Er ist wieder zurück zur EF...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

meerliebe

Aktives Mitglied
Registriert
7 Jan. 2021
Beiträge
318
Hallo!
Ich bin total verzweifelt und würde mich freuen über Eure Einschätzungen und Ratschläge!
Mir wurde dieses Forum von einer Freundin empfohlen, der es mal ähnlich erging, mit einem glücklichen Ausgang.

Nun zu meiner Geschichte:

ich habe vor 14 Monaten meinen AM kennengelernt, wir waren uns sofort sympathisch und sehr vertraut. Ich wusste auch von der ersten Minute, dass er verheiratet ist und habe noch gesagt, kommt für mich nicht in Frage, da ich mir für ein „Ehe-Bespaßungs-Programm“ zu schade bin und grundsätzlich die Erfahrung gemacht habe, dass es eh nie gut ausgeht. Er hat keine Kinder.

Es kam alles anders. Ich weiß nicht ob es meine Neugierde war oder weil ich ihn einfach von der ersten Minute toll fand.

Wir haben uns seitdem jeden Tag geschrieben, halbe Romane und uns auch mehrmals an neutralen Orten getroffen, sehr viel geredet und die Gefühle wurden von mal zu mal stärker, von beiden Seiten.
Es tat so gut, er hat mir dieses Gefühl gegeben etwas ganz Besonderes zu sein, wie er mich immer angeschaut hat. Er hat mich an seinem Leben teilhaben lassen, war immer für mich erreichbar.

Es folgten in dem letzten Jahr mehrere gemeinsame Reisen, ob kurz oder mal eine Woche, es war immer sehr schön, außer das ich wohl aus Angst, er könnte nie den endgültigen Dreh bekommen, manchmal für ihn zurückhaltend war. Ich muss dazusagen, am liebsten würde er mich 24 Stunden am Tag festhalten, so liebt er mich, er sagte immer er kann nicht genug von mir bekommen.
Wir haben uns auch jede Woche gesehen, er durfte aber erst nach drei Monaten zu mir nach Hause kommen. Er blieb meistens eine Nacht oder oftmals auch zwei Nächte. Er ist beruflich eigentlich sehr viel unterwegs, demnach brauchte es keine großen Erklärungen an seine Frau. Sie hat ihm da anscheinend blind vertraut, da es momentan bezüglich Corona nicht zu beruflichen Reisen kommt.

Ich könnte noch soviel mehr schreiben aber das würde den Bogen überspannen!

Er hat mich in der Phase der großen Trauer begleitet, hat mir jeden Tag gesagt wie er mich liebt und auch gezeigt. Wir haben auch oft über die gemeinsame Zukunft gesprochen, er hat es in Erwägung gezogen, seinen Lebensmittel Punkt zu mir zu verlegen, haben auch schon geplant was wir bei mir ändern möchten. Er wollte es seiner Frau nach Weihnachten sagen, es ist aber schon vorher aus ihm herausgebrochen. Die beiden haben dann viel geredet und am Ende des Jahres kam er dann zu mir mit mehreren Taschen. Die ersten Tage waren sehr schön und dann wurde er nachdenklich und in sich gekehrt, schlussendlich hat er seine Tasche wieder gepackt und ist nach knapp einer Woche wieder zurück zu seiner Frau, ohne sich persönlich von mir zu verabschieden.
Er hat mir einen Brief hinterlassen, dass ihm alles so leid tut, er gerade keine Kraft und den Mut hat mir zu sprechen, obwohl wir das bisher sehr gut konnten etc.! Ich solle ihn gehen lassen!
Ich habe mich bisher auch nicht bei ihm gemeldet, mein Stolz ist da zu groß, aber es juckt in den Fingern.
Ich habe eigentlich auch Verständnis für seine Situation, da man 20 Jahre nicht gerade in ein paar Tage verarbeitet und habe auch mit ihm darüber gesprochen.
Er hat mir seid Monaten geschrieben wie er sich auf die Zeit mit mir gemeinsam freut etc.

Ich bin so niedergeschlagen, es fühlte sich so gut an und endlich hatte ich einen Mann an der meiner Seite mit dem ich mir den Rest meines Lebens hätte vorstellen können.
 

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.136
Hallo meerliebe,

diesen Begrüßungstext schreiben wir allen neuen Mitgliedern.

Herzlich willkommen im Beziehungskummer-Forum und speziell im Affärenforum!

Aufgrund von wiederkehrenden Missverständnissen und Spannungszuständen, welche das Affärenforum betreffen, bitten wir Dich darum, dir die folgenden Links durchzulesen und zu beachten, so dass ein konstruktives und möglichst reibungsloses Miteinander möglich ist:

Besonders wichtig sind uns die Regeln und Hinweise für das Affärenforum: (klick)

Ein bisschen Forumsphilosophie von Wolfgang, dem Gründer des Forums: (klick)

Thema Eingangspost: (klick)

Starthilfe für neue Mitglieder: Hier bekommst Du als erste Sofortmaßnahme, Informationen, was Du zum Start im Forum wissen solltest, was Dich erwartet und wie Dir geholfen werden kann. Somit kannst Du die Zeit, bis Du die ersten Antworten in Deiner Geschichte bekommst, sinnvoll nutzen und Du wirst viel Wissen finden, das Dir helfen wird (klick).

Hilfreich ist es auch, wenn Du Dir den Text zur Kristallisation (klick) sowie Wolfgangs Texte auf der Hauptseite (besonders zum Mann-Frau-Konflikt, klick) durchliest.

Es ist einerseits verständlich, wenn du dich in deinem Kummer intensiv mit deiner Liebesgeschichte beschäftigst. Jedoch löst diese intensive und oft sorgenvolle Beschäftigung mit deinem OdB (= Objekt der Begierde) dein Problem nicht automatisch. Deshalb ist es sehr wichtig, dass du dich darüber hinaus ablenkst und unbedingt zu einem großen Teil den Fokus auf dein Wohlgefühl (unabhängig von deiner Liebesgeschichte) richtest. Hierzu eignet sich folgender Strang:
"Aktives 'Warten' - die Positivspirale".

Dieses Forum ist kein Selbstbedienungsladen, sondern eine Selbsthilfegruppe. Wenn Du ausreichend Feedback von den anderen willst, musst Du Dich auch in anderen Strängen an der Diskussion beteiligen. Beteilige Dich an anderen Geschichten, auch wenn Du KEIN Experte bist – Trost und Verständnis helfen den meisten Usern. Und wenn Du das tust, wird Dir auch eher geholfen und Du bekommst schneller Antworten in Deiner Geschichte. Ebenso hilft es, allein durch das Lesen, Ratschläge und wertvolle Tipps zu erhalten. Du wirst viele Parallelen zu Deiner Geschichte finden.

Kommunikation zwischen dir und dem AM oder OdB stelle bitte in Fettschrift ein; deine Berater können sich so schneller orientieren und somit effektiver bei einem Antworttext helfen.

Bitte achte darauf, dass du die Kommunikation deines AM's stehen lässt und nicht sofort editierst - denn dann hätte keiner was davon: Weder deine Berater im Strang können sich schnell orientieren, noch haben Mitleser die Gelegenheit, etwas zu lernen.

Und noch was: Bitte lege Dir bei Gelegenheit einen Avatar zu! Hier (klick) wirst Du sicher fündig.

Viele Grüße

Schneewittchen aus dem Team

Ps: Auch bei Affärenbeziehungen ist Wolfgang's E-Book sehr zu empfehlen, weil es anschaulich die Psychodynamik von Mann und Frau beschreibt und wie man es anstellt eine verrutschte Beziehungsmacht wieder auszugleichen.
 

Meta

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
3.485
Ahoi Meerliebe,
Ich habe mich bisher auch nicht bei ihm gemeldet, mein Stolz ist da zu groß, aber es juckt in den Fingern.
Das hast Du gut gemacht. Bitte schreibe ihm vorerst NICHTS.

Er ist zu seiner EF zurück & je mehr Du ihn "bedrängst"
desto weniger wird er darauf eingehen.

Du musst ihm Zeit geben, Dich zu vemissen.... :coolwink:

Er hat mir einen Brief hinterlassen, dass ihm alles so leid tut, er gerade keine Kraft und den Mut hat mir zu sprechen, obwohl wir das bisher sehr gut konnten etc.! Ich solle ihn gehen lassen!
... hat er einen konkreten Grund für seinen Rückzug genannt?

Vielleicht magst du (auszugsweise) den Brief hier einstellen, damit wir einen Eindruck bekommen?
 
Zuletzt bearbeitet:

meerliebe

Aktives Mitglied
Registriert
7 Jan. 2021
Beiträge
318
Vielen Dank Meta für Deine Antwort!

Meine Freundin bestärkt mich darin nichts zu schreiben, irgendwie möchte ich aber ich tue es nicht.

Ja, ihm wird das gerade Zuviel. Er fühlt sich leer und schwach. Hatten auch vorher versucht zu reden und er hat mir gesagt er hätte viele Ängste bzgl. seines kompletten Lebens. Er müsste da einiges wieder auf Spur bringen und es aufarbeiten. Einen neuen Anfang starten etc.
Es tut ihm so leid, weil er weiß was er damit bei mir anrichtet.
Ich hätte nichts falsch gemacht, es wäre ihm wichtig das ich das weiß, auch wenn es mich nicht tröstet. Er mit seinen Ängsten wäre das Problem und daran müsste er arbeiten!
Ich wäre etwas ganz Besonderes!

Kann ich auch alles verstehen, habe ihn auch bestärkt darin mit seiner Frau intensiv zu sprechen, es wäre für beide wichtig.

Ich hatte ihm auch vorgeschlagen, dass es für alle Parteien besser wäre, wenn er sich erst einmal eine eigene Bleibe sucht, er sagte damals, dass wäre keine Option für ihn.

Es ist schon schwer, vor ein paar Tagen noch seine große Vorfreude auf unsere gemeinsame Zeit, haben schon Skiurlaub ins Auge gefasst, wenn es bzgl. Corona möglich wäre, seine Liebesbekenntnisse wie sehr er mich vermisst und jetzt das.

Ich glaube er weiß gerade nicht wo links und rechts ist, an seiner Liebe zweifle ich bisher eigentlich nicht. Frage mich aber wie man aus Liebe so handeln kann.
 

meerliebe

Aktives Mitglied
Registriert
7 Jan. 2021
Beiträge
318
Er hat mir immer wieder geschrieben, sein Herz - Gedanken - Gefühle sind bei mir, nur seine Hülle wäre bei der EF.

Er sagte mir, er war erst erleichtert aber mittlerweile wäre sein Kopf voller Ängste, also keine Erleichterung mehr.

Das möchte ich natürlich auch nicht, war die letzten zwei Tage bei mir schwer, wusste nicht wie ich mit ihm umgehen sollte. Ja vielleicht ist es für ihn und indirekt für mich erst einmal die richtigen Entscheidung gewesen, aber es tut verdammt weh. So einen Abgang hat keiner verdient auch nicht ich.
 

Meta

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
3.485
Er hat mir immer wieder geschrieben, sein Herz - Gedanken - Gefühle sind bei mir, nur seine Hülle wäre bei der EF.

Er sagte mir, er war erst erleichtert aber mittlerweile wäre sein Kopf voller Ängste, also keine Erleichterung mehr.
Warte ab & schreibe ihm nichts.
Ich bin mir sehr sicher, dass er sich noch mal meldet.
So schnell vergißt MANN nicht.

Nun wird er erst mal die Wogen zu Hause glätten.
(Wohlverhaltensphase)

Gib dem Ganzen ein wenig Zeit.
Das ist das Einzige, was Du machen kannst: NICHTS.
 

meerliebe

Aktives Mitglied
Registriert
7 Jan. 2021
Beiträge
318
Gib dem Ganzen ein wenig Zeit.
Das ist das Einzige, was Du machen kannst: NICHTS.

Das werden ich wohl durchstehen müssen! Ich habe mir irgendwann im Leben dazu entschlossen mich nicht mehr von einem Mann schlecht behandeln zu lassen, ich bin die Affäre eingegangen ja, bereue es auch nicht, weil es war eine wunderschöne Zeit.

Meta, bin gerade dabei deinen Strang zu lesen, heftig...dauert aber noch etwas, hoffe es geht Dir heute gut?
 

Meta

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
3.485
Ich habe mir irgendwann im Leben dazu entschlossen mich nicht mehr von einem Mann schlecht behandeln zu lassen, ich bin die Affäre eingegangen ja, bereue es auch nicht, weil es war eine wunderschöne Zeit.
Er hat Dich nicht schlecht behandelt, es war eine wunderschöne Zeit.
Dein AM kommt jetzt ins Stolpern. Es ist nicht leicht, sein bisheriges Leben aufzugeben und in eine ungewisse Zukunft zu gehen.

ch hatte ihm auch vorgeschlagen, dass es für alle Parteien besser wäre, wenn er sich erst einmal eine eigene Bleibe sucht,

Dein Vorschlag wäre für alle Beteiligten das Beste gewesen.
So wäre jeder für sich zur Ruhe gekommen.

Denn jede Affäre bringt Leid mit sich. :titanic: ich denke bei allen Beteiligten (EF, EM, AF).
Meta, bin gerade dabei deinen Strang zu lesen, heftig...dauert aber noch etwas, hoffe es geht Dir heute gut?
Viel Spaß beim Lesen.

Mein Leben war ordentlich aus dem Ruder geraten.
Die Scheidung läuft, mein Ex hat es wohl noch nicht verwunden, dass ich ihn verlassen habe. :coolwink:... ich bin allerdings angekommen :wolke:
 
Zuletzt bearbeitet:

meerliebe

Aktives Mitglied
Registriert
7 Jan. 2021
Beiträge
318
Er hat Dich nicht schlecht behandelt, es war eine wunderschöne Zeit.
Dein AM kommt jetzt ins Stolpern. Es ist nicht leicht, sein bisheriges Leben aufzugeben und in eine ungewisse Zukunft zu gehen

Er hat mich nie schlecht behandelt außer wie er sich verabschiedet hat, mit einem Brief und nicht von Angesicht zu Angesicht, bevor ich zu meinem Termin gefahren bin, hat er mich umarmt, mir einen Kuss gegeben und er hatte Tränen in den Augen, habe gesagt wir schaffen das und ich bin immer für ihn da.....ich bin dein Richtung Tür und instinktiv habe ich mich umgedreht und gefragt, kommst du von deinem Termin nicht mehr wieder zu mir zurück? Darauf bekam ich keine Antwort, nur ich solle ihn gerade mal lassen, was ich auch getan habe. Also ich wusste es, dass er nicht mehr da ist, wenn ich nach Hause komme, habe aber gehofft.

Er hat nicht die Kraft und den Mut und ich weiß auch im innersten er wollte mir nicht wehtun aber es schmerzt halt sehr.
Wobei er sich in dem Brief auch für sein Verhalten entschuldigt hat, er konnte wohl nicht anders.


Denn jede Affäre bringt Leid mit sich. :titanic: ich denke bei allen Beteiligten (EF, EM, AF)

Da gebe ich dir vollkommen Recht, war auch oft gedanklich bei seiner EF und konnte mich auch in sie hineinversetzen. Sie hat in dem ganzen Jahr nichts gemerkt, was sie auch wohl etwas zum nachdenken gebracht hat.
Ich habe mich einfach unsterblich in diesen Mann verliebt, auch wenn meine Grundsätze dagegen sprachen.

Mein Leben war ordentlich aus dem Ruder geraten.
Die Scheidung läuft, mein Ex hat es wohl noch nicht verwunden, dass ich ihn verlassen habe. :coolwink:... ich bin allerdings angekommen :wolke:

Also ich bin schon relativ weit, musste aber mal eine Pause einlegen. Deine Art damit umzugehen und Deine Stärke bewundere ich. Und schön zu hören das du „ANGEKOMMEN“ bist, dass freut mich sehr.

Und danke für Deine Antworten, es hilft so sehr, sich auszutauschen.

Meine Freundinnen sind auch total lieb und ich bin so dankbar und froh, diese zu haben, fragen alle jeden Tag nach wie es mir geht.
 

meerliebe

Aktives Mitglied
Registriert
7 Jan. 2021
Beiträge
318
Wir haltet ihr das eigentlich aus mit der KS, ich werde gleich wahnsinnig!:shakehead:
Ich habe so eine Angst das ich nie wieder etwas von ihm hören werde
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Liebe Meerliebe,

herzlich Willkommen bei uns :smile:

Das klingt ja wirklich nach einer im Moment sehr traurigen Geschichte und ich kann mir gut vorstellen, wie es Dir das Herz zerreißt. Die meisten AM schaffen es ja nicht, überhaupt zu Hause auszuziehen, Deiner tut es und kehrt dann wieder zurück, was wirklich bitter ist.

Was hat er denn gesagt, wie das zu Hause abgelaufen ist? Hat seine EF ihn raus geworfen oder ist er von selber gegangen?

Diese beiden Zitate...

Ich muss dazusagen, am liebsten würde er mich 24 Stunden am Tag festhalten, so liebt er mich

Ich hatte ihm auch vorgeschlagen, dass es für alle Parteien besser wäre, wenn er sich erst einmal eine eigene Bleibe sucht, er sagte damals, dass wäre keine Option für ihn.

...lassen mich annehmen, dass er nicht gut alleine sein kann und immer jemanden um ihn herum braucht. Dein Vorschlag, erst einmal getrennte Wohnungen zu haben, finde ich sehr gut und vernünftig. Gerade wenn er noch einiges an anderen Baustellen hat, wäre es meiner Meinung nach wichtig, wenn er die erstmal relativ unabhängig von Dir angeht und ihr erstmal probiert, ob ein Zusammensein so, ohne gleich zusammenzuziehen, funktioniert. Das würde ich als den gesündesten Weg ansehen, scheint ihm aber Angst zu machen.

Wie geht es Dir damit, wenn Du schreibst, er würde Dich am liebsten 24 h am Tag festhalten?

Auf jeden Fall machst Du das gerade sehr gut, dass Du trotz des ganzen Kummers ihm nicht schreibst :smile: Ich glaube wir wissen hier alle, wie furchtbar schwer das ist. Aber es ist jetzt ganz wichtig, ihn mit seinem Kummer allein zu lassen. Er hat Dich sozusagen abgewiesen und Du hast ja schon ganz richtig geschrieben, dass es Dein Stolz verbietet, da jetzt hinterher zu laufen.
Da ihr doch eine sehr innige Beziehung zueinander hattet, bin ich mir sicher, dass er sich melden wird. Er wird auch ein sehr schlechtes Gewissen bezüglich seines Abgangs haben, da kommt bestimmt noch was, und dann kannst Du immer noch reagieren. Und zwar mit Hilfe des Forums...:grins:

Jetzt musst Du nur irgendwie die Zeit erstmal überstehen, dafür hilft es ungemein, sich hier einzulesen in die verschiedenen Stränge, davon profitiert man sehr!

Wie alt seid ihr denn eigentlich?

Erstmal liebe Grüße und Kopf hoch :herz:

Mrs. Steele
 
Zuletzt bearbeitet:

Bimota444

Aktives Mitglied
Registriert
29 Nov. 2020
Beiträge
822
Liebe Meerliebe

Wir haltet ihr das eigentlich aus mit der KS, ich werde gleich wahnsinnig!:shakehead:
Ich habe so eine Angst das ich nie wieder etwas von ihm hören werde

Ich versteh dich, dass dich das wahnsinnig macht. Ich befinde mich aktuell in der 7. Woche KS und es werden noch viele Wochen folgen, da sich mein AM nicht melden wird.

Bei deinem vermute ich auch, dass er sich melden wird. Er hat ja schon mal mit gepackten Taschen vor dir gestanden. Immerhin.

Bleib weiterhin stark und melde dich nicht. Er wird aktuell seine Baustelle zu Hause bearbeiten. Wie das ausgeht kannst du da eh nicht weiter beeinflussen.

Bis jetzt machst du das alles doch sehr gut. Schreib alles nieder was dir durch den Kopf geht.

Bimota:herz:
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Liebe Meerliebe,
es passiert leider öfter, dass die AMs noch einmal kippen und wieder zurück zu EF gehen. Ich kenne das auch nur zu gut aus meiner ersten Affairengeschichte.

Sei dir sicher, das er an dich denkt. Er wird vielleicht jetzt eine "Eherettung" versuchen, aber die gelingt selten.

Zum einem hat er dich im Kopf und zum anderen werden dein AM und die EF bald wieder an einen Punkt kommen, wo sie sich nicht mehr verstellen können und damit die heile Welt aufrecht.

Hab Geduld, kümmere dich gut um dich und sei dir gewiss, das er an dich denkt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Carry

Aktives Mitglied
Registriert
8 Juli 2020
Beiträge
493
Hallo Meerliebe.

Liebe tut manchmal sehr weh. Vor allem in einer Dreiecksgeschichte.

Wie man so oft hört und liest, verlassen EM ihre Frau nicht. Zu viel aufgebaut, etc. Auch wenn er sie nicht mehr liebt.

Da sind wir Frauen anders. Wir hören auf unser Herz und würden viel mehr riskieren.

Ich weiß, wie sich deine Situation gerade anfühlt.

Du kannst nichts erzwingen. Du kannst dich und dein Herz allerdings schützen und dich wirklich erstmal zurückziehen. Druck würde nichts bringen.
Ich denke, er weiß gerade selbst nicht, wo ihm der Kopf steht.
Er wird ja auch richtig in dich verliebt sein. Aber sein Alltag wird ihn wieder auf den Boden zurück bringen und er merkt, dass er nicht 2 Frauen einfach so haben kann.

Zieh dich zurück, schau auf dich und überlege dir, wie es ohne ihm weitergehen kann.

Drück dich:herz:
 

meerliebe

Aktives Mitglied
Registriert
7 Jan. 2021
Beiträge
318
Liebe Mrs. Steele, vielen Dank!

Was hat er denn gesagt, wie das zu Hause abgelaufen ist? Hat seine EF ihn raus geworfen oder ist er von selber gegangen?

Er wollte es seiner Frau eigentlich erst nach Weihnachten sagen, aber es ist eine Woche vor Weihnachten aus ihm herausgeplatzt, nachdem er bei mir war, er hatte so einen Druck sagte er. Ich soll mir keine Gedanken machen, alles wird gut.
Die beiden haben dann viel gesprochen, was ich auch als sehr wichtig erachtet habe, wir haben Weihnachten getrennt von einander verbracht und Montags war er dann bei mir, mit Wissen seiner Frau, sie erwähnte wohl, wenn er über Nacht bleibt braucht er nicht wieder kommen. Wir haben dann gesprochen und er sagte Silvester will er auf jeden Fall mit mir verbringen, was auch der Fall war.

. Das würde ich als den gesündesten Weg ansehen, scheint ihm aber Angst zu machen.

Ja aber hat er Angst und kann scheinbar nicht alleine sein. War ja auch Zeit seines Lebens eher in festen Beziehungen.
Ich eher Singel. Wir sind Ende 40 / Anfang 50.

Wie geht es Dir damit, wenn Du schreibst, er würde Dich am liebsten 24 h am Tag festhalten

Grundsätzlich habe ich mich sehr wohl gefühlt, da ich sehr starke Gefühle für ihn habe, es gab natürlich auch Momente wo er sich hätte mehr vorstellen können, lag vielleicht daran, dass es Augenblicke waren, wo ich seine Frau nicht ausblenden konnte.

Wir hatten es sehr innig, haben viel gelacht, viel geredet und auch zusammen geweint aber Anfang der Woche kam ich nicht mehr wirklich an ihn ran. Er sagte, er steckt voller Ängste und weiß nicht weiter. Aber laut seinem Brief will er sein Leben neu sortieren und die Vergangenheit aufarbeiten und vielleicht auch wieder in Gang bringen.

Liebe Grüße zurück
meerliebe
 

meerliebe

Aktives Mitglied
Registriert
7 Jan. 2021
Beiträge
318
Ich befinde mich aktuell in der 7. Woche KS und es werden noch viele Wochen folgen, da sich mein AM nicht melden wird.

Das ist eine lange Zeit, super das du durchhältst, weiß nicht ob ich es schaffen werde. Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass Dein AM sich noch melden wird. Kann ich Deine Geschichte irgendwo nachlesen?
Er hat mir vor ein paar Tagen noch gesagt, wie sehr er in mich verliebt ist.
Er weiß wohl gerade echt nicht wo vorne und hinten ist.

Liebe Grüße
meerliebe
 
Zuletzt bearbeitet:

meerliebe

Aktives Mitglied
Registriert
7 Jan. 2021
Beiträge
318
es passiert leider öfter, dass die AMs noch einmal kippen und wieder zurück zu EF gehen. Ich kenne das auch nur zu gut aus meiner ersten Affairengeschichte.

Danke liebe Mod Clara für Deinen Beitrag. Er gibt mir eine gewisse Hoffnung. Ich bin zwar gerade auch etwas wütend, aber an unsere Liebe zueinander habe ich eigentlich keine Zweifel oder er hätte Schauspieler werden sollen.

Das werde ich machen, an mich denken.
 
Zuletzt bearbeitet:

meerliebe

Aktives Mitglied
Registriert
7 Jan. 2021
Beiträge
318
Zieh dich zurück, schau auf dich und überlege dir, wie es ohne ihm weitergehen kann.

Das werde ich auf jeden Fall machen, ich renne keinem Mann mehr hinterher, aber irgendwie kann es nicht alles gewesen sein. Möchte mir gerade ein „ohne“ ihn nicht vorstellen. Wir hatten soviel Pläne! Er war und ist der erste Mann, mit dem ich bereit war meine vier Wände zu teilen.

Ich hoffe natürlich, dass er sich meldet, weil ich hätte ja gerne zumindest ein Gespräch, momentan fühlt sich alles so unwirklich und unausgesprochen an.
 
Zuletzt bearbeitet:

meerliebe

Aktives Mitglied
Registriert
7 Jan. 2021
Beiträge
318
Da sind wir Frauen anders. Wir hören auf unser Herz und würden viel mehr riskieren.

Allerdings, da bin ich absolut Deiner Ansicht. Ich könnte nicht mit jemanden zusammenbleiben, wo keine wirklichen Gefühle mehr existieren, sondern nur die liebe Gewohnheit. Wir Frauen sind da glaube ich mehr als konsequent.

Drück dich zurück und vielen lieben Dank
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.770
Beiträge
2.161.851
Mitglieder
10.703
Neuestes Mitglied
PaulaP
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben