Er möchte keine Beziehung

Bina

Aktives Mitglied
Registriert
18 Nov. 2022
Beiträge
412
:brav:... lies Dich durch die Stränge, das lenkt ungemein ab und ist lehrreich dazu.
Stehe langsam wieder auf :liftup: und gehe Schritt für Schritt weiter, ich bin sicher das Du Dein Glück finden wirst.... so oder so :herz:

Danke :herz: Es geht auf und ab aber ich hoffe vorwärts :smile:
 

Bina

Aktives Mitglied
Registriert
18 Nov. 2022
Beiträge
412
Falsch zitiert
 
Zuletzt bearbeitet:

Meta

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
3.485
Zu dem Zeitpunkt wollte ich gar nicht, dass er mit mir zusammen ist und mir war ehrlich gesagt auch total egal, was er von mir denkt. Da waren noch Gedanken in meinem Kopf, die ich los werden wollte und das hab ich gemacht. :::
Liebes :herz: wenn es so egal gewesen wäre, hättest Du die Gedanken in Deinem schönen Köpfchen behalten und ihm die kalte Schulter gezeigt. :coolwink:
(Das ist nicht böse gemeint, soll nur deine Blickrichtung ändern)
 
Zuletzt bearbeitet:

Bina

Aktives Mitglied
Registriert
18 Nov. 2022
Beiträge
412
Liebes :herz: wenn es so egal gewesen wäre, hättest Du die Gedanken in Deinem schönen Köpfchen behalten und ihm die kalte Schulter gezeigt. :coolwink:
(Das ist nicht böse gemeint, soll nur deine Blickrichtung ändern)

Da handele ich tatsächlich einfach nach dem Motto "Schick die Gedanken da hin, wo sie hin sollen, damit sie bei dir weg sind" :namaste: Danach hab ich bisher immer gehandelt gehabt und es hat mir oft geholfen. Weil es für mich eine Art "jetzt ist wirklich alles gesagt und mein Kopf ist wieder frei" ist. *Edit* Allerdings habe ich tatsächlich nicht daran gedacht, wie das eventuell auf ihn wirken könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Meta

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
3.485
Danach hab ich bisher immer gehandelt gehabt und es hat mir oft geholfen. Weil es für mich eine Art "jetzt ist wirklich alles gesagt und mein Kopf ist wieder frei" ist.
Es ist natürlich nicht sinnvoll, alles in sich herein zu fressen, nur wäre zu überlegen, ob der "Auslöser" auch der "Empfänger" sein muss und Du dem emotionalen Implus freien Lauf lässt.
Es wäre besser, das eigene Verhalten anzupassen und dadurch eine Veränderung zu bewirken.


Auf Veränderung zu hoffen ohne selbst etwas dafür zu tun,
ist wie auf dem Bahnhof zu stehen & auf ein Schiff zu warten.:titanic:
 
Zuletzt bearbeitet:

Bina

Aktives Mitglied
Registriert
18 Nov. 2022
Beiträge
412
Er hat sich heute Nachmittag gemeldet.

Na, wie schmeckt die Woche?

Ich hätte sowas geantwortet wie "Wie Plätzchen und Glühgin :PP" (Er weiß dass ich ein totaler Weihnachtsfreak bin und Gin liebe....)
 
Zuletzt bearbeitet:

Meta

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
3.485
Er hat sich heute Nachmittag gemeldet.

Na, wie schmeckt die Woche?

Ich hätte sowas geantwortet wie "Wie Plätzchen und Glühgin :PP" (Er weiß dass ich ein totaler Weihnachtsfreak bin und Gin liebe....)
Das kannst Du so schicken... (ohne den Smiley)
 

Calathea

Aktives Mitglied
Registriert
27 Nov. 2021
Beiträge
838
Hey Bina:smile:

Zeitnah? Oder noch etwas zappeln lassen?
Hab hier in älteren Strängen jetzt öfter gelesen, dass man die Antworten nicht unnötig /auffällig hinauszögern sollte. War sonst auch in der Fraktion "Tagelang zappeln lassen", aber würde es tatsächlich abhängig von der Situation machen (aber trotzdem nicht direkt nach wenigen Minuten antworten).
Es ist jetzt 9, entweder wartest du noch ne halbe Stunde oder schreibst morgen früh, weil es dir jetzt zu spät ist:zwinkern:

LG Cala
 

Meta

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
3.485
Okay :smile: Zeitnah? Oder noch etwas zappeln lassen?
Ist es glaubhaft, dass Du gerade auf dem Weihnachtsmarkt unterwegs bist?.... dann warte mal noch ein wenig, bis Du zu Hause bist :coolwink:

Du bist bist beschäftigt und hattest Spaß.
:prost:
 

Bina

Aktives Mitglied
Registriert
18 Nov. 2022
Beiträge
412
Ist es glaubhaft, dass Du gerade auf dem Weihnachtsmarkt unterwegs bist?.... dann warte mal noch ein wenig, bis Du zu Hause bist :coolwink:

Du bist bist beschäftigt und hattest Spaß.
:prost:

Ich musste eh bis 8 arbeiten und dann bin ich grade tatsächlich fast jeden Abend bei meiner Freundin, bei eben Glühgin und Plätzchen und Geschenke basteln :smile:
 

Meta

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
3.485
Nachtrag: Danach legst Du das Handy weg und bist nicht mehr verfügbar :coolwink:...
 
Zuletzt bearbeitet:

Meta

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
3.485
Ich musste eh bis 8 arbeiten und dann bin ich grade tatsächlich fast jeden Abend bei meiner Freundin, bei eben Glühgin und Plätzchen und Geschenke basteln :smile:
Du lässt es Dir gut gehen.... :thumbsup:

Bleib geheimnisvoll und erwähne nicht die Freundin, sollte die Kommunikation die Tage weiter gehen.

Dann bleibst du vage: Ich war Glühgin trinken.
(... Dein OdB müssen wir Sicherheit entziehen & du darfst nicht mehr verfügbar sein)
 
Zuletzt bearbeitet:

Bina

Aktives Mitglied
Registriert
18 Nov. 2022
Beiträge
412
Hey Bina:smile:


Hab hier in älteren Strängen jetzt öfter gelesen, dass man die Antworten nicht unnötig /auffällig hinauszögern sollte. War sonst auch in der Fraktion "Tagelang zappeln lassen", aber würde es tatsächlich abhängig von der Situation machen (aber trotzdem nicht direkt nach wenigen Minuten antworten).
Es ist jetzt 9, entweder wartest du noch ne halbe Stunde oder schreibst morgen früh, weil es dir jetzt zu spät ist:zwinkern:

LG Cala
Liebe Cala! Vielen Dank für deine Antwort! :)

Tagelang zappeln lassen fände ich auch zu extrem..ich fange jetzt noch eine Folge Supernatural an und schreibe ihm bevor ich schlafen gehe.
 

Bina

Aktives Mitglied
Registriert
18 Nov. 2022
Beiträge
412
Du lässt es Dir gut gehen.... :thumbsup:

Bleib geheimnisvoll und erwähne nicht die Freundin, sollte die Kommunikation weiter gehen.

Dann bleibst du vage: Ich war Glühgin trinken.
(... Dein OdB müssen wir Sicherheit entziehen & du darfst nicht mehr verfügbar sein)

Ich befürchte eher, dass von ihm jetzt wieder nur ein "Schön" oder ein einzelner Smiley kommt und dann ist die Kommunikation wieder beendet :blush: Sollte ich mich dann auch mit Status Bildern zurückhalten? Ich poste da echt immer viel aber so weiß er halt auch immer wo ich bin und was ich mache, ohne dass er mit mir sprechen muss :::
 

Meta

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
3.485
Sollte ich mich dann auch mit Status Bildern zurückhalten? Ich poste da echt immer viel aber so weiß er halt auch immer wo ich bin und was ich mache, ohne dass er mit mir sprechen muss :::
Kommt auf die Statusbilder an....
Am besten du lässt das.

Mach dich interessant und versuche sein KK anzukurbeln.

Dennoch ist es nur ein Versuch, das muss Dir bewusst sein... denn seine Aussage steht: Er möchte keine Beziehung und hält dich momentan "warm".
 

Meta

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
3.485
Ich befürchte eher, dass von ihm jetzt wieder nur ein "Schön" oder ein einzelner Smiley kommt und dann ist die Kommunikation wieder beendet :blush:
Dann ist das so.
KEINE Frage, KEINE Antwort von Dir.

Du läufst freundlich weg... :coolwink:... wackelst aber dabei dezent mit dem Popo :hintern zeigen: (:coolwink:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.776
Beiträge
2.162.239
Mitglieder
10.713
Neuestes Mitglied
Charlotte Kut-Feh
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben