Er ist weg...

Fatu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2021
Beiträge
1.178
Liebe Lucy.
ich habe mich jetzt ein bisschen bei dir eingelesen
Zum jetzigen Zeitpunkt geht's mir eigentlich ganz gut. Ich habe das Wochenende ohne grössere Berg- und Talfahrten überstanden.
Schön das es dir aktuell ganz gut geht.
Einfacher ist es auf alle Fälle wenn er sich nicht meldet, denn sonst kann man leider nicht damit abschließen.

Ich ziehe mich hier in den nächsten Tagen auch weiterhin zurück, um Kräfte aus anderen Quellen zu ziehen.
Kann ich verstehen, denn durch das Schreiben im Forum bekommt man zwar viel Hilfe und tolle Unterstützung aber man ist auch ständig wieder mit der Situation konfrontiert und wenn man mal Abschalten möchte gelingt das nicht so gut.

Ich drück dich mal und denke an dich :trost:. Alles wird gut :rambo:
 
L

LUCY 75

Gelöschter User
Jedes Gefühl hat seine Berechtigung.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
Liebe Barbarella,

Danke für diesen Beitrag. Ja, jedes Gefühl hat seine Berechtigung. Sie kommen und gehen wie die Jahreszeiten.

Die letzten Tage waren gute. Heute ist es wieder etwas schlechter, weil er sich heute gemeldet hat.
Er wollte sich einen Spalt in meiner Tür öffnen. Ich bin standhaft geblieben und lasse meine Tür für ihn geschlossen (tolle Metapher).

Im Nachgang bin ich aber etwas stolz, ihm gesagt zu haben, dass mir sein Cut gut tut und er mir mit seiner Entscheidung entgegen gekommen ist.

Ich hoffe, dass sich mein Stolz morgen noch besser anfühlt als jetzt in diesem Moment.

LG Lucy :ritter:
 
L

LUCY 75

Gelöschter User
Sehr schön geschrieben. :smile: Wenn Dich ein weiterer trauriger Tag umzuhauen droht, dann sei Dir gewiss, dass trotz allem die Richtung stimmt und mit der Zeit die guten Tage überwiegen werden. :herz:

Diesen Absatz, liebes Goldstück, lese ich mir heute ein paar Mal durch, denn heute ist der Tag etwas traurig, aber die Richtung passt schon. Morgen sieht's dann wieder besser aus.

Er schrieb mich an, dass er sein Gewissen beruhigt habe und er mich beim nächsten Treffen noch intensiver spüren wolle und die Treffen, wie sie statt fanden, so nicht mehr wolle.
Ich habe ihn so verstanden, dass er intensiven S6 wolle. Ich tat auf dumm und sagte, dass mir sein Cut entgegen käme, mir der Abstand gut täte und ich die Treffen so auch nicht mehr wolle, da uns die Gewissenskonflikte ja doch immer wieder einholen würden. ( Dass mit dem intensiven S6 ignorierte ich).

Ich sagte, dass es mir gut gehe und wünschte ihm alles Gute.

Er antwortete noch ein letztes Mal, dass er nicht wolle, dass man sich nicht mehr in die Augen sehen könne, sollte man sich noch zufällig über den Weg laufen. Er sagte noch, dass er trotzdem vorhabe, sich ab und an nach mir zu erkundigen, da ich ihm ja nicht egal sei.

Ich ließ das so stehen und schrieb nichts mehr.

Soviel für heute von mir. Ich bin stolz, dass ich ihm kein Hintertürchen geöffnet habe.

LG Lucy :ritter:
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Er schrieb mich an, dass er sein Gewissen beruhigt habe und er mich beim nächsten Treffen noch intensiver spüren wolle und die Treffen, wie sie statt fanden, so nicht mehr wolle.
Ich habe ihn so verstanden, dass er intensiven S6 wolle. Ich tat auf dumm und sagte, dass mir sein Cut entgegen käme, mir der Abstand gut täte und ich die Treffen so auch nicht mehr wolle, da uns die Gewissenskonflikte ja doch immer wieder einholen würden. ( Dass mit dem intensiven S6 ignorierte ich).

Ich sagte, dass es mir gut gehe und wünschte ihm alles Gute.

Er antwortete noch ein letztes Mal, dass er nicht wolle, dass man sich nicht mehr in die Augen sehen könne, sollte man sich noch zufällig über den Weg laufen. Er sagte noch, dass er trotzdem vorhabe, sich ab und an nach mir zu erkundigen, da ich ihm ja nicht egal sei.

Ich ließ das so stehen und schrieb nichts mehr.
Genau, lass ruhig immer mehr stehen von ihm, um für Dich mehr Abstand reinzubekommen, damit Du Deine Stärke wieder findest.

Er versucht Dich jetzt wohl wieder einzufangen, von daher ist es wichtig, dass Du weiter standhaft bleibst. :ritter:
 
Zuletzt bearbeitet:
L

LUCY 75

Gelöschter User
Als er mir heute schrieb, dachte mein AM zunächst, dass es weiter gehen würde, nur noch exclusiver und intensiver werden würde. Von seinem schlechten Gewissen war keine Rede mehr.

Ich hingegen nahm den Ball aber wieder auf und bezog mich auf seinen Cut. Ich sprach auch an, dass ein Fortsetzen der "Liebelei" nur zu noch weiteren Gewissenskonflikten führen würde.
Von meinen Gefühlen habe ich nichts erwähnt.

Ich finde es schon beachtlich, dass die Männer trotz des schlechtes Gewissens, irgendwann doch darüber hinweg gehen, um S6 mit einer attraktiven Frau zu haben und dabei auch noch kaum oder wenig Gefühle haben.

Weil ich das ja wusste, danke liebe Mods, wollte ich auch keinen S6 mit ihm, mal ganz abgesehen vom Ort im Auto.

Für mich ist S6 halt etwas sehr emotionales, was ich nur haben möchte mit einem Mann, der meine Gefühle erwiedert. Da reicht es nicht, wenn er mir sagt: "Ich nag dich sehr, sehr gern!...oder...du bist mir nicht egal...!

Da müsste einfach mehr kommen!

Aber wie auch immer, es ist egal und ich bleibe standhaft, auch wenn ich noch immer rumhirne und versuche, die Männerpsyche zu verstehen :nanu:.

Auch wenn er mich versucht, einzufangen, so geniesse ich seine Bemühungen, aber er wird keinen Erfolg haben.

Noch hat er wahrscheinlich nicht gänzlich begriffen, daß er mich verloren hat, da er ja davon ausging, dass wenn er sich wieder meldet und mit dem Finger schnippt, ich wieder verfügbar bin. Herrlich, aus Sicht meines AMs!

Bin gespannt, welche Register, er so zieht, um mich einzufangen :PP.

Ich bin dann aber weg. :jetzt_ist_schluss: :komischer_vogel_smiley:

Er versucht Dich jetzt wohl wieder einzufangen, von daher ist es wichtig, dass Du weiter standhaft bleibst. :ritter:

LG Lucy :rambo:

 
L

LUCY 75

Gelöschter User
Ich drück dich mal und denke an dich :trost:. Alles wird gut :rambo:

Danke liebe Fatu,
die aufmunternden Worte tun gut. Sorry, dass ich erst jetzt auf deine Nachricht antworte. Ich war die letzten Tage, wenn überhaupt, immer nur kurz hier.

In Deinem Strang habe ich auch immer mal wieder gelesen. Es ist erstaunlich, welche Wendung es bei Dir und Deinem AM genommen hat. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, hast du kommende Woche Urlaub, oder?
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und ein paar erholsame Tage! :smile:

LG Lucy
 
M

Miss Verständnis

Gelöschter User
Oh Lucy, Du bist wahnsinnig standhaft - soooo bewundernswert :herz:
 
L

LUCY 75

Gelöschter User
Liebe Miss,

Oh Lucy, Du bist wahnsinnig standhaft - soooo bewundernswert :herz:

Vielen Dank, ich bin gerade selbst überrascht, wie gut ich mit dieser Situation klar komme.

Natürlich denke ich aber noch oft an ihn und male mir aus, wie ich wohl reagieren würde, wenn er sich meldet.

Im Grunde hätte ich damit gerechnet, dass er mir ein schönes WE wünscht, weil er das sonst nie versäumt hat, aber da kam nichts mehr seit vergangenden Di.

Ich möchte mich auf mögliche eingehende Kontaktversuche seinerseits vorbereiten, um dann nicht wieder einzuknicken.

Ich hoffe, dass ich es dieses Mal schaffe :cry

LG Lucy :ritter:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Fatu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2021
Beiträge
1.178
Ich möchte mich auf mögliche eingehende Kontaktversuche seinerseits vorbereiten, um dann nicht wieder einzuknicken.
Ja ich denke auch das ist gut, so fühlt man sich auch sicherer.

Sorry, dass ich erst jetzt auf deine Nachricht antworte
Kein Problem :smile:

In Deinem Strang habe ich auch immer mal wieder gelesen. Es ist erstaunlich, welche Wendung es bei Dir und Deinem AM genommen hat. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, hast du kommende Woche Urlaub, oder?
Ja, ich bin auch immer noch erstaunt wie sich alles entwickelt hat.
Ich habe heute meinen ersten Urlaubstag :smile: und die ganze nächste Woche frei.

Ich hoffe, dass ich es dieses Mal schaffe :cry
Du schaffst das :rambo:
 
L

LUCY 75

Gelöschter User
Up-Date:
Ich konnte mich in der letzten Woche und am Wochenende gut ablenken und fühle mich auch auf dem sicheren und guten Weg.

An Stärke fehlt es mir aber noch. Er hat es nicht lange ausgehalten, mir nicht zu schreiben.

Heute hat er gefragt, wie es mir ginge. Stunden später antwortete ich sachlich und kurz, dass es mir gut ginge und ich viel zu tun hätte. Ich wünschte ihm noch einen schönen Feierabend.

Er schreibt mir grundsätzlich nur, wenn er auf der Arbeit ist und er scheinbar Langeweile hat. Das hat mich immer schon gestört.

Ich antwortete also bewusst zu dem Zeitpunkt, wo er bereits zu Hause war.

Aber siehe da, er legte nach, obwohl er zu Hause war und gab an, dass ihm meine Nachrichten fehlen und er es selbst total doof fände, zudem habe er oft an mich gedacht.

Ich ließ es stehen und gehe da auch nicht drauf ein. Erst wollte ich schreiben:"Das vergeht!"

Ich weiß, dass er nur versucht, mich einzufangen. Trotzdem sind solche Momente schwer, nicht darauf einzugehen.

Ich halte mir vor Augen, worüber ich mich geärgert habe, wenn er meine Nachrichten z. B. nicht las, oder er mich abgewürgt hatte, wenn er Feierabend hatte. Auch wurden seine Nachrichten zuletzt immer oberflächlicher. Ich verweise ihn nun einfach auch auf seinen Platz in 2. oder 3. Reihe, irgendwann sitzt er dann in der letzten Reihe :PP.
Das hilft mir gerade etwas.

LG Lucy :rambo:
 
M

Miss Verständnis

Gelöschter User
Du Tapfere.... :herz:

Was hilft Dir? Ablenkung und Erinnerung an das Warten?
 
L

LUCY 75

Gelöschter User
Du Tapfere.... :herz:

Was hilft Dir? Ablenkung und Erinnerung an das Warten?

Danke liebe Miss!

Ich gebe zu, es ist nicht leicht.
Ja, die Erinnerung, dass ich oft auf eine Nachricht von ihm gewartet habe, hilft. Obwohl ich sagen muss, dass er mir schon oft geschrieben hat (fast täglich bis auf wenige Ausnahmen), aber es kamen oft nur kurze Medungen wie z. B. "Gute Nacht"; "Schönen Feierabend"; etc.

Es kamen halt wenige Gefühlsäusserungen seinerseits mir gegenüber, was ich eigentlich erwartet habe, dass er sich mal diesbezüglich nach einem Jahr (!) äussert.

Aber da waren halt nur:" Ich mag dich sehr, sehr gern", oder "Du bist mir nicht egal"; oder " Du lässt mich nicht kalt!"

Das war mir zu wenig! Ich wollte ja auch, dass sich etwas zwischen uns entwickelt, aber da blieb er total distanziert. :cry

Dann kamen halt nur noch sexuelle Anspielungen, die mich wiederum irgendwann kalt gelassen haben. Ich bin ein sehr tiefgründiger Mensch und auch emotional. Aber Gefühle zeigen kann er nicht, und von daher wäre er ohnehin nicht der richtige Mann für mich gewesen!
Diese Erkenntnis hilft mir.

Er hat keinen Mehrwert für mich mehr. Ich bin nicht gemacht für eine Affäre.
Dann hat er auch mal mehrmals gesagt, dass er seine Familie nicht alleine läßt. Ich denke auch, dass seine EF von ihm finanziell abhängig ist.

Dann lenke ich mich zudem ganz gut ab, und bin dabei meinen Hausstand auszumisten und Altes wegzuwerfen. Das befreit und ich kann mich abreagieren!

Ich kümmere mich um mein Ego, arbeite an meiner Karriere...Es gibt 1000 Dinge, die mir einfallen, um mich abzulenken.

Vielleicht fällt ihm ja auf, was er an mir verloren hat und bereut es eines Tages. Denn ich glaube gerade nicht, dass er in seiner Ehe glücklich ist. Er hat halt einfach auch nicht den Mut, sich damit auseinander zu setzen. Aber das soll mir egal sein.

Ich blocke ihn nicht, aber ich werde mich weiter distanzieren. ()

Mir ist S6 nicht sooo wichtig, für mich gehört einfach viel mehr dazu! Ich bin mir einfach zu schade. Da müsste schon eine Kehrtwende in seinem Kopf statt finden, damit sich auch bei mir etwas tut. Er müsste sich mal auf ein Gespräch einlassen und die Karten auf den Tisch legen, wie es in ihm tatsächlich aussieht und auch mal sagen, ob er Gefühle für mich hat.

Aber das halte ich alles für ausgeschlossen!

Ich habe Gefühle für ihn, aber das habe ich ihm nicht direkt gesagt. Es ist nicht leicht und ich denke noch oft an ihn! Naja, es dauert noch bis ich drüber weg bin!

So viel dazu! LG Lucy :ritter:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Seastar

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2020
Beiträge
1.307
Liebe Lucy,
Ich kann dich so gut verstehen.
Aber da waren halt nur:" Ich mag dich sehr, sehr gern", oder "Du bist mir nicht egal"; oder " Du lässt mich nicht kalt!"
Diese Orbit Nachrichten kenne ich ja auch und wenn sie immer fortwährend gleich sind, verlieren sie an Wert. Manchmal haben sie mich regelrecht wütend gemacht.

von daher wäre er ohnehin nicht der richtige Mann für mich gewesen!
Diese Erkenntnis hilft mir.
Mit Abstand sieht man manches wirklich differenzierter.
Dann hat er auch mal mehrmals gesagt, dass er seine Familie nicht alleine läßt. Ich denke auch, dass seine EF von ihm finanziell abhängig ist.
Das habe ich auch schon gehört und ich glaube, es ist so gemeint, wie es gesagt wurde, Gefühle hin oder her.
bin dabei meinen Hausstand auszumisten und Altes wegzuwerfen. Das befreit und ich kann mich abreagieren!
Ich muss mich gerade auch neu erfinden und die Lücke schließen. Ich mußte auch gerade aus und finde das befreiend.
Naja, es dauert noch bis ich drüber weg bin!
Du packst das:herz: Ich finde es auch gut, dass du Nachrichten von ihm nicht gleich beantwortest und manches stehen lässt. Mir fiel das zuerst auch unheimlich schwer, aber ich habe gemerkt, dass sich dadurch erst etwas änderte.
Du bist auf einem guten Weg Lucy, bleib weiterhin auf deinem Pfad:rambo:
LG seastar
 
L

LUCY 75

Gelöschter User
Liebe @Seastar,

ja, es hilft mir sehr, daß ich nicht alleine bin und es hier vielen ähnlich geht.

Diese Orbit Nachrichten kenne ich ja auch und wenn sie immer fortwährend gleich sind, verlieren sie an Wert. Manchmal haben sie mich regelrecht wütend gemacht.

Mein AM ist ehr sparsam mit diesen Äusserungen umgegangen, so dass ich mir den Tag, wo er mir mal so etwas schickte, rot hätte anmarkern können :lach:. Aber ich kann dich gut verstehen, daß diese Nachrichten an Bedeutung verlieren, wenn diese in geballter Art verschickt werden, unglaubwürdig.

Meiner hat mir dann ehr Komplimente geschrieben, was ja ähnlichen Effekt hatte, also auch zu den Orbit-Nachrichten zählen.

Ich lese bei Dir auch immer mit. Wie geht's Dir, liebe Seastar :herz:?

LG Lucy :ritter:
 
L

LUCY 75

Gelöschter User
Hallo zusammen,

es ist echt harte Arbeit, sich vom AM zu lösen. Da ich auf seine Nachrichten nicht oder nur sehr kurz und verspätet reagiere, ist er mir ja nun sehr zugewandt. Er schreibt mir häufig und entschuldigt sich sogar dafür, dass er mir so oft schreibt. :cry

Er tut mir fast leid, er ist häufig online, um zu sehen, ob ich auch online bin. Wenn ich online bin, ist er sofort verschwunden. Fühlt er sich ertappt?

Ich habe ihm ja bereits letzte Woche schon mitgeteilt, dass ich es für besser halte, den Kontakt abzubrechen. Soll ich das etwa wiederholen? (Das fällt mir echt schwer, denn sich einfach nicht melden ist einfacher...)

Einerseits geniesse ich ja auch seine Aufmerksamkeit, aber mir ist ja auch klar, was er mit seinen Nachrichten erreichen möchte.

Es ist echt schwierig! Heute ist ein doofer Tag. Durch das Rumhirnen komme ich zu nichts mehr und ich könnte heulen und mich verkriechen :blush:.
Aber ich will standhaft bleiben und halte mich zurück.

Seid ihr noch bei mir?
LG Lucy :ritter:
 

CarriesShoes

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2021
Beiträge
648
Liebe Lucy:herz:

Ich habe ihm ja bereits letzte Woche schon mitgeteilt, dass ich es für besser halte, den Kontakt abzubrechen. Soll ich das etwa wiederholen? (Das fällt mir echt schwer, denn sich einfach nicht melden ist einfacher...)
Mein Gefühl sagt, dass du es nicht nochmal wiederholen solltest. Was spricht dagegen nicht auf seine Nachrichten zu reagieren? Wenn es dir leichter fällt, dann mach das so und reagiere nicht. Er wollte auch einen Cut und den bekommt er jetzt.
könnte heulen und mich verkriechen
Lass in einer stillen Minute alles raus, mit den Tränen wirst du dann auch das Gefühl los ihm antworten zu müssen.

Ich umarme dich:herz::herz::herz:
 
Zuletzt bearbeitet:
L

LUCY 75

Gelöschter User
Mein Gefühl sagt, dass du es nicht nochmal wiederholen solltest. Was spricht dagegen nicht auf seine Nachrichten zu reagieren? Wenn es dir leichter fällt, dann mach das so und reagiere nicht. Er wollte auch einen Cut und den bekommt er jetzt.

Ja, so sehe ich es eigentlich auch. Er kann ja auch fragen, warum ich kurzangebunden bin, was er aber wohl nicht tun würde, da er ja auch die Antwort kennt.

Danke, liebe Carrie für deine Antwort. Ich werde aus dem Mann auch nicht schlau: Erst treffen wir uns, haben eine intensive Zeit, dann hat ein schlechtes Gewissen und stellt mich auf die Seite und will sogar den Cut, den ich ja dann auch wollte und durchgezogen habe.

Jetzt meldet er sich wieder und sagt, dass er es zwar SO nicht mehr wolle, aber meinen Kontakt total vermisse.
Da wird man echt total kirre! Es ist soo anstrengend!
Ich habe auch keine Kraft mehr...

LG Lucy :ritter:
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Liebe Lucy,

du hältst dich wirklich ganz tapfer und machst das super. :smile:

es ist echt harte Arbeit, sich vom AM zu lösen. Da ich auf seine Nachrichten nicht oder nur sehr kurz und verspätet reagiere, ist er mir ja nun sehr zugewandt. Er schreibt mir häufig und entschuldigt sich sogar dafür, dass er mir so oft schreibt. :cry

Er tut mir fast leid, er ist häufig online, um zu sehen, ob ich auch online bin. Wenn ich online bin, ist er sofort verschwunden. Fühlt er sich ertappt?

Die Antwort habe ich schon mal gegeben...

Hier z.B. kann ich mir gut vorstellen, dass der AM von Lucy sich mit diesem Kontakt ganz wohlfühlt. Ist es doch auch ein - ich sag mal - "Egoding" für ihn.
Da ist eine alte Freundin, die ihn immer noch ganz toll findet....
Und Mädels, sagt mir mal einen Mann, den das nicht kalt lässt. :PP

Das ist eine tolle Abwechslung, etwas Prickeln im gewohnten Leben... und klar, das möchte Man(n) sich noch gerne etwas erhalten.

Das Problem ist dann meistens, dass das prickelnde "Abenteuer" dann irgendwann "Ansprüche" (ich nenne es jetzt mal so) stellt und schon kommen sie ins Rudern...
Ja, diese neue Aufmerksamkeit ist toll, verschrecken möchte man diese Person ja auch nicht, möchte es doch so weitergehen...
Aber man möchte an seinem Leben, so, wie es ist, auch nichts ändern...
Ja, was nun.

Da wird dann natürlich erst einmal Schadensbegrenzung betrieben "War ja nicht so gemeint" und es wird sich gewunden wie ein Aal... um sich beides zu erhalten.
Ja und dann erfolgt doch ein merklicher Rückschritt.
....um dann wieder, wenn sich alles beruhigt hat, ganz fröhlich aufzutauchen, als ob nichts gewesen wäre.

Er versucht nun wieder den "alten" Zustand herzustellen, Lucy wieder in seine Schleife zu bringen, um sich dann wieder in aller Sicherheit zurück zu lehnen.

Ich habe ihm ja bereits letzte Woche schon mitgeteilt, dass ich es für besser halte, den Kontakt abzubrechen. Soll ich das etwa wiederholen? (Das fällt mir echt schwer, denn sich einfach nicht melden ist einfacher...)

Männer reagieren nicht auf Worte, Männer reagieren auf Schweigen.
Liebes, du hast den Cut schon ausgesprochen. Es liegt nun auch an dir, diesen jetzt durchzuhalten. ...sonst bleibst du nur länger an ihm hängen.

Jetzt meldet er sich wieder und sagt, dass er es zwar SO nicht mehr wolle, aber meinen Kontakt total vermisse.

Siehe oben...

Lucy, du musst wirklich kein schlechtes Gewissen haben und er sollte dir gleich gar nicht leid tun. Er hat ja alles, was er möchte. Nur auf dich, seine schöne Abelenkung, muss er jetzt eben verzichten. ....weil du keine schöne Ablenkung sein möchtest.

:trost:
 

Schmetterling17

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2017
Beiträge
1.240
Hallo Lucy,
aktuell habt ihr doch keinen Cut?
Du liest dich, als würdest du dir eigentlich nur wünschen, dass er nachlegt, sich meldet und dir zeigt, dass du ihm doch wichtig bist.
Wenn es so anstrengend ist und du keine Kraft mehr hast, den Kontakt nicht mehr möchtest (?), warum blockierst du ihn nicht? Das wäre das konsequenteste. So bleibst du hundertpro an der Sache kleben und es wird nur eine Frage der Zeit sein, bis du einknickst.
Die Frage ist doch: was willst du wirklich? Und was kannst DU dafür tun? Deinen ExAm wirst du nicht so hingebogen bekommen, wie du es gerne hättest.
Was gibt dir der Kontakt aktuell?

Überschnitten mit Venus
 
Zuletzt bearbeitet:

Carry

Aktives Mitglied
Registriert
8 Juli 2020
Beiträge
493
Ach Lucy.

Er macht es dir wirklich nicht leicht. Erst der Cut, dann Nachrichten.

Wie soll es dir da denn gut gehen? Du kannst da nicht runter kommen und das will er.

Hör darauf was du wirklich willst.
Zieh sonst den Cut durch. Keine Nachrichten mehr.

Mir tut deine Situation sehr leid. Aber Affären enden wohl hässlich. Davor hab ich insgeheim auch schon Angst.
 

Statistik des Forums

Themen
12.797
Beiträge
2.163.003
Mitglieder
10.738
Neuestes Mitglied
Aziz
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben