Er kann sich nicht entscheiden..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Annabell11

Gelöschter User
.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pinu

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2014
Beiträge
571
Und das wo er immer sagte, meinen Geburtstag wird er nie vergessen.
Er hat ihn auch ganz sicher nicht vergessen, er hat sich nur nicht gemeldet. Aber solche speziellen Tage werden ihn den ganzen Tag begleiten. Aber ich verstehe deine Enttäuschung und deinen Schmerz:brav: Meiner hat mir ja auch zu Weihnachten eine Karte geschrieben, und 3 Wochen später zu meinem Geburtstag auch 0!!!:cry Ich habe ihm ja auch nicht gratuliert, und du deinem AM ja auch nicht, aber dennoch haben wir den ganzen Tag an sie und ihren Geburtstag gedacht.

Einen ganz lieben Geburtstagsgruß von mir,:Kuss: auch wenn er deine Sehnsucht nicht stillen kann...:trost:
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.165
Alles, alles Gute zum Geburtstag Anna! :silvester_sekt:

Und, sofort eine heftige Rüge:
OT mit erlaubsnis von ML :herz:
ML hat hier keine Erlaubniserteilungsmöglichkeit. :nogo:

Sinn Deines toten Stranges Anna ist, dass das Hirnen über Deinen AM hier unterbunden wird. Also, lass es bitte sein Dich in fremden Strängen austauschen zu wollen. Wir werden es nicht dulden. :schuettel:
 
A

Annabell11

Gelöschter User
Alles, alles Gute zum Geburtstag Anna! :silvester_sekt:

Und, sofort eine heftige Rüge:

ML hat hier keine Erlaubniserteilungsmöglichkeit. :nogo:

Sinn Deines toten Stranges Anna ist, dass das Hirnen über Deinen AM hier unterbunden wird. Also, lass es bitte sein Dich in fremden Strängen austauschen zu wollen. Wir werden es nicht dulden. :schuettel:
Danke! Habs gelöscht. Mir gings nicht um einen Austausch. In anderen Strängen wird ja genauso hin dun wieder berichtet von einzelnen usern, weil sich eben viele fuer die toten interessieren. Das mein Strang tot ist haettest du nicht betonen brauchen, weiss ich selbst, ist mittlerweile angekommen!
 
M

Midnightlady

Gelöschter User
Erstmal sorry Mädels, dass ich erst jetzt wieder schreibe. Ich bin gerade sehr damit beschäfigt meine Gedanken zu sortieren und hin- und hergerissen.
Manchmal denke ich mir, dass ich nur noch raus will aus der Situation...
Manchmal fällt es mir dann auch sehr schwer meine Gefühle für ihn noch zu spüren ... und manchmal sind sie dann wieder voll da... irgendwie schwerig das zu formulieren.
komme mir selbst schon ambivalent vor..

Am Ende ist die Erde verbrannt.
Ich empfinde den Part der EF gerade als sehr demütigend. Sie bettelt gerade förmlich darum die Beziehung zu erhalten. Aber was macht das mit ihr, mit ihrem Selbstwert? Alleine schon über Monate hinweg betrogen worden zu sein, zieht einem schon total den Boden unter den Füßen weg.
Er reibt ihr dabei noch schön unter die Nase, dass er dich ML, liebt. Was für eine Folter für sie.

Hallo Lola,
Ich verstehe diesen Part der EF nicht. Wahrscheinlich ist sie emotional von ihm abhängig und hat lieber eine tote geschwisterliche Beziehung zu ihm als gar keine.
Ich finde aber auch, dass es für sie eine Folter ist.
Er meinte mal zu mir, dass er ihr gar keine Nähe mehr geben kann und damit meint er erst gar nicht Sex, sondern die kleinen Gesten im Alltag... Umarmungen etc.
Es ist immer leicht gesagt, wenn man nicht in der Situation ist, aber ich verstehe nicht wieso sie ihn noch will.. nach einem Jahr Betrug, den vielen Lügen, der Distanziertheit, der mangelnden Liebe..
Viele EF kämpfen, weil die Männer ihnen beteuern, dass sie sie lieben..
Meiner will ja noch nicht mal die Ehe retten, aber verharrt trotzdem und kommt nicht viel voran...

Das Feuer brennt schon seit Monaten in beiden Beziehungen, die AM führt. Alle wollen es irgendwie löschen. Aber es gelingt nicht. Denn das vermag nur AM. Aber die Kraft geht immer mehr verloren.
Hätte AM sich schon getrennt, könnte diese Kraft schon längst wieder in den Aufbau neuer Lebensabschnitte gehen. (Bzw. Du ML)
Dieses lange hin und her eier der AMs macht eigentlich nur mehr kaputt, als das es zu "weniger verbrannter Erde" führt.

Das ist genau der springende Punkt.. Alles was zwischen uns war geht so auch immer mehr verloren. Der Zauber ist weg.. Die Leichtigkeit, die man miteinander hatte...
Meine Gefühle laschen ab..
Je länger dieser Prozess ist, desto mehr bin ich auch verletzt.. Das ist ja automatisch..
Ich vermisse ihn an den Abenden, an den Wochenenden... und wo ist er? Er ist dort..
Und oft denke ich mir, dass er mich doch genauso vermissen sollte.... und selbst wenn er es tut, dann sollte das doch genug Motivtion sein die Dinge zu klären und die Baustellen zu schließen..

Liebes, bei meinem war das genau so! Er hat es auch versucht, friedlich aus dieser Ehe zu gehen. Du weißt, was passiert ist. Ich will dir nicht sagen, bei dir wird das auch passieren, aber die EF von deinem handelt genau so wie die EF von meinem. Ich schreibe diesbezüglich ein Update.

Ja, ich hab Deinen Strang auch immer verfolgt. Da sind echt Parallelen.. :( Schlimm eigentlich, dass es oft gleich abläuft. Deiner war auch in den Trennungsgesprächen... und dann ist nichts passiert, oder?
Ich verstehe das alles nicht..
Früher dachte immer, dass die Liebe ausreicht... Wenn genug Liebe da ist, dann können Berge versetzt werden. Anscheinend hatte ich mich getäuscht und manchmal wiegt die Angst mehr...:cry

dein AM ist sooo entscheidungsschwach!)). Er überlässt seiner Frau die Entscheidung, ob sie sich trennen oder nicht. Der ist so feige! Wenn er sich trennen will, dann hat ein Mann zu seiner Frau zu sagen "Du, ich liebe dich nicht mehr, das mit uns passt einfach nicht mehr, ich trenne mich von dir". Punkt! Aber doch nicht "Wäre es ok für dich, wenn wir uns trennen? Ich frag nur, wenn es dir nicht recht ist, dann müssen wir ja nicht. Wäre zwar besser, aber ich will dir da nicht meine Entscheidung aufzwängen. War nur so ne Idee, weil ich eigentlich eine andere liebe. Bitte reg´ dich jetzt nicht auf, ja?"

Liebe Pinu,
Du hast so sehr Recht.
Das ist genau der Punkt, der mich auch aufregt.
Ich habe viel mit ihm gesprochen.
Er hat sonst keine Freunde, mit denen er reden kann..
Es scheint so als hätten EF und er ihr Leben komplett nur auf sich aufgebaut ohne starke soziale Kontakte.
Sie sind vor 15 Jahren hier in die Gegend gezogen wegen seines Jobs und dann haben sie sich wohl nur auf sich selbst konzentriert.
Was ich damit sagen will, er kann eigentlich nur mit mir sprechen..
er meinte, dass die Gespräche mit mir ihm sehr weitergeholfen hätten und betont immer wie sehr ich ihm geholfen habe.
Der Punkt ist nur, dass ich ja eigentlich die falsche Ansprechpartnerin hier bin, da unmittelbar betroffen...
und dann ist die Frage was er aus seinen Erkentnissen macht.
Ich habe ihm auch oft gesagt, dass ich nicht denke, dass sie eseinsehen wird und er sich ihr ggü emanzipieren muss.
Das sieht er auch so, aber er betont immer, dass er glaubt, dass sie es noch einsieht und eine friedliche Trennung für ihn einfacher wäre, aber vor allem auch für sie...
Ich finde aber auch, dass sein Verhalten feige ist.. unglaublich feige..
Im Grunde tut er ihr ja auch keinen Gefallen damit und durch sein Zögern nimmt er auch in Kauf, dass er mich verliert.
Mittlerweile ist es auch so, dass die Kinder immer mehr mitbekommen... Somit tut er auch seinen Kindern keinen Gefallen..

Ich weiß nicht. Ich mache mir derzeit sehr viele Gedanken..
Man muss eben auch etwas positiv ans Leben gehen.
Man kann alles klären und die Dinge regeln und wenn er nach der Trennung um das Verhältnis zu seinen Kindern kämpft und sich bemüht, dann kann ich mir nicht vorstellen, dass sie ihm nachhaltig böse sind..
Klar kann es sein, dass sie anfangs weinen, wütend sind, es nicht verstehen, aber sofern er sich Mühe gibt und offen mit ihnen ist und viel Zeit mit ihnen verbringt, kann man das hinkriegen.
Wir haben auch im Kollegenkreis einige, die getrennt sind und die haben es ja auch hinbekommen.
Ich sage ihm das manchmal um ihn aufzubauen.
Einmal meinte er: "ML, ich bewundere jeden, der sein Privatleben auf die Reihe kriegt..."

Ist mir ehrlich gesagt egal, was hinter einer Trennung steckt. Man muss in diesem Leben Entscheidungen treffen können. Sonst macht man sich zum Lachen. Und das Leben entscheidet. Dann steht er da mit einer kaputten Ehe und mit einer verpassten Chance die Liebe ausleben. Er ist einfach ein Mensch, der keine Entscheidungen treffen kann. Kein böser Mensch, das will ich nicht sagen. Aber mit seinem Rumeiern tut er vielen Leuten weh. Dir, seinen Kindern, seiner Frau. Und genau das passiert durch Unentschlossenheit. Schaden einrichten.

NB, Du hast mit allem was Du sagst Recht.. Er tut uns allen weh. Das ist doch so keine Lösung... Oh mann.. ich verstehe es einfach nicht ..
Langsam mache ich mir auch Sorgen wie es wäre, selbst wenn er es schaffen würde..
Wie wird das mit ihr, den Kindern?
Lässt er mich dann jedes Mal hängen, wenn sie anruft?
Die wird doch nicht aufhören und uns terrorisieren.
Sie meinte ja, dass sie es niemals akzeptieren wird.

Was mich auch sehr belastet:
Ich habe die letzte Tage viel in Kates Strang gelesen und ich habe Angst, dass mein AM genauso ist wie der Delfin.
Auch mein AM meinte, dass er Schuldgefühle hat mir ggü, wenn er mich anschaut... :(
Und der Delfin meinte ja auch immer, dass er sich jetzt trennt und dann hat er es nie getan....
Ich bin gerade richtig traurig und habe Angst es mit einem Delfin2 zu tun zu haben.

Kleines Update noch:
Am Freitag hatte er mich nach einem Workshop angerufen und wir haben erst viel beruflich gesprochen. Irgendwann meinte ich dann, dass ich mir so wünschen würde, dass er unsere Situation löst.
Er meinte dann "die berufliche Baustelle habe ich jetzt erstmal hinter mich gebracht.. jetzt ist die nächste dran.."
Ich: "Du meinst unsere private?"
Er: "ja..."

Ich habe ihm dann noch gesagt, dass man im Leben einfach auch mal positiv denken muss.. nicht immer nur negativ und all die Ängste und Sorgen durchdenken darf und ich mir wünsche, dass er die nötige Kraft aufbringt..

Jetzt am Wochenende hatten wir keinen Kontakt.. Wir hatten das ja auch so vereinbart, dass er den Weg ohne mich gehen muss.
Ich frage mich natürlich trotzdem, ob jetzt am WE irgendwas passiert ist.. ob er mit ihr gesprochen hat. Fragen will ich ihn aber nicht mehr danach.
Es ist alles gesagt und es bringt ja auch nix... :cry:cry:cry

Er wollte nun eigentlich mal versuchen ihr zu sagen, dass er ne Weile auszieht.. in ein Hotel oder Pension.
Ansprechen werde ich nix wie gesagt..

Ich bin depri.. Danke auf jeden Fall, dass ihr alle da seid.:Kuss:
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.165
In anderen Strängen wird ja genauso hin dun wieder berichtet von einzelnen usern, weil sich eben viele fuer die toten interessieren.
Anna, das stimmt, aber Dein Strang ist schon eher etwas Besonderes. Und wie schon gesagt, wenn sich Dinge ereignen, die keiner erwartet hat, machen wir ihn sofort wieder auf. Also, wenn Dein Strang zu ist, wissen alle Deine Mitleser, das der Status quo so ist wie immer.
 

kunigunde

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2018
Beiträge
258
Liebe ML,

ich habe mich durch deinen Strang gelesen und zuvor schon durch einige ältere. Bin gerade in einer ähnlichen Situation, wobei es bei mir schon um einiges länger geht und auch noch schwieriger ist, da wir bereits ein Jahr! ein offizielles Paar waren. Die ganze Geschichte dauert bereits fast 4 Jahre...

Ich verstehe diesen Part der EF nicht. Wahrscheinlich ist sie emotional von ihm abhängig und hat lieber eine tote geschwisterliche Beziehung zu ihm als gar keine.
Ich finde aber auch, dass es für sie eine Folter ist.
Ich verstehe die EF von meinem EXAM auch nicht. Was glaubt sie denn was wir das ganze Jahr gemacht haben, das das ein großer Irrtum war für ihn, ich ihm den Kopf verdreht habe...mich würde aber auch sehr interessieren, was ER ihr gesagt hat, ob das stimmt, er hat ja behauptet, dass er bei der ersten Trennung von ihr, als auch bei der 2. gesagt hat, dass er mich liebt...
Viele EF kämpfen, weil die Männer ihnen beteuern, dass sie sie lieben..
Mir hat er gesagt, dass er aus Mitleid ( sie ist krank, nicht lebensbedrohlich...) bei ihr ist und weil er Schuldgefühle hat, die erwachsenen Kinder haben dann auch noch ihren Beitrag geleistet..und sie weiß natürlich nicht, dass er immer noch um mich herumschwänzelt und mich noch trifft. Ich wundere mich, dass sie das anscheinend nicht in Erwägung zieht, dass er mich noch immer lieben könnte und mich sehen möchte.´und mich
Das sieht er auch so, aber er betont immer, dass er glaubt, dass sie es noch einsieht und eine friedliche Trennung für ihn einfacher wäre, aber vor allem auch für sie...
Ich finde aber auch, dass sein Verhalten feige ist.. unglaublich feige..
Das war die Vorstellung von meinem auch, dass sie irgendwann genug hat von den Lügen und Betrügerreien und ihn verlässt, bzw die in Scheidung ( war kurz davor!)einwilligt.
Lässt er mich dann jedes Mal hängen, wenn sie anruft?
Die wird doch nicht aufhören und uns terrorisieren.
Sie meinte ja, dass sie es niemals akzeptieren wird.
Ich kann dir nur empfehlen, meinen Strang zu lesen "Trennung trotz Liebe" und dir dann noch mal ganz genau zu überlegen, ob DU überhaupt möchtest, dass er zu dir kommt...ich bin auch gerade sehr ambivalent, denn ich sehe, dass er in seinem Muster bleibt und noch nicht einmal die versprochene Therapie angefangen hat..er findet immer wieder Ausreden. Ich kann jetzt nur für mich konsequent sein und die KS fortführen, die er ständig untergräbt, indem er mich stalkt, anruft und versucht, mich über WhatsApp zu kontaktieren...ES fällt mir sooo schwer, weil er mich immer wieder antippt...
Ich frage mich natürlich trotzdem, ob jetzt am WE irgendwas passiert ist.. ob er mit ihr gesprochen hat. Fragen will ich ihn aber nicht mehr danach.
Es ist alles gesagt und es bringt ja auch nix... :cry:cry:cry

Die 1000 Fragen im Kopf machen mich langsam auch kirre, ich denke ich muss mich jetzt auch mal von Wolfgang Coachen lassen, sonst halte ich nicht durch...

LG Kuni
 

Miss Green

Aktives Mitglied
Registriert
18 März 2017
Beiträge
396
Hi ML,


wie geht es dir u wie hat sich deine/eure Situation weiter entwickelt?

LG
Miss Green
 
M

Midnightlady

Gelöschter User
wie geht es dir u wie hat sich deine/eure Situation weiter entwickelt?

Liebe Miss Green,

danke der Nachfrage.
Bei mir geht es so. Es wechselt von Tag zu Tag.
Ich habe hier länger nicht geschrieben, weil es auch nicht wirklich viel Neues gibt. Aber anbei mein Update:
Wir hatten Mitte April nochmal Diskussionen. Er spricht nach wie vor mit seiner EF, aber sie leistet Widerstand, sieht es nicht ein, droht ihm... Ich kann das irgendwie auch nicht mehr nachvollziehen alles. Finde sie komisch. Was bringt es ihr, wenn er sie doch nicht mehr liebt?
Wie auch immer, er ist anscheinend nicht stark genug sich ihr zu widersetzen. Er steckt völlig fest.
Jetzt gab es bei Ihnen vor 10 Tagen noch ein großes Familienfest, welches sehr wichtig war für seinen Sohn.
Mal schauen ob jetzt was vorangeht. Ich bin die Warterei leid.
Ich befinde mich im Moment wieder im Cut, weil eben nichts voranging - obwohl er immer auch beteuert, dass er mich liebt.
Wir sind verblieben, dass er seinen Weg alleine gehen muss und diesmal eben konsequent.
Er meinte, er will sich nach wie vor trennen und ist auch dabei die Gespräche mit ihr zu führen. Leider denkt er nach wie vor, dass sie es irgendwann einsieht.
Er meinte, dass er sich um meine Liebe wieder bewirbt, wenn er endlich seine Themen erledigt hat.
Sein Stand ist, dass ich Dates jetzt habe. Er will meinem Glück nicht im Wege stehen (seine Aussage....), obwohl er mich natürlich nicht verlieren will.
Es bringt aber alles nichts.. wir sind lange gemeinsam den Weg gegangen. Er steckt fest. Ich bin immer veletzt. Wir diskutieren..
So bringt das ja alles nichts, deshalb gibt es von beiden Seiten nur den Weg des Cuts.
Er hält sich dran und respektiert mich.
Mir fällt es aber schon schwer.
Jetzt sind 10 Tage vergangen und das Familienfest ist auch vorbei..
Ich frage mich ob letztes Wochenende was voranging.
Er sah heute schlecht aus, wird immer dünner, hatte schlechte Laune..
Wir reden nur noch fachlich miteinander.
Zu mir ist er aber nett...trotz der schlechten Laune. Nicht so wie im Januar. Da hat er während des ersten Cuts ja seine Launen auch manchmal mich spüren lassen.
So ist er diesmal nicht..
Würde ihn ja am liebsten fragen was Stand ist.
Ich weiß aber, dass ich die Erste wäre, die es erfährt, wenn etwas vorangeht.
Er meint, dass er erst wieder auf mich zukommen will, wenn er sich zu 150% sicher ist, dass er nicht mehr umkippt und stark genug ist es zu schaffen..
Ich weiß nicht was ich tun soll...

Wolfgang, falls Du das liest: Aktiv kann ich nichts mehr machen oder?
Wahrscheinlich muss ich einfach konsequent im Cut bleiben.
Fällt mir schwer.. wir sehen uns eben oft beruflich, aber ich ziehe es durch.
Ich bin auch irgendwie abgestumpft und sehe mittlerweile oft Episoden, in denen ich verletzt war durch ihn..
oh mann..

ich drück Euch alle. Danke, dass ihr da seid.
 

Miss Green

Aktives Mitglied
Registriert
18 März 2017
Beiträge
396
Hi ML,

Tut mir leid für die Situation.
Ich denke, du weißt bereits instinktiv, dass der Rückzug deinerseits die passende Reaktion auf das Ganze ist.

Die EF scheint sehr um ihn zu "kämpfen". Wenn er sie tatsächlich nicht mehr liebt, sie ihn emotional erpresst, muss einfach noch was krasseres passieren damit er sich löst. Zudem denkt er an seine Kinder. Das darf man nicht vergessen.

Date liebe ML, schau dich um u vll begegnet dir jmd bei dem du auch mal etwas anderes fühlst als Traurigkeit u Enttäuschung. Das ist auch wichtig, um dich emotional zu stärken, auch wenn mir klar ist, dass du nur ihn magst u willst.

Viele liebe Grüße

MG
 
M

Midnightlady

Gelöschter User
Hallo MG, Mädels,

Die EF scheint sehr um ihn zu "kämpfen". Wenn er sie tatsächlich nicht mehr liebt, sie ihn emotional erpresst, muss einfach noch was krasseres passieren damit er sich löst. Zudem denkt er an seine Kinder. Das darf man nicht vergessen.


Ja sie scheint nicht aufzugeben. Leider. :-(
Denke, sie will es auch gar nicht wahrhaben, dass er auf dem Absprung ist.
Ich kann da wohl echt nichts machen, wenn er dadurch keinen Speed hat.:-(

Die Woche ist ganz gut gelaufen, wir haben uns nur 2-3 mal gesehen und ich habe nur rein beruflich mit ihm gesprochen. Klar sind wir enge Kollegen, aber ich habe alles private ausgeblendet... es gab 1-2 komische Situationen, so Verlegenheitsgedpräche, auch gestern Abend ... da hatten wir ein etwas hitziges berufliches Gespräch, aber ich hab die Kurve gekratzt und mich dann ins Wochenende verabschiedet.
Er hat mir dann kurz danach noch eine E-Mail geschrieben, liebe Zielen und wollte die Wogen etwas glätten.. habe erst vorhin geantwortet und gestern Abend nicht mehr.
Erschien mir gestern Abend auch unpassend. Ich war erst gegen 23 Uhr daheim, weil ich noch mit einer Freundin aus war und er soll ja nicht denken, dass ich nichts besseres zu tun habe als dann gleich zu antworten...

Insgesamt geht es mir schon viel besser, allerdings bin ich nach wie vor nicht ganz los von ihm und mein Wunsch wäre immer noch ein gemeinsames happy end.. aktiv dafür tun kann ich wohl nichts... :cry
ertappe mich dabei, dass ich mich ärgere, wenn ich durch E-Mails mitbekomme, dass er spätabends arbeitet, da ich mir dann immer denke, dass er arbeitet statt was zu klären an seiner Situation.
Doofe Gedanken, aber ich weiß einfach nicht was vor sich geht bei ihm.. mein letzter Stand ist von vor 2,5 Wochen als er meinte, dass er immer noch aktiv versucht seine Situation zu klären. Seitdem weiß ich nichts mehr. Sind ja auch im Cut..

Würde gerne wissen, wenn er es nicht mehr versucht... Die Wochen verfliegen :-(

Würde mich am liebsten schnell in wen anders verlieben..

Dadurch dass ich nix Neues von ihm höre, weiß ich ja, dass nichts vorangeht.. :cry
 

Einfachich87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2016
Beiträge
5.241
Ich finde dieses nichts hören bzw nichts aktiv tun können auch blöd. Egal wie es ausgeht wir schaffen das!
Mach genau so weiter :herz:
Du hälst dich tapfer! :ritter:
 
M

Midnightlady

Gelöschter User
Danke EI.

Heute frage ich mich, ob es nicht sowieso hoffnungslos ist mittlerweile.
Wenn jemand so lange braucht sich zu trennen, wird es doch eh nichts..
Er steckt einfach fest.
Verstehe auch nicht wie er sagen kann, er hätte sich entschieden mittlerweile - für mich... und dann scheitert es aber an der Umsetzung.

:(
 
M

Midnightlady

Gelöschter User
SOS..

Er ist wieder mitten in den Trennungsgesprächen und wollte heute Abend final mit ihr sprechen, dass er auszieht. Die letzten Tage hatten wir wieder Kontakt privat und nun hat er mir das geschrieben:

:smilie_girl_putze::smilie_girl_putze::smilie_girl_putze:


Bin grad überfordert und weiß nicht was ich antworten soll.. :nanu:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
L

Lola*

Gelöschter User
Hallo ML,

Oh man....ich würde gerade voll durchdrehen, wenn ich an deiner Stelle wäre. Ich wäre verletzt und sooo sauer.

Ich würde ihm gar nichts schreiben. Was willst du darauf noch antworten.

Ja, desillusioniert ist wohl das richtige Wort, was auf seine Nachricht zutrifft.

Ml sei jetzt stolz und ganz tapfer. Zeig ihm die kalte Schulter. Das ist doch jetzt zu doof langsam.

Oder du sagst ihm einfach "leb wohl". Damit zeigst du ihm, dass du durch mit ihm bist.

Bist du bereit dazu?
Der Schmerz geht. Versprochen!

Fühl dich gedrückt!!!! :herz:
Bleib tapfer:rambo:
 
M

Midnightlady

Gelöschter User
Hallo Lola,

Danke für deine Zeilen. :Kuss:
Ich bin tatsächlich desillusioniert und relativ ruhig. Ich habe nichts anderes erwartet irgendwie.
Bin verwundert, dass er schreibt, dass er noch nicht aufgibt.. ;-)

Ich denke auch, dass ich nichts antworte..
Erst dachte ich an ein "ich hoffe, dass du heute Nacht die nötige Kraft findest um deinen Weg weiter konsequent zu verfolgen. Schlaf gut."

Wäre das zu nett?
Mein Problem ist, dass ich ihn noch immer liebe. :cry
Schön blöd...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.165
Ja, er ist wieder stecken geblieben. Und Du scheinst ihm abermals die Türe aufgehalten zu haben, anstatt sie zuzusperren.

Ja, Deine Antwort wäre in der Tat zu nett. Keine Antwort.

Wann ML, machst Du endlich einen richtigen Cut??! Und hältst ihn durch.
 
L

Lola*

Gelöschter User
Hallo Lola,

Danke für deine Zeilen. :Kuss:
Ich bin tatsächlich desillusioniert und relativ ruhig. Ich habe nichts anderes erwartet irgendwie.
Bin verwundert, dass er schreibt, dass er noch nicht aufgibt.. ;-)

Ich denke auch, dass ich nichts antworte..
Erst dachte ich an ein "ich hoffe, dass du heute Nacht die nötige Kraft findest um deinen Weg weiter konsequent zu verfolgen. Schlaf gut."

Wäre das zu nett?
Mein Problem ist, dass ich ihn noch immer liebe. :cry
Schön blöd...
Natürlich liebst du ihn noch. Das geht ja nicht so einfach weg, das Gefühl. Aber du bist auch eine stolze erfolgreiche und unabhängige Frau.

Nichts! ist die beste Antwort und Montag gehst du ins Büro, als wenn nichts gewesen wäre.

Lass ihn links liegen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.798
Beiträge
2.163.023
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben