Er trennt sich aber hört nicht auf mir zu schreiben und mich einzuladen

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
,..ich bin so verzweifelt und traurig dass ich in dieser Sache nicht einfach ich selbst sein kann, was ist falsch daran jemanden mit Herzen zu lieben ihm nah sein zu wollen...nichts...und wenn er das nicht kann oder möchte dann helfen mir auch alle Strategien nicht ....denn irgendwann werde ich das doch auch mal leben können wollen...und nicht dauerhaft Theater spielen....

dann war es recht nicht gut ihn anzuschreiben, denn er hat sich ja getrennt - dann beende den Kontakt besser ganz und akzeptiere die Trennung.
 

Channa

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2018
Beiträge
932
Daran ist nichts falsch, aber nur so, durch dieses zeitweise Schauspielern, kann er wieder Gefühle für dich entwickeln. Das weißt du ja auch alles und wenn dir die Strategie zu sehr weh tut und es dir besser geht ganz mit ihm abzuschließen dann solltest du das tun. Aber konsequent. Es geht auf jedenfall darum wie es dir am besten geht. Aber ihn ohne Strategie in deinem Orbit zu halten tut dir vermutlich noch viel mehr weh.

Und vor allem: wenn du ein Ex back geschafft hast, dann kannst du auch langsam die Strategie abstreifen und wieder deine Gefühle zeigen und musst nicht länger schauspielern.

Ich finde beide Wege nicht leicht, aber nur du kannst für dich entscheiden was das Beste ist.
 

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Ich glaube ich kann das nicht aushalten dieses taktieren....das alles hat mich die letzten 2 Jahre soviel Kraft gekostet...am besten wäre es das alles abzuschliessen....v.a..für mich...damit ich weiter gehen kann und ihn aus meinem Kopf und aus meinem Herzen bekomme!!
Ich habe solche Strategien in meinem Leben noch nicht gebraucht und ich merke nicht dass es mir irgendwie besser geht oder ich damit abschliessen kann solange er da in meinem Orbit hängt und sich nicht entscheiden kann!
Ich hab ihm mein Herz geschenkt..und ich bin unter allem was dann kam zusammen gebrochen...und jetzt darf ich nicht offen sein....das kann mir nicht gut tun....
,..ich bin so verzweifelt und traurig dass ich in dieser Sache nicht einfach ich selbst sein kann, was ist falsch daran jemanden mit Herzen zu lieben ihm nah sein zu wollen...nichts...und wenn er das nicht kann oder möchte dann helfen mir auch alle Strategien nicht ....denn irgendwann werde ich das doch auch mal leben können wollen...und nicht dauerhaft Theater spielen....
Naja Ösi lasse es dir mal in Ruhe durch den Kopf gehen, ob du es schaffst das auszuhalten. Es ist kein Spaziergang und es kommen auch bei einem regelmäßigen Kontakt ganz viele Höhen und Tiefen. Wenn es gar nicht geht, dann ist es wie es Felies sagt, dann akzeptiere die Trennung aber mit alles Konsequenz.
 

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Und vor allem: wenn du ein Ex back geschafft hast, dann kannst du auch langsam die Strategie abstreifen und wieder deine Gefühle zeigen und musst nicht länger schauspielern
Das passiert schon im exback. Man ist einfach nicht mehr in der unterlegenen Position sondern begibt sich auf Augenhöhe. Man ist ganz bei sich selbst...und vor allem braucht man den anderen nicht mehr um jeden Preis.
 

Channa

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2018
Beiträge
932
Okay, davon bin ich noch weit entfernt. Danke für die Korrektur :smile:
 

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Was ich definitiv gelernt habe, wer das hier konsequent umsetzt hat eine Chance ...aber es heißt auch gegen seine Gefühle handeln. Und man weiß nicht, ob man am Ende mit leeren Händen dasteht.
 

oesophagushernie

Aktives Mitglied
Registriert
6 Sep. 2018
Beiträge
482
Ich hänge in so einem scheiss Loch .....ich bin unruhig habe Kopfschmerzen bin traurig.....ich bin hier alleine zu Hause und versuche mich mit Fernsehen abzulenken..ich weiss dass das alles nicht ideal ist....
Was kann Ich dir sagen Felis...Wolfgang hatte das mit dem.Kontakt gar nicht so eng gesehen ich sollte halt nur nicht mit ihm schlafen.....und ich hadere so sehr mit mir ....
Es ist auch nicht so dass ich das was du schreibst nicht versuche umzusetzen ....ich habe es einfach nicht mehr ausgehalten....mit den Konsequenzen muss ich jetzt Leben...
Ich werde noch mal mit Wolfgang telefonieren....ist ja jetzt auch schon wieder 4 Wochen her dass wir miteinander geredet haben....
Dein Ärger ist verständlich Felis....ich weiss ich rechtfertige mich....
Ich habe 10 Tage durchgehalten....alles für die Katz aus eurer Sicht :titanic:
 
Zuletzt bearbeitet:

Music

Aktives Mitglied
Registriert
19 Feb. 2015
Beiträge
645
Hallo Ösi,

ich bin hier ganz der Meinung von Felis.

In meinen Posts hatte ich dir ja schon mitgeteilt, dass du hier ganz schnell einen großen Fehler machen kannst und wieder von vorne anfangen musst.

Das wird aber nicht fünfmal funktionieren denn irgendwann ist das Ding durch.

Du wolltest ihn auf der Warmhalteplatte und genau dort hättest du ihn vielleicht gehabt wenn du nicht geschrieben hättest.

Nun weiß er du bist ihm immer noch verfallen und hast dich kein Stück entfernt von ihm.

Music
 

oesophagushernie

Aktives Mitglied
Registriert
6 Sep. 2018
Beiträge
482
Was hat es mit verfallen sein zu tun wenn man freundlich nach seinem Urlaub fragt???
Er hat mich doch auch während des letzten Urlaubs immer wieder angeschrieben...
 

Music

Aktives Mitglied
Registriert
19 Feb. 2015
Beiträge
645
Ja, er hat dich von allein angeschrieben.

Da hat er dich aber noch für andere Sachen gehabt die du ihm ja jetzt vorenthalten hast. :coolwink:
 

Bonita

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2018
Beiträge
1.094
Ihr seid so hart ....das macht mich echt fertig :cry

Liebe Ösi,

ich glaube du suchst einen Weg um die Strategie die dir hier vorgelegt wird zu umgehen. Du suchst für dich den einfacheren und am leichtesten zu ertragenden Weg.

Ich denke nicht das Wolfgang mit lockeren Kontakt gemeint hat, das du dich immer bei ihm melden sollst. Du legst dir das gerade so zurecht wie du das gern haben möchtest.Du mußt auch lernen mal auszuhalten und Geduld zu haben. Das ist nicht leicht. Aber das ist ein Ex Back eben nicht.

Frag mal Gretchen, auch für sie ist das nicht immer ein Zuckerschlecken. Und der Weg war auch lang. Aber sie hat immer das Ziel vor Augen und weiß was sie will.

Niemand meint es böse hier mit dir. Wir wollen alle nur helfen. Aber dazu mußt du's auch annehmen.

Drück dich :brav:
 

oesophagushernie

Aktives Mitglied
Registriert
6 Sep. 2018
Beiträge
482
Ich will's ja versuchen...und ich habe mich auch gar nicht dauernd gemeldet...der Kontakt ging vor dem Urlaub fast zu 100% von Ihm aus...auch die Vorschläge für Treffen waren immer seine Idee..nie von mir!
Und jetzt habe ich die Initiative ergriffen und bin gleich bin die Fälle getappt?
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.776
Beiträge
2.162.239
Mitglieder
10.713
Neuestes Mitglied
Charlotte Kut-Feh
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben