Er sitzt zwischen den Stühlen...

Milena25

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2017
Beiträge
3.476
Wahrscheinlich hat keine einzige ernsthaftes Interesse an ihm :lach: Das ist doch fast immer so.. die, die am lautesten schreien, haben keine einzige am Start :lach::lach:
Ich antworte nichts mehr.
 

Biancaneve

Aktives Mitglied
Registriert
23 März 2017
Beiträge
273
Es bestätigt nur wieder das was ich vermutet habe: Er braucht eine, die sich für ihn ordentlich ins Zeug legt und ihm hinterherrennt. Also von mir aus gesehen, ist er überhaupt nicht selbstbewusst, ganz im Gegenteil. Alles nur Show! Würde auch gar nicht mehr reagieren, er macht sich doch nur noch lächerlich.
 

Milena25

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2017
Beiträge
3.476
Milena, wollen wir es nochmal probieren?


:lach:
Ich amüsiere mich mittlerweile köstlich :lach:
 

Valerio

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2017
Beiträge
229
Hola preciosa

Also ich kann nur sagen es sind erst mal fünf Wochen und da hast du noch keine richtige Beziehung mit dem, ich glaube eher er ist so fasziniert von dir und kann es noch selber gar nicht glauben.

Sagte ich doch der ist so verliebt in dich und wollte dich mal testen, ist Kindergarten für mich, man überzeugt mit taten und Respekt und nicht mit Tests.

Tja da er nun Vergangenheit ist, muss ich doch nochmal nachfragen

Willst du mit mir gehen ? :coolwink:

lg

Valerio
 
Zuletzt bearbeitet:

Milena25

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2017
Beiträge
3.476
Hola preciosa



Sagte ich doch der ist so verliebt in dich und wollte dich mal testen, ist Kindergarten für mich, man überzeugt mit taten und Respekt und nicht mit Tests.

Tja da er nun Vergangenheit ist, muss ich doch nochmal nachfragen

Willst du mit mir gehen ? :coolwink:

lg

Valerio



Valerio, was macht dich denn so sicher, dass er überhaupt in mich verliebt war?
Ich glaube, das war alles gut geschauspielert..
 

Milena25

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2017
Beiträge
3.476
Naja. Seitdem kam nichts mehr. So Ernst kann ers dann ja nicht meinen :lach::lach:
 

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051
wenn es ein Schauspiel ist wäre er doch längst ausgestiegen.

Nein. Umgekehrt wird ein Schuh draus.
Der textet nur weiter, weil sein Ego angekratzt ist. Es kann doch nicht sein, dass so ein toller Hecht wie er, die kleine Milena25 nicht rumkriegen kann. DAS wurmt ihn. Mehr nicht. Und selbst wenn er tatsächlich ein bisschen was auch immer für Gefühle hat (was ich nicht glaube), hat er es einfach durch seine Art verkackt.
Der Typ ist einfach ein Aufschneider.
Und lieber früher Schluss mit dem, als später.
 
Zuletzt bearbeitet:

Milena25

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2017
Beiträge
3.476
Nein. Umgekehrt wird ein Schuh draus.
Der textet nur weiter, weil sein Ego angekratzt ist. Es kann doch nicht sein, dass so ein toller Hecht wie er, die kleine Milena25 nicht rumkriegen kann. DAS wurmt ihn. Mehr nicht. Und selbst wenn er tatsächlich ein bisschen was auch immer für Gefühle hat (was ich nicht glaube), hat er es einfach durch seine Art verkackt.
Der Typ ist einfach ein Aufschneider.
Und lieber früher Schluss mit dem, als später.


Ja, das stimmt!
Er hätte ja auch erst in ein paar Wochen, Monaten oder gar Jahren seine Maske fallen lassen können ::::headshake:
 

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051
Er hätte ja auch erst in ein paar Wochen, Monaten oder gar Jahren seine Maske fallen lassen können

Unsinn.
Du hättest das schon früh genug selbst herausgefunden. Bzw. hast es ja auch.
Du hast doch selbst gemerkt, dass da was faul ist.
Durch das Forum wurde der Weg nur verkürzt. ;)
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
Liebe Milena,

ich seh das ein kleines bisschen anders - ich glaube nicht, dass tatsächlich das das Problem ist, was in zwei Jahren bei dir karrieretechnisch los sein wird.

Ich denke eher, es ist das übliche Kennenlernproblem: Zwei lernen sich kennen, es funkt, dann funkt es bei einem aber etwas mehr und Person zwei lascht ab, zieht sich zurück, Person eins geht auf ihn/sie zu, zwei lascht noch mehr ab und sucht nach äußerlichen Gründen, die er dann, hallelujah, in irgendwelchen obskuren Zukunftsvisionen findet.
(Denn dass du in zwei Jahren definitiv weggehst, steht ja auch nicht fest! Du kannst doch Glück haben und in deiner Wunschstadt landen!)

Das heißt, dein weiteres Vorgehen würde jetzt bedeuten, ihn komplett in Ruhe zu lassen, und wenn er sich wieder meldet, im Ablasch-Modus antworten.
(Da helfen wir dir auch gern bei!)

Was das Alter angeht: Hattest du das irgendwo geschrieben? Bist du sehr viel jünger als er oder älter oder was ist das Problem da genau?

LG
Kartoffel


Das denke ich auch .....das gleiche passiert mir gerade, nur das es bei mir ablascht und ich nach Gründen suche um ihn auf Distanz bzw von mir weg zu treiben. :::
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
Das ist ja nicht zu fassen !! !))



SORRY da hätte ich überhaupt nicht mehr geantwortet und/oder höchstens gefragt ob der Kollege einen massiven Dachschaden hätte und aus welchem Kasperletheater er denn entsprungen sei :lach:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
N

Neele2.0

Gelöschter User
Ich habe sowas lange genug mit gemacht! nimm die Beine in die Hand und renn! :herz:


Der wird sich wieder melden und dann bekommt er eine kurze "angemessene" Antwort :coolwink:


Wenn du ihn jetzt fallen lässt ohne löschen und dich nicht mehr meldest! mehr Strafe geht nicht. SIEHE meinen EX, der überhaupt nicht darauf klar kommt :lach:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Milena25

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2017
Beiträge
3.476
Ich habe sowas lange genug mit gemacht! nimm die Beine in die Hand und renn! :herz:


Der wird sich wieder melden und dann bekommt er eine kurze "angemessene" Antwort :coolwink:


Wenn du ihn jetzt fallen lässt ohne löschen und dich nicht mehr meldest! mehr Strafe geht nicht. SIEHE meinen EX, der überhaupt nicht darauf klar kommt :lach:


Genau so werde ich das auch handhaben.
Ich werde mich nicht mehr melden. :lach:
 

Milena25

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2017
Beiträge
3.476
Wenn er es unbedingt nochmal probieren hätte wollen, würde er sich ja melden, oder?
SCHAUSPIELER ()()():schuettel::schuettel::schuettel:
 

Milena25

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2017
Beiträge
3.476
Milena, meine Freundin wäre davon nicht so begeistert, wenn wir weiterhin in Kontakt bleiben würden.



Das ist doch nicht sein Ernst jetzt:::
Der hat nach zwei Tagen eine feste Freundin? :lach: Freitag wollte er es mit mir doch nochmal probieren :lach:
 

lilli22

Aktives Mitglied
Registriert
2 März 2016
Beiträge
2.023
Der Typ ist - ich wette - ein pua. Macht seine Sache aber echt schlecht. :lach:
Milena, da gibts keine andere. Sei stolz, dass du ihn durchschaut hast, denn ihm gehts nicht um Liebe.
 

Statistik des Forums

Themen
12.771
Beiträge
2.161.941
Mitglieder
10.703
Neuestes Mitglied
PaulaP
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben