Er kann keine Zärtlichkeit geben...

Gini369

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2018
Beiträge
719
Hey Sky,
nun sind wieder ein paar Tage vergangen. Hast du bereits eine Entscheidung getroffen? Du musst einfach bedenken das die Anfangszeit bei JEDEM Paar toll ich. Sonst wärd ihr erst gar kein Paar geworden :lach: An dieser Zeit darfst du dich nicht klammern. Und das war ja quasi das letzte Jahr bei euch. Die Anfangszeit. Doch diese schöne Zeit hättest du mit einem neuen Partner auch.
Wie wäre es wenn du dir in dieser Hinsicht vielleicht mal Hilfe sucht. Eine Familienberatung. Oder direkt einen Pychologen. Ich habe beides gemacht und mir haben die Gespräche sehr geholfen.
Lieben Gruß
Gini

PS. Ein EB gab es bei mir nicht und auch keinen neuen Strang. Ich bin gerade Single und so glücklich wie noch nie zuvor in meinem Leben. Meine Kinder geben mir so viel Liebe wie es kein neuer Partner könnte. Und ansonsten genieße ich es, mir meine Träume zu erfüllen :herz:
 

Sky07

Aktives Mitglied
Registriert
25 Feb. 2018
Beiträge
2.039
Hast du bereits eine Entscheidung getroffen?
Hey Gini,

nein ich habe noch keine Entscheidung getroffen. Hab mich aber ein wenig zurück gezogen und hab meins gemacht. Er kam die letzten 3 Tage dann immer auf mich zu und wir haben geredet (nicht über uns). Aber küsse etc. gab es nicht. Aber so schnell kann sich auch nix ändern,dies ist mir bewusst. Gestern abend kam ich wieder spät nach Hause, schon kam wieder eine Eifersüchtige reaktion aus dem schlafzimmer. Meine Antwort war nur: ja es gab schöne Dinge bzw es war schön :lach: . Glaub ihn wurmt es ein wenig das ich nicht mehr auf alles anspringe oder ihn hinter her renne.

Ich bin gerade Single und so glücklich wie noch nie zuvor in meinem Leben

Freut mich das es dir richtig gut geht. Ja die Zeit heilt alle wunden und man kommt dann doch prima damit zurecht, auch wenn man es am Anfang selbst nicht wahr haben möchte.

Ja Kinder sind schon was schönes, sie bringen einen immer wieder zum Lachen und auf die Beine.
 

Sky07

Aktives Mitglied
Registriert
25 Feb. 2018
Beiträge
2.039
So ich habe gerade die Beziehungspause verordnet. Von meiner Seite her, sind es sehr gemischte Gefühle. Er machte irgendwie auch ein erleichterten Eindruckt, meinte aber auch ich soll noch nicht so sehr den Teufel an de Wand malen. Die Frage blieb jetzt nur offen ob er weiterhin für uns alle essen kauft und kocht oder ob er kostgeld an mich bezahlt, zwecks miete nebenkosten strom.
Ansonsten wird jetzt erstmal alles getrennt.
 

Gini369

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2018
Beiträge
719
Hey Sky,
Kannst du oder er vielleicht eine Weile wo anders wohnen? Vielleicht im Gartenhaus? Ich denke Abstand ist im Moment das Beste.
LG Gini
 

Sky07

Aktives Mitglied
Registriert
25 Feb. 2018
Beiträge
2.039
Kannst du oder er vielleicht eine Weile wo anders wohnen?

Hallo Gini, ich mit Kind woanders wäre bissel blöd. Er könnte schon im Garten allerdings kümmern wir uns auch gemeinsam um den Hund. Dies bedeutet für uns alle mehr stress. Klar wäre es besser sich komplett aus dem Weg zu gehen, aber das werden wir nicht schaffen. Ich werd halt versuchen wenn ich Kind frei hab viel zu Unternehmen. Eiferüchtig ist er ja, hab dieses Wochenende auch jeden Abend für mich verbracht und erst spãt heim. :lach: aber reicht halt noch nicht
 

Gini369

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2018
Beiträge
719
Hey Sky,
Aber du möchtest doch das er die Kurve kriegt. Das klappt doch nicht wenn du nur Ausflüge unternimmst. Er muss doch das Gefühl haben das er dich verliert. Setze ihn unter Stress. Lass ihn ins Gartenhaus einziehen. Dann sieht er was auf dem Spiel steht und was er nicht verlieren möchte. Ansonsten glaube ich nicht das sich etwas ändert.
LG Gini
 

Sky07

Aktives Mitglied
Registriert
25 Feb. 2018
Beiträge
2.039
Lass ihn ins Gartenhaus einziehen.
Hallo Gini, wenn ich das mache kann ich ihn gleich abschreiben glaub mir. Ich muss halt viel mehr für mich machen. Klar wãre es besser sich erstmal nicht zu sehen, aber in diesen Fall wenn ich ihn halten möchte geht es nicht. Es ist alles gar nicht so leicht :cry
 

Jeff82

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2018
Beiträge
323
Hallo Sky!

Schade von dir hier lesen zu müssen!

Anscheinend läuft es grade nicht so toll bei euch. Ich hätte es dir ja so sehr gewünscht :cry

Das tut mir so leid für dich! :trost:

Ich wünsche dir viel Kraft für die nächsten Wochen und hoffe du findest deinen Weg ...

Von meiner Seite aus kann ich dir nur dringend raten die Tipps von Admina Felis umzusetzen. Ich habe hier in diesem Forum in den letzten Wochen viel gelesen und mit das Beste und Professionellste kam von Admina Felis. Ohne die anderen jetzt abzuwerten. Das soll es nicht heissen und möchte ich auch nicht. Hier bekommst du Beratung auf höchstem Niveau.

Aber sie ist einfach der Knaller....Meine persönliche Meinung.

Ich wäre total begeistert um so eine tolle Beratung. Lies dir bitte noch mal durch was sie so geschrieben hat. Ich denke das ist der richtige Weg.


Wie geht es dir denn heute so? Was ist dein Plan für das Wochenende?


Liebe Grüße!
 

Sky07

Aktives Mitglied
Registriert
25 Feb. 2018
Beiträge
2.039
Hey Jeff mein liebster :PP:smile::herz:

Wie geht es dir denn? Hast du eine neue liebe gefunden?

Die Beziehungspause habe ich verordnet,nur die Umsetzung ist schwer. Der richtige Abstand ist noch nicht da. Aber ich habe ihn auch gestern gesagt das meine Gefühle auch zurück gehen. Und das es besser wäre wenn er schnellst möglich ne eigene Wohnung findet.

Er selbst geht gerade ziemlich locker mit mir um, macht späßchen.

Am Wochenende gehe ich Freitag Grillen und Samstag noch keine Ahnung, da ja mein Sohn aus dem Urlaub wieder kommt.
 

Jeff82

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2018
Beiträge
323
Bei euch ist es am Wochenende doch bestimmt auch so warm. Ab mit euch ins Schwimmbad :PP

Dort wirst du sexy braun und dein Sohnemann freut sich bestimmt wenn ihr was gemeinsam unternehmt?!

Ich denke du solltest derzeit mit deinem Partner nicht so viel über deine Gefühle sprechen.

Du kennst es ja...Oft redet man sich damit nur unnötig ins Abseits und übt ggf. Druck aus.

Wenn du ihm sagst, dass deine Gefühle schwinden, könnte es so wirken, als ob du ihn vor großem Unheil warnen willst.

Vor dem Aus der Beziehung. Was ja im Grunde ja deinen Gefühlen und Befürchtungen tatsächlich entspricht, aber in der jetzigen Situation unpassend sein könnte.

Ob er dir diese Warnung wirklich abkauft, ist dann auch noch mal eine andere Geschichte.
Aber es übt Druck aus.


Du bist eine taffe Frau Sky...das ist nicht nur dein Frame! Das bist du!

Du lebst nur einmal und dein Sohn schaut zu dir auf. Mama Sky. Jeden Tag. Zeig ihm und dir das du einiges auf dem Kasten hast.

Schenk euch doch eine schöne Zeit in diesem Sommer und konzentrier dich auf euch zwei. Der Rest folgt von allein.

Ich bin mir sicher am Ende wirst du mit erhobenem Kopf da raus gehen. Egal wie deine Geschichte ausgeht.


Liebe Grüße
 

Sky07

Aktives Mitglied
Registriert
25 Feb. 2018
Beiträge
2.039
Guten Morgen,

diesen Sommer schreib ich schon meine Facharbeit. Die 3Jahre sind wie im Fluge vergangen. Aber werd natürlich auch Zeit mit Kind verbringen, er wird dieses Jahr auch eingeschult.

Wir verstehen uns jetzt irgendwie blendet, weil wahrscheinlich bei ihm jetzt auch der Druck raus ist. Er neckt mich sogar ein wenig. Gestern sollte ich ein Packet wegbringen,wo was für ihn drin ist. Hatte ich nicht getan das es mir zu warm war. Sein Kommentar dazu auf dich ist kein Verlass mehr :smile::lach: na huch ich springe nicht mehr wenn er was will. Ich sagte nur kannst du auch selber machen. Ist aber nicht in Streit oder rum zicken ausgeartet, war alles in bester ordnung.

Ihn komplett aus dem Weg zu gehen ist sehr schwer, da ist allein der Garten schon und die Wohnung. der hund....

Schönen Tag euch ihr lieben
 

Sky07

Aktives Mitglied
Registriert
25 Feb. 2018
Beiträge
2.039
Hey ihr lieben,
ich hasse es cool zu bleiben obwohl man gerade vor eifersucht platzen könnte. er fährt jetzt nach .... um sich mit seinen chef zu treffen und darts zu spielen. sagt er jedenfalls. seit wochen kann ich mir allerdings jeden tag was von seiner kollegin anhören, ich habe einfach angst das sich das gleiche von letzten jahr wiederholt. und ich weine.

er: ich fahre nochmal nach ....
ich: ok hab ich schon gemerkt. viel spaß
er: danke

allerdings kotze ich sowas von in mich hinein gerade... davor hatte er mich gefragt ob ich ihn fahren kann, hatte es allerdings verneint.

ich gönne ihn das irgendwie schon, denn er geht sonst nie weg und hat so gut wie keine freunde hier. allerdings schwebt in meinen kopf die Arbeitskollegin :cry:cry

noch kurz zur geschichte vor ungefähr einen halben jahr, hatte nochmal nach gelesen und gesehen das ich das nicht erwähnt hatte.

seine mutter ist im dezember verstorben und ab da ging es stets abwärts mit unserer beziehung. klar hatten wir da auch schon probleme und ich beschwerte mich hier über seine fehlende zärtlichkeit, aber wir hatten da noch sex oder momente wie in der badewanne zusammen wo er sagte das er mich unglaublich liebt.

seine mutter war die letzte und innigster kontakt zu seiner familie. sein vater hatte ihn als kind geschlagen und sich selber erhängt und er hatte ihn gefunden. er hat eine menge geschwister zu den er keinen kontakt mehr hat. zuletzt weil ihn keiner sagte das die mutter im kh im sterben lag und sie haben ihn nicht mal mit entscheiden lassen zwekcs beerdigung etc. aber das familäre ist eine lange geschichte. seine letzten freundinen haben ihn finaniell ausgenommen, betrogen, belogen und raus geworfen. so das war auch sehr kurz von mir. ich habe mich viel belesen über diese themen. er könnte wirklich Bindungsangst haben und auch angst davor das ich ihn verletzte und in stich lasse. er hat nun mittlerweile niemanden mehr ausser mich.

Könnte dies ein Schutzmechanismus sein?

die letzten tage verliefen echt gut, wir haben uns blendet verstanden. allerdings kam keine nähe zustande. das vermissen tritt nicht wirklich ein da wir beide uns um dinge kümmern die einen schon zusammenhält.

klar meint felis da hilft keine strategie, aber irgendwie muss ich doch auch zurecht kommen. ich versuche hier im forum zu schreiben um einfach mein gefühl los zu werden.

er meinte er ist mit meinen sohn überfordert. das meine mutter sich einmischt in unsere beziehung und sie ihren freund beeinflusst (alles Freunde von meinen Freund/ex freund was auch immer). aber selbst der kontakt zu den anderen Freund tut er nach und nach verweigern. keiner weiß so richtig was mit ihnm los ist. depressionen?

klar es ist nicht meine aufgabe irgendwas zu analysieren aber ich bin ein HILFS Mensch und as werde ich immer bleiben, gerade jetzt wo noch eigene gefühle mit im spiel sind.
 

Gini369

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2018
Beiträge
719
Hey Sky,

wenn er wirklich ein Problem hat, dann muss er das selber erkennen. Er muss es erkennen und sich Hilfe suchen. Da kannst du leider gar nichts machen. Wenn du ihn diesbezüglich bedrängen würdest, dann zieht er sich nur noch mehr zurück. Er muss selber spüren das er Probleme hat und sich Hilfe suchen.
Warum überfordet ihn denn dein Sohn? Stimmt es denn das meine Mutter sich zuviel einmischt? Genau die gleichen Gründe hat mein Ex auch bei der Trennung genannt :lach:
Das DU der einzige Halt für ihn bist muss er selber erkennen. Anscheinend macht er das noch nicht. Er sägt an dem Ast auf den er sitzt. Indem du dich erstmal zurück ziehst, merkt er was er an dir hat.

Lieben Gruß
Gini
 

Sky07

Aktives Mitglied
Registriert
25 Feb. 2018
Beiträge
2.039
Hallo Gini,

Klar muss er das selber erkennen und ihn kann dabei auch keiner helfen. Und wieder ist eine angespannte Stimmung hier. Freitag ist er nach der Arbeit mit seinen chef zum darts gefahren. Er kam nach hause und fragte ob noch trinken im garten ist. Ich verneinte. Schon war er launisch und ist ins bett. Mein kind ist aus urlaub wieder da und stand 4.30uhr auf und spielte...er dann launisch aufgestanden mit Hund gassi, hund wieder heim gebracht und weg war er. Ganzen tag haben wa uns angeschwiegen, abends kam ne Naricht;

Er: willst mit essen sonst lege ich nur für mich auf
Ich: nein danke, essen nicht mit
Er: na toll schmeißen wir wieder alles weg
Ich: was hat das damit zu tun

Gestern dann nicht nochmal gesehen er brachte 22uhr hund nach hause und ist dann nochmal los. Kam 3uhr erst heim

Heute auch kein wort gesprochen aber er hat mir geschrieben:

[30.6., 11:04] er: Ich bin dann nachher weg also hast du hund heute auf den Hals
[30.6., 11:04]iche: Wir gehen nachher auch gleich
[30.6., 11:05] er: Ich hätte sie gestern
[30.6., 11:05] er: Also
[30.6., 11:06] iche: Und ich Freitag, hab kind versprochen baden zu fahren. Also halte ich dies auch.
[30.6., 11:06] er: Ok reicht jetzt
[30.6., 11:06] iche: Wenn du garten gehst dann nimm sie doch einfach mit. Wo ist da das problem ‍♀
[30.6., 11:06] er: Ich will nach Leipzig
[30.6., 11:08] iche: Aha. Na da viel spaß
[30.6., 11:43] iche: Am Freitag habe ich uns für Garten was zu trinken geholt, als du meintest gehst nach leipzig habe ich es getrunken. Ich wusste nicht wann du nach hause kommst und auch nicht das du danach garten nochmal gehen willst. Zack hast schon wieder schlechte laune. Samstag früh, war dir kind wahrscheinlich wieder zu viel zack schlechte laune. Wir reden nicht mit einander gehen uns aus dem weg. Ich soll wieder wissen das du grillst. Habe von dir die wahl bekommen mit essen oder nicht. Ich verneine es höfflich ( bei dir kommt kein danke oder bitte mehr) zack schlechte laune. Was verlangst du von mir? Ja die antwort weiß ich, wie immer nix! Deine Launen halte ich nicht mehr aus. Woher soll ich wissen das du heut nach Leipzig willst? Tschaa ich soll das wahrscheinlich alles vorher wissen. Arbeitskollegin oder wie...tztzzz mach was de willst. Ich habe kind das baden versprochen und wenn ich jetzt nur für 2 std. Fahre
[30.6., 12:21] ich: Bleiben nicht lange baden. Hole hund dann wieder ab
[30.6., 12:23] er: Brauchst hunda nicht holen
[30.6., 12:35] iiche: Ok
[30.6., 14:13] iche: Möchtest du dann auch was von mc donalds?
[30.6., 14:13] er: Nein danke
[30.6., 14:19] ich: Ok

Also alles angespannt und irgendwie schon unfähr seiner seite her.

Achja bin heut aufgestanden hab frühstück für mich und kind gemacht. Er schlief noch. Steht dann auf macht tür auf und sagte: jetzt essen wir wohl schon getrennt.... Kind sagte das papa jetzt ein motorrad hat.... Er: ahja da weiß ich bescheid ( keine ahnung auf was er es bezieht)
 

Sky07

Aktives Mitglied
Registriert
25 Feb. 2018
Beiträge
2.039
Ich mach irgendwie nix richtig, gehe ich ihn aus dem weg zickt er rum. Und wenn ich versuche irgendwie in seine richtung zu arbeiten funltioniert auch nicht
 

Gini369

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2018
Beiträge
719
Hey Sky,

puh das hört sich gerade nicht einfach an. Wem gehört der Hund denn? Wer würde den Hund im Falle einer Trennung behalten? Könntest du vielleicht in den Sommerferien ein paar Tage mit deinem Kind in Urlaub fahren? Oder zu deinen Eltern? Ich glaube ihr braucht ganz dringend Abstand.

LG Gini
 

Sky07

Aktives Mitglied
Registriert
25 Feb. 2018
Beiträge
2.039
puh das hört sich gerade nicht einfach an. Wem gehört der Hund denn?

Hallo Gini, es ist eigentlich sein Hund. Ich hatte aber mal zu ihm gesagt das ich sie behalten will, da die vorstellung den hund zu verkaufen für mich schrecklich ist. Aber wenn ich selbst in mich hinein höre kann ich mir den hund nicht leisten finanziell und mein kind will ja auch was unternehmen und da ist hund dann immer allein. Also eine sehr verzwickte situation.

Könntest du vielleicht in den Sommerferien ein paar Tage mit deinem Kind in Urlaub fahren? Oder zu deinen Eltern? Ich glaube ihr braucht ganz dringend Abstand.

Nee leider nicht, meine mama wird mich nicht nochmal aufnehmen :lach: sie wohnt ja auch nur 1minute entfernt.
 

Gini369

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2018
Beiträge
719
Hey Sky,

außer Abstand kann ich dir jetzt nicht wirklich etwas raten. Vielleicht würde das Frauenhaus euch für kurze Zeit aufnehmen? Oder hättest du sonst Freunde / Familie bei denen du ein paar Tage übernachten könntest?

Wenn es sein Hund ist dann würde ich auch ihn die volle Verantwortung überlassen. Er hat sich immer um ihn gekümmert. Warum würde er das jetzt nicht mehr tun. Glaubst du er würde ihn verhungern oder verkommen lassen?

Ansonsten hilft vielleicht ein Gespräch mit Wolfgang oder mit einem Psychologen. Ich bin in dieser Hinsicht absolut kein Fachmann.

LG Gini
 

Jeff82

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2018
Beiträge
323
Hey Sky,

ich hoffe dass dein Wochenende einigermaßen gut war. Scheinbar warst du mit deinem Sohn am Wasser!? Super :thumbsup:

Ich denke das der kleine Mann dir momentan auch ein wenig Halt geben kann und dich ablenkt. Nimm dir so viel Zeit wie möglich für ihn und tut das was euch beiden Spaß macht. Eine sehr gute Beschäftigung finde ich.

So wie sich die letzten Posts von dir lesen, scheint das andere aber noch nicht so toll zu laufen. Du hast zwar geschrieben dass:

Die Beziehungspause habe ich verordnet,nur die Umsetzung ist schwer. Der richtige Abstand ist noch nicht da. Aber ich habe ihn auch gestern gesagt das meine Gefühle auch zurück gehen. Und das es besser wäre wenn er schnellst möglich ne eigene Wohnung findet.

Er selbst geht gerade ziemlich locker mit mir um, macht späßchen.

Aber das scheint noch nicht so recht zu klappen oder?

ich hasse es cool zu bleiben obwohl man gerade vor eifersucht platzen könnte. er fährt jetzt nach .... um sich mit seinen chef zu treffen und darts zu spielen. sagt er jedenfalls. seit wochen kann ich mir allerdings jeden tag was von seiner kollegin anhören, ich habe einfach angst das sich das gleiche von letzten jahr wiederholt. und ich weine.

er: ich fahre nochmal nach ....
ich: ok hab ich schon gemerkt. viel spaß
er: danke

allerdings kotze ich sowas von in mich hinein gerade... davor hatte er mich gefragt ob ich ihn fahren kann, hatte es allerdings verneint.

ich gönne ihn das irgendwie schon, denn er geht sonst nie weg und hat so gut wie keine freunde hier. allerdings schwebt in meinen kopf die Arbeitskollegin :cry:cry

Du hast da auch noch andere Situationen beschrieben die leider in die falsche Richtung zu laufen scheinen:

Achja bin heut aufgestanden hab frühstück für mich und kind gemacht. Er schlief noch. Steht dann auf macht tür auf und sagte: jetzt essen wir wohl schon getrennt.... Kind sagte das papa jetzt ein motorrad hat.... Er: ahja da weiß ich bescheid ( keine ahnung auf was er es bezieht)

Entweder hast du die Beziehungspause mit ihm nicht richtig kommuniziert oder nur für dich beschlossen. Beides jedenfalls wirkt so ein wenig halbherzig und greift daher nicht.

Es geht in euren Gesprächen sehr viel darum wer etwas falsch macht oder wer an diesem oder jenem die Schuld trägt:

[30.6., 11:43] iche: Am Freitag habe ich uns für Garten was zu trinken geholt, als du meintest gehst nach leipzig habe ich es getrunken. Ich wusste nicht wann du nach hause kommst und auch nicht das du danach garten nochmal gehen willst. Zack hast schon wieder schlechte laune. Samstag früh, war dir kind wahrscheinlich wieder zu viel zack schlechte laune. Wir reden nicht mit einander gehen uns aus dem weg. Ich soll wieder wissen das du grillst. Habe von dir die wahl bekommen mit essen oder nicht. Ich verneine es höfflich ( bei dir kommt kein danke oder bitte mehr) zack schlechte laune. Was verlangst du von mir? Ja die antwort weiß ich, wie immer nix! Deine Launen halte ich nicht mehr aus. Woher soll ich wissen das du heut nach Leipzig willst? Tschaa ich soll das wahrscheinlich alles vorher wissen. Arbeitskollegin oder wie...tztzzz mach was de willst. Ich habe kind das baden versprochen und wenn ich jetzt nur für 2 std. Fahre

Das solltest du in keinster Weise so fortführen. Es spitzt eure Situation nur noch weiter zu und könnte zu anderen schwierigen Situationen führen.

Ich würde dir empfehlen nur noch organisatorisches zu besprechen. In diesen Gesprächen würde ich auch zu einem passendem Zeitpunkt, in einer passenden Situation das Thema eigene Wohnung/Auszug ansprechen.

Es würde auch Sinn machen ein Datum dafür zu benennen. Das könnte für dich auch die aktuelle Situation eingrenzen und entspannen!?

Im gesamten liest sich sein Verhalten so, als ob seine Emotionen dir gegenüber im absoluten Keller sind. Teilweise ist er dir gegenüber auch ein wenig abwertend. Seine romantischen Gefühle waren vorher schon nur eingeschränkt vorhanden denke ich. Und im Verlauf des letzten Jahres sind sie noch weiter in den Keller gesunken.

Viel hat scheinbar die gemeinsame Wohnsituation dazu beigetragen, wobei ich den Eindruck habe das es schon von Anfang an eine schwere Kiste war.

Wie willst du die nächsten Wochen weitermachen? Wie ist dein Plan für die Ferienzeit?


Liebe Grüße
 

Sky07

Aktives Mitglied
Registriert
25 Feb. 2018
Beiträge
2.039
gut war. Scheinbar warst du mit deinem Sohn am Wasser!? Super :thumbsup:

Hey Jeff,
Ja wir waren an einen See baden, war auch richtig toll aber heiß.

Aber das scheint noch nicht so recht zu klappen oder?

Nein zumindest in der woche wo Kind noch Urlaub war, da lief es aber super. Erst Freitag wo er anscheind wieder sein wille nicht bekommen hat bzw wo kind aus urlaub wieder da ist. Seither kommen ja böckerchen seiner seits und aus dem weg gehen und anschweigen. Also alles getrennt seither.

Entweder hast du die Beziehungspause mit ihm nicht richtig kommuniziert oder nur für dich beschlossen. Beides jedenfalls wirkt so ein wenig halbherzig und greift daher nicht.

Ich glaub bei mir liegt es eher daran das ich nicht weiß was ich will und wie ich damit umgehen soll,immerhin bin ich ja noch die, die Gefühle für ihn hegt.

Es geht in euren Gesprächen sehr viel darum wer etwas falsch macht oder

Ja ich habe hauptsächlich das Gefühl da ich ihm nix mehr recht machen kann. Glaub auch manchmal das er einfach nur nach streitpunkten sucht.

Im gesamten liest sich sein Verhalten so, als ob seine Emotionen dir gegenüber im absoluten Keller sind. Teilweise ist er dir gegenüber auch ein wenig abwertend. Seine romantischen Gefühle waren vorher schon nur eingeschränkt vorhanden denke ich. Und im Verlauf des letzten Jahres sind sie noch weiter in den Keller gesunken.

Also jaein, er war noch nie der Romantiker und Kuschler etc. Aber sein verhalten mir gegenüber war immer lieb, nie so wie jetzt extrem. Und er kam auch selbst an um seine Einheiten zu holen. Dies sackte aber stehtig ab und ja ich würde sagen seit seine mutter gestorben ist. Dann hab ich halt noch genervt und immer wieder versucht zu reden.

Ja denk auch das es am gemeinsamen Wohnen liegt :cry

Ferien noch nix geplant bis auf Schulanfang und Facharbeit schreiben.

Wie geht es dir?
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.865
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben