Er mag mich auch, aber...

Mrs.Marry

Mitglied
Registriert
3 Apr. 2014
Beiträge
27
Hallo liebe Community, :smile:

Hatte einen Strang bei "Ex-zurück" aber damit möchte ich abhaken. Ich bin mir nun sicher, dass ich was besseres verdient habe.

Nun zum eigentlichen Thema:
Ich (18) habe während der letzten Beziehung (Trennung vor 2 Wochen ca.) Einen Typen (20) kennengelernt und auch oft mit ihm geschrieben. Er wollte sich nicht treffen da er nicht wollte, dass ich mit meinem Freund (jetzt Ex) Stress bekomme. Ziemlich vernünftig :D
Naja als wir dann auseinander waren,
haben wir uns getroffen und ich richtig Happy an dem Tag, weil er so lieb ist und so viel erzählt und ich könnte ihm den ganzen Tag zuhören :) vorallem weil wir fast dasselbe in Sachen Beziehung durchgemacht haben.

Seine ex war fast wie mein ex und er hat sich richtig ausnutzen lassen. Er meinte dann dass der Tag toll war und so. Vorher als wir uns noch nicht gesehen hatten, hatte er mir mal geschrieben, dass er mich mag.

Wir trafen uns 1 Woche später nochmal bei mir und er hat mir beim lernen geholfen. Abends musste er dann früh weg und der hat sich dafür per whatsapp entschuldigt. Er meinte er hat ein schlechtes gewissen und dass er sich in mich verknallt hat, es eine scheiß (sorry) Situation wäre und er sich die nächste Zeit nicht treffen will weil er erstmal wieder "normal" werden muss.

ich hab ihm dann erwidert dass ich ihn mag un er besonders ist un ich noch halt etwas zeit brauch wegen meinem ex. Aber ich merke, dass ich meinen ex kaum noch brauch oder an ihn denke.
Der neue Typ schwirrt mir immer im Kopf herum und ich würde ihm gerne sagen dass wir uns treffen sollen und schreiben sollen. Er schreibt kaum noch, antwortet nur wenn ich was schreibe :|
Hatte ihn gestern gefragt ob er zu mir kommen will, ein paar Freunde waren auch da. Aber er meinte, dass er nicht kann und dass es lieb gemeint ist dass ich gefragt hab und es ihm leid tut.
Ich meinte Dann, dass er sich dann melden soll für nächste Woche ein treffen auszumachen..

Wusste nicht was ich sonst schreiben sollte..

Was meint ihr ? Denkt ihr, er hat angst dass ich ihn als Trostpflaster benutze wegen meinem ex, oder warum ist er sonst so? Ich meine er mag mich sehr aber ich muss mich immer melden... was mach ich nur falsch :(

Liebe grüße
Mrs.Marry
 

Daisy

Aktives Mitglied
Registriert
27 Dez. 2012
Beiträge
71
Hallo Marry,

Hmm das hört sich ja verzwickt an?! Einerseits gesteht er dir seine Gefühle, dann ist ist das für ihn aber eine "Scheißsituation" ...warum das denn? Also ich könnte mir vorstellen, er denkt du siehst ihn nur als Trostpflaster oder er denkt du siehts ihn nur als Freund.
Anders könnte ich mir das jetzt nicht erklären.

Auf jeden Fall meinte er, er will erst mal kein Treffen, deswegen würde ich ihn jetzt nicht bedrängen und nicht nochmal nach einem Treffen fragen.
Ich würde vllt versuchen herauszubekommen warum er seine Gefühle für dich so negativ einordnet.

Du scheinst ja schon an ihm interessiert zu sein und ihr seit doch beide single, vllt ist das auch nur ein Missverständnis.

LG Daisy :smile:
 

Charlett

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2015
Beiträge
91
Guten Morgen Marry,

also so ein Verhalten habe ich ja noch nie gesehen.

Daisy sagt es schon, bedränge ihn bloß nicht. Er muss jetzt von selbst kommen.

aber bist du dir sicher, dass er für Dich kein Trostplaster ist?
Als mein einer Ex und ich uns getrennt haben, habe ich kurz danach auch jemand kennen gelernt, er war toll und es hat alles gepasst. Ich war "verliebt", mein Ex war kein Thema mehr, dachte ich zumindestens. Als ich meinen Ex dann wieder sah, kam alles wieder hoch und ich bemerkte, dass ich mir selbst was mit dem neune vorgemacht hatte. Sei dir deiner Gefühle sicher.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.822
Beiträge
2.164.218
Mitglieder
10.765
Neuestes Mitglied
PicoDelTeide
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben