Er liebt mich, er liebt mich nicht.....

Frau_Holle

Aktives Mitglied
Registriert
27 Mai 2020
Beiträge
295
Guten Tag und hallo :)


Zunächst einmal möchte ich sagen, dass ich froh bin auf dieses Forum gestoßen zu sein. Habe mich ein wenig eingelesen und es ist schön zu wissen, dass ich nicht alleine ein solches oder ähnliches Problem hab.


Nun zu meiner Geschichte:


Ich bin verheiratet, habe Kinder und befinde mich seit einem guten halben Jahr in einer Affäre mit einem ebenfalls verheirateten Mann. Er ist etwas älter und hat ebenfalls Kinder. Wir wollen beide unsere jeweilige Ehe weiterführen.


Er ist meine erste Affäre und eigentlich habe ich so etwas für mich auch immer ausgeschlossen und war bis dahin treu.

Wie es dann dazu gekommen ist?

Ich habe ihn nicht neu kennengelernt, sondern bin schon seit einigen Jahren mit ihm befreundet. Er hat mir zwar öfter Komplimente gemacht, ich habe mir aber nie weiter Gedanken darüber gemacht. Wir konnten immer über alles reden. Ich habe ihm auch erzählt, dass ich unzufrieden bin mit dem sex in meiner Ehe. So nahm irgendwie alles seinen Lauf. Er hat mir weiterhin Komplimente gemacht, mich irgendwie angebaggert, wir haben darüber Scherze gemacht, ich habe ihn immer wieder abblitzen lassen, aber schon gemerkt, dass ich mehr für ihn fühle. Irgendwann hat er mir gestanden, dass er sich in mich verliebt hat, sogar dass er mich liebt. Das hat unheimlich viel in und mit mir gemacht. Mein Herz hat geklopft und ich fühlte mich auch sehr, sehr verliebt. Wir hatten himmlischen sex, was wir seitdem in regelmäßigen Abständen wiederholen.


Wir hatten anfangs sehr viel Kontakt per Massanger. Es war einfach nur schön. Er hat sich viel Mühe gegeben, mir oft geschrieben. Dass er mich liebt, dass er an mich denkt usw.

mit der Zeit ist der Kontakt immer weniger geworden. Mir ist aufgefallen, dass ich diejenige bin, die den Karren zieht. Dass ich diejenige bin, die sich viel öfter bei ihm meldet. Und auch, dass der Inhalt seiner Nachrichten sich verändert hat. Schöne Worte hat er eigentlich gar nicht mehr für mich. Oftmals schickt er auch einfach nur ein Bild, ohne jeglichen Kommentar. Er ist leidenschaftlicher Angler und schickt dann z.B. Ein Bild mit seinen ganzen gefangenen Fischen. Auch wenn ich damit nichts anfangen kann, reagiere ich trotzdem irgendwie. Von ihm kommt einfach so wenig und es war für mich sehr unzufriedenstellend die letzen Wochen, so dass ich mir gedacht hab, nun mal zu warten, bis etwas von ihm kommt. Das Ende vom Lied, keinen Kontakt seit unserem letzen Treffen vor einer Woche.


Wenn ich meine Geschichte so lese, aber nicht die Betroffene wäre, würde ich denken, er verarscht mich, hat Chancen gewittert zu vögeln und ist nur auf seinen Vorteil bedacht. Aber da wir vorher ja auch „nur“ Freunde waren, möchte ich das eigentlich gar nicht glauben. Ich weiß auch nicht, in wie weit ich das mit ihm besprechen sollte. Es ist für uns beide klar, dass wir ein Mehrwert für den anderen sind und das auch so beibehalten möchten. Aber nur alle paar Wochen mit ihm ins Bett und weiterhin so wenig Kontakt, ist mir nicht genug. Er tat meinem Herz und meiner Seele gut. Mittlerweile verletzt es mich eher. Er ist morgens mein erster Gedanke und abends mein letzter. Oft wache ich sogar nachts auf und denke an ihn. Ich bin unheimlich traurig, dass er sich nicht meldet.


Ich hoffe auf eure Objektivere Sicht der Dinge. Denn ich weiß nicht, was ich machen soll. Hat er sich vielleicht zurück gezogen weil von mir zu viel Kontakt ausgegangen ist? Wird ihm das zu eng oder ist er sich seiner Sache einfach zu sicher? Ich weiß, dass er sich wieder melden wird, aber ich möchte auch, dass er sich mehr Mühe gibt. Kann ich ihm das sagen, oder vertreibe ich ihn dann wohl noch mehr??


Vielen Dank fürs lesen bis hier :)

Ich hoffe ihr habt ein paar Tipps, ich bin für alles dankbar :)
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
Hallo Notsure,

diesen Begrüßungstext schreiben wir allen neuen Mitgliedern.

Herzlich willkommen im Beziehungskummer-Forum und speziell im Affärenforum!

Aufgrund von wiederkehrenden Missverständnissen und Spannungszuständen, welche das Affärenforum betreffen, bitten wir Dich darum, dir die folgenden Links durchzulesen und zu beachten, so dass ein konstruktives und möglichst reibungsloses Miteinander möglich ist:

Besonders wichtig sind uns die Regeln und Hinweise für das Affärenforum: (klick)

Ein bisschen Forumsphilosophie von Wolfgang, dem Gründer des Forums: (klick)

Thema Eingangspost: (klick)

Starthilfe für neue Mitglieder: Hier bekommst Du als erste Sofortmaßnahme, Informationen, was Du zum Start im Forum wissen solltest, was Dich erwartet und wie Dir geholfen werden kann. Somit kannst Du die Zeit, bis Du die ersten Antworten in Deiner Geschichte bekommst, sinnvoll nutzen und Du wirst viel Wissen finden, das Dir helfen wird (klick).

Hilfreich ist es auch, wenn Du Dir den Text zur Kristallisation (klick) sowie Wolfgangs Texte auf der Hauptseite (besonders zum Mann-Frau-Konflikt, klick) durchliest.

Es ist einerseits verständlich, wenn du dich in deinem Kummer intensiv mit deiner Liebesgeschichte beschäftigst. Jedoch löst diese intensive und oft sorgenvolle Beschäftigung mit deinem OdB (= Objekt der Begierde) dein Problem nicht automatisch. Deshalb ist es sehr wichtig, dass du dich darüber hinaus ablenkst und unbedingt zu einem großen Teil den Fokus auf dein Wohlgefühl (unabhängig von deiner Liebesgeschichte) richtest. Hierzu eignet sich folgender Strang:
"Aktives 'Warten' - die Positivspirale".

Dieses Forum ist kein Selbstbedienungsladen, sondern eine Selbsthilfegruppe. Wenn Du ausreichend Feedback von den anderen willst, musst Du Dich auch in anderen Strängen an der Diskussion beteiligen. Beteilige Dich an anderen Geschichten, auch wenn Du KEIN Experte bist – Trost und Verständnis helfen den meisten Usern. Und wenn Du das tust, wird Dir auch eher geholfen und Du bekommst schneller Antworten in Deiner Geschichte. Ebenso hilft es, allein durch das Lesen, Ratschläge und wertvolle Tipps zu erhalten. Du wirst viele Parallelen zu Deiner Geschichte finden.

Kommunikation zwischen dir und dem AM oder OdB stelle bitte in Fettschrift ein; deine Berater können sich so schneller orientieren und somit effektiver bei einem Antworttext helfen.

Bitte achte darauf, dass du die Kommunikation deines AM's stehen lässt und nicht sofort editierst - denn dann hätte keiner was davon: Weder deine Berater im Strang können sich schnell orientieren, noch haben Mitleser die Gelegenheit, etwas zu lernen.

Und noch was: Bitte lege Dir bei Gelegenheit einen Avatar zu! Hier (klick) wirst Du sicher fündig.

Viele Grüße

Wolf aus dem Team

Ps: Auch bei Affärenbeziehungen ist Wolfgang's E-Book sehr zu empfehlen, weil es anschaulich die Psychodynamik von Mann und Frau beschreibt und wie man es anstellt eine verrutschte Beziehungsmacht wieder auszugleichen.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Hallo Notsure,

auch von mir ein herzliches Willkommen. :smile:

Wenn ich meine Geschichte so lese, aber nicht die Betroffene wäre, würde ich denken, er verarscht mich, hat Chancen gewittert zu vögeln und ist nur auf seinen Vorteil bedacht.

Ich denke nicht, dass er dich ver**
Aber wenn ich deine Geschichte so lese, denke ich mir, dass er eben viele schöne Worte gefunden hat, um Sex mit dir zu haben.
Klar fand er das auch toll - es war neu, aufregend, der Reiz des Verbotenen...

Mir ist aufgefallen, dass ich diejenige bin, die den Karren zieht. Dass ich diejenige bin, die sich viel öfter bei ihm meldet.

Du hast ihm da seinen Part aus der Hand genommen.
Er braucht sich ja gar nicht mehr um dich bemühen...

Schöne Worte hat er eigentlich gar nicht mehr für mich. Oftmals schickt er auch einfach nur ein Bild, ohne jeglichen Kommentar. Er ist leidenschaftlicher Angler und schickt dann z.B. Ein Bild mit seinen ganzen gefangenen Fischen. Auch wenn ich damit nichts anfangen kann, reagiere ich trotzdem irgendwie.

Du siehst, selbst auf ein noch so nichtssagendes Bild von ihm reagierst du.

Notsure, halte dich mal zurück mit allem.
Er kann sich auch melden und er kann sich auch um Treffen bemühen.
Lasse ihn sich recken und strecken, um ein Date mit dir zu bekommen.... zeige ihm, dass du unabhängig von ihm bist, das genießt, was du von ihm bekommst und sonst gerne wieder in dein Leben gehst.

Wird ihm das zu eng oder ist er sich seiner Sache einfach zu sicher?

Er wird sich sehr sicher mit dir sein. Und genau das suggerierst du ihm ja eben auch ständig.... wie wichtig dir der Kontakt mit ihm ist.

aber ich möchte auch, dass er sich mehr Mühe gibt. Kann ich ihm das sagen, oder vertreibe ich ihn dann wohl noch mehr??

Es ist und bleibt eine Affaire, liebe Notsure.
Das sollte dir auf jeden Fall bewusst sein.

Ich würde dir auch abraten, mit ihm über deine Gefühlslage zu sprechen.
Das gibt nur noch mehr Sicherheit und zudem machst du damit Druck. Und Druck geht man(n) aus dem Weg.
Dir geht die ganze Leichtigkeit und Lockerheit verloren... und ihm so der Reiz an der Geschichte.

Fragt er nicht nach einem Treffen, tust du es auch nicht und hakst auch nicht nach.
Zeige ihm so ein bisschen, was er bekommen kann... und drehe dich um und gehe - wenn du verstehst, was ich meine. ;)

Warte jetzt sowieso erst mal ab, bis er sich wieder meldet.
 

Frau_Holle

Aktives Mitglied
Registriert
27 Mai 2020
Beiträge
295
Hallo Notsure,

auch von mir ein herzliches Willkommen. :smile:



Ich denke nicht, dass er dich ver**
Aber wenn ich deine Geschichte so lese, denke ich mir, dass er eben viele schöne Worte gefunden hat, um Sex mit dir zu haben.
Klar fand er das auch toll - es war neu, aufregend, der Reiz des Verbotenen...



Du hast ihm da seinen Part aus der Hand genommen.
Er braucht sich ja gar nicht mehr um dich bemühen...



Du siehst, selbst auf ein noch so nichtssagendes Bild von ihm reagierst du.

Notsure, halte dich mal zurück mit allem.
Er kann sich auch melden und er kann sich auch um Treffen bemühen.
Lasse ihn sich recken und strecken, um ein Date mit dir zu bekommen.... zeige ihm, dass du unabhängig von ihm bist, das genießt, was du von ihm bekommst und sonst gerne wieder in dein Leben gehst.



Er wird sich sehr sicher mit dir sein. Und genau das suggerierst du ihm ja eben auch ständig.... wie wichtig dir der Kontakt mit ihm ist.



Es ist und bleibt eine Affaire, liebe Notsure.
Das sollte dir auf jeden Fall bewusst sein.

Ich würde dir auch abraten, mit ihm über deine Gefühlslage zu sprechen.
Das gibt nur noch mehr Sicherheit und zudem machst du damit Druck. Und Druck geht man(n) aus dem Weg.
Dir geht die ganze Leichtigkeit und Lockerheit verloren... und ihm so der Reiz an der Geschichte.

Fragt er nicht nach einem Treffen, tust du es auch nicht und hakst auch nicht nach.
Zeige ihm so ein bisschen, was er bekommen kann... und drehe dich um und gehe - wenn du verstehst, was ich meine. ;)

Warte jetzt sowieso erst mal ab, bis er sich wieder meldet.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Notsure, einfach einen Satz oder eine Passage markieren... dann erscheint schon unter dem markierten Feld das Wort "zitieren".
Einfach darauf klicken und du hast den richtigen Teil zitiert. :smile:
 

Frau_Holle

Aktives Mitglied
Registriert
27 Mai 2020
Beiträge
295
Hallo Venusstern,

Sorry erstmal - mit dem zitieren hat noch nicht geklappt :lach: Ich versuche es demnächst nochmal.

danke für deine offenen Worte. Du hast natürlich recht, dass ich mich zu viel gemeldet hab. Über eine Woche habe ich es ja nun schon geschafft, auch wenn es mir verdammt schwer fällt. Habe mir fest vorgenommen, nicht nach einem Treffen zu fragen. Da kann er sich mal was einfallen lassen.
Ich hoffe ich bleibe standhaft.

liebe Grüße
 

Frau_Holle

Aktives Mitglied
Registriert
27 Mai 2020
Beiträge
295
Warte jetzt sowieso erst mal ab, bis er sich wieder meldet.

update, leider ohne Neuigkeiten. Ich warte immer noch brav auf Meldung. Bisher ist nichts passiert. Hatte heute eigentlich fest mit einer Nachricht oder Anruf gerechnet. Bin ganz schön traurig, möchte es aber trotzdem durchhalten mich nicht zu melden.
 

Jofi

Aktives Mitglied
Registriert
12 Apr. 2020
Beiträge
175
Hallo liebe Notsure,

jetzt habe ich mir auch deine Geschichte erlesen...puh!
Es sieht wirklich so aus, als wäre er sich sicher, wenn er sich meldet, ist Notsure immer zur Stelle! Siehe die Sache mit dem Foto vom Fisch...was will er die damit sagen...geil wirst du davon sicher nicht:schuettel:...
Versuche sowas unkommentiert zu lassen! Du willst mit ihm tollen Sex, du riskierst damit ein Stück weit deine Ehe, für dieses Risiko muss er dir ordentlich was bieten!!!

Bin ganz schön traurig, möchte es aber trotzdem durchhalten mich nicht zu melden.

Ich verstehe deine Traurigkeit nur zu gut:brav:!
Aber bleib stark! Er soll in die Puschen kommen!

Liebe Grüße Jofi
 

Frau_Holle

Aktives Mitglied
Registriert
27 Mai 2020
Beiträge
295
Herzlich willkommen liebe Jofi und danke für deine Zeilen!

Es sieht wirklich so aus, als wäre er sich sicher, wenn er sich meldet, ist Notsure immer zur Stelle! Siehe die Sache mit dem Foto vom Fisch...was will er die damit sagen...geil wirst du davon sicher nicht:schuettel:...
Ja, du hast ja so recht! Oft frage ich mich dann auch, was das soll, manchmal kommen mir aber auch Gedanken wie, „ naja, immerhin denkt er überhaupt an mich“ :cry.

aber ich muss auf jeden Fall etwas ändern, so geht das wirklich nicht weiter.

Nun ist seit 10 Tagen Funkstille. Ich laufe aktuell keinerlei Gefahr mich bei ihm zu melden. Das ist mir zu doof und ich wüsste auch gar nicht, was ich ihm aktuell sagen sollte. Ticken Männer denn wirklich so anders als wir?? Ich mag gar nicht glauben, dass er nicht auch an mich denkt... Ich bin einfach nur unendlich traurig darüber und fühle mich oft den ganzen Tag den Tränen nahe. Leider kann ich das auch nur schwer vor meiner Familie verbergen, was mir zusätzlich sehr weh tut.

ich werde mal schauen wie sich die Dinge entwickeln, muss mir aber grundsätzlich überlegen, wie und ob ich das weiterführen möchte.
 

Frau_Holle

Aktives Mitglied
Registriert
27 Mai 2020
Beiträge
295
Hallo Allerseits,

AM hat sich heute gemeldet.
Hallo *kosename für mich* kusssmiley
Wie sieht es mit einem Treffen am xx aus?

Puhhhh. Das war’s tatsächlich schon. Logisch, er will sex. Will ich auch, aber das Gefühl bleibt auf der Strecke. Daher weiß ich auch gar nicht ob ich mich freuen soll aktuell.

ich hab noch nicht geantwortet und will ihm ja auch mit dem Treffen zappeln lassen. Da ich an dem Termin sowieso nicht kann, fällt es mir wesentlich leichter. Was wäre denn taktisch klüger, offen zu lassen, ob es evtl klappt, erst Zusagen und dann absagen oder direkt absagen?? Was meint ihr?

Freue mich über eure Tipps :smile:
 

Sweet Devil

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
1.375
Hallo Notsure,

diese Zeilen hätten genauso von meinem AM kommen können.
In vielem scheinen sich unsere Geschichten zu ähneln, sogar zu gleichen.

Ich würde das Treffen wohl direkt absagen. Diese Gedanken darum habe ich mir aber auch öfter gemacht, gebracht hat es nichts. Egal, wie ich dann gehandelt habe.
Du hast halt bereits etwas vor. Was musst Du ja nicht so genau sagen, vielleicht wird er da etwas unsicher, ob nicht vielleicht ein Anderer dahinter stecken könnte? :grins:

Aber ich bin strategisch wirklich eine absolute Null. Du bekommst sicher noch einen sehr guten Tipp.

Ich drück Dich mal und LG SD
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Hallo Notsure,

Logisch, er will sex. Will ich auch, aber das Gefühl bleibt auf der Strecke.

Na ja, ihr habt halt eine Affaire...
Ich denke, diese wird wohl auch nicht über den Sex hinaus gehen.

Bevor du ihm antwortest, liebe Notsure, überlege für dich, was du von ihm möchtest bzw. wie diese Affaire für dich in Zukunft aussehen könnte...
Kannst du dich mit dem Gedanken vertraut machen, dass es in Zukunft wahrscheinlich nur Sextreffen geben wird?


Liebe Notsure, du bist ja nun schon ein Weilchen hier. Schaue doch bitte nach einem hübschen Avatar für dich. :)
 

Frau_Holle

Aktives Mitglied
Registriert
27 Mai 2020
Beiträge
295
Hallo sweet devil,
Danke für deine Worte und Umarmung, das tat gut :brav:


In vielem scheinen sich unsere Geschichten zu ähneln, sogar zu gleichen.
Werde später mal nach deinem Strang Ausschau halten und mich einlesen.


er da etwas unsicher, ob nicht vielleicht ein Anderer dahinter stecken könnte? :grins:
Das glaub ich eher nicht, dass er das denkt. Möchte ich auch eigentlich nicht, dass er mich für solch ein Luder hält :grins: aber denke Inzwischen auch, dass ich ihm gleich schreibe, dass ich keine Zeit hab.
 

Frau_Holle

Aktives Mitglied
Registriert
27 Mai 2020
Beiträge
295
Hallo Venusstern, schön dich zu lesen....
Ich denke, diese wird wohl auch nicht über den Sex hinaus gehen.
ja, das ist vollkommen richtig. Aber bevor es dazu kam, waren wir befreundet und haben uns auch einfach so getroffen. Es ist für mich völlig ok, dass wir uns „nur“ zum sex treffen. Wir verbringen dann immer einige Stunden miteinander und reden und lachen auch sehr viel.
Bevor du ihm antwortest, liebe Notsure, überlege für dich, was du von ihm möchtest bzw. wie diese Affaire für dich in Zukunft aussehen könnte...
Kannst du dich mit dem Gedanken vertraut machen, dass es in Zukunft wahrscheinlich nur Sextreffen geben wird
Ich bin mir darüber bewusst, dass es bei Sextreffen bleiben wird. Mehr möchte ich ja auch nicht. Aber ich wünsche mir, dass unser Austausch zwischen den Treffen wieder mehr wird. Ich denke, dass ist eigentlich auch nicht zu viel verlangt, oder? Es gäbe mir auf jeden Fall ein besseres Gefühl....Zu Anfang hat er viel geschrieben, dass er an mich denkt, oder dass er mich vermisst. Oder hat einfach mal liebe Grüße und Küsschen geschickt. Er hat mir gesagt, dass er mich aus tiefem Herzen liebt. Damit hatte ich ehrlich gesagt nicht gerechnet, wobei ich schon auch von Anfang an klar gestellt habe, dass ich das ohne Gefühle nicht kann und dass diese für mich dazu gehören. Aber gerade deswegen empfinde ich es als noch viel schlimmer, dass er sich zwischendurch kaum noch meldet. Wir hatten zwischenzeitlich auch ein Gespräch dazu. Er hat gesagt, dass er es verstehen kann, aber wenig Zeit hat. Wenig Zeit gilt für mich nicht, wobei es aktuell schon so ist, dass ich über viel mehr Zeit als er verfüge . Daher schreibe ich ja jetzt auch nicht mehr von mir aus.
Weilchen hier. Schaue doch bitte nach einem hübschen Avatar für dich
Ich hatte die Anleitung so verstanden, dass es nur über einen PC geht? Kann aktuell nur über das Handy schreiben... funktioniert das auch?
 

Frau_Holle

Aktives Mitglied
Registriert
27 Mai 2020
Beiträge
295
So, 7 Stunden habe ich es geschafft nicht zu antworten :thumbsup:
Habe geschrieben:
Hallo Xy, am xx passt es bei mir nicht.
Antwort: drei *weinender smiley*

Das lass ich dann wohl so stehen... und das warten beginnt von vorne....
 

Sweet Devil

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
1.375

Frau_Holle

Aktives Mitglied
Registriert
27 Mai 2020
Beiträge
295
Ja, lass so stehen.


hab ich gemacht:.. stimmt, keine Frage... fragen kommen grundsätzlich eher wenig. Heute fällt es mir wieder schwerer mich nicht zu melden.
Meine Antwort an ihn war schon sehr kurz ab, das kennt er nicht von mir. Ich hoffe, dass er jetzt nicht den Bockigen spielt.
Würd ihn total gerne anrufen. Aber bis morgen schaffe ich noch es nicht zu tun :headshake:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Das lass ich dann wohl so stehen...

Gut gemacht.

Meine Antwort an ihn war schon sehr kurz ab, das kennt er nicht von mir. Ich hoffe, dass er jetzt nicht den Bockigen spielt.

Du hast eben mal keine Zeit für ihn....
Ist ja auch in Ordnung.
Nur nicht gleich los springen, wenn er nur mit dem Finger schnippt. ...und sonst nichts passiert.

Würd ihn total gerne anrufen. Aber bis morgen schaffe ich noch es nicht zu tun :headshake:

Bitte halte jetzt die Fingerchen ganz still, Notsure. - Rufe ihn NICHT an.
Das ist ja genau das Problem... er ist sich einfach zu sicher mit dir und deiner ganzen Verfügbarkeit.

Versuche für dich den Spieß so umzudrehen, dass er eben nicht mehr deine ganze momentane "Hauptmahlzeit" ist, sondern das leckere Nebenbeihäppchen.


Schön, dass das mit dem Avatar geklappt hat. :)
 

Frau_Holle

Aktives Mitglied
Registriert
27 Mai 2020
Beiträge
295
Bitte halte jetzt die Fingerchen ganz still, Notsure. - Rufe ihn NICHT an.
Hab ich ganz artig gemacht :juhu:

gerade kam:
Du wirkst bockig ??

Und dann hat er ein Bild von sich mitgesendet....

ich würde ihm so gerne alles mögliche um die Ohren schlagen. Dass ich mich seinem Verhalten anpasse, dass zu wenig für mich rüber kommt...Dass ich bockig bin??

Was ratet ihr mir?? Sowas wie, „alles gut, hoffe selbst auch“...,? Wie soll denn so eine vernünftige Kommunikation zustande kommen? Ich freue mich ja schon, dass er ein Stück auf mich zugekommen ist,...

oh man ist das schwierig :'(
 

Statistik des Forums

Themen
12.775
Beiträge
2.162.232
Mitglieder
10.712
Neuestes Mitglied
Ks11monate
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben