Er möchte keine Beziehung

Bina

Aktives Mitglied
Registriert
18 Nov. 2022
Beiträge
412
Kommt auf die Statusbilder an....
Am besten du lässt das.

Ich hab den nur für meine engsten Freunde frei geschaltet deswegen kommt da eigentlich so ziemlich alles rein....Songs, Sprüche die mir gefallen, Bilder von dem was ich mache, von mir...:blush:

Dennoch ist es nur ein Versuch, das muss Dir bewusst sein... denn seine Aussage steht: Er möchte keine Beziehung und hält dich momentan "warm".

Ja, das ist mir bewusst.
 

Meta

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
3.485
Ich hab den nur für meine engsten Freunde frei geschaltet deswegen kommt da eigentlich so ziemlich alles rein....Songs, Sprüche die mir gefallen, Bilder von dem was ich
Dann nimm ihn raus... :ritter:
er ist kein enger Freund, sondern das Objekt der Begierde
 

Angel_ina

Aktives Mitglied
Registriert
21 Okt. 2022
Beiträge
65
Er hat sich heute Nachmittag gemeldet.

Na, wie schmeckt die Woche?

Ich hätte sowas geantwortet wie "Wie Plätzchen und Glühgin :PP" (Er weiß dass ich ein totaler Weihnachtsfreak bin und Gin liebe....)

Bina, es freut mich erstmal, dass er sich gemeldet hat.

Ich muss sagen, so ne Nachricht könnte echt von Meinem sein. Da kommt als so ein "Hey..na du? Was machst Schönes?"


Tagelang zappeln lassen fände ich auch zu extrem..ich fange jetzt noch eine Folge Supernatural an und schreibe ihm bevor ich schlafen gehe.

Tagelang würde ich ihn auch nicht warten lassen. Aber auch nicht gleich direkt antworten. Würde es so machen, dass du vor dem schlafen gehen, ihm kurz und bündig antwortest.

Ich befürchte eher, dass von ihm jetzt wieder nur ein "Schön" oder ein einzelner Smiley kommt und dann ist die Kommunikation wieder beendet
So was kenne ich auch nur zu gut. :blush:Oder ein "Na, dann viel Spaß!"

Am besten du lässt das.
Würde es auch lassen. Mach dich interessant. Meiner schaut sich mein Status auch immer an aber kommt eh nie ne Reaktion:shakehead:

LG Angelina
 

Bina

Aktives Mitglied
Registriert
18 Nov. 2022
Beiträge
412
Guten Morgen, ihr Lieben!

Kurzes Update. Er hat tatsächlich nur mir dem weinenden Lach-Smiley reagiert.

Normalerweise würde ich das jetzt so stehen lassen und mich dann evtl morgen melden. Aber wahrscheinlich sollte ich das jetzt besser nicht tun, weil er das weiß :nogo: Also lieber weiter Füße still halten und ihn anfangen lassen?
 

piccola

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juli 2022
Beiträge
433
Kurzes Update. Er hat tatsächlich nur mir dem weinenden Lach-Smiley reagiert.
Guten Morgen. Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich hasse diesen Smiley. Schon gar, wenn es die Reaktion auf etwas ist, das gar nicht lustig war. Er hat die keine Frage gestellt, also würde ich es so stehen lassen ohne Reaktion.
Lg
 

Meta

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
3.485
:moin:
Normalerweise würde ich das jetzt so stehen lassen und mich dann evtl morgen melden.
Stehen lassen JA
Morgen melden NEIN .... :coolwink:

Dein AF denkt, er hat Dich sicher an der Angel... die Sicherheit müssen wir ihm durch Dein verändertes Verhalten nehmen. :ritter:

Hast Du ihn aus dem Status entfernt?
Es wäre gut, wenn Du ganz abtauchst... bis zur nächsten Nachricht, in der AM hoffentlich ein wenig mehr Invest zeigt:ab_ins_mausloch:
Guten Morgen. Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich hasse diesen Smiley. Schon gar, wenn es die Reaktion auf etwas ist, das gar nicht lustig war. Er hat die keine Frage gestellt, also würde ich es so stehen lassen ohne Reaktion.
:herz:... Zauberhaft :herz:.... loyal

mit Dir kann man/Frau in den Krieg ziehen :ritter::thumbsup:

Fakt:
-Er hat eine Frage gestellt. WIR aber keine Gegenfrage
-Unsere/Binas Antwort war lustig, darum passte der :lach:... was hätte er auch darauf antworten sollen?
 

Bina

Aktives Mitglied
Registriert
18 Nov. 2022
Beiträge
412
Guten Morgen. Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich hasse diesen Smiley. Schon gar, wenn es die Reaktion auf etwas ist, das gar nicht lustig war. Er hat die keine Frage gestellt, also würde ich es so stehen lassen ohne Reaktion.
Lg

Liebe Piccola! :smile:

Ich finde diese neue "Reaktions" Funktion grundsätzlich total bescheuert. Man kann darauf ja auch irgendwie gar nicht mehr antworten...bevor es die gab, musste man den Smiley wenigstens als Nachricht schicken und wenn man darauf noch was geantwortet hat, wusste der andere wenigstens worauf man antwortet aber so....aber, sehr praktisch für so Kandidaten wie meinen lol
 

Violetta79

Aktives Mitglied
Registriert
13 Nov. 2022
Beiträge
288
Hab hier in älteren Strängen jetzt öfter gelesen, dass man die Antworten nicht unnötig /auffällig hinauszögern sollte.
Calathea, ja, sowas hat Wolfgang mir auch gesagt. Allerdings frage ich mich, ob das in diesem Fall nicht doch eine etwas andere Ausgangslage ist, in der ein komplettes Abtauchen nicht vielleicht doch sinnvoller wäre. Ich kann dir, Bina, wirklich nur Wolfgang wärmstens empfehlen (auch wenn ich mir damit wohl ins eigene Fleisch schneide, irgendwann hat er gar keine Zeit mehr, wenn ich ihn weiter so begeistert empfehle :lach:), der dir vielleicht auch zu einer generellen Strategie raten kann. Mir hat z.B. die "Generalanweisung", mich "freundlich, aber freundschaftlich" zu geben total geholfen, in Situationen angemessen zu kommunizieren, wo ich sonst vielleicht eher flirty oder anhänglich oder "unnatürlich zurückhaltend" reagiert hätte - ich habe mir einfach immer vorgestellt, ich hätte mit einem guten Freund Kontakt.
Aber ich glaube, in deinem Fall würde eine andere, drastischere Strategie u.U. mehr Sinn machen, weil einfach nochmal mehr zwischen euch vorgefallen ist.
In jedem Fall ist zuerst aus der Konversation aussteigen und nicht nochmal zurückfragen, wie die anderen hier geraten haben, sicher nicht verkehrt :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Bina

Aktives Mitglied
Registriert
18 Nov. 2022
Beiträge
412
Bina, es freut mich erstmal, dass er sich gemeldet hat.

:herz:

Würde es auch lassen. Mach dich interessant. Meiner schaut sich mein Status auch immer an aber kommt eh nie ne Reaktion:shakehead:

Er hat tatsächlich ab und zu Mal drauf reagiert. Mit "Was machst du so" lol Geguckt hat er auch immer. Aber wie gesagt, ich bin dadurch ja immer "da", ohne dass er fragen muss....
 

Bina

Aktives Mitglied
Registriert
18 Nov. 2022
Beiträge
412
Hast Du ihn aus dem Status entfernt?
Es wäre gut, wenn Du ganz abtauchst... bis zur nächsten Nachricht, in der AM hoffentlich ein wenig mehr Invest zeigt:ab_ins_mausloch:

Ja, hatte ihn schon am Sonntag raus genommen :clap:Icz hoffe nur, dass er dann nicht irgendwann die Lust verliert, sich überhaupt noch zu melden....aber ich glaube am meisten hat ihn das letztes Jahr gefuchst als ich gar nicht mehr geantwortet hatte.

Ich bin aber echt schlecht mit rar machen und aushalten. Das wird ne harte Nummer :liftup:


-Unsere/Binas Antwort war lustig, darum passte der :lach:... was hätte er auch darauf antworten sollen?

Oh also MIR wären da tausend Sachen eingefallen, wenn ich Bock gehabt hätte, dass eine Unterhaltung zustande kommt :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Bina

Aktives Mitglied
Registriert
18 Nov. 2022
Beiträge
412
Ich kann dir, Bina, wirklich nur Wolfgang wärmstens empfehlen

Liebe Violetta :)

Da der Ratschlag von allen ist, mich momentan merklich zurückzuhalten, werde ich das jetzt erst Mal so weiter führen. Dir scheint der Austausch mit Wolfgang sehr gut getan zu haben und viel Ruhe für dich gebracht haben, das freut mich sehr :smile:


In jedem Fall ist zuerst aus der Konversation aussteigen und nicht nochmal zurückfragen, wie die anderen hier geraten haben, sicher nicht verkehrt :)

Das denke ich auch. Wie Meta ja schon geschrieben hat, bin ich mit dem bisherigen Vorgehen nicht weitergekommen und wahrscheinlich hätte ich trotzdem genau so weitergemacht, wenn ich nicht die Hilfe hier bekommen hätte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Angel_ina

Aktives Mitglied
Registriert
21 Okt. 2022
Beiträge
65
Oh also MIR wären da tausend Sachen eingefallen, wenn ich Bock gehabt hätte, dass eine Unterhaltung zustande kommt
Also, mir wäre da auch -zig Dinge eingefallen, was ich hätte schreiben können, damit eine Konversation zustande gekommen wäre. Aber ich denke mal, dass sind Männer, die antworten als gerne mal nur mit nem Smiley. Oder eben auch gar nicht. :shakehead:


Das denke ich auch. Wie Meta ja schon geschrieben hat, bin ich mit dem bisherigen Vorgehen nicht weitergekommen und wahrscheinlich hätte ich trotzdem genau so weitergemacht, wenn ich nicht die Hilfe hier bekommen hätte
Manchmal muss man vielleicht das Vorgehen ändern um etwas zu erreichen. Auch wenn es einem schwer fällt
 

Bina

Aktives Mitglied
Registriert
18 Nov. 2022
Beiträge
412
Manchmal muss man vielleicht das Vorgehen ändern um etwas zu erreichen. Auch wenn es einem schwer fällt

Heute hat er ein Status Bild vom Weihnachtsmarkt drin. Und ich muss dran denken, wie ich mich schon gefreut hatte, dass wir da vielleicht zusammen hingehen könnten ...:( Aber würde ich ihm schreiben, könnte ich glaube ich nicht aushalten, wenn wieder keine Andeutung auf ein Treffen kommen würde. Und er wüsste wieder, dass ich da bin und es nicht aushalten kann, wenn er sich nicht meldet oder nicht fragt. Dann wäre ich genau keinen Schritt weiter....

Es ist hart, im Mauseloch :(
 

Angel_ina

Aktives Mitglied
Registriert
21 Okt. 2022
Beiträge
65
Heute hat er ein Status Bild vom Weihnachtsmarkt drin. Und ich muss dran denken, wie ich mich schon gefreut hatte, dass wir da vielleicht zusammen hingehen könnten ...:( Aber würde ich ihm schreiben, könnte ich glaube ich nicht aushalten, wenn wieder keine Andeutung auf ein Treffen kommen würde. Und er wüsste wieder, dass ich da bin und es nicht aushalten kann, wenn er sich nicht meldet oder nicht fragt. Dann wäre ich genau keinen Schritt weiter....

Es ist hart, im Mauseloch :(

Ich verstehe dich! Da sieht man solche Bilder und dann hat man irgendwie ein Illusion, wie schön es wäre, wenn man da jetzt zusammen dort wäre. Tut dann schon weh. Es wäre vielleicht gut, wenn du ihn aus deiner Liste nimmst, damit du seinen Status nicht mehr siehst.
Auch das verstehe ich mit dem Melden und nicht die erhoffte Antwort zu bekommen. Man ist dann wieder enttäuscht. Leider, muss man das jetzt irgendwie aussitzen. Ja, wenn du dich jetzt meldest, dann weiß er, dass er dass du immer noch da bist und er dich noch am Haken hat. Und diese Sicherheit muss man ihm jetzt nehmen. Auch ich muss das machen...

Ja, es ist ziemlich hart in diesem Mauseloch. Ich bin heute mal wieder ziemlich tief drin :cry
 

Bina

Aktives Mitglied
Registriert
18 Nov. 2022
Beiträge
412
Nachricht aus dem Mauseloch:hintern zeigen::lach:

Er schreibt
Hallöchen, Frau XX. Wie ist es so bei Ihnen?

PS: Wir sprechen uns öfters Mal im Scherz mit dem Nachnamen an.
 

Violetta79

Aktives Mitglied
Registriert
13 Nov. 2022
Beiträge
288
Liebe Bina, hast du schon geantwortet? Ich würde etwas Nettes, aber nicht zu Einladendes schreiben. Vielleicht: Gut, Herr Y, danke der Nachfrage. :)
Das wirkt nicht wie eine Abfuhr, aber auch nicht, als wolltest du unbedingt ein Gespräch aufrecht erhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bina

Aktives Mitglied
Registriert
18 Nov. 2022
Beiträge
412
Und so knallhart bleiben, ohne Gegenfrage? Ich bin mir nicht sicher, ob ich ihm nicht wenigstens ein kleines Krümelchen hinwerfen soll, um ihn bei Laune zu halten? Also irgendwie so "Tach, Herr B. Sehr gut bei mir. And @ yours?"

(wir schreiben öfters auch in Englisch), dann wäre der Ball bei ihm, etwas mehr draus zu machen? Und wenn nur kommt "Auch gut", könnte ich mit dem Daumen hoch markieren und wieder aussteigen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Violetta79

Aktives Mitglied
Registriert
13 Nov. 2022
Beiträge
288
Wenn überhaupt, würde ich sowas schreiben wie "hoffentlich bei dir auch". Ich würde jetzt denken, nicht den Eindruck erwecken, dass du unbedingt eine Konversation haben möchtest - wenn er will, fragt er weiter nach oder erzählt was. Ich meine, er weiß doch hinlänglich, dass du an ihm hängst, das musst du ihm nicht erneut beweisen. Aber vielleicht gibt es hier noch andere Ideen :)
 

Calathea

Aktives Mitglied
Registriert
27 Nov. 2021
Beiträge
838
Wenn du nachfragen möchtest, dann würde ich nur ein einfaches "und bei dir?" schreiben.

Edit: ihr siezt euch ja, dann "und bei Ihnen?" oder "und selbst?"
nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.778
Beiträge
2.162.322
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben