Er rudert zurück!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

AngelinaTK

Gelöschter User
Ich kann Lilli nur zustimmen. Das Schlimme ist, es füllt die vermeintliche Lücke nur für eine bestimmte Zeit und dann ist die Lücke wieder da. Ich spreche da leider aus Erfahrung.
Eine Veränderung in deinem Leben kannst nur du herbeiführen, wie auch immer die aussehen soll. Ob mit oder ohne deinen Mann, langfristig gesehen. Aber mit ner Affäre halst du dir nur Kummer auf. Da gibt es schöneres.
 

Accentra

Mitglied
Registriert
20 Aug. 2018
Beiträge
24
Ich kann Lilli nur zustimmen. Das Schlimme ist, es füllt die vermeintliche Lücke nur für eine bestimmte Zeit und dann ist die Lücke wieder da. Ich spreche da leider aus Erfahrung.
Eine Veränderung in deinem Leben kannst nur du herbeiführen, wie auch immer die aussehen soll. Ob mit oder ohne deinen Mann, langfristig gesehen. Aber mit ner Affäre halst du dir nur Kummer auf. Da gibt es schöneres.


Da hast du Recht. Ich denke es wäre für mich auch nicht so schlimm wenn ich wüsste, dass es die Termine nicht gebe und ich ihn nicht sehen müsste.
Vielleicht ist auch alles grad nur so schlimm weil ich mich doch recht alleine fühle.

Ich glaube euch, dass es nur für eine kurze Zeit die Lücke gefüllt hätte. Ich glaube auch nicht, dass es unbedingt Gefühle waren. Sondern einfach das was mir gefehlt hat. :cry
Es tut auch sehr gut sich das hier von der Seele zuschreiben. Vielleicht war es in letzter Zeit doch etwas zu viel Aufregung.
 
B

Blueflower

Gelöschter User
Da hast du Recht. Ich denke es wäre für mich auch nicht so schlimm wenn ich wüsste, dass es die Termine nicht gebe und ich ihn nicht sehen müsste.
Vielleicht ist auch alles grad nur so schlimm weil ich mich doch recht alleine fühle.

Ich glaube euch, dass es nur für eine kurze Zeit die Lücke gefüllt hätte. Ich glaube auch nicht, dass es unbedingt Gefühle waren. Sondern einfach das was mir gefehlt hat. :cry
Es tut auch sehr gut sich das hier von der Seele zuschreiben. Vielleicht war es in letzter Zeit doch etwas zu viel Aufregung.
Hallo:brav:. Ich habe jetzt nicht alles durchgelesen . Werde das noch tun. Und antworte dir umgehend . Denn über eine Sache stolpere ich . Bis später . LG Blue
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Liebe Blueflower,

leider hast du noch keine eigene Geschichte und so lange auch leider keine Schreibrechte in den Unterforen 1 bis 5.
Bitte Forenregeln beachten.


Danke.
Venusstern
 
A

AngelinaTK

Gelöschter User
Da hast du Recht. Ich denke es wäre für mich auch nicht so schlimm wenn ich wüsste, dass es die Termine nicht gebe und ich ihn nicht sehen müsste.
Vielleicht ist auch alles grad nur so schlimm weil ich mich doch recht alleine fühle.

Ich glaube euch, dass es nur für eine kurze Zeit die Lücke gefüllt hätte. Ich glaube auch nicht, dass es unbedingt Gefühle waren. Sondern einfach das was mir gefehlt hat. :cry
Es tut auch sehr gut sich das hier von der Seele zuschreiben. Vielleicht war es in letzter Zeit doch etwas zu viel Aufregung.


Ja von der Seele schreiben hilft. Weißt du, wenn erst Gefühle da sind, wird es schmerzhaft. Vielleicht solltest du doch andere Termine nehmen, ihn zu sehen wird bestimmt nicht leicht für dich.
 

Accentra

Mitglied
Registriert
20 Aug. 2018
Beiträge
24
Ja von der Seele schreiben hilft. Weißt du, wenn erst Gefühle da sind, wird es schmerzhaft. Vielleicht solltest du doch andere Termine nehmen, ihn zu sehen wird bestimmt nicht leicht für dich.

Mal sehen wie es mir bis nächste Woche damit geht. Diese Woche sollte er nicht auftauchen.
 

emptyheart

Aktives Mitglied
Registriert
14 Aug. 2018
Beiträge
90
Liebe Accentra,

Abgesehen davon, dass eine Affäre viel Leid bringt, wenn man hier ne Weile liest. Mir ist etwas ganz ähnliches passiert und nun bin ich seit 9 Monaten in diesem Schlamassel und versuche gerade mal wieder da rauszukommen.

Ich bin hier auch kein Profi, aber aus eigener Erfahrung kann ich Angelina TK nur zustimmen.

Klar fühlst Du Dich angezogen, sein Interesse an Dir hat Dir gut getan. Das kenne ich auch zu gut. Und jetzt bist Du enttäuscht und traurig. Aber wahrscheinlich ist es genau deswegen besser um jeden Tag, den so etwas früher endet. Denn mit jedem Tag hängt man mehr drin. Und dann tut es am Ende auch mehr weh. Und wenn er es irgendwann nicht mehr aushalten sollte, wird er wieder auf Dich zukommen. Das kann aber nur er tun. Und dann musst Du überlegen, was Du für Dich wirklich möchtest und brauchst. Ich habe hier in kurzer Zeit viel gelernt, vor allem auch, was ich einige Monate lang ständig falsch gemacht habe...

Ich wünsche Dir viel Trost und Kraft!

Viele Grüße, empty
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Blueflower

Gelöschter User
Liebe Blueflower,

leider hast du noch keine eigene Geschichte und so lange auch leider keine Schreibrechte in den Unterforen 1 bis 5.
Bitte Forenregeln beachten.


Danke.
Venusstern
Oh, da habe ich wohl etwas überlesen. Dankeschön, ich werde bald meine eigene Geschichte verfassen .
 

lilli22

Aktives Mitglied
Registriert
2 März 2016
Beiträge
2.023
Ich glaube auch nicht, dass es unbedingt Gefühle waren. Sondern einfach das was mir gefehlt hat. :cry

Ganz genau. Nicht Gefühle konkret bezogen auf DEN einen Mann, sondern eher das Gefühl der Aufregung, des Begehrtwerdens, das Gefühl, sich wieder lebendig zu fühlen. Das ist es, was dir fehlt.

Vielleicht ist es besser, du sagst ihm, er solle seine Termine umlegen. Warum unnötig quälen oder vielleicht unbewusst doch noch Hoffnung hegen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Vielleicht ist es besser, du sagst ihm, er solle seine Termine umlegen.

Ich glaube, das wäre schon etwas zu viel verlangt.
Warum soll er denn bitte seine Termine ändern?

Wenn, dann sollte sich Accentra um andere Termine bemühen. (das möchtest du wahrscheinlich auch nicht, Accentra, oder?)
 
Zuletzt bearbeitet:

Accentra

Mitglied
Registriert
20 Aug. 2018
Beiträge
24
Liebe Accentra,



Ich bin hier auch kein Profi, aber aus eigener Erfahrung kann ich Angelina TK nur zustimmen.

Klar fühlst Du Dich angezogen, sein Interesse an Dir hat Dir gut getan. Das kenne ich auch zu gut. Und jetzt bist Du enttäuscht und traurig. Aber wahrscheinlich ist es genau deswegen besser um jeden Tag, den so etwas früher endet. Denn mit jedem Tag hängt man mehr drin. Und dann tut es am Ende auch mehr weh. Und wenn er es irgendwann nicht mehr aushalten sollte, wird er wieder auf Dich zukommen. Das kann aber nur er tun. Und dann musst Du überlegen, was Du für Dich wirklich möchtest und brauchst. Ich habe hier in kurzer Zeit viel gelernt, vor allem auch, was ich einige Monate lang ständig falsch gemacht habe...

Ich wünsche Dir viel Trost und Kraft!

Viele Grüße, empty


Vielen Dank! Es tut gut zu wissen, dass einige mich wenigstens verstehen und nach empfinden können. Ihr habt recht. Leider ist das immer nur nicht so einfach.
Danke!
 

lilli22

Aktives Mitglied
Registriert
2 März 2016
Beiträge
2.023
Ich glaube, das wäre schon etwas zu viel verlangt.
Warum soll er denn bitte seine Termine ändern?

Wenn, dann sollte sich Accentra um andere Termine bemühen. (das möchtest du wahrscheinlich auch nicht, Accentra, oder?)

Weil er es ihr angeboten hat. Aber ja, natürlich könnte sie ihre Termine umlegen, das wäre natürlich besser. :smile:
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Weil er es ihr angeboten hat. Aber ja, natürlich könnte sie ihre Termine umlegen, das wäre natürlich besser. :smile:

Ich weiss nicht... das käme ja einem größeren Eingeständnis gleich...
Zumal bis jetzt nur geschrieben wurde.

Und - entschuldige, wenn ich das mal so formuliere, Accentra - wegen ein "paar Nachrichten" so ein "Aufwand"?

Ich weiss, dir geht es nicht gut mit der ganzen Geschichte...
Aber was wäre jetzt besser:
Du bittest ihn seine Termine zu verschieben, weil du ihn nicht sehen kannst
oder
Du lässt alles so wie es ist und präsentiert ihm die tolle Accentra. Das wäre mal ein schöner Ego-Push für dich. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Accentra

Mitglied
Registriert
20 Aug. 2018
Beiträge
24
Ich glaube, das wäre schon etwas zu viel verlangt.
Warum soll er denn bitte seine Termine ändern?

Wenn, dann sollte sich Accentra um andere Termine bemühen. (das möchtest du wahrscheinlich auch nicht, Accentra, oder?)

Er hat es mir angeboten sie zu verlegen. Ich habe es ihm aber ja wie schon gesagt offen gelassen ob er es tut oder nicht. Ich hab gesagt ich komme damit klar. Er meinte nur diese Woche müsste Ich ihn nicht sehen, er hat einen Termin und der andere fällt ja eh aus. Ich hab diese Termine damals unabhängig von ihm gewählt, da die Tage für mich am einfachsten sind zu organisieren. Dass er dann die bewusst zu meinen gelegt hat war seine Absicht vor 3 Wochen, damit man sich sieht. Er wollte eig keine Nachsorge machen
Wir werden nächste Woche sehen.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Er hat es mir angeboten sie zu verlegen.

Das war wohl auch aus seiner Verlegenheit heraus. ;)
Hm, ich würde auch sagen, erst mal abwarten...
Vielleicht sagt er ja auch die restlichen Termine ab, wenn er diese eigentlich nicht braucht.

Ach Accentra, ganz bescheidene Situation für dich.. man fühlt sich irgendwie so hilflos.
Ich drück dich mal :herz:
 

Accentra

Mitglied
Registriert
20 Aug. 2018
Beiträge
24
Ich weiss nicht... das käme ja einem größeren Eingeständnis gleich...
Zumal bis jetzt nur geschrieben wurde.

Und - entschuldige, wenn ich das mal so formuliere, Accentra - wegen ein "paar Nachrichten" so ein "Aufwand"?

Ich weiss, dir geht es nicht gut mit der ganzen Geschichte...
Aber was wäre jetzt besser:
Du bittest ihn seine Termine zu verschieben, weil du ihn nicht sehen kannst
oder
Du lässt alles so wie es ist und präsentiert ihm die tolle Accentra. Das wäre mal ein schöner Ego-Push für dich. ;)


Klar es waren „nur“ Nachrichten. Ich wollte es bisher so lassen. Natürlich möchte ich ihm schon gerne zeigen, was er verpasst auch wenn das vielleicht ein dummer Gedanke zu sein scheint.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.669
Mitglieder
10.639
Neuestes Mitglied
LillyRogo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben