Er scheint keine Lust mehr auf Sex zu haben

Dieses Thema im Forum "Sexualität und Erotik" wurde erstellt von Acacia, 14. April 2020.

  1. PhilippX

    PhilippX Aktives Mitglied

    Beiträge:
    2.650
    Ich glaube zwar, dass ihr das ganz alleine hinbekommt :zwinkern:, aber wenn der Motor stottert, können wir ja wieder schauen.
     
  2. Acacia

    Acacia Aktives Mitglied

    Beiträge:
    87
    Ich meinte auch ihn und mich :lach:

    Ich werde auf jeden Fall berichten und vielen Dank für deine Unterstützung :danke_alles_ist_super:
     
  3. PhilippX

    PhilippX Aktives Mitglied

    Beiträge:
    2.650
    :lach::lach:
    Sehr gut. Ich denke, wozu sich Tantra und Slow Sex sehr gut eignen, man kann all das Esoterisch mal subtrahieren, ist zu einer entspannten druckfreien Sexualität wieder zu finden, wenn gerade Stress ist. Und wenn man diese Phase hinter sich hat, kann es ja wieder schmutzig und wild zugehen. Die Abwechslung macht es halt und wenn eine Frau und ein Mann mehreres bedienen kann, dann bleibt der Sex spannend und der Partner sowieso. :smile:
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juni 2020
  4. Acacia

    Acacia Aktives Mitglied

    Beiträge:
    87
    Es gibt ein positves Update :lach:

    Gestern Abend haben wir uns gesehen und saßen zunächst einfach ganz lange zusammen auf dem Sofa, meine Beine über seinen und beide mit einem Tee in der Hand und haben ewig lange über alle möglichen Themen gequatscht. Das klingt zwar nicht sonderlich spektakulär, aber es fühlte sich so vertraut und schön an und vielleicht auch ein bisschen romantisch :lach: er hat in der Zeit sein Handy gar nicht beachtet (gerade in letzter Zeit hatte ich oft das Gefühl, er und sein Handy wären unzertrennlich), sondern sich ganz auf mich und unser Gespräch konzentriert :love:
    Später kam er aus der Dusche nur mit einem Handtuch um die Hüften, schnappte mich und trug mich ins Bett wo wir dann schönen Sex hatten :schuettel::grins:
    Wir schliefen kuschelnd ein und er flüsterte mir ins Ohr, wie fantastisch es sei, nichts zu tun und einfach nur mit mir über Gott und die Welt zu reden, dass er es liebe, mir zuzuhören und meine Augen zum Strahlen zu bringen und was für ein großartiger Mensch ich innerlich und äußerlich sei. Da floss dann tatsächlich ein kleines Tränchen bei mir :herz:

    Am nächsten Morgen hat er sich mich direkt wieder geschnappt :schuettel: Ich bin sehr begeistert von so viel plötzlicher Initiative, bin mir aber bewusst, dass das auch wieder nachlassen kann. Aber ich denke, wir sind auf einem guten Weg :smile: momentan geht es mir ziemlich gut :lach:
     
  5. Mod Luke

    Mod Luke Moderator

    Beiträge:
    2.617
    Hört sich doch super an, Acacia, das freut mich sehr für dich:)

    Jetzt gilt es, den funktionierenden Flow weiterhin fließen zu lassen, und zu leben.

    Versuche in der nächsten Zeit erstmal weiterhin immer etwas hinter ihm zu bleiben. Dann denke ich, wird er dich weiterhin verwöhnen, dich begehren und sich nehmen, was er braucht:grins::coolwink:

    Ja, das ist eine gesunde Einstellung, liebe Acacia:)
     
  6. Acacia

    Acacia Aktives Mitglied

    Beiträge:
    87
    Danke Mod Luke! Das mache ich und bin guter Dinge, dass sich unsere Beziehung positiv entwickeln wird :lach:
     
  7. PhilippX

    PhilippX Aktives Mitglied

    Beiträge:
    2.650
    Acacia, es freut mich sehr zu lesen, wie gut es jetzt bei euch läuft. :prost:
     
  8. Acacia

    Acacia Aktives Mitglied

    Beiträge:
    87
    Dankeschön Philipp :lach::thumbsup:
     
  9. Dexter_2019

    Dexter_2019 Aktives Mitglied

    Beiträge:
    483
    Sehr gute Entwicklung. Du liest dich wesentlich sattelfester. Freut mich :smile: