Einen Bekannten näher kennenlernen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unreifer

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2011
Beiträge
626
Hallo Tässchen,
der Heimweg war noch knifflig .. ich so: "warum?" er so: "weil ich so dringend aufs Klo musste ... :::)
ich möchte das Thema eigentlich gar nicht sezieren aber aus meiner männlichen Sicht was dazu abgeben. Was keine Allgemeingültigkeit bei Männern hat...ist aber wohl klar.

Romantisch ist das von ihm nicht. Keine Frage. Aber für mich, als Mann, sehr lustig.
Nun bin ich aber jemand, der sehr viel Humor besitzt und sich über Kleinigkeiten kaputt lachen kann. Dazu kommt ein wenig Fantasie gepaart mit Kopfkino.

Bei der Heimweg war noch knifflig dachte ich, er musste Nachts den Bärentöter spielen oder sich in Indiana-Jones-Manier durch den Dschungel voller Wilder kämpfen.
Die (gewollt oder ungewollte) Pointe hinten drauf brachte mich dann zum Lachen :smile:
Ich bin da ehrlich, so ein Ding hätte auch von mir kommen können ohne sich dabei blödes zu denken.
Einleitung mit großem Drama und dann die Lapalie als Gag. Bin mir sicher, unter meinen Freunden hätte das prima als Gag funktioniert.

Wie ist er denn so als Typ? Eher der Humorlose oder ein doch lustiger Vogel?
Nimmt er sich selber ernst oder kann er über sich selbst gut lachen?
Wenn letzteres, dann würde das auch mit dem ich geh dann mal ins Bettchen gut passen.
Ein gestandener Mann (wenn er‘s denn ist) spielt mit seiner eigenen Person. Hat kein Problem damit, auf eigene Kosten, etwas lustiges rüber zu bringen. Eben weil Mann so etwas eigentlich nicht raushauen würde.
Auch ich haue so etwas mal raus. „So! Gehe dann mal in die Heia“ oder „ich mach dann mal Bubu“. :coolwink:
Das soll eigentlich nur albern sein. Das weiß meine Gegenüberin (:lach:) aber weil ich ihr gegenüber im realen Leben auch manchmal so kommuniziere und sie das schon unterscheiden kann.
Und da ist halt das Problem, dass man in der Schreiberei ganz anders lesen kann als er es verbal hätte rüberbringen wollen. Gestik und Mimik fehlen auch. Es könnte also sein, dass er sich etwas ganz anderes dabei gedacht hat als du es rausgelesen hast.

Darum ist halt die Frage, ob diese Art Humor (wenn es denn einer sein soll) zu seiner Art passen würde und Du da nicht zu viel in die Waagschale legst.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Muss aber dazu sagen dass ich auch nicht so viel Erfahrung mit Kennenlernen habe und sehr oft in alte Muster verfalle (fühle mich oft bedrängt, dann breche ich den Kontakt ab ...).

Das ist doch alles in Ordnung, Tässchen.
Und wenn ich mich bedrängt fühle, breche ich den Kontakt auch ab bzw. ich werde dann schon mal deutlich, dass mir das nicht gefällt.

Nun, gestern hatte ich abgesagt, er hat noch ein paar mal nachgefragt ob es wirklich dann definitiv nicht passt (auch so ein altes Muster von mir, werde oft mit einer Entscheidung nicht ernst genommen).

Ich glaube kaum, dass das ein Muster deinerseits sein sollte, weil man dich nicht ernst nimmt. Das liegt dann wohl eher an deinem Gegenüber.
Was genau hast du ihm denn gesagt, geschrieben?

Er: Was gibt es in [andere Stadt] tolles?
Ich: Sommerfest
Er: Ist das Sommerfest gut?
Ich: Das Sommerfest ist erst am Samstag
Er: ok .... ;-)
Er: du meintest aber nicht, dass das auch für mich was sein könnte? :D
Ich: Ich kenne dein Festleverhalten oder Vorlieben dahingehend noch nicht
Er: du meinst, dass es in [andere Stadt] richtig gut wäre, auch nicht nur, weil du da bist?
Ich: kann nicht ganz folgen :(
Er: ja das ist auf jeden Fall eine interessante Idee...
Er: du bist aber wahrscheinlich mit Freunden/Familie dort..?
Er: ja das Fest sieht auf jeden Fall auf den ersten Blick gut aus
Er: Liegt ja bei dir auf dem Weg nach [Heimatstadt]
Er: also ich könnts mir vorstellen nach [andere Stadt] zu kommen, wenn du möchtest
Ich: bin bisschen verwirrt (*Fraudiearmehochhält*)
Ich: bin mit meinen Eltern da
Er: aha ok ...
Er: dann hab ich was verpeilt.. sorry
Er: [auf ein anderes Thema gewechselt]

Hm, er klingt irgendwie eigenartig.
Wenn du gewollt hättest, dass er mitkommt, hättest du ja sicher vorher angefragt, ob er Lust hätte, am WE was zu unternehmen....
Nun sagst du aber, dass DU DIR was vorgenommen hast... warum spekuliert er da noch, ob er nicht auch mitkommen könnte? - Wollte er von dir eingeladen werden? Denn von Unterkunft etc. war ja von seiner Seite auch kein Vorschlag dabei...

Ja und auch hier wieder... du nimmst dir halt was vor und er möchte sich gerne einklinken.
Dabei könnte ihm ja auch mal was einfallen. ()
 

Buschwindrose

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2019
Beiträge
303
Hallo Tässchen,

ich möchte das Thema eigentlich gar nicht sezieren aber aus meiner männlichen Sicht was dazu abgeben. Was keine Allgemeingültigkeit bei Männern hat...ist aber wohl klar.

Also ich finde sowas auch aus weiblicher Sicht witzig , sofern es witzig gemeint war . Genauso wie dieses verniedlichen - erst Recht wenn der Mann aussieht wie Khal Drogo. Aber ich denke sowas sollte auch schon in privaten Kontakt auffallen , damit man es einordnen kann. Bin gespannt was du Täss'chen dazu sagst :Tralala:.

Der WA Verlauf klingt für mich auch so als wolle er sich einfach einklinken , er scheint dasnschon viel weiter zu sein als du und sieht es wohl ein Stück weit selbstverständlich dass er dabei sein kann .
Das nächste Mal wenn er fragt ob ihr euch seht würde ich einfach sagen , dass er sich was einfallen lassen soll und wehe es wird öde :wueste::PP.

Mein OdB hat mich übrigens mal gefragt ob er mir Schuhe zum Geburtstag schenken soll ( ich trage ein bestimmtes Paar sehr regelmäßig und die sind kaputt gegangen) , hab ihm auch klar gesagt dass ich die mir selber kaufe und ich mir eine gemeinsame Aktivität wünsche die er sich überlegen darf ( boah hoffentlich will der nicht mit mir in die Boulderhalle :oh::lach:).
Er ist es übrigens von seiner letzten Beziehung gewöhnt dass Frau sich immer kümmert - naja , der Zahn wurde gezogen . Wenn das so weiter geht, brauch er ein Gebiss :lach:.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Hulahoop

Moderator
Registriert
28 Mai 2014
Beiträge
3.665
Hallo Kaffeetässchen,

Er: Was machst du noch so? Kurzurlaub planen?
Ich: Fertig geplant :smile:
Ich: Und Du?
Ich: Machst Du als was mit dem Mitbewohner?
Er: ne eher selten ....
Er: erzählst du mir was von der Planung?
(Hintergrund: ich habe Do + Fr frei und möchte einen Tapetenwechsel)
Er: bin noch was am recherchieren / basteln
Ich: Fahre nach [Heimatstadt, ca. 300km von hier weg], See, Biergarten, Samstag nach [andere Stadt, ca. 250km von hier weg]. Wird gut :smile:
Er: ok.. besuch in der alten Heimat :)
Er: und am Sonntag dann wieder zurück ?
Ich: Genau
Er: gut gut :)
Er: Was gibt es in [andere Stadt] tolles?
Ich: Sommerfest
Er: Ist das Sommerfest gut?
Ich: Das Sommerfest ist erst am Samstag
Er: ok .... ;-)
Er: du meintest aber nicht, dass das auch für mich was sein könnte? :D
Ich: Ich kenne dein Festleverhalten oder Vorlieben dahingehend noch nicht
Er: du meinst, dass es in [andere Stadt] richtig gut wäre, auch nicht nur, weil du da bist?
Ich: kann nicht ganz folgen :(
Er: ja das ist auf jeden Fall eine interessante Idee...
Er: du bist aber wahrscheinlich mit Freunden/Familie dort..?
Er: ja das Fest sieht auf jeden Fall auf den ersten Blick gut aus
Er: Liegt ja bei dir auf dem Weg nach [Heimatstadt]
Er: also ich könnts mir vorstellen nach [andere Stadt] zu kommen, wenn du möchtest
Ich: bin bisschen verwirrt (*Fraudiearmehochhält*)
Ich: bin mit meinen Eltern da
Er: aha ok ...
Er: dann hab ich was verpeilt.. sorry
Er: [auf ein anderes Thema gewechselt]
also übergriffig finde ich das nicht. Aber ein gewisse Phlegma ist ihm zumindest in diesem Dialog nicht abzusprechen. Er möchte sich gerne dranhängen aber zeigt keinerlei eigene Intiative.

LG Hulahoop
 

Eifeltürmchen

Aktives Mitglied
Registriert
1 Nov. 2017
Beiträge
376
Das gibts doch gar nicht... erwartet er wieder alles serviert zu bekommen, samt Picknickkorb?
Weißt du was, mir kommt er eher wie ein "Schnacker" vor.... viel erzählen, bla bla... und das war's.
Klingt ja auch erst mal gut und er beeindruckt dich....

Ich würde da jetzt nicht mehr in Vorleistung gehen.

Ja, langsam nimmt es mich wirklich auch wunder was da so in ihm vorgeht. Jupp, jegliche Vorleistung ist gestrichen.

Werde jetzt Zahnärztin und versuche mal so einige Zähne zu ziehen

Auch das ist komisch.... bist du sicher, dass er Single ist?

Bin ich jetzt auch grad so am überlegen. Ich bin natürlich davon ausgegangen.

Er ist es übrigens von seiner letzten Beziehung gewöhnt dass Frau sich immer kümmert - naja , der Zahn wurde gezogen . Wenn das so weiter geht, brauch er ein Gebiss :lach:.[

Ich übe mich auch mal am Zähne ziehen. Sich einfach ins gemachte Nest zu setzen dass wird es bei mir nicht geben. Auch wenn er mir von seinem Alltag erzählen möchte ... in meinen Augen gibt es das eigentlich nur wenn man(n) sich den "Beziehungsstatus" verdient hat. Ich halte mich da umgekehrt auch dran.

Hula hat auch allerdings vielleicht den Nagel auf den Kopf getroffen - eventuell ist er echt ein Phlegmatiker. Hauptsache nicht anstrengen und die Sache läuft gemütlich weiter.

Heute kam noch jede zweite Stunde eine WA Nachricht, in meinen Augen aber belanglos. Ich werde nicht antworten, weil selbst mit Daumenhoch ist der Phlegmatiker bedient und lehnt sich glücklich und zufrieden zurück.
 
Zuletzt bearbeitet:

Eifeltürmchen

Aktives Mitglied
Registriert
1 Nov. 2017
Beiträge
376
Hallo Tässchen,

Bei der Heimweg war noch knifflig dachte ich, er musste Nachts den Bärentöter spielen oder sich in Indiana-Jones-Manier durch den Dschungel voller Wilder kämpfen.

:smile: So in die Richtung habe ich eigentlich auch gedacht und ja, vielleicht habe ich den Witz nicht aus der WA rausgelesen, da können so Nachrichten echt falsch verstanden werden. Oder er wollte sich mal wieder über WA vortasten ob ich ihn in meine Wohnung gelassen hätte (er erklärte dann jer wollte sich nicht bei mir auf die Toilette schnorren). Also Witz, Bequemlichkeit, low invest, Unsicherheit oder Unkenntnis - keine Ahnung.

Vermutlich gilt auch: Der Richtige kann nichts falsch machen. Und der Falsche nichts richtig.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Bin ich jetzt auch grad so am überlegen. Ich bin natürlich davon ausgegangen.

Ich bin natürlich auch davon ausgegangen... aber das mit der angeblichen WG und das er dich da auch von allem fern hält.
Er könnte dir ja auch mal seine Gegend zeigen... so kenne ich das im Kennenlernen.
Telefonieren bzw. anrufen am Abend tut er ja auch nicht, er schreibt "nur".
Er hält sich mit seinem Persönlichen doch ziemlich zurück.

Und er heftet sich schon ziemlich an deine Fersen, mit Plänen, die allerdings in weiter Ferne liegen, oder das WE, wo er sich gleich bei dir einklinken wollte.
Ist ja weit weg?

Ein Vorschlag von ihm, mal was an einem WE gemeinsam zu machen, kam ja sicher noch nicht, oder?

Hula hat auch allerdings vielleicht den Nagel auf den Kopf getroffen - eventuell ist er echt ein Phlegmatiker. Hauptsache nicht anstrengen und die Sache läuft gemütlich weiter.

Wenn man frisch verliebt ist? :::
 
Zuletzt bearbeitet:

Eifeltürmchen

Aktives Mitglied
Registriert
1 Nov. 2017
Beiträge
376
Ein Vorschlag von ihm, mal was an einem WE gemeinsam zu machen, kam ja sicher noch nicht, oder?

Ich meinte mal, so eine Radtour könne man auch mit einer Übernachtung planen. Aber nein, so ein Vorschlag kam von ihm noch nicht und darauf habe ich ja eigentlich gewartet.

Anfangs schrieb er mir ob ich in seinen (nicht konkreten) Urlaub mitkommen würde oder gemeinsames kochen fände er ja auch schön ... aber vermutlich nur Geschwafel. Wir waren zum Eisessen und Kino verabredet, auf dem Weg dahin geriet ich in ein Gewitter. Er holte mich dann mit dem Auto ab und ich meinte ich könnte mich kurz bei ihm trocknen da kam dann: Bei ihm geht es nicht, sehr unpassend, besser bei mir ... Also etwas seltsam.

Er hat mir heute Abend jetzt 5 WA geschickt. Werde erst morgen antworten, bin heute schwer beschäftigt und unterwegs :smile:

Ich habe das Kennenlernen jetzt innerlich abgehakt. Alles gut, eine Erfahrung gemacht. Zum Abendessen hat er mich auch nicht eingeladen, gehört für mich dann doch irgendwie zu einem ordentlichen Anbandeln dazu :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Ich meinte mal, so eine Radtour könne man auch mit einer Übernachtung planen. Aber nein, so ein Vorschlag kam von ihm noch nicht und darauf habe ich ja eigentlich gewartet.

Hm, nichts ist doch schöner als endlich die erste Übernachtung zusammen.
Und man möchte ja auch unbedingt die Zweisamkeit genießen, den Sex...

Anfangs schrieb er mir ob ich in seinen (nicht konkreten) Urlaub mitkommen würde oder gemeinsames kochen fände er ja auch schön ... aber vermutlich nur Geschwafel.

Und nichts weiter?
Wirklich sehr merkwürdig.
Er hatte also noch nicht mal eine Idee, wohin er gerne MIT DIR fahren würde?

Und kann sein, dass er erwartet hat, er kommt zu dir und du kochst. :lach:

Er holte mich dann mit dem Auto ab und ich meinte ich könnte mich kurz bei ihm trocknen da kam dann: Bei ihm geht es nicht, sehr unpassend, besser bei mir

Hm... wird nicht besser mit den ganzen Eindrücken...

Er hat mir heute Abend jetzt 5 WA geschickt.

Ruf ihn doch mal an... du würdest ihm das gerne persönlich beantworten. :grins:

Ja, ist schon richtig, antworte morgen mal.... ganz gemächlich...

Ich habe das Kennenlernen jetzt innerlich abgehakt. Alles gut, eine Erfahrung gemacht. Zum Abendessen hat er mich auch nicht eingeladen, gehört für mich dann doch irgendwie zu einem ordentlichen Anbandeln dazu :smile:

Zumindest solltest du keine großen Erwartungen mehr an ihn haben.
Aber interessieren täte es mich schon, was da los ist. :coolwink:

Und klar, ihr habt euch ja schon öfters getroffen.... ein Abendessen steht da ganz oben auf der Liste.
Hat er eigentlich schon mal für dich mit gezahlt oder grundsätzlich nur getrennt?
 

Dinah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
1.949
Hallo Kaffeetässchen,


Ich würde da auch nicht zuviel invest reinstecken. Finde Ihn auch etwas seltsam. Wobei ich denke, ihr kommuniziert einfach verschieden...z.b. hier:

Er: ok .... ;-)
Er: du meintest aber nicht, dass das auch für mich was sein könnte? :D
Ich: Ich kenne dein Festleverhalten oder Vorlieben dahingehend noch nicht
Er: du meinst, dass es in [andere Stadt] richtig gut wäre, auch nicht nur, weil du da bist?
Ich: kann nicht ganz folgen :(

Er wollte da meiner Meinung nach flirten.
Ich hätte ihm geantwortet, dass das Fest natürlich nur deswegen gut ist. Der wollte meiner Meinung nicht wirklich mit -sondern einfach locker über whatssapp flirten...:lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Eifeltürmchen

Aktives Mitglied
Registriert
1 Nov. 2017
Beiträge
376
Guten Morgen :smile:

Ich danke erstmal allen lieben hier für die verschiedenen Sichtweisen. Das ist so wertvoll vor allem wenn man sich immer in seinem eigenen Gedankreis bewegt und so auch nicht weiterkommt.

Es kam von ihm heute das übliche guten Morgen, habe daraufhin ein Lebenszeichen gegeben, er mich informiert dass er sich auch seine Pizza freut, ich guten Appetit gewünscht, er mir noch eine tolle Cabriofahrt zu der er mich beneidet, ich danke ...

Dann „Wollen wir nächste Woche unser Picknick zelebrieren?“ Ich finde die Idee bisschen langweilig, v.a. ist ja wieder so harmlos weil dort sooo viele Menschen um uns rum sind ... aber mit der Tür ins Haus fallen will ich jetzt auch nicht (a la ... unser kennenlernen passt für mich nicht ... oder ich habe nicht das Gefühl er sei ungebunden). Hätte ja sonst gerne frech geantwortet mit dem „überleg dir mal was, wehe es wird öde ...“

hab’s noch nicht gelesen, bin ja offiziell am cabriofahren ... mal schauen ob mir noch was einfällt
 

Buschwindrose

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2019
Beiträge
303
Dann „Wollen wir nächste Woche unser Picknick zelebrieren?“ Ich finde die Idee bisschen langweilig, v.a. ist ja wieder so harmlos weil dort sooo viele Menschen um uns rum sind ... aber mit der Tür ins Haus fallen will ich jetzt auch nicht (a la ... unser kennenlernen passt für mich nicht ... oder ich habe nicht das Gefühl er sei ungebunden). Hätte ja sonst gerne frech geantwortet mit dem „überleg dir mal was, wehe es wird öde ...“


Muss es denn ein bestimmter Platz sein oder könnt ihr euch einen ruhigeren Alternativplatz suchen? Ich mag Picknick , vor allem zum Abend und an einem ruhigen Ort . Irgendwo am See oder Fluss oder auf einem Hochhaus , ein Glässchen Wein , was leckeres zu essen und dann kuscheln - wenn man den will. Oder in den Himmel gucken und philosophieren :smile:. Ich würde ihm wahrscheinlich auch wirklich einfach mit etwas Humor verklickern , dass er sich mal bissl Mühe geben soll ... am Ende läuft der noch zur Hochform auf weil er merkt wieviel Spass das machen kann sowas zu planen :PP...
 

Eifeltürmchen

Aktives Mitglied
Registriert
1 Nov. 2017
Beiträge
376
Liebe Buschwindrose, ich melde mich grad ganz kurz zu Deinem Beitrag. Genauso würde ich es ja auch machen, ich möchte halte nicht „wieder“ die Organisatorin sein und möchte mal wirklich sehen, wenn ich ihn ganz alleine machen lasse, was eigentlich dabei rauskommt.... aber werde es sicherlich mal mit mehr Humor und Witz versuchen.

Apropos Witz ... ich dachte ich nehm ihn jetzt mal auf den Arm

Ich habe ihn ein Bild mit einem Kitschmotiv (waren Kuckucksuhren) geschickt, von dem Ort an dem ich gerade war

Ich: Für Dich :D
Er: Uiui ... wie lieb von dir ...
Er: (2xzwinker 2xsternsmiley)
Er: Aber ich war doch immer einigermassen pünktlich, oder? (Zwinker)
Ich: (zitiert) gern (tränenlachsmiley)
Er: (sternchen, herzkusssmiley)
Ich: Wusste ich doch dass du drauf stehst (zwinker)
Er: (3xrotbackensmiley)
Er: Ich steh auch drauf wenn du an mich denkst (zwinker)

Ich fand’s ganz witzig aber am Schluss ist er mir wieder zu bequem dass er einfach sowas wieder raushaut ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Er: Ich steh auch drauf wenn du an mich denkst (zwinker)

Aber das Picknick hat er schon wieder vergessen? :cry

, vor allem zum Abend und an einem ruhigen Ort . Irgendwo am See oder Fluss

Das wäre doch eine prima Idee. :smile:

Hallo Kaffeetässchen,

zumindest ein Vorschlag von Ihm. Soll er mal machen und du bringst den Wein mit;)

LG Hulahoop


Erst mal würde ich ihm das überlassen.
Das erste Picknick hat ja das Tässchen alleine übernommen.
Also etwas Mühe geben darf er sich schon.
 

Eifeltürmchen

Aktives Mitglied
Registriert
1 Nov. 2017
Beiträge
376
Aber das Picknick hat er schon wieder vergessen? :cry

Das wäre doch eine prima Idee. :smile:


Erst mal würde ich ihm das überlassen.
Das erste Picknick hat ja das Tässchen alleine übernommen.
Also etwas Mühe geben darf er sich schon.

Aufs Picknick hatte ich noch gar nicht geantwortet, da kam dann schon dass mit dem er steht drauf wenn ich an ihn denke (hey,... ich hab nur eine WA geschrieben) ... der fühlt sich echt grad pudelwohl so

Jetzt kam noch eine Feierabend WA ... naja gesterns insgesamt 13 auf welche ich mich gestern nicht gerührt hatte ... scheint ihm auch nicht zu kümmern
 

Eifeltürmchen

Aktives Mitglied
Registriert
1 Nov. 2017
Beiträge
376
Hallöchen! Ohje, bei mir gibt es was neues - kurz das Drama in 5‘000 Akten. Alles was dazwischen war erspar ich euch (alles über WA - bisschen Streit, bisschen Aussprache, dann wiederum viel spass und Flirt)

Er hatte mich dann nochmal gefragt ob wir was unternehmen wollen, viel hin und her, ich letztendlich ja gesagt, er sich gefreut (habe den Spruch „überleg dir was, aber wehe es wird öde“ gebracht —> hat voll gezogen) nun dieser Dialog

Er: Was hälst du von ner runde durch Stadt x ziehen am Freitag?
Ich: *sternchensmiley*
Ich: sehr schöne Idee!
Er: Können ja irgendwo schön was essen gehen und dann einfach spontan schauen worauf wir Lust haben. ..Da gibt's ja sehr viele Möglichkeiten
Ich: Klingt gut
Ich: freu mich drauf!
Er: sehr gut ... ich freue mich auch
Er: Einzig das fahren ist ein bisschen blöd wegen was trinken aber damit kann ich leben

Dann gab es ein hin und her.... Ende vom Lied er findet es ganz toll mein angebot zu fahren anzunehmen ...

und nun bin ich wach und sauer (auch auf mich) weil ich die Rolle nicht annehmen kann, ich soll fahren, Benzin, Parkplatz damit er was trinken kann ... eigentlich dachte ich er führt mich jetzt mal so richtig aus ...

soll ich absagen? Oder fragen ob er vorhat sich zu betrinken und damit doch nochmal schauen ob er nicht die Idee haben wird zu fahren? Aber wenn ich es nicht eigendwie anspreche wird das am Freitag kein vergnüglicher lustiger (romantischer) Abend ... :blush:
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Er: Einzig das fahren ist ein bisschen blöd wegen was trinken aber damit kann ich leben

Tässchen, er schrieb doch, dass er damit leben kann...
Wieso ging es dann weiter mit dem Thema?

Eigentlich ist das ganz einfach.
Das ist sein Vorschlag, also kümmert er sich bitte auch darum und fährt natürlich.

(Jetzt muss ich mal wieder das Picknick hochholen... das hast du ja auch alleine übernommen.)
Also wäre es doch jetzt schön, wenn er seinen eigenen Vorschlag auch selbst "ausführen" würde.
 

Mod Hulahoop

Moderator
Registriert
28 Mai 2014
Beiträge
3.665
Hallo Kaffeetässchen,
Dann gab es ein hin und her.... Ende vom Lied er findet es ganz toll mein angebot zu fahren anzunehmen ...
....also ich find du bist da selber schuld
und nun bin ich wach und sauer (auch auf mich) weil ich die Rolle nicht annehmen kann, ich soll fahren, Benzin, Parkplatz damit er was trinken kann ... eigentlich dachte ich er führt mich jetzt mal so richtig aus ...
na,ja siehe es einfach so, dafür kannst du dann ja auch eher abhauen falls es langweilig wird.
soll ich absagen? Oder fragen ob er vorhat sich zu betrinken und damit doch nochmal schauen ob er nicht die Idee haben wird zu fahren? Aber wenn ich es nicht eigendwie anspreche wird das am Freitag kein vergnüglicher lustiger (romantischer) Abend ... :blush:
Warte es doch ab und grübele nicht schon vorher alles schlecht...

LG Hulahoop
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.776
Beiträge
2.162.249
Mitglieder
10.713
Neuestes Mitglied
Charlotte Kut-Feh
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben