Er ist wieder zurück zur EF...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fausts Blümchen

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2020
Beiträge
211
Guten Morgen ,
Du machst das ganz toll. Ich wünschte ich könnte auch so locker und reflektiert alles betrachten , aber momentan hab ich das Gefühl je länger ich warte umso schlimmer wird es. Tja muss wohl wieder an meine Stühle denken und ihn vor die Tür stellen :PP.
Und Geduld ... ja das ist auch so ein Thema ... wahrscheinlich haben wir da schon lieber die Männerwelt beäugt als aufzupassen :zwinkern:. Aber es gibt schlimmeres . Und die Tage gehen ja glücklicherweise auch so rum.

Es werden denk ich noch einige Wochen vor die liegen ehe AM sich meldet, aber ich bin mir sicher du schaffst das . Du machst das echt toll. Ich drück dich mal :brav:
 

meerliebe

Aktives Mitglied
Registriert
7 Jan. 2021
Beiträge
318
Ich wünschte ich könnte auch so locker und reflektiert alles betrachten

Guten Morgen liebes Blümchen,
mein Kopf sieht das so reflektiert und will mich ja nicht selbst belügen obwohl ich mich oftmals doch dabei erwische. Ich bin alles andere als locker!
Ich kann es so nachempfinden, denke wir haben im tiefsten Inneren das gleiche Gefühl, je länger die Zeit voranschreitet umso weniger glauben wir daran jemals wieder etwas von dem AM zu hören. Ich fühle mit dir und drück dich mal ganz feste. Aus der Vergangenheit weiß ich ja auch, dass ich aus jedem schwarzen Punkt in meinem Leben viel mitgenommen und gelernt habe, vielleicht hält mich "DAS" manchmal aufrecht.
Ich liebe das Leben so sehr und möchte einfach meine schönsten Jahre einfach nur genießen und nicht im Liebeskummer und Selbstmitleid ertrinken.
Aber es ist nicht leicht, wir hatten so viele schöne Pläne und von jetzt auf gleich sind sie wie eine Seifenblase zerplatzt.
Der Kopf weiß es aber mein Herz nicht, er war das Beste was mir in meinem Leben bisher passiert war, es passte einfach ....tja.....
:herz::brav:

Liebes Blümchen, dass denke ich auch. Er war schon sehr durcheinander und wenn ich den Brief nochmals lese, wird es auch dauern bis er sich sortiert hat, verarbeitet hat und dann vielleicht wieder klar sieht.
Ich schaue gerade auch sehr selten auf mein Telefon, da ich weiß da wird ersteinmal nichts kommen, die Hoffnung stirbt natürlich zuletzt.
 
Zuletzt bearbeitet:

meerliebe

Aktives Mitglied
Registriert
7 Jan. 2021
Beiträge
318
Wenn dieser blöde Virus nicht wäre, würde ich jetzt erst einmal in den Urlaub fahren, Schnee gibt es ja genug. Hoffe wir können in naher Zukunft ein etwas normaleres Leben führen.
 

CarriesShoes

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2021
Beiträge
648
Wenn dieser blöde Virus nicht wäre, würde ich jetzt erst einmal in den Urlaub fahren, Schnee gibt es ja genug. Hoffe wir können in naher Zukunft ein etwas normaleres Leben führen.

Das wäre wirklich eine wunderbare Vorstellung:herz:

Irgendwann haben wir diesen Virus überstanden und das normale Leben holt uns schneller ein, als erwartet.

Ich liebe das Leben so sehr und möchte einfach meine schönsten Jahre einfach nur genießen und nicht im Liebeskummer und Selbstmitleid ertrinken.

Mit diese Aussage stimme ich 100% überein.
Das Leben ist so schön, wir müssen es mit allen Facetten und auch anstrengenden Phasen annehmen und in unser Glück verwandeln.
Kriegen wir hin:drehen: ich drücke dich:Kuss:
 

meerliebe

Aktives Mitglied
Registriert
7 Jan. 2021
Beiträge
318
Das Leben ist so schön, wir müssen es mit allen Facetten und auch anstrengenden Phasen annehmen und in unser Glück verwandeln.

Wenn das so einfach wäre ....die Zeit wird es zeigen

Ich hoffe es für Dich, mich und für alle anderen hier im Forum :herz:

Drücker zurück:Kuss:
 
Zuletzt bearbeitet:

meerliebe

Aktives Mitglied
Registriert
7 Jan. 2021
Beiträge
318
Was mache ich jetzt????

Ich habe gerade gesehen, er hat sein Standort mit mir teilen eben komplett entfernt. Ich hatte ihn nur ausgestellt!

Fühle mich gerade echt schlecht.....heul!

Wenn er das mal nicht liest hier
 

Fausts Blümchen

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2020
Beiträge
211
Du liebe , denk dir da erst mal nichts dabei , ich glaub das sind Dinge mit denen er denkt er macht es sich einfacher aus den Augen aus dem Sinn . Vllt hat er auch geschaut und nicht gesehen wo du bist und es dir gleich getan . Kein Grund zur Panik ... denk dran wir wollen das Leben genießen .

Dann träumen wir uns gemeinsam in ein Urlaubsparadies ich wär nämlich auch reif für einen Tapetenwechsel :lach:
 

meerliebe

Aktives Mitglied
Registriert
7 Jan. 2021
Beiträge
318
Ja das wollen wir!
Ich hätte es direkt entfernen sollen und nicht nur auf momentan nicht teilen, habe das Gefühl der halbe Hebel oder sogar der Ganze ist jetzt rübergewandert!
Ich halte sie, aber manchmal finde ich die KS zum kotzen, warum darf man nicht ein einziges Mal die Gefühle mitteilen, kann ja auch so für immer wegsein!
Gefühls- und Gedankenchaos :Nichtwissen:
 
Zuletzt bearbeitet:

barbarella

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2020
Beiträge
1.015
Ja das wollen wir!
Ich hätte es direkt entfernen sollen und nicht nur auf momentan nicht teilen, habe das Gefühl der halbe Hebel oder sogar der Ganze ist jetzt rübergewandert!
Ich halte sie, aber manchmal finde ich die KS zum kotzen, warum darf man nicht ein einziges Mal die Gefühle mitteilen, kann ja auch so für immer wegsein!
Gefühls- und Gedankenchaos :Nichtwissen:


Ach liebe meerliebe,

ja solche Aktionen, praktisch das einzige Lebenszeichen, machen einen dann irre. Total verständlich.
:brav:
Nichts machst du. Was soll man da auch tun. Vielleicht war es auch seine Art, etwas in Kontakt zu treten. Oder er will einfach erstmal klare Verhältnisse schaffen.

der ist doch sehr verliebt in dich. Sowas kann auch ein Mann nicht einfach vergessen.
Er wird vielleicht versuchen sich jetzt ganz auf seine Ehe zu konzentrieren.
Du kannst nur selbst weitermachen in deinem Leben. Warteschleife ist furchtbar und bringt dir nichts.

und falls er dann doch wieder ankommt, dann wirst du sehen, wie deine Gefühle dazustehen.

du merkst ja auch, dass dich schon sowas verwirrt. Deswegen weiter KS. Da arbeitet die Zeit für dich. Wie lange ist es jetzt her?
 

barbarella

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2020
Beiträge
1.015
Du liebe , denk dir da erst mal nichts dabei , ich glaub das sind Dinge mit denen er denkt er macht es sich einfacher aus den Augen aus dem Sinn . Vllt hat er auch geschaut und nicht gesehen wo du bist und es dir gleich getan . Kein Grund zur Panik ... denk dran wir wollen das Leben genießen .

Dann träumen wir uns gemeinsam in ein Urlaubsparadies ich wär nämlich auch reif für einen Tapetenwechsel :lach:


Oh guter Plan! Ich will wieder nach Dominica. Also nicht Dom Rep. dominica ist ein Paradies...
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Mrs.Steele
Bombe geschrieben :)

Danke liebe Tzanda :smile:

Das Gefühl, dass der Am hier mitliest, hatte wohl so ziemlich jeder schon mal. Ich hatte auch immer wieder Phasen, wo das ganz schlimm war.
Aber es ist äußerst unwahrscheinlich. Die Male, wo das Ganze hier aufgeflogen ist, war bei Partnern, die den gleichen PC benutzten und wo der Verlauf nicht richtig gelöscht war oder derjenige diese gelben Seiten hier gesehen hat und neugierig wurde.

Meines Wissens ist es erst einmal passiert, dass ein AM den Strang hier gefunden hat.

Der wird jetzt so mit seiner EF beschäftigt sein, dass es unwahrscheinlich ist, dass der jetzt nach Affärengeschichten googelt und dann auch noch ausgerechnet auf Deinen Strang und dieses Forum stößt.

Versuch Dir da nicht ganz so sehr einen Kopf zu machen :smile:
 

meerliebe

Aktives Mitglied
Registriert
7 Jan. 2021
Beiträge
318
Versuch Dir da nicht ganz so sehr einen Kopf zu machen :smile:

Ich werde jetzt mal eben das Passwort meiner Fritz.Box ändern! Er hat das Mesh eingerichtet und bekam auf der App eine Mitteilung das jemand auf meinen Festnetz angerufen hat, wo wir unterwegs waren!

Danke du liebe Mr. Steele /ihr seid Klasse :herz:
 

barbarella

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2020
Beiträge
1.015
Ich mache natürlich nichts, gerade mal 9 Tage!

Danke liebe Barbarella:herz:

9 Tage ist ja nichts, auch wenn es sich anders anfühlt. Aber das habe ich hier auch gelernt bzw. Es wurde mir bewusst gemacht. Ein paar Wochen sind oftmals nichts! in dem Fall kann es Monate dauern (die werden an ihrer Ehe arbeiten, dann wird es eventuell doch nichts und dann muss er erstmal klarkommen bevor er mit dir etwaig durchstarten kann. Wäre ja an sich auch besser für dich, wenn er es wirklich verarbeitet hat). Und deswegen hilft dir die Zeit, wenn du jetzt ruhig bleibst.
Die ganzen Phasen des Liebeskummer kannst du durchlaufen und es verarbeiten. Dein Leben geht weiter und du sollst es gut leben und deine kostbare Lebenszeit nicht mit Warten verplempern.
Die Entscheidung und Erkenntnis kannst du eh nicht wirklich beeinflussen. Du kannst nur bei dir Fürsorge leisten und nach vorne schauen. Und es sagt ja keiner, dass die Zukunft nicht auch mit ihm möglich ist. Wenn dann aber sauber.
Meine gute Freundin, mit der ich mich über meinen AM austausche, ist gerade in der gleichen Situation. Fast gleich. Sie hat jetzt 5 Wochen KS hinter sich. Es geht ihr besser. Die Gefühle sind natürlich nicht weg, aber die Akzeptanz der Situation.
Und bis du soweit bist, helfen dir deine Freunde und wir hier.:herz:
 

meerliebe

Aktives Mitglied
Registriert
7 Jan. 2021
Beiträge
318
9 Tage ist ja nichts, auch wenn es sich anders anfühlt.

Ja, 9 Tage sind keine lange Zeit!

Vor 14 Tagen ist unser Traum wahr geworden, wir haben den Jahreswechsel zusammen verbracht und Tage später ist der Traum schon wieder geplatzt!

Ja, ich kann an der Situation gerade nichts ändern, ich kann mich gerade nur um mich kümmern, dass es mir gutgeht!

Das war heute ein Stich ins Herz, mit etwas Abstand vielleicht richtig, so schaue ich nicht ständig wo er ist!

Ich will mein altes Ich zurück, gerade bin ich ein Wrack meiner Selbst, leider.
 

barbarella

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2020
Beiträge
1.015
Ja, 9 Tage sind keine lange Zeit!

Vor 14 Tagen ist unser Traum wahr geworden, wir haben den Jahreswechsel zusammen verbracht und Tage später ist der Traum schon wieder geplatzt!

Ja, ich kann an der Situation gerade nichts ändern, ich kann mich gerade nur um mich kümmern, dass es mir gutgeht!

Das war heute ein Stich ins Herz, mit etwas Abstand vielleicht richtig, so schaue ich nicht ständig wo er ist!

Ich will mein altes Ich zurück, gerade bin ich ein Wrack meiner Selbst, leider.


Ja besser du weißt nichts von ihm. Das hilft dir nicht beim Heilungsprozess.

ach liebe Meerliebe. Dir wurde gerade der Boden unter den Füßen weggezogen. In dem Moment, als du glaubtest, dass alle Träume wahr werden.

das dauert. Gib dir Zeit. Trauern gehört dazu. Dein altes Ich kommt irgendwann wieder, in neuer anderer Form. Leider muss man dazu erst verarbeiten und der Weg ist hart.
 

barbarella

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2020
Beiträge
1.015
Ich wünschte ich wäre schon soweit! LG an deine Freundin!


Danke Barbarella:herz:

richte ich aus.:smile: Sie hat ihn gestern gesehen und er hat ihr wieder sonstwas erzählt an gefühlsblabla aber natürlich keine Änderung der Situation an sich. Das hilft gar nicht. Also besser: kein Kontakt. So schlimm wie es ist. Ich weiß, wie schlimm Sehnsucht sein kann. Und bei deiner Geschichte muss es sehr heftig sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.776
Mitglieder
10.641
Neuestes Mitglied
jacky21614
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben