Er verhält sich widersprüchlich!

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Ich habe ja verstanden auf was ihr hinaus wollt. Werde es mir mal zu Herzen nehmen! Trotzdem sehe ich es so, dass er ziemlich neugierig ist.

Das muss er aber nicht nur bei dir sein... vielleicht schaut er eben mal alles an den Stati durch, was so bei ihm aufläuft...
Es wäre wirklich gut, du würdest nicht alles nur in deine Richtung interpretieren, Durcheinander. Auch, wenn dieser Wunsch danach groß ist.

Ich bin mit meiner Familie unterwegs

Gönne dir mal eine kleine Auszeit von ihm und habe einen tollen Tag für dich. :smile:
 

Durcheinander

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2021
Beiträge
930
Das muss er aber nicht nur bei dir sein... vielleicht schaut er eben mal alles an den Stati durch, was so bei ihm aufläuft...
Es wäre wirklich gut, du würdest nicht alles nur in deine Richtung interpretieren, Durcheinander. Auch, wenn dieser Wunsch danach groß ist.



Gönne dir mal eine kleine Auszeit von ihm und habe einen tollen Tag für dich. :smile:


Keine Sorge er ist für mich nicht der Mittelpunkt so wie es hier hingestellt wird :zwinkern: Mir geht es wie gesagt gut, auch ohne ihn!

Den Tag werde ich genießen :smile:
 

Music

Aktives Mitglied
Registriert
19 Feb. 2015
Beiträge
645
Hallo Durcheinander,

wie geht es dir?

Sind wir standhaft geblieben?


Music
 
Zuletzt bearbeitet:

Durcheinander

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2021
Beiträge
930
Hallo Durcheinander,

wie geht es dir?

Sind wir standhaft geblieben?


Music


Guten Morgen Music,
Danke der Nachfrage mir geht es wirklich gut und dir?

Heute ist Tag 14 der KS und es ist alles beim alten, keine Meldung von mir und er schaut meinen WhatsApp Status an wo ich bilder drin hatte von einem Ausflug () allerdings 3 Tage in Folge!

liebe Grüße
 

Music

Aktives Mitglied
Registriert
19 Feb. 2015
Beiträge
645
Grandios... ich bin stolz auf dich. :smile:

Mir geht es schon lange gut denn meine Geschichte ist schon ein paar Jahre her.

Dann halte schön weiter durch. Einen schönen Tag wünsche ich dir. :coolwink:

Music
 

Durcheinander

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2021
Beiträge
930
Grandios... ich bin stolz auf dich. :smile:

Mir geht es schon lange gut denn meine Geschichte ist schon ein paar Jahre her.

Dann halte schön weiter durch. Einen schönen Tag wünsche ich dir. :coolwink:

Music


Und wie ist deine Geschichte ausgegangen?

den wünsche ich dir auch :smile:
 

Music

Aktives Mitglied
Registriert
19 Feb. 2015
Beiträge
645
Hallo Durcheinander,

meine Ex Dame war schon extrem krass.

Der gute Steve war damals mein Berater und er hat Züge bei ihr erkannt wo er gesagt hat: wir brechen hier lieber ab und lassen das Ex-back sein.

Bei dieser Frau hätte ich auf Lebenszeit strategisch vorgehen müssen. Nein danke.

Der Steve hatte da ein gutes Händchen und hat sie immer wieder geködert.

Das Ex-back hätte definitiv geklappt aber die Entscheidung von Steve und mir es zu beenden war besser. :coolwink:


Music
 

Durcheinander

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2021
Beiträge
930
Hallo Durcheinander,

meine Ex Dame war schon extrem krass.

Der gute Steve war damals mein Berater und er hat Züge bei ihr erkannt wo er gesagt hat: wir brechen hier lieber ab und lassen das Ex-back sein.

Bei dieser Frau hätte ich auf Lebenszeit strategisch vorgehen müssen. Nein danke.

Der Steve hatte da ein gutes Händchen und hat sie immer wieder geködert.

Das Ex-back hätte definitiv geklappt aber die Entscheidung von Steve und mir es zu beenden war besser. :coolwink:


Music


Oh ok :::
Und mit der Entscheidung bist du dann bis heute glücklich?
 

Durcheinander

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2021
Beiträge
930
Guten Morgen ihr Lieben :smile:
Heute ist Tag 15 der KS und ich habe mich immernoch nicht bei ihm gemeldet. Er sich allerdings auch nicht bei mir :lach:
Mir geht es teilweise wirklich sehr gut und mir fällt es auch nicht schwer ihm nicht zu schreiben.
Klar stalke ich ab und an nochmal (Schande über mein Haupt) aber ich denke das ist völlig normal.
Heute Nacht hatte ich einen ziemlich verwirrenden Traum nachdem ich auch ruckartig aufgewacht bin. Seitdem fühle ich irgendwie gar nichts :::

Meinen Status bei WhatsApp schaut er immernoch fleißig an und mir kam ein Spruch den er damals sagte wieder in den Kopf, er meinte ,er tut nichts ohne Hintergedanken‘ das war damals bereits darauf bezogen das er mir nicht schrieb aber jeden Tag meinen Status anschaute :::
Ob es wohl in dem Kerl langsam rattert?

Habt einen wundervollen Tag :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Music

Aktives Mitglied
Registriert
19 Feb. 2015
Beiträge
645
Oh ok :::
Und mit der Entscheidung bist du dann bis heute glücklich?

Ja, es war das einzig richtige was wir tun konnten.

Sie war meinem Sohn gegenüber ausfällig geworden und ab da hörte der Spaß auf. Ich wollte meinen Sohn nicht verlieren.

Nun aber wieder zu dir, :smile:

du sagst er schaut in deinen Status. Änderst du den jeden Tag? Wäre es nicht besser hier mal nichts zu ändern um dich nich so gläsern zu zeigen. Er soll ja von dir so gut wie nichts mehr mitbekommen. :coolwink:

Music
 

Durcheinander

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2021
Beiträge
930
Ja, es war das einzig richtige was wir tun konnten.

Sie war meinem Sohn gegenüber ausfällig geworden und ab da hörte der Spaß auf. Ich wollte meinen Sohn nicht verlieren.

Nun aber wieder zu dir, :smile:

du sagst er schaut in deinen Status. Änderst du den jeden Tag? Wäre es nicht besser hier mal nichts zu ändern um dich nich so gläsern zu zeigen. Er soll ja von dir so gut wie nichts mehr mitbekommen. :coolwink:

Music


Ok das ist verständlich!!!

Nicht jeden Tag aber schon öfter. Ich stelle da gern Bilder rein wenn ich Ausflüge mache oder mit meinen Hunden unterwegs bin und das war auch schon immer so!
Ich möchte mich auch ehrlich gesagt nicht verstellen wegen ihm!
 

Music

Aktives Mitglied
Registriert
19 Feb. 2015
Beiträge
645
Ok das ist verständlich!!!

Nicht jeden Tag aber schon öfter. Ich stelle da gern Bilder rein wenn ich Ausflüge mache oder mit meinen Hunden unterwegs bin und das war auch schon immer so!
Ich möchte mich auch ehrlich gesagt nicht verstellen wegen ihm!

Genau hier liegt der Fehler. Du möchtest ein Ex-back und er kennt dein Muster.

Wenn du an deinen Statusmeldungen nichts ändern möchtest dann mach doch mal ein „kleines Herz“ rein und dieses bleibt dann für ein paar Wochen drin. :PP

Lassen wir ihn mal in dem Glauben bei dir gibt es einen neuen.

Music
 

Durcheinander

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2021
Beiträge
930
Genau hier liegt der Fehler. Du möchtest ein Ex-back und er kennt dein Muster.

Wenn du an deinen Statusmeldungen nichts ändern möchtest dann mach doch mal ein „kleines Herz“ rein und dieses bleibt dann für ein paar Wochen drin. :PP

Lassen wir ihn mal in dem Glauben bei dir gibt es einen neuen.

Music


Ja sicher kennt er die. Aber das mache ich seit Jahren so. Aber keine Sorge das habe ich mittlerweile schon etwas runter geschraubt.
Das mit dem Status ist keine schlechte Idee, aber wer schaut sich sowas an?! Ich zb definitiv nicht :lach:
 

Durcheinander

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2021
Beiträge
930
Lassen wir ihn mal in dem Glauben bei dir gibt es einen neuen.


Ich würde mal behaupten der Glaube ist schon angekurbelt, da in unserem Freundeskreis ein paar neue Männer dazu gekommen sind die auch in Storys von meinen Freunden mit erwähnt werden, da ich die Storys dann immer reposte sieht er es ja. Und kennen tut er die definitiv nicht
 

Wabi

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2021
Beiträge
724
Heute ist Tag 15 der KS und ich habe mich immernoch nicht bei ihm gemeldet
Liebe Durcheinander,
toll, das Du das durchhältst :thumbsup:
Aber sitze bitte die Zeit nicht einfach ab, sondern verwandel Dich in die Frau, die Du schon immer sein wolltest ;) Mach Dir ein tolles Leben ohne ihn :brav:
Das mit dem Status ist keine schlechte Idee, aber wer schaut sich sowas an?! Ich zb definitiv nicht :lach:
Mach Sachen die Du willst und überlege dabei bitte nicht, ob er und wer auch immer, das anschauen würde.
Ich wäre übrigens sehr vorsichtig mit dem „subtil eifersüchtig machen wollen“.
Noch bist Du gar nicht so gefestigt und außerdem sei sicher, er kennt Dich und merkt das das nur eine künstliche Masche ist. Dafür ward Ihr ja lang genug zusammen. Dieser Schuss könnte auch ganz schnell nach hinten losgehen :cry
 

Durcheinander

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2021
Beiträge
930
Liebe Durcheinander,
toll, das Du das durchhältst :thumbsup:
Aber sitze bitte die Zeit nicht einfach ab, sondern verwandel Dich in die Frau, die Du schon immer sein wolltest ;) Mach Dir ein tolles Leben ohne ihn :brav:

Mach Sachen die Du willst und überlege dabei bitte nicht, ob er und wer auch immer, das anschauen würde.
Ich wäre übrigens sehr vorsichtig mit dem „subtil eifersüchtig machen wollen“.
Noch bist Du gar nicht so gefestigt und außerdem sei sicher, er kennt Dich und merkt das das nur eine künstliche Masche ist. Dafür ward Ihr ja lang genug zusammen. Dieser Schuss könnte auch ganz schnell nach hinten losgehen :cry


Hallo Wabi, schön von dir zu hören :smile:
Ich mache tatsächlich die Dinge für mich! Denn niemand anderes ist gerade wichtiger als ich! Ja die Erkenntnis kommt spät aber es ist nunmal so. Klar wünsche ich ihn mir zurück aber er ist an der Reihe und nicht ich.

Eifersüchtig will ich ihn auch gar nicht machen warum auch? So etwas finde ich irgendwie nicht ‚erwachsen‘ ich poste gerne Bilder von mir zb und somit darf er gerne sehen was er weg wirft ::::lach:
 

Kaffeetante

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2019
Beiträge
3.019
Ich hüpf auch nochmal rein.

So etwas finde ich irgendwie nicht ‚erwachsen‘ ich poste gerne Bilder von mir zb und somit darf er gerne sehen was er weg wirft ::::lach:

Und genau das ist der Trugschluss und die Illusion, die unheimlich viele im Exback erst mal vorbingen um ihr Kreiseln um den Ex zu rechtfertigen, ich war nicht anders :smile: er hat bei mir auch immer brav täglich geschaut.
Aber das Gegenteil ist der Fall, die kommen erst ins Grübeln, wenn man sich komplett anders verhält. Als ich ne Linie gezogen habe und Wochenlang gar nix von mir zu hören oder zu sehen war, da haben sich die Kristalle bei meinem gebildet. Und bei vielen anderen erfolgreichen war es auch so.
Aber vielleicht brauchst du auch einfach noch ein bisschen Zeit. Kann man verstehen, wir waren ja alle mal in dieser Situation und man hofft, dass sie damit ans Nachdenken kommen. Verständlich liebe Durcheinander, wenn du glaubst, dass es so funktioniert dann mach damit einfach weiter. :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Durcheinander

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2021
Beiträge
930
Ich hüpf auch nochmal rein.



Und genau das ist der Trugschluss und die Illusion, die unheimlich viele im Exback erst mal vorbingen um ihr Kreiseln um den Ex zu rechtfertigen, ich war nicht anders :smile: er hat bei mir auch immer brav täglich geschaut.
Aber das Gegenteil ist der Fall, die kommen erst ins Grübeln, wenn man sich komplett anders verhält. Als ich ne Linie gezogen habe und Wochenlang gar nix von mir zu hören oder zu sehen war, da haben sich die Kristalle bei meinem gebildet. Und bei vielen anderen erfolgreichen war es auch so.
Aber vielleicht brauchst du auch einfach noch ein bisschen Zeit. Kann man verstehen, wir waren ja alle mal in dieser Situation und man hofft, dass sie damit ans Nachdenken kommen. Verständlich liebe Durcheinander, wenn du glaubst, dass es so funktioniert dann mach damit einfach weiter. :herz:


Ich weis nicht ob es funktioniert, das letzte mal war es jedenfalls der Fall...
Klar wäre es besser wenn ich komplett von der Bildfläche weg wäre aber umso schneller schaut er sich doch nach was anderem um :::
 

Wabi

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2021
Beiträge
724
Ich weis nicht ob es funktioniert, das letzte mal war es jedenfalls der Fall...
Das mag sein, aber das Ist dann immer wieder das gleiche Muster....und es hat ja auch nicht wirklich funktioniert, sonst wärest Du nicht schon wieder an dem Punkt.
Klar wäre es besser wenn ich komplett von der Bildfläche weg wäre aber umso schneller schaut er sich doch nach was anderem um :::
Liebes, hier triggert Dich ganz extrem Deine Verlustangst und ich bin mir sicher, er weiß darum :cry
Wenn er jetzt wirklich eine Andere findet und will, wirst Du es auch nicht mit Deinen Postings, auf sämtlichen Plattformen, davon abhalten können.

Mach es doch diesmal völlig anders und tauche WIRKLICH mal ab, nur so kann er eine Veränderung überhaupt wahrnehmen und sich Gedanken machen.

Aber letztendlich entscheidest Du natürlich selbst :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Kaffeetante

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2019
Beiträge
3.019
Klar wäre es besser wenn ich komplett von der Bildfläche weg wäre aber umso schneller schaut er sich doch nach was anderem um :::

Ja das sagen dann auch viele inklusive meiner Wenigkeit als ich hier angefangen habe.
Aber erstens ist meist genau das Gegenteil der Fall. Und zweitens wenn er sich wirklich aktiv nach was neuem umsehen will, wird er es tun und dir hilft keine Strategie dieser Welt.

Wabi hat recht damit, wenn Sie sagt, dass es der Verlustangst Trigger ist.
Mit der Zeit, wenn du dich hier durch die Stränge liest wirst du viele Parallelen finden zu deiner Argumentation.
Hast du dir Wolfgangs Texte mal durchgelesen? Die Kristallisation und der Mann-Frau Konflikt?
Das wäre jetzt ne super Ablenkung und zeitgleich kann man daraus auch viel lernen über die Mechanismen.
Die Erfolgreichen Stränge sind auch super, ich habe viele viele Stunden damit zugebracht und konnte meinen Typi damit sehr oft sogar mal einfach vergessen. Weil sie teilweise nicht nur extrem lehrreich sind sondern auch super spannend und witzig.
 

Statistik des Forums

Themen
12.794
Beiträge
2.162.940
Mitglieder
10.737
Neuestes Mitglied
KeinNiceGuy
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben