Er schreibt mit anderen Frauen im " Netz

Sonnenblume

Mitglied
Registriert
30 Jan. 2012
Beiträge
18
Hallo ihr Lieben...

mit meinem Freund ist nach kurzem Hin und Her alles in Ordnung. Nur ich weiss dass er manchmal mit anderen Frauen bei FB schreibt... und das meine oder finde ich nicht nur freundschaftsmäßig- denn dagegen hätte ich nichts.
Dabei geht es schon mehr ums flirten " du hast ein schönes Lächeln"... " Mir ist langweilig, lust noch was zu starte?" ( spät abends...) nur ein kleiner Auszug. Es ist keine bestimmte Frau, sondern verschiedene. Wenn ich ihn darauf anspreche- blockt er ab... ist genervt und kann mich absolut nicht verstehen. Er sagt er liebt mich, würde mir nicht fremdgehen bla, bla... er macht jetzt gar nix mehr da. Tja- nach kurzer Zeit hat er es doch wieder getan. Er sagt, er meint das nicht so- alles nur scherzmäßig. Ahja, ob das die Frauen auch so sehen? :-) Er hat auch gesagt, dass er es vll. als Bestätigung braucht. Trotzdem... ich kann ihm so nicht trauen. Wie würdet ihr damit umgehen?
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
Sonnenblume schrieb:
Hallo ihr Lieben...

mit meinem Freund ist nach kurzem Hin und Her alles in Ordnung. Nur ich weiss dass er manchmal mit anderen Frauen bei FB schreibt... und das meine oder finde ich nicht nur freundschaftsmäßig- denn dagegen hätte ich nichts.
Dabei geht es schon mehr ums flirten " du hast ein schönes Lächeln"... " Mir ist langweilig, lust noch was zu starte?" ( spät abends...) nur ein kleiner Auszug. Es ist keine bestimmte Frau, sondern verschiedene. Wenn ich ihn darauf anspreche- blockt er ab... ist genervt und kann mich absolut nicht verstehen. Er sagt er liebt mich, würde mir nicht fremdgehen bla, bla... er macht jetzt gar nix mehr da. Tja- nach kurzer Zeit hat er es doch wieder getan. Er sagt, er meint das nicht so- alles nur scherzmäßig. Ahja, ob das die Frauen auch so sehen? :-) Er hat auch gesagt, dass er es vll. als Bestätigung braucht. Trotzdem... ich kann ihm so nicht trauen. Wie würdet ihr damit umgehen?
Liebe Sonnenblume,
ICH würde das gleiche machen.
 

Sonnenblume

Mitglied
Registriert
30 Jan. 2012
Beiträge
18
Kurz und bündig :-)
aber gibs ne kurze Erklärung dazu? ( nur zum Verständniss? :-) )
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
Sonnenblume schrieb:
Kurz und bündig :-)
aber gibs ne kurze Erklärung dazu? ( nur zum Verständniss? :-) )
Also, Du solltest ebenfalls unverbindlich flirten und dafür sorgen, dass Dein Freund es *ZUFÄLLIG* mitbekommt.

Nur kommt es auf folgendes an......

A) Würde er da nur mit den Schultern zucken und sagen: "Mache ruhig, ich weiß, dass Du mich liebst und vertraue Dir blind."

oder ginge ihm

B) der Arsch auf Grundeis?

Klar ist zunächst alles immer völlig harmlos, aber er kennt doch auch die Warnungen
*Gelegenheit Diebe macht* oder *wer sich in Gefahr ( = Versuchung) begibt, kann darin umkommen*?

Mein Ratschlag gilt natürlich nur wenn er wie B) tickt.


Zuletzt modifiziert von G.Ost am 02.04.2012 - 20:22:50
 

Sonnenblume

Mitglied
Registriert
30 Jan. 2012
Beiträge
18
Klar, auch ne Möglichkeit. Aber irgendwie begebe ich mich dann auf sein Niveau und tue genau dasselbe. Ich weiss das er eifersüchtig ist z.B. auf gute Freunde- wozu es absolut keinen Grund gibt. Ich weiss halt nicht mehr wie ich darauf reagieren soll. Ich finde er muss von sich aus aufhören wollen- wenn er aber immer sagt, es sei nur aus Bestätigung oder nicht so ernst gemeint- fehlen mir fast die Worte. Ist ja nicht so, dass es immer vorkommt- er hat es eher so Phasenweise. Er schreibt dann auch nie über mich. Sagt auch: " Letztens war ich NOTGEDRUNGEN im Kino..." was soll das? Ich weiss das er kein Kino mag- er jat aber den Vorschlag gemacht und ist mit mir hingegangen... dann bei ner anderen sowas. Anstatt einfach sowas zu sagen wie: " Ich war mit meiner Freundin im Kino- obwohl ich auch nicht gerne hingehe". Sowas enttäuscht halt ungemein. Vielleicht bin ich auch einfach zu sensibel :-(
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
Sorry, ich habe gerade erst Deinen anderen Thread gefunden.

Jetzt lautet mein Ratschlag. *Gib ihm einen Tritt in den Allerwertesten*.

Falls er es nicht mehr offen macht, weil ihn Dein berechtigtes Mißtrauen nervt, wird er es eben heimlich tun.

Ich hätte bei dem Kerl schon längst die Notbremse gezogen, so respektlos, wie der Dich nach einer so kurzen Beziehung behandelt. :Nichtwissen:
 

Sonnenblume

Mitglied
Registriert
30 Jan. 2012
Beiträge
18
Ja, ich denke mir auch- dass er eigentlich froh sein kann das ich das so mitmache. Wir haben das Thema halt seit gestern wieder. Heute hat er mir noch geschrieben, dass er mich liebt- nur mich. Trotzdem... es ist echt scheisse. Er ist einerseits sauer, dass ich ihn kontrolliere ( natürlich ist das BOCKMIST und ich mache es auch nicht gerne )- aber was habe ich sonst für eine Wahl? So kann ich ihm nicht glauben... :-( Dreckstypen!
 

Stella

Aktives Mitglied
Registriert
17 März 2011
Beiträge
69
Hallo Sonnenblume,

ich muss G.Ost recht geben: gib ihm einen Tritt!

Bin schon eine ganze Weile bei Facebook und Co. unterwegs. Mich sprechen laufend Männer an, die eigentlich schon vergeben sind bzw. sogar verheiratet. Natürlich alles gaaaaanz harmlos... ;) Sie fragen nach meinem werten Befinden, machen mir Komplimente und erzählen aus ihrem Alltag. Die Freundin/Frau ist dabei kein Thema. Wir sind doch alle erwachsen... :nanu: Für solche Typen kann ich keinen Respekt empfinden und ihre Frauen tun mir leid. Auch wenn ich mich auf nichts einlasse: es gibt genug, die es tun würden.

Es ist ein Unterschied, ob mein Freund/Mann auch während unserer Beziehung weiterhin Freundschaften pflegt, die er schon vor meiner Zeit hatte. Oder ob er ständig auf der Suche nach neuen Kontakten zum anderen Geschlecht ist. Letzteres könnte ich auf Dauer nicht akzeptieren.

Anekdote aus meiner Vergangenheit: neuer Freund seit einigen Wochen verbringt Wochenende bei mir. Ich schwebe auf Wolke 7... Er hat schon große Zukunftspläne. Fühlt sich mit mir "so gut wie mit keiner zuvor". Gespräche: toll! Sex: toll! Bevor er nachhause fährt, geht er noch duschen - und loggt sich in meinem Badezimmer übers I-Phone bei der Singlebörse ein, auf der wir uns kennen gelernt haben. Hab ihn darauf nie direkt angesprochen, mich aber innerlich schon mal von dieser Wurst verabschiedet. Die Zeit danach fällt unter "Sozialstudie": würde er mir davon erzählen? Würde er sich doch noch ganz für mich entscheiden? - Nein! Zwei Wochen später (am Tag vorher hatte er mir noch erzählt, dass er in meine Stadt ziehen möchte, um näher bei mir zu sein) hat er mich abserviert :lach:

Liebes Blümchen, wenn Du ihn schon kontrollierst, dann mach es so, dass er es nicht merkt ;) Sprich ihn nicht mehr darauf an! Bleib nach außen cool und steh drüber. Schau Dir aber genau an, was er TUT und nicht nur was er SAGT. Und dann zieh für Dich die Konsequenzen. Er ist sauer auf Dich? Kann er ruhig. Du hast aber auch allen Grund sauer auf ihn zu sein. Lass Dir nicht das Gegenteil einreden!

LG,
Stella
 

lynette

Aktives Mitglied
Registriert
29 Juli 2011
Beiträge
94
Hallo Sonnenblume,

das kommt mir so bekannt vor - ich habe mich im Oktober nach viereinhalb Jahren von so jemandem getrennt.

Mir wurde hier gesagt (und eigentlich wusste ich es eh von anfang an) dass er sich nie ändern wird, ich vermute mal bei Deinem ist es genauso.

LG
Lynette
 

Sonnenblume

Mitglied
Registriert
30 Jan. 2012
Beiträge
18
Danke, für eure Antworten :smile: bis jetzt habe nichts mehr davon mitbekommen, dass er mit anderen schreibt. Trotzdem werde ich das weiterhin beobachten und mal hoffen, dass er es entgültig kapiert hat... denn auch er ist manchmal sooo eifersüchtig.
Ich halte euch auf dem laufenden.

Euch erstmal ein schönes Wochenende! :butterfly:
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
12.920
Beiträge
2.167.650
Mitglieder
10.869
Neuestes Mitglied
Sissi
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben