Er trennt sich trotz Liebe

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Ganz viel Glück Hope. :smile:
Dann beginnt ein neuer aufregender Lebensabschnitt :herz:
 

Sonnenglitzer

Aktives Mitglied
Registriert
12 Dez. 2017
Beiträge
786
Oh, ich hoffe es hat alles wunderbar geklappt beim Abi!

Und Glückwunsch schon mal zum Wert wieder finden !! :herz::thumbsup:
 

Hope2019

Mitglied
Registriert
15 Apr. 2019
Beiträge
26
! UPDATE !

Hallo Ihr Lieben,

bitte verurteilt mich nicht, doch ich habe auf mein Bauchgefühl gehört und gestern Abend ganz spontan entschieden, heute doch zum Sport zu gehen, in der Zeit wo er arbeitet und meinen angesetzten Plan von letzter Woche durchzuführen.
Ich habe mich emotional sehr in der Lage dazu gesehen und mich stark genug gefühlt, den Fokus auf den Sport und auf mich zu setzen.
Vorab kann ich sagen, dass es absolut die richtige Entscheidung war, da jegliches Szenario, dass er desinteressiert ist, mir aus dem Weg geht und gar kein Gespräch zu Stande kommt, NICHT eingetreten ist.

Ich war also heute dort, hab mich ganz schick angezogen (ziehe mich erst vor Ort um in meine Sportsachen) und einfach nur gestrahlt, war locker drauf und mich von meiner besten Seite präsentiert. Als ich reinkam, hat er mich sofort fokussiert und mich ganz lieb mit einem Lächeln und einem Na begrüßt, ich habe ihn freundlich angelächelt, ebenfalls Hallo gesagt und bin mich umziehen gegangen.
Als ich dann umgezogen war und beim Tresen mein Getränk eingeschenkt hatte, kam er DIREKT auf mich zu:

Er: Wie geht es Dir?
Ich: Eigentlich ganz gut. Und Dir?
Er: Naja, geht so. Ist schon irgendwie komisch grade.
Ich: Ja, ist ein bisschen so wie am Anfang hier mit uns.
(Hatten uns ja im Studio kennengelernt und da lief es immer exakt so ab, dieses Gefühl der Spannung und der Ungewissheit, aber im positiven Sinne)
Er: Du hast die Chris Tall Karten ja gar nicht bei mir abgeholt.
Dann ging es einfach darum, dass er letztendlich gar nicht bei der Comedyshow war, weil er dachte, dass ich hingehe und die Karten dann bei ihm abhole. Aber mein letzter Stand war ja, dass sie bei ihm liegen und dass er demnach auch hingeht :lach:
Wir haben beide also gelacht und dann egal gesagt und ich habe das Gespräch beendet und bin trainieren gegangen.
Zwischendurch trinke ich mein Wasser immer am Tresen, er hat mich also bei der nächsten Gelegenheit wieder angesprochen:
Er: Wie war es eigentlich?
Ich: Was war wie wo was?
Er: Na Dein Urlaub.. Wo war das nochmal?
Ich: Achso, die Ostsee..
(Blabla.. Hab zwei drei Sätze gesagt)
Er: Mit wem warst Du da?
Ich hab ihm den Namen meiner Freundin genannt und hab dann wieder das Gespräch beendet und habe weiter trainiert. Der Urlaub war mein Geschenk an ihn zu Weihnachten wir wollten zusammen dorthin, letztendlich war ich aber mit einer Freundin dort, weil wir uns ja getrennt hatten.
Ich habe weiter trainiert und bemerkt, dass er mich immer beobachtet hat.
Hab einfach mein Ding gemacht, war am Handy beschäftigt, hab gelächelt und mich eben gut und normal verhalten.
Hab mich dann wieder umgezogen und als ich rauskam, hat er mich sofort mit Blicken gemustert.
Ich habe ihn gefragt, ob er mir einen Shake machen kann und er hat ohne mich nach der Sorte zu fragen, die genommen, die ich damals immer genommen habe. Er wusste also noch genau Bescheid! :smile: Ich wollte bezahlen und er lächelt mich nur an und schüttelt mit dem Kopf.
Er: Wie war eigentlich Dein Abi?
Ich: War gut.. Also Abi halt, ist erstmal vorbei, aber war bestimmt gut..:PP

Schauen uns nur verschmitzt an und lachen..
Ich: Wie lange musst Du heute arbeiten?
Er: 22 Uhr.....

Schauen uns and und verdrehen die Augen, von wegen weil das ja wie immer montags ist und so lange und total nervig... Also es war sehr vertraut.
Ich bin dann um die Ecke, aus seinem Sichtfeld und habe meinen Shake getrunken, er hat am Tresen die ganze Zeit gewartet um mich abzufangen wenn ich das Glas zurückstelle. Hab ich also getan:
Ich: Danke hierfür. Bis dann, Ciao.
Er: Bis dann, Ciao.

Alle Konversation waren mit einem Lachen, Strahlen von beiden Seiten gefüllt, es herrschte eine unglaubliche emotionale Nähe, er war mir absolut nicht fremd, wir waren beide sehr positiv! Bzw war er etwas in sich gekehrt und wirkte traurig, da wir ja miteinander normal umgehen, ABER ja nicht mehr zusammen sind, also er fand es einfach ganz komisch und ungewohnt, hat es aber nicht überspielt, sondern mir direkt gezeigt.
Ich bin dann weg und natürlich habe ich meinen Sportbeutel oben vergessen... Ich also wieder zurück, er sieht mich, kommt wieder zum Tresen, ich schüttel nur den Kopf und sage, dass ich den vergessen hab. Wir lachen (er liebt meine Schusseligkeit) und ich sage nochmals ciao und stolziere davon, er schaut mir hinterher.
So long Story short:

Ich bin überzeugt, dass es etwas in ihm ausgelöst hat und er heute Abend im Bett an diese Situation denken wird und eventuell sich Fragen stellt, ob das alles auch so seine Richtigkeit hat. Eventuell wird er mir schreiben, was ich aber nicht glaube. Ich ziehe mich jetzt wieder in meine Kontaktsperre zurück und warte ab. Es hat mir sehr geholfen, mir mal mein eigenes Bild von ihm zu machen, welches mein Empfinden ihm gegenüber nur bestätigt hat, und nicht immer nur über Dritte etwas zu erfahren.
Dieses Treffen heute muss nicht zwingend heißen, dass wir jetzt wieder zusammenkommen, aber es war auf jeden Fall ein Antrieb in seinen Gefühlen/Gedanken eventuell in die richtige Richtung.
Ich warte ab, stelle mich auf alles ein und mache so weiter wie vorher. Mir geht es wirklich gut, ich bin sehr positiv gestimmt, egal wie es am Ende ausgeht!

Sorry sorry sorry für diesen langen Text, aber das ist der aktuelle Stand :smile:

Alles Liebe
Eure Hope2019:herz:
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.451
Ich bin überzeugt, dass es etwas in ihm ausgelöst hat und er heute Abend im Bett an diese Situation denken wird und eventuell sich Fragen stellt, ob das alles auch so seine Richtigkeit hat.

Liebe Hope, habe lieber nicht solch hoche Erwartungen. Euer Aufeinandertreffen war okay. Er wird deine positive Ausstrahlung mitbekommen haben und das ist sicher gut.
Du sprichst Vertrautheit an. Genau diese soll er ja vermissen. Das geht nicht, wenn du ihm dieses Gefühl vermittelst:smile:

Ohnehin ist es dein Gefühl. Wie er dabei fühlt, wissen wir nicht. Schön ist, dass er Interesse gezeigt hat.

mMn hast du dich etwas zu zugewandt gegeben. Der Satz mit „ist irgendwie wie am Anfang“ war da eher ungünstig. Zu bedürftig und nostalgisch. Mir fällt auch auf, dass es sich eher um einen Fragenkatalog handelt. Auf deine Antworten geht er gar nicht ein.

Es ist nur meine ehrliche Einschätzung. Was dieses Aufeinandertreffen nun wirklich verursacht hat, weiß nur er und die Zeit wird es zeigen.

Nun verschwinden wir wieder im Mauseloch:smile::mauslochparty:

Schön, dass es dir so gut geht und du positiv in die Zukunft blickst :-)
 

Hope2019

Mitglied
Registriert
15 Apr. 2019
Beiträge
26
ER HAT SICH GEMELDET!

Er hat gefragt, ob ich zuhause bin und ob wir reden können !! Er kommt jetzt, ich höre mir an was er mir zu sagen hat und bleibe aber distanziert!

Puuhh mein Bauchgefühl heute lag tatsächlich richtig!

Mal sehen, was passiert

Hope2019:herz:
 

Hope2019

Mitglied
Registriert
15 Apr. 2019
Beiträge
26
Wir sind wieder zusammen!!!

Er hat gemerkt, was er für mich fühlt und möchte mich zurück. Wichtig ist, dass wir an unseren Problemen die wir vorher hatten, in Zukunft arbeiten.
Wir treffen uns morgen nochmal und reden über alles miteinander, aber es sieht wohl alles positiv aus.

Ich habe mit meinem Vorhaben heute also alles richtig gemacht und bei ihm die richtigen Knöpfe gedrückt.

Ich danke Euch für Eure lieben Vorschläge!

Alles Gute weiterhin für jeden von Euch !!

Hope2019:herz:
 

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Wir sind wieder zusammen!!!

Er hat gemerkt, was er für mich fühlt und möchte mich zurück. Wichtig ist, dass wir an unseren Problemen die wir vorher hatten, in Zukunft arbeiten.
Wir treffen uns morgen nochmal und reden über alles miteinander, aber es sieht wohl alles positiv aus.

Ich habe mit meinem Vorhaben heute also alles richtig gemacht und bei ihm die richtigen Knöpfe gedrückt.

Ich danke Euch für Eure lieben Vorschläge!

Alles Gute weiterhin für jeden von Euch !!

Hope2019:herz:
Guten Morgen liebe Hope,:herz:

es klingt erstmal sehr gut, aber langsam mit den Pferden. Du darfst nicht zu schnell zurück springen. Das endet gern mal im Strohfeuer. Sage ihm einfach, das ihr es langsam angeht und schauen könnt, wo es hinführt.
 

Lea101

Aktives Mitglied
Registriert
14 Apr. 2019
Beiträge
356
Hallo Hope,

erstmal freut es mich sehr für dich, dass dein Ex dich zurück möchte und sich deine Geschichte zum Guten wendet :smile: Ich stimme Gretchen aber zu. Sei nicht zu euphorisch und lass es langsam angehen. Er darf jetzt nicht das Interesse an dir verlieren, weil er sofort wieder alles von dir bekommt ohne sich Mühe zu geben. Hab das einfach immer im Hinterkopf :smile:
 

Statistik des Forums

Themen
12.778
Beiträge
2.162.339
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben