Er liebt mich, er liebt mich nicht.....

Frau_Holle

Aktives Mitglied
Registriert
27 Mai 2020
Beiträge
295
Ging es dir nicht darum, dass er sich wieder bemüht?
Du machst es ihm viel zu einfach....
Ja, darum geht es, dass er sich mehr Mühe gibt. Grundsätzlich gebe ich dir da recht, liebe Venusstern. Wobei das mit der Örtlichkeit schon auch so in meinem Sinne war. Aus verschiedenen Gründen. Aber bemühen muss er sich so natürlich nicht. Das ist schon richtig :zwinkern:
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Er kann doch auch was tun... schließlich möchte er doch was..
Nimm ihm nicht alles ab.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Antwort

Ich möchte gerne, dass du dir mal was einfallen lässt... ein kühles, prickelndes Getränk an einem schönen Ort...;)
 

Frau_Holle

Aktives Mitglied
Registriert
27 Mai 2020
Beiträge
295
Danke für deinen Vorschlag, Venusstern. Das kann ich ihm so aber nicht schicken. Ich hab aktuell keine Möglichkeit, mich woanders mit ihm zu treffen, das ist gerade auch nicht von mir gewünscht. Vielleicht reden wir aneinander vorbei, mir ging es „nur“ darum, dass er sich wieder mehr Mühe mit unserer Kommunikation gibt, sonst haben die Rahmenbedingungen ja gepasst für mich.
 
D

Donnie_Brascoe

Gelöschter User
hallo notsure,

gibt er sich gerade aus Deiner Sicht mehr Mühe bzgl. Kommunikation? Wenn nein, bekommt er nächste Woche seinen Willen, zieht sich vermutlich wieder zurück bis er wieder Lust bekommt. Und Du bleibst leider auf der Strecke.
 

Frau_Holle

Aktives Mitglied
Registriert
27 Mai 2020
Beiträge
295
hallo notsure,

gibt er sich gerade aus Deiner Sicht mehr Mühe bzgl. Kommunikation?
Hallo Donnie, schön, dass du bei mir vorbei schaust! Naja, es war ja jetzt eine Weile Funkstille bei uns, jetzt wundert er sich schon, was so los ist und wird spüren, dass was im Argen ist. Das letzte Treffen hatte ich ja abgesagt und freue mich jetzt auch schon seeehr auf ihn. Sollte es danach so sein, wie du sagst, was auch durchaus sein könnte, müsste ich meine Konsequenz daraus ziehen. Ansonsten werd ich mich mit der Sache sicherlich nicht besser fühlen.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Danke für deinen Vorschlag, Venusstern. Das kann ich ihm so aber nicht schicken. Ich hab aktuell keine Möglichkeit, mich woanders mit ihm zu treffen, das ist gerade auch nicht von mir gewünscht. Vielleicht reden wir aneinander vorbei, mir ging es „nur“ darum, dass er sich wieder mehr Mühe mit unserer Kommunikation gibt, sonst haben die Rahmenbedingungen ja gepasst für mich.


Notsure, ich kann dir nur wirklich raten, dein ganz Privates, dein Zuhause, aus dieser Affaire raus zu lassen.
Das ist auch das Umfeld deiner Familie...

Zudem wäre meine größte Angst, da mal aufzufliegen. Und dann fand alles zuhause statt.

Und im Prinzip hast du jetzt nichts geändert. Du servierst ihm alles weiterhin auf dem Silbertablett.
Er muss überhaupt nichts für dich tun.... und bekommt doch alles.

Schau, Notsure, er alleine bestimmt, was passiert... du bist nur dankbar für jeden kleinen Krümel...
Du bist keine Herausforderung für ihn... er muss sich nicht recken und strecken, um ein Date mit dir zu bekommen.
So wird es wohl nur eine Frage der Zeit sein, bis sich das hier wohl ausläuft...

Invest bringt er keinen bis heute.
Und du meinst wirklich, es wäre zu viel erwartet, wenn er sich mal um ein Date bemüht?
 
D

Donnie_Brascoe

Gelöschter User
Notsure, ich kann dir nur wirklich raten, dein ganz Privates, dein Zuhause, aus dieser Affaire raus zu lassen.
Das ist auch das Umfeld deiner Familie...
Hallo Venusstern,

ich sehe es wie Du. Aber scheinbar gibt es sehr gute Gründe, warum Notsure es genauso macht. Sie muss halt wissen, welche Konsequenzen dies mit sich führt, wenn zufällig EM vor der Tür steht.
 

Frau_Holle

Aktives Mitglied
Registriert
27 Mai 2020
Beiträge
295
Objektiv gesehen, habt ihr natürlich Recht. Und ja, es gibt gute Gründe, warum es so ist, wie es ist.
Vielleicht schicke ich ihm trotzdem Venussterns Vorschlag. Das wird dann zwar nicht zeitnah klappen, aber er kann sich Gedanken machen und ich merke, ob er sich bemüht oder nicht.
In der Zwischenzeit hat er sich wieder erkundigt, was mit mir los ist.
 

Frau_Holle

Aktives Mitglied
Registriert
27 Mai 2020
Beiträge
295
Hallo ihr Lieben,
Auch von mir ein kleines Update:
Unser Treffen hat (fast) wie geplant stattgefunden. Mir war noch ein Termin dazwischen gekommen, so dass ich AM ein paar Stunden nach hinten verschieben musste. War kein Thema für ihn.
Es war einfach soooooo schön. Die Distanz der letzten Wochen war absolut gar nicht zu spüren und wurde von keinem von uns thematisiert. Wir hatten eine tolle Zeit, haben viel gelacht, geredet und klar, ge :love:.
Er hat mir mehrfach ins Ohr gesäuselt, dass er mich liebt. Ich hab diesbezüglich nichts erwidert, mich fröhlich und locker gegeben - was ich aber auch wirklich war. Ich bin dann irgendwann aufgesprungen und hab gesagt, dass ich los muss. Da war er mehr als verdutzt, er hatte wesentlich mehr Zeit eingeplant. Sonst war er es immer, der los musste. Auch beim Abschied war ich kürzer angebunden als sonst. Bin an ihm vorbei ohne mich umzudrehen :juhu:
Ich muss sagen, dass es mir die letzen Tage sehr gut damit ging. Normal hatte ich nach unseren Treffen immer einen Einbruch und war die Tage danach sehr traurig und durcheinander, habe auf Nachrichten von ihm gewartet, die nicht kamen.
Diesmal habe ich mit nichts gerechnet und war umso überraschter heute morgen, als ich eine Nachricht von ihm bekam. Er schrieb wie schön es doch war mit vielen Herzen und küssen.
Bisher habe ich ihm noch nicht geantwortet, aber ja - ich fand es auch sehr schön. Meint ihr, ich darf ihn das wissen lassen?

sonnige Grüße:)
 
T

Traumkind

Gelöschter User
Ich muss sagen, dass es mir die letzen Tage sehr gut damit ging. Normal hatte ich nach unseren Treffen immer einen Einbruch und war die Tage danach sehr traurig und durcheinander, habe auf Nachrichten von ihm gewartet, die nicht kamen.
Diesmal habe ich mit nichts gerechnet und war umso überraschter heute morgen, als ich eine Nachricht von ihm bekam. Er schrieb wie schön es doch war mit vielen Herzen und küssen.

Das hört sich doch gut an

Bisher habe ich ihm noch nicht geantwortet, aber ja - ich fand es auch sehr schön. Meint ihr, ich darf ihn das wissen lassen?

Da warte lieber noch auf andere Meinungen, bin da meistens zu emotional und das ist nicht immer gut :cry
 

Lorella

Aktives Mitglied
Registriert
5 Jan. 2020
Beiträge
88
Guten Morgen,

Notsure freut mich sehr das ihr so ein es date hattet.
Ich bin jetzt nicht der größte Stratege, aber ich glaube garnicht darauf zu antworten ist wohl das beste und machst nichts damit falsch.
Ich antworte da aber auch mal
Freut mich wenn es dir gefallen hat:PP

Ob das so gut ist weiß ich allerdings auch nicht.

 

Frau_Holle

Aktives Mitglied
Registriert
27 Mai 2020
Beiträge
295
Da warte lieber noch auf andere Meinungen, bin da meistens zu emotional und das ist nicht immer gut
Freut mich wenn es dir gefallen hat:PP
Danke ihr Lieben, für eure Vorschläge!
Ich hab ihm gestern Abend (12 Stunden später) geschrieben: stimmt *zwinkersmiley*
War vermutlich nicht so schlau, weil ich ihn damit in Sicherheit wiege und nach so vielen Stunden auch irgendwie komisch. Naja. Ich übe noch :lach: danach hat er mir noch eine Sprachnachricht und einige Bilder geschickt. Hat aber keine Frage beinhaltet, er hat erzählt, was er gemacht hat. Daraufhin gab es vor mir keine Reaktion.

Ich tue mich echt ein bisschen schwer damit so zeitversetzt und knapp zu antworten. Mir geht es ja darum, dass die Kommunikation wieder besser wird, aber so bekommen wir da natürlich nur wenig, bzw. gar keinen Fluss rein. Wisst ihr, wie ich das meine?
 

Aura

Aktives Mitglied
Registriert
23 Mai 2020
Beiträge
196
Guten Morgen :smile:

freut mich, dass Dein Treffen mit AM so schön verlaufen ist.

Ich hab ihm gestern Abend (12 Stunden später) geschrieben: stimmt *zwinkersmiley*

Ich finde Deine Antwort prima. Kurz, freundlich, keck.
Und wenn man vorher so eng (*zwinker*) war, muss man auch nicht künstlich auf Abstand gehen - so meine Meinung.

Mir geht es ja darum, dass die Kommunikation wieder besser wird, aber so bekommen wir da natürlich nur wenig, bzw. gar keinen Fluss rein. Wisst ihr, wie ich das meine?

Ja, ich verstehe das. Aber ich würde ihm mal ein wenig mehr "Jagd"-Revier geben und das darf er dann auch gern verbal tun. Hast ja nix davon, wenn Du Dich wie ein totes Reh vor ihn wirfst :lach:

LG Aura
 
D

Donnie_Brascoe

Gelöschter User
Mir geht es ja darum, dass die Kommunikation wieder besser wird, aber so bekommen wir da natürlich nur wenig, bzw. gar keinen Fluss rein. Wisst ihr, wie ich das meine?
Kann Dich verstehen. Aber es kann dann auch schnell passieren, dass Du in alte Muster verfällst. Es sollte so sein, dass er weiter derjenige ist der häufiger und mehr schreibt/kommuniziert als Du, so dass Du Dich langsam angleichst und nicht das Zepter übernimmst.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Hallo liebe Notsure,

schön, dass das Treffen gut verlaufen ist.
Und du hast das auch super hinbekommen. :smile:
Du siehst, je entspannter du bist, umso entspannter wird die Situation.

Trotzdem möchte ich dir wirklich raten, eure Treffen nicht mehr bei dir zuhause stattfinden zu lassen.
Das ist schon auch das Zuhause deiner Familie, erstens. Und zweitens ist eben das Problem, dass du es dem AM weiterhin so viel zu bequem einrichtest.

Ich schrieb es schon, was spricht denn dagegen, wenn er sich eben auch mal um ein schönes Plätzchen für euch bemüht, einfach mal selbst einen Invest bringt. - Das tut er nämlich nicht.
Du weisst ja, was leicht zu bekommen ist, weiss man nicht so zu schätzen, als was, worum man sich richtig bemühen musste.
Du machst es ihm zu leicht.

Er hat mir mehrfach ins Ohr gesäuselt, dass er mich liebt.

Ja, ist auch schön zu hören... aber interpretiere da nicht zu viel hinein. Ich nehme aber an, dass es einfach dem Moment geschuldet war.

Ich hab ihm gestern Abend (12 Stunden später) geschrieben: stimmt *zwinkersmiley*

Deine Antwort ist ganz prima. :smile:
Wenn du weiterhin so locker sein könntest, wäre das super. ;)
 

Frau_Holle

Aktives Mitglied
Registriert
27 Mai 2020
Beiträge
295
Und wenn man vorher so eng (*zwinker*) war, muss man auch nicht künstlich auf Abstand gehen - so meine Meinung.
Das sehe ich auch so - wäre ja sonst auch irgendwie Unglaubwürdig.


Ja, ich verstehe das. Aber ich würde ihm mal ein wenig mehr "Jagd"-Revier geben und das darf er dann auch gern verbal tun
Das ist ja die Schwierigkeit meiner Meinung nach. Ein totes reh will ich natürlich nicht sein, aber auch nicht demnächst wieder gefragt werden, warum ich so selten/einsilbig schreibe.
 

Frau_Holle

Aktives Mitglied
Registriert
27 Mai 2020
Beiträge
295
Aber es kann dann auch schnell passieren, dass Du in alte Muster verfällst. Es sollte so sein, dass er weiter derjenige ist der häufiger und mehr schreibt/kommuniziert als Du, so dass Du Dich langsam angleichst und nicht das Zepter übernimmst.
Das ist genau die Krux. Aber mal so aus Männersicht, würdest du denn immer wieder angreifen, wenn von deinem Gegenüber von sich aus gar nichts kommt und die Antworten auch immer eher knapp sind?
Ich finde das ist ein sehr schmaler Grad...
 

Frau_Holle

Aktives Mitglied
Registriert
27 Mai 2020
Beiträge
295
Und du hast das auch super hinbekommen. :smile:
Dankeschön, liebe Venusstern. Ich war/bin auch wirklich zufrieden.


Trotzdem möchte ich dir wirklich raten, eure Treffen nicht mehr bei dir zuhause stattfinden zu lassen.
Das ist schon auch das Zuhause deiner Familie, erstens. Und zweitens ist eben das Problem, dass du es dem AM weiterhin so viel zu bequem einrichtest.
Ich weiß, dass du Recht damit hast. Ich hatte deinen Vorschlag noch geschickt, daraufhin ist er ausgewichen. Das nächste Treffen wird definitiv nicht bei mir stattfinden. Ich packe ihn an seinen Hammelbeinen :lach:
ist auch schön zu hören... aber interpretiere da nicht zu viel hinein. Ich nehme aber an, dass es einfach dem Moment geschuldet war.
Nein, das tue ich nicht. Und muss er auch nicht. Ich möchte schließlich auch nicht mehr als eine AF mit ihm.
Wenn du weiterhin so locker sein könntest, wäre das super. ;)
Ich hoffe das :namaste:
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.857
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben