Einen Bekannten näher kennenlernen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kleiner_Unterschied

Aktives Mitglied
Registriert
5 Sep. 2017
Beiträge
202
Liebes Tässchen, ich habe mich gerade bei dir eingelesen und muss wieder feststellen, dass es meistens anders kommt, als gedacht. :lach:

1h Entfernung hört sich aif jeden Fall machbar an, wenn der Rest stimmt.
Ich drück die Daumen, dass es so mit euch beiden weitergeht, wie es angefangen hat. :thumbsup:
 

Eifeltürmchen

Aktives Mitglied
Registriert
1 Nov. 2017
Beiträge
376
Liebes Tässchen, ich habe mich gerade bei dir eingelesen und muss wieder feststellen, dass es meistens anders kommt, als gedacht. :lach:

Das ist jetzt mal in der Tat wirklich anders gekommen als gedacht. Mich hat es grad echt mega erwischt, bin richtig verliebt. Ich nenne ihn jetzt hier mal "Master" (mein bester Freund hat ihm diesen Spitznamen unbekannterweise gegeben) oder "Lausbub" :PP

Ich hoffe es ist kein Strohfeuer bei ihm, kann seinem Drängen gerade auch nicht ganz so glauben ... aber er kristalisiert glaube ich schon ...

Er war beruflich unterwegs und hat mich trotzdem jeden Abend angerufen und auch so was geschrieben "Musste viel an Dich denken bei der Hinfahrt" oder "Der Anruf mit Dir war definitv das Highlight des Abends. War schön Deine Stimmer zu hören" und "nach der Dusche eine Nachricht von Dir zu sehen hat mich noch mehr aufgestellt" .... und des öfteren ein Kussmiley ... hat mich auch beim telefonieren gefragt ob er mich mit seinem Kuss überrumpelt hat, ob ich geschockt war, er wäre aus der Übung ... und gleich am Montag für Samstag morgen zum Kaffeetrinken abgemacht. Heute kam "Freue mich jetzt schon Dich am Samstag wiederzuesehen" Es freut mich, ich habe Herzklopfen ... sorry, wollte hier mal meine Freude teilen :duck:
 

Eifeltürmchen

Aktives Mitglied
Registriert
1 Nov. 2017
Beiträge
376
Hallöchen zusammen :herz: Ich bin wieder zurück :blush:

Mit dem letzten Mann war ich eine Weile zusammen, ich war aber im Endeffekt nicht genügend verliebt und hatte mich dann im Lockdown von ihm getrennt. Danach war ich sehr erleichtert und hatte dann 2 Monate eine tolle Zeit, hab mein Leben richtig genossen.

Nun gibt es einen neuen Kandidat - und ich sehe leider wiederholen sich ein paar Muster bei mir. Haben uns jetzt (mal nachzählen) in zwei Wochen 5 mal alleine getroffen (immer so 6-8 Stunden) - er hat immer angefragt. Aber so richtige Avancen hat er mir noch nicht gemacht - und aus meiner Erfahrung vom vorletzten Kennenlernen - habe ich diesmal mich **wirklich** zurückgehalten und bin ihm nicht entgegen gekommen ... wenn Männer wollen finden sie ja normalerweise Wege... Naja, ich habe aber schon sehr viele Schmetterlinge im Bauch (:verliebt:, denke die ganze Zeit an ihn) - gleichzeitig kreisen meine Gedanken ob er sich vielleicht nicht doch mehr positive Signale von mir wünscht - vielleicht traut er sich ja nicht ? Aber dann will ich wieder Willenstärke zeigen um keine einfache Bettgeschichte zu werden und es ihm nicht zu einfach machen ... Ich warte mal noch ein paar Tage ab ... mal gucken ob noch was von ihm kommt :namaste: Der erste Schritt zum Kuss sollte schon vom Mann kommen oder denken Männer da vielleicht anders drüber?
 

Eifeltürmchen

Aktives Mitglied
Registriert
1 Nov. 2017
Beiträge
376
Hallo Kaffeetässchen
Sehe ich genauso, ein, zwei kleine Zeichen schaden nicht. Muss ja nicht so enden wie bei Martina Hill;)
LG Hulahoop


Lieber Hula - vielen Dank für Deine Prise Humor - und dennoch war der Rat augenöffnend für mich. Allerdings habe ich bei mir nun auch ein Chaos angerichtet ("die Geister die ich rief ...")

Ich hatte also beschlossen ein/zwei mehr Zeichen zu senden. Dies nun die Situation in der mich befinde, und welche mich zeitlich/logistisch *sehr* fordert ...

Kandidat 1: Der Mann von oben, haben uns noch zwei weitere Male getroffen, wiedermal ist nichts passiert (Schwimmen, am Fluss den Abend verbringen, Alkohol, mehr geht eigentlich nicht ...). Ich hatte das eigentlich schon abgehakt und mich mit anderen Männern getroffen (siehe unten). Er kam dann allerdings zum Kochen vorbei (ich hatte mir nichts dabei gedacht), naja, dann gab es Wein, nette Gespräche und er hatte sich dann getraut mich doch zu küssen - und was soll ich sagen, es ging ziemlich die Post ab ... ganze Nacht nicht geschlafen, er war total lieb, hat mich immer angeguckt, mein Gesicht in seine Hände genommen, überall geküsst etc usw.... ich total verlovert .... wollten gar nicht mehr aus dem Bett raus. Fands auch sympatisch dass er gar nichts dabei hatte - hatte er gar nicht die Absicht gehabt rumzumachen? Nun, zwei Tage (= gestern) dann die Wiederholung, diesmal habe ich bei ihm geschlafen ... nun möchte ich nicht in eine F+ Schiene, weil erklärt hat der gute Mann sich mir gegenüber ja auch noch nicht ...

Kandidat 2: Als ich Kandidat 1 innerlich abgehakt hatte, traf ich mich mit Kandidat zwei und habe die oben empfohlenen Zeichen gesetzt. Er war hin und weg, will mich unbedingt wieder treffen, schreibt die ganze Zeit. Ich war auch begeistert aber durch das Intermezzo mit Kandidat 1 bin ich fast nicht mehr in der Lage (auch zeitlich) Kandidat zwei zu teffen. Übermorgen wollen wir Essen gehen, er hat schon reserviert. Wie funktioniert das mit dem berühmten parralel Dating? Ich bin völlig überfordert :blush:

Kandidat 3: Traf ich nach Kandidat 2 und ich war begeistert. Heute wäre Date 2 geplant gewesen (er schrieb schon er freut sich mega drauf, hat auch immer sich erkundigt wie es mir geht usw ...) -- nun, nach der Nacht gestern bin ich heute etwas "K.O" und hatte ihm nun abgesagt - es hat sich einfach nicht richtig angefühlt wobei ich letzte Woche dachte "der ist es".

Ich habe Bedenken am Schluss "leer auszugehen", weil vielleicht will Kandidat 1 auch nur ein bisschen Spass .... Kandidat 2 wollen sicher Beziehung und sind auch Familienorientiert. Dieses berühmte Gespräch gab es mit Kandidat 1 ja (noch) gar nicht ...

Puuuh, wer hätte dies gedacht dass mir sowas passiert wenn ich mich ein wenig öffne ()
 

Mod Hulahoop

Moderator
Registriert
28 Mai 2014
Beiträge
3.665
Hallo Kaffeetässchen,

leider ist es so dass oft auch die Männer mehrere Kandidatinnen haben. Also mach dir da kein schlechtes Gewissen.

1,2 oder 3. Höre da einfach in dich rein, bei wem das Herzchen am meisten pocht.

So ein Kennenlernen ist kein Bewerbungsgespräch. Man muss nicht gleich alle Punkte auf seiner Liste abhaken, sondern es sollte einfach knistern und man sollte gemeinsam eine schöne Zeit verbringen.

LG Hulahoop
 

Eifeltürmchen

Aktives Mitglied
Registriert
1 Nov. 2017
Beiträge
376
Hi Hula, ich habe mein schlechtes Gewissen abgelegt ... und merkte schon dass das ich am meisten auf Kandidat 1 gespannt bin ...

Er ist ja (leider) so gar nicht der WA Kommunikator vor dem Herrn, also da ist wirklich kein Wort zu viel geschrieben und tel tut er auch nicht ... nun, er hat sich ab und zu gemeldet ... und dann gestern der Hammer „bin noch in x, danach grillen mit Freunden. Soll ich danach bei Dir vorbeikommen? Morgen bis Montag sind xy bei mir zu Besuch“ .... ::::cry hmmm, wenn ich es negativ sehe denke ich er möchte nur eine schnelle Nummer schieben ... wenn ich es positiv sehe ... er möchte nochmal Zeit mit mir verbringen ...

hab dann gesagt er hätte ja ordentlich Programm und ich sei noch unterwegs und komme spät nach Hause. Hatte ja mit NR 2 zum Essen abgemacht —> gab einen Abschiedskuss :cry

hula, was meinst Du denn als erfahrener und relaxten Mann dazu? :smile:

denke ich werde mich nächste Woche etwas zieren aber fällt mir auch etwas schwer bei dem spärlichen Kontakt. Wenn wir uns sehen können wir uns gut unterhalten und er ist sehr liebevoll und fürsorglich.
 

Eifeltürmchen

Aktives Mitglied
Registriert
1 Nov. 2017
Beiträge
376
Er ist generell sehr zurückhaltend, bin ich ja auch ... aber als wir uns küssten meinte er er wäre glücklich „ich bin glücklich“ und ich denke er hat das wirklich ernst gemeint. Entweder legt er es eiskalt auf eine F+ an oder er ist einfach etwas ungeschickt und braucht mehr Zeit bzw lässt sich jetzt ganz von seinem Unterkörper leiten (der steht total auf mich). Aber denke auch an den Typ wegen wem ich den Strang eröffnen hab, der war wirklich geschädigt und für eine Beziehung nicht bereit gewesen ...
 

Sonnenglitzer

Aktives Mitglied
Registriert
12 Dez. 2017
Beiträge
786
Hallo Kaffeetässchen,

Nummer 1 scheint wohl generell ein bisschen von der langsamen Sorte zu sein. Das ist ja nicht schlimm und deutet schon auf etwas gutes hin.

Haben uns jetzt (mal nachzählen) in zwei Wochen 5 mal alleine getroffen (immer so 6-8 Stunden) - er hat immer angefragt.
Da habt ihr doch schon ein gewissen Pensum an Treffen gehabt, bevor es intim wurde. + 2 weitere Treffen, also sogar 7... Finde ich gut.
nun möchte ich nicht in eine F+ Schiene, weil erklärt hat der gute Mann sich mir gegenüber ja auch noch nicht ...
Ich denke nicht, dass du automatisch in diese Schiene rutscht. Ihr datet euch ja :zwinkern: Und wirklich erklären muss er sich auch nicht, oder?
Soll ich danach bei Dir vorbeikommen?
Ich denke, dass er dich sehen wollte und vielleicht auch auf Sex gehofft hat, aber das ist doch auch gar nicht schlimm!

Hat bis jetzt wirklich immer er nach einem Treffen gefragt? Vielleicht zeigt sich das dann auch in seiner Zurückhaltung. Das soll nicht bedeuten, dass du den Karren jetzt ziehen sollst, nur dass du dich doch auch bei ihm mal diesbezüglich melden könntest. Das soll ja in einem Kennenlernen halbwegs ausgeglichen ablaufen...

denke ich werde mich nächste Woche etwas zieren aber fällt mir auch etwas schwer bei dem spärlichen Kontakt. Wenn wir uns sehen können wir uns gut unterhalten und er ist sehr liebevoll und fürsorglich.
Wenn du ihm gestern abgesagt hast, hättest du auch einen Gegenvorschlag machen können, ganz easy und locker :smile:
Ich verstehe eigentlich gar nicht, wieso du dich jetzt zieren möchtest. Er wird dadurch nicht zu einem Vielschreiber werden. :Nichtwissen: Das ist dann eher dein Part, also zu screenen und wenn dir das nicht passt, dann passt es nicht bei euch. Bring doch nicht eine unnötige Schwere hinein - wenn ich das jetzt richtig interpretiert habe, dann ist das meiste doch eh von ihm ausgegangen und damit hast du dich ja auch schon ein Stück weit "geziert".


Liebe Grüße Sonnenglitzer
 

Eifeltürmchen

Aktives Mitglied
Registriert
1 Nov. 2017
Beiträge
376
Liebe Sonnenglitzer,

erstmal vielen Dank für Deine Sichtweise. Ich komme erst jetzt dazu ein Update zu schreiben, aber kann Dir gleich sagen dass mir Dein Rat in letzter Zeit sehr geholfen hat die Sache doch nochmal etwas lockerer und vor allem positiver zu sehen. Es ist nun einiges passiert - was mich sehr glücklich aber nun auch sehr traurig macht.

Mit Kandidat 2 habe ich den Kontakt beendet (er wollte unbedingt Film angucken/kochen usw. und über WhatsApp wissen wie mir der Kuss gefallen hat :headshake:). Das war mir zuviel. Kandidat 3 konnte ich aus Zeit- und Gefühlskapazitätsgründen nicht mehr treffen. Habe ihn aber sehr gerne und er mich auch und könnte mir schon noch vorstellen ihn näher kennenlernen zu wollen.

Mit Kandidat 1 ging es weiter und ich bin schon ziemlich arg verknallt. Er schreibt gar nicht gern über WA, aber die Treffen waren bisher jetzt echt super schön. Abends ein Konzert mit meinen Leuten, dann bin ich zu ihm. Das war einfach nur wunderbar mit langem Abschiedskuss am nächsten morgen. Das letzte Wochenende haben wir Freitag nacht verbracht (er kam "nur" spät abends zu mir) und den ganzen Samstag bis Sonntag. Er zeigt sich wirklich sehr verliebt, z.b. hat er von "uns" gesprochen, ob wir zusammenpassen, mehrmals das Thema Liebe erwähnt, immer romantische Musik rausgesucht, zwei seiner Freunde getroffen, extra das Bett neu angeordnet/neue Bettwäsche gekauft, mir Frühstück gemacht und natürlich halt ganz viel Körperkontakt".)

Nun bin ich aber auch sehr traurig und arg am zweifeln mit mir weil ich denke dass ganze ist im Grunde doch schon wieder gescheitert ist. Am Sonntag bin ich am Mittag von ihm gegangen. Es kam dann minimaler WA Kontakt von ihm, also eigentlich bis gestern nichts brauchbares. Dann wie es mir geht, dann später am Abend ob er noch vorbeikommen soll. Ich war aber unterwegs auf einem Konzert und bis spät was trinken. Er frägt NULL an was ich am Wochenende vorab und ehrlicherweise möchte ich jetzt nicht für ihn freihalten - also habe ich jetzt schon Freitag und Samstagabend verplant. Sonntag habe ich Geburi und daher auch keine Zeit. Sicherlich geht es aber davon aus dass ich Zeit habe, so wie es halt bisher auch war. Also, kurz: er hat es sich angewöhnt mich einfach nur kurz vorher zu fragen ob ich Zeit habe, und macht selber gar keine Anstalten etwas "aufwändigeres" zu planen. Wie gesagt, die letzten Treffen an sich waren mega toll und aufrichtig seinerseits, es war Spannung da, er hat sich bemüht, mir immer total verliebt in die Augen schaut, usw ... aber nur durch das Geschreibsel über WA macht es mir keinen guten Eindruck. Er ruft nicht an und wie gesagt weiss ich jetzt auch nicht wie ich mich verhalten soll:

Ist man zu verfügbar wenn er jetzt heute Abend anfragen sollte was ich morgen machen? Oder auch für heute Abend? Er will noch xy machen und dann kann es gut sein meldet er sich bei mir (ähnlich wie gestern). An sich habe ich schon Freitag und Samstag Verabredungen mit Freunden.

:wueste:
 

Eifeltürmchen

Aktives Mitglied
Registriert
1 Nov. 2017
Beiträge
376
Wenn du ihm gestern abgesagt hast, hättest du auch einen Gegenvorschlag machen können, ganz easy und locker :smile:
Ich verstehe eigentlich gar nicht, wieso du dich jetzt zieren möchtest. Er wird dadurch nicht zu einem Vielschreiber werden. :Nichtwissen: Das ist dann eher dein Part, also zu screenen und wenn dir das nicht passt, dann passt es nicht bei euch. Bring doch nicht eine unnötige Schwere hinein - wenn ich das jetzt richtig interpretiert habe, dann ist das meiste doch eh von ihm ausgegangen und damit hast du dich ja auch schon ein Stück weit "geziert".


Liebe Grüße Sonnenglitzer

Ich danke Dir total!! Ich war zu verbissen und wollte dass alles nach meinen Vorstellungen abläuft. Ich habe mich also nicht mehr so arg "geziert" ... aber irgendwie fühle mich mich auch unwohl so auf Abruf zu sein.
 

OhDearWhatAMess

Aktives Mitglied
Registriert
21 Juli 2020
Beiträge
45
Liebes Kaffeetässchen,
ich habe mich mal auf die schnelle in deinen Strang eingelesen und wollte dir auch ein paar Zeilen dazu schreiben.

Ich bin zwar neu hier und weiß auch nicht ob ich gut im Ratschläge geben bin, aber ich kann dir sagen, dass ich dich voll und ganz verstehen kann.
Auch, dass du glaubtest ein schlechtes Gewissen haben zu müssen, aber das brauchst du auch aus meiner Sicht wirklich nicht haben.

Natürlich hofft oder will man, dass alles nach seinen Vorstellungen abläuft, immerhin will man ja glücklich werden. Aber da es seinem Gegenüber ja genauso geht gehören Kommunikation und Kompromisse einfach dazu.

... aber irgendwie fühle mich mich auch unwohl so auf Abruf zu sein.

Das Gefühl kenne ich nur zu gut.
Aber es ist ja jetzt eh mehr von ihm aus gegangen, also würde ich persönlich es nicht sooo schlimm finden, wenn er sich bei dir meldet und du ihm zusagst. Vorausgesetzt natürlich, dass du wirklich Zeit und keine anderen Pläne hast.
Vielleicht fasst er es ja so auf, dass du spontan bist und soweit ich das von meinem Umfeld mitbekommen habe, empfinden das viele Männer als durchaus attraktive Eigenschaft. :PP
 

Eifeltürmchen

Aktives Mitglied
Registriert
1 Nov. 2017
Beiträge
376
Aber es ist ja jetzt eh mehr von ihm aus gegangen, also würde ich persönlich es nicht sooo schlimm finden, wenn er sich bei dir meldet und du ihm zusagst. Vorausgesetzt natürlich, dass du wirklich Zeit und keine anderen Pläne hast.
Vielleicht fasst er es ja so auf, dass du spontan bist und soweit ich das von meinem Umfeld mitbekommen habe, empfinden das viele Männer als durchaus attraktive Eigenschaft. :PP

Es geht komplett von ihm aus, was zur Konsequenz hat dass ich mir vorkomme wie auf Abruf. Von mir kam auch ab und zu was, aber eher durch die Blume z.b. ich würde gerne mal dies und das unternehmen. Aber er steigt da oft gar nicht drauf ein. Ist immer dann bei mir die Frage ob er hier einfach nicht so die Erfahrung hat im sozialen Umgang oder unempathisch ist (gut am Anfang hat dies noch bestens geklappt --> Z.b: ich habe das Restaurant erwähnt und schwups waren wir das nächste mal dort essen)

Ich habe einen sehr aktiven Freundeskreis und hab Verabredungen heute Abend, Freitag, Samstag und Sonntag mein Geburtstagsfest. Hab mal folgendes überlegt - was meinst Du dazu?

Er meldet sich und fragt was ich so am WE vorhabe - oder er meldet sich und fragt ob ich Freitag(/Samstag/Sonntag) was mit ihm machen möchte (so war das bisher).

Ich dann:
a) hab noch nichts vor ---> klingt danach dass ich ihn in den Mittelpunkt stelle und sonst nicht viel eigenes Leben habe?
b) hab dies und das vor, würde ich aber absagen --> klingt danach dass ich ihn in den Mittelpunkt stelle
c) hab dies und das vor --> willst Du mitkommen? --> möchte ich eigentlich nicht, weil er mich bisher auch noch nirgends mitgenommen hat
d) Hab Freitag dies vor und Samstag das, Samstag steht noch nicht --> würd mit ihm in mein Geburtstag reinfeiern? will ich aber auch nicht.

Nun, er geht ja danach in die Ferien. Also vermutlich bleibe ich bei mir und sage wie es ist: hab schon abgemacht, falls sich etwas ändert melde ich mich. Und dann geht es halt in die Ferien und wird mich (hoffentlich) vermissen :smile:
 

Lena Naiv

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2019
Beiträge
216
Liebes Kaffeetässchen,

sag mal, datest du meinen Mann? :D Mit meinem hab ich haargenau das gleiche Problem und ich hab oft sehr nett erwähnt, dass ich gern mal einen Plan hätte, weil ich selten weiß, ob ich Absätze anziehen darf oder nicht :lach: Weißt du, wie der Plan aussah? Wir haben beide keine Zeit. Hätte ich mich nicht über seine Spontanität beschwert, dann wäre es viel lockerer und ich würde ihn öfter sehen. Ich hab mir quasi mein eigenes Grab geschaufelt :blush:

Ich denke mal, du machst das so, wie du dich wohl fühlst. Wenn du Lust und Zeit hast, dann triffst du ihn und ihr habt eine schöne Zeit und wenn du tatsächlich verplant bist, dann sagst du höflich ab und schlägst direkt einen anderen Tag vor.

Du schreibst, dass eure Treffen wunderschön sind - genieß das und ich glaube wirklich, dass ein Gespräch über sein Meldeverhalten unnötige Schwere in diese frühe Phase eures Kennenlernens bringen würde. Beobachte das einfach noch eine Weile und schau, wie du damit klar kommst. Am Anfang nimmt man den Mann ja erstmal wie er ist, alles andere bringt ja leider nichts.

Lg Lena
 

Eifeltürmchen

Aktives Mitglied
Registriert
1 Nov. 2017
Beiträge
376
Liebes Kaffeetässchen,

sag mal, datest du meinen Mann? :D Mit meinem hab ich haargenau das gleiche Problem und ich hab oft sehr nett erwähnt, dass ich gern mal einen Plan hätte, weil ich selten weiß, ob ich Absätze anziehen darf oder nicht :lach: Weißt du, wie der Plan aussah? Wir haben beide keine Zeit. Hätte ich mich nicht über seine Spontanität beschwert, dann wäre es viel lockerer und ich würde ihn öfter sehen. Ich hab mir quasi mein eigenes Grab geschaufelt :blush:

Es ist ein feiner Spagat zwischen Spontanität und Bequemlichkeit/Lustlosigkeit seitens des Mannes. Habe ja bei Dir weitergelesen und dein Date ist ja erst seit 8 Monaten getrennt, bei 7 Jahren Beziehung ist dies eigentlich nicht sehr lange. Es kann, muss aber auch nicht sein, dass hier der Hase begraben liegt.



 

Eifeltürmchen

Aktives Mitglied
Registriert
1 Nov. 2017
Beiträge
376
Ich denke mal, du machst das so, wie du dich wohl fühlst. Wenn du Lust und Zeit hast, dann triffst du ihn und ihr habt eine schöne Zeit und wenn du tatsächlich verplant bist, dann sagst du höflich ab und schlägst direkt einen anderen Tag vor.

Du schreibst, dass eure Treffen wunderschön sind - genieß das und ich glaube wirklich, dass ein Gespräch über sein Meldeverhalten unnötige Schwere in diese frühe Phase eures Kennenlernens bringen würde. Beobachte das einfach noch eine Weile und schau, wie du damit klar kommst. Am Anfang nimmt man den Mann ja erstmal wie er ist, alles andere bringt ja leider nichts.

Lg Lena

Ich habe es jetzt auch so gemacht wie ich mich danach gefühlt habe.

Gestern spät am Abend fragte er noch ob ich bei ihm vorbeikommen möchte, da ich gerade auf dem Heimweg war habe ich zugestimmt. Die Nacht war toll (und kurz) und wieder wirklich sehr, sehr liebevoll. Ich habe ihm dann zu verstehen gegeben dass ich am Wochenende keine Zeit habe - ich wollte etwas Abstand schaffen.

Beim gehen meinte er dann ob wir uns dann Sonntag (mein Geburtstag) noch sehen? Ich war sehr überrascht und meinte "weiss noch nicht" und er dann so "wir schreiben dann".

Habe ich hier zu hohe Erwartungen dass ich denke er sollte sich eigentlich was nettes für meinen Geburtstag überlegen? Andererseits weiss er nicht wann ich nun Zeit hätte, aber anrufen bzw. etwas in den Briefkasten legen sollte doch möglich sein?

Ansonsten übe ich mich weiter im locker sein, auch wenn es mir heute morgen nicht ganz gelungen ist. Habe ihm die Nachricht geschickte: "Erst wollte ich gar nicht vorbeikommen, aber fand's dann doch sehr schön. Geniess Dein Wochenende". Er hat es gelesen aber keine Antwort.
 

Eifeltürmchen

Aktives Mitglied
Registriert
1 Nov. 2017
Beiträge
376
Ich möchte mal wieder ein Update dalassen ... meine ganze Grübelei hat natürlich nichts gebracht, es ist wieder anders gekommen als gedacht

Nach der Nacht am Donnerstag, kam er Freitag Abend noch spät bei mir vorbei (ich war noch weg am Abend daher ging es auch nicht anders). Zu meinem Geburtstag hat er mich am Vormittag noch in meine Lieblingsbäckerei eingeladen (hat mir auch schon um Mitternacht gleich um 0:01 per WA gratuliert :herz:), das war voll schön, und er hatte auch ein total schönes Geschenk für mich. Zur Begrüssung wollte ihn umarmen, er hat mich umarmt und dann ganz lang auf den Mund geküsst. In der Öffentlichkeit sozusagen. Danach sind wir noch turtelnd in den Park, die Zeit ist wie im Flug vergangen. Am Abend kam er dann noch zu mir und wir hatten es total schön. Jetzt ist er in den Ferien und kommt am Montag zurück.

Ich überlege mir - auch nach den Ratschlägen von Mod Venus bei der ersten Geschichte in meinem Strang - soll ich ihn machen lassen? Ich vermute es läuft darauf hinaus dass er Montag Abend spät einfach zu mir kommen möchte. Wenns nach mir gehen würde, würde ich ihn vom Bahnhof abholen und wir würden den Nachmittag/Abend miteinander verbringen? Wäre das zuviel? Nächste Woche gehe ich in die Ferien, also für genügend Zeit zum Vermissen wäre gesorgt ...
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Ich vermute es läuft darauf hinaus dass er Montag Abend spät einfach zu mir kommen möchte. Wenns nach mir gehen würde, würde ich ihn vom Bahnhof abholen und wir würden den Nachmittag/Abend miteinander verbringen? Wäre das zuviel? Nächste Woche gehe ich in die Ferien, also für genügend Zeit zum Vermissen wäre gesorgt ...

Liebe Tässchen,

passe schon auch ein wenig auf, dass es nicht nur bei abendlichen / nächtlichen Treffen stehen bleibt.

Mache ruhig auch Vorschläge, nicht durch dei Blume, sondern klar ;), was du gerne tun möchtest. Er kann dich dann gerne begleiten. :smile:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.857
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben