ziele kümmern und nicht so viel Energie in diese Affäre stecken. Ich brauche eine Art "Standby-Zeit", wo alles erstmal auf "Stopp" gestellt ist.

In einigen Wochen habe ich dann wieder Kräfte gesammelt, um zu überlegen, wie ich mit der Situation umgehe.

Ich weiß, dass er mir höchstwahrscheinlich auch in den nächsten Wochen nicht verloren geht, ich ihn aber auch nicht treffen werde. Zeit genug, um etwas neue Kräfte zu sammeln.

Ich brauche einfach auch etwas Zeit.

Ich mache mir parallel auch sehr viele Gedanken um EM, was mich auch viel Kraft kostet. Er ist ja auch ein toller Mann, aber ich frage mich, warum es überhaupt so weit kommen konnte, dass ich mich auf einen anderen Mann so einlasse. Aber glücklich mit EM bin ich auch nicht, weil ich auch nicht das Gefügl habe, dass er meinen Wert erkannt hat. Ich kann es gar nicht richtig beschreiben!

Ich mach mir gerade sehr oft Gedanken, wo ich in 5 Jahren stehe. Bin ich dann Single? Bleibt alles wie es ist?
Es liegt an mir!
All diese Gedanken zehren mich so sehr aus! Und ich habe niemenden, ausser Euch, mit dem ich darüber reden könnte.

Schönes WE und Danke für's Lesen!

LG Lucy
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.861
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben