Er kann sich nicht entscheiden..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jolifin

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2017
Beiträge
524
Danke Jolifin. Finde auch, dass er etwas zurückgerudert ist.
Er war so klar an dem Mittwoch und jetzt wieder so schwammig.
Ich verstehe das nicht..!))

Ich kann sehr gut nachvollziehen wie du dich fühlst ..... aber noch ist nicht alle Hoffnung weg .... auf der einen Seite ist es natürlich schwer ihn immer auf der Arbeit zu sehen, aber andererseits sieht er dich da auch ......
 

Miss Green

Aktives Mitglied
Registriert
18 März 2017
Beiträge
396
!))

Ich sag ja, dass wir gut zusammen passen :lach:
Spaß beiseite: Verlustangst ist auf jeden Fall ein Thema bei mir. Das sollte ich mal angehen.

Dich zu fordern gehört auch dazu, von ausschließlich über den Kopf streicheln hast du ja auch nichts :coolwink:

Ich unterstütze sehr, dass du dein Verlustangst Thema angehst.
 
M

Midnightlady

Gelöschter User
Dich zu fordern gehört auch dazu, von ausschließlich über den Kopf streicheln hast du ja auch nichts :coolwink:

Ich unterstütze sehr, dass du dein Verlustangst Thema angehst.

Wie Banane so schön geahnt hat.. natürlich geht's mir heute nicht doll mit dem nicht-antworten.
Habe eben immer die Bedenken, dass er dann wider aufgibt..
:lach:
 
A

Annabell11

Gelöschter User
Liebe ML,

also ich möchte dir mal sagen, du brauchst 0 traurig zu sein oder zu jammern (ich hoffe du weisst wie ichs meine:lach:)

Es läuft super bei dir! Er reagiert blendet. Also T**** raus und ein auf cool machen :coolwink:
Und nix mit, er tut dir leid :PP

Glaube mir, ich kenn das alles und weiß genau was du fühlst....aber grad gibt es wirklich 0 Grund zum jammern:smile::smile::herz:
 
M

Midnightlady

Gelöschter User
ja so gings mir auch immer. Ich habe hier alle verrückt gemacht immer :lach:
Aber das Problem habe ich ja nicht mehr.

Damit beruhigst Du mich gerade. Ich mache hier ja auch alle verrückt. :lach:
In meinem Kopf läuft gerade ab: "ich habe ihm nicht geantwortet, jetzt "verliere" ich ihn... er gibt auf... etc etc"

Sch... KK:lach:
 
M

Midnightlady

Gelöschter User
:lach::lach:
ich war viel schlimmer! Wolfgang hab ich zur Weißglut getrieben und er musste so oft auf den Tisch hauen :lach: Sein bester Satz war und den vergesse ich nimmer: Wie kann man nur so dumm sein?"

Aber ich hab ihm verziehen :lach:


Wolfgang macht schon was mit mit uns:lach:

Ich drehe hier echt auch am Rad. Treffe gleich den Willi. Das ist jetzt das 3. Mal und letzte Mal. Der macht sich sonst zu viele Hoffnungen und ist auch schon ganz anhänglich. Es funkt auch einfach null und ich bin eher genervt von ihm.. kein Wunder, ich denke ja die ganze Zeit nur an AM..
Zumindest habe ich es versucht :lach:
 
M

Midnightlady

Gelöschter User
:cry:putze:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.165
Das hat er mir ja als Grund genannt warum es nicht schnell vorangeht..
Lass Dir nicht so ein Zeug einreden MDL. Sowas hab ich schon oft gehört. Die drehen dann einfach den Spieß um und sagen, ich hätte ja schon längst, aber, du willst ja anscheinend nicht mehr.

Der weiß, dass es an ihm liegt, der will nur geschickt die Schuld an Dich delegieren. Der Schleimer ist kein zu verachtender Trickser. Er muss weiter auf Trab gehalten werden, da hilft alles nichts.
 
M

Midnightlady

Gelöschter User
Ich habe eine Nachricht von ihm erhalten:

:putze::putze::putze:

Wolfgang??:cry:cry:cry
Ich bin am heulen..

Zum Hintergrund: Bin gerade auf Dienstreise..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.165
Der Schleimheini lässt grüßen! War doch eigentlich klar, dass er an dem Tag heute aus seinem Loch kommt und ne Herzschmerzschleimspur legt. :lach:

Heulen würde ich an Deiner Stelle nicht MDL, aber die Faust ballen.

Wir schreiben:

"Danke lieber AM für Deine lieben Worte, aber, du musst bitte verstehen, dass es mir gerade etwas schwer fällt mich auf diese süße Welle einzuschwingen. Trotzdem nichts für ungut. Dir noch nen schönen Abend. MDL"
 

Corbie

Aktives Mitglied
Registriert
11 Sep. 2016
Beiträge
378
Meinst Du, er macht das bewusst?
Ich traue ihm das immer nicht zu, zumal er ja auch geweint hat.
Er hat mehrmals betont, dass er dachte, er hat mich endgültig verloren und kann es sowieso vergessen.
ML, natürlich macht er das bewußt... Er will von Dir um jeden Preis eine Entlastung und dass Du nun auf ihn zugehst, da zieht er alle Register, da weint er auch Dir gegenüber, denn es geht ihm schlecht. Denn so wie Du jetzt fühlst, genau diese Reaktion will er von Dir, nur bekommt er sie nicht von Dir. Darum wird er noch weitere Schauspiele abziehen, da bin ich absolut überzeugt.
Er fühlt sich miserabel, da bin ich mir sicher. Mit seinen Emo- Nachrichten versucht er Eines zu erreichen,nämlich dass DU auf ihn zugehst! Nicht mehr und nicht weniger. Wenn er auf Dich zugehen würde, hieße das, Trennung von EF und da macht er dicht.
 

Miss Green

Aktives Mitglied
Registriert
18 März 2017
Beiträge
396
Hi ML,

Ich denke, es ist gerade vorbewusst :shakehead:

Gezielt absichtlich erlebe ich es nicht, aber ihm dämmert durch die Schule in welche du ihn gerade zwängst, dass seine bisherige Erfolge dich zu gewinnen nicht ziehen.

Wolfgangs Post ist TOP u wird in ihm wirken.

Bitte nicht zu viel Mitgefühl ihm gegenüber. Kannst dir auch nix kaufen von seinen Geraspel. U um Himmels Willen, nicht retten wollen. Er geht halt seinen (selbstgewählten!) Weg wie er ihn eben geht. Leidvoll u dramatisch. Seine Verantwortung. Du bist für dich verantwortlich, schaust nach dir u wie du leben möchtest.

Wo ist deine Wut ML?
 

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
Die lieben Worte dieses Mannes sind reinste Inflationsware ML. Da darfst ruhigen Gewissens 80% Gefühl abziehen.

Ein Singvogel vor dem Herren! :schuettel:
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Midnightlady

Gelöschter User
Die lieben Worte dieses Mannes sind reinste Inflationsware ML. Da darfst ruhigen Gewissens 80% Gefühl abziehen.

Ein Singvogel vor dem Herren! :schuettel:

Da hast Du Recht... :cry
Banane, eine Bitte.. kannst Du das Zitat rausnehmen? Würde gerne die sms wieder löschen. Das wäre toll. Danke :-)
 
M

Midnightlady

Gelöschter User
Der Schleimheini lässt grüßen! War doch eigentlich klar, dass er an dem Tag heute aus seinem Loch kommt und ne Herzschmerzschleimspur legt. :lach:

Heulen würde ich an Deiner Stelle nicht MDL, aber die Faust ballen.

Wir schreiben:

"Danke lieber AM für Deine lieben Worte, aber, du musst bitte verstehen, dass es mir gerade etwas schwer fällt mich auf diese süße Welle einzuschwingen. Trotzdem nichts für ungut. Dir noch nen schönen Abend. MDL"

Danke Wolfgang!!

Bin trotzdem sehr traurig.

Wenn er auf Dich zugehen würde, hieße das, Trennung von EF und da macht er dicht.

So schaut es wohl aus. Ich weiß.. all seine Worte zählen nichts ohne entsprechende Taten..

Wo ist deine Wut ML?

Das frage ich mich auch. Mir fehlt die Wut auf ihn. Wäre ich wütend, dann wäre alles leichter.. ich wünschte wirklich, ich wäre es...
So sehe ich aber in ihm einen Mann, der sich selbst nicht helfen kann..
Ich kann ihn nicht retten, er muss sich selbst retten bzw. sein Leben in die Hand nehmen.
Ich kann auch nicht verstehen, warum man so ein Theater macht... auf der anderen Seite ist eine Trennung nach so langer Zeit natürlich nicht einfach.
Sollte er aber eine gemeinsame Zukunft wollen, dann muss er die entsprechenden Schritte eben umsetzen.
Verstehe nicht wieso er sich selber so quält.
Ich bin irgendwie auch überfragt was die Gesamtsituation betrifft. :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.776
Beiträge
2.162.288
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben