Er sagt er will nur Freundschaft... Lässt mich aber nicht gehen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Meta

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
3.485
Neues Paar Schuhe gekauft,? Früher gab es noch Champagner:lach:
Jetzt reicht's nur noch für Bier...:lach:
Herr Axl, die Beschwerde ist nicht angebracht. Für dich gibt es auf Grund der weihnachtlichen-emotionalen Situation: Glühwein, Gyros und eine Tasche. !))

Champagner & Tanz kommen später :coolwink:
 

susi_sorglos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Nov. 2017
Beiträge
3.662
Samstag... Alles beim Alten...
Nummer gelöscht... Keinerlei Regung...
Er fehlt mir sehr... Alles sch*** :cry:cry
 
Zuletzt bearbeitet:

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
bitte nicht einknicken dieses WE liebe Susi !

damit rechnet er nämlich. er ist abgelenkt mit seinem Sohn und meint, dich weichkochen zu können
 

Tina_213

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2017
Beiträge
1.016
Wieso gestalked? Ich sehe doch, daß ich sein Bild nicht mehr sehe... Das benötigt keine große Anstrengung :cry

Ja ich weiss was du meinst.
Aber dann guck doch nicht da nach. Das bringt doch automatisch dieses dumme Gefühl.
Schieb den ins Archiv, wenn du ihn nicht komplett löschen kannst .
Dann hast du das auch nicht so auf dem Schirm.
 

susi_sorglos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Nov. 2017
Beiträge
3.662
Lass dich mal drücken.
Erzähl mal was du heute und morgen so machen wirst. Was machste mit den Kids?

Jetzt gehts erstmal gleich zum Schwimmen, dann Einkaufen und ein bißchen rumtrödeln mit Sohnemann...
Morgen wieder mittags Schwimmen und dann kommen Freunde zum Plätzchen backen... Abends dann Adventstreffen hier in der Siedlung mit Glühwein (!!) etc.
 

Tina_213

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2017
Beiträge
1.016
Jetzt gehts erstmal gleich zum Schwimmen, dann Einkaufen und ein bißchen rumtrödeln mit Sohnemann...
Morgen wieder mittags Schwimmen und dann kommen Freunde zum Plätzchen backen... Abends dann Adventstreffen hier in der Siedlung mit Glühwein (!!) etc.

Dann hast du ja volles Programm. Genieße das Wochenende, es geht immer so schnell vorbei :herz:
 

FrankDrebin

Aktives Mitglied
Registriert
17 Nov. 2017
Beiträge
1.194
Jetzt gehts erstmal gleich zum Schwimmen, dann Einkaufen und ein bißchen rumtrödeln mit Sohnemann...
Morgen wieder mittags Schwimmen und dann kommen Freunde zum Plätzchen backen... Abends dann Adventstreffen hier in der Siedlung mit Glühwein (!!) etc.

Na, das klingt doch nach nem schönen Programm!
Genieße das Wochenende und denk nicht zu viel an Deinen Kasper. Lieber an Dich und Deinen Sohn :smile:
 

susi_sorglos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Nov. 2017
Beiträge
3.662
Na, das klingt doch nach nem schönen Programm!
Genieße das Wochenende und denk nicht zu viel an Deinen Kasper. Lieber an Dich und Deinen Sohn :smile:

Wenn das alles so einfach wäre... :cry
Wie gesagt... Große Vermissung und ich sehe kein Licht... Das Ding ist durch und dann auf diese Art und Weise... :::

Bei mir das gleiche .. wir müssen versuchen uns nicht unterkriegen zu lassen..:'(:'(

Das klingt jetzt blöd... Nicht falsch verstehen... Ich wäre aber gerne in Deiner Position bzw. ist es genau das, was ich ja die ganze Zeit überlege...
 

Lauraxo

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2017
Beiträge
839
Wie du wärest gerne in meiner Position..warum ?? :D Ich kann der nichts positives abgewinnen momentan :D :herz:
 

Chateau

Aktives Mitglied
Registriert
3 Aug. 2017
Beiträge
710
Wieso gestalked? Ich sehe doch, daß ich sein Bild nicht mehr sehe... Das benötigt keine große Anstrengung :cry
Klingt jetzt hart und herzlos, aber: Nimm es mit Humor. Derart infantiles Verhalten sollte maximal seinem Sohnemann vorbehalten sein. Damit begegnet er ihm vielleicht auf Augenhöhe, jedoch nicht dir:grins:
 
Zuletzt bearbeitet:

susi_sorglos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Nov. 2017
Beiträge
3.662
Wie du wärest gerne in meiner Position..warum ?? :D Ich kann der nichts positives abgewinnen momentan :D :herz:

Es ist einfach ein klarer Cut... Das, was ich seit 4,5 Monaten nicht hinbekomme...
Klar die Position darstellen und erklären, daß man denjenigen schon noch liebt, aber die Situationen einen selber zerstört... Ohne Vorwürfe... Nur Tatsachen.
Ihm erklären, warum ich mich so verhalte, wie ich mich verhalte...
Und ihm dann sagen, daß ich keine Freundschaft (ob nun mit oder ohne +) möchte und er mich doch bitte dann aber auch in Ruhe lassen soll... Nicht wie die letzten Male in den letzten Monaten, wo er dann immer und immer wieder ankam... (Weil ich es ihm aber auch nie so klar gesagt habe...)
 

susi_sorglos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Nov. 2017
Beiträge
3.662
Klingt jetzt hart und herzlos, aber: Nimm es mit Humor. Derart infantiles Verhalten sollte maximal seinem Sohnemann vorbehalten sein. Damit begegnet er ihm vielleicht auf Augenhöhe, jedoch nicht dir:grins:

Ja, ich persönlich finde es ja auch Kindergarten... Ich habe das ja auch schon mal zu ihm gesagt...

Er hatte mir vorgeworfen, daß ich ihn bei FB gelöscht habe und daß das Kindergarten sei. Daraufhin habe ich ihm gesagt, daß ich das aus Selbstschutz gemacht habe, weil es mir wehgetan hat, seine neue Freundschaften da zu sehen...
Daß ich aber weder seine Nummer gelöscht, noch ihn blockiert habe... DAS wäre für mich Kindergarten!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.798
Beiträge
2.163.009
Mitglieder
10.738
Neuestes Mitglied
Aziz
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben