Er sitzt zwischen den Stühlen...

lilli22

Aktives Mitglied
Registriert
2 März 2016
Beiträge
2.023
ps
lies mal in der Plauderecke in "Versachlichung der Diskussion". Da wird die Strategie der puas gut erklärt.
 

Milena25

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2017
Beiträge
3.476
Der Typ ist - ich wette - ein pua. Macht seine Sache aber echt schlecht. :lach:
Milena, da gibts keine andere. Sei stolz, dass du ihn durchschaut hast, denn ihm gehts nicht um Liebe.


Wieso denkst du das? Um was geht's ihm? Aufmerksamkeit und Bestätigung?
Ich werde mir das Mal durchlesen.danke.
 

Stripes

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2016
Beiträge
9.007
Hm das nimmt bei dem gruselige Züge an und erinnert mich an deinen Ex- du fütterst ihn nicht und er antwortet in seiner Realität um dich aus der Reserve zu locken, ähnlich auc zu KFs Ex. Du tust gut daran das weiterhin zu ignorieren.
 

Mod dex

Moderator
Registriert
14 Mai 2012
Beiträge
4.080
Samstag:
Milena, wollen wir es nochmal probieren?

Sonntag:
Milena, meine Freundin wäre davon nicht so begeistert, wenn wir weiterhin in Kontakt bleiben würden.

Sagte ich doch der ist so verliebt in dich und wollte dich mal testen
Ahja... :lach:

Milena, wie Stripes schon sagte, der will nur ne Reaktion von dir provozieren. Absolut respektlos. Solchen Menschen darf man nicht mal ne Millisekunde seiner Zeit schenken.
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
eieiei der hat aber zu nah an der Hauswand geschaukelt, jesses. :oh:

Das hatte ich auch , nachher wird es dann beleidigend :coolwink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

lilli22

Aktives Mitglied
Registriert
2 März 2016
Beiträge
2.023
Wieso denkst du das? Um was geht's ihm? Aufmerksamkeit und Bestätigung?
Ich werde mir das Mal durchlesen.danke.

Push and pull. Frauen begeistern, verunsichern, wegstoßen und wieder ranziehen.
Letztlich geht es um Machtausübung. Weibliche Gefügigkeit und Sex sind die Ziele.
Und dass er sich toll fühlen kann.

Reagier bitte nicht darauf!
 

Milena25

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2017
Beiträge
3.476
Du kommst jetzt wahrscheinlich überhaupt nicht damit klar, dass da eine kommt, die mir so den Kopf verdreht, dass ich dich sofort links liegen lasse... eine, die mehr zu bieten hat und viel besser ist als du. Komm doch jetzt endlich damit klar, dass es zwischen uns vorbei ist.



Was will der noch von mir????
 

Milena25

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2017
Beiträge
3.476
Trotzdem kratzt das ganz schön an einem Selbstbewusstsein gerade :shakehead:
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
ach du Schande,schon wieder so einer :S

mich erinnert er gerade an den Ex von KF1991 (hoffe hab das richtig geschrieben) - mit diesem 'komm damit klar'' usw- so aus dem Blauen raus geschrieben
 

Domian

Aktives Mitglied
Registriert
24 Feb. 2017
Beiträge
385
Dachte habe schon eine Menge verrückte gelesen und gesehen, aber wenn Milena echt nichts mehr schreibt, übertrifft er alle....
Ich glaube er braucht professionelle Hilfe.
Sowas kann in extremen Sachen umschlagen.
Hatte auch mal eine Stalkerin. Sowas ist überhaupt nicht lustig mit der Zeit...
Aber malen wir mal noch nicht alles schwarz...
 

Milena25

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2017
Beiträge
3.476
Ich will noch eine letzte Nachricht schicken. Er soll endlich kapieren, dass ich froh drum bin wie es jetzt gekommen ist. Er bildet sich ja sonst was drauf ein. So ein Arsch.

Ich möchte ihn noch ein letztes Mal, wie es Dex so schön bezeichnet hat, an die Wand klatschen und ihn dann blockieren. Ich weiß, das bringt vielleicht nichts, aber ich brauche das wohl nochmal. Will diesen Mist nicht auf mir sitzen lassen.
Jemand eine Idee für einen Text?
 
Zuletzt bearbeitet:

Aussi

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juni 2016
Beiträge
1.877
Hi Melina,

Ich verfolge das nun eine Weile mit.

Paar Dinge möchte ich dir dazu sagen.

1. wenn jemand mit etwas nicht klarkommt, dann ganz offensichtlich er.

2. braucht es dich nicht an deinem Selbstbewusstsein kratzen! Ihm kratzt dein Schweigen gerade mächtig an seinem Selbstbewusstsein

Mal ehrlich, wenn es da eine andere gäbe, würde die im Mittelpunkt stehen und nicht immer wieder du!

Ein ehemaliger Freund von mir ist/war auch so ein Kandidat, höchst manipulativ im Umgang mit Frauen.

Hat ihn dann auch immer mächtig gefuchst, wenn eine das Spiel durchschaut hat und sich nicht mehr auf ihn einließ. Und das ist auch das einzige was für ihn dann den Reiz ausgemacht hatte, die Frauen dann nochmals rumzubekommen.

Leider gab es dann auch diese, die sich haben weichkochen lassen, manchen hat seine Hartnäckigkeit dann sogar wieder imponiert?! :shakehead:

Aber sobald sie sich wieder auf ihn eingelassen hatten, haben sie noch einen zusätzlichen Denkzettel für sein angekratztes Ego bekommen.

Bitte las dich bloß nicht mehr auf ihn ein, die letzte Nachricht von ihm ist auch schon etwas creepy.

Eine Antwort von dir, egal was da drin stehen würde, verschafft ihn nur Befriedigung.

Mein Tipp, nichts mehr antworten und ausnahmslos überall blocken.

LG Aussi
 

Milena25

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2017
Beiträge
3.476
Hi Melina,

Ich verfolge das nun eine Weile mit.

Paar Dinge möchte ich dir dazu sagen.

1. wenn jemand mit etwas nicht klarkommt, dann ganz offensichtlich er.

2. braucht es dich nicht an deinem Selbstbewusstsein kratzen! Ihm kratzt dein Schweigen gerade mächtig an seinem Selbstbewusstsein

Mal ehrlich, wenn es da eine andere gäbe, würde die im Mittelpunkt stehen und nicht immer wieder du!

Ein ehemaliger Freund von mir ist/war auch so ein Kandidat, höchst manipulativ im Umgang mit Frauen.

Hat ihn dann auch immer mächtig gefuchst, wenn eine das Spiel durchschaut hat und sich nicht mehr auf ihn einließ. Und das ist auch das einzige was für ihn dann den Reiz ausgemacht hatte, die Frauen dann nochmals rumzubekommen.

Leider gab es dann auch diese, die sich haben weichkochen lassen, manchen hat seine Hartnäckigkeit dann sogar wieder imponiert?! :shakehead:

Aber sobald sie sich wieder auf ihn eingelassen hatten, haben sie noch einen zusätzlichen Denkzettel für sein angekratztes Ego bekommen.

Bitte las dich bloß nicht mehr auf ihn ein, die letzte Nachricht von ihm ist auch schon etwas creepy.

Eine Antwort von dir, egal was da drin stehen würde, verschafft ihn nur Befriedigung.

Mein Tipp, nichts mehr antworten und ausnahmslos überall blocken.

LG Aussi



Danke für deinen Post!
Wahrscheinlich hast du recht und ihn würde eine Reaktion meinerseits nur befriedigen und sein Ego pushen. Das will ich ja auch nicht.
Ich dachte, ich kann ihm nochmal klar machen, dass er verspielt hat und ich so etwas nicht nötig habe.
 

Statistik des Forums

Themen
12.779
Beiträge
2.162.350
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben