Er verhält sich widersprüchlich!

Durcheinander

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2021
Beiträge
930
Liebe Durcheinander,
Ich hatte das in einer ähnlichen Form ca. 1,5 Jahre mit meiner Ex. Sie hat sich das gefragt, ich habe mich das gefragt. Ich hing da auch ähnlich wie Du in den Seilen und kreiste um sie und ihre möglichen Beweggründe. Sie machte was sie wollte. Und ich, ich machte alles Mögliche, weil ich etwas wollte, was derzeit nicht war. Meine Gedanken konnten die äußere Ralität, die Umstände, aber nicht ändern.

Weißt Du, der Neurotransmittermix bei Liebeskummer ist derselbe wie bei frisch verliebt sein. Im Rückblick liegt hier auch eine Weisheit, wenn dir die Leute hier sagen: Ablenkung. Es gibt ein relativierendes Korrektiv. Bei mir ist das, und das kann bei jedem etwas anderes sein, ein Treffen mit guten Kumpels. Im Freien etwas rumblödeln unter Männern. Ein, zwei Bier dazu. Und dann sitze oder stehe ich da, schau mal in den Himmel oder in die Sterne und denke mir: Wie verrückt bist Du eigentlich? Und mit "ich" meine ich mein Normalo-Ich. Dieses Ich, dass da alleine mit sich selbst rumsitzt und an seine Ex denkt, als gäbe es sonst kein Morgen mehr. Da fällt mir dann auf, wie krass das eigtl. ist, wie weit ich mich von mir selbst darin entferne. Es ist immer noch das gleiche Ich - aber eben betrachtet aus diesem Korrektivzustand. Mit Freunden, leicht beschwipst - im wahrsten Sinne des Wortes zerstreut, neuronal zerstreut. Es ist wie ein kleiner nouronaler Durchbruch des Immergleichen-Loops, ein Aufweichen des harten Fokus, ein Umrühren des Transmittermixes, eine Neubewertung des Selbst.

Ich brauche das hin und wieder, auch wenn ich mich selbst zu den Menschen zähle, die gerne alleine sind.

Wir wissen auch, dass dein Leben nicht nur hier auf den gelben Seiten stattfindet. Und ich finde es in Ordnung, wenn Du dich hier etwas im Kummersumpf ausbreitest. Auch das kann hilfreich sein. Und Du bekommst ja auch viele gute Tipps und Sichtweisen. Wenn Du die Möglichkeit hast, triff dich mit einer Freundin. Das ist jetzt pandemisch bedingt etwas schwieriger. Und das macht es für dich und auch für andere in ähnlicher Situation etwas zäh. So von alleine, aus dem eigenen Zimmer heraus ist es sehr schwer in einer solch emotionalen Situation auf andere Aspekte seines Daseins zu kommen. Vielleicht ein Zoom-Meeting mit den Mädels oder sowas...



Edit:
Überschnitten mit Ray und Venus


Hallo Schlaflos, danke für deine ausführliche Erklärung.

Ich denke da spielen schon viele deiner Faktoren mit ein..
 

Durcheinander

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2021
Beiträge
930
:cry
Pass auf, dass das nicht ein Totschlagargument ist für dich selbst..."habe noch nie zuvor an einem Mann so gehangen...." Ja, mag sein, dass das so ist und auch, dass das schwer ist, ist so. Und trotzdem, was bringt dir genau dieser Gedankengang nun? In toxische Abhängigkeiten für immer miteinander verflochten sein als Ziel?
Ich finde das auch nicht romantisch, sondern eher neurotisch, wenn man um nichts in der Welt loslassen will.

Durcheinander, es ist auch nicht alles zu verstehen. Es spielen zu viele Puzzleteile eine Rolle, auf die man als einzelner eben nicht immer Einfluss hat. Er ist selbst ein eigenes Individuum mit eigenen Wünschen, Bedürfnissen und einer eigenen komplexen Innenwelt.
Man kann das nicht immer verstehen und man könnte auch lernen, dass das Leben und die Liebe eben nicht immer das macht, was man selbst für gut befindet, sich wünscht. Deine Ziele wirst schon erreichen können, aber es funktioniert eben nicht immer mit der einen auserwählten Person. Denn, würdet ihr zusammen passen, dann hätte es ja schon längst geklappt.
Das heißt, dein Wunsch nach einer erfüllenden Beziehung kann schon erfüllt werden - aber eher mit einem anderen Mann. Fixier dich nicht so auf ihn als Individuum.
Du siehst hier lauter Geschichten, wo die Leute fixiert sind und paradoxerweise bringt diese Fixierung für einen selbst und für die Geschichte recht wenig...Wenn man sich konsequent um andere Dinge kümmert, lässt man automatisch los, man tritt aus dem Weg und viele schöne Dinge können passieren, die man sich jetzt gar nicht rein bewusst ausdenken kann.

Meiner Meinung nach stehst du dir selbst im Weg mit einer Fixierung auf diese spezielle Person, mit der es klappen "muss".


Es soll hier keineswegs so klingen, als könnte ich gar nicht mehr ohne ihn leben! Mir ging es direkt nach der Trennung schon weitaus schlechter! Da ist das jetzt ein sch** dagegen!

Was ich damit meine ist, dass ich in meinen vorherigen Beziehungen nur benutzt und belogen und betrogen wurde. Er war der erste, der mir gezeigt hat das es anders geht! In vielen Dingen sind wir uns sehr ähnlich und demnach ist es immer wieder verrückt und verwirrend das egal was vorgefallen ist, wir nach paar Wochen wieder nebeneinander standen.
Ich liebe diesen Mann nun mal und weis auch dass da ein Stück weit Abhängigkeit mit ein spielt, das habe ich selbst schon erkannt und reflektiert! Aber ich denke eher da momentan bei mir in jeglicher Hinsicht alles drunter und drüber geht, dass sich meine Psyche einfach nur nach halt sucht egal bei wem aber am liebsten halt von ihm.
Ich fühl mich teilweise wirklich gut und kann mich gut ablenken und dann kommt halt einfach das kK
 

Durcheinander

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2021
Beiträge
930
Hallöchen,
Heute geht es mir relativ gut war schon sehr lange mit dem Hund und einer Freundin im Wald spazieren.
Ich fühle mich so leer eigentlich..

Mir fiel auf, dass der Herr gestern zum ersten Mal seit Anfang der KS (mittlerweile Tag 10) meinen WhatsApp Status angeschaut hat..
Keine Ahnung ob das was zu sagen hat..()
 

Durcheinander

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2021
Beiträge
930
Hallo ihr Lieben,
Heute sind wir bei Tag 11 der KS..
Meine Launen schwanken stündlich. Ich nehme mir allerdings immer viel vor um auf andere Gedanken zu kommen.
Heute hat zb keiner Zeit also liege ich in meinem Bett und höre den Regen zu (ich liebe dieses Geräusch..).
Irgendwo macht es mir Hoffnung dass er sich trotzdem täglich (!!!) meine Instagramstorys anschaut und vorgestern auch meinen WhatsApp Status.. allerdings sagt das alles nichts über ihn aus...:cry
Ich versuche immer meine Gedanken ins positive zu wandeln.. falle dann aber immer zurück und schaue wann er zb online ist.
Diese Nacht war es genauso. Er war daueronline und ich auch... keine Ahnung ob beide geschaut haben ob der andere online ist... ()
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Hallo Durcheinander,

Irgendwo macht es mir Hoffnung dass er sich trotzdem täglich (!!!) meine Instagramstorys anschaut und vorgestern auch meinen WhatsApp Status.. allerdings sagt das alles nichts über ihn aus...:cry
Ich versuche immer meine Gedanken ins positive zu wandeln.. falle dann aber immer zurück und schaue wann er zb online ist.

Du selbst suchst regelrecht nach seiner Aufmerksamkeit.
Und so kannst du in der Tat so gar nicht abschalten, weil du deine Gedanken so jeden Tag aufs neue nährst...

Es wäre mal ganz gut, jetzt mal einen Abstand von diesen ganzen Social Media zu nehmen.
Schalte mal ab, Durcheinander.

Vor allem präsentierst du mit deinen Stories natürlich ständig, was du gerade tust und was nicht... bist eben aber auch so ständig präsent für ihn.
Und so können seine Gedanken z.B auch nicht anspringen, in dem er sich dann mal fragen könnte, wo du bist... ob du vielleicht schon wieder jemand Neues hast...
Vielleicht wird er ja mal neugierig
 
Zuletzt bearbeitet:

Durcheinander

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2021
Beiträge
930
Du drehst dich so leider nur weiter im Kreis...

Ich richte definitiv nicht mein Leben oder meine Handlungen nach ihm aus! Ich mache zur Zeit wirklich nur das was ich für richtig halte.
Na klar möchte man auch irgendwie das er sieht, dass es einem gut geht()
Aber ich möchte nicht so hingestellt werden, als wäre alles nur für ihn!
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Aber ich möchte nicht so hingestellt werden, als wäre alles nur für ihn!

Das sollte kein Angriff sein, Durcheinander. Aber ich lese auch das, was du schreibst.

Irgendwo macht es mir Hoffnung dass er sich trotzdem täglich (!!!) meine Instagramstorys anschaut und vorgestern auch meinen WhatsApp Status..

Du erscheinst dir ja doch etwas von deinem täglich Posten zu erwarten.
Einen Abstand wirst du so kaum bekommen können.
Und die Enttäuschung, dass er dann auch mal mit einer neuen Bekanntschaft in den Social Media erscheint kann dann umso größer für dich sein...

Wir geben ja nur Ratschläge und Tipps. Letztendlich entscheidest du natürlich, was du tun möchtest.
 
Zuletzt bearbeitet:

Pneuma

Aktives Mitglied
Registriert
2 Jan. 2021
Beiträge
719
Vielleicht wäre es eine Idee das posten langsam zurück zu fahren?
Erstmal für dich um ihm weniger „mitteilen zu wollen“ und auch für ihn damit er sich vielleicht die Frage stellen kann was bei dir so los ist.
Als Idee mal in den Raum zu werfen. :smile:
 

Durcheinander

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2021
Beiträge
930
Das sollte kein Angriff sein, Durcheinander. Aber ich lese auch das, was du schreibst.



Du erscheinst dir ja doch etwas von deinem täglich Posten zu erwarten.
Einen Abstand wirst du so kaum bekommen können.
Und die Enttäuschung, dass er dann auch mal mit einer neuen Bekanntschaft in den Social Media erscheint kann dann umso größer für dich sein...

Wir geben ja nur Ratschläge und Tipps. Letztendlich entscheidest du natürlich, was du tun möchtest.


So war es auch nicht aufgefasst!

Irgendwo erhoffe ich mir natürlich eine Reaktion... ()
 

Durcheinander

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2021
Beiträge
930
Vielleicht wäre es eine Idee das posten langsam zurück zu fahren?
Erstmal für dich um ihm weniger „mitteilen zu wollen“ und auch für ihn damit er sich vielleicht die Frage stellen kann was bei dir so los ist.
Als Idee mal in den Raum zu werfen. :smile:


Ich habe seit der KS für meine Verhältnisse relativ wenig gepostet!
Aber evt wäre es eine Idee...

Hatte auch vorhin mal geschaut wie es das letzte mal nach der KS abgelaufen ist, da hatte er sich wirklich Mühe gegeben aber ich habe zu schnell nachgegeben... ich hoffe wirklich das ich irgendwie nochmal die Chance bekomme, das alles zu wandeln :cry
 

Joy90

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2021
Beiträge
565
und auch für ihn damit er sich vielleicht die Frage stellen kann was bei dir so los ist.

Finde ich sehr gut Pneuma. :-) Drucheinander ich verstehe sehr sehr gut was in dir vorgeht... drück dich mal fest! Da ist immer wieder die Hoffnung, dass er zurück kommt. Man will es nicht wahrhaben... versucht irgendwie Aufmerksamkeit zu bekommen.. Doch damit schadet man sich letztendlich nur selbst.... es muss selbst in deinem Kopf "klick" machen... das wird es irgendwann... wenn dein eigener Leidensdruck zu groß ist.. spreche da leider aus Erfahrung. Mir hat es geholfen das Pflaster nicht mit einem Ruck abzuziehen, sondern langsam. Ja es wird geraten alles komplett und sofort wegzulegen, zu löschen oder was auch immer. Das konnte ich selbst auch nicht. Deshalb habe ich alles Stück für Stück gelöscht bzw. die Dinge, die einfach eine Bedeutung für mich haben (habe schon einmal Briefe etc. komplett weggeworfen und es dann irgendwann bitterlich bereut) einfach aus meiner Griff- und Sichtweite getan. So ist es nicht ganz so schmerzhaft doch du löst dich dadurch immer ein Stück mehr...

Ja die Gedanken kommen hoch und tun weh. Kenne das... dann lass sie zu... weine, schreie....lass alles raus. Unzwar sofort, wenn du den Impuls verspürst... Doch indem du Stück für Stück die Dinge bei denen du eine Bindung aufbauen kannst, verbannst, wird auch das Rest erträglicher...

Hast du Dinge, die dich mal komplett ablenken? Mir hilft Sport und laute Musik. Das sind wirklich die einzigen Dinge, die mich rausholen...

Fühl dich mal umarmt!!!
 

Durcheinander

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2021
Beiträge
930
Finde ich sehr gut Pneuma. :-) Drucheinander ich verstehe sehr sehr gut was in dir vorgeht... drück dich mal fest! Da ist immer wieder die Hoffnung, dass er zurück kommt. Man will es nicht wahrhaben... versucht irgendwie Aufmerksamkeit zu bekommen.. Doch damit schadet man sich letztendlich nur selbst.... es muss selbst in deinem Kopf "klick" machen... das wird es irgendwann... wenn dein eigener Leidensdruck zu groß ist.. spreche da leider aus Erfahrung. Mir hat es geholfen das Pflaster nicht mit einem Ruck abzuziehen, sondern langsam. Ja es wird geraten alles komplett und sofort wegzulegen, zu löschen oder was auch immer. Das konnte ich selbst auch nicht. Deshalb habe ich alles Stück für Stück gelöscht bzw. die Dinge, die einfach eine Bedeutung für mich haben (habe schon einmal Briefe etc. komplett weggeworfen und es dann irgendwann bitterlich bereut) einfach aus meiner Griff- und Sichtweite getan. So ist es nicht ganz so schmerzhaft doch du löst dich dadurch immer ein Stück mehr...

Ja die Gedanken kommen hoch und tun weh. Kenne das... dann lass sie zu... weine, schreie....lass alles raus. Unzwar sofort, wenn du den Impuls verspürst... Doch indem du Stück für Stück die Dinge bei denen du eine Bindung aufbauen kannst, verbannst, wird auch das Rest erträglicher...

Hast du Dinge, die dich mal komplett ablenken? Mir hilft Sport und laute Musik. Das sind wirklich die einzigen Dinge, die mich rausholen...

Fühl dich mal umarmt!!!


So super schlecht geht es mir allerdings nicht.. klar kommt ab und zu das KK und ich frage mich was wäre wenn.. aber das ich tatsächlich jetzt 24/7 weinen könnte so ist es auch nicht.

Ich mache viel mit Freunden um auf andere Gedanken zu kommen aber er schleicht sich halt immer wieder ein..


Da die offizielle Trennung schon 8 Monate her ist, habe ich zb so gut wie nichts mehr von ihm hier bei mir.. und gerade weil es 8 Monate her ist und es die 3. KS ist habe ich einfach kein gutes Gefühl..:cry
Jedoch wäre ich für meinen Teil auch nicht dazu bereit ihm zu schreiben, denn wenn es ggf. wieder irgendwann was werden soll, muss er jetzt taten zeigen und die Initiative ergreifen!
 

Joy90

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2021
Beiträge
565
So super schlecht geht es mir allerdings nicht.. klar kommt ab und zu das KK und ich frage mich was wäre wenn.. aber das ich tatsächlich jetzt 24/7 weinen könnte so ist es auch nicht.

Ich mache viel mit Freunden um auf andere Gedanken zu kommen aber er schleicht sich halt immer wieder ein..


Da die offizielle Trennung schon 8 Monate her ist, habe ich zb so gut wie nichts mehr von ihm hier bei mir.. und gerade weil es 8 Monate her ist und es die 3. KS ist habe ich einfach kein gutes Gefühl..:cry
Jedoch wäre ich für meinen Teil auch nicht dazu bereit ihm zu schreiben, denn wenn es ggf. wieder irgendwann was werden soll, muss er jetzt taten zeigen und die Initiative ergreifen!

Das ist doch aber ein riesen Fortschritt. :-) Sehe das sehr positiv. Dann siehst du, dass da Lichtblicke sind. Halte dich an diesen fest!!

Ja...Frauen können halt auch multitasken... egal was man manchmal macht der Gedanke an ihn gesellt sich einfach dazu..

8 Monate ist eine lange Zeit...kenne das mit dem on und offs... halt durch. Bleib stark. Ich sag mir immer, dass ich nun schon eine gewisse Anzahl an Tagen geschafft habe, dann schaffe ich auch noch weitere Tage. :) Kontakt aufzunehmen ändert ja nichts bzw. verschlimmert es sogar kurz danach wieder...

Halt durch!!!!:brav:
 

Music

Aktives Mitglied
Registriert
19 Feb. 2015
Beiträge
645
Hallo Durcheinander,

ich verfolge deinen Strang schon eine ganze Weile. :coolwink:

Leider muss auch ich Mod Venusstern recht geben. Du drehst dich im Kreis und bist kein Stück weiter gekommen.

Kümmerst dich nur um deinen Ex und überhaupt nicht um dich. Eine KS ist für dich da um endlich Abstand von ihm zu bekommen. Zurück zu dir zu finden. Der ganze Instagram Mist ist das tödlichste überhaupt für dich in der jetzigen Situation.

Es hat dich jetzt gerade null zu interessieren was er macht und tut.

„Es tut dir nicht gut“

Es sind harte Worte aber ich glaube du brauchst so eine Ansage um endlich umzudenken.

Ich würde an deiner Stelle überhaupt nichts mehr posten. Du bist halt anderweitig beschäftigt und hast gar keine Zeit mehr dafür.

Und es ist egal ob er den ganzen Abend online ist. Sei froh denn so hat er die Dame demnach nicht bei sich daheim.

Das ist schon deine dritte KS, er kennt dich ganz genau und wird es dir irgendwann nicht mehr abkaufen.

Halte bitte die Füße still und kümmere dich wirklich endlich um dich. Nutze die KS wirklich sinnvoll.

In deinem Strang sind sehr gute Berater vertreten und bitte höre auf sie.

Ich wünsche dir viel Glück :coolwink:


Music
 

Kaffeetante

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2019
Beiträge
3.019
Guten Morgen liebe Durcheinander,

ich platze auch mal in deinen Strang lese die ganze Zeit still mit. Venusstern hat es dir ja auch mit ihrer Engelsgeduld beschrieben.
Es kann ja sein, dass du wegen ihm dein Socialmedia Verhalten nicht ändern möchtest ist auch ok. Aber und so ist es nun mal so holt er sich seine tägliche Portion Sicherheit und kommt wahrscheinlich nicht mal auf die Idee großartig über dich nachzudenken.

Da die offizielle Trennung schon 8 Monate her ist, habe ich zb so gut wie nichts mehr von ihm hier bei mir.. und gerade weil es 8 Monate her ist und es die 3. KS ist habe ich einfach kein gutes Gefühl..:cry

Und gerade deswegen und weil er dein Verhalten die Male davor ja schon kennt sollte man einfach auch mal versuchen einen anderen Weg zu gehen. Entweder stellst ihn so ein, dass er deine Sachen nicht mehr lesen kann und bei WhatsApp funktioniert das sehr simpel. Wie es bei Instagram ist weiss ich nicht. Oder du lässt es mal sein dort zu posten, denn schließlich hast du ja besseres zu tun.
Nach 8 Monaten und in KS Nummer 3 sollte doch auch langsam ankommen, dass immer das Selbe machen offensichtlich nicht zum Erfolg führt.

Ich kann dich total verstehen, dass du ihm zeigen willst wie gut es dir äußerlich geht. Aber du verteilst eben damit auch Sicherheit mit vollen Händen. Männer fangen so nicht an jemanden wirklich zu vermissen eher im Gegenteil...

So das waren meine 50 Cent jetzt schleich ich mich auch schon wieder weg hier. :herz:
Fühl dich lieb umarmt
 

Durcheinander

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2021
Beiträge
930
Das ist doch aber ein riesen Fortschritt. :-) Sehe das sehr positiv. Dann siehst du, dass da Lichtblicke sind. Halte dich an diesen fest!!

Ja...Frauen können halt auch multitasken... egal was man manchmal macht der Gedanke an ihn gesellt sich einfach dazu..

8 Monate ist eine lange Zeit...kenne das mit dem on und offs... halt durch. Bleib stark. Ich sag mir immer, dass ich nun schon eine gewisse Anzahl an Tagen geschafft habe, dann schaffe ich auch noch weitere Tage. :) Kontakt aufzunehmen ändert ja nichts bzw. verschlimmert es sogar kurz danach wieder...

Halt durch!!!!:brav:


Heute zb ist es mir komplett gleichgültig. Ich bin mit meiner Familie unterwegs und denke klar an ihn aber irgendwie anders :::
 

Durcheinander

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2021
Beiträge
930
Hallo Durcheinander,

ich verfolge deinen Strang schon eine ganze Weile. :coolwink:

Leider muss auch ich Mod Venusstern recht geben. Du drehst dich im Kreis und bist kein Stück weiter gekommen.

Kümmerst dich nur um deinen Ex und überhaupt nicht um dich. Eine KS ist für dich da um endlich Abstand von ihm zu bekommen. Zurück zu dir zu finden. Der ganze Instagram Mist ist das tödlichste überhaupt für dich in der jetzigen Situation.

Es hat dich jetzt gerade null zu interessieren was er macht und tut.

„Es tut dir nicht gut“

Es sind harte Worte aber ich glaube du brauchst so eine Ansage um endlich umzudenken.

Ich würde an deiner Stelle überhaupt nichts mehr posten. Du bist halt anderweitig beschäftigt und hast gar keine Zeit mehr dafür.

Und es ist egal ob er den ganzen Abend online ist. Sei froh denn so hat er die Dame demnach nicht bei sich daheim.

Das ist schon deine dritte KS, er kennt dich ganz genau und wird es dir irgendwann nicht mehr abkaufen.

Halte bitte die Füße still und kümmere dich wirklich endlich um dich. Nutze die KS wirklich sinnvoll.

In deinem Strang sind sehr gute Berater vertreten und bitte höre auf sie.

Ich wünsche dir viel Glück :coolwink:


Music


Hallo Music,
Danke für deine Anteilnahme.

Was instagram geht, werde ich mich in den kommenden Tagen und Wochen etwas zurück ziehen.
Ich würde jetzt nicht sagen das ich auf der selben Stelle stehe! Ganz im Gegenteil, mir geht es momentan ziemlich gut, aber das schwankt ja bekanntlich.
 

Durcheinander

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2021
Beiträge
930
Guten Morgen liebe Durcheinander,

ich platze auch mal in deinen Strang lese die ganze Zeit still mit. Venusstern hat es dir ja auch mit ihrer Engelsgeduld beschrieben.
Es kann ja sein, dass du wegen ihm dein Socialmedia Verhalten nicht ändern möchtest ist auch ok. Aber und so ist es nun mal so holt er sich seine tägliche Portion Sicherheit und kommt wahrscheinlich nicht mal auf die Idee großartig über dich nachzudenken.



Und gerade deswegen und weil er dein Verhalten die Male davor ja schon kennt sollte man einfach auch mal versuchen einen anderen Weg zu gehen. Entweder stellst ihn so ein, dass er deine Sachen nicht mehr lesen kann und bei WhatsApp funktioniert das sehr simpel. Wie es bei Instagram ist weiss ich nicht. Oder du lässt es mal sein dort zu posten, denn schließlich hast du ja besseres zu tun.
Nach 8 Monaten und in KS Nummer 3 sollte doch auch langsam ankommen, dass immer das Selbe machen offensichtlich nicht zum Erfolg führt.

Ich kann dich total verstehen, dass du ihm zeigen willst wie gut es dir äußerlich geht. Aber du verteilst eben damit auch Sicherheit mit vollen Händen. Männer fangen so nicht an jemanden wirklich zu vermissen eher im Gegenteil...

So das waren meine 50 Cent jetzt schleich ich mich auch schon wieder weg hier. :herz:
Fühl dich lieb umarmt


Ich habe ja verstanden auf was ihr hinaus wollt. Werde es mir mal zu Herzen nehmen! Trotzdem sehe ich es so, dass er ziemlich neugierig ist.
 

Statistik des Forums

Themen
12.784
Beiträge
2.162.666
Mitglieder
10.728
Neuestes Mitglied
Bella26
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben