Er kann sich nicht entscheiden..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Midnightlady

Gelöschter User
Wann ML, machst Du endlich einen richtigen Cut??! Und hältst ihn durch.

Ich war ja 4 Wochen im Cut und habe auch gut durchgehalten, aber dann hat er mir am Mittwoch gesagt, dass er wie ein Hund leidet und immer nur mich lieben würde etc.
Ich hatte ihm dann die Meinung gesagt und auch ordentlich. Auch dass ich kein Verständnis mehr habe... und so haben wir drüber gesprochen.
Das hat dann dazu geführt, dass er gestern mit ihr sprechen wollte um ihr zu sagen, dass er geht... naja das ist das Resultat.. :-(

Habe das Gefühl, dass er nach Gesprächen mit mir eher mit ihr spricht..
Kann das nicht sein?

Ich weiß auch nicht.. das Gute ist, dass ich noch nicht mal mehr arg traurig bin jetzt. Ganz komisch...

Cut ankündigen wieder wäre wahrscheinlich unnötig.. kann ich auch einfach so abtauchen?

Mir geht es wirklich nicht mehr so schlecht.. ich date auch andere..
 
L

Lola*

Gelöschter User
Cut ankündigen wieder wäre wahrscheinlich unnötig.. kann ich auch einfach so abtauchen?

Klar kannst du einfach so abtauchen. Was willste denn noch auf seine Nachricht schreiben. "Letzte Ausfahrt"....ML, er schafft es nicht. Ich empfinde diese Nachricht wie ein Laufpass an dich und er hat total die Macht.


Sehr großzügig der Herr:lach:.

Mir geht es wirklich nicht mehr so schlecht.. ich date auch andere..

Das ist doch schön! Geh den Weg weiter. Ich habe dieses hin und her irgendwann so als Farce empfunden. Ich war so satt und müde an diesem ganzen Getue. Mittlerweile finde ich es sogr total unmännlich. Ständig kommen die AMs an, um uns dann wieder wegzustoßen. Ernsthaft, dass geht nicht!!!
Immer kommt er wieder bei dir an und macht dir Hoffnung. Du knickst daraufhin wieder ein, gibst ihm die Sicherheit, dass du auf ihn wartest.
Aber, er trennt sich dann wieder nicht!!!
Und das ist es was Wolfgang meint! Du musst den Cut dann weiter durchziehen. Du darfst ihn erst wieder an dich ran lassen, wenn er sich getrennt hat!!!
Ansonsten geht es immer so weiter.
Es hat sich bei ihm nichts verändert. Tatsächlich weist du ja gar nicht, ob er überhaupt irgendein Gespräch mit der EF geführt hat. Der Mann kann dir doch viel erzählen.

Sei stark :ritter: und lass ihn links liegen!:herz:


Geh daten, geh ins Kino, such dir einen Toyboy! :coolwink:

Big hug Lola
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Midnightlady

Gelöschter User
So, Zeit für ein Update..
Es ist ja sehr lange her, seitdem ich das letrzte Mal geschrieben habe.

Es ist sehr viel passiert, aber ich gebe Euch die Kurzfassung.
Im Moment sind wir verliebt wie eh und je...

Heute hat er einen Mietvertrag unterschrieben und wird zum 01.07. ausziehen daheim. Ich freue mich sehr, aber kann es irgendwie nicht zulassen.
Nach all dem Hin und Her..
Habe immer noch Angst, dass er kippt und kann das alles noch gar nicht glauben.

Wollte Euch aber dran teilhaben lassen :-)

Danke, dass ihr immer da gewesen seid. Dickes Danke auch an Wolfgang.

Ich halte Euch natürlich weiter auf dem Laufenden.

:Kuss:
 

Zimtschnecke

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2018
Beiträge
916
Ich musste manchmal an dich denken und hoffe, dass deine Wünsche in Erfüllung gehen...
Ich kann verstehen, dass du die Freude schwer zulassen kannst, es ist so viel passiert.
Aber erstmal ein tolles Update! :smile::smile::smile:
 
M

Midnightlady

Gelöschter User
Sehr schön MDL, ich drücke Dir fest die Daumen. :thumbsup:

Danke! :-))
Ich hoffe so sehr, dass er stark bleibt, aber der Mietvertrag ist schon mal ein großer Schritt.

Ich musste manchmal an dich denken und hoffe, dass deine Wünsche in Erfüllung gehen...
Ich kann verstehen, dass du die Freude schwer zulassen kannst, es ist so viel passiert.
Aber erstmal ein tolles Update! :smile::smile::smile:

Danke liebe Zimtschnecke. :smile:
Es ist sehr schwer Freude zuzulassen, wenn man so ein "gebranntes Kind" ist.. man kann es gar nicht fassen, wenn es dann doch vorangeht..
 
A

Annabell11

Gelöschter User
Du weisst! :herz::herz::herz::herz::herz:
Und wenn wir alt sind und das wird sowieso passieren, stellen wir fest, wir hatten nie was zu verlieren!

In diesem Sinne knutschi! :smile:
 

Samba

Aktives Mitglied
Registriert
24 Feb. 2018
Beiträge
95
Deine Geschichte liest sich ähnlich wie meine. Ich kann deine Gefühle voll verstehen, immer das auf und ab. Wir stehen grad auch vor einem Mietvertrag , jetzt gibt es wieder familiäre Probleme und er stellt wieder alles in Frage. Geht jetzt schon ein Jahr so, allerdings haben er und seine Frau sich schon getrennt und die Scheidung läuft.
 

Miss Green

Aktives Mitglied
Registriert
18 März 2017
Beiträge
396
Hi ML,

Auch ich habe mich gefragt wie es weiterging und dachte, Du hängst noch im Cut, schaute jetzt gezielt nochmal u habe quasi eben erst Dein Update gelesen.

Somit kann ich sagen:
Ich wünsche Dir/ Euch alles, alles Gute :herz: !!! Genieß die Zeit!


Miss Green
 
M

Midnightlady

Gelöschter User
Hallo Mädels, Wolfgang, liebe Forumsmitglieder,

das ist mein vorerst letzer Beitrag hier.

Zuerst einmal News zu meiner Situation: Es läuft alles sehr gut zwischen uns. Er hat eine sehr schöne Wohnung bezogen und eiert nicht mehr rum. Wir verbringen viel Zeit miteinander und sind glücklich. Seine Kinder gewöhnen sich auch langsam an die Situation.
Mitte August fahren wir zusammen in Urlaub. Darauf freue ich mich auch schon.
Es ist nicht immer leicht, aber wir meistern es gut und müssen jetzt eben als offizielles Paar weiter zueinander finden.
Nach all dem Leid, welches eine solche AF mit sich bringt, ist es manchmal schwer zu realisieren, dass man es hinter sich gelassen hat. Vieles wirkt nach und auch ich merke, dass vieles oft wieder hochkommt. Es ist eben doch eine sehr schmerzvolle Sache gewesen und die Herausforderung ist, nun alles hinter sich zu lassen und neu anzufangen.
Bisher gelingt uns das aber ganz gut.

Ich hatte auch viele Gespräche mit ihm. Er meinte, dass er es nie zu dem Punkt geschafft hätte sich zu trennen, wenn ich nicht da gewesen wäre, deshalb glaube ich, dass in meinem Fall die Strategie alles kaputt gemacht hätte.
Ich habe ja hin und wieder schon strategiert bzw. versucht zu strategieren. Damals hätte ich mir oft gewünscht konsequenter zu sein, aber jetzt im Nachhinein war es gut, dass es mir nicht immer gelungen ist.
Er hatte betont, dass ihm gerade der Gedanke, dass ich noch da bin am Ende die nötige Kraft gegeben hat.
Mein Vorteil war sicherlich, dass wir uns immer auf der Arbeit gesehen haben, aber wir hatten leider dadurch auch viele nicht strategie-konforme Diskussionen. Anscheinend war das aber nicht so schlimm..
Hätte ich mich immer an die Strategie gehalten, dann wären wir jetzt nicht mehr zusammen. Davon bin ich überzeugt.
Letztendlich glaube ich nämlich schon, dass man auch auf sein Bauchgefühl hören sollte.. Wolfgang, bitte steinige mich nicht dafür. ;-)
Bei mir war es auf jeden Fall richtig. Bei aller Strategie muss man sich selbst treu bleiben, sonst tut man sich später sehr schwer eine natürliche, authentische Kommuniktion aufzubauen.
Wie gesagt, ich bin davon überzeugt, dass ich nicht da stehen würde, wo ich stehe, wenn ich konsequent nur strategiert hätte.

Was das Forum betrifft: Nach wie vor bin ich glücklich dieses Forum letzten Herbst gefunden zu haben, da es mir zum damaligen Zeitpunkt sehr schlecht ging und ich hier den nötigen Halt gefunden habe. Ich habe auch viele sehr nette Kontakte knüpfen können und viele Denkanstöße bekommen.
Wolfgangs Beratung und Beistand haben mir über eine sehr schwere Zeit hinweg geholfen und mir ging es nach jedem Telefonat mit ihm viel besser.
@Wolfgang: Vielen Dank dafür. Du hast mir immens geholfen.

Leider muss ich aber sagen, dass die letzten Monate hier einiges vorgefallen ist, was letztendlich auch dazu geführt hat, dass ich mich hier nicht mehr so wohl gefühlt habe und zurückgezogen habe.
Ob das nun die Diskussionen um Kellerkatze, Blümchen, black cat oder Anna waren. In Summe hat es bei mir einen fahlen Beigeschmack hinterlassen.
Auch ich stelle fest, dass es keinesfalls erwünscht ist hier kritisch zu schreiben bzw. sich zu wehren, wenn man angegangen wird..
Ich verstehe, dass es Wolfgangs Haus ist und dass man sich benehmen sollte und auch nicht zu einem Rundumschlag ausholen sollte, aber man muss sich auch nicht alles gefallen lassen.
Auch ein Mod oder ein/e Admin/a sind nicht unfehlbar und können sich mal im Ton vergreifen.
Da black cat es vor einigen Tagen auch in ihrem Strang erwähnt hat bzw. mich als Beispiel aufgeführt hatte, möchte ich dazu auch etwas sagen. Ich habe mich vor einigen Wochen in der Diskussion in Annas Strang schon persönlich angegriffen gefühlt von Resi. Es tangiert mich zwar nicht sehr, aber dennoch finde ich es unangemessen. Gerade der Vergleich mit dem IQ ist sowas von anmaßend und auch als Beleidigung gemeint gewesen.
Da sind auch weitere Aussagen gefallen in meine Richtung, die man nur als Beleidigung interpretieren kann. Das hatte ich ja auch in dem Strang geschrieben.
Ich sollte mich dann ja rechtfertigen und erklären sowie beweisen, dass es gegen mich gerichtet war.
Man kann auch zwischen den Zeilen lesen und mit Worten spielen - ja... ;-)
Die Intention mich zu beleidigen war dennoch da.

Ich sehe schon, dass sowohl die Admina als auch die Mods sehr viel Herzblut in die Beratung stecken und ich finde das auch toll. Viele User können dankbar sein, dass man sich so viel Zeit für sie nimmt.
Dennoch was für die User gilt, sollte auch für Adminas und Mods gelten, nämlich ein respektvolles Miteinander.
Kaum wird es kritisch, werden einzelne User auch nicht gerade respektvoll von der Führungsriege angegriffen.
Ich z.B. habe mich nie respektlos ggü dem Forum geäußert und wurde in Annas Strang von Resi beleidigt.
Und auch in den Strängen werden manche User herablassend und überheblich angegangen. Mich wundert nicht, dass auch die Mods oder Admins mal genervt sind, wenn einige User beratungsresistent sind, aber man kann ja dennoch dazu stehen, dass man sich auch mal im Ton vergreift und muss nicht jegliche Kritik an Admins und Mods als Aufforderung verstehen einzelne User in die Enge zu treiben oder vorzuführen.

Ich wünsche Euch allen alles Liebe.

LG ML
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.081
Letztendlich glaube ich nämlich schon, dass man auch auf sein Bauchgefühl hören sollte.. Wolfgang, bitte steinige mich nicht dafür. ;-)
Wenn man in einer komplexen Affärensituation ist, mit einem äußerst zögerlichen AM, dann braucht man gute Nerven, Geduld und eiserne Selbstdisziplin. In 99% aller Fälle sagt einem sein Bauchgefühl, das ansonsten ein guter Indikator im täglichen Leben sein kann, komplett das Falsche. Aber, mit Glück kann es ja trotzdem noch klappen, auch wenn man ein paar Mal seinen Frame verlassen hat. :PP

Midnightlady, ich wünsche Dir für die Zukunft von Herzen alles Gute und möge alles so kommen wie Du es dir erhoffst. :smile:
 
M

Mod Resi

Gelöschter User
Da black cat es vor einigen Tagen auch in ihrem Strang erwähnt hat bzw. mich als Beispiel aufgeführt hatte, möchte ich dazu auch etwas sagen. Ich habe mich vor einigen Wochen in der Diskussion in Annas Strang schon persönlich angegriffen gefühlt von Resi. Es tangiert mich zwar nicht sehr, aber dennoch finde ich es unangemessen. Gerade der Vergleich mit dem IQ ist sowas von anmaßend und auch als Beleidigung gemeint gewesen.

Liebe ML, erstaunlich, dass du dich gerade jetzt wieder hier blicken lässt. :smile:

Um deine Empörung mal auf eine sachliche Ebene zu heben, besitze ich nachweislich einen IQ über 140 und ja, oftmals ist meine Auffassung schneller als die eines Menschen mit durchschnittlichem IQ. Ich weiß also, dass ich zuweilen nicht oder missverstanden werde. Das ist das eine.

Das andere ist, und ja das mag mich zuweilen zu böser Ironie hinreißen, dass ich nur schwierig mit Renitenz und Begriffsstutzigkeit gepaart mit Frechheit umgehen kann. Dann bediene ich mich des Mittels, das ich am besten beherrsche, der ironischen Sprache. Wenn mein Gegenüber dann meint, mich weiter provozieren zu müssen, gibt es halt mal was auf die Finger. Menschlich, oder? :smile: Aber ich werde mich zukünftig um mehr Zurückhaltung bemühen.

Jetzt aber nach Wochen hier anzukommen mit diesem Dialog (nein Verzeihung meine Äußerung aus dem Kontext gerissen hier zu posten) ist echt arm. Klär doch deine Belange beim nächsten Mal sofort. Dieser Whatsboutism, der dann Wochen später im Fahrwasser des Vorfalls mit Cat praktiziert wird, ist absolut daneben und zeigt nur eines, mangelnde Konfliktfähigkeit.

Übrigens, noch eines zum Schluss, ich schrieb es schon gestern in der Plauderecke: Cat musste sich nicht zur Wehr setzen, sie ist pampig und ohne Anlass (außer der Tatsache, dass sie mich offenbar zum Ko*** findet) in Luckys Strang geplatzt und hat mich angekackt !)) Sich dann zu wundern, dass man eine volle Breitseite (und ich war noch recht diplomatisch) zurück bekommt, zeugt nicht mal nur von mangelnder Reflektionsfähigkeit, sondern ist schlichtweg dämliches Verhalten.

Ich wünsche dir für dein Leben außerhalb des Forums alles Guten :smile:
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Liebe Midnightlady,
Ich freue mich sehr, dass bei dir alles so gut gegangen ist und du im Nachhinein das Gefühl hast, alles richtig gemacht zu haben!!!
Ich fand deinen Post toll!!

Alles Liebe weiterhin für dich :herz:
 

Miss Green

Aktives Mitglied
Registriert
18 März 2017
Beiträge
396
Liebe Midnightlady,

ich wünsche Dir vom Herzen alles Gute! :herz:

Miss Green
 
L

Lola*

Gelöschter User
Liebe Ml,

Ich freu mich sehr für dich, dass es nun endlich so gekommen ist und ihr beide glücklich miteinander seid.

Natürlich kommt bestimmt das ein oder anere mal eine blöde Erinnerungen hoch, aber ich denke, dass du diese Gedanken gut vorbeiziehen lassen kannst.

Ich wünsche Dir/ Euch ein schönes Leben!!

Sei glücklich! Und genieße es:herz:
 
M

Midnightlady

Gelöschter User
Liebe Midnightlady,

ich wünsche Dir vom Herzen alles Gute! :herz:

Miss Green

Vielen lieben Dank für Deinen Rat in all den Monaten und dass Du warst. :smile:
Du hast mir sehr geholfen. Ich wünsche Dir auch alles Liebe für die Zukunft.

Liebe Ml,

Ich freu mich sehr für dich, dass es nun endlich so gekommen ist und ihr beide glücklich miteinander seid.

Natürlich kommt bestimmt das ein oder anere mal eine blöde Erinnerungen hoch, aber ich denke, dass du diese Gedanken gut vorbeiziehen lassen kannst.

Ich wünsche Dir/ Euch ein schönes Leben!!

Sei glücklich! Und genieße es:herz:

Danke auch Dir Lola, dass Du immer da warst! :smile:
Ich wünsche Dir alles Liebe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.846
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben