Er trifft sich heimlich mit einer anderen

Ribba

Aktives Mitglied
Registriert
30 März 2017
Beiträge
71
seit heute habe ich nun Gewissheit, mein Gefühl hat sich bestätigt. Mein Mann trifft sich mit einer anderen Frau. Das tut sehr weh. Wenn er es mir erzählt hätte wäre alles gut aber so ist es heimlich, wahrscheinlich nicht ohne Grund.

Unsere Beziehung ist eingeschlafen, total. Ich habe es aufgegeben ihn zu animieren und mich anzubieten. Und das Gefühl von frisch verliebt ist schon lange weg. Nach 10 Jahren. Wir sind beide 50 und leben zusammen. Ich habe eine eigene Wohnung bin da aber selten bis nie.

Er ist freundlich und nett und lieb zu mir. Das ja ... aber offensichtlich fehlt ihm etwas und das hat er gerade. Mir ist schon im Sommer aufgefallen, das er sich verändert hat. Schwimmen ist jetzt sein großes Ding. Mittlerweile weiß ich das die beiden sich da schon am See getroffen haben. Es geht also schon länger.

Ansprechen hat keinen Sinn, er würde es leugnen, sogar wenn ich die beiden gemeinsam sehen würde käme noch eine Ausrede. Aber Ihre Signal sind deutlich, sie zeigt es öffentlich auf Ihren Profil.

Nun weiß ich gar nicht wie ich mich verhalten soll... konfrontieren fällt aus. Gehen sollte ich, schaffe das aber nicht und aussitzen möchte ich das auch nicht.

Ich bin gerade wirklich verzweifelt ...
 
A

Aislinn

Gelöschter User
Guten Morgen liebe Ribba
Herzlich Willkommen im Forum. Darf ich Dir ein paar Fragen stellen? Wenn Du das nicht möchtest, besonders weil ich aus dem Affärenforum komme, kann ich das verstehen.
Wenn er es mir erzählt hätte wäre alles gut
warum wäre dann alles gut? Ich sehe es eher so, dass Ihr dann eine Basis hättet, an Eurer Beziehung zu arbeiten. Jedoch nur durch das Erzählen wäre sicherlich nicht direkt wieder alles gut geworden. Er wird aktuell davon ausgehen, dass Du es nicht weißt, oder?
Ich habe es aufgegeben ihn zu animieren und mich anzubieten.
Das empfinde ich wie Du. Es nagt am Selbstwert, immer wieder zurückgewiesen zu werden, ist demotivierend und tut weh.
Ansprechen hat keinen Sinn, er würde es leugnen, sogar wenn ich die beiden gemeinsam sehen würde käme noch eine Ausrede.
Und wenn Du nicht direkt die andere Frau thematisierst, sondern ihn auf Eure Beziehung ansprichst? Dass Du nicht glücklich bist, so wie es aktuell bei Euch läuft. Wie wäre es mit einer Eheberatung, externer Hilfe durch Wolfgang? Sprich an, wie es Dir geht, was Dir fehlt.
Ihre Signal sind deutlich, sie zeigt es öffentlich auf Ihren Profil.
Weiß sie, dass er mit Dir zusammen ist? Kennt Ihr Euch?
Nun weiß ich gar nicht wie ich mich verhalten soll... konfrontieren fällt aus.
Lies andere Stränge, lies die Texte auf der Startseite. Überlege Dir, warum Du ihn nicht konfrontieren möchtest. Hast Du Angst vor seiner Reaktion, davor, dass er gehen könnte?

Liebe Ribba, fühl Dich ganz herzlich gedrückt. Liebe Grüße Aislinn
 

Mod Hulahoop

Moderator
Registriert
28 Mai 2014
Beiträge
3.665
Hallo Ribba,

diesen Begrüßungstext schreiben wir allen neuen Mitgliedern.

Herzlich willkommen im Beziehungskummer Forum.

Um einen möglichst reibungslosen Start für dich zu gewährleisten, verschaffe dir bitte zuerst eine Orientierung und lies dich in grundsätzliche Texte von Wolfgang, dem Forenbetreiber, ein, auf dessen Gedanken und Erkenntnissen die Beratung hier im Forum basiert: Dazu gehört der Mann-Frau-Konflikt, der Text über die Kristallisation und alle anderen Texte auf Wolfgangs Startseite. Als Starthilfe für dich als Neuling, dient dieser Link.

Es ist einerseits verständlich, wenn du dich in deinem Kummer intensiv mit deiner Liebesgeschichte beschäftigst. Jedoch löst diese intensive und oft sorgenvolle Beschäftigung mit deinem OdB (= Objekt der Begierde) dein Problem nicht automatisch. Deshalb ist es sehr wichtig, dass du dich darüber hinaus ablenkst und unbedingt zu einem großen Teil den Fokus auf dein Wohlgefühl (unabhängig von deiner Liebesgeschichte) richtest. Hierzu eignet sich folgender Strang:
"Aktives 'Warten' - die Positivspirale".

Beachte bitte zudem: Ein Forum ist kein Selbstbedienungsladen sondern eine Selbsthilfegruppe. Wenn Du ausreichend Feedback von den anderen willst, musst Du Dich auch in anderen Strängen an der Diskussion beteiligen.

Kommunikation zwischen dir und deinem Partner stelle bitte in Fettschrift ein; deine Berater können sich so schneller orientieren und somit effektiver bei einem Antworttext helfen.

Partnerschaften sind vielfältig. Es gibt Paare, Familien, gleichgeschlechtliche Beziehungen, offene Beziehungen.
Eines haben alle am Anfang gemeinsam, die Liebe.
Aber auch in Partnerschaften kann es zu Missverständnissen und Konflikten kommen. Das aus unterschiedlichsten Gründen... in einem langen, gemeinsamen Alltag hat man sich festgefahren, kann nicht mehr zusammen kommunizieren oder fühlt sich nicht mehr geliebt, kann sich nicht mehr als (Liebes)Paar sehen.

Hier bekommst du Tipps und Ratschläge, wie du wieder zurück in ein unbeschwertes Miteinander finden kannst.

Und noch was: Bitte lege Dir einen Avatar zu, so dass du ein "Gesicht" für uns bekommst.

Für Deine Geschichte wünschen wir Dir viel Glück!


Hulahoop aus dem Team
 

Mod Hulahoop

Moderator
Registriert
28 Mai 2014
Beiträge
3.665
Hallo Ribba,

erstaunlich dass du nicht gleich Nägel mit Köpfen gemacht hast und dich getrennt hast, nachdem du das erfahren hast.

Was möchtest du denn?
Könntest du nach dem Vertrauensverlust überhaupt noch mit Ihm zusammen sein?
Was vermisst du selber denn in Eurer Beziehung?

LG Hulahoop
 

Ribba

Aktives Mitglied
Registriert
30 März 2017
Beiträge
71
Danke Euch beiden für Eure Antwort.

@ Mod Hulahoop ... nun ich habe sie ja nicht direkt zusammen gesehen. Er hat mich gestern angelogen. Angeblich wäre er bei X, da war er aber auf keinem Fall. Das weiß ich sicher. Kann ihn aber mit seiner Lüge auch nicht konfrontieren. Das habe ich meinen Informanten versprechen müssen. Sicher ist das er mich anlügt. Der Grund kann alles sein. Aber unsere Beziehung ist diesbezüglich auch vorbelastet. Daher habe ich so eine Vermutung. Wenn sich mein Verdacht bestätigt, na klar gehe ich dann. Ich befinde mich noch in den Ermittlungen.

Die Hinweise habe ich gelesen und ich habe auch schon einen Strang gefunden der auf mich passt.

Was ich möchte? Klarheit. Ehrlichkeit, damit baut sich ja Vertrauen auf.
Ob ich dann noch mit ihm zusammen sein möchte kann ich jetzt noch nicht sagen. Ein Teil von mir schreit, geh weg. Der andere das Herz möchte so gerne bleiben und was in unserer Beziehung ändern.
Mit Gesprächen brauche ich gar nicht erst ankommen, die meidet er wie die meisten Männer. Ich habe es schon hundertfach versucht, immer mit dem gleichen Ergebnis. Sackgasse.

Ich vermisse in unsere Beziehung das unbeschwerte, das leichte... das Verliebtsein, das Gefühl das er mich liebt und begehrt. Er sagt er liebt mich, er ist auch zuvorkommend aber irgendwie fehlt das Feuer. Ich habe im Moment auch keine Sorge, das er mich verlassen wird. Aber man weiß ja nie. Er hat im übrigen auch keine Sorge das ich ihn verlassen könnte. Naja...
 

Ribba

Aktives Mitglied
Registriert
30 März 2017
Beiträge
71
@ Aislinn Hmmm... es ist ok für mich.

Wenn er es mir erzählen würde, dann ja dann könnten wir mal reden aber eben das macht er nicht. Er geht davon aus, dass ich ihn dann verlasse.

Oh nein er hat keine Ahnung. Oder vielleicht doch, ich war gestern Abend als er mir die Lüge auftische sehr zielgerichtet mit meinen Fragen, ich habe dieser Frau allerdings keinen Raum gegeben. Jedenfalls weiß er das meine Antennen on sind.

Ich habe heute morgen im Bett geweint, da hat er gefragt was los sei und mich in den Arm genommen. Ich habe gesagt, das ich traurig bin wie unsere Beziehung so läuft. So ohne knutschen und das ich mich zu jung fühle als Nonne zu leben. Er hat zugehört und nichts gesagt. Er war dann lieb wie immer und wir haben gekuschelt, das machen wir aber immer.

Ich denke schon das Sie weiß das wir zusammen sind. Wir kennen uns schon einige Jahre, damals jedenfalls wußte sie wer mein Partner ist. Wir Sehen uns eher wenig bis gar nicht. Vor einigen Wochen haben wir uns zufällig mal getroffen und durch dieses Gespräch bin ich aufmerksam geworden, sie war viel zu viel Zu zu mir. Wir sind eher Bekannt. Sie hat auch nicht nach meiner Beziehung gefragt oder ob ich eine habe. Es war alles sehr ja, es war gespielt.

Ich habe keine Angst vor einer Konfrontation aber dazu muss ich mir 100% sicher sein. Dann ballere ich ihn das schon um die Ohren. Aber haltlose Unterstellungen, das funktioniert nicht. Ich bleibe halt weiter aufmerksam. Irgendetwas wird ihn verraten. Oder sie ihn.
 

Ribba

Aktives Mitglied
Registriert
30 März 2017
Beiträge
71
Ich habe mich heute den ganzen Tag hier eingelesen. Und mir ist so einiges klar geworden. Ich muss mir andere Fragen stellen. Völlig andere Fragen. Vielleicht sollte ich auch meinen Strang umbenennen.
Er war heute zugewandt. Wir sind irgendwohin gefahren und haben uns in ein Café gesetzt. Außer Blabla und Blabla ist nichts passiert. Seine Ignoranz ist einzigartig. Er meinte mit ihm könne man eben eine rein mentale Beziehung führen. Das wäre einzigartig. Ich habe müde reagiert. Das bin ich auch. Müde in dieser Beziehung. Sie zerrt an meinen Kräften. Ich habe das Gefühl in einer Wüste zu leben. Durch seine Geschichten hält er mich auf Trab und bei ihm, dass wußte ich schon irgendwie vorher aber heute ist es mir richtig deutlich klar geworden.
Also brauche ich einen anderen Plan, einen der für mich funktioniert. Trennen kann ich mich im Moment noch nicht. Soweit bin ich noch nicht.
 
A

Aislinn

Gelöschter User
Also brauche ich einen anderen Plan, einen der für mich funktioniert. Trennen kann ich mich im Moment noch nicht. Soweit bin ich noch nicht.
Lass Dir Zeit. Überstürze nichts, lass die Erkenntnisse, die Du hier sammelst, in Ruhe sacken. Überlege Dir in Ruhe, wie Dein zukünftiger Weg aussehen soll.
 

Ribba

Aktives Mitglied
Registriert
30 März 2017
Beiträge
71
Ich kann meinen Endtäuschung nicht verbergen. Es geht einfach nicht. Ich weiß gar nicht wie ich mich verhalten soll. Wenn ich ihn jetzt verlasse, räume ich dann das Feld und die beiden können Zusammensein. Es ist ein Scheißgefühl was ich da gerade mit mir rumschleppe. Was ist richtig? Hat wer einen Rat?
 
H

Herr Lich

Gelöschter User
Nun, die Frage ist aber, was es dir bringt, mit ihm zusammen zu bleiben. Wem beweist du etwas damit? Würdest du nicht das Feld räumen, wärst du in einem ständigen inneren Wettstreit mit der AF.

Und so wie es sich liest, hast du emotional wohl auch abgeschlossen.Wenn du kein ersthaftes Interesse mehr an der Beziehung hast, wofür würdest du sie aufrecht erhalten wollen?

Ich kann mir gut vorstellen, wie scheiße sich das anfühlen muss. Es suggiert einem natürlich, dass jemand anders besser ist und es nagt am eigenen Selbstwertgefühl.

Auf jeden denke ich, du solltest nichts überstürzen und einen einigermaßen kühlen Kopf bewahren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mod Hulahoop

Moderator
Registriert
28 Mai 2014
Beiträge
3.665
Hallo Ribba,
Was ich möchte? Klarheit. Ehrlichkeit, damit baut sich ja Vertrauen auf.
Wenn du das möchtest, wird es schwierig werden in Zukunft mit Euch Beiden.
Mit Gesprächen brauche ich gar nicht erst ankommen, die meidet er wie die meisten Männer. Ich habe es schon hundertfach versucht, immer mit dem gleichen Ergebnis. Sackgasse.
Du wirst nicht drumrum kommen, mit Ihm zu sprechen, Wenn du es nicht alleine schaffst, sucht Euch einen neutralen Dritten.
Ich vermisse in unsere Beziehung das unbeschwerte, das leichte... das Verliebtsein, das Gefühl das er mich liebt und begehrt. Er sagt er liebt mich, er ist auch zuvorkommend aber irgendwie fehlt das Feuer.
Das wird Ihm auch so gehen, dies bei jemand Neuem zu suchen ist sicher der bequemere Weg.

LG Hulahoop
 
Zuletzt bearbeitet:

Ribba

Aktives Mitglied
Registriert
30 März 2017
Beiträge
71
Lieber Herr Lich, also als Wettstreit sehe ich das auf keinen Fall. Ich habe auch nicht das Gefühl mit diesem Menschen rivalisieren zu müssen. Ich habe da in mir sehr viel Ruhe. Darüber wundere ich mich auch selbst. Zumal mein Partner mich auf keinen Fall verlieren möchte.

Emotional abgeschlossen habe ich leider nicht. Dann wäre ich schon weg, schon lange weg. Ich kann es eben grade nicht in mir klären, was da los ist, in mir. Es fühlt sich ziemlich durcheinander an.
 

Ribba

Aktives Mitglied
Registriert
30 März 2017
Beiträge
71
Hallo Mod. Hulahoop

Ja es ist der bequemere Weg sich jemanden neues zu suchen. So weicht man ja Konflikten aus. Heute morgen habe wir kurz das Thema s6 angesprochen. Er meinte und damit hat er ja auch irgendwie recht, das es ja nicht besser würde wenn ich es thematisiere. Ich meinte dann, es wurde ja auch nicht besser wenn ich es ignoriere. Patt Situation.
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Guten Morgen Ribba,

ich habe deinen Strang auch verfolgt und wollte dir zunächst den Strang von La Vie als Lektüre empfehlen - wie du strategisch vorgehen kannst, um seine Gefühle und Aufmerksamkeit wieder auf dich zu richten in der Situation.
Allerdings besteht ein wichtiger Unterschied darin, dass das Begehren auf seiner Seite nicht vorhanden ist und das wohl schon länger. auch emotional ist er dir als Mann nicht mehr groß zugeneigt -
daher muss ich mich leider anschließen, dir zu raten, dich konsequent von ihm zu distanzieren und ihn zu lassen. Da du schon eine eigene Wohnung hast, wäre das doch ideal, wenn du dort jetzt für dich allein einziehst, neuen Hobbies nachgehst und dich auch anderen Bekanntschaften/Freundschaften und auch mit der Zeit anderen Männern öffnest.

Eventuell kannst du seine Gefühle so nochmal entfachen,weil er dich vermisst. Es kann aber auch sein, dass es auseinander geht, natürlich. Dieses Risiko müsstest du aber eingehen, in erster Linie auch für dich selbst. du bleibst sonst in der Rolle des nicht begehrten und nicht geliebten Anhängsels stecken. ihr habt eine Kameradschaft, aber das reicht dir nicht. von seiner Seite aus ist auch die Kameradschaft nicht so loyal wie von deiner, denn er betrügt dich ja.

aus diesem Grund, würde ich ihn in deiner Lage sachlich und respektvoll, aber dennoch klar und deutlich darauf ansprechen, dass du Bescheid weißt über die andere Frau und auch aus diesem Grund eine Entscheidung mit dem Auszug triffst. Wenn dir das Wort Trennung zu radikal erscheint, dann nenn es doch einfach Pause - aber verhalte dich so, als leitest du eine Trennung ein - was heißt, bau dir in deiner eigenen Wohnung ein von ihm getrenntes Leben auf. Ich denk, eine andere Chance auf Änderung hast du hier nicht. Abwarten wird nichts bringen - selbst wenn es mit der anderen Frau zuende geht - er wird sich anderes Neuland suchen. da er 'Blut geleckt' hat - Freiheit, neue Verliebtheit usw.
du noch nicht. und da musst du ansetzen , um überhaupt erstmal wieder auf Augenhöhe zu kommen. solange du verharrst und auch noch über den Mangel, den du erleidest , mit ihm diskutierst, hängst du in der Abwärtsspirale . und verlierst in seinen Augen sogar noch an Wert.
 

Ribba

Aktives Mitglied
Registriert
30 März 2017
Beiträge
71
Ich glaube ich habe mit meinen Auftreten am Mittwoch ziemlich viel Unruhe in meinen Partner gebracht. Er ist wie ausgewechselt. Ich vermute das mit den beiden ruht erst einmal. Hmmm... aber das soll ja nichts heißen. So wie ich hier gelesen habe, sind solche Unterbrechungen an der Tagesordnung.

Wir reden wieder und ich fühle auch Nähe zwischen uns aber auch eine große Wut. Ich komme mir ziemlich veralbert vor. Jetzt wo er wieder meine Aufmerksamkeit hat.

Das ist ein Spiel. Und das macht mich noch mehr wütend.

Ich muss jetzt erst mal meine Gefühle ordnen. Irgendwie fühle ich mich erpresst. So nach dem Motto, wenn Du Dich zuseht deinen Dingen widmest, ich habe ein sehr zweitaufwendiges Hobby, dann beginne ich was mit einer anderen Frau. Ich denke ich sollte einen Weg finden, das dieses Spiel nicht mehr funktioniert. So will ich auf keinen Fall eine Beziehung führen.

Ich werde gerade immer wütender ... .
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
ich denk, da verkennst du die Lage, Ribba. euer Grundproblem ist dies hier


Unsere Beziehung ist eingeschlafen, total. Ich habe es aufgegeben ihn zu animieren und mich anzubieten. Und das Gefühl von frisch verliebt ist schon lange weg. Nach 10 Jahren. Wir sind beide 50 und leben zusammen. Ich habe eine eigene Wohnung bin da aber selten bis nie.

und da hilft dir auch Wut auf ihn nicht - bzw. nutze diese Energie, um dich freizumachen, alles andere , was auf ihn konzentriert ist, wird das Problem jetzt nicht ändern können
 

Ribba

Aktives Mitglied
Registriert
30 März 2017
Beiträge
71
Liebe Fellis,

Das schmerzt gerade, diese Wahrheit. Aber ja es ist so. Wir sind Kameraden und er sieht mich auch nicht als Frau. Den Strang von LaVie habe ich angelesen und werde weiterlesen.

Ganz und gar Trennung , das schaffe ich im Moment nicht. Dazu zwingt mich wohl meine Subirolle. Ich würde vor lauter Unruhe die Wände hochgehen. Weil er das einfach akzeptieren würde. Er ist sich meiner einfach zu sicher.

Von Trennung habe ich auch schon Zuviel gesprochen. Er sitzt das Gelassen aus. Er kennt meine Schwankungen.

Ich kann ihn darauf leider nicht ansprechen. Da würde ich meinen Informanten verraten und ich habe versprochen zu schweigen. Auch würde er das abstreiten. Und vermutlich sie auch. Ich stecke in diesem Dilemma es zu wissen aber mit dem Wissen nichts anfangen zu können. Hmmm... ?

Ich denke ich muss versuchen zumindest einige Tage die Woche in meinem eigentlichen zuhause zu verbringen. Das kennt er gar nicht. Und ich auch nicht. Ich habe das schon einige Male versucht, aber dann ruft er an und sagt, er hätte gekocht oder er wäre traurig und Peng, noch bevor mein Verstand reguliert fliegt mein Herz zu ihm.

Eines habe ich verstanden, ich muss mich distanzieren. Das dabei diese Kameradschaft zerbricht, dieses Risiko gehe ich gerne ein. Zumindest fühlt es sich im Moment richtig an.

Ich weiß das er mich in seinem Leben haben möchte aber eben zu seinen Konditionen. Das muss anders werden. Komplett anders.

Wenn mein Rückzug Früchte trägt, dann werde ich ihn konfrontieren. Dann habe ich die Kraft es ihm entgegen zu schleudern. Aber im Moment naja.

P.s. Wie kann ich zitieren?
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Das schmerzt gerade, diese Wahrheit. Aber ja es ist so. Wir sind Kameraden und er sieht mich auch nicht als Frau. Den Strang von LaVie habe ich angelesen und werde weiterlesen.


ja, ich kann dir das gut nachempfinden, dass es schmerzt :(
es ist aber so: wenn man sich der Wahrheit (also gemeint als Realität) stellt und sich trotz Schmerz vor Augen hält, kann man viel besser handeln und tatsächlich etwas bewirken.
wenn man sich etwas schön redet/Kopf in den Sand steckt, nicht. Man schaut weg, das Problem wird größer.


wenn er dich jetzt noch sehr begehren würde, würde ich dir auch raten: halte dich erstmal zurück und warte ab. Aber so, besser nicht.

Von Trennung habe ich auch schon Zuviel gesprochen. Er sitzt das Gelassen aus. Er kennt meine Schwankungen.


ja, das ist natürlich nicht gut, wenn du es ansprichst und dann nicht tust...

Ich kann ihn darauf leider nicht ansprechen. Da würde ich meinen Informanten verraten und ich habe versprochen zu schweigen. Auch würde er das abstreiten. Und vermutlich sie auch. Ich stecke in diesem Dilemma es zu wissen aber mit dem Wissen nichts anfangen zu können. Hmmm... ?


das Dilemma verstehe ich. Meinen Informanten würde ich auch nicht verraten. ich würde es so machen: dstanziere dich, verbringe mehr Zeit in deiner Wohnung. renoviere da vielleicht, besorge neue Möbel, neue Bettwäsche usw. Er wird dich ja drauf ansprechen, was das zu bedeuten hat. Vielleicht vermutet er sogar, du hättest deinerseits jemanden kennen gelernt (die Vermutung liegt für ihn nahe, weil es bei ihm selbst so ist). du verstärkst deine Aktivitäten ohne ihn immer mehr, hast auch mal keine Zeit, wenn er kocht, weil du woanders eingeladen bist usw. -

wenn er dann mit seinen Fragen hartnäckiger wird, dann sagt ihm mal direkt :'' meinst du nicht, es gibt etwas, was du mir zu sagen hättest ? '' wenn er nach einem Anderen fragt , sag '' und du ? hast du denn jemanden kennen gelernt ? '' nur ohne Vorwurf und Wut. Kann sein, er rückt dann von selbst mit der Sprache raus.


Eines habe ich verstanden, ich muss mich distanzieren. Das dabei diese Kameradschaft zerbricht, dieses Risiko gehe ich gerne ein. Zumindest fühlt es sich im Moment richtig an.

ja, das ist so, auch wenn es weh tut :|
vielleicht macht es dir aber mit der Zeit auch Spaß, von ihm (und seinen Bewertungen) befreiter zu sein - kannst du auch deine Weiblichkeit neu entdecken

P.s. Wie kann ich zitieren?


indem du die Textstelle, die du zitieren möchtest, markierst - am PC zum Beispiel mit der linken Maustaste, falls du eine Maus benutzt. oder je nach Gerät eine andere Funktion. Dann erscheint unter der Textpassage das Feld 'Zitieren' und das klickst du dann an.
ich hoffe, das war verständlich erklärt :D

Edit: nö, war es nicht :D Lilli war besser ! :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

LiliMarleen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Dez. 2018
Beiträge
899
Ich weiß das er mich in seinem Leben haben möchte aber eben zu seinen Konditionen. Das muss anders werden. Komplett anders.

Liebe Ribba, das geht aber nur, wenn Du nicht zu seinen Konditionen springst, wie Du es gerade noch tust. Du musst Dich ja nicht gleich trennen, aber auch etwas zeigen, dass Du Dich jetzt distanzierst und evtl. entgleitest. Er wird die Situation so nicht ändern, warum auch, das ist doch bequem so für ihn.

Ich denke ich muss versuchen zumindest einige Tage die Woche in meinem eigentlichen zuhause zu verbringen. Das kennt er gar nicht. Und ich auch nicht. Ich habe das schon einige Male versucht, aber dann ruft er an und sagt, er hätte gekocht oder er wäre traurig und Peng, noch bevor mein Verstand reguliert fliegt mein Herz zu ihm.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.790
Beiträge
2.162.817
Mitglieder
10.733
Neuestes Mitglied
Ivana
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben