Er kann keine Zärtlichkeit geben...

Jeff82

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2018
Beiträge
323
Na du! Wie ist es dir die Tage ergangen?


Dieser Satz von dir ist sehr markant:

Ich glaub bei mir liegt es eher daran das ich nicht weiß was ich will und wie ich damit umgehen soll,immerhin bin ich ja noch die, die Gefühle für ihn hegt.


Natürlich färbt die Unsicherheit deines Partners auch auf dich ab und du bist gezwungen Entscheidungen zu treffen, die du eventuell sogar gar nicht treffen magst.

Entscheidungen für dich und für euch. Das bringt diese Situation derzeit mit sich.

Leider macht es das Ganze nicht einfacher.

Nimm dir doch, wenn möglich, Zeit für dich. Ganz bewusst und ohne Stress. Denk einmal darüber nach was du eigentlich wirklich willst und ob das realisierbar/umsetzbar wäre.

Was sind das für Gefühle, die du für deinen Partner hast?

Wie du dir eine Zukunft, deine Zukunft vorstellst? Mit einem Partner an deiner Seite oder ohne. Wie soll es denn mit dir und deinem Sohn sein, damit alles perfekt ist?

Was sind deine Wünsche und Ziele in den nächsten 3 Jahren?


Das musst du hier alles gar nicht beantworten, aber ein wenig darüber nachdenken wäre gut.



In den Sätzen hier unten:

Ja ich habe hauptsächlich das Gefühl da ich ihm nix mehr recht machen kann. Glaub auch manchmal das er einfach nur nach streitpunkten sucht.


Also jaein, er war noch nie der Romantiker und Kuschler etc. Aber sein verhalten mir gegenüber war immer lieb, nie so wie jetzt extrem. Und er kam auch selbst an um seine Einheiten zu holen. Dies sackte aber stehtig ab und ja ich würde sagen seit seine mutter gestorben ist.


Ja denk auch das es am gemeinsamen Wohnen liegt :cry


gibst du dir eigentlich selbst eine große Antwort auf viele deiner Fragen. Du sieht das alles und magst es nicht wirklich wahrhaben.


Es macht dich traurig und unzufrieden. Und du hast es momentan selbst nicht einfach.

Bei der letzten und bei der jetzigen Beziehung tauchen zwei Parallelen auf, die du nicht magst und die dir nicht das geben was du brauchst.

1.) Desinteresse an dir und wenig Emotionen

2.) Genervtheit


Das sind 2 Top Punkte, die nicht nur Frauen nicht leiden können und auf Dauer in den Abgrund führen.

Top 3 wäre npch eine Affäre....


Schau dass es dir nicht wieder passiert. Sonst fängst du noch an, an dir und den Männern zu zweifeln :lach:


Und das wollen wir Männer nicht :schuettel:



Liebe Grüße
 

Sky07

Aktives Mitglied
Registriert
25 Feb. 2018
Beiträge
2.039
Hey mein lieber,

Seit Samstag gehen wir uns ja aus dem Weg. Hab gerade wieder sehr zu kämpfen dies auch durch zu halten. Bin da leider sehr schwach. Will irgendwie die nähe zu ihm. Glaub würde mir leichter fallen wenn nicht gemeinsam wohnen würden. Nu ist es aber so und da müssen wa durch.

Habe auf deinen Rat bisher nur organisatorisches mit ihm besprochen, manchmal sogar nur per whatsapp. Vorgestern kam aber die stromrechnung und ich muss dolle Nachzahlen. Ich war an dieses Tag sehr aifgewühlt dadurch, das dauernt pleite sein (durch meine Ausbildung) nimmt mich sehr mit. Hab dies sacken lassen und gestern den mut gefasst ihn zu fragen. Er hat ohne einen widerspruch mir das ganze geld gegeben. Ich habe mich bedankt und bin sofort wieder gegangen. Damit ea halt auf die organisatoriache ebene bleibt.

Ich vermisse an ihm im prinzip das was ich nicht mehr bekomme. Ich will es so sehr das es schmerzt. Dann kommt der andere gedanke, wird es denn jemals wieder so werden oder wohin wird es führen. Denn eigentlich wünsch ich mir eine Familie mit Ehrlichkeit, Fürsorge, Geborgenheit,Zärtlichkeiten, Spaß, Lachen, Unternehmungen usw. Also so typisch kitschig halt. :lach: streit gehört dazu, genauso wie die versöhnung danach. Und ich weiß nicht ob er mir das geben kann (in der Zukunft). Ihr werdet sagen, dann ist ja alles klar. Aber nein ist es nicht, da ist halt immer noch dieses andere Gefühl :herz:
 

Sky07

Aktives Mitglied
Registriert
25 Feb. 2018
Beiträge
2.039
Bin mal wieder ein wenig genervt. Ich versuche freundlich zu sein. Sage hallo und tschüß,viel spaß etc. Er macht das zwar auch aber kommt bei mir eher anteilnamslos bzw nicht so freundlich rüber. Mein ziel ist es eigentlich das ich mich nicht zurück ziehe ihn ausweiche und verletzt bin. Will einfach stark rüber kommen. Sprich das ich nicht emotional gebunden bin. Klar wird dies noch ein langer weg von mir werden. Will das aber mal so versuchen. Da ich denke das ich zu emotional zu ihn geworden bin und mich stark verändert habe im vergleich zu der wo er mich lieben gelernt hatte.
 

Sky07

Aktives Mitglied
Registriert
25 Feb. 2018
Beiträge
2.039
So ihr lieben mal wieder Zeit für ein Update.

Freitag abend kam er auf mich zu und meinte ich solle mich mal hin setzten. Hab dies aich getan. Allerdings hat er mir nur Geschichten von der Arbeit erzählt. Danach bin ich wieder auf gestanden und hab meins gemacht. War aber stets freundlich.

Samstag war er arbeiten und als er heim kam hatten wir uns nur hallo gesagt und ich bin mit Kind dann zu einen Freund. Danach hab ich ihn zu Papa gebracht und da noch ein weilchen geblieben. Bin erst spät heim.
Er schrieb mir dann:

Er: Komme bald nach Hause.
Ich: Brauchst du nicht, ich gehe dann auch nochmal weg.

Gesagt getan. Hatten uns zu Hause quasi kurz abgelöst :lach:

Heut morgen schrieb er mir

Kommst du dann Garten, möchte Grillen.

Da ich nicht antworte schrieb er später nochmal:

Was ist nun kommst du?

Ich: Naja wenn ich mit Hund gehe, kann ich ja mal kurz vorbei kommen.

Mit gegessen habe ich dennoch und wir haben auch mit Kind dann noch Darts gespielt.

Kind ist mit ihn dann heim und ich miy hund noch gassi. Da traf ich dann seine ex. Und ich sollte ihn ein gruß ausrichten, dies tat ich auch. Aber kam glaub bissel geknickt rüber :lach::lach:

Ich legte mich dann zum Mittagsschlaf hin und zwar seit langen mal wieder in meinen Bett. Er kam nach und legte sich auch zum schlafen hin. Seit langen schliefen wir mal in einen Bett:lach:. Muss aber dazu sagen das ich freiwillig immer woanders geschlafen hab.

So wie immer Gefühlsmässig hat sich bei ihm nix getan.

So das war mein Wochenend Update
 

Sky07

Aktives Mitglied
Registriert
25 Feb. 2018
Beiträge
2.039
Heut gibt es wieder stunk, ich kann es von weiten riechen.
 

Sky07

Aktives Mitglied
Registriert
25 Feb. 2018
Beiträge
2.039
Hey ihr lieben, (Vorsicht Lang)

die Tage vor dem Wochenende war eigentlich ganz gut zwischen uns, wir haben uns gut verstanden. Ich hatte ihn weiter hin seine Ruhe gegönnt, indem ich Nachmittags ihn nicht hinter her in den Garten gerannt bin, was ich sonst immer getan habe. Da ich viel seine Nähe gesucht hatte. Am Donnerstag war mein Geburtstag, ich war ein wenig enttäuscht das ich morgens aufgestanden bin und nicht mal ein kleinen Zettel mit glückwünsche vor fand. War halt eine Wunschvorstellung. Er gratulierte mir erst Nachmittags, er umarmte mich und gab mir ein Kuss. Mir kam das schon irgendwie recht kalt und gezwungen rüber (vielleicht auch von meiner Seite,ich weiß es nicht). Wir setzten uns hin und er redete nur von seiner Arbeit. Dann kam für mich der Hammer, ich sollte einkaufen und kochen (what zu meinen Geburtstag). Aber ich tat dies, wie immer. Er kam erst spät nach Hause, er überreichte mir dann sein Geschenk. Was ich mit einen Danke entgegen nahm, aber tat nix weiter.

Freitag

Dieser war wie immer, ich bin Nachnmittags mit Kind unterwegs und er Garten. Abends nebeneinander Tv geschaut.

Samstag

Der Tag begann indem er Frühstück machte und ich noch im Bett lag. Als wir fertig waren ist er nochmal ins Bett und ich begann mit meinen Haushalt. Mittags ist er dann Garten und ich bin mit Kind auf Spielplatz und zu meiner Tante Kaffee trinken. Danach wollt ich eigentlich auch Garten aber wir sind dann bei der Freundin meines Sohnes hängen geblieben. Ich hab mich sehr gut mit den eltern verstanden und es machte Spaß. Ich hatte alles um mich ringsrum vergessen. Auch mein Handy lag zu Hause an der Ladestation. Von ihm folgenden Narichten, die ich ja nicht lesen konnte:

[17:15, 13.7.2019] Er: Wann kommste
[17:16, 13.7.2019] Er: Hund müsste mal raus
[18:21, 13.7.2019] Er: Gut hat sich erledigt
[20:36, 13.7.2019] Er: Essen schmeiß ich mal wieder weg
Gut

Ich hatte diese wie gesagt nicht gelesen. Jetzt im Nach hinein sage ich mir: Ich soll in den Garten kommen, weil der Hund raus muss? what?

Als ich zu Hause an kam, war schon relativ spät. Habe ich erstmal Kind fertig gemacht, sprich warme Badewanne und essen. Als ich dann auf dem Balkon war, hörte ich dann nur die Tür, er ist gegangen (Garten). Ich schaute in die Küche und faste es nicht, er hat doch allen ernst das essen weg geschmissen was vor paar minuten noch da war.

ICh: Ist das dein ernst? Ich habe jetzt gar nix zu essen kopf schüttel

Ist dir auch egal. Merk ich schon
[21:27, 13.7.2019] Er: Dir doch och anscheint ganzen Nachmittag in Garten und und keine Nachricht
[21:29, 13.7.2019] Ich: Mein Handy war zu Hause... Aber so eine Reaktion das essen weg zu schmeißen geht gar nicht
[21:29, 13.7.2019] Er: Meinste
[21:38, 13.7.2019] Er: Wärste mal rüber gekommen weißt wo mein Garten ist aber das kommt dir auch nicht in Sinn
[21:41, 13.7.2019] Er: Ist ja auch scheiss egal
[21:41, 13.7.2019] Ich: Nein ich mache mir da auch keine gedanken mehr....

Ich war unterwegs zu dir. Kind wollte aber das ich da bleibe. Und da es schön war,bin ich geblieben.

Warum ich mir keine gedanken mehr mache? Du meintest du weißt nicht mehr was du für mich empfindest und ich versuche einfach so gut es geht dinge für mich und Kind zu tun, damit du deine Ruhe hast vor uns. Das ist meine erklärung dazu und gut ist
[21:42, 13.7.2019] Er: Bissl musste mich noch ertragen
[21:42, 13.7.2019] Ich: Wirst es ja sicherlich selbst gemerkt haben das ich Garten Nachmittags meide wenn du dort bist
Was hat das damit zu tun? Ich bin nicht die jenige die keine gefühle mehr hat!
Egal jetzt...
[21:46, 13.7.2019] Er: Deine Reaktion über mein Geburtstag Geschenk hat alles gesagt und ich gebe noch haufen Geld aus
[21:49, 13.7.2019] Ich: Ich weiß einfach seit dein Geständis nicht mehr wie ich reagieren soll. Versteh mich doch bitte auch mal

Danach war Ruhe, er kam heim und ist gleich Bett. Mein Problem, ich habe wieder auf de Emotionsbasis kommuniziert. Werd ich wohl nie raffen. Was ich von seinen Trotzreaktionen halten soll weiß ich nicht. Vielleicht schmeckt ihn das nicht, das ich nicht mehr alles für ihn tue oder das ich andere Dinge mache ausser ihn hinter her zu laufen.

Sonntag

Hat er Brötchen gemacht, auch für mich. Aber kein Gedeckter Tisch. Er ist dann schon zeitig in den garten gegangen und ich habe mein Haushalt wieder gemacht.
Dann kam ne Naricht:

[11:11, 14.7.2019] Er: Gehst heute nochmal weg
[11:54, 14.7.2019] Er: Haste wieder Handy vergessen

weil ich nicht auf die erste reagiert habe

ICh: Kind hat heut eigentlich Papa Tag und hat sich aber auch mit Freundin verabredet
[12:15, 14.7.2019] Er: Mir geht’s nur wegen Überweg laufen komme bald
[12:19, 14.7.2019] Er: Ich bereite dann Essen vor wenn de auch was haben willst musste Bescheid sagen
[12:20, 14.7.2019] Ich: Aha
Soll ich jetzt aus der wohnung flüchten weil du kommst oder wie darf ich das verstehen
[12:22, 14.7.2019] Er: Machste doch sonst auch denke sagtest doch gehst mir aus dem Weg
[12:23, 14.7.2019] Ich: Das hast du falsch verstanden. Ich möchte dir deine Ruhe gönnen
Ganz verschwinden kann ich durch Kind nu nicht
[12:23, 14.7.2019] Er: Ist doch das gleiche
[12:25, 14.7.2019] Ich: Finde ich nicht aber egal... Ich hab immer deine nähe genossen. Ich mache das wie gesagt für dich
EEr: Aha

Danach kam er nach Hause und ich bin mit Kind zu seiner Freundin gegangen. Zuerst war ich auch bei ihm im Garten und kümmerte mich mal wieder um meine Blumen. Trank 1 Bierchen welches ich selber kaufte. Die Kinder kamen dann aber hinter und fragten ob ich wieder mit vor komme, sie möchten doch wieder eine Feuershow vorführen und einen Verkaufsstand haben sie auch vorbereitet. Ich bin dann mit vor, allerdings wollte ich nicht schon wieder ein Bierchen schlauchen vom Papa der Freundin und ich bin nochmal hinter und holte mir ein Bier von meinen (Ex)Freund. Danach bin ich wieder vor. Meine Tasche und Jacke hatte ich aber noch bei ihm im Garten.

[17:26, 14.7.2019] Er: Denke gehst nachmittags nicht mehr in mein Garten
[17:32, 14.7.2019] Ich: Du bist ja nicht im Garten
Und grad bin ich ja auch nicht
[17:32, 14.7.2019] ER: *Name* hat wo kein Bier
[17:33, 14.7.2019] Ich: Doch war mir unangenehm wieder von ihm zu trinken? Schlimm das ich 1 genommen habe? Dann kauf ich dir eins
[17:34, 14.7.2019] Er: Nö mal lerrgut weg bringen
[17:35, 14.7.2019] Er: Denkst och das macht der bekloppte schon
[17:36, 14.7.2019] Ich: Ist gut jetzt
[17:37, 14.7.2019] Er: Kannste wieder nicht vertragen
[17:37, 14.7.2019] Ich: Deine Laune ja da haste Recht. Die kann man nicht mehr ertragen!
Siehst es ja selber nicht mal ein wie du mich behandelst!
[17:38, 14.7.2019] Er: Ich dich behandle ich lache mich gleich weg
[17:41, 14.7.2019] ich: Dann tue das
Da weiß ich wenigstens bescheid
ER: Jup


Auch hier wieder weiß ich nicht wo das Problem ist. Und ich lasse mich auch immer wieder darauf ein (Diskussionen) :headshake::nanu:

Ich bin dann hinter zu ihm in den Garten und wollte meine jacke und tasche holen. Aber ich konnte nicht einfach an ihm vorbei gehen, ich habe ihn angesprochen. Ich kann leider nicht mehr alles wiedergeben, nur noch bruchstücke. Ich hatte gesagt das es besser wäre wenn wir uns trennen und er sagte nur Nagut. Ich sagte ihn auch nochmal das ja nicht ich diejenige bin die keine gefühle mehr hat und mir dieser Schritt auch nicht leicht fällt, aber das es halt nicht mehr ginge. Fragte ihn warum es so plötzlich kam das er mich nicht mehr liebe, das wüsse er nicht und ich sagte ich auch nicht. seine reaktion dann haben wir wenigstens was gemeinsam. Er begann gleich wieder Druck wegen Hund zu machen, ich diesmal dann verkaufe sie, ich kann ihr das nicht bieten was sie brauch. er wollte zwar auch wie unterhalt bezahlen, aber das ist ja nicht das haupt problem warum ich sie nicht nehmen kann. Es ist sein Hund wohl bemerkt! Er: Naja so dolle lieben kannst du sie ja doch nicht und blabla... Ich finde er versucht mich damit sehr unter druck zu setzten.

Ich hatte natürlich auch eine Trotzreaktion und habe aus dem garten gleich Kind seine Spielsachen eingepackt und diese bei meiner Mutti erstmal in den Garten gelegt. 2 Blumen habe ich auch direkt mit nach Hause genommen ( 2fehlen noch).ER sagte, das es voll kindisch sei. ich hätte auch alles abholen können wenn er zb. auf arbeit ist. Die Garten Schlüssel habe ich direkt abgegeben.

Und wieder von ihm vorwürfe oder druck seiner seits: Hätte ich das vorher gewusst, wäre ich nie zu dir gezogen blabla...Warum versucht er mir jetzt die Schuld für die Trennung unter zuschieben?
Ich sagte dann auch das wenn immer 2 daran Schuld sind. Ich gebe ihn ja auch nicht allein die Schuld dafür obwohl ich es gern so hätte, bzw ich vielleicht auch zum Ausdruck gebracht habe indem ich zu ihn noch sagte: Weißt du wie man sich fühlt wenn man einen Freund hat, der aber kein Sex mehr möchte geschweige denn den man seit 1/2 Jahr nicht mehr anfassen darf? Keine Antwort darauf....

Achja, er meinte auch: Jetzt hast ja tolle neue Freunde gefunden.
Ich: Ja das habe ich

Achja, ganz typisch wenn ihn was unangenehm ist. Sein Bein wackelt auf und ab, abweichende Blicke (kann einen dabei nicht in die Augen schauen) und er bewegt seine Augen total hastisch.

So das wars...Sehr lang aber vielleicht schafft es doch jemand sich dies durch zu lesen.

Wie geht's dir jetzt damit?

ja wie es mir jetzt geht. Also direkt nachdem ich dann gegangen bin. Kamen schon paar Tränchen, da mich die Kinder dann aber wieder voll in ihren Verkaufstand eingespannt haben, verging dies auch schnell. Ich verbrachte noch ein tollen und langen Abend dort. Wir schweigen uns seither an. Auch essen tun wir getrennt. Ich finde es halt schwer weil wir zusammen wohnen, aber mir geht es dennoch bis jetzt relativ gut.

ich weiß nicht so wirklich wie ich mich weiter verhalten soll. soll ich noch die 2 übrigen Blumen aus dem Garten holen? Soll ich freundlich sein? Soll ich ihn mal zeigen was er an mir hatte?

ich weiß viele würden sagen mach einfach...so einen hast du nicht verdient blabla...ja vielleicht habt ihr recht. ich bin diesen schritt gegangen weil es gerade einfach nicht mehr geht. Aber ein funken hoffnung habe ich doch noch wenn er merkt das er mich verliert! gut dann ist wieder die frage was ist dann! ufff ist das alles kompliziert. Ich zerdenke wieder zu viel :lach:

vorallem muss ich jetzt auch für mich raus finden, was ich noch wirklich für ihn fühle. Und weiterhin viel für mich machen....

 

Mod Moora

Moderator
Registriert
16 März 2018
Beiträge
2.806
Liebe sky,
Puh.. er probiert dich ja ganz schön zu provozieren. Unmöglich sein Verhalten, du kannst ja nichts richtig machen..

Komm erstmal zur Ruhe!!! Und frag dich: was genau gibt er dir? Womit tut er dir gut?
 

Sky07

Aktives Mitglied
Registriert
25 Feb. 2018
Beiträge
2.039
Puh.. er probiert dich ja ganz schön zu provozieren. Unmöglich sein Verhalten, du kannst ja nichts richtig machen..

Hey Moora, ja das Gefühl hatte ich zum Schluss auch. Vorher hat er mich viel gelobt wenn ich zb. was im Garten gemacht habe.

: was genau gibt er dir? Womit tut er dir gut?

Glaub die Fragen sind gerade schwer zu beantworten, da er sich ja so verändert hat. Noch vor einen halben Jahr hät ich das tun können. Hatte ihn das aber auch schon mal gesagt, dass ich den Mann wieder haben möchte den ich letztes Jahr lieben gelernt hab. Aber denke für ihn wird es schwer dies wieder zu werden.
 

Mod Moora

Moderator
Registriert
16 März 2018
Beiträge
2.806
Das ist echt schrecklich wie er sich verhält. Wünsche dir ganz viel Kraft!!
 

Jeff82

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2018
Beiträge
323
Guten Morgen Sky.

Ich hoffe das es dir den Umständen entsprechend, na sagen wir mal "okay" geht?!

Du hattest in den letzten Tagen ja geschrieben:

So ich habe gerade die Beziehungspause verordnet.

Und:

Ansonsten wird jetzt erstmal alles getrennt.

Das scheint grade aber nicht wirklich so zu laufen wie du es geplant hast oder hast du diese Beziehungspause wieder aufgehoben denn:

Er gratulierte mir erst Nachmittags, er umarmte mich und gab mir ein Kuss. Mir kam das schon irgendwie recht kalt und gezwungen rüber (vielleicht auch von meiner Seite,ich weiß es nicht). Wir setzten uns hin und er redete nur von seiner Arbeit. Dann kam für mich der Hammer, ich sollte einkaufen und kochen (what zu meinen Geburtstag). Aber ich tat dies, wie immer. Er kam erst spät nach Hause, er überreichte mir dann sein Geschenk. Was ich mit einen Danke entgegen nahm, aber tat nix weiter.

Es wäre sonst nie zu einem Kuss, der wie selbstverständlich erfolgte gekommen. Und auch deine Enttäuschung das nichts weiter passierte spricht Bände.

Sky du musst dich so langsam entscheiden was du willst und wohin dir Reise gehen soll.
Du quälst dich hier grade nur selbst und er macht einfach so weiter wie gehabt, weil du es mit dir machen lässt.


Deine Situation wird nur noch dramatischer und schlimmer.

Zudem kann dir hier niemand wirklich weiterhelfen weil du zwischen deinen Entscheidungen springst.

Dein Ex ist was seine romantischen Gefühle dir gegenüber angeht bei 0 angekommen und es wird sich so schnell grade auch nicht ändern


ich weiß nicht so wirklich wie ich mich weiter verhalten soll. soll ich noch die 2 übrigen Blumen aus dem Garten holen? Soll ich freundlich sein? Soll ich ihn mal zeigen was er an mir hatte?


Lass die Blumen da wo sie sind.

Natürlich darfst du freundlich sein...:grins: solang er freundlich dir gegenüber auftritt. Warum solltest du es nicht sein?

Auf keinen Fall solltest du ihm zeigen was er an dir hatte. Nicht nur weil du das nicht umsetzen kannst, sondern auch weil es nichts bringen würde und nur das Gegenteil eintritt von dem was du dir erhoffst.



Komm zur Ruhe, ordne dich, halte eine strikte KS und schau das euer Hund bzw. sein Hund auch nur noch von ihm versorgt wird. Lass dich da nicht auf irgendwelche Deals ein. Du hast ja bereits gesagt das du es dir nicht leisten kannst.

LG
 

Sky07

Aktives Mitglied
Registriert
25 Feb. 2018
Beiträge
2.039
Hallo ihr lieben,

möchte mal ein kleines Update der letzten Tage geben.

Montag
Haben wir gar nicht miteinander gesprochen. Ich im Wohnzimmer und er Küche und Bett.

Dienstag
Verbrachte ich den ganzen Tag im Garten bei Freunden. Wir haben uns da gar nicht gesehen. Aber es kam von ihm eine Naricht:

[16.7., 18:18] Er: Die Schuhe im Schlafzimmer kannst du gern mal anprobieren
Sind kaum getragen worden
[16.7., 18:24]Ich: ok

Mittwoch
Verbrachte ich wieder den ganzen Tag bei Freunden im Garten. Haben uns nur kurz gesehen. Abends wenn ich Heim komme schläft er schon. Es kam eine Naricht als ich gerade mit Hund Gassi war.

[17.7., 15:19] Er: Bringst du mir Hund bitte in Garten
[17.7., 15:20] Ich: Kann ich gern machen. Sind gerade Wald
[17.7., 15:20] Er:ok

Mir ist hier das Bitte aufgefallen.
Bei der übergabe habe ich freundlich Hallo gesagt und er auch. Wollt dann gehen und er sprach mich wegen den Schuhen an. Ich geantwortet und bin dann gegangen.

Später schickte er noch eine Naricht:

[17.7., 17Er: Frage:
Ich mach mir nachher was zu essen
Was aufheben oder weg schmeißen?
[17.7., 17:12] Ich: Kannst gern was aufheben. Danke

Hier fällt mir dieses Frage: auf, sehr ungewöhnlich für ihn. Aber dennoch aufheben oder weg schmeißen bissel witzig.

Also zur Zeit läuft es so wie es bei einer Trennung laufen sollte. Mir geht es gut, lenke mich sehr ab. Klar meine Gedanken kreisen sich immer wieder mal um ihn. Aber wenn er sich nicht dreht, wird das zwischen uns nie wieder was. Heute bin ich wieder beinden Freunden, eigentlich jetzt jeden Tag bis Sonntag. Samstag gibt es ne große Geburtstags sause :smile:
 

summerfan

Mitglied
Registriert
21 Jan. 2019
Beiträge
28
Hallo Sky,
Habe viele deiner Beiträge gelesen.
Nachdem was ich hier im Forum gelernt habe, mach du es richtig, dass du dich rar machst und ihm damit die Sicherheit nimmst, immer da und damit sicher zu sein.
Es zeigt doch Erfolge, wenn ich das von außen anschaue.
Mir selber ist das noch nicht gelungen, ich hab mich zu wenig zurück gezogen.

Habe viele Parallelen zu meiner Situation in deinen Beiträgen gefunden, sie kann in dem Fall kaum Zärtlichkeit geben, wir entfernen uns immer weiter voneinander...
VOn daher kann ich deine Situation gut verstehen.

Du machst auf jeden Fall richtig, das du ihm freundlich begegnest,auch wenn er unfreundlich ist.

Halt uns auf dem Laufenden, wie es sich entwickelt. Sein Verhalten scheint sich ja zu ändern....
 

Sky07

Aktives Mitglied
Registriert
25 Feb. 2018
Beiträge
2.039
Hallo Summerfan,

schön das du in meinen Strang vorbei geschaut hast. Gern schaue ich auch mal on deinen rein.

Ja gestern war es widerum nicht so prickelnt.

[18.7., 15:59] Er: Ich gehe in Garten
[18.7., 16:07] Ich: Ok
[18.7., 18:58] Er: Danke fürs gassi gehen
Isch hole dann China Pfanne was mitbringen
[18.7., 19:00]Ich: Nein danke brauche nix
[18.7., 19:00] Er: Um so besser
[18.7., 19:00] Ich: Habe ab nächste Woche einen eigenen Garten. Wollt dich nur Informieren
[18.7., 19:01] Er: Brauch ich nur noch ne eigene Wohnung dann ist ja alles gut
[18.7., 19:01] Ich: Jup
[18.7., 19:02] Er: Oh eigenen Garten
[18.7., 19:02] Eru:
[18.7., 19:02] Er: Ich muss weg hier
[18.7., 19:03] Er: Schnauze voll
[18.7., 19:03] Er: Ach Name gibt wo sein ab
[18.7., 19:03] Er:
[18.7., 19:05] Er: Bezahlt Name den Garten für dich
[18.7., 19:10] Er: Und wenn du den Garten von Name meist neben Name dann wünsche ich dir alles gute
[18.7., 19:16] Er: Muss ich für diesen Monat noch „Kostgeld zahlen „
[18.7., 19:16] Ich: Nein alles gut
[18.7., 19:19] Er: Ja stimmt
[18.7., 19:22] Er: Wir sind doch getrennt jetzt oder?
[18.7., 19:24] Ich: Ja
[18.7., 19:24] Er: Gut
[18.7., 19:27] Er: Ach kannst doch mein Garten haben
[18.7., 19:28] Er: Ich gebe dann eh ab
[18.7., 21:02] Er: Kannst kommen ich gehe jetzt ins Bett
Lege dir morgen 5euro Fernsehen Gebühren hin


Er ist gestern nochmal voll abgegangen wie man sieht. Ihn ärgert das, dass ich nicht mehr so springe
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Guten Morgen ,

ja, mach ich.
Es tut mir leid - doch ganz ehrlich: es wurde höchste Zeit. Er hat ja offenbar keinen Respekt mehr. Bitte bleibe konsequent bei deiner Entscheidung- eine räumliche Trennung halte ich auch für wichtig
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.678
Guten Morgen Sky,
ich hab das gelesen und ich bin wirklich schockiert von dem Umgang miteinander..
So ein ungesundes Muster wie bei euch habe ich lange nicht mehr gesehen. Und diese Aufrechnung von Geldbeträgen..... :shakehead::shakehead::shakehead::shakehead:
Mir scheint das eher so, als wolle er das weiterlaufen lassen wie bisher.. wirklich "zusammen" seid ihr ja schon seit Monaten nicht mehr.

Die räumliche Trennung halte ich wie Admina Felis für unumgänglich.
Er soll gucken, dass er sich eine eigene Wohnung nimmt.
 

Sky07

Aktives Mitglied
Registriert
25 Feb. 2018
Beiträge
2.039

Danke liebe Felis :herz:

Er hat ja offenbar keinen Respekt mehr.

Das glaube ich auch. Er sieht mich gar nicht als Frau. Er versucht jetzt finde ich auch viel Druck auf zubauen, damit ich Vielleicht wieder angekrochen komme.

eine räumliche Trennung halte ich auch für wichtig

Ja das definitiv, das will ja auch er selber.

wirklich "zusammen" seid ihr ja schon seit Monaten nicht mehr.

Hallo Sleepy, das stimmt seit 6 Monaten geht es schon berg ab.

Aber bitte glaubt mir er war davor nicht so. Ich weiß halt auch nicht wirklich was unsere Beziehung zerstört hat. Ich trage definitiv auch einen Teil mit dazu.

Ich möchte es einfach jetzt noch nicht ausschliessen, es je nochmals mit ihm zu probieren. Aber er muss sich definitiv ändern und endlich mal kapieren das er mit mir so nicht umspringen kann.
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.701
Mitglieder
10.640
Neuestes Mitglied
gegesch
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben