Er verhält sich widersprüchlich!

Durcheinander

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2021
Beiträge
930
Komme erstmal zur Ruhe :brav:

Am Wochenende seht ihr Euch ohnehin nicht.
Warte nicht auf seine Entscheidung, teile Deine Entscheidung mit &
handel danach (Kontaktsperre). Alles andere wird sich ergeben....


Meine Auffassung habe ich ihm gesagt, dass ich keine Option sein will..
Das zerfrisst mich so weil ich es einfach nicht verstehe, dass er mich dann noch mit in den Urlaub nimmt... :cry

Beruhigen wäre gut nur Sitz ich auf Arbeit und habe eine Menge Zeit mir Gedanken zu machen.... :Wut:
 

Durcheinander

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2021
Beiträge
930
Komme erstmal zur Ruhe :brav:

Am Wochenende seht ihr Euch ohnehin nicht.
Warte nicht auf seine Entscheidung, teile Deine Entscheidung mit &
handel danach (Kontaktsperre). Alles andere wird sich ergeben....


Ich möchte einfach keine Option mehr sein... aber er kann ja auch nicht zu uns oder seinen Gefühlen stehen und das tut sehr weh...
 

Meta

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
3.485
Ich möchte einfach keine Option mehr sein...
Nimm Dein Schicksal selbst in die Hand.
aber er kann ja auch nicht zu uns oder seinen Gefühlen stehen und das tut sehr weh...

Er KANN schon,
nur in seiner Welt gibt es (leider) kein UNS.

Liebe Durcheinander, die Erkenntnis tut weh & schlummert schon längere Zeit in Dir.
Darum geht es Dir auch zunehmend schlechter. Du brauchst eine klare Position,
:sonnensschein:damit die Wolken vorbei ziehen.
 

Durcheinander

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2021
Beiträge
930
Nimm Dein Schicksal selbst in die Hand.


Er KANN schon,
nur in seiner Welt gibt es (leider) kein UNS.

Liebe Durcheinander, die Erkenntnis tut weh & schlummert schon längere Zeit in Dir.
Darum geht es Dir auch zunehmend schlechter. Du brauchst eine klare Position,
:sonnensschein:damit die Wolken vorbei ziehen.


Ich muss ihn wohl leider los lassen....


Er hat auch meine Nachricht von vorhin gelesen und keine Reaktion..

Ich denke auch dass es einfach vorbei ist.... :cry Ich muss wohl akzeptieren dass er mich einfach nicht mehr will... :cry
 

Durcheinander

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2021
Beiträge
930
Magst Du die Nachricht einstellen, damit die Situation konkret ist?


Die Nachricht habe ich vor unserem Telefonat geschickt:

Ich fragte ihn wie er die Woche Zeit hat und meinte dass ich Donnerstag oder Freitag jeweils nachmittags könnte oder evt Samstag.

daraufhin kam von ihm dass es schlecht aussieht und er es mir ja vorher schon gesagt hatte.. (wenig Zeit)

Ich fragte ihn dann was er gesagt haben soll.

Das haben wir ja dann im Telefonat besprochen.. er meinte am Telefon er meldet sich später aber ich zweifle daran...:cry
 

Meta

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
3.485
Ich fragte ihn dann was er gesagt haben soll.
Die Antwort liegt auf der Hand: Er hat keine Zeit.

Du baust mit Deinen Nachrichten immer mehr Druck bei Dir auf.
Das ist kontraproduktiv. :zwinkern:

Bitte schreibe ihm nicht mehr & wenn er anruft, hast Du keine Zeit.

Entscheide, wie es für Dich weiter geht.
Wenn Du einen Cut möchtest, dann können wir eine Nachricht vorformulierren.
 

Durcheinander

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2021
Beiträge
930
Die Antwort liegt auf der Hand: Er hat keine Zeit.

Du baust mit Deinen Nachrichten immer mehr Druck bei Dir auf.
Das ist kontraproduktiv. :zwinkern:

Bitte schreibe ihm nicht mehr & wenn er anruft, hast Du keine Zeit.

Entscheide, wie es für Dich weiter geht.
Wenn Du einen Cut möchtest, dann können wir eine Nachricht vorformulierren.


Ich werde ihm auch nicht mehr schreiben, denn laut Telefonat wollte er das tun..
Ich bin hin und her gerissen einerseits will ich ihn und das mit haut und Haar und andererseits will ich glücklich sein.. und das bin ich leider gerade gar nicht

Vielleicht sollten wir solch eine Nachricht tatsächlich vorbereiten falls im Laufe der Woche wirklich nichts mehr kommt? :cry
 

Cerebro

Neues Mitglied
Registriert
2 Feb. 2021
Beiträge
0
Post gelöscht wg. fehlender Schreiberechte. Admina Schneewittchen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Durcheinander

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2021
Beiträge
930
Zitat von Cerebro gelöscht. Admina schneewittchen


Wohl wahr...

habe ihm auch nicht geschrieben nach dem Telefonat und von ihm kam leider auch nichts...:cry
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pneuma

Aktives Mitglied
Registriert
2 Jan. 2021
Beiträge
719
In wie fern denn im Regen stehen lassen?
Das muss ich definitiv mein Kopf und mein Körper sind fertig.. und habe irgendwie das Gefühl es kaputt gemacht zu haben...

Hallo Durcheinander :smile:
Die anderen haben ja schon alles weitere gesagt und das unterschreibe ich so. Kümmer dich nun um dich und nicht um ihn. Sein Standpunkt ist gerade klar. Kaputt ist es ja leider schon. :brav:
 

Durcheinander

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2021
Beiträge
930
Hallo Durcheinander :smile:
Die anderen haben ja schon alles weitere gesagt und das unterschreibe ich so. Kümmer dich nun um dich und nicht um ihn. Sein Standpunkt ist gerade klar. Kaputt ist es ja leider schon. :brav:


Ich weis dass ihr alle recht habt... nun sitze ich zuhause auf meinem Sofa und analysiere das Gespräch...
Es macht mich traurig dass er bisher nicht nochmal geschrieben hat :cry
Ich will ihn allerdings auch nicht einfach gehen lassen dafür bedeutet er mir einfach zu viel :cry man tut das weh..
War schon immerzu kurz davor ihm zu schreiben aber konnte mich noch gut bremsen..
 

Durcheinander

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2021
Beiträge
930
Das Gefühl kann ich nachvollziehen. Aber ich denke die kennt er. :brav:


Verstehe nur das heiß-kalt verhalten nicht.... :cry
Leider können Gefühle aber nicht durch Worte verändert werden. :|


Sehr gut, dass du das durchgehalten hast. :smile:


Nein leider nicht... andererseits habe ich einfach so ein Bauchgefühl dass bei ihm auch noch etwas ist..
gerade hatte ich einen schwachen Moment und habe angerufen aber schnell wieder aufgelegt hoffentlich sieht er das nicht :Wut::Wut::Wut:
 
R

Ray

Gelöschter User
Nein leider nicht... andererseits habe ich einfach so ein Bauchgefühl dass bei ihm auch noch etwas ist..
gerade hatte ich einen schwachen Moment und habe angerufen aber schnell wieder aufgelegt hoffentlich sieht er das nicht :Wut::Wut:
Ja, natürlich wird er den sehen.

Wenn dein Bauchgefühl stimmt, dass da noch was bei ihm ist, dann ist deine beste Chance nun auf Abstand zu gehen. Warum kannst du in den verlinkten Texten des Begrüßungsposts lesen. Hast du dich schon in die Thematik eingelesen?
 

Durcheinander

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2021
Beiträge
930
Das war nicht wirklich optimal... sehen wird er es logischerweise, den verpassten Anruf. :shakehead:


Ich bin so doof..... :cry

Ja, natürlich wird er den sehen.

Wenn dein Bauchgefühl stimmt, dass da noch was bei ihm ist, dann ist deine beste Chance nun auf Abstand zu gehen. Warum kannst du in den verlinkten Texten des Begrüßungsposts lesen. Hast du dich schon in die Thematik eingelesen?


Ja habe mich bereits eingelesen.. mit der Kontaktsperre zb hatte er sich damals bei mir gemeldet aber genau das wollte ich eigentlich vermeiden... :blush:
 

Statistik des Forums

Themen
12.798
Beiträge
2.163.020
Mitglieder
10.738
Neuestes Mitglied
Schnuffki
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben