Er kann keine Zärtlichkeit geben...

Sky07

Aktives Mitglied
Registriert
25 Feb. 2018
Beiträge
2.039
Hallo ihr lieben,

einige werden mich aus dem ex back forum noch kennen, dies hatte sich aber für mich dann erledigt als ich mit meinen jetzigen zusammen gekommen bin.

Ich 32 und er ist 42. Kennen uns schon seit 5 jahren, aber lieben gelernt erst diesen jahr im Mai. Wir führen eine sehr gute Beziehung ohne Streit, wenn einen mal was nicht passt wird es gesagt oder man schweigt sich an aber nächsten Tag ist alles wieder gut. Wir unternehmen viel zusammen, er akzeptiert und versteht sich gut mit meinen Kind, wir essen gemeinsam was ich von meinen ex ja nicht kannte. Rund um bin ich glücklich wenn nicht dieses ABER wäre.

Er kuschelt kaum, kaum Nähe und das fehlt mir so. Hab auch schon drüber mit ihm gesprochen. Er meint er liebt mich weiß aber selber nicht warum er das nicht kann.

Frisch verliebt möchte man doch arm in arm zusammen einschlafen. Oder auch so zwischen durch mal in den arm genommen werden, küssen zwischen durch, händchen halten. Hab ihn jetzt schon oft bedrängt bzw mit ihm geredet, will ihn aber damit auch nicht nerven ( vergleiche einiges wie beim ex back).

Er hatte eine schlechte kindheit mit wenig liebe und geborgenheit. Seine ex freundinnen kann man auch vergessen von fremdgehen bis geld aus der tasche ziehen bis hin zum raus schmiss aus der wohnung ( er stand dann damals ohne nix da).

Ich komme sehr oft bei ihn an und will kuscheln,küssen und sex. Er blockt bei sex sehr oft ab, hallo ein mann der wenig sex braucht hihi... Kuscheln hält er still zeigt aber kaum reaktionen... Halte es leider nicht durch meine finger still zu halten, wollt ihn schon mehrmals von der sub rolle runter holen. So das er mal wieder mehr investieren müsste. Vielleicht schaff ich es mal jetzt.

Habt ihr noch Tipps? Oder kennt das gar jemand? Das jemand keine zärtlichkeiten geben kann?
 

Sunny1987

Aktives Mitglied
Registriert
3 Sep. 2018
Beiträge
456
Guten Morgen Sky :smile:

Ich bin noch relativ neu hier im Forum, aber wenn du magst, können wir uns gerne austauschen, da ich mit sehr ähnlichen Problemem zu kämpfen habe, ich kenne das von dir geschilderte also sehr gut! Bei uns ist es war nicht so, dass mein Freund mir generell die Zärtlichkeiten verwehrt, wir sind aber auch seit Mai zusammen und haben seit Wochen praktisch keinen Sex mehr. Wenn du Lust hast, schau doch mal bei mir rein, da hat es schon ein paar gute Feedbacks und Tipps :zwinkern:

https://forum.beziehungsdoktor.de/index.php?threads/er-hat-nie-lust-auf-sex.9631/page-2#post-1814905

Liebe Grüsse,
Sunny
 

Sunny1987

Aktives Mitglied
Registriert
3 Sep. 2018
Beiträge
456
Magst du noch etwas mehr erzählen? Habt ihr gemeinsame Hobbys, wie oft seht ihr euch? Sind Kinder im Spiel? Arbeit?
 
Zuletzt bearbeitet:

Sky07

Aktives Mitglied
Registriert
25 Feb. 2018
Beiträge
2.039
Ich bin noch relativ neu hier im Forum, aber wenn du magst, können wir uns gerne austauschen, da ich mit sehr ähnlichen Problemem zu kämpfen habe, ich kenne das von dir geschilderte also sehr gut! Bei uns ist es war nicht so, dass mein Freund mir generell die Zärtlichkeiten verwehrt, wir sind aber auch seit Mai zusammen und haben seit Wochen praktisch keinen Sex mehr. Wenn du Lust hast, schau doch mal bei mir rein, da hat es schon ein paar gute Feedbacks und Tipps :zwinkern:

https://forum.beziehungsdoktor.de/index.php?threads/er-hat-nie-lust-auf-sex.9631/page-2#post-1814905

Liebe Grüsse,
Sunny

Hallo liebe Sunny, schön das du vorbei geschaut hast bei mir.

Ich mache gerade nochmals eine Ausbildung und bringe 1 kind mit in die Beziehung. Getrennt vom Kindsvater januar. Also auch noch sehr frisch.

Er wurde im Juli gekündigt, seither massive geld probleme und auch mit der situation sehr unzufrieden das er abhängig von mir ist. Hat keine eigene Kinder,hat aber kinderwunsch was mit meinen späteren vorstellung überein stimmt. Hatten wir vorher geklärt da er ja doch 10 jahre älter ist als ich. Wollt nicht das dies mal ein problem zwischen uns wird.

Er ist der gartennachbar meiner eltern daher kenne ich ihn auch schon seit 5 jahren, auch seine macken ( freiheiten, mag keine zicken :PP und er trinkt gern mal über den durst).
April rum fing er an mir avancen zu machen, er bemühte sich sehr. Aber alles war noch sehr verklemmt. Dann wusste er auch mal nicht was er genau wolle von mir. Da bin ich dann zurück getreten und ihn hat ea gestört das ich mit anderen Männern flirtete. Da kam er auch öfter mal an und umarmte einen oder küsste mich.
Ja anfang der beziehung war toll wir haben uns jedes wochenende gesehen, tollen sex viele gespräche usw. Zärtlichkeiten und umarmungen liesen aber nach. Er machte aber frühstück verwöhnte mich von hinten und von vorne:smile: dies tur er immer noch wenn da die fehlenden zärtlichkeiten/sex wären. Sex vielleicht aller 2 wochen. Er schmeißt den haushalt kümmert sich auch um mein kind während ich arbeiten bin und und und... Er ist zwischen durch aber wie in sich gekehrt,er meint er ist unzufrieden mit sich zwecks keine arbeit geld probleme und dies merk ich ihn auch an.

Aber warum kann er da keine zärtlichkeit geben? Man ist doch froh wenn man jemand an seine seitw hat die einen unterstützt.

Ich liebe ihn und will auch nicht so schnell aufgeben.

Lese mir deins gern mal durch :smile:
 

Sunny1987

Aktives Mitglied
Registriert
3 Sep. 2018
Beiträge
456
Er wurde im Juli gekündigt, seither massive geld probleme und auch mit der situation sehr unzufrieden das er abhängig von mir ist.

Ich denke das erklärt doch schon einiges, meinst du nicht? Das muss sehr an seinem Ego kratzen, zumal er jetzt finanziell noch auf dich angewiesen ist! Der Mann, der Versorger, dieser Rolle kann er ja derzeit gar nicht entsprechen. Ich will damit nicht sagen, dass er dich und dein Kind unterhalten sollte. Aber ein Mann, der arbeitslos ist und dadurch finanzielle Schwierigkeiten hat, also auf seine Partnerin angewiesen ist und das in einer so jungen Beziehung, das kann natürlich schon ein absoluter Lustkiller sein.

Er schmeißt den haushalt kümmert sich auch um mein kind während ich arbeiten bin und und und...

Er wird sich in dieser Rolle wohl nicht gerade männlich fühlen... Finde es aber toll, dass er sich um den Haushalt und dein Kind kümmert, während du auf Arbeit bist! Das würde er bestimmt nicht tun, wenn ihr ihm nicht so viel bedeuten würdet! Wohnt ihr zusammen?

Aber warum kann er da keine zärtlichkeit geben? Man ist doch froh wenn man jemand an seine seitw hat die einen unterstützt.

Männer ticken da halt einfach nicht wie wir Frauen. Die meisten Frauen brauchen in einer vergleichbaren Situation eine starke Schulter zum anlehnen, dazu gehören natürlich auch die Zärtlichkeiten. Männer wollen uns Frauen aber grundsätzlich nicht mit ihren Problemen belasten, sie wollen die Probleme selbst lösen, das liegt einfach in ihrer Natur. Versuche es nicht auf dich zu beziehen!!


Lese mir deins gern mal durch :smile:

Das freut mich, bin gespannt was du dazu sagst :zwinkern:
 

lilli22

Aktives Mitglied
Registriert
2 März 2016
Beiträge
2.023
Liebe Sky,

erstmal, tut mir leid, dass es dir derzeit nicht gut geht. :trost:

Halte es leider nicht durch meine finger still zu halten, wollt ihn schon mehrmals von der sub rolle runter holen.

Ich denke, in der Sub-Position bist du. Du liebst derzeit mehr, wünschst dir mehr, als er. Der Dominante, also er, zeigt weniger Gefühl und weniger Bedürfnis nach Nähe.

Insofern rate ich dir, deine Finger tatsächlich still zu halten, nicht weiter bewusst und unbewusst Zärtlichkeit einzufordern, sondern dich körperlich zurück zu ziehen, um seine Sehnsucht nach Zärtlichkeit und Sex wieder zu forcieren.

Schließlich war er ja zu Beginn anders, was zeigt, er ist grundsätzlich in der Lage, Nähe und Zärtlichkeit zu geben.

Liebe Grüße
lilli
 
Zuletzt bearbeitet:

Sky07

Aktives Mitglied
Registriert
25 Feb. 2018
Beiträge
2.039
Danke lilli, ich Versuch das mal. Tatsache hat er jetzt beim heim kommen einen kuss eingefordert. Ansonsten halt ich mich jetzt zurück,denn angesprochen hab ich ea jetzt auch oft genug.
 

lilli22

Aktives Mitglied
Registriert
2 März 2016
Beiträge
2.023
Prima, Sky! :smile:

Zieh dich zurück, lass ihn unbedingt jagen!

Wenn sonst alles, wie du schreibst, zwischen euch gut harmoniert, das sind schon mal sehr gute Voraussetzungen!
 

Sky07

Aktives Mitglied
Registriert
25 Feb. 2018
Beiträge
2.039
Guten morgen,

auch heut morgen forderte er ein kuss ein :smile: allerdings wo er sagte das seine bandscheibe wieder schmerzt und er sagte das er mich nie über die Schwelle tragen könne bin ich ein geknickt und hab ihn dann umarmt. Umarmungen sind meist auch so ein ding , er steht dann da wie ein Stein und werde nicht berührt.

Wie läuft es bei dir so Sunny?
 

Sunny1987

Aktives Mitglied
Registriert
3 Sep. 2018
Beiträge
456
Na siehst du, er besteht auf seinen Gutenmorgen-Kuss :Kuss:

Ich finde es nicht schlimm, dass du ihn in dem Moment umarmt hast, wieso auch?! Das er wie versteinert da steht, kann ich mir leider auch nicht erkläre, das kenne ich so nicht... Du hattest ja geschrieben, dass er am Anfang, also als er noch um dich "kämpfen" musste, dich von sich aus in Arm genommen und geküsst hatte. Ist er sich womöglich zu sicher mit dir? Das könnte ich mir gut vorstellen... Darum unterstütze ich da auch die Aussage von Lilli:

Zieh dich zurück, lass ihn unbedingt jagen!

Des weiteren hast du mir eine Frage noch nicht beantwortet ;-) Wohnt ihr schon zusammen? Das fände ich noch einen wichtigen Punkt um mir ein etwas besseres Bild machen zu können..

Bei mir läuft es gut, danke der Nachfrage :smile: Ich habe mein KK betreffend der WA an seine Ex in den Griff bekommen und wir hatten eine sehr schöne Nacht zusammen (ohne S6 aber mit viel kuscheln).
 

Sky07

Aktives Mitglied
Registriert
25 Feb. 2018
Beiträge
2.039
Wohnt ihr schon zusammen?

Also er hat noch seine eigene wohnung, wo er aber seit gut über 1 monat nicht mehr schläft. Berg ab mit seinen zärtlichkeiten ging es eigentlich seit er umzufrieden mit sich geworden ist und er bei mir mit wohnt. Vorher gab es auch von ihm jeden abend eine schöne whatsapp nachrichten. Jetzt brauch er es zwar nicht mehr aber das liebe fehlt mir halt schon.

Ja kann schon sein das er sich zu sicher ist das er mich hat und mich auch nicht so schnell verlieren wird.

Muss einfach versuchen das er wieder mehr auf mich eingeht.
 

Sunny1987

Aktives Mitglied
Registriert
3 Sep. 2018
Beiträge
456
Hättest du denn eine Idee Wolf oder eine Strategie welche man hier anwenden könnte?
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
Hättest du denn eine Idee Wolf oder eine Strategie welche man hier anwenden könnte?

Normal, sollte Sky sich zurückziehen.

Schwierig, da sind ja jetzt die Rollen vertauscht, er ist zu Hause und Sky verdient das Geld. Das wird ihn unzufrieden machen als Mann, weil das nicht seine gewohnte Rolle ist. Es kann sein das er da viel mit sich und seiner Gefühlswelt zu tun hat, evtl auch Angst sie zu verlieren, weil sein Status niedriger ist, er sich nicht vollwertig fühlt.
Auf der einen Seite braucht er jetzt mehr Sicherheit von ihr, um sich besser zu fühlen, Vertrauen zu haben, was dann dazu führen kann das er etwas ablascht.
Auf der anderen Seite dürfte Sky nicht so auf ihn zugehen, das er wieder mehr Kämpft, was für ihn nicht so einfasch ist, weil evtl sein Selbstbewusstsein etwas angekratzt ist.

meine Idee wäre ihn etwas zu loben für die Hausarbeit, das er etwas Anerkennung hat und auf der anderen Seite die Nähe etwas zu entziehen. Oder mal einen Wunsch zu äusseren, den er erfüllen kann, Kino, Massieren usw. Ist schon eine Gratwanderung.

Sorry Sky, das ich hier in der Person schreibe.

Gruß Wolf
 

Sunny1987

Aktives Mitglied
Registriert
3 Sep. 2018
Beiträge
456
Das wird ihn unzufrieden machen als Mann, weil das nicht seine gewohnte Rolle ist.

Sowas habe ich mir auch schon gedacht, ist bestimmt eine blöde Situation für ihn in welcher er sich wohl auch nicht besonders männlich fühlt :headshake:

Auf der anderen Seite dürfte Sky nicht so auf ihn zugehen, das er wieder mehr Kämpft, was für ihn nicht so einfasch ist, weil evtl sein Selbstbewusstsein etwas angekratzt ist.

Jup das denke ich auch :trost:

und auf der anderen Seite die Nähe etwas zu entziehen.

Aber wie stellt man das am besten an ohne sein Selbstwertgefühl noch mehr zu schwächen, also ohne das es ihn verletzt?

Sorry Sky ich hoffe das geht in Ordnung wenn ich in deinem Strang Fragen stelle :Kuss:
 

Sky07

Aktives Mitglied
Registriert
25 Feb. 2018
Beiträge
2.039
hallo Sky,

wie geht es dir ?

Hallo mein lieber Wolf,lang nix mehr von einander gelesen :smile: aber wie du siehst bin ich von meinen Ex los gekommen und habe mich sehr gut wieder aufgerafft. Natürlich ein wenig zu gut, denn mein Freund ist eim guter Koch und verwöhnt uns zu gut. Hab wieder paar Kilo zu viel auf der Waage.

Natürlich fühlt er sich nicht gut, ich mein ixh als Frau muss ihn Geld hinlegen damit er einkaufen kann. Ohne Mein Geld hätte er gerade nix in der Tasche. Ich stehe ihn da aber zur seite und versuche ihn da auch zu bekräftigen das es nicht immer so sein wird.

Und ja Vielleicht hat wolf auch recht wenn ich mich zu sehr zurück ziehe hat er vielleicht angst mich zu verlieren da er mir gerade nicht wirklich bieten kann.

Würde halt mich mit meinen berührungen und küsse ein wenig zurück halten aber sonst normal zu ihn sein.

Jetzt ist er auch wieder ins bett und hat nur gute nacht gesagt. Naja im bett liegen wir eh nur neben einander daher hab ich es auch nicht eilig nach zu gehen. Schlaf auch ab und an bei meinen sohn mit im Bett.

Sunny klar darfst du fragen stellen.

Wolf wie läuft es mit dir und deiner Lady?hast du ein kurzes update für mich?
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
Hallo mein lieber Wolf,lang nix mehr von einander gelesen :smile: aber wie du siehst bin ich von meinen Ex los gekommen und habe mich sehr gut wieder aufgerafft.
das freut mich für dich :smile:

Natürlich ein wenig zu gut, denn mein Freund ist eim guter Koch und verwöhnt uns zu gut. Hab wieder paar Kilo zu viel auf der Waage.
naja, Qualität hat ja nichts mit Quantität zu tun :zwinkern:

Natürlich fühlt er sich nicht gut, ich mein ixh als Frau muss ihn Geld hinlegen damit er einkaufen kann. Ohne Mein Geld hätte er gerade nix in der Tasche.
vllt kannst so ne Haushaltskasse machen, das die Übergabe nicht so persönlich ist.

Und ja Vielleicht hat wolf auch recht wenn ich mich zu sehr zurück ziehe hat er vielleicht angst mich zu verlieren da er mir gerade nicht wirklich bieten kann.

Würde halt mich mit meinen berührungen und küsse ein wenig zurück halten aber sonst normal zu ihn sein.
ist halt schwierig, Vertrauen ist jetzt wichtig. Streicheleinheiten sind auch nicht schlecht, er sollte sich halt nicht gezwungen fühlen. Zusammengehörigkeitsgefühl ist immer gut.


Hat er schon einen neuen Job in Aussicht ?

Wolf wie läuft es mit dir und deiner Lady?hast du ein kurzes update für mich?
Hatte 3 Dates mit ihr, das letzte lief nicht so toll, mal sehen wie es ausgeht.

Gruß Wolf
 

Sky07

Aktives Mitglied
Registriert
25 Feb. 2018
Beiträge
2.039
Hat er schon einen neuen Job in Aussicht ?

Leider nicht. Sind schon dabei Bewerbungen fertig zu machen. Stellt sich bloß alles bissel schwierig. Denn er hat massive rückenprobleme ( bandscheibe) und könnte eigentlich sein eigentlichen beruf nicht mehr machen.
 

Sky07

Aktives Mitglied
Registriert
25 Feb. 2018
Beiträge
2.039
Hatte 3 Dates mit ihr, das letzte lief nicht so toll, mal sehen wie es ausgeht.

Oh 3 schon das ist ja toll. Muss mich mal bei dir bissel belesen, was da so war. Kopf hoch Wolf du hast doch bisher alles gemeistert. Und du schaffst das weiter hin
 

Statistik des Forums

Themen
12.778
Beiträge
2.162.339
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben