Er sagt er will nur Freundschaft... Lässt mich aber nicht gehen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

susi_sorglos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Nov. 2017
Beiträge
3.662
Was geht eigentlich gerade in seinem Kopf vor? Was erwartet er von mir und was gebe ich ihm gerade nicht?

Was erwartet er denn, was jetzt auf "Guten Morgen." kommt? :oh:
 

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
Was erwartet er denn, was jetzt auf "Guten Morgen." kommt? :oh:
Ist doch klar Susi, er erwartet, dass du sagst:

Guten Morgen du wunderbarer Mann. Es ist so schön, dass du an mich denkst. Ich denke jeden Tag an Dich. Du warst bist jetzt mit Abstand der beste Mann in meinem Bett und kein „Schwa..“ hat mich jemals so geil gemacht wie deiner! Ich will ihn so schnell wie möglich mal wieder spüren. Und natürlich verstehe ich, dass ich da keinerlei Verbindlichkeiten daraus ableiten darf, weil so ein Prachtexemplar von Mann, wie du es bist, den darf man nicht an nur eine Frau ketten!
:grins:
:lach:
 

Mod Silver

Moderator
Registriert
8 Sep. 2014
Beiträge
4.151
Guten Morgen du wunderbarer Mann. Es ist so schön, dass du an mich denkst. Ich denke jeden Tag an Dich. Du warst bist jetzt mit Abstand der beste Mann in meinem Bett und kein „Schwa..“ hat mich jemals so geil gemacht wie deiner! Ich will ihn so schnell wie möglich mal wieder spüren. Und natürlich verstehe ich, dass ich da keinerlei Verbindlichkeiten daraus ableiten darf, weil so ein Prachtexemplar von Mann, wie du es bist, den darf man nicht an nur eine Frau ketten!
:grins:
:lach:

Der Traum der meisten Männer :lach::lach::lach:
Mehr Egopush geht auch nicht.

Susi, auch wenn das ganze wirklich spannend ist für dich, verbring deine Zeit nicht mit dem warten auf neue Antworten von ihm. Lenk dich ab, mach was anderes als auf das Handy zu starren oder ihn schlimmstenfalls zu stalken (wann bei WA, FB, etc. online, offline, was geliked what ever). Widme dich deinen Hobbys, deinen Aktivitäten, oder wenn das nicht geht lies dich hier im Forum und vor allem auf den Hauptseiten überall ein.

Immer nur zu warten das was passiert, macht das ganze unerträglich irgendwann und lässt das Kopfkino nicht ruhen.
 

susi_sorglos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Nov. 2017
Beiträge
3.662
Der Traum der meisten Männer :lach::lach::lach:
Mehr Egopush geht auch nicht.

Naja, und so verkehrt ist es auch nicht... :lach:

Immer nur zu warten das was passiert, macht das ganze unerträglich irgendwann und lässt das Kopfkino nicht ruhen.

Nein, keine Sorge... Mach ich auch nicht...
Mich würde es nur einfach interessieren... So auf psychologischer Basis... Mehr nicht!
Ich bin gut beschäftigt... Heute Abend gehe ich aus...

Und im Moment habe ich weiterhin das Gefühl, daß ich im Moment das Oberwasser habe... Ungewohnt, aber gutes Gefühl...

Würde mich nur jetzt mal mit Euch für alle Eventualitäten absprechen wollen...
Falls er jetzt morgen irgendwann anruft - rangehen? Und wenn er mich dann fragt, ob wir uns sehen wollen? :nanu: Ich möchte nur vorbereitet sein... :PP
 

Cassandra

Aktives Mitglied
Registriert
10 Nov. 2017
Beiträge
730
Liebe Susi, ich lese von Anfang an mit und freue mich über deine Entwicklung. Halt dich an das, was dir hier geraten wird. Es ist schwer dieses hin und her Schreiben auszuhalten und gleichzeitig sich auf sich selbst konzentrieren, sich Aktivitäten zu suchen, sich abzulenken, usw - aber du schaffst das!
Ich würde raten eher nicht ans Telefon zu gehen und auch erstmal nicht auf ein Treffen eingehen. Es gibt allerdings erfahrenere Leute in deinem Strang! ;)
 

susi_sorglos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Nov. 2017
Beiträge
3.662
Liebe Susi, ich lese von Anfang an mit und freue mich über deine Entwicklung. Halt dich an das, was dir hier geraten wird. Es ist schwer dieses hin und her Schreiben auszuhalten und gleichzeitig sich auf sich selbst konzentrieren, sich Aktivitäten zu suchen, sich abzulenken, usw - aber du schaffst das!
Ich würde raten eher nicht ans Telefon zu gehen und auch erstmal nicht auf ein Treffen eingehen. Es gibt allerdings erfahrenere Leute in deinem Strang! ;)

Liebe @Cassandra, vielen Dank für Deine Rückmeldung.
Ja, die Situation ist so auch nicht einfach gerade... Aber ja - Tschakka - ich schaffe das.

Und - wie gesagt - bisher läuft es ja tatsächlich besser, als erwartet UND ich fühle mich besser... Nicht zu viel reininterpretieren... Aber - lassen wir uns mal überraschen... :zwinkern:
 

Littlemiss5250

Aktives Mitglied
Registriert
10 Okt. 2017
Beiträge
1.090
Hallo Susi,
Ich habe mich jetzt auch durch deinen Strang gelesen.
Super machst du das

(und gerade ärger ich mich dass ich meinem Exemplar nicht Wolfgangs Antwort von dir heute Morgen geschickt hab :lach:)

Ich wünsche dir weiterhin viel Glück und bleibe hier mal dran :smile:
 

Littlemiss5250

Aktives Mitglied
Registriert
10 Okt. 2017
Beiträge
1.090
Ich finde meins klingt irgendwie so...
Beleidigt?
Du kannst ja in meinen Strang schauen wenn du magst

Wie bei dir... Stille :shakehead:
 

susi_sorglos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Nov. 2017
Beiträge
3.662
Schade, hier ist es so still heute... Wo sind alle, die mir bisher so geholfen haben??
Bin ziemlich down... Ich war bei ner Lesung... Aber das hat fast alles noch schlechter gemacht...

Denke schon wieder die ganze Zeit nur daran, warum er sich nicht meldet...
Warum ihm heute morgen ein "Guten Morgen" wichtig war, aber dann komplett nichts mehr... :cry
 

McLoving

Aktives Mitglied
Registriert
26 Apr. 2017
Beiträge
883
Du solltest dich an die Stile gewöhnen. Sowohl hier im Forum, als auch von deinem Ex.
Du hast nun deine Reaktionen von ihm bekommen und bist ganz high vom Trip auf „Machtposition“. Nun wirst du gerade wieder nüchtern und du sehnst dich nach der nächsten Dröhnung.

Bitte stelle dich drauf ein, dass es Ruhephasen in denen EB geben wird. Dann wird es leichter für dich zu akzeptieren und kompensieren, wenn es ruhig um ihn wird. Daher solltest du dein Leben in Angriff nehmen und nicht nur auf die nächste Nachricht von ihm warten! Arbeite an dir, tu dir etwas Gutes. Das ist nicht leicht.


Wenn du möchtest, dass dein Strang belebt ist (was er mMn sehr ist, worüber du dich echt glücklich schätzen kannst), dann lies dich auch in andere Stränge ein und beteilige dich dort.
 

Mod Silver

Moderator
Registriert
8 Sep. 2014
Beiträge
4.151
Schade, hier ist es so still heute... Wo sind alle, die mir bisher so geholfen haben??
Vergiss nicht, dass alle die dir hier helfen, selber auch einen Strang haben und selbst vor Problemen stehen können. UNd dann gibt es auch noch andere Stränge und ein eigenes Leben hat man auch noch :PP
Nutze so ruhige Phasen und lies dich auch in anderen Strängen ein. In dem Forum ist alles ein geben und nehmen.
 

Si_ste

Aktives Mitglied
Registriert
27 Sep. 2017
Beiträge
417
Schade, hier ist es so still heute... Wo sind alle, die mir bisher so geholfen haben??
Bin ziemlich down... Ich war bei ner Lesung... Aber das hat fast alles noch schlechter gemacht...

Denke schon wieder die ganze Zeit nur daran, warum er sich nicht meldet...
Warum ihm heute morgen ein "Guten Morgen" wichtig war, aber dann komplett nichts mehr... :cry


Liebe Susi,
War heute mal den ganzen Tag unterwegs mit Shopping, gutem Essen und Wein. Leider bin ich seit einer halben Stunde hellwach, nachdem ich einen echt blöden Traum hatte mit Ex und mir:::!
Ich gebe McLoving und Silver absolut recht, du darfst nicht in ein zu großes Loch fallen, wenn er sich nicht meldet. Das ist leichter gesagt als getan. Aber diese Warteposition bringt dich in deiner Entwicklung kein Stück weiter! Nutze dieses Ruhe für Dich, geh raus, putz die Bude, schreib Tagebuch, lies sich in andere Stränge ein. Mach all das, worauf du Lust hast (obwohl man vielleicht manchmal garnicht mehr weiß, was einem genau Spaß macht...das muss man auch wieder lernen)!
Ich wünsche dir eine gute Nacht und morgen, äh...heute ist ein neuer Tag :rambo:
 

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.132
Hallo Susi, :smile:

Schade, hier ist es so still heute... Wo sind alle, die mir bisher so geholfen haben??

die andren haben es ja schon geschrieben: um mehr Leute ins Boot (sprich, deinen Strang) zu holen, wäre es schön, wenn du dich auch in anderen Strängen beteiligst. :smile:

Erstens ist es wirklich hier ein Selbsthilfeforum, was auf Geben und Nehmen basiert, zweitens lernst du dadurch selbst auch immer besser die strategische Vorgehensweise kennen, was dir letztendlich selbst wieder zu Gute kommt. Und dann kannst du dich denke ich, auch nicht wirklich "beschweren" über das Berateraufkommen hier ;) :smile:.

Das alles braucht Zeit. Wenn ein Mensch nicht genug kristallisiert ist, dann erreichst du durch geschicktes Vorgehen eher über die Zeit etwas, als dass du sofort einen durchschlagenden Erfolg hast. Sowas passiert in der Regel nie. Du hast ja gerade erst angefangen, dich geschickter zu verhalten. Also, lenk dich wirklich ab, so gut es geht. Das wäre auch eine gute Botschaft an dich selbst und dein Unterbewusstsein: dass das Leben nicht ausschließlich aus dem Warten auf Nachrichten bzw. aus Kontakt mit dem OdB besteht. :smile:
 

susi_sorglos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Nov. 2017
Beiträge
3.662
Erstmal möchte ich mich für gestern Abend entschuldigen. :blush:
Ich war gestern bei einer höchst emotionalen Lesung eines Bloggers und naja - das hat eben abgefärbt... Emotionen, Emotionen, Emotionen... Und nun bin auch ich wieder höchst emotioniert :::

Du hast nun deine Reaktionen von ihm bekommen und bist ganz high vom Trip auf „Machtposition“. Nun wirst du gerade wieder nüchtern und du sehnst dich nach der nächsten Dröhnung.

Wow, das hast Du wirklich krass zusammengefasst... Es ist eben eine neue Situation... Und ja, das kann schon "echt geil" sein... Aber ja, ruhig Blut... Wenn er mich von sich aus nicht vermisst, dann ist es sowieso sinnlos...

Liebe Susi,
War heute mal den ganzen Tag unterwegs mit Shopping, gutem Essen und Wein. Leider bin ich seit einer halben Stunde hellwach, nachdem ich einen echt blöden Traum hatte mit Ex und mir:::!
Och nee - willst Du davon erzählen?? Vielleicht hilft es ja.........()

Mach all das, worauf du Lust hast (obwohl man vielleicht manchmal garnicht mehr weiß, was einem genau Spaß macht...das muss man auch wieder lernen)!

So sieht es aus... Im Moment müsste ich Einkaufen... Aber irgendwie geht das nicht... Schaue sinnlos fern, dabei müsste ich wirklich Einiges tun... Aber Anstrengungen mit dem Kopf funktionieren eh nicht... Alles andere muß jetzt erstmal warten...

Nutze so ruhige Phasen und lies dich auch in anderen Strängen ein. In dem Forum ist alles ein geben und nehmen.

Hallo Susi, :smile:
die andren haben es ja schon geschrieben: um mehr Leute ins Boot (sprich, deinen Strang) zu holen, wäre es schön, wenn du dich auch in anderen Strängen beteiligst. :smile:

Ja, das werde ich auch gleich mal machen... Natürlich habt Ihr recht... Ich habe es gestern schon mal versucht, aber gezielt Stränge finde war so neben der Arbeit nicht so einfach... :zwinkern:

Und dann kannst du dich denke ich, auch nicht wirklich "beschweren" über das Berateraufkommen hier ;) :smile:.

Ja, scheiße... Das ist so rübergekommen, ne? Sollte es nicht... Bitte entschuldigt!! :nanu:

Das alles braucht Zeit. Wenn ein Mensch nicht genug kristallisiert ist, dann erreichst du durch geschicktes Vorgehen eher über die Zeit etwas, als dass du sofort einen durchschlagenden Erfolg hast. Sowas passiert in der Regel nie.

Geduld war leider noch nie meine Stärke... Aber auch da lerne ich jetzt dazu...

Manchmal habe ich das Gefühl, daß mein OdB eventuell auch so eine Art "Trainiermaschine" für mich ist... Durch sein Verhalten hat er mir (unbewusst) schon wirklich viel beigebracht und ich habe schon viel über mich gelernt und auch geändert, weil er es mir vor Augen geführt hat... Okay, er hat es mir direkt ins Gesicht geklatscht, nicht sehr gefühlvoll... Aber ich bin daran gewachsen...

Und auch die Lektion, die ich jetzt hier lerne... Auch daran werde ich wieder wachsen und bin es schon bis jetzt ein wenig... :smile:

Wofür auch immer das am Ende gut ist... Es wird gut sein... Und dafür bin ich dankbar!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.937
Mitglieder
10.645
Neuestes Mitglied
Hasenfuss
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben