Er ist weg...

Admina Hira Eth

Administrator
Registriert
31 Aug. 2021
Beiträge
5.812
Er wird sicher aber wieder nachfragen und sich melden. Ich möchte ihm gern noch eine Weile auf Distanz halten, aber wie sage ich ihm das, ohne dass ich dabei an Oberwasser verliere?

Du meinst wahrscheinlich, ohne einen Machtverlust zu erleiden?

Oberwasser ist (mE) nicht positiv belegt; es ist das, worin Personen schwimmen, wenn sie sich einer anderen Person zu sicher sind. Das scheint bei dir ja gerade nicht der Fall zu sein.

Wenn er sich nicht meldet, meldest du dich auch nicht und lebst deine KS.

Wenn er sich meldet, könntest du deine bisherige Schiene weiterfahren, ihm mitteilen, dass du hoffst, dass es ihm gut geht, du derzeit aber nach wie vor (zu) beschäftigt bist und dich bei ihm melden wirst, sobald du wieder Luft hast; das Ganze sehr freundlich, aber kurz.

Dass du zwar "Luft" sagst, aber "Lust" meinst, bindest du ihm dabei nicht auf die Nase, auch nicht unterschwellig. Und wenn du der Ansicht bist, dass du soweit bist, meldest du dich bei ihm. Vielleicht liest du dich hier im Forum auf den allgemeinen Infoseiten und/oder den anderen Strängen auch nochmal ein wenig ein, um für dich einschätzen zu können, welche Zeitspanne deine KS etwa umfassen/nicht überschreiten sollte.

Ich habe schon überlegt, nur noch zu antworten, wenn er zu Hause ist...

Das hat was von (ich nenne es mal) "Ätsch-Gehabe", wirkt ein wenig trotzig, würde ich nicht machen. Er ist gebunden, du weißt das und würdest ihn so ggf. auflaufen, schlimmstenfalls auffliegen lassen; und trotzdem würdest du nicht das erreichen, was du dir erhoffst oder wünschst - es bringt dir also letztlich nichts.

Wenn du die Affäre fortführen möchtest, versuch lieber, sie in Bahnen zu lenken, die deinen Wünschen am ehesten entsprechen und mit denen du dich arrangieren kannst, ohne dich nachhaltig unwohl zu fühlen.

lG
Hira
:smile:
 

Lucy75

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2021
Beiträge
137
Warum ist es dir so wichtig „Oberwasser“ zu haben
Hallo Schmetterling,
Ich habe die Definition von "Oberwasser haben" für mich falsch interpretiert. Es geht hier um mein Ego und dass ich ihm nicht mitteilen möchte, dass ich mich u. a. aufgrund seines Verhaltens zurück ziehen möchte.

Ich werde also meine Linie weiter fahren, hat ja auch immer ganz gut funktioniert.

Danke für deine Tipps.
VG Lucy
 
Zuletzt bearbeitet:

Lucy75

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2021
Beiträge
137
Liebe Hira,

Schön vor dir zu lesen in meinem Strang.

Oberwasser ist (mE) nicht positiv belegt; es ist das, worin Personen schwimmen, wenn sie sich einer anderen Person zu sicher sind. Das scheint bei dir ja gerade nicht der Fall zu sein.

Bisher habe ich für mich falsch interpretiert. Ja, mir geht's darum, dass ich nicht an Macht verliere und darum, ihm nicht wissen zu lassen, was mich alles stört. Ich möchte nicht zickig oder so wirken.

Wie heißt es, man muss handeln und nicht reden!
Wenn er sich meldet, könntest du deine bisherige Schiene weiterfahren, ihm mitteilen, dass du hoffst, dass es ihm gut geht, du derzeit aber nach wie vor (zu) beschäftigt bist und dich bei ihm melden wirst, sobald du wieder Luft hast; das Ganze sehr freundlich, aber kurz.

Genau so mache ich das nun. So habe ich es in der Hand und bestimme selbst, wann ich mich melde.
Vielleicht liest du dich hier im Forum auf den allgemeinen Infoseiten und/oder den anderen Strängen auch nochmal ein wenig ein, um für dich einschätzen zu können, welche Zeitspanne deine KS etwa umfassen/nicht überschreiten sollte.
Auch ein guter Tipp wobei jede Geschichte individuell ist.
Wie lange ich mich nicht bei ihm melde, mache ich von meinem Wohlbefinden abhängig.

Zum einen möchte ich ja auch wieder an Stärke gewinnen und mir klar werden, was ich möchte und zum anderen möchte ich, dass er sich einfach wieder mehr Gedanken macht.

Bestenfalls wird er mir während dieser Phase einfach egal.
Das hat was von (ich nenne es mal) "Ätsch-Gehabe", wirkt ein wenig trotzig, würde ich nicht machen.

Nein, das tue ich ja auch nicht, aber manchmal bin ich so wütend !)), wenn er sich von mir verabschiedet, sobald er zu Hause auf seinen Hof fährt. Vielleicht ist es etwas nachvollziehbar. Ich weiß nicht, wie hoch das Risiko für ihn ist, sich unangenehmen Fragen seiner EF oder Tochter stellen zu müssen.

Wenn du die Affäre fortführen möchtest, versuch lieber, sie in Bahnen zu lenken, die deinen Wünschen am ehesten entsprechen und mit denen du dich arrangieren kannst, ohne dich nachhaltig unwohl zu fühlen.

Ich habe schon oft versucht, den Kontakt zu ihm abzubrechen, weil ich keine AF mehr sein wollte. Auch er hat es schon oft versucht, aber ohne Erfolg.
So nehme ich an, dass auch er Gefühle hat. Ich wollte natürlich, wie es ja vielen geht, ihn für mich alleine gewinnen.

Dieser Weg ist lang und steinig, wie wir hier aktuell live lesen dürfen. Darum brauche ich von Zeit zu Zeit Abstand zum Reflektieren, aber das nimmt er auch so hin und akzeptiert es.

Meistens ziehe ich mich von ihm zurück wenn ich mal wieder angep... Bin, wenn er sich nach einem Treffen Urlaub oder Weihnachten für länger zurück zieht.

Danke für deine Tipps und Sichtweise
LG Lucy

Sorry für eventuelle Tippfehler, schreib mit dem Smartphone
 

Lucy75

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2021
Beiträge
137
Was bedeuten eigentlich die gelben Sterne vor dem Strang in der Übersicht?
 

Lucy75

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2021
Beiträge
137
Hallo zusammen!

Er hat es jetzt geschafft, mich von ihm wegzutreiben und abzulaschen.
Ich mache ein Faß auf! :thumbsup:

Ich bin geheilt.
Seine ständigen in letzter Zeit immer wiederkehrenden und fordernden sexuellen Anspielungen und Anfragen nach Treffen, wo er versichert bekommen wollte, dass er auch intime Nähe bekommen würde, hat mich angewiedert.
Er hat sich keine Mühe gegeben und fast nur noch sexueller Ebene geschrieben.

Ich habe ihm geschrieben, dass ich keine Affäre mehr möchte und mir bei unseren Treffen auch etwas fehlte. (Er fragte nicht, was das sei).

Ich schrieb ihm, dass ich durch ihn viel über mich gelernt hätte und ich nicht mehr meine Familie und meinen Partner belügen möchte.

Er hat es akzeptiert und noch geschrieben, dass ich ihm ja schreiben könne, solange er seinen Account noch aktiviert habe. (Ohne Kommentar, sage ich dazu nur)

Ich habe ihn nun geblockt! Seine sexuellen Phantasien kann er nun mit seiner EF teilen...

Ich hätte niemals gedacht, dass ich mich in jemanden so täuschen konnte, den ich glaubte, schon so lange zu kennen. Ich glaubte, dass ich es besser wissen müsste, als die Mods :blush: (sorry Liebe Mods), da ich AM ja auch soo viele Jahre kenne.

Somit geht nun mein Kapitel der Affärengeschichte zuende. Es tut mir nicht mal sonderlich weh, da ich ihn weggeschickt habe und somit mein Gesicht wahre. Ich fand seine Schreiberei zum Schluß echt wiederlich. Das Thema ist durch!

Ich werde mich nun um mich kümmern, um abzuschließen. Ich habe viele Baustellen vernachlässigt, die ich nun wieder aufnehmen werde.

Zum Glück gibt es liebe Menschen um mich, die mich verstehen :herz:.

LG Lucy :ritter::ritter::ritter:
 
Zuletzt bearbeitet:

Catmom

Aktives Mitglied
Registriert
20 Sep. 2021
Beiträge
736
Hallo zusammen!

Er hat es jetzt geschafft, mich von ihm wegzutreiben und abzulaschen.
Ich mache ein Faß auf! :thumbsup:

Ich bin geheilt.
Seine ständigen in letzter Zeit immer wiederkehrenden und fordernden sexuellen Anspielungen und Anfragen nach Treffen, wo er versichert bekommen wollte, dass er auch intime Nähe bekommen würde, hat mich angewiedert.
Er hat sich keine Mühe gegeben und fast nur noch sexueller Ebene geschrieben.

Ich habe ihm geschrieben, dass ich keine Affäre mehr möchte und mir bei unseren Treffen auch etwas fehlte. (Er fragte nicht, was das sei).

Ich schrieb ihm, dass ich durch ihn viel über mich gelernt hätte und ich nicht mehr meine Familie und meinen Partner belügen möchte.

Er hat es akzeptiert und noch geschrieben, dass ich ihm ja schreiben könne, solange er seinen Account noch aktiviert habe. (Ohne Kommentar, sage ich dazu nur)

Ich habe ihn nun geblockt! Seine sexuellen Phantasien kann er nun mit seiner EF teilen...

Ich hätte niemals gedacht, dass ich mich in jemanden so täuschen konnte, den ich glaubte, schon so lange zu kennen. Ich glaubte, dass ich es besser wissen müsste, als die Mods :blush: (sorry Liebe Mods), da ich AM ja auch soo viele Jahre kenne.

Somit geht nun mein Kapitel der Affärengeschichte zuende. Es tut mir nicht mal sonderlich weh, da ich ihn weggeschickt habe und somit mein Gesicht wahre. Ich fand seine Schreiberei zum Schluß echt wiederlich. Das Thema ist durch!

Ich werde mich nun um mich kümmern, um abzuschließen. Ich habe viele Baustellen vernachlässigt, die ich nun wieder aufnehmen werde.

Zum Glück gibt es liebe Menschen um mich, die mich verstehen :herz:.

LG Lucy :ritter::ritter::ritter:

Tolles happy end..ich hoffe,du wirst glücklich :herz:
 

Lucy75

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2021
Beiträge
137
Tolles happy end..ich hoffe,du wirst glücklich
Danke, liebe Catmom!
Ich glaube fest daran, dass ich glücklich werde. Der erste und beste Schritt dorthin war, ihn weg zu seiner EF zu schicken. ()

Die nächsten Schritte werden folgen, erst kleine, aber kein Schritt zurück!!!

Ich lese hier aber fleißig mit.

Schönen Sonntag!
 

Catmom

Aktives Mitglied
Registriert
20 Sep. 2021
Beiträge
736
Danke, liebe Catmom!
Ich glaube fest daran, dass ich glücklich werde. Der erste und beste Schritt dorthin war, ihn weg zu seiner EF zu schicken. ()

Die nächsten Schritte werden folgen, erst kleine, aber kein Schritt zurück!!!

Ich lese hier aber fleißig mit.

Schönen Sonntag!

Jaja. Um es durchzuziehen muss man sich,denke ich,im kopf langsam lösen und realistisch sein.
Einfach mal die rosa brille abnehmen und der realität ins auge schauen.
Tut es einem nicht gut: versuchen zu ändern oder zu gehen :)

Dir auch einen schönen sonntag:herz:
 

Lucy75

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2021
Beiträge
137
Hallo zusammen,
Ich lese fleißig eure Stränge mit, kommentiere auch das ein oder andere mal. Könnte sicher auch mehr von mir kommen, aber aktuell habe ich noch selbst mit vielen eigenen Theman zu tun.

Ich reflektiere die letzten (fast) zwei Jahre und merke, dass sie mich verändert haben auch in Bezug auf meine Beziehung zu EM.

Es gab viele Gespräche mit EM ( von mir angeschoben) und ich versuche Besserungen zu erreichen. Er ist mit den Gesprächen überfordert, zieht sich zurück, dabei habe ich nicht böse oder anprangernd gesprochen. Im Gegenteil, ich habe ihm gesagt, was ich denke, was bei uns einfach fehlt und dass ich gern etwas ändern möchte. Er aber auch über seine Wünsche sprechen müsste.

Ich gebe ihm wirklich viel Zeit und Geduld, damit er alles sacken lassen kann.
Ich frage ihn auch dabei, was er glaubt, was ich dazu beitragen kann, damit es wieder besser läuft. Er hat keine Antwort, er schweigt :cry.

Ich bekomme keine Antwort. Auch nicht darauf, wie es ihm nach den Gesprächen geht oder wie er unsere Beziehung sieht.

Sind denn meine Fragen zu schwer? Überhaupt sind für ihn Gespräche dieser Art äußerst kräftezehrend. Er schweigt einfach, dabei nehme ich ihn auch in den Arm, wenn er keine Antwort geben kann.

Ich frage ihn liebevoll, was ich ändern kann, ich frage ihn, ob er Erwartungen an mich hat und welche Wünsche er denn habe, aber er schweigt.

Er hatte vor Jahren fast mal einen Burnout und manchmal glaube ich, dass er sich in der Zeit irgendwie verloren hat.

Er sagt, daß er blockiert ist und die Fragen nicht beantworten kann. Er sagt, dass er glaubt, die Fragen beantwortet zu haben, aber er es nicht sagen kann.

Es ist schwer für mich, einzuschätzen, wo ich bei ihm stehe und zu wissen wo ich überhaupt ansetzen soll, um etwas zu bewirken.
Intimität geht bei mir gerade gar nicht, da er nur funktioniert und mir zu weit weg ist.

Ich werde ihn in ein paar Wochen wieder fragen, da er nicht auf mich zukommen wird. Ich habe wirklich Geduld und warte lange, dass er von sich aus ein Gespräch sucht. Aber er tut so, als hätte kein Gespräch stattgefunden. Er verdrängt es einfach :cry.

Es ist gerade schwierig und frustrierend, da wir auch beide krankgeschrieben zu Hause sind. Ich sagte ihm heute, warum ich mich damals in ihn verliebte und dann, dass er soo vieles von damals aufgegeben hat.

Naja, hat jetzt nicht wirklich etwas mit dem Thema "Affäre" zu tun, aber indirekt. Ich bin ja die Affäre eingegangen, weil mir etwas fehlte:
Ein EM, der sich selbst verloren hat und daher auch mich.

Sorry, das musste ich einfach mal loswerden!

Mit AM bin ich aktuell immer noch fertig und habe meinen Entschluß nicht bereut.
Ich hoffe, dass er mit seiner EF glücklich wird.

LG Lucy
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Liebe Lucy,

da liegt einiges bei Eurer Ehe im Argen und ich denke, dass es hier nur mit therapeutischer Hilfe ein "Vorwärts" gibt. So, wie es sich liest, empfindet Dein EM die Fragen von Dir als Angriff. Vielleicht könntest Du mit einer therapeutischen Begleitung erörtern (erst einmal ohne EM), wie Du einen besseren, diplomatischeren Zugang zu ihm finden kannst und er sich so abgeholt fühlt, dass er dann bereit ist sich zu öffnen.
 

Lucy75

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2021
Beiträge
137
Liebes Goldstück,

Danke für Deinen Beitrag. EM braucht eine gewisse Anlaufzeit, um sich zu öffnen.
Gestern gab es ruhige, respektvolle und ehrliche Gespräche.

Aber ob wir (oder speziell ich) dennoch therapeutische Hilfe benötigen, schließe ich nicht aus.

Ich möchte ja meinen EM gerne lieben, aber irgendwie erscheint es mir, als wäre das eine unlösbare Aufgabe :cry.

Ich brauche erstmal Zeit und Ruhe!
Schönes Wochenende für Dich!
LG Lucy
 

Lucy75

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2021
Beiträge
137
Hallo zusammen,
Gestern hat mein ExAM seinen Account, über den er mir schrieb und den er extra für uns eingerichtet hatte, gelöscht.

Seit 18 Tagen ist nun Funkstille und der Kontakt nach 2 Jahren gänzlich abgebrochen. Es hat mir gestern noch einmal einen kleinen Stich gegeben, obwohl ich genau weiß, dass es besser so für mich ist und ich es ja auch so wollte.

Denn er wollte wirklich nur die Affäre. Ich sagte ihm zum Schluß, dass ich unsere Familien und Partner nicht mehr länger belügen könne, ich mir für diese Konstellation dauerhaft zu schade sei und mir zuletzt auch etwas fehlte.

Vielleicht war er auch sauer auf mich, weil ich es so direkt sagte. Er hat es jedenfalls einfach ohne Kommentar so hingenommen und auch kein Gespräch mehr gesucht, um etwas klar zu stellen. Vielleicht war er auch einfach meiner Meinung und wusste, dass unser Ablaufdatum gekommen war.
Er hat meine Entscheidung einfach akzeptiert und mir nur noch das Beste gewünscht.

Es spielt auch keine Rolle, welche Meinung er dazu hat. Ich bin trotzdem traurig, aber eine anderen Ausweg gibt es für mich nicht.

Nun muss ich nach vorne sehen und mich ablenken. Zum Glück steht der Frühling vor der Tür.

Meine Beziehung zu EM ist freundschaftlich, wie immer. Es ist erstmal Ruhe eingekehrt und Gespräche bringen aktuell auch nichts. Er kommt ohnehin nicht auf mich zu und ich werde aktuell auch nichts unternehmen. Mir fehlt auch gerade die Kraft dazu.

Ich muss die letzten Wochen erstmal verarbeiten und dann sehen, wie ich in meiner Ehe weiter vorgehen möchte.

Vielen Dank für Eure Kommentare, lieben Worte und Unterstützung.

VG Lucy :ritter:
 
Zuletzt bearbeitet:

Liebe89

Aktives Mitglied
Registriert
13 Sep. 2021
Beiträge
963
Hallo Lucy,

Ein trauriges aber vernünftiges Update von dir. Vielleicht muss jetzt jeder zuerst einmal seinen Weg gehen

Ich wünsche dir viel Kraft, um die Sehnsucht zu überwinden die erste Zeit.

Hoffentlich kommt bald der Frühling mit geballter ladung gutes Wetter. Dann kann man sich besser ablenken.
 

Catmom

Aktives Mitglied
Registriert
20 Sep. 2021
Beiträge
736
Hallo zusammen,
Gestern hat mein ExAM seinen Account, über den er mir schrieb und den er extra für uns eingerichtet hatte, gelöscht.

Seit 18 Tagen ist nun Funkstille und der Kontakt nach 2 Jahren gänzlich abgebrochen. Es hat mir gestern noch einmal einen kleinen Stich gegeben, obwohl ich genau weiß, dass es besser so für mich ist und ich es ja auch so wollte.

Denn er wollte wirklich nur die Affäre. Ich sagte ihm zum Schluß, dass ich unsere Familien und Partner nicht mehr länger belügen könne, ich mir für diese Konstellation dauerhaft zu schade sei und mir zuletzt auch etwas fehlte.

Vielleicht war er auch sauer auf mich, weil ich es so direkt sagte. Er hat es jedenfalls einfach ohne Kommentar so hingenommen und auch kein Gespräch mehr gesucht, um etwas klar zu stellen. Vielleicht war er auch einfach meiner Meinung und wusste, dass unser Ablaufdatum gekommen war.
Er hat meine Entscheidung einfach akzeptiert und mir nur noch das Beste gewünscht.

Es spielt auch keine Rolle, welche Meinung er dazu hat. Ich bin trotzdem traurig, aber eine anderen Ausweg gibt es für mich nicht.

Nun muss ich nach vorne sehen und mich ablenken. Zum Glück steht der Frühling vor der Tür.

Meine Beziehung zu EM ist freundschaftlich, wie immer. Es ist erstmal Ruhe eingekehrt und Gespräche bringen aktuell auch nichts. Er kommt ohnehin nicht auf mich zu und ich werde aktuell auch nichts unternehmen. Mir fehlt auch gerade die Kraft dazu.

Ich muss die letzten Wochen erstmal verarbeiten und dann sehen, wie ich in meiner Ehe weiter vorgehen möchte.

Vielen Dank für Eure Kommentare, lieben Worte und Unterstützung.

VG Lucy :ritter:


Wie geht es dir lucy?
 

Lucy75

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2021
Beiträge
137
Ich wünsche dir viel Kraft, um die Sehnsucht zu überwinden die erste Zeit.
Danke liebe Liebe89,
Heute sind es drei Wochen her, wo ich zuletzt von ihm hörte bzw. las.
Natürlich denke ich noch an ihn und habe auch Sehnsucht, aber ich weiß genau, dass es mir nichts bringt.

Er hätte gern weiter mit mir die Nähe erlebt. Ich habe mir aber auch seine EF vorgestellt, die er mit mir betrügt. Sie tat mir sogar etwas Leid, obwohl ich sie nicht kenne. Natürlich ist es nicht mein Problem, was er mit seiner EF anstellt und ob er es verantworten kann, sie länger zu betrügen.

Die Sichtweise hat mir aber zusätzlich geholfen, von ihm loszukommen, denn ICH wollte nicht die AF sein, die seine EF unglücklich macht.

Es wird noch lange dauern, bis ich diese Geschichte verdaut habe, aber das bekomme ich auch hin :ritter:.
 

Lucy75

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2021
Beiträge
137
Wie geht es dir lucy?
Liebe Catmom,

Nett, dass du fragst.
Es ist ein Auf und Ab. Ich denke noch oft an ihn. Ich frage mich nur selbst immer wieder, wie ich mich sooo in ihn getäuscht habe, da ich ihn so lange kenne.

Er hatte wirklich den berüchtigten inneren Riegel, sich nicht in andere Frauen zu verlieben. Er hat Liebe und Triebe strickt getrennt und das 2 Jahre lang! Ich hatte wirklich die Hoffnung, dass es auch mehr für ihn ist, wie damals, als wir mal ein Paar waren.

Ich ärgere mich manchmal über mich selbst, dass mir meine Erfahrungen einen Streich gespielt haben und ich so blind war.

Jetzt hilft mir das Wissen, ihn loszulassen. Also dass er seine Frau liebt, er sich nicht trennen wird, er glücklich ist und ich nicht mehr diesem Glück im Weg stehen möchte.

Es ist verrückt aber er kam mit Corona und geht mit Corona.

Mit EM ist Ruhe eingekehrt. Er meidet Gespräche und setzt auf seinen Charme und seine Hilfsbereitschaft.
Ich habe ihm ja gesagt, dass sich meine Gefühle für ihn geändert haben.

Ich weiß nicht, wie es sich mit uns entwickelt und was ich in Zukunft möchte.

Ich möchte nun erstmal viel für mich tun, mich beruflich weiter entwickeln und Gutes für andere tun.
Auch diese Geschichten helfen mir, alles zu reflektieren.
Auch hoffe ich, dass meine Erfahrungen hier weiterhelfen und ich mich hier konstruktiv eingeben kann.

Für irgendetwas muss eine Affäre ja gut sein ().

Deinen Strang nehme ich mir auch mal vor, zu lesen. Aber du hast ja auch die Unterstützung von Wolfgang.
 

Catmom

Aktives Mitglied
Registriert
20 Sep. 2021
Beiträge
736
Liebe Catmom,

Nett, dass du fragst.
Es ist ein Auf und Ab. Ich denke noch oft an ihn. Ich frage mich nur selbst immer wieder, wie ich mich sooo in ihn getäuscht habe, da ich ihn so lange kenne.

Er hatte wirklich den berüchtigten inneren Riegel, sich nicht in andere Frauen zu verlieben. Er hat Liebe und Triebe strickt getrennt und das 2 Jahre lang! Ich hatte wirklich die Hoffnung, dass es auch mehr für ihn ist, wie damals, als wir mal ein Paar waren.

Ich ärgere mich manchmal über mich selbst, dass mir meine Erfahrungen einen Streich gespielt haben und ich so blind war.

Jetzt hilft mir das Wissen, ihn loszulassen. Also dass er seine Frau liebt, er sich nicht trennen wird, er glücklich ist und ich nicht mehr diesem Glück im Weg stehen möchte.

Es ist verrückt aber er kam mit Corona und geht mit Corona.

Mit EM ist Ruhe eingekehrt. Er meidet Gespräche und setzt auf seinen Charme und seine Hilfsbereitschaft.
Ich habe ihm ja gesagt, dass sich meine Gefühle für ihn geändert haben.

Ich weiß nicht, wie es sich mit uns entwickelt und was ich in Zukunft möchte.

Ich möchte nun erstmal viel für mich tun, mich beruflich weiter entwickeln und Gutes für andere tun.
Auch diese Geschichten helfen mir, alles zu reflektieren.
Auch hoffe ich, dass meine Erfahrungen hier weiterhelfen und ich mich hier konstruktiv eingeben kann.

Für irgendetwas muss eine Affäre ja gut sein ().

Deinen Strang nehme ich mir auch mal vor, zu lesen. Aber du hast ja auch die Unterstützung von Wolfgang.


Verstehe,dass das ein auf und ab ist. Hast du nie das bedürfnis dich zu melden?
Reicht dir denn,wie es zuhause mit em läuft?

Deine zukunfstpläne finde ich toll :herz:

Liebste grüße
 

Lucy75

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2021
Beiträge
137
Verstehe,dass das ein auf und ab ist. Hast du nie das bedürfnis dich zu melden?
Also ich denke schon noch viel an ihn, vor allem an die Zeit, wo wir sehr vertraut miteinander umgegangen sind und uns vieles sagten.
Ich habe aber selten das Bedürfnis mich zu melden. Er hat ja auch seinen Account gelöscht, über dem wir geschrieben haben, kann mich also nicht mehr melden, selbst wenn ich es wollte.
Mir bliebe nur, mich über seinen dienstl. E-Mailadresse zu melden, was ich nicht tun werde.

Ich halte mir in schwachen Momenten vor Augen, dass wenn ich mich bei ihm melden würde, er sofort denken würde, dass ich die Affäre wieder aufleben lassen möchte. Aber DAS ist das Letzte, was ich möchte.

Ich sagte ihm in unserem letzten Austausch ja auch, dass ich mir auf Dauer für diese Konstellation zu schade bin und dass mir etwas zuletzt auch etwas gefehlt hat.

Ich sagte ihm, dass er sich melden kann, wenn wir wieder normal miteinander umgehen könnten. Ob er das macht, weiß ich nicht. Ich war im letzten Chat etwas aufgebracht, weil er einen Sextalk wollte, ich aber nicht darauf eingehen wollte. Ich fragte ihn, wohin das alles führen solle.

Er: "Du musst es schon trennen. Wenn es Dir nicht mehr gut tut, dann musst du es mir sagen."

Dann sagte ich, dass es mir nicht um mich ginge, sondern um unsere Familien und Partner, die wir belügen und dass ich mir zu schade sei und dass mir etwas fehlte.

Es wäre fatal für mich, wenn ich mich nun wieder melden würde. Ich möchte nicht weiter eine Affäre führen.

Reicht dir denn,wie es zuhause mit em läuft?

Aktuell reicht es mir tatsächlich, da ich nun erstmal froh bin, dass ich zur Ruhe kommen kann.
Wie es langfristig sein wird, weiß ich noch nicht. Fakt ist, dass ich noch keine Intimität zu EM zulassen kann. Wir befinden uns gefühlt noch immer an dem Punkt, wo wir vor zwei Jahren auch standen, als die Affäre begann.

Ich habe auch im Moment keine Kraft, wieder ein Gespräch mit EM zu führen. Es müsste nun auch mal etwas Leichtigkeit und Ungezwungenheit einkehren. Wir haben viel geredet.
Wir sind aber angespannt und verdrängen/verschweigen unsere Probleme, um nicht auch etwas zu zerreden.

Ich schaue aber in alle Richtungen, d.h. schaue, was Wohnungen kosten und male mir aus, was wäre, wenn ich allein (oder mit Kindern) in eine Wohnung ohne EM wäre.

Ich beschäftigen mich finanzielle Fragen. Kann ich mir überhaupt eine Wohnung leisten, wenn die Kinder in ihrem gewohnten Umfeld bleiben würden etc.

Dann kommen Zeiten, wo ich in meinen Gedanken nicht voran komme. Auch hier ist es ein Auf und Ab.

Wie sieht es bei Dir aus?

LG Lucy
 

Statistik des Forums

Themen
12.799
Beiträge
2.163.065
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben