Er liebt mich nicht mehr..

tinkerbellchen

Aktives Mitglied
Registriert
22 Mai 2017
Beiträge
1.453
Hallo sad,
Das ist doch gut dass du deinem Geld nicht hinterher laufen musst. Das macht doch wirklich keinem Spaß.
Ich würds auch stehen lassen
 

SadHeart

Aktives Mitglied
Registriert
23 Mai 2017
Beiträge
407
Ja, hat mich nur sehr gewundert, vor allem, da er auch so "nett" war. :::

Zur Info: Bis jetzt ist noch nichts da. Aber er kanns ja auch erst heute überweisen.

Habs stehen gelassen:smile:
 

Geezer

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
2.464
hi heart,

wie läuft es den bei dir so? hat er es jetzt geschafft das Geld zu überweisen?
 

SadHeart

Aktives Mitglied
Registriert
23 Mai 2017
Beiträge
407
Hallo Geezer, bei mir läuft es rückwärts und bergab.
Geld ist seit Mittwoch da.
 
Zuletzt bearbeitet:

SadHeart

Aktives Mitglied
Registriert
23 Mai 2017
Beiträge
407

KUK

Aktives Mitglied
Registriert
8 Juni 2017
Beiträge
238
Ich habe meine Klausurenphase nach der Trennung auch voll verkackt 0 von 2 Prüfungen mitgeschrieben. Aber ich versuche nicht nach hinten zu schauen sondern nach vorne vielleicht hilft dir das ja auch :herz:
 

Serix

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juni 2017
Beiträge
252
zum glück kommen bei mir die Klausuren erst noch (1 Monat). Dafür habe ich mein Seminararbeit wahrscheinlich versaut.
Wenn es einem zu schlecht geht, dann bekommt man gar nichts hin. Irgendwann geht es einem dann besser und man vergräbt sich in der Arbeit weil man sich damit dann ablenken kann.
 

SadHeart

Aktives Mitglied
Registriert
23 Mai 2017
Beiträge
407
Naja.. bei mir sind wohl 2 von 6 Prüfungen schon versemmelt.. eine davon war ein Zweitversuch.. da hab ich dann jetzt noch eine Chance und dann bin ich weg...
Für die anderen 4 nächste Woche seh ich auch schwarz.. Konzentration lässt zu wünschen übrig..
 

KUK

Aktives Mitglied
Registriert
8 Juni 2017
Beiträge
238
Wie wärs wenn du dich von einer oder zwei Prüfungen abmeldest? Dann nimmst du den Druck ein bisschen aus der Sache..
 

SadHeart

Aktives Mitglied
Registriert
23 Mai 2017
Beiträge
407
Wie wärs wenn du dich von einer oder zwei Prüfungen abmeldest? Dann nimmst du den Druck ein bisschen aus der Sache..
Hab mich schon von ein paar Prüfungen abgemeldet.. ein paar muss ich wegen einer Frist schreiben und nur schieben will ich auch nicht..
 

Geezer

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
2.464
sadheart, wie geht es dir so, bist du aus dem Loch ein wenig heraussen?
 

SadHeart

Aktives Mitglied
Registriert
23 Mai 2017
Beiträge
407
hallo Geezer, schön dass du noch immer vorbeischaust.
Leider nein, mir gehts noch immer nicht besonders gut.
Meine Prüfungen verlaufen Katastrophal um nicht zu sagen Studium ist gefährdet.. aber hilft ja nichts.. Augen zu und durch und das Beste hoffen.
Gerade weiß ich auch nicht, ob dieses Studium wirklich das ist was ich will bzw. kann. Kämpf ja schon von Anfang an damit...
Aber übers Knie brechen bringt ja jetzt auch nichts. Mal sehen was das nächste Semester bringt.

Hoffe bei dir läufts besser?
 

Geezer

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
2.464
du hast ja Fristendruck oder?
ansonsten schieb es wirklich raus und schau das du dich sammeln kannst.
Mach mir momentan auch keinen Stress mit Studium.

Bei mir läuft Garnichts, kann nicht mit ihr abschließen und sehe aber immer mehr das es nichts mehr werden wird.
 

SadHeart

Aktives Mitglied
Registriert
23 Mai 2017
Beiträge
407
du hast ja Fristendruck oder?
Ja leider.. da ist nicht viel mit Schieben..
bzw. Ich hab schon so viel geschoben, dass ich mir das nicht mehr leisten kann/sollte...

Ich sehs jetzt so.. nächstes Semestee letzte Chance im Mathe 3. Versuch.. wenns nicht klappt, dann war es das..
Den Rest schreib ich und versemmel wohl alles...

Na da stecken wir wohl in der selben Zwickmühle. Genauso geht es mir such gerade. Aussichtslose Situation.
 

Bine79

Aktives Mitglied
Registriert
26 Apr. 2017
Beiträge
473
Hallo Sad!

Wie geht es dir inzwischen und was machen deine Prüfungen?
Ich hoffe du konntest dich ein wenig erholen am Wochenende.
 

SadHeart

Aktives Mitglied
Registriert
23 Mai 2017
Beiträge
407
Wie geht es dir inzwischen und was machen deine Prüfungen?
Hallo Bine, mir geht es nicht gut. Bekomme gerade gar nichts auf die Reihe und habe viele Zweifel.
Meine Familie macht mir das ganze mit ihren Kommentaren auch nicht leichter, vor allem meine kleine Schwester, die noch keine Trennung hinter sich hat macht mir grad nur Vorwürfe..

Meine Prüfungen liefen katastrophal.. ich denke ich hab wohl höchstens eine geschafft..
ich weiß nicht ob ich dieses Studium noch weiterhin machen werde.. überlege da gerade.. nicht gerade tolle Aussichten.

Aber wem sag ich das.. was ich da bei dir gelesen habe, sind das ja bei mir Kinderprobleme ..

Das Wochenende bat leider auch keine Erholung. Grad ist jeder Tag einfach nur ein Kampf.
 

Bine79

Aktives Mitglied
Registriert
26 Apr. 2017
Beiträge
473
Das tut mir so leid, Sad :cry
Dass du aus dem Strudel so gar nicht rauskommst ist mist. Hör nicht auf deine Familie und schon gar nicht auf deine Schwester. Sie wird noch früh genug erfahren wie das ist.

Die Prüfungen...puh. Meinst du das ist nicht wirklich was für dich? Oder grübelst du, weils nun bescheiden läuft?

Du, meine berufliche Zukunft hängt nicht an meinem EM. Ob zusammen oder nicht ist zwar meine persönliche Katastrophe, aber deine Studienprobleme finde ich da schwergewichtiger.
Weiß aber auch nicht was ich dir da raten soll :|
 

SadHeart

Aktives Mitglied
Registriert
23 Mai 2017
Beiträge
407
Ach Bine, dir muss da rein gar nichts leid tun.
Ja gerade wirds wieder schlechter als besser. Das ist totaler Mist.
Die Zweifel und Ängste nichts auf die Reihe zu bekommen machen alles verdammt schwierig. Ich hab echt Angst Sachen anzugreifen und sie dann nicht zu schaffen bzw. andere zu enttäuschen. Da komm ich gerade leider nicht do einfach raus.

Meine Familie meints eigentlich ja nur gut. Und ich kann sie ja auch verstehen, sie machen sich Sorgen und wissen schön langsam nicht mehr was sie machen sollen. Ich kann halt gerade schlecht mit Vorwürfen und Diskussionen umgehen und bin danach wirklich oft am Ende meiner Kräfte..

Ich weiß gerade nicht, ob das Studium wirklich etwas für mich ist. Perfekt bzw. richtig gut ist es von Anfang an nicht gelaufen.. jetzt läufts natürlich katastrophal..
Will es aber auch nicht zu schnell übers Knie brechen.. gerade sollte ich wohl keine wichtigen Entscheidungen treffen.
Ich überlege jetzt wie ich weitermachen möchte, hab aber noch keine Antwort darauf gefunden.

Es ist gut, dass du da nicht auf deinen EM angewiesen bist. Das ist das beste was man als Frau machen kann.
Aber weiter persönliche Katastrophen hast du wirklich nicht verdient. Ich hoffe wirklich, dass es dir bald besser geht und alles so kommt wie du es dir wünschst.

Naja, das Studienproblem ist ja auch meine "persönliche Katastrophe", da hat ja auch sonst keiner was damit zu tun.
Da muss ich irgendwie durch. Hoffentlich mit der richtigen Entscheidung.
 

Lille

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juni 2017
Beiträge
334
Meine Familie meints eigentlich ja nur gut. Und ich kann sie ja auch verstehen, sie machen sich Sorgen und wissen schön langsam nicht mehr was sie machen sollen. Ich kann halt gerade schlecht mit Vorwürfen und Diskussionen umgehen und bin danach wirklich oft am Ende meiner Kräfte..
Das kenn ich nur zu gut. Man ist eben ein Sensibelchen und entweder direkt traurig oder regt sich direkt bei allem auf, total Nervenbündel einfach. So ist es zumindest bei mir. Denke die Eltern wissen sich da echt nicht zu helfen, weil sie nicht wissen, was sie machen können, dass es dir besser geht.

Ich weiß gerade nicht, ob das Studium wirklich etwas für mich ist. Perfekt bzw. richtig gut ist es von Anfang an nicht gelaufen.. jetzt läufts natürlich katastrophal..
Will es aber auch nicht zu schnell übers Knie brechen.. gerade sollte ich wohl keine wichtigen Entscheidungen treffen.
Ich überlege jetzt wie ich weitermachen möchte, hab aber noch keine Antwort darauf gefunden.
Naja, wenn du dich nicht komplett quälst und nicht schon innerlich den kompletten Widerstand gegen das Studium aufgebaut hast, sondern es einfach "nur" gerade nicht so gut läuft, dann würde ich erstmal weitermachen. Wird es so schlecht, dass du es nicht packst, hat sich deine Entscheidung quasi sowieso erübrigt. Sollte es wieder besser werden, umso besser. Nützt dir auch nichts jetzt aufzuhören, die Anmeldefristen für einen anderen Studiengang sind schon durch und solltest du eine Ausbildung im Sinn haben, würde es auch schwer werden noch eine gute Stelle zu finden, von daher hast du so gesehen auch keinen zeitlichen Druck. Das klingt jetzt etwas brutal, aber ich bin da pragmatisch. In welchem Semester bist du denn?

Mach dir auf jeden Fall keinen Stress mit der Entscheidung und übereile nichts. Am Ende bereust du es sonst.

Drück dich!!:trost:
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.794
Beiträge
2.162.955
Mitglieder
10.737
Neuestes Mitglied
KeinNiceGuy
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben