Er liebt mich nicht mehr..

Geezer

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
2.464
ich freu mich mehr wenn du eine richtige lange Liste hinbringst die alles aufzeigt was bei dir klasse, super, einzigartig, tippi toppi ist.
Da wenn du die dann liest, hast du kein Zeit mehr für KK;)
 

Bine79

Aktives Mitglied
Registriert
26 Apr. 2017
Beiträge
473
Schöne Idee so eine Top-Liste von einem selbst :smile:
Aber klar, ist etwas schwierig zu schreiben wenns einem gerade vielleicht nicht so gut geht. Mir hilft aufbauende Musik bei sowas, speziell nach dem Sport. Man fühlt sich gut und ist sich selbst auch positiver gestimmt.
Wünsche dir eine seeeeehr lange Liste! :thumbsup:

Die Negativ-Liste von Mod Catalina gefällt mir und ich musste schon sehr schmunzeln :lach: Das mit den Zehennägeln kenn ich auch, muss irgendwie an Männern (Achtung, Verallgemeinerung) liegen. Ich kenne persönlich nur einen, dessen Füße mich nicht an einen Hobbit erinnern :zwinkern:
 

Geezer

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
2.464
Das mit den Zehennägeln kenn ich auch, muss irgendwie an Männern (Achtung, Verallgemeinerung) liegen. Ich kenne persönlich nur einen, dessen Füße mich nicht an einen Hobbit erinnern
kann das so nicht stehen lassen, Männer gehen auch nicht regelmäßig zum Hufschmied.:PP
 

SadHeart

Aktives Mitglied
Registriert
23 Mai 2017
Beiträge
407
Also:

1 bin der Hauptgewinn
2 sexy


3 bin ehrlich
4 hilfsbereit
5 kreativ
6 nicht auf den Kopf gefallen :zwinkern:
7 halte meine Versprechen
8 ich hab einen Motorradführerschein :coolwink:
9 ich bin musikalisch
10 kann gut zeichnen/malen
11 bin freundlich
12 hab ein nettes Lächeln
13 schöne Augen
14 bin sehr verträglich
15 nicht pingelich
16 tierlieb
17 verständnisvoll

Ok mehr find ich im Moment echt nicht. Und ich hab jetzt wirklich viel nachgedacht.
Vielleicht fällt mir ja bald noch mehr ein :cry
 

SaCo

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juni 2017
Beiträge
235
Du
Also:

1 bin der Hauptgewinn
2 sexy


3 bin ehrlich
4 hilfsbereit
5 kreativ
6 nicht auf den Kopf gefallen :zwinkern:
7 halte meine Versprechen
8 ich hab einen Motorradführerschein :coolwink:
9 ich bin musikalisch
10 kann gut zeichnen/malen
11 bin freundlich
12 hab ein nettes Lächeln
13 schöne Augen
14 bin sehr verträglich
15 nicht pingelich
16 tierlieb
17 verständnisvoll

Ok mehr find ich im Moment echt nicht. Und ich hab jetzt wirklich viel nachgedacht.
Vielleicht fällt mir ja bald noch mehr ein :cry

Du bist ein guter Größter und sehr liebevoll :)
 

Geezer

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
2.464
18 reflektiere mich
19 bilde mich
20 Familienmensch
21 kann lieben


soll ich mal so ins Blau weitermachen, dann kannst einfach streichen wenn etwas nicht passt
 

SadHeart

Aktives Mitglied
Registriert
23 Mai 2017
Beiträge
407
Das macht es viel einfacher, man selbst denkt ja ewig und meint das könnte vielleicht doch nicht passen.

Die vier Punkte passen schonmal ganz gut! Aber auf sowas "banales" wär ich wohl selber gar nicht gekommen! :blush:
 

SadHeart

Aktives Mitglied
Registriert
23 Mai 2017
Beiträge
407
22 bin treu
23 versuche Konflikte zu lösen
24 bin Harmonie liebend/versuche nicht
zu streiten
25 achte sehr auf Andere
26 schmeiße den Haushalt (naja
zumindest normalerweise)
27 Gebe sehr gerne
28 liebe es zu kuscheln
29 mag die Nähe anderer Personen
30 bin ein guter Zuhörer
31 spende gerne Trost (soweit ich kann)
32 hab eine schöne Handschrift (zumindest bekomm ich das immer gesagt)
33 kann Gefühle zeigen
34 verzeihe Fehler
35 bin direkt/sage was ich denke
36 ich bin jung
37 und gesund (bis auf ein gebrochenes Herz, das gerade wieder sehr weh tut.)
38 ich versuche die Hoffnung nicht aufzugeben
39 kämpfe mich durchs Leben
40 liebe die Natur

Das war jetzt echt nicht einfach..aber 40.
 
Zuletzt bearbeitet:

Geezer

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
2.464
siehst du ging doch. über die 36. reden wir aber noch.:smile:
 

Geezer

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
2.464
dachte da wäre mehr zum drüber reden :smile:
ja warum da jetzt nicht 80 gekommen sind.:PP

41 pflichtbewußt
42 genial
43 mag mich selber
44 habe Pläne
45 tue, manchmal wenn mir was einsichtig ist, was mir gesagt wir
46 mir gehört die Welt
47 mir kann nichts passieren
48 ich bin eine Frau, ich habe die Macht
49 Lache
50 weine

mach weiter oder gehen wir in die Arschliste
 

SadHeart

Aktives Mitglied
Registriert
23 Mai 2017
Beiträge
407
ja warum da jetzt nicht 80 gekommen sind.:PP

41 pflichtbewußt
42 genial
43 mag mich selber
44 habe Pläne
45 tue, manchmal wenn mir was einsichtig ist, was mir gesagt wir
46 mir gehört die Welt
47 mir kann nichts passieren
48 ich bin eine Frau, ich habe die Macht
49 Lache
50 weine

mach weiter oder gehen wir in die Arschliste
40 waren ausgemacht :PP du glaubst garnicht wie lange ich da nachgedacht habe :lach:
Was denkst du wäre besser? :smile:
Von mir aus können wir weitermachen und die Arschliste auch mal anfangen :lach:
 

Geezer

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
2.464
he, die 10 haben mich 2 Minuten meines Lebens gekostet, also mach die 80 voll, wenn dir nichts mehr einfällt, druck es aus häng es an die Tür mit einem Stift, dann können dir ja andere schreiben was da noch Tolles ist. wenn das dann deinen Selbstwert nicht hebt, dann musst du die Liste ab jetzt jeden Tag vor dem Schlafen aufsagen.
Wird dann dein neues Abendgebet:smile:
 

Geezer

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
2.464
so und jetzt mal ernsthaft, geht es besser und bist du jetzt abgelenkt gewesen
 

SadHeart

Aktives Mitglied
Registriert
23 Mai 2017
Beiträge
407
he, die 10 haben mich 2 Minuten meines Lebens gekostet, also mach die 80 voll, wenn dir nichts mehr einfällt, druck es aus häng es an die Tür mit einem Stift, dann können dir ja andere schreiben was da noch Tolles ist. wenn das dann deinen Selbstwert nicht hebt, dann musst du die Liste ab jetzt jeden Tag vor dem Schlafen aufsagen.
Wird dann dein neues Abendgebet:smile:
Du denkst da wohl nicht so viel wie ich :schuettel:
Ok ich versuche die 80 voll zu machen :smile:

Na wenn es hilft, dann mach ich im Moment alles :lach:
 

SadHeart

Aktives Mitglied
Registriert
23 Mai 2017
Beiträge
407
so und jetzt mal ernsthaft, geht es besser und bist du jetzt abgelenkt gewesen

Ja gerade ist es besser, das war es dir letzten Tage abends aber meistens .. am schlimmsten ist morgens bis zum frühen Nachmittag .. vor allem da ich nachts von ihm träume...

Ja es hat definitiv abgelenkt und war gut :smile: danke dir!
 

Geezer

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
2.464
ich denke da schon, aber die meisten Menschen sehen halt das Positive bei sich selbst nicht und stellen das immer als klein dar. Das ist aber nicht so. Du musst ja nicht den Höhenflug und total abgehoben werden, aber man darf auf seine Positiven dinge auf seine Stärken auch einfach mal Stolz sein.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.778
Beiträge
2.162.322
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben