Er meldet sich zu selten!!! Mein AM macht mich wahnsinnig

Thess

Aktives Mitglied
Registriert
17 Mai 2018
Beiträge
86
Ich glaube ich hatte das irgendwo anders schonmal geschrieben ...

Ich finde das wir Frauen uns nicht so sehr unseren Gefühlen ausgeliefert sehen müssen. Ein Mann sollte uns so behandeln wie wir selbst uns behandelt sehen wollen. Und wenn wir es zulassen das sie so mit uns umgehen dann merken Sie das wir uns selbst nicht genug lieben. Wie sollte er es dann tun??
Richtig!!!!!
Deswegen weiss ich nicht ob ich das mit dem mehr melden ansprechen soll bei unserem nächsten Treffen.
Aber die anderen Mitglieder die mir geantwortet haben,haben ja auch recht.
Sich stark zu geben und eine Mir egal ob du dich meldest hat auch was.Er wird eventuell dann anbeißen und sich öfters melden damit er die Affäre am laufen halten kann.
Keine Ahnung :Nichtwissen:
 

Madrepora

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2017
Beiträge
1.028
Richtig!!!!!
Deswegen weiss ich nicht ob ich das mit dem mehr melden ansprechen soll bei unserem nächsten Treffen.
Aber die anderen Mitglieder die mir geantwortet haben,haben ja auch recht.
Sich stark zu geben und eine Mir egal ob du dich meldest hat auch was.Er wird eventuell dann anbeißen und sich öfters melden damit er die Affäre am laufen halten kann.
Keine Ahnung :Nichtwissen:


Deswegen ist es wichtig das du dir bewusst werden musst das Du diejenige bist die das ganze lenkt.
Aber das geht nur wenn dir klar ist das er kein Mann ist den du brauchst zum Leben sondern zum Spass haben. Und da sind Gefühle hinderlich...
Lass in doch mal ein paar Wochen zappeln. Dann melde dich habt Spass und dann wieder eine Zeit nix. Auch mal nicht antworten... . Dann aus dem Nichts auftauchen und sagen
He. Hab gerade ne schlechte Zeit und brauch mal wieder ne Abwechslung. Hast du Lust??

Nicht warten bis er kommt!

Und nein. Ich würde es nicht ansprechen mit dem mehr melden seinerseits. Es sei denn du erwartest so etwas wie eine Beziehung in der man sich an emotionale regeln hält


Thess . Du kannst es nicht beeinflussen wie er sich dir gegenüber benimmt. Er tut das was er für richtig hält. Warum sollte er sein meldeverhalten ändern wenn du es ihm sagst?? Meinst du er weiss nicht das man soo keinen Blumentopf gewinnen kann? Ich kann mir nicht vorstellen das er mal so seine jetzige Frau bekommen hat. Es ist ihm egal!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Thess

Aktives Mitglied
Registriert
17 Mai 2018
Beiträge
86
Du meinst mein benehmen und meine Strategien sind ihm egal???
 
P

Puschel

Gelöschter User
Du hast es auf den Punkt gebracht.
Ich habe es ja heute getan und eben auch kurz geantwortet,aber das bin ja nicht ich...:smile: Ich muss jetzt andauernd daran denken ob ich zu kalt reagiert habe und habe Angst das der Herr sich nicht beachtet genug fühlt,obwohl er ja sich ja mir gegenüber genauso benimmt.

Er schreibt dir 2W! und du fragst DICH, ob du zu kalt reagiert hast? :::
Und ihn ansprechen auf sein Meldeverhalten würde ich persönlich nicht tun. Möchtest du nicht lieber, dass er sich aus freien Stücken meldet?
Wenn du deshalb unglücklich bist, solltest du ernsthaft überlegen, ob so eine Affäre das Richtige für dich ist.
 

Thess

Aktives Mitglied
Registriert
17 Mai 2018
Beiträge
86
Er schreibt dir 2W! und du fragst DICH, ob du zu kalt reagiert hast? :::
Und ihn ansprechen auf sein Meldeverhalten würde ich persönlich nicht tun. Möchtest du nicht lieber, dass er sich aus freien Stücken meldet?
Wenn du deshalb unglücklich bist, solltest du ernsthaft überlegen, ob so eine Affäre das Richtige für dich ist.

Ja...wo ich jetzt mein geschriebenes Zeug lese,denke ich mir auch....ganz schön blöd!!!
Ich lass es jetzt so wie es ist und schaue was passiert als nächstes.
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Hallo, liebe Thess,
Ich habe gerade wenig Zeit zum Schreiben, habe aber deinen Strang gelesen. Ich kann alles, aber auch wirklich alles, was du denkst und fühlst, 1:1 nachvollziehen. Auch ich könnte alles gut aushalten, wenn nicht dieses "Nicht-Meldeverhalten" wäre. Ein Widerspruch in sich, wenn man sich begegnet, fühlt, spürt, sieht und dann:Nichts!!! !))
Dann kommen genau die Ängste, Zweifel, Unsicherheit und auch ein bisschen Wut, die du beschreibst.
Leider kann ich dir keinen guten Rat geben, da ich selbst nur weiß, dass Zurückhaltung angesagt ist. Auch ich habe AM schon auf sein Meldeverhalten angesprochen. Es kamen genau die selben Ausreden wie bei deinem.
Ich wünsche dir erstmal viel Kraft, freu dich auf euer Treffen und genieße es!!
LG Dornröschen
 
Zuletzt bearbeitet:

Thess

Aktives Mitglied
Registriert
17 Mai 2018
Beiträge
86
Hallo allerseits,

Zeit für ein kleines Update.
Unser treffen am 01.06 hat statt gefunden und es war natürlich herrlich.:herz:
Es ist nur leider so das ich mich nicht ganz an euerem Tips gehalten habe und als es gepasst hat habe ich sein Meldeverhalten angesprochen :Wut:
Ich weiss es ehrlich gesagt nicht wie es dazu kam aber er hat dann auf einmal davon gesprochen das es uns gut geht,das wir eine tolle Zeit miteinander haben,ohne Kinder,ohne Stress,ich bin so eine interessante Person usw. Aber wir können nicht mehr haben da wir uns ja nur ein paar mal im Jahr sehen und uns 2000 km trennen.
Er hat ja auch recht: keiner von uns will sich trennen,wir wohnen tausende Kilometer voneinander entfernt.Ab September werden es wohl nur 2 Treffen im Jahr sein :cry
Alles schön und gut wenn meine Verliebtheit nicht den ganzen rationalen Argumenten im weg stehen würde.
Dazu sagte ich : Doch,wir können ein bisschen mehr haben du willst es aber nicht.
Er fragte natürlich “Was“ und ich antwortete mehr Kontakt zwischendurch.
Er kam dann wieder mit dem sich nicht zu emotional in die Sache reinhängen wollen,weil eben keine Zukunft,zu große Entfernung usw.
Und hier hatten wir ein interessantes Gespräch.Ich zitiere es lieber:
Er wollte wissen was ich den für ihn empfinde?? Ob es Liebe sei?? Und ob ich weiss wie viele Wörter es für Liebe gibt in seiner Sprache???
Ich kam nicht mehr aus dem ehm.. ehmm ehmm..heraus weil ich nicht wusste wie ich es formulieren soll.Ich die ganze Zeit nur gesagt “All die Jahre.....oh Gott wie soll ich das sagen“... und kam nicht weiter weil ich nicht zu viel sagen wollte aber mir lag auch so viel am Herzen....
Und dazu sagte er “'Siehst du,nicht so einfach darüber zu sprechen“ und so ging es weiter:
ICH: Also versuchst/willst du mir sagen das du keine Emotionen für mich hast?
ER: Nein
ICH: Also ist es kein Klischee das Männer eine Affäre haben können ohne Emotionen?
ER: Ja
ICH: Naja wie soll ich jetzt über meine Empfindungen für dich reden wo du mir gerade eben gesagt hast das du keine Emotionen für mich hast.
ER: guckt mich ganz ernst an und sagt: Das hast du missverstanden.Es sind zwei verschiedene Dinge keine zu haben oder nicht darüber reden zu wollen oder sie zu zeigen.
ICH: Aha,also du hast welche,willst aber nicht darüber reden??
Da kam er irgendwie durcheinander und ich habe nur bahnhof verstanden und habe ihm gesagt “ und dann sollen Frauen kompliziert sein“ Er sagte dazu “ Nein,wie du selber sehen kannst sind Männer auch kompliziert und ich habe dir auch schon erzählt das ich emotional handicaped bin“
Das hat er tatsächlich früher mal erzählt das seine erste Liebe eine richtig richtig böse und schlimme Erfahrung war und das er so viel es nur geht verliebt war aber sie hat sein Herz komplett zerbrochen.Darauf hin beschloss er für sich keine Gefühle zu zeigen um sich zu schützen.Das ein 51 Jähriger sich immer daran hält obwohl das ganze schon weit über 30 Jahre her ist verwundert mich dennoch:Nichtwissen:

Tja.....da habe ich nachgehakt und gefragt wie seine Frau denn damit zurecht kommt mit seine Emotionale Kälte..Er sagte sie sei änlich.Sie beide wissen etwas ist da aber es wird nicht darüber gesprochen oder gezeigt.
Ich habe dann natürlich gesagt “ach komm,so heiratet dich doch keine Frau,und er dazu.....OT : “Am Anfang habe ich was gezeigt und als es losging war relativ schnell die Luft raus“
Mehr habe ich nicht nachgefragt,das war mir dann zu persönlich ihn weiter auszufragen.


Dann sagte er auch irgendwann das unsere Geschichte vor 16 Jahren kurz aber intensiv war und all die Jahre blieben wir im Kontakt und unsere gegenseitige Anziehung ging nicht verloren und jetzt haben wir eine Long Distance Beziehung.
Da musste ich innerlich so lachen müßen:grins: Wenn das eine Beziehung ist dann weiss ich auch nicht:shakehead: Nicht für meine Begriffe.
Irgendwann habe ich einfach nur gesagt,ach tue was du für richtig hälst.Irgendwann gibt man ja auf.

Und natürlich die Sex Sache.Die erste Tour war nach ein Paar Sekunden vorbei (Vorspiel war natürlich länger) Spricht aber finde ich dafür das er sexuell nicht ausgelastet ist.Er hat es mit “du machst mich richtig geil“ entschuldigt. Und dann das zweite mal:thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup: Das war so emotional,so sinnlich und so leidenschaftlich das ich tränen in den Augen hatte.Er war auch komplett im Nirvana.Diese Blicke,die Küße....das kann doch nicht ohne Emotionen geschehen...nicht mal bei ihm denke ich.
Als wir fertig waren sagte ich zu ihm...Man kann doch so ein Sex ohne Emotionen nicht haben....ER: So einen grandiosen Sex!!!!:thumbsup:

Irgendwann während des Abends fragte ich ihn ob sich keiner von der Familie beschwert hat das er sich über Ostern 3 Staffeln von der Serie die ich ihm gegeben habe reingezogen hat.Er konnte ja dadurch nirgends hin gehen mit der Familie.Und er hat wieder ganz offen gesagt sas der Winter und der Frühling eben keine gute Zeit für ihn war und er mit seine Frau nichts unternehmen wollte.:oh: Ich war erst baff das er mir das so einfach sagt.Das war wohl eine richtige Krise.Nachgehakt habe ich nicht.

Um das ganze jetzt zum Abschluss zu bringen...Ich bin nicht über Nacht geblieben weil ich am Tag darauf früh fliegen musste und hatte keine Ausrede für meine Eltern wo ich mich bis 7 h in der früh aufhalte,obwohl ich schon 38 bin:lach:
Ich wollte die doch recht unangenehmen Fragen vermeiden.Ich bin gegangen als er eingeschlafen war gegn 4h in der früh.
Morgens hatte ich eine Nachricht von ihm wann ich gegangen bin und wo er gerade ist usw. Er hat mir eine sichere Reise gewünscht und wir haben uns verabschiedet.2 Std. Später habe ich geschrieben das ich doch was bereue und zwar das ich nicht über Nacht geblieben bin.Darauf hin kam ein riesen Daumen hoch.:shakehead: Ich wusste das er momentan fährt aber trotzdem hat es mich ein wenig enttäuscht.
Ich habe jetzt vor mich komplett rar zu machen.Er hat während des Treffens auch gesagt das er weiss das es mir gut geht dank Facebook.Er sieht ich poste was oder lade ein neues Foto hoch und so weiss er, mir geht's gut,ich bin present. Jetzt poste ich nix mehr.Nirgends.Auch auf Instagram folgen wir uns gegenseitig und da werde ich auch nix posten.Kein Futter für ihn mehr.Denkt ihr das bringt was????
Er war doch eine Zeitlang anders.Er sagte mir das er an mich denkt, schrieb mich einfach an....denkt ihr er wird ws irgendwann wieder tun????
Ich schreibe ihn nicht an,und poste nix.Er weiss das wir uns die letzte Woche August sehen können und er wird kommen.Warum auch nicht. Aber danach kommt die große Durststrecke....bis irgendwann 2019:cry:cry

Übrigens es hat ihm so gar nicht gefallen als er gehört hat das ich über Weihnachten nicht in der Heimat sein werde.Ich habe ihn erinnert das meine Eltern immer zu mir nach DE über Weihnachten kommen.....er dann: ja und, diesmal kannst du ja kommen:lach:
Vielleicht ändert er sich dann,wenn die Abstände länger werden.So wie es jetzt ist ist hat es sich alle 8 Wochen eingependelt und man merkt wir kommen uns irgendwie “näher“
Oh man,ich habe Angst von eure Antworten:cry:cry Ganz ehrlich..
Ich weiss das unsere Affäre keine Zukunft hat und das sogar ER eigentlich Recht hat wenn er sagt das wir unsere Sache genießen sollen und nicht zu emotional werden.Doch ich finde den Knopf nicht wo ich meine Gefühle ausschalten kann:cry

Gibt es Hoffnung bei so einem egomanischen,kritikunfähigen AM wie meinen????
 

Katze69

Aktives Mitglied
Registriert
9 Aug. 2016
Beiträge
1.074
Liebe Thess,
Ich schreibe kaum noch im Forum, aber ich schaue immer mal wieder rein.
Deins ist.mur aufgefallen wegen dem Titel.
Ich habe ganz genau das gleiche Problem und trage eses sch länger mit mir rum. Auf auf Anraten habe dies dann auch beim letzten Treffen angesprochen.
Das ist jetzt morgen zwei Wochen her und.. ?? Er hat sich danach zwar tatsächlich gemeldet, aber zu seinem Feierabend hin und auch nur mit der Meldung, dass er ja sooo eine schlechte Verbindung hat.
Ich muss dazu erklären, dass es wohl stimmt, aber meiner Meinung nach geht es schon irgendwie, wenn man es denn will.
Am darauffolgenden Montag das Gleiche nochmal, noch eine Antwort und seitdem wieder nix....
Es hat somit nichts gebracht (die beiden Meldungen sind zwar eine Besserung, aber so gut wie nichts. Das ist für mich kein Kontakt. Das letzte Lebenszeichen ist jetzt 9 Tage her.
Du siehst:, es bringt rein gar niichts, außer das er jetzt wieder mehr ahnt, wie es in mir ausschaut. Also, dass ich halt darauf warte, dass er sich meldet, würde mehr Sicherheit.
Unsere beiden scheinen sich sehr ähnlich zu sein.
Ich denke, entweder wir kommen damit klar oder wir lassen es sein. Viel machen können wir nicht. Außer das wir uns rar machen.
::::cry
 

Eva30

Aktives Mitglied
Registriert
19 Okt. 2017
Beiträge
808
Ich hab jetzt überlegt, ob ich was dazu schreibe, weil mich deine Geschichte enorm triggert.

Es ist nur leider so das ich mich nicht ganz an euerem Tips gehalten habe und als es gepasst hat habe ich sein Meldeverhalten angesprochen
Hab ich auch bei meinem gemacht, weil er mir immer vorgeworfen hat, dass ich wenig erzähle, aber letztlich hat es nicht viel gebracht.

Er kam dann wieder mit dem sich nicht zu emotional in die Sache reinhängen wollen,weil eben keine Zukunft,zu große Entfernung usw.
Er sagt dir hier schon die Wahrheit. Die Entfernung macht es leichter und wenn das Geschreibsel noch in Grenzen gehalten wird, dann kann da auch keine große Vertrautheit entstehen. Letztlich schützt er sich selbst und dich...zumindest meint er das, denn du kristallisierst hier vor dich hin.
Männer können so eine Affäre besser verarbeiten und sehen es rationaler.
Wenn sie dann noch genügend abgelenkt sind ala Job, Hobbies oder Famile, dann wird er sich nur dann melden, wenn er Lust darauf hat oder es für nötig hält.
Mit Druck kommst du nicht weiter, auch nicht wenn du es ständig ansprichst.

Ich würde dir raten die Zeit mit ihm zu geniessen und es zu akzeptieren, daß es niemals in eine Beziehung gehen wird. Er wird dir hier auch keine weiteren Sicherheiten geben durch melden etc. Wozu auch? Ihr habt Lust aufeinander und das lebt ihr aus.
Von mehr was nie die Rede.
Je eher du das alzeptierst, umso leichter wird es für dich damit umzugehen.

Ich verstehe sehr gut, wie du dich fühlst. Mein AM hat sich ebenfalls seit Beginn der Affäre kaum bei mir gemeldet. Ich war das Zugpferd. Nur wenn er wollte hat er nach Treffen gefragt. Wenn die Initiative von mir aus ging, hat er das Treffen meistens kurz vorher wieder gecancelt.
Anyway...schau das du deine Erwartungshaltung korrigierst und geh entspannt an die Sache heran. Ich weiß...deine Gefühle...aber die werden dich hier nicht weiterbringen, sondern nur immer mehr leiden lassen.
Vielleicht solltest du auch die Entfernung als Chance sehen dich von ihm zu distanzieren.
 

Thess

Aktives Mitglied
Registriert
17 Mai 2018
Beiträge
86
@Katze69
Danke dir für deine Antwort.Deiner zeigt zumindest Besserung :lach: Aber kontakt ist das nicht,da hast du Recht :headshake:
Rar machen ist wohl angesagt,aber ob das was bringt sei mal dahingestellt.
Das Gefühl des wartens ist aber schrecklich:cry Ich versuche es jetzt zumindest die sache cooler anzugehen,mal sehen ob ich es schaffen werde.Berichte mal ob sich wieder was getan hat bei dir.
Ich wünsche es dir vom Herzen:herz:
 

Thess

Aktives Mitglied
Registriert
17 Mai 2018
Beiträge
86
@Ivory026
Alles was du geschrieben hast könnte ich sofort so unterschreiben. Das ist ja das schlimme....das ich weiss das er recht hat und von mehr nie die Rede war.Wie denn auch???Uns trennen knapp 2000 km:(
Was soll man da aufbauen und wenn, wie soll das ganze funktionieren???
Ich bilde mir ein das es mir mit mehr Kontakt zwischendurch besser gehen wird aber vielleicht will ich dann noch mehr:Nichtwissen:
Was er allerdings bisher immer gemacht hat ist das er immer sofort geantwortet hat und wenn ich ihn sprechen will ruft er augenblicklich an.
Ich frage mich auch seit neuestem : Was will ich denn eigentlich von ihm????Mehr Zuwendung...ja absolut....aber was dann???Zusammen kommen werden wir nie,also muss ich schauen das ich ein wenig emotionale Distanz zu ihm gewinne...
Leere Versprechungen hat er auch nie gemacht.Von Anfang an sagte er das er nicht zu emotional werden will,weil keine Zukunft usw.Dann schrieb er aber trotzdem,und als ich mir dachte....hui....das war ja richtig schön und emotional (unser telefon Gespräch) hat er eine Vollbremsung gemacht und ich habe es richtig gespürt.
Was mich zu schaffen macht ist,das ich es bereue das ich es angesprochen habe:Wut:
Er hat mich dann so halb spaßeshalber und halb ernst “grumpy“ genannt,weil ich was das angeht ja wiederholt gemeckert habe und sagte“ ich will keine mürrische Frau“ (eher spaßeshalber) . Ich habe mich dann natürlich verteidigt und meinte auch eher spaßig “ gut,dann gehe ich,lass mich los“.Hat er aber natürlich nicht.Jetzt habe ich Angst das ich ihn dadurch verliere,weil es ihm zu “mürrisch“ wird .....ich weiss....ganz schön blöd was ich hier schreibe,aber da reden meine Verliebtheit und meine Ängste gerade,nicht die rationale Thess:|
Ich habe Angst das die Distanz so groß wird,so das er die Interesse an mir verliert.
Ablenkung hat er leider zu genüge.Er wandert,fährt Motorrad, hat sein Wohnwagen am Meer wo er die Wochenenden verbringt und ist beruflich seeeehr angespannt mit viele Geschäftsreisen (das weiss ich am besten...ich war früher seine Dolmetscherin).Er hat keine Zeit mir nachzutrauern.
Naja.....ich will ihn....egal wie....und ich versuche in der Zwischenzeit mich zu distanzieren.Das ist jetzt mein Ziel.
Vielen herzlichen Dank für deine Antwort.:herz:
 

Thess

Aktives Mitglied
Registriert
17 Mai 2018
Beiträge
86
@Ivory026
Alles was du geschrieben hast könnte ich sofort so unterschreiben. Das ist ja das schlimme....das ich weiss das er recht hat und von mehr nie die Rede war.Wie denn auch???Uns trennen knapp 2000 km:(
Was soll man da aufbauen und wenn, wie soll das ganze funktionieren???
Ich bilde mir ein das es mir mit mehr Kontakt zwischendurch besser gehen wird aber vielleicht will ich dann noch mehr:Nichtwissen:
Was er allerdings bisher immer gemacht hat ist das er immer sofort geantwortet hat und wenn ich ihn sprechen will ruft er augenblicklich an.
Ich frage mich auch seit neuestem : Was will ich denn eigentlich von ihm????Mehr Zuwendung...ja absolut....aber was dann???Zusammen kommen werden wir nie,also muss ich schauen das ich ein wenig emotionale Distanz zu ihm gewinne...
Leere Versprechungen hat er auch nie gemacht.Von Anfang an sagte er das er nicht zu emotional werden will,weil keine Zukunft usw.Dann schrieb er aber trotzdem,und als ich mir dachte....hui....das war ja richtig schön und emotional (unser telefon Gespräch) hat er eine Vollbremsung gemacht und ich habe es richtig gespürt.
Was mich zu schaffen macht ist,das ich es bereue das ich es angesprochen habe:Wut:
Er hat mich dann so halb spaßeshalber und halb ernst “grumpy“ genannt,weil ich was das angeht ja wiederholt gemeckert habe und sagte“ ich will keine mürrische Frau“ (eher spaßeshalber) . Ich habe mich dann natürlich verteidigt und meinte auch eher spaßig “ gut,dann gehe ich,lass mich los“.Hat er aber natürlich nicht.Jetzt habe ich Angst das ich ihn dadurch verliere,weil es ihm zu “mürrisch“ wird .....ich weiss....ganz schön blöd was ich hier schreibe,aber da reden meine Verliebtheit und meine Ängste gerade,nicht die rationale Thess:|
Ich habe Angst das die Distanz so groß wird,so das er die Interesse an mir verliert.
Ablenkung hat er leider zu genüge.Er wandert,fährt Motorrad, hat sein Wohnwagen am Meer wo er die Wochenenden verbringt und ist beruflich seeeehr angespannt mit viele Geschäftsreisen (das weiss ich am besten...ich war früher seine Dolmetscherin).Er hat keine Zeit mir nachzutrauern.
Naja.....ich will ihn....egal wie....und ich versuche in der Zwischenzeit mich zu distanzieren.Das ist jetzt mein Ziel.
Vielen herzlichen Dank für deine Antwort.:herz:
 

Thess

Aktives Mitglied
Registriert
17 Mai 2018
Beiträge
86
@Dornröschen2
Dir auch vielen Dank für deine Antwort.
Meine Updates kannst du ja oben lesen :smile:
Ich weiss wie sich das anfühlt....Sein benehmen an dem Abend und später wenn das Treffen vorbei ist widersprechen sich so sehr,so das man echt im nachhinein nur Bahnof vesteht :cry
Aber cooler werden ist jetzt angesagt.
Hat sich was bei dir geändert??? Meldet er sich öfters???
Liebe Grüße :herz:
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Hallo, liebe Thess,
ich denke auch, dass dein AM sich schützen möchte vor allzuviel Tiefe in eurer Beziehung, da sie aufgrund der äußeren Umstände nicht dem Alltag standhalten könnte. :S
Wichtig ist erstmal, ob es dir ausreicht, sich alle paar Monate zu sehen, ihn dann genießen zu können und anschließend geht jeder wieder seinen eigenen Weg. Ich lese allerdings bei dir heraus, dass du auf die wenigen, wunderschönen Treffen nicht verzichten möchtest. Dann brauchst du allerdings auch ein dickes Fell, um die Zeit dazwischen gut zu überstehen. :cry
Und ja...wenn er dir öfter schreiben würde, schürt das natürlich die Sehnsucht und den Wunsch nach mehr...:blush:
Es tut mir sehr Leid, dass du dich gerade in so einer so ausweglosen Situation befindest. :brav: Aber es bleiben nur zwei Möglichkeiten: Entweder du nimmst das, was sich dir bietet, voller Genuss mit und versuchst, die anderen 99% deiner Zeit damit zu verbringen, das Leben trotzdem zu genießen. Oder du machst den rigorosen Cut (kein Facebook, Instagram usw. ) und schaust, ob er anfängt, mehr Interesse zu zeigen und dir öfter persönlich zu schreiben. Was natürlich wiederum deine Sehnsucht steigern würde und dich davon abhält, auch im realen Leben Erfüllung zu finden. :coolwink:
Echt schwierig... .:trost: Vergessen wird er dich sicherlich nicht, trotz seiner vielen anderen Aktivitäten. Ablenken und verdrängen, ja, das können Männer meistens sehr gut. Aber schließlich bist du auch davon überzeugt, dass er im August da sein wird. Dass er dich will. Und dafür geht es schon zu lange bei euch, als dass er dich vergessen könnte oder du ihm egal wärst. Ich denke nur, dass er sich mit eurer "Gelegenheitsliebe" arrangiert hat, aber weiß, dass du dir mehr wünschst. Das gibt ihm natürlich eine angenehme Sicherheit über deine Verfügbarkeit!! :blush:

Bei mir ist es im Moment okay, wir schreiben uns jetzt immerhin ab und zu und wir sehen uns auch öfters. Aber auch bei mir ist es ungewiss, was die Zukunft bringt. Und auch ich tue mich sehr schwer damit, mal längere Zeit nicht verfügbar zu sein . :coolwink:
Liebe Thess, trotz unterschiedlicher Situation sitzen wir im selben Boot :liftup:
Liebe Grüße und ich wünsche dir ganz dolle sehr, dass du einen Weg findest, um besser mit der Situation umzugehen! :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Thess

Aktives Mitglied
Registriert
17 Mai 2018
Beiträge
86
Liebe @Dornröschen2
Es freut mich seeeehr das es bei dir besser geworden ist:thumbsup::clap:
Ich weiss das die Zukunft ungewiss ist aber bei dir stehen ja die Zeichen gut();)
Freu dich und genieße die Zeit wenn ihr euch sieht.
Das mit der Verfügbarkeit kenne ich leider zu gut:S
Wegen August,er hat schon gefragt wann ich da sein werde und gesagt das er die Pläne machen wird.Ich hoffe das er kommt und das ihn nicht bereits vergrault habe :shakehead:
Das ich ihm nicht egal bin das weiss ich bzw habe ich auch früher gemerkt.Er hat mir schon mal before unsere Affäre überhaupt begonnen hat gesagt das ich in seinem Herzen bin und ich da mein festes Platz habe. Er hat früher auch (vor 16 Jahren) meine Mutter bei der Gründung ihrer Firma mit Aufträge geholfen und meinem Bruder auch,als er in der Stadt von meinem AM kurz gearbeitet hat,hat er ihm mit der bleibe bzw Zimmersuche geholfen.Also meine Familie kennt er auch.Als wir uns nach 15 Jahren in 2016 getroffen haben sind wir erst in der Firma meiner Mutter gefahren damit sie sich sehen können. Also das ganze geht ein bisschen tiefer,wir sind keine flüchtige Bekannte.
Eine Frage habe ich noch :smile:.Das mit dem cut auf Facebook und Instagram...meinst ich soll generell nix vom mir posten,also keine Bilder,Lieder usw? Oder meinst du ich soll ihn beim über Messenger und Co. Nicht anschreiben.
Ja,wir sitzen leider om selben Boot :trost:

Aber ich versuche mir coolnes anzutrainieren und ich habe es mir fest vorgenommen beim nächsten Treffen nichts dergleichen anzusprechen.
Ganz liebe Grüße und einen schönen Abend noch :herz:
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Eine Frage habe ich noch :smile:.Das mit dem cut auf Facebook und Instagram...meinst ich soll generell nix vom mir posten,also keine Bilder,Lieder usw? Oder meinst du ich soll ihn beim über Messenger und Co. Nicht anschreiben.
Beides, liebe Thess, da er ja sagte, dass er über diese Medien mitbekommt, dass es dir gut geht und er dir deshalb nicht persönlich schreibt.
Aber das ist ein langer und harter Weg, denn es kann sehr lange dauern, bis er überhaupt mal merkt, dass keinerlei Infos mehr von dir zu sehen sind. Und ob er dann tatsächlich reagiert, ist die andere Frage. Schließlich habt ihr ja ein nächstes Date vor Augen. Vielleicht reicht ihm das ja als Ziel.:cry
Aber versuchen könntest du es ja bis August, das ist ja nicht mehr sooo lange!!! :herz:
LG
 

Eva30

Aktives Mitglied
Registriert
19 Okt. 2017
Beiträge
808
Eine Frage habe ich noch :smile:.Das mit dem cut auf Facebook und Instagram...meinst ich soll generell nix vom mir posten,also keine Bilder,Lieder usw? Oder meinst du ich soll ihn beim über Messenger und Co. Nicht anschreiben.
Beides. Anschreiben eh nicht und was Bilder usw. angeht eher sparsam. Und vor allem nicht mit dem Hintergedanken posten, daß er es sieht.
Seitdem ich mit meinem AM verlinked bin halte ich mich deutlich mit derartigen Aktivitäten zurück.
Und er bestätigt es dir ja auch, daß er auf diese Art und Weise noch an deinem Leben teilhaben kann und sich sicher sein kann, daß es dir gutgeht.
Wenn er da öfters Fragezeichen übern Kopf hat, weil er nichts mehr mitbekommt, könnte das seine Neugierde anheizen und er wird sich vielleicht fragen was bei dir los ist. Aber keine Garantie...Männer sind wie gesagt besser im ablenken.
 

Thess

Aktives Mitglied
Registriert
17 Mai 2018
Beiträge
86
Danke euch vielmals für eure Antworten @Ivory026 @Dornröschen2
Und ich doofe Nuß habe erst gestern ein Bild gepostet mit mir und meiner Freundin beim Kaffee trinken :Verzweiflung::Verzweiflung:
Das unterlasse ich ab sofort komplett und ich habe mir sogar überlegt ob ich mein Facebook Profil für eine Woche oder so deaktivieren soll.
Er hat was interessantes gesagt was mich sehr verwundert hat,weil ich dachte Männer machen so was nicht.
Er hat irgendwie gefragt wie würden wir es erfahren wenn dem anderen was zugestoßen ist.Ich antwortete “Facebook nehme ich an“ wenn alle anfangen RIP zu schreiben,spätestens dann weisst du bescheid:lach::PP Das war natürlich nicht sooo ernst gemeint von mir,aber dann sagte er “Weisst du,man kann bei Messenger sehen wann jemand zuletzt online war“ :::::: So a la wenn man sieht das der jenige vor 5 min aktiv war,weiss man das er noch am leben ist!!!!!
Ich dachte Männer machen so was nicht!!!:::
Denkt ihr er macht so was bei mir wenn längere Zeit nichts von mir kommt???
Wie kommt er sonst auf die Idee so was zu sagen???
Und er hat sich bei noch ne andere Sache “verraten“.Als ich ihm gesagt habe das ich unsere Chats be Messenger nicht gelöscht habe, nahm ich mein Handy in der Hand und zeigte ihm wie ich unsere Chat archiviere.
Er sagte dann ich muss aufpassen bla bla und plötzlich sagt er, er sieht mich oft bei den aktiven Kontakte oder die mir Stories wenn er in Messenger reingeht.
DAS kann aber nicht sein!!!Ich habe den Chat für ihn deaktiviert und stories auf Facebook poste ich nicht.Da kann er mich nicht sehen!!!Niemals!!! Ich habe es 100 mal getestet und es geht nicht.
Zuerst zeigte er auf die leiste wo die Kontakte auftauchen die man am meisten “stalkt“ aber hat sich sofort korrigiert und sagte: nein,nein..beim Messenger meine ich :lach: Aber wie gesagt,das kann nicht sein.
Denkt ihr er schaut tatsächlich nach mir und mein Profil und zuletzt aktiv o.ä???
Und soll ich tatsächlich mein Facebook Profil für ein Paar Tagen deaktivieren oder ist es zu radikal und er verbindet die Aktion möglicherweise mit uns und meint dann ich habe es für ihn gemacht????

Und noch was.....Nach unsere dritte Runde:blush: sagte ich zu ihm,du kannst jetzt schlafen und pass auf dich auf bla bla (weil ich ja wusste das ich gehen werde wenn er einschläft) und da sagt er,auch wenn eher als Spaß “ aha,jetzt liebst du mich nicht mehr, oder was? “ ::::::
Er sagte nicht du magst/willst/brauchst mich nicht mehr,sondern LIEBST du mich nicht mehr::::headshake::headshake:
Er weiss es doch das es bei mir Liebe ist,oder???Er hat doch komplett das oberwasser....ich bin ein offenes Buch für ihn:headshake:

Vielen herzlichen Dank noch mal das ihr euch die Zeit nimmt um mir zu antworten.
Danke,danke,danke :herz:
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.688
Mitglieder
10.639
Neuestes Mitglied
LillyRogo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben