Er ist wieder zurück zur EF...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Liebe Meerliebe, :herz:

das ist ja wirklich ätzend was er da macht, wo er sonst doch nie diese sozialen Kanäle genutzt hat. Gut, dass Du heute mit Wolfgang telefonierst. Ich fand das einfach nur aus Selbstschutzgründen gut, dass Du Dein Profil erstmal deaktiviert hattest, strategisch ist das natürlich nicht :zwinkern:
Kannst Du nicht wenigstens die Benachrichtigungen ausschalten, so dass Dir seine Sachen nicht mehr angezeigt werden? Und den WA Status würde ich auch versuchen zu ignorieren. Keine Ahnung, ob er eine Reaktion provozieren will. Wenn es so wäre, stehst Du da natürlich drüber und reagierst NICHT. Aber ärgerlich ist das schon, zeugt von null Taktgefühl Dir gegenüber. Hat er ja aber auch seiner Frau gegenüber nicht, wenn er eine Affäre führt. Du kannst nur immer wieder auch ein Stück in Dich gehen und Dich fragen, ob Du mit ihm und seinen Eigenschaften tatsächlich eine feste Beziehung führen wollen würdest.

Liebe Grüße
Steelchen
 
L

LUCY 75

Gelöschter User
Liebe Meerliebe,

ich lese bei Dir immer mal wieder mit.

Ich glaube, dass er seine Fassade vor all seinen Freunden und Bekannten und nicht zuletzt seiner EF gegenüber wahren möchte.

Ich denke nicht, daß seine Posts bei FB dazu dienen sollten, Dir zu schaden. Er denkt aber andersherum auch nicht daran, daß es Dich verletzen könnte.

Ich wünsche Dir viel Kraft, dass du weiterhin nicht seine Posts bei FB ansiehst.

Ich hoffe zudem, dass das Gespräch mit Wolgang Dir heute gut tut und Du sein Verhalten besser deuten kannst.

Alles Gute für Dich :brav:
Lucy
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

meerliebe

Aktives Mitglied
Registriert
7 Jan. 2021
Beiträge
318
dafür müsste er sich aber mit sich auseinandersetzen und das braucht auch Zeit. Solche Urlaubsbilder müssen auch überhaupt nichts sagen.

ja auseindersetzen wäre mal angebracht, bezweifle auch das er an seinen Ängsten im Leben arbeitet, der gerät doch wieder ins gleich Fahrwasser und dann kommt irgendwann die nächste AF, verstehe nicht wie man sich selbst so belügen kann!
Aber es tut weh, es zu sehen oder mir vorzustellen in welcher Kulisse sie gerade sind!

Viel wichtiger ist jetzt, dass Du Dich um Dich kümmerst.

I do my best!

Hat Wolfgang Dir schon irgendwas geraten, wie und wann es weiter geht?

Ich denke durch die neuen Aspekte wird es eine Änderung geben!

Genieß die Sonne und fühle Dich auch von mir gedrückt :trost:
Habe ich gemacht, schöner Spaziergang mit den Mädels!

Was ich denn da reininterpretieren würde, was hätte das Bild damit zu tun, ist doch nur ein Bild.

Ja vielleicht sollte ich das nicht aber leichter gesagt als getan!
Ich lese mich später mal bei dir ein!

Weißt du. . . um eine Ehe zu retten, läuft man auch nur erst mal vor der Realität weg. Es wird ebenso schön geredet oder davor weg gelaufen, wie bei einer Affäre auch. Flucht könnte man sagen, und darin kennt sich dein AM ja nun auch aus. Hat er dir bewiesen und nun ist er im Urlaub. Lass ihn mal machen. Wird nun auch icht DER Durchbruch zum erfüllten Leben sein. Dazu benötigt es mehr als Urlaub zu machen oder unter einem Dach zu wohnen. Die Ehe ist im Mark erschüttert, Punkt. Ein zweiwöchiger Tapetenwechsel wird daran auch nichts ändern.

So ähnlich sehe ich es auch! Schön eine Scheinwelt aufbauen, wer weiß wie lange die anhält!

ch zum Beispiel saniere gerade einen Raum bei mir. Das lenkt ab, macht mich zufrieden und es macht meinen Kopf frei. Vielleicht kannst du ein Großprojekt angehen?!

Ich bin dabei und hat mir in den vergangenen Wochen auch sehr geholfen!

Erst, wenn sie genug Dreck gefuttert haben, kommen sie ins Handeln. So manch einer hält das Jahre aus.

Das mag stimmen, aber ich werde nicht warten und nach allem hat er momentan auch keine wirkliche Chance, dafür hat er mich zu sehr verletzt! Wir werden sehen!

Vielen :herz: Dank an alle:Kuss:
 

meerliebe

Aktives Mitglied
Registriert
7 Jan. 2021
Beiträge
318
Und den WA Status würde ich auch versuchen zu ignorieren.
Habe ihn mir angeschaut irgendwie war mein Finger schneller als mein Kopf, aber ich fand die Fotos jetzt nicht so tragisch, schlimmer wäre ein glückliches Paar Foto gewesen!

Du kannst nur immer wieder auch ein Stück in Dich gehen und Dich fragen, ob Du mit ihm und seinen Eigenschaften tatsächlich eine feste Beziehung führen wollen würdest.

Momentan nein DANKE!!!! Hoffe es bleibt so!

Ich glaube, dass er seine Fassade vor all seinen Freunden und Bekannten und nicht zuletzt seiner EF gegenüber wahren möchte.

Das denke ich auch, immer schön die Fassade nach aussen aufrecht erhalten. Ist ja auch wohl sein grundlegendes Problem, nach AUSSEN zu wirken! Und dann hält er irgendwann den eigens auferlegten Druck nicht mehr stand!

Dann entscheiden sich Männer wohl für die vermeintlich einfachere Lösung, die Liebe Gewohnheit etc.!
 
Zuletzt bearbeitet:

Seastar

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2020
Beiträge
1.307
Liebe Meerliebe,
man könnte fast meinen er beabsichtigt mit seinem Status, dass du es siehst. Er hat keine Paarbilder drin, vielleicht ist die Intention dahinter eine ganz andere.

Gut dass du nochmal mit Wolfgang telefonierst, er hat bestimmt gute Tipps für Dich. Ich bin gespannt.

Bleib tapfer Liebes:herz::herz::herz:
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Miss Verständnis

Gelöschter User
Das darf man eben auch nicht vergessen, bei aller Liebe, die einen an so einem Mann hält- die Frage, ob man ihn wirklich und ernsthaft als Beziehungspartner haben wollen würde.

Letztlich zeigen sie sich ja nicht unbedingt immer von einer Seite, die man dauerhaft neben sich haben möchte...
 

Mystory

Aktives Mitglied
Registriert
18 Jan. 2021
Beiträge
183
Hallo liebe Meerliebe!
Lange nichts mehr von Dir gehört. Wie geht es Dir? Ich hoffe, gut! :Kuss:
 

meerliebe

Aktives Mitglied
Registriert
7 Jan. 2021
Beiträge
318
Hallo Ihr Lieben!

Irgendwie bin ich gerade kurz davor zu "kippen"! Ich habe jetzt so lange durchgehalten aber ehrlich gesagt, hätte ich nie gedacht, dass er standhaft bleibt, sich über so lange Zeit nicht bei mir zu melden! Meine Mädels sind auch total baff und können es nicht fassen!

Ich weiß nicht mehr was ich denken soll, ärgere mich auch total, dass ich überhaupt noch darüber nachdenke, wie, was, warum, wieso....

Es mag sein, dass es ihm gerade nicht gut geht und vielleicht schlechter als mir, aber irgendwie glaube ich gerade nicht mehr daran. Hat er Angst auf meine Reaktion, wenn er sich melden würde, eine meine Freundinnen kennt mittlerweile viele Details aus unserer Kommunikation und sagt er ist ein absolutes Weichei, der meldet sich von sich aus nicht!

Will er sich überhaupt melden, vielleicht denkt er ja auch, super von der kommt nichts mehr, die macht es mir leicht mit meinem Eherettungsversuch oder grübelt er genau darüber und traut sich nicht! Tja, ob ich so einen Mann brauche bleibt dahingestellt, aber es beschäftigt mich sehr und irgendwie kann ich so nicht wirklich abschließen.

Sind übrigens wieder BACK von ihrem vermeintlichen Liebesurlaub, ist laut ONLINE Status wieder in unserer Zeitzone unterwegs.


Ach, ich weiß nicht mehr weiter....irgendwie möchte ich ja mal was hören aber nach dem was passiert ist, finde ich, muss er sich melden, aber da kann ich aus heutiger Sicht wahrscheinlich lange warten oder vielleicht kommt nie was!
Mein Stolz läßt mich nicht über meinen Schatten springen aber so kann es auch nicht weiter gehen. Ich möchte wieder für mich die ALTE werden, mein Umfeld bekommt es auch nicht mit, wie ich mich die Situation innerlich fertig macht, kann das gut überspielen.

@Wolfgang....ich glaub ich mag nicht mehr länger warten mit dem Pling

Was meint Ihr????
 
Zuletzt bearbeitet:

Mystory

Aktives Mitglied
Registriert
18 Jan. 2021
Beiträge
183
Ach, Du Liebe! Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass die Verarbeitung seines Abganges total schwierig ist. Ich bewundere Dein Durchhaltevermögen!

Hier müssen dringend mal die Fachleute etwas zu einem möglichen Pling schreiben.

Ich denk an Dich! :herz:
 
M

Miss Verständnis

Gelöschter User
Wozu der Pling? Willst Du die Affäre wieder aufnehmen? Ihm klar machen, dass Du noch da bist, falls er sich wieder umentscheiden will? Willst Du nur wissen, ob er glücklich ist? Worum genau geht es Dir?
 

meerliebe

Aktives Mitglied
Registriert
7 Jan. 2021
Beiträge
318
:birthday:
Wozu der Pling? Willst Du die Affäre wieder aufnehmen? Ihm klar machen, dass Du noch da bist, falls er sich wieder umentscheiden will? Willst Du nur wissen, ob er glücklich ist? Worum genau geht es Dir?

Ich hatte mit Wolfgang einen Pling vereinbart!

Die Affäre wieder aufnehmen - Nein!

Wir hatten eine gemeinsame Zukunft geplant und er stand mit den Taschen ja bereits vor meiner Tür und leider ist er ja nach einigen Tagen wieder zurück!
Ja was will ich, am liebsten aus dem ganzen Dilemma aufwachen! Ich habe daran geglaubt und er war sich auch so sicher aber dann wurde mir von heute auf morgen der Boden von ihm unter den Füßen weggezogen!
Könntest du da so einfach loslassen!
Ihr kennt nicht alle Einzelheiten aber vergleichbar mit Honey Rider und Seastar, wenn nicht noch extremer, da ich ja Single war/bin.

Ich weiß nicht ob ich ihm das Verzeihen kann aber meine Gefühle sind nach wie vor da, so unverständlich ?
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Miss Verständnis

Gelöschter User
Nein, ich verstehe das absolut....wirklich, ich stelle mir das absolut Horror vor...
Das heißt Du willst ihm mit dem Pling verdeutlichen, dass Du die Beziehung nach wie vor willst?
 
M

Miss Verständnis

Gelöschter User
Dann würde ich vermutlich einfach schreiben: Ich bin noch da!
 

meerliebe

Aktives Mitglied
Registriert
7 Jan. 2021
Beiträge
318
Nein, erst einmal die Möglichkeit des Kontaktes wahrnehmen! Ich habe ja noch etwas von ihm hier!
 

meerliebe

Aktives Mitglied
Registriert
7 Jan. 2021
Beiträge
318
Mehr möchte ich mir noch nicht ausmalen, aber so kann ich das nicht abschließen, weil es für mich einfach eine Panik Reaktion war!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.874
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben