Er verhält sich widersprüchlich!

klangbild

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2019
Beiträge
1.818
Ich bin so doof...
Nein, ganz und gar nicht. Dein Gefühl ehrt ihn, es ehrt dich, es ehrt eure Verbindung. Dieses Gefühl, wenn auch gerade nicht in der Art und Weise zurück gegeben wie Du es dir gerade wünschen würdest, ist im Grunde etwas sehr Schönes. Es ist das, was uns diese Existenz als etwas Lebenswertes erscheinen lässt. In der Gemeinheit dessen, dass wir endlich sind, dass wir nicht frei sind, dass wir uns ewig erinnern, dass wir sehen können, was kommt, dass wir das Gute kennen und das Schlechte ertragen müssen. Dieses Gefühl, diese Fähigkeit uns darin zu verlieren, darin schwach zu werden und zugleich all unsere Stärke zu fokusieren - dieses Gefühl, das dich gerade durchströmt, ist das, wovon Götter träumen. Worum uns die Ewigkeit und das Allwissen beneidet. Du wirst daraus wiedergeboren innerhalb deines einen Lebens wie ein Phönix aus der Asche. All deine Schönheit liegt auch in deinen Tränen. Nichts kann diese darin aufhalten. Du wirst erkannt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Durcheinander

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2021
Beiträge
930
Nein, ganz und gar nicht. Dein Gefühl ehrt ihn, es ehrt dich, es ehrt eure Verbindung. Dieses Gefühl, wenn auch gerade nicht in der Art und Weise zurück gegeben, wie Du es dir gerade wünschen würdest, ist im Grunde etwas sehr Schönes. Es ist das, was uns diese Existenz als etwas Lebenswertes erscheinen lässt. In der Gemeinheit dessen, dass wir endlich sind, das wir nicht frei sind, dass wir uns ewig erinnern, dass wir sehen können, was kommt, dass wir das Gute kennen und das Schlechte ertragen müssen. Dieses Gefühl, diese Fähigkeit uns darin zu verlieren, darin schwach zu werden und zugleich all unsere Stärke zu fokusieren - dieses Gefühl, dass dich gerade durchströmt, ist das, wovon Götter träumen. Worum uns die Ewigkeit und das Allwissen beneidet. Du wirst daraus wiedergeboren innerhalb deines einen Lebens wie ein Phönix aus der Asche. All deine Schönheit liegt auch in deinen Tränen. Nichts kann diese darin aufhalten. Du wirst erkannt werden.


Natürlich wäre es etwas schönes... Ich hoffe sehr dass es mir bald besser geht..

Er rief mich vorhin zurück und wir haben sehr ruhig miteinander geredet. Zum Schluss meinte er ‚bis später‘ () Der Mann macht mich verrückt ..
 

Meta

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
3.485
Guten Morgen durcheinander:brav:,

wie möchtest Du jetzt weiter machen?
 

Meta

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
3.485
Das ist die Frage aller Fragen... :cry Vermutlich erstmal Kontaktsperre :cry
Was meint ihr?
Die Entscheidung triffst Du ganz allein, liebe Durcheinander.:brav:

Unsere Meinungen stehen auf den vorherigen Seiten.
Zusammenfassung: KS / Cut

OT: Magst Du Dir einen schönen Avatar als Profilbild einstellen.
 

Durcheinander

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2021
Beiträge
930
Die Entscheidung triffst Du ganz allein, liebe Durcheinander.:brav:

Unsere Meinungen stehen auf den vorherigen Seiten.
Zusammenfassung: KS / Cut

OT: Magst Du Dir einen schönen Avatar als Profilbild einstellen.


Fühle mich ziemlich schlecht was das angeht... aber anders wird es wohl leider nicht gehen :(
Hatte wohl einfach zu viele Hoffnungen


Da ich über mein Handy aktiv bin klappt es ja leider nicht muss nachher mal schauen wie ich es hin bekomme mit dem Avatar
 

Meta

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
3.485
Fühle mich ziemlich schlecht was das angeht... aber anders wird es wohl leider nicht gehen :(
:brav:... das ist nachvollziehbar, liebe Durcheinander.

Versuche erstmal KEINEN Kontakt aufzunehmen & verzögert distanziert zu antworten. Grenze Dich ab & nimm dir etwas mit einer Freundin vor. Plane die Zeit nicht für IHN sondern ausschließlich für DICH.

Schaffst Du das? :coolwink:
 
Zuletzt bearbeitet:

Durcheinander

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2021
Beiträge
930
:brav:... das ist nachvollziehbar, liebe Durcheinander.

Versuche erstmal KEINEN Kontakt aufzunehmen & verzögert distanziert zu antworten. Grenze Dich ab & nimm dir etwas mit einer Freundin vor. Plane die Zeit nicht für IHN sondern ausschließlich für DICH.

Schaffst Du das? :coolwink:


Ich bin immer wieder kurz davor zu schreiben und dann denke ich mir wieder, dass er jetzt am Zug ist und wenn ich ihm ein bisschen was bedeute wird schon was kommen.. oder?? :(


Leider habe ich frei und alle sind arbeiten oder haben was anderes vor.. mir fällt die Decke auf den Kopf :cry
 

Durcheinander

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2021
Beiträge
930
:cry
Bleib stark. :brav: .... und lass ihn grübeln, warum Du dich nicht meldest, okay :trost:


Ich probiere es... ich denke die Sache macht es viel schwerer, da ich halt jetzt 10 Tage mit ihm im Urlaub war und so ein gutes Gefühl hatte... vielleicht ist er jetzt auch erstmal ‚satt‘ von mir ich weis es nicht.... fragen über fragen :cry
 
R

Ray

Gelöschter User
Weis nicht... man hört ja auch öfter dass man irgendwie zeigen soll das man glücklich ist?! :::
Hat das letzte mal zumindest gut funktioniert

Das kannst du aber am besten durch eine KS erreichen. Dadurch, dass du dich nicht mehr aktiv bei ihm meldest, zeigst du ja, dass du ohne ihn gut zurecht kommst. Wenn man aktiv versucht den Eindruck zu erwecken, dass man glücklich ist, dann riecht das Gegenüber den Braten oft meilenweit gegen den Wind. Wenn du also versuchen würdest, das nun über einen direkteren Weg als über eine KS zu signalisieren, würde er dir das denke ich in Anbetracht deiner letzten Aktionen, sowieso nicht abkaufen. Dafür hast du ihm denke ich zu eindeutig gezeigt, wie viel dir noch an ihm liegt.
 

Durcheinander

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2021
Beiträge
930
Das kannst du aber am besten durch eine KS erreichen. Dadurch, dass du dich nicht mehr aktiv bei ihm meldest, zeigst du ja, dass du ohne ihn gut zurecht kommst. Wenn man aktiv versucht den Eindruck zu erwecken, dass man glücklich ist, dann riecht das Gegenüber den Braten oft meilenweit gegen den Wind. Wenn du also versuchen würdest, das nun über einen direkteren Weg als über eine KS zu signalisieren, würde er dir das denke ich in Anbetracht deiner letzten Aktionen, sowieso nicht abkaufen. Dafür hast du ihm denke ich zu eindeutig gezeigt, wie viel dir noch an ihm liegt.


Ich denke das Hauptproblem ist sowieso, dass er weis das er tief in meinem Herzen ist.
Mein Problem ist dass ich mir immer wieder selbst widerspreche... da steckt schon ein Teil Abhängigkeit mit drin :cry
 

klangbild

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2019
Beiträge
1.818
Ich denke das Hauptproblem ist sowieso, dass er weis das er tief in meinem Herzen ist.
Ray hat da vollkommen recht. Aktiv von dir aus kannst Du keine fröhliche Unabhängigkeit glaubhaft an ihn herantragen. Maximal geht das in Reaktion auf seine Aktionen - also dann, wenn er dich anschreibt oder sonstwie kontaktiert.

Mein Problem ist dass ich mir immer wieder selbst widerspreche...
Wenn er anruft, dann gehe bitte nicht ran. Er wird dann schreiben - darauf können wir dann reagieren, sofern es angebracht erscheint.

da steckt schon ein Teil Abhängigkeit mit drin
Die kann abgebaut werden. Das ist nur ein temporärer Zustand.


Auch wenn er jetzt glaubt, er sei tief in deinem Herzen - nach ein paar Tagen konträres Verhalten deinerseits kann sich das schnell ändern. Habe ich selbst so schon an mir erlebt. Da dachte ich auch "die haste sicher", nur um dann ein paar Tage später in völliger Unsicherheit darüber eine leichte Panik zu bekommen. Gefühle sind manchmal sooo unbeständig. Sein angebliches Wissen über deine Verfügbarkeit basiert nicht auf rationalen Fakten, sondern auf einem vagen, dubiosen Bauchgefühl. Und für dieses braucht er deinen "Input" - den Du ihm jetzt mit deiner Zurückhaltung in der Kommunikation entziehst. Und dann geht auch seine Sicherheit über dich den Bach runter.
 
Zuletzt bearbeitet:

Meta

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
3.485
Die kann abgebaut werden. Das ist nur ein temporärer Zustand.

Auch wenn er jetzt glaubt, er sei tief in deinem Herzen - nach ein paar Tagen konträres Verhalten deinerseits kann sich das schnell ändern. Habe ich selbst so schon an mir erlebt. Da dachte ich auch "die haste sicher", nur um dann ein paar Tage später in völliger Unsicherheit darüber eine leichte Panik zu bekommen. Gefühle sind manchmal sooo unbeständig. Sein angebliches Wissen über deine Verfügbarkeit basiert nicht auf rationalen Fakten, sondern auf einem vagen, dubiosen Bauchgefühl. Und für dieses braucht er deinen "Input" - den Du ihm jetzt mit deiner Zurückhaltung in der Kommunikation entziehst. Und dann geht auch seine Sicherheit über dich den Bach runter.
WORD :thumbsup:

.... - darauf können wir dann reagieren, sofern es angebracht erscheint.

:lach::lach::lach: Motto des Tages.
 
Zuletzt bearbeitet:

Durcheinander

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2021
Beiträge
930
:(
Ray hat da vollkommen recht. Aktiv von dir aus kannst Du keine fröhliche Unabhängigkeit glaubhaft an ihn herantragen. Maximal geht das in Reaktion auf seine Aktionen - also dann, wenn er dich anschreibt oder sonstwie kontaktiert.

Wenn er anruft, dann gehe bitte nicht ran. Er wird dann schreiben - darauf können wir dann reagieren, sofern es angebracht erscheint.

Die kann abgebaut werden. Das ist nur ein temporärer Zustand.


Auch wenn er jetzt glaubt, er sei tief in deinem Herzen - nach ein paar Tagen konträres Verhalten deinerseits kann sich das schnell ändern. Habe ich selbst so schon an mir erlebt. Da dachte ich auch "die haste sicher", nur um dann ein paar Tage später in völliger Unsicherheit darüber eine leichte Panik zu bekommen. Gefühle sind manchmal sooo unbeständig. Sein angebliches Wissen über deine Verfügbarkeit basiert nicht auf rationalen Fakten, sondern auf einem vagen, dubiosen Bauchgefühl. Und für dieses braucht er deinen "Input" - den Du ihm jetzt mit deiner Zurückhaltung in der Kommunikation entziehst. Und dann geht auch seine Sicherheit über dich den Bach runter.


In wie fern konträres Verhalten?!
Ich weis nicht wie ich reagieren würde wenn er mir lieb und nett schreibt...

hatte heute morgen aus Verzweiflung einfach noch geschrieben:
‚Ignorieren Wir uns jetzt?‘

Ich weis das war ein absoluter Fehler... aber ne Antwort kam bisher auch nicht
 

Statistik des Forums

Themen
12.786
Beiträge
2.162.701
Mitglieder
10.728
Neuestes Mitglied
Bella26
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben