Er sagt er will nur Freundschaft... Lässt mich aber nicht gehen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Gut, Susi ! Ich drücke dir die Daumen für Donnerstag !!


Hast du mit deiner Therapeutin gesprochen, wie du reagierst, wenn er wieder Kontakt will ? Wird er geblockt usw. ?
 

FrankDrebin

Aktives Mitglied
Registriert
17 Nov. 2017
Beiträge
1.194
Hey Susi!

Das klingt insgesamt nach einem positiven Update. Vor allem, da es anscheinend jetzt wirklich *klick* gemacht hat ;)

Ich drücke Dir die Daumen für die Prüfungen und Dein Vorstellungsgespräch!
 

susi_sorglos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Nov. 2017
Beiträge
3.662
Gut, Susi ! Ich drücke dir die Daumen für Donnerstag !!


Hast du mit deiner Therapeutin gesprochen, wie du reagierst, wenn er wieder Kontakt will ? Wird er geblockt usw. ?

Wenn er wieder Kontakt sucht (wofür ich fast meine Hand ins Feuer lege) und ich reagiere, dann schlägt sie mich :lach:

Aber nein, wir haben keinen konkreten Plan geschmiedet... Erstmal muß ich mich auch echt wieder stabilisieren und so schnell wird nichts kommen. Ich denke mal so in 3-4 Wochen, wenn er wieder nen Lückenfüller braucht... :coolwink:

Du würdest sicher raten, daß ich nicht reagiere... Komplett nicht...
 

Schattenkind68

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2017
Beiträge
291
Liebe Susi ,

freu mich über dein update und das du jetzt erstmal auf einem guten Weg bist.
Sei ganz lieb gedrückt und teu teu teu für das Vorstellungsgespräch
 

dalma

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2016
Beiträge
2.651
Hey Susi,

das finde ich bisher wirklich das schönste Update von dir:smile:
Auch wenn du nochmal in ein emotionales Loch gefallen bist, finde ich wirklich Klasse das du selber so aktiv gegengesteuert hast.

Auch wenn es sich manchmal um Kleinigkeiten handelt, siehst du das hin und wieder auch schöne größere Veränderung kommen, wenn man bereit ist sein Leben selber in die Hand zu nehmen.

Für Donnerstag drücke ich dir ganz fest die Daumen für dein Vorstellungsgespräch und wünsche dir ganz viel Glück;)
 

susi_sorglos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Nov. 2017
Beiträge
3.662
Naja
wie meinst du/sie das ''ab wann'' ?

Naja, nach 4 Stunden schreiben ja sicherlich nicht... Sollte man sich schon 1-2x getroffen haben oder sollte schon eine Partnerschaft am Entstehen sein?!

Was würdest Du empfehlen?!

(Und es geht schon um mich. Hab keine Lust, wieder die gleichen Fehler zu machen...)
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Liebe Susi,

da kann man jetzt keine pauschale Regel aufstellen - wenn du eben das Gefühl hast, jemanden wirklich kennen zu lernen - also nicht nur ein WE ohne großes Interesse hin und her zu schreiben etwa - sondern, wenn du meinst, zwischen dir und jemandem baut sich etwas auf, fängt etwas an.

dazu muss noch kein Treffen passiert sein - kann aber natürlich.

:smile:
 

susi_sorglos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Nov. 2017
Beiträge
3.662
Hallo Ihr Lieben,

hier ein kleines Update... :PP

Den Job hab ich bekommen und werde am 1. Mai da anfangen... Das ist einfach der Knaller, da es nur Vorteile bringt...
5 Minuten Entfernung mit dem Fahrrad, mehr Geld (nach der Probezeit wird es noch einmal mehr!), viel weniger Spritgeld und mehr Zeit für mich und die Kinder (weil der lange Fahrweg einfach wegfällt)... :herz:

Die Prüfungen habe ich auch hinter mich gebracht... Wie es ausgeht - man weiß es noch nicht... :lach:

Ja, und frisch verliebt bin ich auch... Wir kennen uns jetzt seit 3 Wochen und es läuft einfach phantastisch... :grins:

Seit dem letzten Treffen vor 4 Wochen mit meinem Freundschaft+ler gab es tatsächlich keinerlei Kontakt mehr! Weder von seiner noch von meiner Seite und das ist auch gut so... Er ist einfach kein Material für eine Beziehung... :coolwink:

Also im Grunde hat 2018 wieder holprig begonnen, aber jetzt scheint es wunderbar weiterzugehen... Das Glück scheint nach 2 doofen Jahren tatsächlich wieder bei mir Einzug zu halten... :herz::herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Das klingt ja super !!! :smile::birthday:

Herzlichen Glückwunsch, liebe Susi - zum neuen Job und zu deiner neuen Liebe - spitze,
freut mich, wie du das geschafft hast ! :thumbsup:
 

dalma

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2016
Beiträge
2.651
Sehr schön Susi, freut mich wirklich für dich....genieße einfach die Zeit und der Höhenflug hält hoffentlich lange an bei dir :smile:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.794
Beiträge
2.162.930
Mitglieder
10.737
Neuestes Mitglied
KeinNiceGuy
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben