Er trennt sich aber hört nicht auf mir zu schreiben und mich einzuladen

oesophagushernie

Aktives Mitglied
Registriert
6 Sep. 2018
Beiträge
482
Hallo Zusammen, nachdem ich hier viel mitgelesen habe stelle ich jetzt einfach mal meine Geschichte rein! Mein Freund hat Anfang Mai Schluss gemacht....Bis zu diesem Zeitpunkt war es eine ziemliche Achterbahnfahgt sowohl gefühlsmäßig als auch was unser beider Vor- Privatleben angeht! Hinzu kam dass ich Januar 2018 bis Mai 2018 eine Erschöpfungsdepression hätte und zum Schluss vor lauter Verlustangst immer mehr geklammert habe und er sich immer weiter zurück gezogen hat!
Wir waren ca 1 Jahr "offiziell ein Paar wobei ich weder seine Freunde noch seine Familie kennen gelernt habe!Wir haben uns als Kollegen kennen gelernt und uns sehr gut verstanden, auf einer Party haben wir dann geknutscht und seitdem könnten wir die Finger nicht mehr voneinander lassen! Ich HABE mich von meinem Mann getrennt und bin seit Juni 2018 geschieden...er hat sich ca 9 Monate später von seiner Freundin getrennt, wir beide haben fast gleich alte Kinder 9 und 7 Jahre alt!
Ich glaube es ging ihm schlecht als es mir schlecht ging als ich depressiv geworden bin..und er für mich nicht so da sein könnte wie ich das gebraucht hätte!wir mussten im selben Zeitrahmen auch noc beide unseren gemeinsamen Arbeitgeber verlassen und das lief auch nicht besonders schön ab.
Natürlich war ich traurig...habe ihm auch Vorwürfe gemacht..dass er mich nicht in sein Leben gelassen hat..etc.
Dann war ein paar Tage Funkstille und wir haben wieder Kontakt seitdem wir auf Grund beruflicher Gründe über einen gemeinsamen Rechtsanwalt vertreten werden!
Im Juli hatte er mich bei sich zum Essen eingeladen und wir sind natürlich in der Kiste gelandet...er bleibt aber weiterhin dabei mir im Moment nichts festes geben zu können!
Im Sommerurlaub hat er mir dann jeden Tag geschrieben und Photos geschickt und wir haben locker schriftlichen Kontakt gehabt , Auf die Anfrage seinerseits ob ich noch mal Lust auf Essen und Getränk bei Ihm hätte habe ich ihm vor 2 Wochen gesagt,dass ich leider wenig Zeit habe und es erst mal nichts wird! Am Sonntag dann erneut ein lockeres WA Gespräch und eine Einladung zu DVD und Getränk...und ich Dussel bin drauf angesprungen...er hat mich geküsst und wir waren ziemlich intim aber ich habe nicht mit ihm geschlafen aber übernachtet und wir haben gekuschelt und geknutscht als wenn es kein Morgen gäbe! Ich habe mich gefühlsmäßig nicht geäussert aber er hat immer wieder gesagt wie gut sich das anfühlt und wie schön das war wenn wir früher miteinander geschlafen haben!
Ich habe dann am nächsten Morgen aus versehen mein Handy bei Ihm vergessen das hat er mir Montag Abend , obwohl er total müde war...weil ja kein Nacht Schlaf in der Nacht davor...,abends noch vorbeigebracht!
Seither erst mal kein Kontakt! In 98% der Fälle geht der Kontakt von Ihm aus...er schreibt immer wieder was ich so mache oder was er macht......aber mir ist klar dass ich hätte niemals zu Ihm hätte gehen dürfen....aber ich hätte zu große Sehnsucht!
Jetzt melde ich mich wieder nicht und warte was da kommt...oder eben auch nicht kommt!
Weiss jemand von Euch einen Rat wie ich am geschicktesten weitermache? Für eine Kontaktsperre ist es doch jetzt sicherlich zu spät???
Ich weiss mir keinen Rat! Ich glaube schon dass er an mir hängt und Gefühle hat...aber so wie ich mich verhalten muss er wahrscheinlich bei sich gar nichts ändern...er bekommt ja von mir was er braucht....
Ich bin sehr interessiert an Eurer Meinung
:cry
Ich bin immer noch solo verliebt und finde ihn rasant sexy...:Nichtwissen: Der Gedanke dass das mit uns nichts festes mehr wird ....ich sterbe
 
Zuletzt bearbeitet:

Bonita

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2018
Beiträge
1.094
Weil ich weiß, das die Antwort auch von den alten Hasen kommen wird

Für eine Kontaktsperre ist es nie zu spät.

Herzlich willkommen :smile:
 

oesophagushernie

Aktives Mitglied
Registriert
6 Sep. 2018
Beiträge
482
Dankeschön ;0)
Wenn man sich jetzt die ganze Zeit so viel geschrieben hat....klingt das nicht bescheuert...ab jetzt keinen Kontakt mehr..:shakehead:
 

Bonita

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2018
Beiträge
1.094
Warte mal bis hier jemand erfahrenes reinschaut.
 
Zuletzt bearbeitet:

oesophagushernie

Aktives Mitglied
Registriert
6 Sep. 2018
Beiträge
482
Er schreibt mir auch wie wunderschön ich bin unsw....immer immer wieder...ich verstehe sein Verhalten nicht!
Realistisch gesehen muss ich davon ausgehen dass er mich warm hält oder nur Sex von mir will...und den Preis für eine intime Beziehung zu mir nicht zahlen möchte....
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Mein Freund hat Anfang Mai Schluss gemacht....Bis zu diesem Zeitpunkt war es eine ziemliche Achterbahnfahgt sowohl gefühlsmäßig als auch was unser beider Vor- Privatleben angeht! Hinzu kam dass ich Januar 2018 bis Mai 2018 eine Erschöpfungsdepression hätte und zum Schluss vor lauter Verlustangst immer mehr geklammert habe und er sich immer weiter zurück gezogen hat!
Wir waren ca 1 Jahr "offiziell ein Paar wobei ich weder seine Freunde noch seine Familie kennen gelernt habe!Wir haben uns als Kollegen kennen gelernt und uns sehr gut verstanden, auf einer Party haben wir dann geknutscht und seitdem könnten wir die Finger nicht mehr voneinander lassen! Ich HABE mich von meinem Mann getrennt und bin seit Juni 2018 geschieden...er hat sich ca 9 Monate später von seiner Freundin getrennt, wir beide haben fast gleich alte Kinder 9 und 7 Jahre alt!


Hallo oeso -


zum besseren Verständnis:
was heißt ihr wart ''offiziell'' ein Paar aber du kanntest weder Familie noch Freunde ?
wan hat er sich von seiner Freundin getrennt ?

mir sieht das alles mehr nach einer Affärensituation aus.
 

oesophagushernie

Aktives Mitglied
Registriert
6 Sep. 2018
Beiträge
482
Wir waren ein Paar..sind zusammen ausgegangen haben Sylvester mit Freunden von mir gefeiert waren in New York seinen Bruder und dessen Frau besuchen ( oh das hab ich ganz vergessen zu schreiben...also kannte ich doch jemanden ais seiner Familie ...:zwinkern: Sorry!...und 1 Freund von Ihm kenne ich auch, das aber daher weil wit zusammen gearbeitet haben....wir waren gemeinsam im Ski Urlaub...ich habe mit Ihm seinen Umzug und die Wohnungseinrichtung begleitet...
Er hat gesagt er bräuchte mehr Zeit...sein Leben zu ändern...
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
ahso, hier ist der Begrüßungstext für das Ex back, den alle neuen Mitglieder bekommen

Hallo oesophagushernie,

herzlich willkommen im Beziehungskummer Forum.

Um einen möglichst reibungslosen Start für dich zu gewährleisten, verschaffe dir bitte zuerst eine Orientierung und lese dich in grundsätzliche Texte von Wolfgang, dem Forenbetreiber, ein, auf dessen Gedanken und Erkenntnissen die Beratung hier im Forum basiert: Dazu gehört der Mann-Frau-Konflikt, der Text über die Kristallisation und alle anderen Texte auf Wolfgangs Startseite. Als Starthilfe für dich als Neuling, dient dieser Link.

Beachte bitte zudem: Ein Forum ist kein Selbstbedienungsladen sondern eine Selbsthilfegruppe. Wenn Du ausreichend Feedback von den anderen willst, musst Du Dich auch in anderen Strängen an der Diskussion beteiligen.

Kommunikation zwischen dir und dem Ex oder OdB (= Objekt der Begierde) stelle bitte in Fettschrift ein; deine Berater können sich so schneller orientieren und somit effektiver bei einem Antworttext helfen.

Bei einem Ex-Back bietet sich in der Regel zuerst eine KS (Kontaktsperre ) an - das heißt, keine Kontaktaufnahme geht von dir aus. Die KS ist unter anderem für dich selbst da, um zur Ruhe zu kommen, Selbstvertrauen aufzubauen, zu reflektieren und evtl Baustellen anzugehen - gleichzeitig dient sie als strategisches Element. Mache Sport, geh mit Freuden aus, lasse alte Bekanntschaften /Freunde wieder aufleben, pflege deine Hobbys wieder richtig oder lass alte Hobbys wieder aufleben.

Und noch was: Bitte lege Dir einen Avatar zu, so dass du ein "Gesicht" für uns bekommst.

Für Deine Beziehungsgeschichte wünschen wir Dir viel Glück!


Felis aus dem Team
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
du kannst jetzt natürlich nach den Treffen nicht plötzlich in eine Kontaktsperre gehen - aber du kannst dich zurückziehen, dabei freundlich und flirty sein, dennoch kaum noch Zeit für ihn haben - sexuell plötzlich ganz zugeknöpft zu sein, würde jetzt keinen Sinn machen.
du müsstest so rüberkommen, dass es eben nur Sex war für dich, zwar heiß aber unverbindlich. du möchtest keine Beziehung mehr mit ihm.

stelel bitte hier ein ,wenn was von ihm kommt.

ich empfehle dir, den Strang von Mod Cappu zu lesen, ich stelle dir gleich mal den link ein.
 

oesophagushernie

Aktives Mitglied
Registriert
6 Sep. 2018
Beiträge
482
Hallo Felis, vielen Dank für deine schnelle Antwort! Seit Dienstag habe ich jetzt nichts geschrieben und auch von Ihm ist nichts gekommen...werde lesen was du mir gelinkt hast und meine Verlustangst und meine Finger im Zaun halten....ich gebe alles
 

oesophagushernie

Aktives Mitglied
Registriert
6 Sep. 2018
Beiträge
482
Würde es helfen unsere letzte Kommunikation hier offen zu legen? Oder soll ich erst das was kommt( wenn noch mal was kommen sollte) hier reinschreiben??
 

oesophagushernie

Aktives Mitglied
Registriert
6 Sep. 2018
Beiträge
482
[27.8., 13:17] J: Du siehst erholt aus
[27.8., 13:19] J: Doof das ich zur Arbeit muss!!
[27.8., 13:19] A: Ja schade...hätte gerne noch ein bisschen erzählt!
[27.8., 13:19] A: Deine Haare sind lang...ich mag das ...
[27.8., 19:43] J: Ich mag es wie du dich anziehst...
[27.8., 21:36] A:

[28.8., 06:32] A: Ich mag es wenn du mich küsst !
[28.8., 06:35] A: Huch...Ich weiss auch nicht wo das gerade herkam
[28.8., 06:53] J: ☺

[29.8., 07:48] A: Gut sehen sie aus..
[29.8., 07:49] J: Ja ne....zum reinbeißen
[29.8., 07:56] A: ...absolut
[29.8., 07:57] J:
J: Nachricht gelöscht
J:Nachrichtgelöscht
[29.8., 20:55] A: ??Was machen sie denn da Herr Xy ???
[29.8., 20:56] J: Schreiben, löschen, schreiben, löschen ....oder so
[29.8., 20:56] A: Löschmonsterangriff ??
[29.8., 20:58] J:
[29.8., 20:59] J: Das kommt bestimmt von den Beeren...
[29.8., 21:00] A: Na klar...
[29.8., 21:00] A: Waren die gegoren???
[29.8., 21:00] A:: bzw...beschwipst?
[29.8., 21:01] A: Sahen so auf den ersten Blick ganz unschuldig aus
[29.8., 21:01] J: Das sind immer die schlimmsten
[29.8., 21:02] A: Jaaa .. ich weiss
[29.8., 21:04] J: Zum Glück habe ich nicht alle auf einmal gegessen
[29.8., 21:06] A: Was für ein Glück....
...dann sind die Beeren vermutlich Morgen doppelt so beschwipst ...
Gut Ding will ja bekanntlich Weile haben
[29.8., 21:10] J: Also lass ich besser die Finger davon meinst du??
[29.8., 21:14] J: Und du bist du weg von dem Zeug??...
[29.8., 21:24] A: Weg von dem Zeug??? Da musst du mir auf die Sprünge helfen...oder meinst du die Beeren??
[29.8., 21:24] J: Ja diese gefährlichen Beeren....
[29.8., 21:26] A: Oh Oh...Nein...dafür schmecken sie einfach zu gut!Jedes Jahr wieder !
[29.8., 21:28] J: Oh no.....also keine Chance ‍⚕
[29.8., 21:31] A: Seems so
[29.8., 21:32] J: Ich hoffe ich komme damit klar
[29.8., 21:34] A: Du? Mit den Beeren...?
[29.8., 21:34] A: Na klar ....gibt schlimmere Laster...
[29.8., 21:35] A:
[29.8., 21:36] A: Don't worry...crazy you are...even without the berries
[29.8., 21:37] J: Hab ich fast befürchtet!!
[29.8., 22:15] A: ...aber nur fast
[29.8., 22:16] J:
[29.8., 22:16] A:
[29.8., 22:19] J:
[29.8., 22:23] A: ...
[29.8., 22:24] A: Immer 2 Mal mehr wie du
[29.8., 22:24] J: als wie du....
[29.8., 22:24] J:
[29.8., 22:25] A: Korintenkacker ...
[29.8., 22:26] A:
[29.8., 22:26] J:
[29.8., 22:36] A:

[30.8., 18:07] A: Na "wild berry"....
[30.8., 18:49] J:Yeah Yeah
[30.8., 21:07] J: Wenn ich „wild Berry“ bin....wer bist dann du
[30.8., 21:50] A: ....mach mal einen Vorschlag....
[30.8., 21:53] J: ..let me think about
[30.8., 22:08] J: .......Queen Chaos
[30.8., 22:09] J: Wild Berry and Queen Chaos...könnte ne eigene Comic Serie sein
[30.8., 22:15] A: und
Warhaft lesenswert!!!
[30.8., 22:17] J: ☺

[1.9., 22:10] J: Bitte??
[1.9., 22:24] J: Stimmt
[1.9., 22:56] J:
[3.9., 18:41] J: Wie sieht es eigentlich aus mit Beeren und vielleicht einen Getränk ....besteht da noch Interesse??
[3.9., 22:04] A: Bonsoir "wild berry"...
ist die nächsten 3 Wochenenden leider schon komplett verplant ...
[3.9., 22:15] J: Sehr schade....
[3.9., 22:17] J: Und zwischen den Wochenenden ‍♂
[3.9., 22:41] A: Ich bin Mittwochs abends fest verplant ‍♀
[3.9., 22:57] J: Verfahrene Situation....
[3.9., 22:57] J:

[4.9., 18:22] J: Du siehst wunderschön aus auf dem Bild
[4.9., 18:34] A : Charmeur
[4.9., 18:35] J: ☺
[4.9., 18:55] J: Deine Lippen, deine Augen, deine Nase, deine Finger, deine Haare...sehr sehr schön anzusehen
[4.9., 19:00] J: ...ich mag wie du guckst
[4.9., 21:11] A:

[6.9.; 08:35]A: Meine Nase vermisst deinen Geruch ..meine Lippen und meine Zunge möchten dich küssen und schmecken, meine Finger deinen Hals ..Deine Schultern berühren..
[6.9., 08:47] J:

[8.9., 15:39] J: Was machst du dieses WE?? Ich bin (mal wieder) in Cloppenburg!
[8.9., 16:25] A: Ich fröhne 3 Weiterbildung...
[8.9., 16:28] J: Sehr löblich !!! Das habe ich in 2 Wochen, da bin ich auf dem Kongress
[8.9., 16:29] A: da bin ich auch
[8.9., 16:32] J: Ach..
[8.9., 16:37] A: ‍♀
[8.9., 16:43] J:
[8.9., 16:48] A: Hö? Wild berry in Berlin oder wie
[8.9., 16:50] J: Genau
[8.9., 16:54] A: Fliege aber erst am Freitag Morgen
[8.9., 16:55] J: Ich reise schon Mittwoch Abend an
[8.9., 17:14] J: Und nehmen und dann zusammen ein Getränk ein??‍♂
[8.9., 17:20] J: ....oder so
[8.9., 17:39] A: Ist das eine Einladung...oder eine Frage?
[8.9., 17:43] J: Wenn du so fragst dann wohl ne Einladung!! Zu Getränk und oder so!!
[8.9., 18:42] A: Sag ich ja...Charmeur...
Ein Getränk wird für uns beide wohl drin sein ☕
[8.9., 19:05] J: Da freu ich mich ☺
[8.9., 19:05]J: ( lächelndes Selfie von Ihm)
[8.9., 20:00] A: Man muss bloss das Nützliche mit dem Angenehmen verbinden ..
[8.9., 20:02] J: In welchem Zusammenhang??
[8.9., 20:07] A: Sich fortbilden und im Anschluss nette Leute treffen...auf ein Getränk ..und so..
[8.9., 20:13] J: Stimmt, grüß mal alle, drück vor allem mal Peter von mir!!
[8.9., 21:25] A: Wir waren leider zu schnell wieder weg, da Abendprogramm Fobi
[8.9., 21:31] J: Na toll
[8.9., 21:32] A: ‍♀
[8.9., 21:32] A: Ich wäre gerne länger geblieben....aber man kann nicht alles haben...
[8.9., 21:33] J: Was ist denn überhaupt das für ne Fobi wo man so spät noch wieder hin muss
[8.9., 21:36] A: Na Gastro Fobi
[8.9., 21:37] A:
[8.9., 21:39] J: Ach so, ja ja
[8.9., 23:49] A: Was heisst denn Hier Ja ja ...
[8.9., 23:57] J: Ja ja Fortbildung
[9.9., 00:07] A: Bla bla
[9.9., 00:07] A:
[9.9., 00:15] J: Höhö
[9.9., 00:15] J:
[9.9., 00:16] A: Deep schürfende Konversation
[9.9., 00:17] A: hätte gerne noch ein Bild
[9.9.; 00:19] (Selfie von Ihm)
[9.9., 00:20] A: So einfach ist das...?
[9.9., 00:20] A: Unglaublich
[9.9., 00:20] J: ‍♂
[9.9., 00:21] A: Knalltüte
[9.9., 00:21] J: Wieso?
[9.9., 00:21] J:
[9.9., 00:22] A: Warum nicht
[9.9., 00:24] J: Krieg ich noch eins von dir?
[9.9., 02:31] A: Wilde Tanzbewegungen stören die Kamerafunktionalität
[9.9., 08:45] J: Wilde Tanzbewegungen ....
[9.9., 08:45] J: Morning!
[9.9., 10:10] A: Salut ‍♀
[9.9., 12:39] J:
[9.9., 13:50] A:
[9.9., 13:52] A: Wo ist dein Pferd Cowboy
[9.9., 14:09] J: http://tier-freizeitpark.de
[9.9., 14:09] J: Hab ich alles hier
[9.9., 16:29] J: Und was lernt man heute so‍♂
[9.9., 16:50] A: Ethische Konflike und Instrumente zur Lösung, EKG Workshop, Carotis und Aortenchirugie,
[9.9., 16:51] A: Ist aber alles schon durch...
[9.9., 17:12] J: Klingt zumindest nach einem entspannten Nachmittag .....
[9.9., 17:14] A: Liege aufm Sofa
[9.9., 17:15] J: Das ist auch mein Plan für später!!
[ 9.9.,17:16] J: übrigens was bin ich ?? (Photo von Ihm mit Prinzessinkarte an der Stirn) (Kinderspiel)
[9.9., 17:20] A: Prinzessin
[9.9., 17:20] A::
[9.9. ; 17:22] Genau (Photo von Ihm mit kleiner Karnevalskrone aufm Kopf...(insider))
[9.9., 17:26] A::
[9.9., 17:27] J: So schlimm??
[9.9., 17:27] A: Nein
[9.9., 17:28] J: Puh
[9.9., 17:28] A: Sag mal kann "Jupiter ascending" was?
[9.9., 17:29] J: Ich fand den ganz gut!!
[9.9., 17:34] A: Danke Prinzesschen
[9.9., 17:37] J: Immer gerne zu Diensten
[9.9., 17:40] A: Die Krone war auf jeden Fall eine gute Wahl....schmückt dich außerordentlich
[9.9., 17:43] J: Sag ich ja immer....Hauptsache gut aussehen
[9.9., 18:05] J: Prinzessin mit 3Tage Bart...☺
[9.9., 18:18] A: ...besser als mit der breitesten Zunge der Welt... 8,5cm
Erstaunlich was man im Privatfernsehen noch so lernen kann....
[9.9., 18:19] J: Oh ...
[9.9., 18:22] J: Da kann ich nicht mithalten..
[9.9., 18:29] A: Dann lieber 3 Tagebart
[9.9.; 19:14] A:( Photo einer Schönen Landschaft im Abendlicht während ich Fahrrad fahre)
[9.9., 19:15] J: Very nice..werde auch erst
später auf die Couch
[9.9., 20:06] J: Ich mache mich jetzt auf die Couch...
[9.9., 20:08] A:
9.9., 20:10] J: (Photo vom Sonnenuntergang von seinem Balkon aus ) falls Interesse besteht....
[9.9., 20:16] A: Für?
[9.9., 20:17] A: Wollte mir jetzt den von dir für gut befundenen Film anschauen...
[9.9., 20:18] J: Jeder auf seiner Couch eigentlich eine Verschwendung...
[9.9., 20:19] J: Für.....Getränk, Film, mit auf der Couch sitzen....du darfst dir was aussuchen
[9.9., 20:21] A: Film hat schon angefangen...und ich muss noch duschen
[9.9., 20:22] J: ‍♂...geht hier alles auch
[9.9., 20:24] A: Hast du den Film? ....können wir den nach der Dusche von vorne schauen? Hatte mich schon gefreut den zu gucken..
[9.9.;2025] J: Ja habe ich auf DVD..
[9.9., 20:39] A: Halt die Dusche für mich frei
[9.9., 20:40] J: Wird erledigt

[10.9., 21:44] A: Toll dass du mir das Telefon gebracht hast...vielen Dank!!
[10.9., 21:57] J: ‍♂
[10.9., 21:58] J: Hätte ich nicht machen sollen??
[10.9., 21:58] A: Hö???
[10.9., 21:58] A: Doch..das war ernst gemeint...
[10.9., 21:59] J: Ok...war mir nicht sicher
[10.9., 21:59] J: Gern geschehen!!
[10.9., 22:00] A:
[10.9., 22:00] A: Schlaf gut
[10.9., 22:02] J: Good Night
 
Zuletzt bearbeitet:

oesophagushernie

Aktives Mitglied
Registriert
6 Sep. 2018
Beiträge
482
Leider sind die Emojis zum großen Teil weg oder hinterlassen Lücken...die dann wenig Sinn machen..Sorry
Das ist unsere Konversation nachdem wir uns nach 4 Wochen beim Anwalt das erste mal wieder gesehen haben...davor hat er mir den gesamten Urlaub durch Photos von sich von der Landschaft und natürlich auch Textnachrichten geschrieben...ich habe mich so gut es ging zurück gehalten...habe aber jetzt das Gefühl ihm schon wieder viel zu viel zu geben..
 

oesophagushernie

Aktives Mitglied
Registriert
6 Sep. 2018
Beiträge
482
Seidem habe ich mich nicht mehr gemeldet....und von ihm kam auch nichts....ich lebe mein Leben gehe arbeiten...bin mit meiner Tochter nach der Schule unterwegs gehe Badminton mir Freunden spielen...dannach was essen...treffe mich mit meiner besten Freundin....und trotzdem kreisen meine Gedanken um uns.. um Ihn...wenn ich wach werde ist mein erster Gedanke dass ich ihn gerne wieder morgens neben mir hätte ..dass ich ihn vermisse...und nicht nur das nehmen möchte was er in dem Moment anbietet wenn er Lust hat oder seine Sehnsucht verspürt...das macht mich so traurig...
 

oesophagushernie

Aktives Mitglied
Registriert
6 Sep. 2018
Beiträge
482
Jetzt habe ich bestimmt zuviel geschrieben...hat denn keiner eine Einschätzung für mich?...
Soll ich einfach noch mal mit ihm reden ...ihm klar machen dass es FWB bei mir nicht gib???
Sollte der nöchste Kontakt von mir aus gehen...oder soll ich ihn zappeln lassen?
Ichb würde ihm so gerne sagen wie schön es am Sonntag war...:zerknutschen:
 

Bonita

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2018
Beiträge
1.094
Den Dialog den du da oben gepostest hast, ist viel zu lang und unübersichtlich. Da bekommt keiner Lust den zu lesen.

Kannst das etwas kürzen und übersichtlicher gestalten? Vielleicht auch ein paar Absätze rein.

Liebe Grüße :smile:
 

Statistik des Forums

Themen
12.776
Beiträge
2.162.244
Mitglieder
10.713
Neuestes Mitglied
Charlotte Kut-Feh
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben