Er scheint keine Lust mehr auf Sex zu haben

Acacia

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep. 2018
Beiträge
118
Ein kleines Update von mir,

Erst einmal vielen Dank @PhilippX für den Buchvorschlag! Ich hab es ganz gelesen und war sehr beeindruckt, man bekommt dadurch wirklich eine ganz neue Perspektive für Sexualität. Ich habe mir direkt noch 2 weitere Bücher zum Thema gekauft :lach: und selbst wenn es für diese Beziehung nichts bringt, ist es eine Bereicherung für meine Zukunft :lach:

Nun zu meiner Beziehung; es sind knapp 2 Wochen vergangen seit dem letzten Update und es gibt ein paar positive Entwicklungen. Wenn ich eine ausgiebige Massage in entspannter Atmosphäre dem Sex vorschalte, ist er hin und weg, er schnappt mich dann und wir haben schönen innigen Sex. Ihn spontan mit Oralsex zu "überfallen" war etwas schwieriger, da schien er ganz am Anfang etwas irritiert und hat mich auch einmal abgewiesen, zuletzt hat er es aber immer gerne angenommen ()
Dennoch, bislang keinerlei Initiative von ihm.

Im Vergleich zum Beginn des Stranges gibt es definitiv eine positive Entwicklung, jedoch merke ich bei mir schon, dass mich die Situation weiterhin mitnimmt. Da alles von mir ausgeht, habe ich immer noch das Gefühl, nicht begehrt ergo nicht genug geliebt zu werden. Dadurch bin ich frustriert und ich werde negativer, mich beginnen Kleinigkeiten an ihm zu nerven. Ich kann auch wenig dagegen tun außer ab und zu mal in mich zu gehen und mich von allem etwas zu distanzieren.
Ich hab das Gefühl, das demnächst schon auch was von ihm kommen muss, sonst lasch ich weiter ab :headshake:
 
Zuletzt bearbeitet:
P

PhilippX

Gelöschter User
Guten Morgen Acacia,

Erst einmal vielen Dank
selbst wenn es für diese Beziehung nichts bringt, ist es eine Bereicherung für meine Zukunft :lach:

dass freut mich zu lesen, ich muss auch sagen, dass ich durch die Bücher von Diana Richardson, Barbara Carrellas und Claudia Varrin noch mal ein viel tieferes Verständnis für Sexualität entwickeln konnte, was auch über diese hinaus bereichernd war und ist.

Wenn ich eine ausgiebige Massage in entspannter Atmosphäre dem Sex vorschalte, ist er hin und weg, er schnappt mich dann und wir haben schönen innigen Sex. Ihn spontan mit Oralsex zu "überfallen" war etwas schwieriger, da schien er ganz am Anfang etwas irritiert und hat mich auch einmal abgewiesen, zuletzt hat er es aber immer gerne angenommen ()
Dennoch, bislang keinerlei Initiative von ihm.

Versuchen wir zunächst einmal die positiven Punkte festzuhalten:
1. Er hat Lust auf dich und auf Sex mit dir
2. Leading from behind :lach:, er übernimmt die Führung beim Sex, sobald er dazu eingeladen wird

Kommen wir zu den für dich störenden Punkten:
1. Der Sex muss gänzlich durch dich eingeleitet werden.
Dies ist insofern problematisch, da seine "Zurückhaltung" dir nicht das Gefühl vermittelt, begehrt zu werden. Sex ist ein Geben und Nehmen. Es ist nie gut, wenn nur einer beständig in der Rolle des Verführers ist, denn jeder möchte auch mal verführt und damit begehrt werden.

Last but not least bleibt noch die irritierende Sache, dass euer jetziger Sex einen starren Ritualcharakter angenommen hat: Massage --> Sex. Und das Ausbrechen aus diesem Muster durch plötzlichen Oralverkehr ihn irritiert.

Dadurch bin ich frustriert und ich werde negativer, mich beginnen Kleinigkeiten an ihm zu nerven. Ich kann auch wenig dagegen tun außer ab und zu mal in mich zu gehen und mich von allem etwas zu distanzieren.
Ich hab das Gefühl, das demnächst schon auch was von ihm kommen muss, sonst lasch ich weiter ab :headshake:

In der Tat ist es Zehn vor Zwölf und dein Partner sieht das nicht. Die Frage lautet nun: Was machen wir jetzt?

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es wichtig ist, dem Partner zu sagen, worauf man steht oder wenn sich in den sexuellen Bedürfnissen ein Wechsel ergeben hat, denn nur dann kann der Partner darauf reagieren, denn Gedankenlesen kann er ja nicht.
ABER! In deinem Fall halte ich ein solches Gespräch für falsch, denn 1) hattet ihr bereits ein schweres Gespräch über Sex, dass auch zu keiner Besserung führte, 2) seid ihr gerade dabei euer Sexleben wieder aufleben zu lassen, da könnte ein solches Gespräch einen schweren Dämpfer zur Folge haben und 3) geht es bei deinem Problem nicht um eine Spielart, sondern um begehren, und dies kann man nicht herbei reden.

Ich weiß nicht, wie gravierend das Problem bei ihm ist, ob er nur abgelascht ist oder ihm nur auf die Sprünge geholfen werden muss; daher würde ich sagen, dass wir versuchen auf zweierlei Weise die nächsten Wochen zu arbeiten, indem wir auf der einen Seite durch langsame, aber stetige Distanzierung versuchen "Sehnsucht" und "Begehren" in ihm zu wecken und auf der anderen Seite ihm unterschwellig signalisieren, was du sexuell gerade brauchst/vermisst. Bei Letzterem ist es wichtig, dass dies auf eine Weise geschieht, die ein Mann auch versteht :grins:, da ist ja dann gut, dass zwei Männer hier im Strang sind. :coolwink:
Zunächst aber die Frage, ob das für dich ein gehbarer Weg wäre.

Zur ersten Sache kann ich dir für diese Woche schon mal auf dem Weg geben,
a) weniger mit ihm zu schreiben,
b) lass die Schreibinitiative von ihm ausgehen, gerne so, dass er zwei, drei Mal was schreibst und du es dann liest und antwortest.
c) wenn er was schreibt, lass es ruhig mal ein paar Stunden stehen, schenke ihm weniger Priorität

Ein gutes Zeichen wäre es, wenn er merkt, dass du nicht mehr so präsent und verfügbar bist und von ihm die Frage kommt, ob alles in Ordnung bei dir ist, oder irgendetwas sei. Wir wollen ja Sehnsucht auslösen.

Zur zweiten Sache schreibe ich was, wenn ich weiß, ob dieses Strategieren für dich überhaupt ein Weg ist.
 

Acacia

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep. 2018
Beiträge
118
Hallo Philipp, schön dich zu lesen :smile:

ABER! In deinem Fall halte ich ein solches Gespräch für falsch, denn 1) hattet ihr bereits ein schweres Gespräch über Sex, dass auch zu keiner Besserung führte, 2) seid ihr gerade dabei euer Sexleben wieder aufleben zu lassen, da könnte ein solches Gespräch einen schweren Dämpfer zur Folge haben und 3) geht es bei deinem Problem nicht um eine Spielart, sondern um begehren, und dies kann man nicht herbei reden.
Ja, es ist gut dass du mir das so schreibst. Ich habe viel überlegt, ob ich es nochmal ansprechen soll. Denn ich kann nicht glauben, dass er wirklich denkt, alles sei in Ordnung. Aber ich kam dann auch irgendwie zu den Schlussfolgerungen, die du aufgeschrieben hast. Du hast Recht, ein Gespräch hier würde nichts bringen..

Bei Letzterem ist es wichtig, dass dies auf eine Weise geschieht, die ein Mann auch versteht :grins:, da ist ja dann gut, dass zwei Männer hier im Strang sind. :coolwink:
Ohja und dafür bin ich euch sehr dankbar :lach::lach:

Das wäre auf jeden Fall eine Möglichkeit für mich, denn ein distanzierteres Verhalten entspricht auch grade eher meiner Grundstimmung. Ich werde mich also beim schreiben zurück ziehen, ich bin freundlich, aber kurz angebunden, richtig?
 
P

PhilippX

Gelöschter User
Denn ich kann nicht glauben, dass er wirklich denkt, alles sei in Ordnung.
Du würdest dich wundern.... Es gibt Männer die von Anfang an oder im Laufe der Beziehung die Gewohnheit annehmen zum Pantoffel-Sex-Kätzchen zu werden, die erwarten, dass die Frauen den ersten Schritt tun....

ich bin freundlich, aber kurz angebunden, richtig?
Richtig.

Okay, ich denke neben der Distanzierung wäre es aber gut, im Kopf des Partners den Gedanken einzupflanzen, was er tun soll. Ich habe oft genug erlebt, dass man, statt zum Beispiel sich hinzusetzen und einem Partner in einem rationalen Gespräch zu erklären, auf welche sexuelle Spielart man steht, dass man solche Gedanken eher spielerisch und nebenher "pflanzt", meiner Erfahrung nach, geht die Saat auch dann irgendwann auf.

Ich frage dich daher einfach mal...macht ihr so Sachen wie Sexting? Das wäre nämlich eine Möglichkeit, da etwas zu pflanzen, mir schwebt da nämlich eine Idee vor.
Wann seht ihr euch das nächste Mal?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Acacia

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep. 2018
Beiträge
118
dass man solche Gedanken eher spielerisch und nebenher "pflanzt", meiner Erfahrung nach, geht die Saat auch dann irgendwann auf.

Ok, ich bin offen für alles :lach:

Ich frage dich daher einfach mal...macht ihr so Sachen wie Sexting? Das wäre nämlich eine Möglichkeit, da etwas zu pflanzen, mir schwebt da nämlich eine Idee vor.
Wann seht ihr euch das nächste Mal?

Da muss ich ja gestehen, dass wir sowas nicht machen. Ich glaube ich weiß auch gar nicht, wie das geht :blush:
Der Plan ist, dass er mich morgen besuchen kommen wollte.
 
P

PhilippX

Gelöschter User
Da muss ich ja gestehen, dass wir sowas nicht machen. Ich glaube ich weiß auch gar nicht, wie

Okay....
Vielleicht etwas Grundsätzliches: Sexualität und das Strategieren in diesem Bereich kann auch für einen selber ein Minenfeld sein. Tue also nichts, wo du dich unwohl fühlst oder es gegen deine Prinzipien geht. Das ist nämlich kein Mann wert.

Ich werde dir eine Methode beschreiben, um einen sexuellen Gedanken beim Gegenüber einzupflanzen, die ich als die einfachste halte, aber du musst sehen, ob du damit was anfangen kannst: Der sexuelle Traum.

Es ist ja statistisch belegt, dass Männer mehr an Sex denken als die Frauen. Wiederholt habe ich die Erfahrung gemacht, dass im Gegensatz zu uns visuell ausgerichteten Männern, Frauen nur wenige bis gar keine sexuelle Phantasien haben oder eine zu große Scham besitzen, diese mitzuteilen. Viel lieber lassen sich Frauen vom Mann sexuell mitreißen und neues zeigen.
Oftmals verwirrt uns Männer dies, weil es für uns selbstverständlich ist, dass man zahlreiche sexuelle Phantasien hat. Die Frau erscheint uns da als die Andere, die irgendwie merkwürdig ist.

Wenn aber eine Frau dann mal eine sexuelle Phantasie hat, die sie uns mitteilen will, da werden wir hellhörig und wollen diese aufsaugen. Wir sind zugleich sehr dankbar, weil wir dadurch erfahren, was Frau will, worauf sie steht und wie wir als ihr Partner und Liebhaber ihr Freude und Lust bescheren können.

Eine sexuelle Phantasie oder Wünsche kann man sehr gut indirekt durch die Figur des sexuellen Traumes kommunizieren. Dies nimmt auch etwas von den Schamgefühlen, denn über seine Träume hat man ja keine Kontrolle.

Frau könnte also irgendwann während einer Konversation via Telefon oder Textnachricht beiläufig erzählen oder schreiben, dass man letzte Nacht einen ziemlich heißen Traum hatte und irgendwie noch ganz durcheinander ist, da man nur selten solche Träume hat.
In der Regel wird der Mann hier hellhörig wie nie und fragt nach, denn er will ja wissen, wovon seine Holde träumt und wonach sie sich in ihren geheimsten Träumen sehnt. Gerade wenn Sexting nicht zur Partnerkommunikation gehört, kann man sich hier zieren a la "Ich weiß nicht", "Das ist mir voll peinlich", "Du lachst mich bestimmt aus". Ein Mann wird im Idealfall etwas tun, was im Normalfall ansonsten nervig ist, er wird nachbohren. Damit hat Frau nun gänzlich seine Aufmerksamkeit und so zugleich geschickt an der Spannungskurve gedreht.
Es wäre gut, ein Traumszenario zu beschreiben, das die animalische und archaische Seite des Mannes stimuliert. Eine Phantasie, wo der Mann als Handelnder die Frau, also dich, packt, gegen eine Wand drückt, ihre Hände mit den seinen fixiert, so dass sie wehrlos ist und ganz der Stärke des Mannes ausgeliefert ist. Die restliche Ausschmückung überlasse ich dir. :lach: Wichtig ist hierbei "ein Mann". Das wird deinen Partner triggern. Eventuell leichte Gefühle der Eifersucht auslösen, was gut ist für das Begehren. Sollte er nachfragen, weißt du, dass der Trigger wirkt. Hier kann man dann sagen, dass du nicht weißt, wer es war, du hast das Gesicht nicht im Traum gesehen.

Eine solche Phantasie transportiert nebenbei also Botschaften auf mehreren Ebenen. Die Wunschvorstellung, dass der Mann der Handelnde beim Sex ist, dass er männlich dominant auftritt, und zugleich wird eine leichte Eifersucht getriggert, die deinen Freund motivieren soll, dich beim nächsten Mal zu erobern und ordentlich durchzunehmen.

Kann so etwas funktionieren? Ja! Unser größtes Sexualorgan befindet sich halt zwischen unseren Ohren.

Das ist jetzt das einzige, was ich dir raten kann um auf eine unterschwellige, aber für einen Mann verständliche Weise mitzuteilen, was du brauchst und willst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Acacia

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep. 2018
Beiträge
118
Ganz lieben Dank für deine langen Ausführungen, ehrlich!

Tue also nichts, wo du dich unwohl fühlst oder es gegen deine Prinzipien geht. Das ist nämlich kein Mann wert.
Da hast du natürlich Recht. Auf das Sexting bezogen ist es eher so, dass ich es nicht ablehnen würde, aber es wäre mir wohl normalerweise peinlich, damit anzufangen, weil ich damit unerfahren bin :lach: aber weder mein Freund oder andere Männer davor haben da groß Anspielungen gemacht, daher ist es nie zustande gekommen.

Mit den sexuellen Fantasien hast du auch Recht, das kann ich so für mich bestätigen. Aber grade würde ich mir ja wirklich einen wilden animalischen Mann wünschen, daher finde ich deine Idee großartig :lach: auf so etwas wie einen sexuellen Traum wäre ich nie gekommen.

Eine solche Phantasie transportiert nebenbei also Botschaften auf mehreren Ebenen. Die Wunschvorstellung, dass der Mann der Handelnde beim Sex ist, dass er männlich dominant auftritt, und zugleich wird eine leichte Eifersucht getriggert, die deinen Freund motivieren soll
Das klingt einleuchend und tatsächlich auch sehr spannend! Da hab ich Lust drauf, es auszuprobieren um schauen, wie er drauf reagiert :grins:

Hier kann man dann sagen, dass du nicht weißt, wer es war, du hast das Gesicht nicht im Traum gesehen.
Fiiies :PP das könnte aber genau das richtige sein. Es ist unterschwellig, aber klar verständlich :lach:

Ich Danke dir sehr und werde es bei der nächsten Möglichkeit umsetzen und berichten :bow:
 

Dexter_2019

Aktives Mitglied
Registriert
4 Juni 2019
Beiträge
765
Hey Acacia,

der Philipp hatte ja schon bei seinem Tantra Tipp und seinem drei Tage Plan richtig gelegen.
Sexting ist definitiv eine gute Methode seinem Gegenüber unterschwellig sexuelle Wünsche und Vorstellungen zu vermitteln. Und es macht Spaß. Solange es nicht nur beim Texting bleibt ;)
Ich verfolge deinen Strang weiter. Aber kann dem von Philipp jetzt nichts hinzufügen :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Acacia

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep. 2018
Beiträge
118
Hallo Philipp und Dexter!

Da schien die Theorie wohl leichter als die Praxis :nanu:
Ich habe gestern den Moment genutzt als er mir schrieb und fragte, wie ich geschlafen habe. Ich fing genau wie vorgeschlagen an, dass ich diesen erotischen Traum hatte, der mir noch im Kopf rumschwirrt.. Er fragte dann auch tatsächlich nach, was ich denn geträumt habe, aber als ich dann sagte, das ist mir peinlich, du lachst mich sicher aus kamen nur zwei Tränen lachende Smileys und ein Daumen hoch. Ich überlegte noch, wie ich darauf reagiere, da fing er an mir von seinem Hund und dem Hundetraining zu schreiben :::
Da wurde ich knallhart ausgeknockt :kopf_haut::jetzt_ist_schluss:

Er kam dann abends und blieb über Nacht. Mir war nicht danach in eine sexuelle Richtung zu gehen, dass von ihm nichts kam, brauche ich glaube ich nicht zu erwähnen. Heute morgen fragte er mich dann, wie ich geschlafen habe und ich ergriff nochmal die Chance und sagte "gut, aber so einen heißen Traum wie gestern hatte ich nicht nochmal." Er fragte tatsächlich: "Ach stimmt, was hast du denn geträumt?" Also legte ich los, habe meiner Meinung nach detailliert beschrieben, was der Mann alles mit mir angestellt hat, habe das ganze mit meinen Händen noch leicht untermalt, und am Ende sagte er nur: "Schön, das klingt ja nach einem guten Traum."
Kein Nachfragen, nichts. Scheinbar interessiert es ihn nicht sonderlich, dass ich heiße Träume mit anderen Männern habe. :smilie_denkt-angestrengt:
Oder er muss in einem stillen Moment erstmal darüber nachdenken... keine Ahnung.
Ich warte wahrscheinlich mal eine kurze Weile ab. Doch was mache ich dann, habe ich dann wiederkehrende sexuelle Träume? Eine Art Rebellion meines Unterbewusstseins? :schuettel: Ach man, das läuft doch alles blöd. Er erzählte mir gestern, dass er wahrscheinlich nächstes Jahr in meine Stadt ziehen kann und dann könnten wir zusammen wohnen. Ich hab da gar nichts zu gesagt, mir erschien der Gedanke so absurd, weil ich nicht mal weiß, ob wir überhaupt noch ein paar Wochen oder Monate überstehen. Scheinbar leben wir tatsächlich in ganz unterschiedlichen Realitäten und wieder kann ich nicht glauben, dass er denkt, es sei alles gut..
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.451
Grüß dich, Acacia:smile:

ich kenne lediglich deinen Eingangspost und alles andere habe ich bloß überflogen, abschließend jetzt noch dein Update gelesen.

Aus meiner Sicht scheint die sexuelle Unlust deines Partners mehrere Gründe zu haben. Sicher kann es sein, dass er eine kleine Blockade im Kopf hatte, wobei ich der Meinung bin, dass die von selbst verschwindet.
Ich glaube des Pudels Kern liegt woanders. Es liegt vielleicht eher - sorry für meine Direktheit - an der Anziehung, die du auf ihn ausübst. Denn ganz ehrlich, was interessiert mich nach ein paar Wochen noch eine Krankheit? Meine ExEx-Freundin hatte damals einen gutartigen Tumor an der Gebärmutter. Beim Sex hatte sie Schmerzen und mir wars unangenehm, weil sie immer etwas geblutet hat. Als alles wieder gut war, habe ich direkt wieder Lust verspürt, war aber natürlich anfangs etwas gehemmt.

Dein Update spricht eher dafür, dass der Grund für seine sexuelle Unlust fehlende Anziehung ist. Oder zu viel Sicherheit. Schwer zu sagen...

Guter Rat ist jetzt auf jeden Fall teuer, und langfristig hält man eine sexuelle Ebbe nicht aus. Ich zumindest nicht und dich plagen ja auch erste Zweifel.

Mein Rat ist daher: ziehe dich zurück. Gib ihm das Gefühl du würdest nicht mehr großartig für ihn brennen. Vielleicht ziehst dich mal schick an, gehst einen Abend weg, aber so, dass er es irgendwie mitbekommt. Dann machst mit einer Freundin einen Deal und ihr tut so, als würde euch irgendein Kerl begleiten. Lange Rede, kurzer Sinn - wecke wieder den Jäger in ihm.

Keine Sexandeutungen mehr, keine feuchten Träume schildern, oder, oder. Mach einfach gar nichts mehr in diese Richtung. Denn ich glaube, es setzt ihn zusätzlich unter Zugzwang und somit unter Druck. Er weiß ja selbst wie wenig Sex ihr habt, und auch, dass du dir welchen wünschst, weil es einfach dein Bedürfnis ist.

Aus meiner Sicht ist dies die einzige Chance, die du noch hast und vielleicht könnte es so klappen, wieder Stimmung in die Bettenabteilung zu bringen:coolwink:

Luke
 
Zuletzt bearbeitet:
P

PhilippX

Gelöschter User
Ich überlegte noch, wie ich darauf reagiere, da fing er an mir von seinem Hund und dem Hundetraining zu schreiben :::
:shakehead: Okay....wenn der Hund interessanter ist...

Er kam dann abends und blieb über Nacht. Mir war nicht danach in eine sexuelle Richtung zu gehen, dass von ihm nichts kam, brauche ich glaube ich nicht zu erwähnen.
Das ist verständlich. Du kannst im Zuge deiner Distanzierung jetzt auch ruhig den Sex drosseln, ich glaube auch, dass dies so oder so mit deiner Stimmungslage einhergeht.

am Ende sagte er nur: "Schön, das klingt ja nach einem guten Traum."
Scheint ihn ja auch nicht heiß zu machen...

habe ich dann wiederkehrende sexuelle Träume?
Nö, die Sache mit den Träumen ist gestorben.
Man könnte schwerere Geschütze aufdrehen, aber ganz ehrlich, was soll das bringen, wenn er hier schon nicht reagiert. Aber wenn du es möchtest, gebe ich dir da noch einen Tipp.

Er erzählte mir gestern, dass er wahrscheinlich nächstes Jahr in meine Stadt ziehen kann und dann könnten wir zusammen wohnen.
Der hat wohl zuviel Sicherheit und denkt, du bist im Sack. Gut, dass du nichts gesagt hast.

weil ich nicht mal weiß, ob wir überhaupt noch ein paar Wochen oder Monate überstehen.
Ich wollte jetzt eigentlich schreiben, wie lange du dem Ganzen, auch im Zusammenhang mit seinen Umzugsplänen, eine Chance geben willst aber mich beschleicht das Gefühl, dass du demnächst dermaßen ablaschen wirst, dass dann sowieso alles gelaufen ist.

und wieder kann ich nicht glauben, dass er denkt, es sei alles gut..
Ich denke, wir sollten dann nächste Woche die Distanzierungschraube weiter drehen. Jetzt machen wir erst mal so weiter wie geplant. Zuviel auf einmal ist auch nicht gut.

Ich sehe gerade, dass dein erster Post nun zwei Monate her ist, seit zwei Monaten will der Kerl aktiv von sich aus keinen Sex, aber nimmt ihn mit, wenn du zur Verführerin wirst....

Egal wie es ausgeht, von männlicher Seite kann ich dir nur sagen, du hast alles richtig gemacht, Massage, überraschender Blow Job, heißes Kopfkino usw., quasi die Erfüllung von Männerphantasien. Also mach dir da keine Vorwürfe. Ich hoffe, wir können das noch drehen, ansonsten denke ich, du findest jemanden, der das zu würdigen weiß. :ritter:
 
P

PhilippX

Gelöschter User
Gib ihm das Gefühl du würdest nicht mehr großartig für ihn brennen. Vielleicht ziehst dich mal schick an, gehst einen Abend weg, aber so, dass er es irgendwie mitbekommt. Dann machst mit einer Freundin einen Deal und ihr tut so, als würde euch irgendein Kerl begleiten. Lange Rede, kurzer Sinn - wecke wieder den Jäger in ihm.
Luke, schön das du vorbei schaust :smile: Diesen Weg werde wir hier gehen, aber nicht alles auf einmal, sonder Schritt für Schritt. Aber vielen Dank für diese tollen Ideen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dexter_2019

Aktives Mitglied
Registriert
4 Juni 2019
Beiträge
765
Oh ha. Sie Sachlage wird ja immer undurchsichtiger. Gerade noch dachte ich okay die Tantramethode funktioniert (hat sie aber nicht wirklich) und sexting könnte passen (das solltest auf gar keinen Fall mehr machen).

Mal grundsätzlich eine Frage. Würdest du deinen Freund prinzipiell als dir zugewandt beschreiben? Oder taucht er ab und zu ab und antwortet auf eine Nachricht nicht?
Ich denke entweder fehlt hier wie Luke sagt die sexuelle Anziehung auf dich oder aber er ist einfach ein sexmuffel sobald er die Frau sicher weiß. Na ja gut. Richtig neue Erkenntnisse sind das jetzt nicht von mir :D
Wobei ich denke, dass der sexmuffel am wahrscheinlichsten ist. Schließlich redet er auch von zusammen ziehen. Hm... Ziemlich undurchsichtig zum jetzigen Zeitpunkt.

Also ich würde da jetzt gar nichts mehr machen. Ehrlich. Weder das was Luke schreibt, noch das was Philipp vorschlägt. Keine künstliche Distanz schaffen sondern echte. Man kann ja lesen wie dich das frustriert
Nun gut. Jetzt hast drei Männer hier, die alle kristallisieren weil dein Freund so undurchsichtig ist :lach:
 
P

PhilippX

Gelöschter User
Wobei ich denke, dass der sexmuffel am wahrscheinlichsten ist. Schließlich redet er auch von zusammen ziehen. Hm... Ziemlich undurchsichtig zum jetzigen Zeitpunkt.
Bin da bei dir, aber das merkwürdige ist, sobald sie den ersten Schritt macht, nämlich die Massage, dann wird er geil, packt sie und übernimmt sexuell die Führung. :schuettel:

Das ist aber nicht ungewöhnlich. Aus Gesprächen hat sich bei mir Bild festgesetzt, dass es tatsächlich diesen Schlag Männer gibt, die bei Sicherheit, also in der Beziehung, die Gänge runter fahren und sexuell bedient werden wollen, aber nicht mehr aktiv werden, quasi die, wenn die Frau sie reitet, die Hände hinterm Kopf verschränken. :lach:
Es ist ein Nachlassen der aktiven Seite, nur eben auf sexueller Ebene, wo andere Männer einfach in den Unternehmungsaktivitäten immer mehr zurück fahren, liest man ja im Forum zur Genüge.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dexter_2019

Aktives Mitglied
Registriert
4 Juni 2019
Beiträge
765
Bin da bei dir, aber das merkwürdige ist, sobald sie den ersten Schritt macht, nämlich die Massage, dann wird er geil, packt sie und übernimmt sexuell die Führung. :schuettel:

Das ist aber nicht ungewöhnlich. Aus Gesprächen hat sich bei mir Bild festgesetzt, dass es tatsächlich diesen Schlag Männer gibt, die bei Sicherheit, also in der Beziehung, die Gänge runter fahren und sexuell bedient werden wollen, aber nicht mehr aktiv werden, quasi die, wenn die Frau sie reitet, die Hände hinterm Kopf verachränken. :lach:
Ha ha okay. Ja ich wollte gerade schreiben, dass es ja vielleicht die personenbezogene Geilheit gibt und die auf den Moment bezogene Geilheit. Ich denke das wird jeder Mann schon Mal gemerkt haben, oder?

Finde gerade nicht den Post wo sie über den letzten Sex schrieb. War er dann nach dem "Arschtritt" der aktivere?
 
Zuletzt bearbeitet:
P

PhilippX

Gelöschter User
Das war das erste Update nach dem tantrischen WE.
Keine künstliche Distanz schaffen sondern echte.
Kanns
Ich habe Philipps Ideen umgesetzt so wie er es vorgeschlagen hat und bin überrascht wie positiv sie doch aufgenommen wurden.

Tag 1 und 2 nach Philipps Plan (:lach:) habe ich 1 zu 1 umgesetzt. Von der Massage war er zunächst sehr überrascht, hat sie aber gerne angenommen. Am Abend ist er dabei sogar tief und fest eingeschlafen und erst am nächsten Morgen wieder aufgewacht :lach:
An Tag 3 war er dann leider schon früher wach als ich und hatte schon angefangen zu arbeiten. Daher hab ich ihn dann in dem Moment in Ruhe gelassen. Dafür hab ich ihn mir dann als er fertig war am späten Nachmittag geschnappt, massiert und oral verwöhnt, davon schien er so begeistert, dass er sich mich geschnappt hat, wir Sex hatten und er mich danach sogar auch noch oral verwöhnt hat :thumbsup: nach so langer sexloser Zeit war das echt ein riesen Highlight!
Am nächsten Morgen habe ich ihn wieder oral verwöhnt, dabei ist es aber geblieben. Am Mittag ist er zurück gefahren.
 
P

PhilippX

Gelöschter User
Das war das zweite Update, wo sie weiter auf der tantrischen Schiene gefahren ist.

Nun zu meiner Beziehung; es sind knapp 2 Wochen vergangen seit dem letzten Update und es gibt ein paar positive Entwicklungen. Wenn ich eine ausgiebige Massage in entspannter Atmosphäre dem Sex vorschalte, ist er hin und weg, er schnappt mich dann und wir haben schönen innigen Sex. Ihn spontan mit Oralsex zu "überfallen" war etwas schwieriger, da schien er ganz am Anfang etwas irritiert und hat mich auch einmal abgewiesen, zuletzt hat er es aber immer gerne angenommen ()
Dennoch, bislang keinerlei Initiative von ihm.
 
P

PhilippX

Gelöschter User
In beiden Fällen wird er in einer tantrisch entspannten Atmosphäre von ihr verwöhnt, und mit einem Male wird er zum Tiger und packt sie.
Beim reinen Oralsex scheint er hin und wieder überfordert zu sein.

Also Dexter, ich gebe dir recht, die Situation einer stressfreien Umgebung ohne Erwartungshaltung scheint ihn zu animieren. Weshalb und was da in ihm los ist (Versagensängste? Leistungsdruck etc) kann keiner von uns beantworten.

Was interessant wäre, wenn sie den Spieß umdreht, also den Raum tantrisch vorbereitet, aber ihn bittet, sie zu massieren, ob er es dann bei der Massage belässt, oder sie anschließend nimmt. Wäre es letzteres, dann würde ich sagen, es hat etwas mit der Atmosphäre zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
P

PhilippX

Gelöschter User
Noch ein Nachtrag, wenn es so sein sollte, würde das auch erklären, weshalb das Tantrische so gut anschlägt, es ist ja gerade in Verbindung mit Slow Sex eine Methode, um Männer, die sexuell durch Leistungsdruck etc gehemmt sind, ja regelrecht verängstigt, hier passt dann das Stichwort Ihrer Erkrankung, Männer druckbefreit wieder zur Sexualität zu führen. Nicht jeder Mann verarbeitet Krankheitfälle der eigenen Partnerin auf gleiche Weise. Manche können ungehindert weiter mit Sex machen, andere haben eine Ladehemmung. Wir sind eben psychologisch nicht gleich gestrickt. Es gibt auch Männer, die können mit ihrer Frau nach der Geburt des Kindes nicht mehr schlafen, weil sie das nicht zusammen kriegen, ein bekanntes Beispiel hierfür ist Elvis Presley, der nach der Geburt seiner Tochter nicht mehr fähig war, GV mit seiner damaligen Frau zu praktizieren. Aber ich schweife ab. :smile:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dexter_2019

Aktives Mitglied
Registriert
4 Juni 2019
Beiträge
765
Man merkt schon, dass du bei dem Thema sehr belesen bist. Nach deiner Tantra Anleitung hatte ich zu dem Thema auch ein bisschen quer gelesen. Das ein oder andere hört sich schon nice an und könnte ich mir auch vorstellen. Aber so wie das immer beschrieben wird, ist mir das zu "esoterisch" (nicht falsch verstehen). So richtig mein Ding ist das nicht. Da mag ich es puristischer und dreckiger. Hab aber schon verstanden worauf du hinaus möchtest
 

Statistik des Forums

Themen
12.778
Beiträge
2.162.327
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben