Er ist zu seiner Frau zurück

herzchen_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
9 Mai 2011
Beiträge
4.620
liebe perle, ich verstehe dich gut - man kann nicht so mal eben von 0 auf
100 hoch schnellen. und seine vorstellungen kann ich abr auch verstehen -aus seiner sicht hat er einen großen schritt getan (stimmt ja auch), aber er sieht da zu sehr sich und zu wenig dich.

ih glaube schon, dass du ihn ganz bekommst, aber der weg dahin ist noch nicht zu ende.

ich wünsche dir kraft - es wird alles gut!
 

hanni

Aktives Mitglied
Registriert
15 Okt. 2011
Beiträge
2.321
liebe pearl,

ich wünsch dir für den heutigen tag innere stärke und ruhe und dass du für dich deine bedürfnisse schritt für schritt durchsetzen kannst.

ich wünsche dir, dass er dir die zeit gibt, die du brauchst und dass er fähig ist, sein tempo für eure sache und aus rücksicht zu dir ein wenig zu drosseln.

ich bin sicher, du bekommst das hin.

nach ruby und viktoria bist du hier bislang der vielversprechendste fall für ein absolutes happy-end.

also lächle und hab die gewissheit, dass alles gut wird. in so einer überzeugung liegt sehr viel kraft.

lg
hanni
 

anika

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2011
Beiträge
2.811
liebe bluepearl,

wie geht es Dir/EUCH?

Schreib uns mal und ganz viel Kraft für dich

anika
 

hanni

Aktives Mitglied
Registriert
15 Okt. 2011
Beiträge
2.321
ja huhu genau hey!

happy ends unterschlagen gildet nicht:PP


bluepearl, mach mal piep und berichte, wie es dir ergeht und euch...

hanni
 
B

bluepearl

Gelöschter User
Hallöchen da bin ich wieder;-)

erst einmal daaaaaanke für Eure lieben Worte.. Wir telefonieren jeden Abend. Er wohnt jetzt bei seinen Eltern.
Ich muss zugeben, ich führe im Moment einen kleinen Kampf in mir. Kann ich ihm Vertrauen, wird er dieses Mal zu seinem Wort stehen..

Ich mache mich im Moment etwas "rar" (deshalb gab es auch nichts Neues;-)) und habe ihm auch heute gesagt, dass ich Zeit brauche. Er wollte unbedingt Morgen zu mir kommen. Ich sagte ihm, dass mir Freitag besser passt. Er sagte mir er war sich noch nie so klar was er will, nämlich mich. Er liebt mich so sehr und ist sich sicher, dass wir sehr glücklich werden. Er kann sich nichts Schöneres vorstellen, als endlich "richtig" mit mir zusammen zu sein und das am liebsten jeden Tag! Er freut sich auch, mit mir und meinen Kindern in Zukunft zusammen zu leben. Er bittet mich mehr als alles andere auf der Welt, ihm noch eine Chance zu geben.

Ich sagte ihm, dass das schöne Worte sind, es aber nun an ihm ist, dem auch Taten folgen zu lassen. Das ich nach all den Monaten wieder das Steuer meines Lebens in der Hand habe.

Er gibt mir die Zeit, so viel ich brauche. Er hat nur Angst, dass ich ihm auf dem Weg verloren gehe, versicherte mir mehrmals, er geht nicht mehr zurück..Er hätte eine Kopfentscheidung getroffen und sehr schnell gespürt, dass es falsch war, jetzt hört er auf seine Gefühle.
Ich glaube er meint es ernst;-))

Gestern hat er mir 12 rote Rosen geschickt.

Am Freitag gehen wir gemeinsam auf den Geburtstag meiner Freundin. Daraufhin fragte er mich:"Gehe ich offiziell als Dein Partner mit .. ich sagte ja.. er freute sich sehr darauf.

Etwas irritiert mich noch zusätzlich:
Meine Freunde raten mir alle ab, ihm nochmals eine Chance zu geben. Sie glauben nicht, dass er es wirklich ernst meint. Natürlich kann ich sie verstehen, sie haben die Monate und mein Leid miterlebt.

Wie ist das bei Euch? Was sagen Eure Freunde darüber, falls, wenn Euer AM wieder "zurück kommt"???

Ich bin noch immer skeptisch und schaue, dass ich jetzt so viel zulasse wie es mir gut tut.. ich denke das ist in Ordnung.. oder bin ich zu "hart"?

Eins ist klar, wie Ihr auch schreibt... es ist noch ein langer Weg..

Ich drücke Euch ganz doll
und danke Euch von Herzen ;-))
Ohne Euch hier, hätte ich nicht so viel Kraft.
Pearl
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.165
Hallo Pearl,

ja, Du hast gute Chancen, dass Du als Nächste auf meine Erfolgsliste kommst...:smile:

Wenn Du weiter langsam machst, nur kleine Häppchen verteilst, Dir weiter etwas unschlüssig bist, ob Dein Vertrauen wieder groß werden kann und er noch etwas weiter in der Unsicherheit bleibt, ob Du ihn nicht vielleicht doch abhanden kommen könntest.

Ich hätte ihn nicht den Status gleich als Partner zugestanden, ich hätte wenigstens die Einschränkung "potentiell" gemacht. Also als potentiellen Partner wär ich mit ihm zum Fest gegangen. Pass auf, dass er Dich nicht so schnell wieder hat. Mach größere Pausen dazwischen, wo ihr Euch längere Zeit nicht seht. Durch die Sehnsucht während der Pausen wachsen die Gefühle.

LG
Wolfgang
 

Admina Ruby

Moderator
Registriert
1 Sep. 2011
Beiträge
6.603
Hallo Perle,

ich freue mich sehr für Dich und ich möchte Deinen Namen gerne direkt unter meinem stehen sehen auf Wölfchens Erfolgsliste! :lach:

bei mir sieht es momentan so aus, dass ich ihm einen Beziehungsstatus verwehre, so sehr er auch auf einen Namen für unsere Liebe drängt - und es macht ihn wahnsinnig, dass ich mich nicht festnageln lasse... :smile:
Er fragt mich eigentlich bei jedem Treffen, wie wir nun eigentlich zueinander stehen und ich antworte ihm immer lächelnd, dass es doch so schön ist gerade und wir doch einen Titel dafür gar nicht brauchen und wir es einfach geniessen sollten - so wie es ist.

Ich habe ihm vorgeschlagen, dass wir uns bis Sylvester einfach mal anschauen wie es sich so entwickelt und manches Mal werfe ich dieses "Ultimatum sich zu beweisen" scherzhaft ein wenn er zu sehr drängt - auch das macht ihn wahnsinnig, aber ich kann Dir eines versichern - er reisst sich gerade beide Beine aus um mir zu zeigen wie ernst ihm unsere Beziehung ist - Herrlich!!!

Unsere Treffen halte ich häufig kürzer als ich eigentlich will und ich bin immer diejenige, die dann wieder das Weite sucht - gerne dann, wenn es am Schönsten ist. Meine Wohnung ist zur Zeit noch tabu für ihn - während unserer Affärenzeit haben wir uns immer bei mir getroffen. Nun bevorzuge ich seine "Singlewohnung", denn von dort kann ich leichter wieder gehen. Diese "Flucht" nach sehr viel Nähe zwischen uns sorgt dafür, dass mein Telefon selten still steht und er mir Sehnsuchtsbekundungen noch und nöcher schickt.

Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg dabei und geniesse dieses Spielchen zwischen Nähe und Distanz - es macht herrlich viel Freude nach all dem Kummer - garantiert!

Deine Ruby
 

herzchen_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
9 Mai 2011
Beiträge
4.620
liebe pearl, ich freue mich sehr für dich - es ist schön, dass es doch bei einigen noch chancen gibt. auch du , liebe ruby, hast nun plötzlich doch noch soooooo viel glück!

ein bisschen neidisch bin ich natürlich - ich hätte es acuh gern anders gehabt - aber wer hier wohl nicht?! aber es ist nun wie es ist, und der fokus geht zu euch, ihr glücklichen!

es wird alles gut - DAS passt in diesem fall wohl besonders gut!


Zuletzt modifiziert von herzchen am 30.11.2011 - 08:41:09
 
P

Puschel

Gelöschter User
Ja, freue mich auch für die beiden.
Ist schon komisch, dass man selbst traurig ist und sich dennoch sehr für Menschen freut, die man ja persönlich gar nicht kennt. Toll!
 

hanni

Aktives Mitglied
Registriert
15 Okt. 2011
Beiträge
2.321
bluepearl... du hast alles recht der welt, die welt aufzufordern, dass sie dir deinen wünsche erfüllt... weil DU ES VERDIENT HAST!!! so.:smile:

wenn du weiter auf dem zaghaften weg bleibst und wirklich immer daran denkst, wie es NICHT mehr werden soll, dann wird alles gut und die gehst in die analen der erfolgsgeschichten ein...

auch dir schreib ich:

wir freuen uns immer über updates, so wie bei ruby...

alles liebe
hanni
 
B

bluepearl

Gelöschter User
Hallo meine Lieben;-)

es ist irgendwie komisch, wie souverän ich geworden bin. Haben die letzten Monate wirklich so viel Schaden in mir angerichtet?
Wie nannte mein AM es: Emotionaler Totalschaden;-)

Es ist aktuell so, dass wir uns heute nicht sehen. Ich habe viel mit ihm telefoniert. Es geht ihm sehr schlecht, weil ich einfach noch Zeit brauche. Er sagte mir, er kann nachts nicht schlafen und auch während der Arbeit kann er sich nicht konzentrieren.

Es ist für mich aber wichtig zu wissen, ob er dieses Mal zu seiner Entscheidung steht und nicht, weil es gerade nicht leicht ist, wieder "nach Hause" läuft.
Alle "Druckentscheidungen" von ihm sind ins Leere gelaufen.
Jetzt ist es so, dass wir uns langsam wieder "kennenlernen" wollen. Ohne Druck und Erwartungen.

Das fühlt sich jetzt sehr viel besser an und wenn wir das schaffen, wird es auch von Dauer sein. ;-)
Ich hoffe, dass ist der richtige Weg..

Eines ist wirklich verrückt, es ist ein ständiger Kampf, während der "Affäre" , nach der Trennung und auch wenn es darum geht, nochmal als "Paar" zu beginnen;-)

Es ist allerdings auch spannend;-)

Ich hoffe, das meine und Rubys Geschichte Euch etwas Hoffnung geben. Vor Allem aber auch zu lesen, was "danach" passiert, auf was Ihr Euch einstellen könnt, wenn Euer AM zu Euch kommt.

@Wolfgang: Herzlichen Dank, dass Du Deine Meinung zu meiner Geschichte geschrieben hast. Das Du uns hier die Möglichkeit gibst, uns auszutauschen. Hier Hilfe zu erhalten. Das hat mir hier sehr viel Kraft gegeben. Wie sagte mein Arzt: Liebeskummer darf man nicht unterschätzen..

Eure zuversichtliche Pearl ;-)
 

Cookie

Aktives Mitglied
Registriert
28 Nov. 2011
Beiträge
1.509
Liebe Pearl,

oh wie schön, eine Geschichte, die nach Happy End aussieht! Ich freue mich sehr für dich!! Das wollte ich unbekannterweise einfach mal loswerden.

Alles Glück dieser Welt und viele liebe Grüße,
Nella
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.165
Hallo Pearl,

prima, dass es so gut läuft bei Dir. Da kann ich Dich ja bald auf die Liste meiner erfolgreichen Ex-Zurück-Strategie User setzen...:smile:

Eines ist wirklich verrückt, es ist ein ständiger Kampf, während der "Affäre" , nach der Trennung und auch wenn es darum geht, nochmal als "Paar" zu beginnen;-)
So ist es! Jeder versucht bewusst oder unbewusst den Anderen so zu beieinflussen, damit der seine Richtung mitträgt. Am Schluss muss ein Kompromiss stehen und die Gesamtzahl der Kompromisse sollte das Bild einer ausbalancierten Waage ergeben. Nur so können die Gefühle am Leben bleiben. Ich bin sicher, Du schaffst das bzw. Ihr schafft das.

LG
Wolfgang
 

hanni

Aktives Mitglied
Registriert
15 Okt. 2011
Beiträge
2.321
liebe perle,

du hast etwas entscheidendes erkannt. der kampf hört nie auf... aber es kann ein positiver, energiebringender kampf sein mit guten mitteln.

ich freu mich so sehr für dich und ich warte sehnsüchtig auf ein endgültiges update und dass ihr das ziel erreicht habt... und im positiven füreinander weiterkämpft...


alle guten wünsche sind bei dir.

hanni
 

Anna Karenina

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2011
Beiträge
1.393
liebe Pearl,

ich wünsche Dir viel Glück und noch viel mehr Geduld. es ist schö, dass es so happyend geschichten gibt. Deine GEschichte gibt mir etwas Hoffnung, wobei sie anders ist als meine.
Viele liebe Grüße
fk
 

fips_dupl_name_0

Mitglied
Registriert
30 Sep. 2011
Beiträge
9
Hallo Pearl!

Ich habe mir gerade deine Geschichte durchgelesen,und wünsche dir auch alles Gute!

Bei mir war es sehr ähnlich wie bei dir.
Mein AM hat sich nach 5Monaten Affäre eine Wohnung gemietet,ist dort aber nur kurze Zeit gewesen.Wir haben uns mehrmals schweren Herzens getrennt,bis er dann nach einem tränenreichen Gespräch mit mir,wieder zur Ehefrau zurückging.Wir hatten ein paar Monate nur gelegentlich E-mail Kontakt-er wollte ja seine Ehe retten.Eines Tages teilte er mir dann mit,dass er endgültig ausgezogen sei.
Ich bin erst sehr skeptisch gewesen,so wie du,doch als er sich drei Monate später eine neue Wohnung gemietet hat-er wohnte derweilen bei seinen Eltern,war meine Freude riesig und ich dachte an das große Glück.
Und es war auch traumhaft schön!Wir wohnten 7Monate zusammen.Wir waren soo verliebt und führten eine wundervolle Beziehung.
Doch seine Ehefrau machte ihm regelmäßig ein schlechtes Gewissen-wegen der Kinder,alles bliebe an ihr hängen,sie hätte so eine Verantwortung,obwohl er fast täglich dort war....angeblich wegen den Kindern...alles blabla!
Ich kann nicht sagen,was der Auslöser gewesen ist....wir verbrachten noch einen Traumurlaub-war sie deshalb so erbost,dass sie mit der Scheidung gedroht hat?....er war von heute auf morgen wie ausgewechselt und beendete die Beziehung.
Nun,nach 3 Monaten hat er mir mitgeteilt,dass er wieder mal einen Neubeginn mit seiner Ehefrau starten wird.
Er wohnt so wie anika`s AM noch in seiner Wohnung....verbringt jedoch sehr viel Zeit bei seiner Familie.

Bitte verstehe mich nicht falsch,ich möchte dir nur anhand von meinen Erfahrungen sagen,dass es gut gehen kann,aber auch nicht.Dass er wieder umkippen,aber auch stark genug sein kann bei seiner Entscheidung zu bleiben,was ich dir sehr wünschen würde!

Vom Herzen alles Gute!

ps.:Ich kann leider keinen eigenen Strang eröffnen,da er selbst desöfteren hier im Forum rumstöbert :S
 

Anna Karenina

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2011
Beiträge
1.393
@fips

Hallo ,


es tut mir so furchtbar Leid für dich. Ich fühle mit Dir und sage Dir : Du bist ein wunderbarer Mensch und hast alles getan um eine liebe Beziehung möglich zu machen.

Das ist auch mein Angst. Auch wenn er sich währed der KS meldet, wie ernst ist das zu nehmen. ich weiss es gibt keine Garantie.....
Aber wie kann man es aushalten nach soviel AUF und AB dann noch mal wieder verlassen zu werden.Wir haben doch ein Herz! Wir sind doch nicht aus Stein!

Lieb Fips, ich wünsche Dir viel Kraftund noch mehr Ruhe und hoffe du schreibst uns mehr wie sich alles mit der Zeit entwickelt.

Sei ganz toll gedrückt!!!!

lg
fk
 

herzchen_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
9 Mai 2011
Beiträge
4.620
fips schrieb:
ps.:Ich kann leider keinen eigenen Strang eröffnen,da er selbst desöfteren hier im Forum rumstöbert :S

hallo fips,

wieso stöbert ER hier im forum rum? das lässt MICH hellhörig werden...............................
 

fips_dupl_name_0

Mitglied
Registriert
30 Sep. 2011
Beiträge
9
@ herzchen,
Tja manche Männer machen in ihrer Verzweiflung die sonderbarsten Dinge!
Ich lese schon seit Beginn meiner Affäre(2Jahre) hier im Forum-habe alle möglichen Strategien ausgeführt.Aber auch seine Ehefrau verhält sich schlau...mal spielt sie seine beste Freundin,dann wieder spricht sie tagelang kein Wort mit ihm-nun lässt sie ihn schon 3Monate zappeln,und er weiß gar nicht,wie und wo er ihr überall hineinsteigen soll.
Da sie der Esoterik verfallen ist,ist für sie "vergeben und verzeihen" das Wichtigste auf dieser Welt.Seit kurzem spielt auch er mit Engerl herum und liest Eso-Bücher-sogar die Engelglobuli von ihr nimmt er brav ein...achja,auf Sex will er in Zukunft verzichten-ist ihm nicht mehr wichtig-soll ihm auch nicht,denn von ihr bekommt er eh keinen :lach:
Irgendwann hat er mal in meinem Verlauf nachgesehen und sich ein paar Geschichten durchgelesen-mit dem Resultat,dass es nach seinem Empfinden noch viiiieeel schlimmere Männer gibt,als ihn-ich keks mich grad voll ab!Damit wollte er sein schlechtes Gewissen beruhigen!
Vllt liest er immer noch,wenn es ihm langweilig ist.Ich kann es nicht sagen.
Nach unserer Trennung hat er nach "die Geliebte verlassen" gegoogelt.
Ich will gar nicht wissen,wie viele von eure AM zu Hause nackt auf der Waschmaschine sitzen und voll am Rad drehen:smile:

@fk
Danke,für deine lieben Worte!
Wir laufen uns ab und zu über den Weg,da wir alle im selben Ort leben. Heute kam mal wieder ein Mail...zum x-ten Mal will er den Kontakt einstellen-nicht mehr mailen...wir werden uns nicht mehr sehen...bla bla bla
Allein schon der Gedanke,wie schlecht er unsere Beziehung vor seiner Ehefrau dastehen lassen wird,damit er wieder landet-kotz!
Ich denke,bei uns wird sich gar nichts mehr entwickeln,denn von mir bekommt er keine Chance mehr!!!

Lg an euch beiden
und wie gesagt,alles Liebe und Gute für dich Pearl!!!!
fips

Ich tauche jetzt wieder unter,bevor Pearl mit mir schimpft...
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.794
Beiträge
2.162.954
Mitglieder
10.737
Neuestes Mitglied
KeinNiceGuy
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben