Er liebt mich, er liebt mich nicht.....

D

Donnie_Brascoe

Gelöschter User
Das ist genau die Krux. Aber mal so aus Männersicht, würdest du denn immer wieder angreifen, wenn von deinem Gegenüber von sich aus gar nichts kommt und die Antworten auch immer eher knapp sind?
Ich finde das ist ein sehr schmaler Grad...
Ich war sehr selten in so einer Situation. Bei meiner AF un mir war es so, dass wir von Beginn an vereinbart haben, dass ich mich morgens bei ihr melde (Ritual). Das hat dann unsere Konversation über den Tag hinweg eingeleitet. Aber ich habe ziemlich oft, darauf geachtet, dass sie einerseits mehr schreibt als ich und insbesondere nach Unterbrechungen oder so sie diejenige ist, die zuerst wieder schreibt auch wenn sie zuletzt geschrieben hatte.
Mag komisch klingen aber so gelang es mir u. a. diese komplexe Beziehung in Gang zu halten.
Natürlich gab es auch Momente, da habe ich mehr geschrieben habe. Aber dann hatte ich vorher auch was verzapft.

Mein Tipp: Dreh einfach den Spieß um. Probiere es. Wenn er Dich gern hat. Kann er Dich nicht links liegen lassen. Denk dran, dass Du einer Strategie folgst. Er ist praktisch "unbewaffnet".
 

Frau_Holle

Aktives Mitglied
Registriert
27 Mai 2020
Beiträge
295
Aber ich habe ziemlich oft, darauf geachtet, dass sie einerseits mehr schreibt als ich und insbesondere nach Unterbrechungen oder so sie diejenige ist, die zuerst wieder schreibt auch wenn sie zuletzt geschrieben hatte
Mhhhh, danke erstmal für deine Antwort. Wenn er das auch so macht wie du, hab ich schlechte Karten :lach: dann warten wir beide auf den Anderen :PP
 

Frau_Holle

Aktives Mitglied
Registriert
27 Mai 2020
Beiträge
295
Und da bin ich wieder. Zurück auf dem Boden der Tatsachen. Habe nichts mehr von meinem AM gehört. Zuerst hat es sich gut angefühlt nicht auf seine letzte Nachricht geantwortet zu haben. Er hatte ja nur berichtet, was er gemacht hat. Seit gestern hat sich nun wieder die Traurigkeit und Sehnsucht bei mir breit gemacht. Und somit auch die Rumhirnerei. Hätte ich ihm doch antworten sollen? Ist er jetzt eingeschnappt oder denkt er einfach nicht an mich? Irgendwie komme ich nicht vorwärts.

Wünsche euch einen schönen Sonntag.
 

Gnomeo

Aktives Mitglied
Registriert
12 Apr. 2020
Beiträge
184
Es ist wirklich fazinierend wie viele Geschichten sich hier ähneln!
So ist das auch bei mir. Eine Nachricht nicht beantwortet und man ist superstolz. Einen Tag später kommt das Loch und die Traurigkeit!
Ich habe irgendwo mal gelesen, dass es wirklich wie ein Drogenentzug ist. Hat man seine Droge (Kontakt zum OdB) ist man glücklich aber wehe man ist auf kaltem Entzug!
Halte durch...das muss ich auch gerade!
 

Frau_Holle

Aktives Mitglied
Registriert
27 Mai 2020
Beiträge
295
Ich habe irgendwo mal gelesen, dass es wirklich wie ein Drogenentzug ist. Hat man seine Droge (Kontakt zum OdB) ist man glücklich aber wehe man ist auf kaltem Entzug!
Stimmt - so kommt es mir auch wirklich manchmal vor :zwinkern:. Neulich hat er mir noch gesagt, dass er es liebt, wie ich mit ihm spiele. Leider kommt es mir nicht so vor. Es fühlt sich so an, als spiele er mit mir, wie mit einer Marionette.
Halte durch...das muss ich auch gerade!
Danke dir! Ich drück dir auch die Daumen!
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Liebe Notsure,

Und da bin ich wieder. Zurück auf dem Boden der Tatsachen. Habe nichts mehr von meinem AM gehört. Zuerst hat es sich gut angefühlt nicht auf seine letzte Nachricht geantwortet zu haben. Er hatte ja nur berichtet, was er gemacht hat. Seit gestern hat sich nun wieder die Traurigkeit und Sehnsucht bei mir breit gemacht. Und somit auch die Rumhirnerei. Hätte ich ihm doch antworten sollen? Ist er jetzt eingeschnappt oder denkt er einfach nicht an mich? Irgendwie komme ich nicht vorwärts.

Schau, das letzte Treffen lief eigentlich ab, wie immer.
Er kam zu dir und hat eben wieder alles bekommen - ohne die kleinste Mühe seinerseits.

Und im Prinzip hast du jetzt nichts geändert. Du servierst ihm alles weiterhin auf dem Silbertablett.
Er muss überhaupt nichts für dich tun.... und bekommt doch alles.
Schau, Notsure, er alleine bestimmt, was passiert... du bist nur dankbar für jeden kleinen Krümel...
Du bist keine Herausforderung für ihn... er muss sich nicht recken und strecken, um ein Date mit dir zu bekommen.

Auch, wenn du locker warst und die ganze Situation gut gemeistert hast, so war es eben für ihn gleich.

Wenn du etwas ändern möchtest, dann an deinem Verhalten....
Kommt er wieder an - und das wird er - dann ganz locker flockig agieren bzw. reagieren bei der nächsten Frage nach einem Treffen, dass er sich doch jetzt gerne mal selbst Gedanken machen und sich um ein schönes Plätzchen kümmern könnte...
Und egal, wie dann reagiert... einfach dabei bleiben.
Würde er absagen, dann sagt er ab.
Du hast ja auch noch ein eigenes Leben, oder?

So solltest du das sehen, Notsure.
Ihr habt eine Affaire, keine Beziehung. Und eine Affaire ist nun mal unverbindlich.
Du fühlst natürlich eine gewisse Verbindlichkeit und möchtest dich eben auch verbindlich verhalten.
Genau das ist die Krux.
Denn diese Verbindlichkeit bekommst du von ihm nicht und damit geht es dir nicht gut.

Siehe ihn nicht als Hauptmahzeit, sondern als nettes Nebenhäppchen. :smile:
Genau so wie er es auch tut.
 
T

Traumkind

Gelöschter User
Liebe Notsure,

So solltest du das sehen, Notsure.
Ihr habt eine Affaire, keine Beziehung. Und eine Affaire ist nun mal unverbindlich.
Du fühlst natürlich eine gewisse Verbindlichkeit und möchtest dich eben auch verbindlich verhalten.
Genau das ist die Krux.
Denn diese Verbindlichkeit bekommst du von ihm nicht und damit geht es dir nicht gut.

Da gebe ich Venusstern Recht. Mir geht es genau wie dir, man erwartet einfach mehr weil man Gefühle für den AM entwickelt hat, obwohl der Verstand weiß es ist nur eine Affaire :cry, aber das Herz leidet trotzdem.

Ich versuche mich abzulenken, nicht an ihn zu denken, aber dann wird man nachts wach und die Gedanken lassen mich nicht wieder einschlafen. Und ich merke er tut mir nicht gut, eigentlich sollte einem eine Affaire gut tun und keine Schmerzen bereiten.

Ich drück dich mal :trost:
 

Frau_Holle

Aktives Mitglied
Registriert
27 Mai 2020
Beiträge
295
Ich versuche mich abzulenken, nicht an ihn zu denken, aber dann wird man nachts wach und die Gedanken lassen mich nicht wieder einschlafen. Und ich merke er tut mir nicht gut, eigentlich sollte einem eine Affaire gut tun und keine Schmerzen bereiten.
Das versuche ich auch und mich ärgert es auch oft, wenn ich das nicht so schaffe, wie ich es eigentlich möchte. Ich habe eine wirklich tolle Familie, super Freundschaften und dennoch bekomme ich ihn manchmal einfach kaum aus meinen Gedanken - auch nachts, so wie du es beschreibst. Heute Nacht habe ich geträumt, dass er mir gesagt hat, dass wenn wir uns nicht bei mir treffen, er sich mit seiner Ex AF trifft. Wie bescheuert!!! Da habe ich erstmal gemerkt, welche Verlustangst ich tatsächlich habe. Ich kann mich seltenst überhaupt an Träume erinnern, aber dieser hat mich schon ein wenig wach gerüttelt...

Du hast so recht damit - eine Affäre sollte gut tun. Hätte man mal aufaddiert so viele Stunden im Bett zusammen, wie man rumhirnt - das wäre doch was!

Von AM gibt es auch Neuigkeiten, dazu gleich mehr...
 

Frau_Holle

Aktives Mitglied
Registriert
27 Mai 2020
Beiträge
295
Kommt er wieder an - und das wird er - dann ganz locker flockig agieren bzw. reagieren bei der nächsten Frage nach einem Treffen, dass er sich doch jetzt gerne mal selbst Gedanken machen und sich um ein schönes Plätzchen kümmern könnte...
Und egal, wie dann reagiert... einfach dabei bleiben.
Würde er absagen, dann sagt er ab
AM hat sich tatsächlich schneller gemeldet, als erwartet. Ob ich ihn diese Woche noch treffen möchte.

....

Er hat dann verschiedene „Orte“ genannt, diese befanden sich allerdings alle an meinem Körper :blush:.
Das Ganze ging dann ein wenig hin und her, er hat mehrfach versucht mich umzustimmen und letztendlich vorgeschlagen, dass wir ja „danach“ zu *unser Lieblingsrestaurant* können. Daraufhin ich:
Gelöscht
Daraufhin kam dann nichts mehr. Ok liest sich jetzt im Nachhinein etwas zickig, war aber nicht so gemeint. Wobei ich auch schon ein wenig genervt war, weil er so viele Gegenvorschläge unterbreitet hat, natürlich alle in meinen vier Wänden.
Bisher möchte er kein bisschen aus seiner Komfortzone raus. Mal gucken, wie lange. Er windet sich wie ein Aal. Ich halte definitiv daran fest, Knicke ich ein, bin ich nicht nur sehr, sehr Subi, sondern auch komplett Unglaubwürdig - das werde ich in keinem Fall riskieren :schuettel:.

bitte nicht zitieren, ich nehm später das ein oder andere wieder raus...
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Er hat dann verschiedene „Orte“ genannt, diese befanden sich allerdings alle an meinem Körper :blush:.

Es war ja schon klar, dass er erst mal alles versucht und an seiner Bequemlichkeit, die du ihm eingerichtet hast, fest zu halten. :schuettel:

Notsure, was immer ganz gut hilft, deine Antworten ein wenig mit Humor zu verpacken.
Erstens wirkst du so entspannt und locker und zweitens bleibt auch die Leichtigkeit auf deiner Seite erhalten.

Deine letzte Antwort war doch schon gut.
Da hättest du z.B diesen frechen Zwinkersmiley hinter setzen können... ;)

Bisher möchte er kein bisschen aus seiner Komfortzone raus. Mal gucken, wie lange. Er windet sich wie ein Aal. Ich halte definitiv daran fest, Knicke ich ein, bin ich nicht nur sehr, sehr Subi, sondern auch komplett Unglaubwürdig - das werde ich in keinem Fall riskieren

Sehr gut. :smile:

Wir sind dir auch gerne bei den nächsten Antworten behilflich. Brauchst nur seine Nachrichten einstellen. ;)
 

Frau_Holle

Aktives Mitglied
Registriert
27 Mai 2020
Beiträge
295
Notsure, was immer ganz gut hilft, deine Antworten ein wenig mit Humor zu verpacken.
Erstens wirkst du so entspannt und locker und zweitens bleibt auch die Leichtigkeit auf deiner Seite erhalten.

Deine letzte Antwort war doch schon gut.
Da hättest du z.B diesen frechen Zwinkersmiley hinter setzen können... ;)
Das stimmt, guter Hinweis. Insgesamt war der Verlauf schon sehr locker und humorvoll denke ich. Mit dem smiley hab ich mir hinterher auch gedacht, aber da war es schon zu spät :zwinkern:


Wir sind dir auch gerne bei den nächsten Antworten behilflich. Brauchst nur seine Nachrichten einstellen.
Das ist total lieb und ich werde auch sicherlich wieder darauf zurückkommen. Dieses Mal war es mir wichtig, zügig zu antworten, damit eine „Unterhaltung“ entstehen konnte. Sonst lasse ich mir ja aktuell immer seeehr lange Zeit mit den Antworten, das wollte ich diesmal vermeiden.
Danke, Venusstern ()
 

Frau_Holle

Aktives Mitglied
Registriert
27 Mai 2020
Beiträge
295
Guten Morgen ihr Lieben,
Hier ein kleiner Lagebericht. In mir ist wieder eine große Traurigkeit. Weil ich merke, dass ich ihm einfach nicht viel wert bin. Keine Reaktion mehr. Er will sich treffen, bekommt seinen Willen nicht und taucht ab. Lieber wäre ich wütend auf ihn, bin es aber einfach nicht. Es geht ja nun seit Wochen so, dass ich mich nicht von mir aus melde, mittlerweile glaube ich aber, dass ich auch damit den Spieß nicht umdrehen kann. Ich weiß echt nicht mehr weiter. Gestern Abend war ich mit Freundinnen aus, wir hatten einen tollen Abend. Trotzdem schafft er es einfach immer wieder in meinem Kopf aufzutauchen. Auch heute morgen ist mir immernoch zum heulen zumute. Dennoch würde ich ihn gern kontaktieren, ihm einen schönen Urlaub wünschen und frage mich dann, wieso ich eigentlich so blöd bin :shakehead:
 
D

Donnie_Brascoe

Gelöschter User
Hi Notsure,
Ich kann mich gut in Dich hineinversetzen. Trotz großer oder kleiner Ablenkungen falle ich danach auch immer wieder in dieses berühmte Loch. Ich würde AF auch gerne kontaktieren, aber möchte eig. dass sie es tut. Ich möchte dass sie mich vermisst. Aber das braucht wohl Geduld.

Ich kann Dir nur empfehlen durchzuhalten. Wenn Du ihn wieder kontaktierst ändert sich vermutlich nie was.
Er ist in einer Phase in der er denkt, dass er Dich haben kann und zwar ohne große Mühe. Wenn Mann das weiß, dann nutzt er es auch. Dabei kann er lieb und nett sein. Aber ihm ist bewusst, dass er in einer komfortablen Situation ist. Aber ich glaube, dass hast Du schon oft gehört und gelesen.

Er wird auch nur langsam daraus kommen. D. h. Du brauchst Geduld. Ich würde auch keine Urlaubswünsche schicken.
 
T

Traumkind

Gelöschter User
Liebe Notsure,

In mir ist wieder eine große Traurigkeit. Weil ich merke, dass ich ihm einfach nicht viel wert bin. Keine Reaktion mehr. Er will sich treffen, bekommt seinen Willen nicht und taucht ab.

nun hast du wieder ein schlechtes Gewissen, warum eigentlich? Warum kann man nicht einfach denken, dann eben nicht. Dann hat er eben Pech gehabt! Aber ich kenne das so gut, geht mir leider ähnlich. Man muss versuchen sich selber nicht schlecht machen. Denke auch er muss spüren das er nicht alles so haben kann wie er will. Es muss dir gut gehen mit der Affäre.

Auch heute morgen ist mir immernoch zum heulen zumute. Dennoch würde ich ihn gern kontaktieren, ihm einen schönen Urlaub wünschen und frage mich dann, wieso ich eigentlich so blöd bin :shakehead:
Ich würde ihm auch keinen schönen Urlaub wünschen. Ich denke wir Frauen machen uns einfach zu viele Gedanken. Wir können einfach nicht die Gedanken mal ausschalten, würde vieles einfacher machen.
Auch ich ertappe mich, das ich immer wieder bei whatsapp schaue ob er was schreibt, dabei will ich das nicht! Ich will meinen AM nicht mehr zurück, aber schaffe ich das? Bin echt erschrocken welche Macht die Gefühle über einen Menschen haben können.
Ich drück dich mal :trost:
 

Schmetterling17

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2017
Beiträge
1.240
Liebe Notsure,
schick ihm keine Urlaubswünsche... belohn ihn nicht für sein Verhalten.
Hilft dir dieses Unbemühtsein denn ein bisschen beim Ablaschen?
Möchtest du einen AM, der so halbwarm daher kommt? Du bist doch mehr wert als das.
Aber klar, Gefühle kann man nicht von heute auf morgen abstellen. Trotzdem kann man diese Gefühle nähren oder sich bewusst dagegen entscheiden.

Ich frag mich dann immer: möchte ich wegen einem Mann leiden? Nein. Möchte ich wegen seines Verhaltens traurig sein? Nein.
Mir hilft es das rational zu betrachten. Auch wenn das Herz erstmal hinterherhinkt.

Aber ich kenne dieses scheußliche Gefühl natürlich auch :cry nicht schön...
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Hier ein kleiner Lagebericht. In mir ist wieder eine große Traurigkeit. Weil ich merke, dass ich ihm einfach nicht viel wert bin. Keine Reaktion mehr. Er will sich treffen, bekommt seinen Willen nicht und taucht ab.

Liebe Notsure,

ich denke, mit der Wertigkeit ist das so eine Sache...
Du bist ihm schon was wert - aber du bist eben auch eine Affaire.
Und Affairen laufen da sehr viel anders, als eine Beziehung.

Du hast halt immer noch die Erwartung, dass er sich ständig meldet, dir Aufmerksamkeit schenkt... aber das klingt schon auch nach Beziehung und diese habt ihr nicht.
Affairen laufen eben meistens anders.
Es wird dann traurig und schwer, wenn ein Part mehr Gefühle entwickelt und dann nicht das zurück kommt, was man erwartet.

Es ist jetzt normal, das er erst mal wieder abtaucht. Er hat bekommen, was er wollte und er ist jetzt quasi satt.
Bekommt er wieder Appetit, wird er sich auch wieder melden.

Und dann bleibst du ganz locker und entspannt...
"Aber gerne können wir uns treffen... Musst nur nach einem schönen Plätzchen für uns schauen, weisst ja. ;)
Ich freu mich. :smile:

Einfach cool und relaxt bleiben. Das zieht.
Es wird schon noch etwas dauern, bevor er das umsetzt, denn bis jetzt war es eben auch super bequem für ihn.
Das ist jetzt ein Prozess, da wieder den Spieß umzudrehen und Prozesse brauchen ihre Zeit.

Also lasse es dir einfach gut gehen, genieße dein Leben... er tut es auch.
Der kommt schon wieder. Und es kann noch ein Weilchen dauern, bevor er checkt, dass du es ernst meinst, dass er sich mal kümmern muss. :lach:


Und ja, bitte NICHT aus dem Urlaub melden. Damit würdest du wieder auf ihn zugehen und der Frame wäre schnell dahin.
Du hast schließlich eine tolle Zeit für dich. :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Frau_Holle

Aktives Mitglied
Registriert
27 Mai 2020
Beiträge
295
Ihr Lieben, ich danke euch von Herzen für eure lieben Worte :herz: Dadurch geht es mir heute schon sehr viel besser!

Hilft dir dieses Unbemühtsein denn ein bisschen beim Ablaschen?
Möchtest du einen AM, der so halbwarm daher kommt? Du bist doch mehr wert als das.
ach, mal so mal so. Er ist ja nicht immer so unbemüht gewesen. Zwischendurch war ich schon abgelaschter. Ich glaub ich fühl mich so schlecht, weil wir uns nur nicht gesehen haben, weil er sich nicht um einen Ort für uns gekümmert hat. Er fragt nach einem Treffen, ich sage ihm, er soll sich um ein schönes Plätzchen kümmern und dann kommt einfach nichts mehr. Er hätte ja auch sagen können: du, vor meinem Urlaub bekomme ich das nicht mehr hin, ich mach mir Gedanken. Oder so in der Art. Danke auch für die Fragestellungen, Schmetterling. Ich werde es mal versuchen.

nun hast du wieder ein schlechtes Gewissen, warum eigentlich? Warum kann man nicht einfach denken, dann eben nicht. Dann hat er eben Pech gehabt! Aber
Nein, ein schlechtes Gewissen hab ich gar nicht. Ich find es nur sehr schade, dass er nicht aus dem Quark gekommen ist diese Woche, er wollte mich ja sehen und weil er sich was überlegen soll, meldet er sich einfach nicht mehr...und dann wiederum bin ich traurig darüber, und Zweifel wieder, ob ich ihn ich dich hätte zu mir kommen lassen sollen, den dann hätte ich ihn vor seinem Urlaub noch mal sehen, riechen, spüren und verrückt machen können :) blöder Kreislauf.
Ich kann Dir nur empfehlen durchzuhalten. Wenn Du ihn wieder kontaktierst ändert sich vermutlich nie was.
Danke Donnie, ich versuche stark zu bleiben!
 

Frau_Holle

Aktives Mitglied
Registriert
27 Mai 2020
Beiträge
295
Und Affairen laufen da sehr viel anders, als eine Beziehung.
Ach Venus, ich glaub daran muss ich mich erst gewöhnen. Ich hatte vorher nie eine Affäre und habe es auch nie angestrebt. Eine Beziehung möchte ich ja gar nicht, aber wenn wir zusammen sind, fühlt es sich so nah an und dann doch wieder so fern. Und du hast recht, die Erwartung, dass er sich regelmäßig meldet, habe ich. Vielleicht auch, weil er es anfangs getan hat.
Es ist jetzt normal, das er erst mal wieder abtaucht. Er hat bekommen, was er wollte und er ist jetzt quasi satt.
Naja, er ist ja angekommen und ganz schnell ausgestiegen, als er sich dann kümmern sollte. Da fragt er schon sehr schnell wieder und ich fühle mich, als hätte ich die Chance vertan. Aber hätte er mich nochmal besucht, wäre der Kreislauf wieder von vorn losgegangen. Er hätte wieder ohne Mühe alles bekommen. Dadurch, dass er dann einfach nicht mehr geschrieben hat, fühlt es sich für mich dieses Mal extrem so an, als wäre ich ihm nichts wert. Für mich ist die Situation auch so schwierig, weil wir vorher halt befreundet waren.
Und ja, bitte NICHT aus dem Urlaub melden. Damit würdest du wieder auf ihn zugehen und der Frame wäre schnell dahin.
Du hast schließlich eine tolle Zeit für dich. :smile:
Ich bin ja nicht im Urlaub, sondern er. Da hätte ich mich schon nochmal gern in Erinnerung gerufen ;) hätte ich als „normale Freundin“ ja auch gewünscht. Aber, ich lass es wohl lieber.. Kann ich ja immernoch, falls Er sich meldet...
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Und du hast recht, die Erwartung, dass er sich regelmäßig meldet, habe ich. Vielleicht auch, weil er es anfangs getan hat.

Ich verstehe dich gut, Notsure.
Es ist auch schwer auf was verzichten zu müssen, an was man sich ganz schnell gewöhnt hat.

und ganz schnell ausgestiegen, als er sich dann kümmern sollte

Wie gesagt, das ist ja erst mal furchtbar unbequem für ihn... und wenn es bisher anders ging, warum da was ändern?
Ich vermute, er wird auch wieder versuchen, an dem alten Schema - Notsure macht das schon - festzuhalten.
Nach dem Motto: Sie will ja auch und dann wird das schon...
:PP

Ich bin ja nicht im Urlaub, sondern er. Da hätte ich mich schon nochmal gern in Erinnerung gerufen ;) hätte ich als „normale Freundin“ ja auch gewünscht.

Notsure, Liebes, merke:

Wenn ein Mann in den Urlaub fährt - und er ist nicht der Partner - so wird nicht hinterher geschrieben.
Es ist sowieso so, der, der unterwegs ist, wäre quasi in der "Bringpflicht", also der, der unterwegs ist, sollte sich auch melden.

Das wäre eine gute Gelegenheit für dich, dich mal ganz rar zu machen... lass ihn einfach einen schönen Urlaub haben... du machst es dir auch schön. :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Frau_Holle

Aktives Mitglied
Registriert
27 Mai 2020
Beiträge
295
Ich vermute, er wird auch wieder versuchen, an dem alten Schema - Notsure macht das schon - festzuhalten.
Nach dem Motto: Sie will ja auch und dann wird das schon...
Oh ja! Da bin ich mir auch zu 1000 Prozent sicher, dass er das versuchen wird. Er wird so tun, als wäre das nie Thema gewesen :zwinkern::shakehead:


Wenn ein Mann in den Urlaub fährt - und er ist nicht der Partner - so wird nicht hinterher geschrieben.
Es ist sowieso so, der, der unterwegs ist, wäre quasi in der "Bringpflicht", also der, der unterwegs ist, sollte sich auch melden.

Das wäre eine gute Gelegenheit für dich, dich mal ganz rar zu machen... lass ihn einfach einen schönen Urlaub haben
Nein, hinterherschreiben tue ich in keinem Falle. Ich will ja weder ihn noch mich in eventuelle Schwulitäten bringen. Er soll sich gut erholen und seinen Urlaub genießen. Ich dachte an vorher - aber ihr habt mich überzeugt, ich werde es nicht tun. Und mache mich wieder rar, wie die ganzen letzten Wochen auch.
 

Statistik des Forums

Themen
12.799
Beiträge
2.163.072
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben