Er liebt mich nicht mehr..

SadHeart

Aktives Mitglied
Registriert
23 Mai 2017
Beiträge
407
ja bin neu hier, leider...auch wenn es ein tolles Forum ist.
Den Gedanken kenn ich zu gut. Ich weiß nicht was ich ohne dieses Forum gemacht hätte, wahrscheinlich noch mehr Fehler als so schon...
Aber am liebsten wärs uns allen natürlich wenn wir dieses Forum nie brauchen würden...

Mit dem Gedanken eine Beratung aufzusuchen spiel ich schon länger. Ich trau mich nur irgendwie nicht.. hab das Gefühl das doch irgendwie selber schaffen zu müssen.. falscher Stolz, total bescheuert.
Na da bin ich wohl nicht viel anders. Ich bin auch so ein Sensibelchen, dass dann nur noch rumhängt.. das mit dem duschen kenn ich.. normal dusch ich jeden Tag. Jetzt muss ich mich dazu zwingen und manchmal schaff ich es nicht.. dann gehts erst am nächsten Tag.

Kann sein, dass das ein Problem für ihn war. Aber wirklich besser gestellt bin ich ja auch nicht. Ich studiere ja und bis auf mein Kindergeld und meine Halbwaisenrente "verdien" ich ja nichts. Das sind nicht mal 500€ im Monat.
Mir kommt es so vor das als wärst du die Ältere und nicht er :PP

Du glaubst gar nicht wie oft ich diesen Satz schon gehört habe... :cry

Ja seine Mutter und er haben jetzt nicht das beste Verhältnis. Sie ist jetzt nicht unbedingt vom Typ Mutter die ihre Gefühle zeigt und vom Charakter her echt ein wenig "bissig" :/
Aber so schlimm wie er dann getan hat, denke ich ist es doch nicht..
Ich denke, Er brauchte einfach einen Grund und so war ich halt diejenige die da gut mit seiner "verhassten" Mutter auskommt und sich gegen ihn verschworen hat..
Auch dass er ausziehen wollte, glaub ich mittlerweile nicht mehr. Dummes Geschwätz, damit die Ex halt endlich Ruhe gibt.
Falls doch was wahres dran war, so hat er sich das ganz schnell anders überlegt. Spaziert ja jetzt mit der Neuen zu Hause rum :zwinkern:

Klar wusste ich das mit dem Klammern zu diesem Zeitpunkt nicht besser. Ich habe halt gemerkt, dass er sich distanzierte, keinen Sex mehr wollte und irgendwas nicht stimmte. Ich wollt ihm zeigen, dass ich ihn immernoch über alles liebe und ich für ihn da bin. Das war ja aber leider falsch..
ich bereue es auch, bin auch zu spät auf dieses Forum gestoßen.. viel zu spät :cry

Bei mir sind es halt jetzt schon fast 3 Monate... und ich heul noch immer als wäre es gestern gewesen

Ohje, das Studium scheint ja bei dir genauso verzwickt gewesen zu sein ..
Für ein anderes Studium kann ich mich im Moment ja sowieso nicht mehr bewerben.. und Ausbildung hätt ich aich noch nicht wirklich was gefunden und wird jetzt auch knapp.
Da wird mir also eh fast nichts anderes übrig bleiben, als nächstes Semester mal durchzuziehen und dann weiterzusehen... leider :/ ...
 

Luel

Aktives Mitglied
Registriert
7 Aug. 2017
Beiträge
857
Ich denke nicht das du alles allein schaffen musst! Es ist keine Schande sich Hilfe zu holen, dafür gibt es diese Anlaufstellen ja. Ich verstehe dich sehr gut hab mich damals auch schwer getan und erstmal keinem was erzählt aber es war am Ende die beste Entscheidung!!! Jetzt hab ich Gewissheit, dass es irgendwann wieder besser wird.

Du hast schon soooo viel geschafft. Irgendwann ist dir das bewusst und dann bist du stolz auf dich! Vielleicht wohnt er in 20 Jahren noch bei seiner ach sooo furchtbaren Mutter!

Macht dir dein Studium denn grundsätzlich Spaß? Führt es dich zu dem Beruf, den du ausüben möchtest? Du hast Zeit dir das zu überlegen, ich kenne viele die nach 5 Semestern was anderes gemacht haben, weil sie das Studium nicht ausgefüllt hat oder zu stressig war etc. Und die waren zumeist noch deutlich älter als du!!

Aber bitte glaub nicht das du alles alleine schaffen musst, dem ist nicht so!! Das Forum hilft dir aber auch viele andere Fachstellen :brav:
 

SadHeart

Aktives Mitglied
Registriert
23 Mai 2017
Beiträge
407
Ich bin da gerade leider noch zu "stolz" .. auch wenn das total falsch ist..
aber ich denke mir dann, ist doch "nur" eine Trennung von einem Mann der dich belogen und nebenher schon eine andere am Start hatte, der dich sexuell anscheinend total uninteressant fand und mir am Ende sogar den "schlechten Charakter" vorgeworfen hat..
wer hatte nochmal jemand anderen?
Warum trauere ich ihm dann noch nach? Warum liebe ich ihn noch?

Mit seinen 32 Jahren war er das größte Kind, keinerlei Verantwortung übernehmen, einfach im den Tag hinein leben, Versprechen nicht halten (mich immer wieder versetzt), gleich bockig bzw. beleidigt und über nichts reden können.
Er hat sich wie ein kleiner 16 Jähriger aufgeführt.. und ich.. ich bin zwar erst 21 aber ich fühl mich nicht wie 21..
Ich hätte am liebsten schon eine Arbeit, ein Haus und einen Partner auf den ich mich verlassen kann.
Meine Freunde sind meistens im Alter von 28-50 Jahren.. ich habe keine Lust auf Partys und "Jugendprobleme".. und die ganzen Oberflächlichkeiten meiner "Altersgenossen"..
ich weiß nicht warum.. aber ich hab das Gefühl ich hab im Kopf meine 20er übersprungen und bin da schon "älter"..und das machts echt nicht einfach..
kann man mit 21 ne Midlife Crisis und Torschlusspanik haben?:schuettel:
Falls ja.. das bin dann wohl ich..
Klar ist das Blödsinn.. aber so fühl ich mich irgendwie..

Aber was hab ich denn bis jetzt geschafft? Ja ich hab ein passables Abitur. Aber sonst? Keinen Partner, keine Arbeit, kein geregeltes Einkommen, keine großen Berufserfahrungen oder Praktikas?
Ich sehe da nichts was heutzutage wirklich zählt..
Und dass ich es geschafft habe mit meinen 21 Jahren über die meisten Sachen zu stehen die mir andere "angetan" haben seh ich jetzt nicht wirklich als "besonders "an..
Ich weiß.. Miesepeter.. so bin ich leider gerade..

Gerade macht mir mein Studium keinen Spaß. Aber das tut gerade eigentlich gar nichts..
ich hab das Gefühl mir fehlt das nötige Verständnis.. und ich bin für diese Richtung zu "doof"..
um ehrlich zu sein.. ich weiß nicht ob es mich zu dem Beruf führt, den ich will. Ich wüsste aber bis jetzt auch noch keine Alternative.. vollkommen planlos.

Ich hab nur das Gefühl dass ich dann doch etwas zu alt werde um da noch ewig zu überlegen.. ich möchte auch nicht ewig zu Hause rumsitzen und mich von meinem Papa "finanzieren" lassen..
 

SadHeart

Aktives Mitglied
Registriert
23 Mai 2017
Beiträge
407
Stimmung ist heute genau wie das Wetter.. bescheiden..

Die Klausurergebnisse sind da.. 3 von 6 Prüfungen "bestanden".. aber auch nur mit 3,0 3,3 und 4,0.. ich hab jetzt nach 4 Semester gerade mal 43 ECTS und einen Notendurchschnitt von 3,5.. ganz toll. Wer studiert nochmal freiwillig Machinenbau.. war wohl die größte Fehlentscheidung in meinem Leben.. gleich nach meinem Ex .. dem ich noch immer nachheule.. obwohl er mich einfach so ausgetauscht hat und ich ihn gerade kein bisschen interessiere...
dazu kommt dass eine Freundin mit der ich mich am besten Verstanden hab exmatrikuliert wurde.

Und was mach ich blöde Kuh heute? Schau mal wieder in den archivierten Chat. Exi hat sein Profilbild wieder geändert. Ist wohl wieder mit der Neuen im "Urlaub" oder unterwegs, da er da ein Souvenir/einen Anhänger fotografiert hat. Vielleicht hat sie ihm den aber auch nur so gekauft.. egal, sollte mir egal sein. Tat zumindest nicht mehr so weh wie das letzte mal, aber hat noch immer gereicht.

Meine Hoffnung stirbt wohl endlich langsam ganz. Ich kann zumindest nicht mehr daran glauben, dass es da nochmal eine Beziehung geben könnte.
Tut verdammt weh. Aber ist einfach die Realität. Ich vermisse "ihn", naja den Mann den ich dachte gekannt zu haben.
Aber den gab es ja nicht wirklich. Ich hätte jetzt gerne jemanden der mich in den Arm nimmt...
 

Geezer

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
2.464
fühl dich gedrückt.

kann nicht genau erkennen ob dein Unmut über das Studium der Gesamtsituation geschuldet ist, aber wenn es wirklich das Falsche ist, man kann auch nochmals umsteigen.
 

SadHeart

Aktives Mitglied
Registriert
23 Mai 2017
Beiträge
407
Dankeschön :cry

Wenigstens meine Katze weicht gerade nicht von meiner Seite....

Ich weiß gerade auch nicht, ob es "nur" gerade das Falsche ist, da es mir noch immer nicht gut geht. Durch die Trennung bin ich noch ziemlich niedergeschlagen und Zweifel ja an allem...
Ich weiß einfach nicht ob ich dann noch weitermachen oder mir gleich was anderes suche sollte..
bin damit gerade überfordert.. :(
 

Geezer

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
2.464
bin damit gerade überfordert.. :(
wahrscheinlich sollte man sagen, dass du dir Zeit lassen solltest damit.
Bei uns hat es mal so etwas gegeben das hieß "Zukunftsberatung", da hatte man drei Termine mit einem Psychiater/Psychologen mit dem man seine Stärke/Schwächen/Wünsche erarbeitet hat, so ähnlich wie eine Berufsberatung nur ein anderer Zugang.
 

SadHeart

Aktives Mitglied
Registriert
23 Mai 2017
Beiträge
407
wahrscheinlich sollte man sagen, dass du dir Zeit lassen solltest damit.
Aber wie viel Zeit? Ich kann ja auch nicht ewig warten.. nächsten Monat werd ich 22 und "studier" jetzt zwei Jahre..wovon ich aber zwei Semester streichen kann..
Hab also nicht wirklich was erreicht..
Und der Rest meiner Familie sagt auch nur ich muss mich selbst entscheiden, was ja auch richtig ist, aber ich würd gerne wissen was sie meinen..
das Einzige ich soll bald mal wissen was ich will.. da sind sie sich einig.

Hast du an dieser "Zukunftsberatung" teilgenommen? Wenn ja hat sie dir weitergeholfen?
 

Geezer

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
2.464
ja hab ich, ist dann aber alles anders gekommen als ich geplant habe, aber so ist das Leben, es passiert zwischen unseren Plänen.

nächsten Monat werd ich 22 und "studier" jetzt zwei Jahre..
wie wunderbar die Jugend ist. :smile:
Werde jetzt dann 38 und studiere wieder, aber jeder hat andere Ansprüche an sich selbst und hier war die Zukunftsbereatung definitiv hilfreich. Habe das gemacht mit 21, mein erstes Studium war dann mit 27 und ich habe nicht einen Tag damit etwas in meinem Arbeitsleben anfangen können und studiere jetzt wieder seit einem Jahr und auch das wird eine brotlose Nummer, aber ich studiere nicht um reich zu werden, sondern da ich etwas wissen will.

Ich habe halt andere Ansprüche, ich will nicht etwas lernen und dann mein Leben lang arbeiten damit ich nur Geld bekomme aber irgendwie unglücklich bin.
Bitte nimm mich aber nicht als Blaupause, jeder soll seine Prioritäten selber definieren.
 

SadHeart

Aktives Mitglied
Registriert
23 Mai 2017
Beiträge
407
Na wann passiert auch mal etwas so wie man es plant, bei mir definitiv ganz und gar nicht..

Na so wunderbar find ich meine Jugend gerade nicht :zwinkern: ganz und gar nicht..
Ich würde einfach gerne etwas finden mit dem ich zufrieden bin und mir später auch etwas leisten kann. Ich will später auch nicht nur wegen dem Geld arbeiten, brauch aber auch meine Sicherheit.. weshalb ich mich nicht wirklich für etwas Brotloses entscheiden kann das mir dann "nur" Spaß macht.
Ich komm da einfach auf keinen gemeinsamen Nenner..

Darf ich fragen was du studiert hast/jetzt studierst? Hast du schon während dem Studium gemerkt, dass du damit nicht wirklich was anfangen kannst oder erst später?
 

Geezer

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
2.464
als erstes habe ich ein Studium gemacht das recht sozial angehaucht ist, habe dann während der Jobsuche gemerkt, dass die lieben Arbeitgeber alle nur einen Juristen suchen.
Jetzt mach ich mal Politik, man wird ja sehen was sich dann entwickelt.

Es ist aber immer noch so, dass ich nicht weiß was ich dann mal arbeiten will oder gerne würde. Eigentlich weiß ich es schon, aber dafür bin ich wohl nicht schlau genug und auch nicht genug Speichellecker.
 

KUK

Aktives Mitglied
Registriert
8 Juni 2017
Beiträge
238
Liebe Sadheart,

bist du denn momentan auf einer Uni? Meist hilft ja schon der Wechsel auf eine FH. Dann kannst du dir die Credits auch anrechnen lassen :)

Ich finde es gut das du dabei bist deinen Exi loszulassen! Und ich finde auch, dass du dich nicht schämen darfst fremde Hilfe anzunehmen. Gerade in der Uni gibt es doch ganz viel psychologische Anlaufstellen. Die unkompliziert und kostenlos sind. :herz:
 

SadHeart

Aktives Mitglied
Registriert
23 Mai 2017
Beiträge
407
Sry, dass ich so lange "abgetaucht" bin, aber ich war im "Urlaub" bei meiner Verwandtschaft, die mich mal eine Zeit lang ablenken konnte.
Mir gings sogar richtig gut.. jetzt "alleine" ist das ganze wieder nicht so toll.. ich hab wohl wirklich verlernt alleine zu sein...

Es ist aber immer noch so, dass ich nicht weiß was ich dann mal arbeiten will oder gerne würde.
Damit beruhigst du mich schon mal, dass selbst Ältere manchmal noch nicht so genau wissen wo es beruflich hingehen soll.
Ich hab manchmal echt das Gefühl als Einzige so ein kleiner "Versager" zu sein, die nicht so recht weiß, was sie mal machen will.. ist eigentlich Quatsch, ja ich weiß.. das Gefühl hab ich trotzdem.

Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass du das findest was dir dann auch gefällt

Liebe Sadheart,

bist du denn momentan auf einer Uni? Meist hilft ja schon der Wechsel auf eine FH. Dann kannst du dir die Credits auch anrechnen lassen :)

Ich finde es gut das du dabei bist deinen Exi loszulassen! Und ich finde auch, dass du dich nicht schämen darfst fremde Hilfe anzunehmen. Gerade in der Uni gibt es doch ganz viel psychologische Anlaufstellen. Die unkompliziert und kostenlos sind. :herz:
Hallo KUK, bin an einer TH.. die allerdings sehr auf ihren guten Ruf bedacht ist...

Ich denk mir halt mittlerweile, was hilft es mir denn noch immer daran zu glauben, dass das nochmal was wird. Er hat eine Neue und in meine Richtung kommt kein Pieps. Ich bin für ihn nicht mehr existent und habe durch die Neue keine Chance, da etwas zu machen. Ich kann nur meine Füße stillhalten und zusehen, wie er immer mehr zu jemandem wird, den ich nicht kenne. Meinen Freund, in den ich mich verliebt habe, gibt es ja nicht mehr... leider.
Ich vermisse ihn nämlich noch immer sehr.
Ich bin zum Teil richtig neidisch auf Personen in anderen Strängen, da die Nachrichten von Ihren Exen bekommen.. bei mir kommt nix. Rein gar nix.
Außer das ewige Wechseln seines Profilbilds, da er ja jetzt anscheinend nur noch im Urlaub ist, was er mit mir nie wollte...
sry, das musste mal wieder raus..
im Moment gehts bei mir, aber falls es wieder schlimmer wird, werd ich mir wohl mal einen Termin geben lassen. Mehr wie nicht helfen kanns ja nicht..
aber wie gesagt, gerade gehts und die letzten Tage wars sogar relativ gut :smile:
 

Geezer

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
2.464
da ich schon lange nichts mehr von dir gehört habe, wie geht es dir?
 

SadHeart

Aktives Mitglied
Registriert
23 Mai 2017
Beiträge
407
Hallo Geezer, lieb dass du fragst :smile:
Da es bei mir ja nichts Neues gibt (außer dass Exi mit der Neuen schon zusammenzieht) und es ja kein EB geben wird ist es hier ziemlich still geworden.
Mir geht's mal so, mal so. An manchen Tagen ist es ganz ok, klar etwas einsam und ich hätte gerne jemanden an meiner Seite, denn wer ist denn schon gerne allein? Aber es passt schon.
An anderen Tagen, so wie die letzten Tage ist es wieder schlimm. Da vermisse ich "unsere" Beziehung und den Exi den ich dachte zu kennen..
Heute ist wieder ganz schlimm.. er hat heute seinen 33. Geburtstag.. da muss ich natürlich wieder an ihn denken.
Habe auch zuerst überlegt ihm zu gratulieren, aber ich lasse es wohl lieber sein, er scheint keinen Kontakt zu wollen und nach allem was war ist es wohl besser nichts zu schreiben...
 

Kate07

Aktives Mitglied
Registriert
28 Juni 2017
Beiträge
942
Hallo SadHeart!

Wie, er zieht schon mit der Neuen zusammen?! :oh: Wie lange hat er die denn? Ich hab bei dir leider nicht von Anfang an mitgelesen und bin deswegen nicht ganz up-to-date.

Heute ist wieder ganz schlimm.. er hat heute seinen 33. Geburtstag.. da muss ich natürlich wieder an ihn denken.
Es tut mir so leid für dich... Man könnte meinen, in dem Alter würde er sich auch langsam binden wollen, nämlich an dich...

:trost::trost:
 

SadHeart

Aktives Mitglied
Registriert
23 Mai 2017
Beiträge
407
Hallo SadHeart!

Wie, er zieht schon mit der Neuen zusammen?! :oh: Wie lange hat er die denn? Ich hab bei dir leider nicht von Anfang an mitgelesen und bin deswegen nicht ganz up-to-date.
Hallo Kate, schön dich hier in meinem Strang zu treffen :smile: ich lese bei dir schon länger still mit
Ist besser wenn du dir mein Gejammer nicht in voller länge gibst :schuettel:
Getrennt sind wir seit Mai, mit der anderen läuft wohl seit April was und offizell sind sie seit Ende Mai/Anfang Juni zusammen..

Tja er ist zwar körperlich 33 aber im Kopf wohl höchstens 20...
aber was solls, ich war wohl nicht die Richtige und damit muss ich leben :|
 

Kate07

Aktives Mitglied
Registriert
28 Juni 2017
Beiträge
942
Ist besser wenn du dir mein Gejammer nicht in voller länge gibst :schuettel:
Ääähm, das sagt die, die sich MEINEN Strang gibt? :lach:
Hallo Kate, schön dich hier in meinem Strang zu treffen :smile: ich lese bei dir schon länger still mit
Ui, das freut mich, tut mir leid dass ich mich bei dir bis jetzt noch nicht zu Wort gemeldet habe :blush:

Getrennt sind wir seit Mai, mit der anderen läuft wohl seit April was und offizell sind sie seit Ende Mai/Anfang Juni zusammen..
Finde ich etwas überstürzt das Ganze () Oh Mann... Was ist bloß los mit manchen Menschen?
Tja er ist zwar körperlich 33 aber im Kopf wohl höchstens 20...
Scheint so :coolwink:
 
Zuletzt bearbeitet:

SadHeart

Aktives Mitglied
Registriert
23 Mai 2017
Beiträge
407
Ääähm, das sagt die, die sich MEINEN Strang gibt? :lach:
Das hast jetzt du gesagt :schuettel:
Ui, das freut mich, tut mir leid dass ich mich bei dir bis jetzt noch nicht zu Wort gemeldet habe :blush:
macht doch nichts, man kann ja nicht überall immer was schreiben :smile:
Und ich hab ja bei dir auch noch keinen Post verfasst :blush:

Finde ich etwas überstürzt das Ganze () Oh Mann... Was ist bloß los mit manchen Menschen?
Tja, wo die Liebe hinfällt, bei bzw. mit ihr eilt alles ein bisschen mehr wie bei mir :zwinkern:
 

Geezer

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
2.464
ob der warme Wechsel dann von langer Dauer ist bezweifle ich mal, außer er braucht nur eine Unterkunft damit er nicht mehr bei Mama wohnen muss.

Hast du den mittlerweile einen Weg mit deinem Studium gefunden?
 

Statistik des Forums

Themen
12.772
Beiträge
2.161.946
Mitglieder
10.703
Neuestes Mitglied
PaulaP
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben