Er trennt sich aber hört nicht auf mir zu schreiben und mich einzuladen

Kelly98

Aktives Mitglied
Registriert
26 Mai 2017
Beiträge
1.812
Hab einen schönen und vor allem entspannten Kino-Abend, und vergiss das Popcorn nicht
:popcorn:

Und was morgen früh betrifft, nicht heute schon schwarz malen, denn vielleicht ist alles ganz anders. Also positiv denken und nicht heute schon dran denken wann es Dir vielleicht wieder schlechter gehen könnte. Jeder gute Moment ist ein guter Moment und das ist was zählt.
 

oesophagushernie

Aktives Mitglied
Registriert
6 Sep. 2018
Beiträge
482
Hallo Leute!!!
Heute Morgen fällt es mir wieder wahnsinnig schwer die Finger ruhig zu halten.....
Leute ich brauche einen Plan wie das die nächsten Tage weiter gehen sollen, kann ich mich bei Ihm melden...und wenn ja wann???Wie???
Wie gesagt wir haben keine Kontaktsperre....und bis vor ca 10 Tagen rel. regelmäßig Kontakt!

Einen schönen Sonntag Euch allen!!
Ösi
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
hat er dir von sich aus erzählt, wo genau er im Urlaub ist / was er machen möchte im Urlaubsland oder so ? das könnte man dann in einem kurzen pling aufgreifen (nächste Woche). sonst kurz fragen wie es ihm geht . Optimal finde ich das aber nicht.

denn mach dir klar: wenn er wollen würde,wenn er das Bedürfnis verspüren würde, dann könnte er jederzeit dich anplingen. dass er es nicht tut, heißt, dass es ihm nicht so wichtig ist - daher würde ich warten bis er von selbst aus dem Loch kommt - er wird sich schon noch melden
 

oesophagushernie

Aktives Mitglied
Registriert
6 Sep. 2018
Beiträge
482
Sorry Ihr Lieben ....ich hab jetzt geplingt...

Ich weiss das Felis es anders sieht...aber Wolfgang meinte ja dass ich ihn entspannt auf die Warmhalteplatte setzten soll...
Ich habe jetzt einfach mal gefragt ob er einen schönen Urlaub hatte!
 

Bonita

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2018
Beiträge
1.094
Ach Ösi.. aber ich versteh dich.

Eigentlich sollte mehr von ihm kommen als von dir. Na mal schauen was er antwortet.

Vielleicht magst das dann hier rein stellen, damit dir bei den Antworen geholfen wird.
 

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Sorry Ihr Lieben ....ich hab jetzt geplingt...

Ich weiss das Felis es anders sieht...aber Wolfgang meinte ja dass ich ihn entspannt auf die Warmhalteplatte setzten soll...
Ich habe jetzt einfach mal gefragt ob er einen schönen Urlaub hatte!
Ich verstehe es...der Druck baut sich manchmal ins unermessliche auf. Gut, wir warten was er schreibt. :::
 

Channa

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2018
Beiträge
932
Kann es gut verstehen liebe Ösi. In spätestens einer Woche geht’s mir wahrscheinlich auch so... :blush:
bin gespannt wie es bei dir weitergeht, drück dich!
 

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Ösi mir hat es immer in der Anfangsphase geholfen mit Wolfgang nochmal dazwischen Kontakt aufzunehmen. Immer mal den aktuellen Stand bei ihn Resümee passieren lassen und den nächsten Schritt geplant.
 
Zuletzt bearbeitet:

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Sorry Ihr Lieben ....ich hab jetzt geplingt...

Ich weiss das Felis es anders sieht...aber Wolfgang meinte ja dass ich ihn entspannt auf die Warmhalteplatte setzten soll...
Ich habe jetzt einfach mal gefragt ob er einen schönen Urlaub hatte!


wann ist er denn zurück gekommen aus dem Urlaub ? das hattest du mir nicht beantwortet. heute erst ? das ist dann natürlich keine entspannte Warmhalteplatte Ösi.

stell doch bitte deinen pling hier ein, wenn du einen Alleingang machst.
 
Zuletzt bearbeitet:

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Ja er meinte locker flockig Kontakt....


Ösi, du kannst schon darauf vertrauen, dass ich das, was du mit Wolfgang besprichst hier richtig umsetze. wenn nicht, würde er sich einhaken. mit dem locker flockigen Kontakt hatte ich es dir oft erklärt und nächste Woche hätte definitiv gereicht

edit: ich hab da heute am Sonntag auch leider nicht viel Zeit bei Antworten zu helfen
 
Zuletzt bearbeitet:

oesophagushernie

Aktives Mitglied
Registriert
6 Sep. 2018
Beiträge
482
Ich weiss nicht seit wann er zurück ist...Freitag oder Samstag glsube ich..er war auf den Kanaren mit seinem Sohn und Freunden von Ihm ...
 

oesophagushernie

Aktives Mitglied
Registriert
6 Sep. 2018
Beiträge
482
Ich glaube ich kann das nicht aushalten dieses taktieren....das alles hat mich die letzten 2 Jahre soviel Kraft gekostet...am besten wäre es das alles abzuschliessen....v.a..für mich...damit ich weiter gehen kann und ihn aus meinem Kopf und aus meinem Herzen bekomme!!
Ich habe solche Strategien in meinem Leben noch nicht gebraucht und ich merke nicht dass es mir irgendwie besser geht oder ich damit abschliessen kann solange er da in meinem Orbit hängt und sich nicht entscheiden kann!
Ich hab ihm mein Herz geschenkt..und ich bin unter allem was dann kam zusammen gebrochen...und jetzt darf ich nicht offen sein....das kann mir nicht gut tun....
,..ich bin so verzweifelt und traurig dass ich in dieser Sache nicht einfach ich selbst sein kann, was ist falsch daran jemanden mit Herzen zu lieben ihm nah sein zu wollen...nichts...und wenn er das nicht kann oder möchte dann helfen mir auch alle Strategien nicht ....denn irgendwann werde ich das doch auch mal leben können wollen...und nicht dauerhaft Theater spielen....
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
ist halt so: du hast mich neulich hier gefragt, ob ich dich aufgegeben hätte , mich gebeten reinzuschauen - was auch schon nicht erwünscht ist, wenn user das machen, denn du kannst dir vorstellen wieviele 1000user hier Hilfe benötigen - ich hab deinen Druck gesehen und mich eingeschaltet -
dann gebe ich dir heute morgen den Plan, den du wolltest - obwohl ich nicht besonders viel Zeit habe am WE - du übergehst meinen post und schreibst trotzdem, jetzt ist es halt so. musst halt sehen wie du selbst weiterkommst heute - ist ja auch deine Verantwortung und ok dann :)
 

Statistik des Forums

Themen
12.786
Beiträge
2.162.697
Mitglieder
10.728
Neuestes Mitglied
Bella26
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben