Er verhält sich widersprüchlich!

Wabi

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2021
Beiträge
724
Die Erfolgreichen Stränge sind auch super, ich habe viele viele Stunden damit zugebracht und konnte meinen Typi damit sehr oft sogar mal einfach vergessen. Weil sie teilweise nicht nur extrem lehrreich sind sondern auch super spannend und witzig.
Das stimmt...habe ich auch gemacht wenn es mir so richtig schlecht ging ;)
Ist nicht nur ne super Ablenkung, ganz nebenbei lernt man noch ne Menge...und gelacht habe ich auch viel :lach:
 

Music

Aktives Mitglied
Registriert
19 Feb. 2015
Beiträge
645
Ich hüpf auch nochmal rein.



Und genau das ist der Trugschluss und die Illusion, die unheimlich viele im Exback erst mal vorbingen um ihr Kreiseln um den Ex zu rechtfertigen, ich war nicht anders :smile: er hat bei mir auch immer brav täglich geschaut.
Aber das Gegenteil ist der Fall, die kommen erst ins Grübeln, wenn man sich komplett anders verhält. Als ich ne Linie gezogen habe und Wochenlang gar nix von mir zu hören oder zu sehen war, da haben sich die Kristalle bei meinem gebildet. Und bei vielen anderen erfolgreichen war es auch so.
Aber vielleicht brauchst du auch einfach noch ein bisschen Zeit. Kann man verstehen, wir waren ja alle mal in dieser Situation und man hofft, dass sie damit ans Nachdenken kommen. Verständlich liebe Durcheinander, wenn du glaubst, dass es so funktioniert dann mach damit einfach weiter. :herz:

Ganz genau Kaffeetante, um ihn nach der dritten KS wieder an die Angel zu bekommen muss man eine andere Schiene fahren. Gegebenenfalls sogar nur über eine Strategie.

Irgendwann ist das Ding durch und man ist nur noch uninteressant und abgelascht.

Meine Idee mit dem kleinen Herz ist keineswegs kindisch sondern kann sehr viel bewirken. Sollte er noch Restgefühle für dich haben lässt ihn das niemals kalt.

Aber ich denke auch du brauchst noch ein wenig Zeit um den Sinn des Ex-back zu verstehen.

Denn da kommt noch viel mehr auf dich zu um dich für ihn wieder interessant zu machen so wie du früher warst. Vor der Beziehung.

Nun genieße erstmal deine Zeit und werde wieder du selbst.

Music
 

Durcheinander

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2021
Beiträge
930
Das stimmt...habe ich auch gemacht wenn es mir so richtig schlecht ging ;)
Ist nicht nur ne super Ablenkung, ganz nebenbei lernt man noch ne Menge...und gelacht habe ich auch viel :lach:


Ich habe dieses Forum förmlich studiert :lach: ich lese auch immer Stränge wenn es mir schlecht geht.
 

Durcheinander

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2021
Beiträge
930
Ganz genau Kaffeetante, um ihn nach der dritten KS wieder an die Angel zu bekommen muss man eine andere Schiene fahren. Gegebenenfalls sogar nur über eine Strategie.

Irgendwann ist das Ding durch und man ist nur noch uninteressant und abgelascht.

Meine Idee mit dem kleinen Herz ist keineswegs kindisch sondern kann sehr viel bewirken. Sollte er noch Restgefühle für dich haben lässt ihn das niemals kalt.

Aber ich denke auch du brauchst noch ein wenig Zeit um den Sinn des Ex-back zu verstehen.

Denn da kommt noch viel mehr auf dich zu um dich für ihn wieder interessant zu machen so wie du früher warst. Vor der Beziehung.

Nun genieße erstmal deine Zeit und werde wieder du selbst.

Music


Ich habe auch nicht behauptet dass es kindisch wäre! Nur kenne ich niemanden, der den Status anschaut, nicht mal ich selbst :::

Den Sinn habe ich schon verstanden keine Sorge! Nur fällt es mir teilweise einfach schwer wie sicherlich jeden hier!

Vorhin hatte ich so ein schreckliches Tief wie schon seit Wochen nicht mehr, ich bin förmlich durchgedreht vor KK aber habe mich trotzdem zusammen gerissen ihm nicht zu schreiben... ()
ich verstehe meine Gefühlslage manchmal einfach selbst nicht. Trotzdem denke ich dass ich auf einem guten Weg bin denn ich bin zeitweise schon emotional abgekühlt :coolwink:
 

Durcheinander

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2021
Beiträge
930
Hallo ihr Lieben,
Heute sind wir bei Tag 18 der KS.
Letzte Woche ging es mir relativ gut aber seit den letzten 3-4 Tagen geht es mir immer wieder ziemlich schlecht.
Heute zb saß ich da und habe einfach ununterbrochen geweint, was ich wirklich schon lange nicht mehr hatte! :cry
Wann hört das endlich auf :::

Er schaute meine Bilder weiter an. Habe es aber reduziert.
Heute hatte ich einen Unfall und hätte ihn so gern an meiner Seite gehabt, aber leider Fehlanzeige :headshake:

kann ich mir überhaupt noch Hoffnung machen? :blush:
 

klangbild

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2019
Beiträge
1.818
Liebe Durcheinander,
Heute hatte ich einen Unfall und hätte ihn so gern an meiner Seite gehabt, aber leider Fehlanzeige :headshake:
Ich hoffe es war nichts Ernstes?

In solchen Momenten verstärkt sich das Vermissen. Es ist ein Auf und Ab und es braucht Zeit. Wieviel ist individuell. Bleib tapfer.
 
Zuletzt bearbeitet:

Durcheinander

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2021
Beiträge
930
Liebe Durcheinander,
Ich hoffe es war nichts Ernstes?

In solchen Momenten verstärkt sich das Vermissen. Es ist ein Auf und Ab und es braucht Zeit. Wieviel ist individuell. Bleib tapfer.


Wurde von einem Auto angefahren aber bin für das Ausmaß eigentlich ganz gut davon gekommen. Habe Verletzungen am Bein aber sonst ist alles heile. ()

Ja nur auch davor wurde es leider immer schlimmer und ich kann es mir nicht erklären... irgendwie habe ich das Gefühl dass er einfach nicht über seinen Schatten springen wird oder möchte... :cry
 

Herzlein

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2018
Beiträge
1.727
Oh je, gute Besserung! :cry
Und gut dass du trotzdem stark geblieben bist, in der Situation zu schreiben hätte dich ja garnicht gut dastehen lassen. :trost:

Wir werden sehen ob er springt oder ob man ihn zu gegebener Zeit anpingt. Dass Du auf jeden Fall in seinen Gedanken bist merkst ja daran dass er deine Postings anschaut. :lach: Aber jetzt hilft nur tapfer im Mauseloch bleiben.... Abwarten.... Wie wir das immer lieben. :schiefes_gesicht:

Es geht auf und ab mit dem Vermissen, man kann sich nur nach Möglichkeit ablenken aber so prinzipiell würde ich sagen es hört nie auf. Solange man an Jemand festhält der einen Mangel leiden lässt... Wenn man trotzdem nicht loslassen kann (bist hier ja in guter Gesellschaft) muss man lernen mit den Schmerzen zu leben. Ich war die letzten Tage auch in einem Tief, hab umdekoriert, war viel im Park laufen um die Gedanken zu beschäftigen. Mein Kerl setzt mich so auf Diät das ist kaum auszuhalten. Ich will stark wirken, reiße mich zusammen wie es nur geht. Aber ganz ehrlich, die letzten Tage ist es wieder echt schlimm zu ertragen wie wenig er sich meldet und ich darf ja nicht meckern. Aber ich liebe ihn eben zu sehr um davon lassen zu können. :duck:
 

Durcheinander

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2021
Beiträge
930
Oh je, gute Besserung! :cry
Und gut dass du trotzdem stark geblieben bist, in der Situation zu schreiben hätte dich ja garnicht gut dastehen lassen. :trost:

Wir werden sehen ob er springt oder ob man ihn zu gegebener Zeit anpingt. Dass Du auf jeden Fall in seinen Gedanken bist merkst ja daran dass er deine Postings anschaut. :lach: Aber jetzt hilft nur tapfer im Mauseloch bleiben.... Abwarten.... Wie wir das immer lieben. :schiefes_gesicht:

Es geht auf und ab mit dem Vermissen, man kann sich nur nach Möglichkeit ablenken aber so prinzipiell würde ich sagen es hört nie auf. Solange man an Jemand festhält der einen Mangel leiden lässt... Wenn man trotzdem nicht loslassen kann (bist hier ja in guter Gesellschaft) muss man lernen mit den Schmerzen zu leben. Ich war die letzten Tage auch in einem Tief, hab umdekoriert, war viel im Park laufen um die Gedanken zu beschäftigen. Mein Kerl setzt mich so auf Diät das ist kaum auszuhalten. Ich will stark wirken, reiße mich zusammen wie es nur geht. Aber ganz ehrlich, die letzten Tage ist es wieder echt schlimm zu ertragen wie wenig er sich meldet und ich darf ja nicht meckern. Aber ich liebe ihn eben zu sehr um davon lassen zu können. :duck:


Ich habe auch irgendwie nicht das Bedürfnis ihm zu schreiben, denn er ist dran und nicht ich!
Demnach würde ich tatsächlich zum jetzigen Zeitpunkt nicht mal ein Gedanke daran verschwenden, ihn anzuplingen! Das habe ich immer getan und ihr seht ja nun wie es geendet ist ()

Ich sage mir auch immer, wenn es richtige Liebe war, hört sowas selten auf also Bezugnehmend auf das vermissen. Bei mir macht es die Sache noch schwerer, weil der Urlaub vor 3 Wochen halt so schön war ()
Der Mann macht mich fertig :PP

Klar ist er irgendwo interessiert weil er es anschaut und vor ein paar Tagen habe ich alte Nachrichten von ihm gelesen wo er schrieb (Bezugnehmend auf Status gucken) dass er es nicht ohne Grund macht, sondern mich aus der Reserve locken will... somit macht er jetzt ja wieder das selbe?? ()
Was meint ihr, springt der Herr irgendwann über seinen Schatten? :lach:
 

Herzlein

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2018
Beiträge
1.727
Kann schon sein der springt. :lach: Mein Bauchgefühl sagt zumindest ich könne hier Optimismus verbreiten. Ich hab schon ganz andere stolze sture Böcke springen sehen.

Aber es braucht leider Geduuuuld, viel Geduld.:kaffeesmiley:

Ja soll er halt versuchen dich aus der Reserve zu locken. Schön. Aber du hast Recht, er ist dran. Wenn es ihm jetzt zu einfach machst und zuerst über deinen Schatten springst, wieder anfängst den Karren zu ziehen, wird das seine Gefühle gewiss nicht steigern. Da darf man dann auch mal bockig sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Durcheinander

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2021
Beiträge
930
Kann schon sein der springt. :lach: Mein Bauchgefühl sagt zumindest ich könne hier Optimismus verbreiten. Ich hab schon ganz andere stolze sture Böcke springen sehen.

Aber es braucht leider Geduuuuld, viel Geduld.:kaffeesmiley:

Ja soll er halt versuchen dich aus der Reserve zu locken. Schön. Aber du hast Recht, er ist dran. Wenn es ihm jetzt zu einfach machst und zuerst über deinen Schatten springst, wieder anfängst den Karren zu ziehen, wird das seine Gefühle gewiss nicht steigern. Da darf man dann auch mal bockig sein.


Ich hoffe dein Bauchgefühl hat recht :lach: meins lässt mich bei meinen Angelegenheiten momentan im Stich.
Ich sag es mal so, mit seinem anschauen meiner Postings weis er ja das ich es sehe und somit wird er sich von sich aus auch ins Gedächtnis rufen wollen! ABER das kann er von mir aus machen, denn nur taten in meine Richtung zählen jetzt für mich! Entweder er springt über seinen Schatten und zeigt das er Interesse hat oder er soll mich doch komplett in Ruhe lassen?:::

Geduld ist so gar nicht meine Stärke, demnach wundert es mich auch das ich das einfach so über mich ergehen lasse :lach:
 

Durcheinander

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2021
Beiträge
930
Hallo Leute,
Heute sind es schon 21Tage der KS... :::
die Zeit verfliegt. Ich habe eigentlich täglich ein Loch wo es mir ziemlich schlecht geht..
Mal was anderes... ich lese täglich mein Horoskop und eigentlich auch seins. Da stehen sehr interessante Dinge drin.
Glaubt ihr an sowas? :coolwink:
Ich war vor ca 2 Wochen bei einer Reiki Behandlung (falls euch das nichts sagt, ist quasi Handauflegen und Chakrenreinigung), danach ging es mir sowasvon gut und jetzt ist es einfach weg ()
Die Dame die das macht ist in meinen Augen auch sowas wie eine Hellseherin sie hat mir damals schon viele Dinge vorausgesagt auch sie meinte, dass sie der Meinung ist da kommt was :lach:
Au man... ich mache mir wirklich Gedanken :cry
 
R

Ray

Gelöschter User
Mal was anderes... ich lese täglich mein Horoskop und eigentlich auch seins. Da stehen sehr interessante Dinge drin.
Glaubt ihr an sowas? :coolwink:
Nein, ich glaube nicht an sowas.

Horoskope sind ja bewusst so offen formuliert, dass sie viel Raum für Interpretationen lassen. Deswegen fällt es einem auch so leicht Ereignisse die eingetreten sind in einen Zusammenhang mit ihren Aussagen zu bringe, und so zu dem "Schluss" zu kommen, dass die Horoskope wahr sind und die Zukunft voraussagen können. Im Übrigen nehmen "Wahrsager" und andere Menschen, die von sich behaupten übernatürliche Fähigkeiten zu besitzen, dieselben Mechanismen in Anspruch: Sie formulieren so, dass es ein Einfaches ist, seine Erwartungen und Hoffnungen in diese Formulierungen zu interpretieren. Oder aber Ereignisse die später passieren, auf diese Aussagen projiziert werden können.

Man darf da den Effekt nicht vernachlässigen, dass Menschen, die solche Personen aufsuchen, oder aber Horoskope konsultieren grundsätzlich natürlich bereit sind zu "glauben",denn sonst würden sie im ersten Schritt ja gar keinen Wahrsager aufsuchen. Und diese grundsätzliche Bereitschaft zu glauben, unterstütz natürlich die Mechanismen, derer sich solche Leute bedienen.

Das zweite Argument was dagegen spricht, ist, dass wenn Horoskope wirklich korrekte Aussagen enthalten würden, das ja zu der logischen Annahme führen müsste, dass jede Menschengruppe, die sich ein und dasselbe Horoskop teilt, immer die gleichen Ereignisse zu erwarten hätte, zum selben Zeitpunkt. Das ist ja nun definitiv nicht der Fall. :lach:
 

Amy1995

Aktives Mitglied
Registriert
29 Juli 2019
Beiträge
749
ich lese täglich mein Horoskop und eigentlich auch seins. Da stehen sehr interessante Dinge drin.
Glaubt ihr an sowas?

Hallo liebe Durcheinander,

ich lese auch bei dir still und heimlich mit :lach: und wollte sagen, dass ich auch gerne mein Horoskop lese, aber ob das alles auch so stimmt, weiß ich jetzt nicht. Aber es ist auf alle Fälle interessant und manchmal auch lustig. :lach:
Für Silvester hatte ich mir auch Glückskekse gekauft, da sind natürlich jetzt noch welche übrig, die ich auch jetzt noch gerne ab und an öffne. :thumbsup:

Fühl dich gedrückt :herz:
 

Durcheinander

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2021
Beiträge
930
Nein, ich glaube nicht an sowas.

Horoskope sind ja bewusst so offen formuliert, dass sie viel Raum für Interpretationen lassen. Deswegen fällt es einem auch so leicht Ereignisse die eingetreten sind in einen Zusammenhang mit ihren Aussagen zu bringe, und so zu dem "Schluss" zu kommen, dass die Horoskope wahr sind und die Zukunft voraussagen können. Im Übrigen nehmen "Wahrsager" und andere Menschen, die von sich behaupten übernatürliche Fähigkeiten zu besitzen, dieselben Mechanismen in Anspruch: Sie formulieren so, dass es ein Einfaches ist, seine Erwartungen und Hoffnungen in diese Formulierungen zu interpretieren. Oder aber Ereignisse die später passieren, auf diese Aussagen projiziert werden können.

Man darf da den Effekt nicht vernachlässigen, dass Menschen, die solche Personen aufsuchen, oder aber Horoskope konsultieren grundsätzlich natürlich bereit sind zu "glauben",denn sonst würden sie im ersten Schritt ja gar keinen Wahrsager aufsuchen. Und diese grundsätzliche Bereitschaft zu glauben, unterstütz natürlich die Mechanismen, derer sich solche Leute bedienen.

Das zweite Argument was dagegen spricht, ist, dass wenn Horoskope wirklich korrekte Aussagen enthalten würden, das ja zu der logischen Annahme führen müsste, dass jede Menschengruppe, die sich ein und dasselbe Horoskop teilt, immer die gleichen Ereignisse zu erwarten hätte, zum selben Zeitpunkt. Das ist ja nun definitiv nicht der Fall. :lach:


Damit hast du natürlich recht, ich gehe hauptsächlich zu ihr wegen der Reiki Behandlung und das andere ergibt sich nebenbei immer mal.
Was meine Horoskope angeht, ist tatsächlich schon vieles so eingetroffen aber ist vielleicht tatsächlich auslegungssache. :lach:
Trotzdem bin ich so ein Mensch der da auch irgendwo was rein interpretiert, eben weil es oft schon stimmte.


Viel wichtiger ist: du kannst mächtig stolz auf dich sein!!

Das bin ich tatsächlich auch :smile: aber ich hoffe halt täglich auf irgendeine Reaktion von ihm ()
Mir wurde allerdings gesagt, dass schon viele Zeichen da wären. Er schaut Status an (welchen ich jetzt seit 4 Tagen auch nicht mehr gepostet habe), löscht meine nimmer nicht (dazu meinte er damals das er von seinen anderen ex Freundinnen alles umgehend löschte, aber es bei mir nicht kann :::) und er ruft sich ja demnach immer wieder ins Gedächtnis und dazu schrieb er mir im Dezember schon dass er damit ne Reaktion bei mir erwartet, die bekommt er aber nicht :schuettel:
Ich möchte dass er auch wirklich merkt was ihm fehlt und möchte auch nicht dass ich wieder nur ne Option werde, dann lieber gar kein Kontakt!
 

Durcheinander

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2021
Beiträge
930
Hallo liebe Durcheinander,

ich lese auch bei dir still und heimlich mit :lach: und wollte sagen, dass ich auch gerne mein Horoskop lese, aber ob das alles auch so stimmt, weiß ich jetzt nicht. Aber es ist auf alle Fälle interessant und manchmal auch lustig. :lach:
Für Silvester hatte ich mir auch Glückskekse gekauft, da sind natürlich jetzt noch welche übrig, die ich auch jetzt noch gerne ab und an öffne. :thumbsup:

Fühl dich gedrückt :herz:


Hallo liebe Amy :smile:
Ja genauso geht es mir auch und wie gesagt bei mir hat wirklich schon vieles gestimmt :::
Ich bin zb nen Mensch der sich viel mit der menschlichen Psyche beschäftigt, finde das super interessant und das kam irgendwie auch erst als meine Psyche den Bach runter ging. Und da finde ich auch ziemliche Parallelen zu meinen Herren ()

Wäre ja auch zu schön wenn er einfach mal über seinen Schatten springt der sture Esel :lach:
 

Durcheinander

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2021
Beiträge
930
Gerade habe ich wieder ein schreckliches Tief.... :cry verstehe einfach nicht das er sich nicht meldet.. bin ich ihm denn so egal? :cry Heute vor 3 Wochen war der letzte Kontakt :cry
Das macht mich einfach so traurig...
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Hallo Durcheinander,

Wurde von einem Auto angefahren aber bin für das Ausmaß eigentlich ganz gut davon gekommen. Habe Verletzungen am Bein aber sonst ist alles heile. ()

Erst einmal wünsche ich dir ganz gute und schnelle Besserung. :)
Hab mich erschrocken, als ich das gelesen habe.
Ich hoffe, dein Bein heilt jetzt gut.

Gerade habe ich wieder ein schreckliches Tief.... :cry verstehe einfach nicht das er sich nicht meldet.. bin ich ihm denn so egal? :cry Heute vor 3 Wochen war der letzte Kontakt :cry
Das macht mich einfach so traurig...

Schau, Durcheinander.
Ihr seid ja schon länger getrennt.

sind seit 7 Monaten getrennt. Nach der Trennung seinerseits leitete ich 5 Wochen lang die strikte Kontaktsperre ein. Von ihm kam in der Zeit gar nichts. Ich hatte danach den Kontakt zu ihm gesucht was nicht wirklich gut lief. Es gab mehrere Treffen und auch Sex aber er wollte nie eine Aussage machen was das zwischen uns ist oder werden soll.

Er trennt sich und du leitest die KS ein. meldest dich aber dann doch wieder bei ihm.
Und vermutlich hast du ihm da auch versucht klar zu machen, dass du ihn zurück möchtest bzw. das auch mit deinem Verhalten gezeigt.

Als es mir reichte machte ich erneut eine Kontaktsperre worauf er meine Nummer löschte und sich nach knapp 3 Wochen bei mir meldete um sich zu beschweren dass von mir nichts kam.

Hier meldet er sich zwar wieder, suggeriert dir auch, dass er vielleicht wieder..... in dem er sich eben beschwert, dass du dich nicht meldest.
Leider bist du sofort auf diesen Zug aufgesprungen und standest gleich wieder zu seiner Verfügung.

Wir verabredeten ein Treffen in dem er mir sagte dass er mich vermisst aber auch sein Leben lebt ohne Rücksicht auf andere nehmen zu wollen. Seitdem hielten wir täglichen Kontakt und sahen uns auch wenn es passte einmal die

Und dann macht er dir eine klare Ansage: Er möchte sein Leben eben, wie er es mag, und dieses eben auch genießen...
Das heißt, dass er keine Beziehung mit dir möchte.
Aber wenn es für ihn eben passen würde, könntet ihr euch ja mal treffen. - Locker halt...

Das mal als Zusammenfassung und zur Erklärung.
Denn bis jetzt hast du ihm immer zu seiner Verfügung gestanden, wann er! wollte.
Was eben auch heißt, dass er haushohe Sicherheit hat, dass du ihn unbedingt willst.
Und schau, du bist ja auch immer noch präsent bei ihm. Alleine durch deine Posts, was du so immer machst und tust...
Er schaut sich das an, lehnt sich dann aber zurück, weil er sich denken kann, dass du sowieso auf ihn wartest.
Und deshalb auch unser Rat, mal komplett von der Bildfläche zu verschwinden, ihn mal wortwörtlich im Dunkeln stehen zu lassen, was du tust, mit wem und überhaupt.
Das könnte evtl seine Neugier wecken, mal bei dir nachzufragen. - Vielleicht.

Du scheinst da auch noch sehr sicher zu sein, dass er sich wieder meldet, weil das bis jetzt eben so war. Und das ist noch sehr präsent bei dir, deshalb hoffst du jetzt genau wieder darauf.
Verstehe ich, aber

Wäre ja auch zu schön wenn er einfach mal über seinen Schatten springt der sture Esel

Mit "stur" hat das weniger zu tun, sondern ihr seid eben getrennt und so "muss" er sich ja nicht melden.
Er könnte aber und du wärst da. Genau das weiss er eben.

Ich hab nur mal versucht, dir zu erklären, was sich jetzt abspielt, warum er sich verhält, wie er sich eben verhält.

:trost:

Du bist gerade noch im ganzen Verarbeitungs-Hoffnungsprozess und das dauert auch seine Zeit.
Es wird wieder besser werden und die schlechten Tage werden weniger werden. Ganz sicher..:smile:
 

Durcheinander

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2021
Beiträge
930
Hallo Durcheinander,



Erst einmal wünsche ich dir ganz gute und schnelle Besserung. :)
Hab mich erschrocken, als ich das gelesen habe.
Ich hoffe, dein Bein heilt jetzt gut.



Schau, Durcheinander.
Ihr seid ja schon länger getrennt.



Er trennt sich und du leitest die KS ein. meldest dich aber dann doch wieder bei ihm.
Und vermutlich hast du ihm da auch versucht klar zu machen, dass du ihn zurück möchtest bzw. das auch mit deinem Verhalten gezeigt.



Hier meldet er sich zwar wieder, suggeriert dir auch, dass er vielleicht wieder..... in dem er sich eben beschwert, dass du dich nicht meldest.
Leider bist du sofort auf diesen Zug aufgesprungen und standest gleich wieder zu seiner Verfügung.



Und dann macht er dir eine klare Ansage: Er möchte sein Leben eben, wie er es mag, und dieses eben auch genießen...
Das heißt, dass er keine Beziehung mit dir möchte.
Aber wenn es für ihn eben passen würde, könntet ihr euch ja mal treffen. - Locker halt...

Das mal als Zusammenfassung und zur Erklärung.
Denn bis jetzt hast du ihm immer zu seiner Verfügung gestanden, wann er! wollte.
Was eben auch heißt, dass er haushohe Sicherheit hat, dass du ihn unbedingt willst.
Und schau, du bist ja auch immer noch präsent bei ihm. Alleine durch deine Posts, was du so immer machst und tust...
Er schaut sich das an, lehnt sich dann aber zurück, weil er sich denken kann, dass du sowieso auf ihn wartest.
Und deshalb auch unser Rat, mal komplett von der Bildfläche zu verschwinden, ihn mal wortwörtlich im Dunkeln stehen zu lassen, was du tust, mit wem und überhaupt.
Das könnte evtl seine Neugier wecken, mal bei dir nachzufragen. - Vielleicht.

Du scheinst da auch noch sehr sicher zu sein, dass er sich wieder meldet, weil das bis jetzt eben so war. Und das ist noch sehr präsent bei dir, deshalb hoffst du jetzt genau wieder darauf.
Verstehe ich, aber



Mit "stur" hat das weniger zu tun, sondern ihr seid eben getrennt und so "muss" er sich ja nicht melden.
Er könnte aber und du wärst da. Genau das weiss er eben.

Ich hab nur mal versucht, dir zu erklären, was sich jetzt abspielt, warum er sich verhält, wie er sich eben verhält.

:trost:

Du bist gerade noch im ganzen Verarbeitungs-Hoffnungsprozess und das dauert auch seine Zeit.
Es wird wieder besser werden und die schlechten Tage werden weniger werden. Ganz sicher..:smile:


Mir und meinem Bein geht es relativ gut, danke für die Wünsche :smile:


Danke für deine ausführlichen Worte, du hast tatsächlich recht das ich immer wieder auf ihn zugegangen bin.. und als er bei mir saß und meinte dass er mich vermisst und es ein Zeichen sein muss das wir immer wieder zueinander finden, hatte ich halt schon Hoffnung..:cry

Ich habe jetzt seit Montag nichts mehr gepostet auf keiner Plattform.. aber heißt es nicht auch, aus den Augen aus dem Sinn? ::: Vielleicht interessiert er sich dann auch überhaupt nicht mehr für mich? :cry Keine Ahnung...

Leider hast du recht. Ich habe so Phasen da geht es mir super und weis auch dass ich das Theater Nie wieder möchte und im nächsten Moment weine ich unaufhörlich und vermisse ihn einfach so sehr....
das Interesse hat er schon noch irgendwo, sonst würde er mich was die postings angeht nicht so im Auge haben denke ich...
Trotzdem bin ich der selben Meinung, dass er denkt früher oder später schreibe ich sowieso wieder. :cry Möchte ich aber auf gar keinen Fall tun! Verspüre ich auch so gar keinen Drang dazu!
Ich weis halt auch nicht wie ich mich richtig verhalten soll um ehrlich zu sein.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.861
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben